Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 1384 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539589989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ina, Hallo es gibt ein energizing Duo für 40 euro, wäre das nicht was für Dich?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Maike

schön das Du wieder da bist. Gab es nicht neulich auch ein Set mit der großen Energizing und Sommercreme
    Viele Grüsse Sonja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Maike, das ist es . Seit wann ist denn das drin? habsch gestern nicht gesehen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Hallo Soni, mir gehts wieder gut, freue mich sehr, das ich vermißt wurde, das tut richtig gut
    Ja es gab ein Sommer special set und da waren die sommercreme, energizing, dekolletespray und kokos vanille kerze für 50 euro

Maike70
    Besucher

Ina, das set ist gut nicht wahr? da habe ich nämlich direkt an dich gedacht

Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm, ob ichs gleich bestelle? Oder verschiebe ichs auf morgeeeen??? (frei nach Scarlett o`Hara )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

@ Maike stimmt, ich wusste doch das da noch was anderes dabei war

@ Ina

wer hat eigentlich bisher die BL bestellt?
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Apollonia,
    na dann wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen beim Aufbrauchen. Ich bin aber auch dazu verdammt durch eine große Autoreparatur, die nun erstmal vorrangig ist. Aber dadurch können die alten Schätze dann auch richtig zur Geltung kommen...hätten bei Neukäufen ja eh nur weiter hinten im Schrank oder Regal vor sich hingeschlummert, oder?!

Mimilein
    Besucher

Ina,
    wenn ich Du wäre, würde ich sofort bestellen, wer weiss denn schon, wie groß der Bestand ist???Bei CK ist ja manchmal immer nur alles in Winzigvorräten vorhanden.

Dass es das Reiseset nicht mehr geben soll, finde ich sehr schade, ich habe in der Vergangenheit mir 4 x das Reiseset gekauft, 2x WC und 2x SC. Hab jetzt aber nur noch eine SC-Kosmetiktasche davon übrig.

Meine Laune...
    Amused

@ Mimi die Kosmetiktasche habe ich auch noch. Haber keine Tiegel und keine Flasche für die SL mehr.

Hat CK nicht mal in einer Sendung erwähnt, das sie was zum Nachfüllen raus bringen will?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

So, schon passiert...
    Jetzt heissts warten, und morgen einfach so sich berieseln lassen.
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

So ist´s recht, liebe Ina....
    Ich drücke Dir die Daumen , dass die Lieferung nun nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Soni
    @ Maike stimmt, ich wusste doch das da noch was anderes dabei war

@ Ina

wer hat eigentlich bisher die BL bestellt?

Hallo alle zusammen!!!

MAIKE, SCHÖN, DAß DU WIEDER DA BIST.
    Habe eine Halskrause an - kann nicht solange am PC sitzen. Halswirbelsäule Problem.

Wollte aber sagen, ich hatte die BL geordert, weil ich sie so liebe!!!! Sollte morgen auch schon kommen, habe schon VB.

Die Energizing hab ich ja noch auf Vorrat - die liebe ich genauso!!! Habe mir erstmals auch die Revit. bestellt. Bin schon gespannt.
    LG Justine

Mimilein
    Besucher

Hallo Maike
    ich bin noch relativ neu hier ...und da ich hier als Frischling nicht unhöflich sein möchte, sei auch von mir herzlich gegrüßt.
    Ich habe in den vergangenen Monaten immer schon hier gelesen, auch viele Beiträge von dir.
    Hoffentlich lesen wir Dich hier bald wieder regelmäßg!

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,
    mal sehen, ob ich morgen Zeit hab, die Sendung zu sehen. Ich liebäugle ja mit der SL und dem FSP. Letztgenanntes hatte ich noch nicht. Kann an das mit dem Primer von Ricarda M. vergleichen?

BJ-Einsteiger

Hallo,

war längere Zeit nicht da und habe mal eine CK-Frage: Findet Ihr auch, dass sich der Duft bei Special Care verändert hat? Ich habe schon so oft die Himalaya Wash Cream zurück geschickt und geschrieben, dass sie irgendwie muffig riecht. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass sich bei einigen Produkten die Zusammensetzung geändert hat. Das wäre ja eine Erklärung.

Ich finde jedenfalls, dass der Lavendelduft nicht mehr so lecker ist wie am Anfang. Was meint Ihr?

Viele Grüße

Happy

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben,
    mal sehen, ob ich morgen Zeit hab, die Sendung zu sehen. Ich liebäugle ja mit der SL und dem FSP. Letztgenanntes hatte ich noch nicht. Kann an das mit dem Primer von Ricarda M. vergleichen?
    papillon, ich denke, grundsätzlich kann man die beiden Produkte miteinander vergleichen, wobei ich den FSP als milder und besser in den Incis einstufen würde.

Zitat Zitat von Happy
    Hallo,

war längere Zeit nicht da und habe mal eine CK-Frage: Findet Ihr auch, dass sich der Duft bei Special Care verändert hat? Ich habe schon so oft die Himalaya Wash Cream zurück geschickt und geschrieben, dass sie irgendwie muffig riecht. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass sich bei einigen Produkten die Zusammensetzung geändert hat. Das wäre ja eine Erklärung.

Ich finde jedenfalls, dass der Lavendelduft nicht mehr so lecker ist wie am Anfang. Was meint Ihr?

Viele Grüße

Happy
    Happy, bei der Himalaya Wash habe ich bisher keinen Duftunterschied feststellen können , allerdings ist man bei HSE ja leider nicht davor sicher, irgendwelche Retouren zu erhalten. Somit weiß man natürlich auch nicht, wie lange und wie oft ein Produkt möglicherweise schon hin- und hergereist ist. Vielleicht ist der Duft auch von Charge zu Charge unterschiedlich . Ich hatte zum Glück noch keine muffige.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    papillon, ich denke, grundsätzlich kann man die beiden Produkte miteinander vergleichen, wobei ich den FSP als milder und besser in den Incis einstufen würde.
    Danke,Rosa
    Mit den Incis- das dachte ich mir! Den Primer find ich recht gut, was die Wirkung anbelangt.Er geht sowieso zur Neige und da ist das FSP ein guter Nachfolger. Mir ist der Preis bloß momentan noch zu hoch... und bisschen Primer hab ich ja noch.

BJ-Einsteiger

@Rosenrosa

Dass mit der Retourenware habe ich auch schon befürchtet. Ich habe diese Duftveränderung bei allen "Lavendel-Produkten" festgestellt. Auch die reduzierte Bodylotion kam mir nicht ganz koscher vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber als die Produktreihe raus kam, fand ich den Duft genial und war regelrecht süchtig danach.

Viele Grüße

Happy

Maike70
    Besucher

Justine, Mimilein, ich danke Euch, freue mich auch, wieder dabei zu sein, Justine, ich habe mir nun auch die Revi creme nochmal bestellt, ich muß sie einfach mal testen

Zitat Zitat von papillon
    Danke,Rosa
    Mit den Incis- das dachte ich mir! Den Primer find ich recht gut, was die Wirkung anbelangt.Er geht sowieso zur Neige und da ist das FSP ein guter Nachfolger. Mir ist der Preis bloß momentan noch zu hoch... und bisschen Primer hab ich ja noch.
    Papillon , gibt's da nicht ein Angebot zusammen mit einer Kerze ? Oder verwechsele ich das vielleicht , werde nachher nochmal nachschauen.

Happy , eine BL, die etwas muffig roch, ist mir allerdings auch schon begegnet - vielleicht hatte ich bei der Himalaya Wash auch einfach Glück.

Lavendel
    Besucher

gibt es schon Erfahrungsberichte zum Thema Selbstbräuner?

Inventar Avatar von Flocke

Kriege den Selbstbräuner und das Fruchtsäurepeeling diese Woche. Kann also noch nix berichten.

Habe mir heute noch eine Schüttellotion geordert, zu dem Preis !
    LG Flocke

Maike70
    Besucher

Habe den SB schon, er läßt sich gut auftragen, duftet sehr schön nach dem Balance duft. die Haut spannt nicht nach dem Auftragen, fühlt sich wie eingecremt an, habe es abends aufgetragen und hatte am nächsten Tag eine schöne leichte Bräune, leicht nicht so start, einfach wie von der sonne geküßt

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Sei lieb gegrüßt auch von mir, Maike. Schön ,daß du wieder da bist. Freue mich, dich wieder zu lesen. Deine Beiträge haben mir gefehlt.
    Liebe Grüße, Marianne

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe den SB schon, er läßt sich gut auftragen, duftet sehr schön nach dem Balance duft. die Haut spannt nicht nach dem Auftragen, fühlt sich wie eingecremt an, habe es abends aufgetragen und hatte am nächsten Tag eine schöne leichte Bräune, leicht nicht so start, einfach wie von der sonne geküßt
    Hallo Maike,

für die Infos. Kannst du mal berichten, ob die Haut "orange" wird, wenn du ihn mehrmals benutzt - das Gefühl hab ich nämlich (bei anderen Selbstbräuner), dass sie, wenn man sie zwei/dreimal benutzt so eine komisches orangebraun entsteht.

Mable

Maike70
    Besucher

Nö, orange oder gelb war ich nicht, einfach nur schön gebräunt

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Nö, orange oder gelb war ich nicht, einfach nur schön gebräunt

Danke, vielleicht sollte ich den dann auch mal probieren.
    Hab mit SB bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Mable

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von MableDibbs
    Danke, vielleicht sollte ich den dann auch mal probieren.
    Hab mit SB bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Mable

Ich auch. Da ich ja von Natur aus immer Farbe habe, allerdings im Gesicht ja versuche Sonne zu meiden wo es nur geht, habe ich den SB ja auch bestellt und gestestet.

Stimme Maike voll und ganz zu, der ist richtig gut.!!! Nicht gelb, riecht lecker, pflegend und macht einen sehr natürlichen Teint. War ganz erstaunt, mit fleckig ist auch nicht, obgleich man ja nicht sieht wo man ihn aufträgt.

So muss jetzt auch schon wieder aufhören. Hab ja immer noch diese Probleme mit der Halswirbelsäule. Viel SPass heute mittag bei CK!!!!
    LG Justine

Hallo zusammen!

Nachmittags ab 15:00 Uhr ist CK ja auf Sendung. Es gibt ein Set (Artikel Nummer 226534, das 50 ml Energizing, den Fluid Face Toner und das Schmuckstück (Brosche) enthält.
    Gibt es jemanden, der es bestellen möchte und Interesse nur an den beiden ersten Produkten hat?
    Ich hätte gerne die Brosche, schon seitdem es dieses Set gab, allerdings hat mein Anruf bei HASE, sie auch einzeln zu bringen, nichts gebracht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Sofia,

ich hatte mir die Brosche vor einiger Zeit mal bei EBAY ersteigert, da ich die Produkte so auch nicht brauchte...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Habe mir die Brosche auch mal bei Ebay ersteigert und finde sie einfach traumhaft schön, trage sie jedoch noch lieber an einer Schlangenkette als Anhänger

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Ich auch. Da ich ja von Natur aus immer Farbe habe, allerdings im Gesicht ja versuche Sonne zu meiden wo es nur geht, habe ich den SB ja auch bestellt und gestestet.

Stimme Maike voll und ganz zu, der ist richtig gut.!!! Nicht gelb, riecht lecker, pflegend und macht einen sehr natürlichen Teint. War ganz erstaunt, mit fleckig ist auch nicht, obgleich man ja nicht sieht wo man ihn aufträgt.

So muss jetzt auch schon wieder aufhören. Hab ja immer noch diese Probleme mit der Halswirbelsäule. Viel SPass heute mittag bei CK!!!!

ich brauch´s für die Beine - für´s Gesicht nehm ich ja FFT oder SL.

Danke für die Info und gute Besserung

und allen viel Spaß gleich bei CK.

Mable

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Sofia,

ich hatte mir die Brosche vor einiger Zeit mal bei EBAY ersteigert, da ich die Produkte so auch nicht brauchte...
    Hallo Serafina, hallo Maike,
    ich habe noch nie etwas bei Ebay ersteigert. Ich kaufe auch sonst nichts übers Internet, auch wenn ich etwas im Internet entdecke, mich informiere, ist der nächste Schritt das Telefon, da ich zumindest auf diesem Wege auditive Kommunikation habe.
    Es hat nichts mit altmodisch zu tun, sondern mit meinem Kaufverhalten, mit meinem "erfühlenden Denken". Es muss stimmig sein für mich auf allen Ebenen.
    Trotzdem herzlichen Dank für euren Tipp.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Aggressive

So, ich bin da . hab eben meinen "Mittags-Schönheitsschlaf" gemacht, und bin erst um 15.10 aufgewacht. Hab ich schon was wichtiges verpasst?
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Nö, Ina, wird nur das altbekannte besprochen, hast nichts verpaßt

Meine Laune...
    Aggressive

Danke Maike . Inzwischen ist mein Käffchen fertig-hol mir gleich mal ne Tasse voll (ich hab hier immer Hahn und Henne Becher in gebrauch, die haben so eine schöne Grösse) , und dann wirds gemütlich .
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Maike und Ina

ich habs mir auch gemütlich gemacht. Ich sitze hier gerade mit der Lavamaske auf dem Gesicht . Jetzt überlege ich mir, ob ich mir noch meine SBC in die Haare mache, dann bin ich komplett.

Tschüssi bis später
    liebe grüße appolina

Mimilein
    Besucher

Hallo an alle,
    Ina, ich beneide Dich, Du konntest ein Schläfchen halten..... Das täte mir jetzt eigentlich auch sehr gut, hatte eine unruhige Nacht, da jetzt nämlich mein Sohnemann mit der Erkältung dran ist.AAAAber...
    ich habe jetzt auch einen großen Pott Kaffee neben mir, hell und schööööön süß. Das brauche ich heute irgendwie , mir war vorhin so schwindelig, da muss ich mal meinen Kreiskauf irgendwie aufpuschen.

Ihr Lieben, wer bitte ist denn heute die Moderatorin bei CK? Die mag ich aber irgendwie gar nicht, kenne sie auch noch nicht. Habe vorhin erstmal die Sendung auf leise gestellt, da sie mir zuviel "mmmhh, aha, und dergl." dazwischengebrummt hat, während CK erzählte.

Also ganz ehrlich, trotz der ganzen negativen Silikonberichte hier, die ich ja in den vergangenen Monaten hier mitgelesen habe, kommt mir die SCI trotzdem so lecker ´rüber via TV, dass ich am liebsten alles bestellen würde. Ich kann´s ja im Moment nicht, aber ich würde schon gerne.
    Irgendwie strahlt CK immer wieder etwas magisches aus, oder empfinde nur ich das????