Guten Mittag Ihr Lieben
Lioara, Du kannst bei Tuben eigentlich nur im Deckel sehen, ob die Sachen schon mal benutzt worden sind, dann setzt sich da ja meist was ab.
Aber komisch ist es wirklich sehr mit dem Wasser, dass sich Phasen bei NK mal trennen können, okay aber so, wie Du es beschreibst? Ich würde da anrufen,egal, was die von Dir denken.
Tsavo, mit Deinen Milien ist ja blöde, so dicht am Auge hatte ich auch mal eine, es hat knapp ein Jahr gedauert und dann ist sie von allein wieder weg.
Meine Haut rebelliert übrigens auch immer noch, weiß der Geier, was das ist, hab dann Asam zwischendurch genommen - ja ich weiß, bin blöde - aber da hab ich nun satte Pickel bekommen, sieht echt klasse aus, aber Dummeheit muss bestraft werden
Bernstein, wie bitte? Deine Mutter ist gesperrt? Und dann hat man ihr angeboten doch wieder zu bestellen? Na toll, das wird ja auch auf mich zu kommen, denn ich habe ja auch so viel retourniert, neulich noch wieder das Smoothing und ich habe da angerufen, da war die schon so merkwürdig.
Die sind doch bescheurtmir haben sie gesagt, Gründe auf den Retourenzettel schreiben genügt, man soll nicht noch extra anrufen.
Für mich ist der Sender jedenfalls auch gestorben, hoffe nur sehr, dass CKs Sachen dann bald anderweitig erhältlich sind, gerade die Düfte und die Körperpflege.