Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 1384 ErsteErste ... 29394748495051596999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Guten Mittag Ihr Lieben

Lioara, Du kannst bei Tuben eigentlich nur im Deckel sehen, ob die Sachen schon mal benutzt worden sind, dann setzt sich da ja meist was ab.

Aber komisch ist es wirklich sehr mit dem Wasser, dass sich Phasen bei NK mal trennen können, okay aber so, wie Du es beschreibst? Ich würde da anrufen,egal, was die von Dir denken.

Tsavo, mit Deinen Milien ist ja blöde, so dicht am Auge hatte ich auch mal eine, es hat knapp ein Jahr gedauert und dann ist sie von allein wieder weg.

Meine Haut rebelliert übrigens auch immer noch, weiß der Geier, was das ist, hab dann Asam zwischendurch genommen - ja ich weiß, bin blöde - aber da hab ich nun satte Pickel bekommen, sieht echt klasse aus, aber Dummeheit muss bestraft werden

Bernstein, wie bitte? Deine Mutter ist gesperrt? Und dann hat man ihr angeboten doch wieder zu bestellen? Na toll, das wird ja auch auf mich zu kommen, denn ich habe ja auch so viel retourniert, neulich noch wieder das Smoothing und ich habe da angerufen, da war die schon so merkwürdig.
    Die sind doch bescheurt mir haben sie gesagt, Gründe auf den Retourenzettel schreiben genügt, man soll nicht noch extra anrufen.

Für mich ist der Sender jedenfalls auch gestorben, hoffe nur sehr, dass CKs Sachen dann bald anderweitig erhältlich sind, gerade die Düfte und die Körperpflege.

Inventar Avatar von lioara

Für mich ist der Sender jedenfalls auch gestorben, hoffe nur sehr, dass CKs Sachen dann bald anderweitig erhältlich sind

Daggi, so ist das bei mir auch!!!!! HSE ist gestorben!!!!! Ich hoffe, dass auch CK geht.

Ich habe bei HSE angerufen, was für mich schrecklich war, da ich so was nie getan habe und hoffe, auch nie wieder machen werde!!!! Sie melden sich bei mir...
    Tja keine Ahunung... mal schauen. Übringes kam heute früh wieder Wasser raus und...ein weing Creme auch dazu Ich habe sie aufgetragen und nun merke ich kleine Rötungen und ganz kleine Pusteln, da wo ich sie aufgetragen habe Ob ich auf etwas allergisch bin? Jetzt bereue ich fast, dass ich da angerufen habe, denn vielleicht tut mir die SOS gar nicht gut... Auf der anderen Seite, würde ich trotzdem noch eine SOS sehen / testen: was ist, wenn bei mir keine SOS drin ist???? (sondern Nivea oder wat weiss ich... also, nachgefüllt von einer anderen Kundin, wie von supreme verdächtigt...???).
    Ich hoffe nicht, denn schon das zu denken... ; ich meine, ich habe sie auch aufgetragen...

ute58
    Besucher

Daggi schrieb:
    Meine Haut rebelliert übrigens auch immer noch, .
    Hallo Daggi

neulich hast du geschrieben, dass Du Arganöl für das Waschritual genommen hast.
    Hast Du nicht vielleicht mal überlegt, es nach der Reinigung auch auf die Haut auzutragen. Es soll ja z.B. auch bei Neurodermitis gut sein.

LG
    Ute

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    bin völlig überrascht, dass mein Beitrag jetzt doch drin ist. Ich habe die die letzte Zeit große Probleme, wenn ich eine Antwort posten will.
    Entweder dauert es bei meinem PC ewig oder die Seite wird gar nicht geladen.
    Habt Ihr nicht diese Probleme?

LG
    Ute

[ Geändert von ute58 am 23.01.2006 14:07 ]

Daggi
    Besucher

Lioara

Klasse hast Du gut gemacht, ist doch egal, wenn Du reagierst und ne neue bekommst, dann testest Du es noch mal oder verschenkst die SOS dann, trotzdem muss und soll HSE Bescheid wissen, denn normal ist das nicht mit der SOS bei Dir. Aber ob jemand echt da was rein getan hat? Nee das glaube ich nicht, we macht sich so eine Mühe bei der kleinen Öffnung in der Tube Übrigens, hab ich vorhin vergessen, da ist kein Siegel drauf.

Ute

hab ich auch schon überlegt, dass ich mal nur Arganöl drauf mache, hab heute komplett SOS drauf aber es bitzelt ein wenig, aber immerhin gehen die Pickel weg, auch was wert

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo Ute

Hab das schonmal irgendwo nen Verdacht gepostet. Es dauert ewig, bis das Forum öffnet, bis die nächste Seite kommt, bis der Beitrag reingestellt wird. Das ist wirklich ätzend.
    Aber da sich die Beauties in verschiedenen threads drüber beklagen liegt es sicherlich nicht an unserer Heimausstattung. Sonst gibts bei mir im Netz auch nirgends Probleme.

Wahrscheinlich ist das Forum so gewachsen, dass der Gastgeber-Server, auf dem wir installiert sind, hoffnungslos überlastet ist. Dann wird das mit der Zeit immer schlimmer.
    Hab schon oft entnervt ausgeschaltet, weil ich zum nochmal nicht reinkam oder bei jedem Seitenwechsel wieder rausflog. Vielleicht muss die technische Kapazität da erhöht werden.

LG Rubinia

ute58
    Besucher

Hallo Rubinia
    Genauso geht´s mir auch oft!
    Jetzt hab ich mich mal mühsam durchgelesen und im Hilfeforum gefunden, dass demnächst ein neuer Server eingerichtet wird, weil der alte überlastet ist. Sollte schon letztes Wochenende passieren. Hat aber nicht geklappt. Ich wäre wirklich froh, wenn das bald funktioniert!

LG
    Ute

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Hallöchen!

Hurra!!!! Meine SOS ist heut´gekommen!!!!!!!!!!!!!! Hat auch fast nicht lang gedauert, denn bestellt hab ich´s mit dem ADT.....
    Egal!
    Bin schon gespannt wie sie ist- muss aber auch erst auftauen.... Naja, ein bißchen Angst hab ich schon, wenn ich mir mal so eure letzten Erfahrungen damit anschaue...
    Ich denk positiv: Meine ist sicher neu, unbenutzt, nicht aufgefüllt, ohne Wasseraustritt, duftet lecker und macht keine Milien, Pickel etc.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallihallo

@ bri - Ich drück' dir die Daumen , dass mit deiner SOS nach dem Auftauen alles in Ordnung ist.

Bei dem, was ihr hier so alles von gefrorenen Cremes berichtet, dürfen wir künftig nur noch im Frühjahr und Herbst bestellen - ich wage gar nicht daran zu denken, was uns im Hochsommer erwartet

@ lioara - Da stimme ich Daggi zu, war doch vollkommen richtig, HSE zu informieren. Wegen des Rückrufs brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da meldet sich dann sicher die sogenannte "Fachberatung" , da die Damen und Herren im Call-Center sich zu solchen Vorkommnissen nicht äußern können oder dürfen...

@ Daggi - Da pures Arganöl ein trocknendes Öl ist, sollte man es abwechselnd mit einem anderen Öl verwenden oder gleich ein anderes hinzumischen, da es ansonsten die Haut zu sehr austrocknen kann , sorry . Nur für den Fall, dass deine Haut sehr trocken sein sollte. Scheint eher ein Wirkstofföl in anderen Produkten als ein Alleinmittel zu sein...

@ Ute und Rubinia - Ich schließe mich eurem Problem mit dem langsamen Öffnen der Seiten an - einfach

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr

Rubinia, ich denke, das geht allen zurzeit so, dass es so langsam ist, aber es wird ja besser, warten wir mal ab, wenn der neue Server da ist

Bri, ich freu mich für Dich, bin gespannt, was Du zu berichten hast zur SOS.

Rosenrosa, danke für den Tipp, dass Arganöl austrocknend wirkt, finde ich große Klasse, dass Du es mir schreibst, also nix von wegen Klugscheiß

Ich glaube einfach, die Kälte tut ihr Übriges, dann hier herinnen die trockene Heizungsluft, wird Zeit, dass es Frühjahr wird, dann kann man auch wieder gefahrlos bestellen

Inventar Avatar von lunatica

ich hatte ja auch eine eingefrorene SOS bekommen, danach kam auch zuerst mal etwas durchsichtig flüssiges heraus. zudem hat sie mir um die augen etwas hausirritationen beschert, im rest des gesichts nichts. darum werde ich sie aufbrauchen und mich ganz langsam nach etwas anderem umschauen, was nicht hse-abhängig ist. werde somit abtrünnig, sobald maca und energizing alle sind. schade

Experte Avatar von Giuseppina

@Lioara

Ich habe neulich auf Arbeit ein paar Kartons mit Schaumbadkaraffen aus Glas ausgepackt, die frisch mit DHL geliefert wurden und musste feststellen, dass einige Schaumbäder eingefroren waren. Ich hab gleich an Dich gedacht . Also meiner Meinung nach, ist es diesmal kein HSE Problem . Das liegt wohl eher an den Postkutschen
    Ich glaube auch nicht, dass sich jemand die Mühe macht und dort Wasser reinspritzt, um es danach zu retounieren, wenn man die Tube auch ohne diese Umstände retounieren kann. Die Methode würde auch nicht beim eventuellen Sperren helfen - das ergibt keinen Sinn. Ich denke, die Creme hat sich durch die Kälte im Auto getrennt und wird sich nun nicht mehr richtig verbinden, weil das in den Tuben öfter passiert. Also geh mal nicht von einer gefakten Creme aus
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von lioara

Giuseppina: Du bist ja lieb!!! Dass Du an mich gedacht hast, ah ist das lieb... Oh, ich fühle mich so gut mit Euch, Ihr Lieben!!! CK hat uns irgendwie zusammen gebracht, kann man so sagen. Ich bin so glücklich Euch gefunden zu haben.

Ja, es stimmt eigentlich... wozu soll sich jemand die Mühe machen (nun werde ich ganz optimistisch)? Ganz ausgeschlossen wäre es eigentlich auch nicht...(jetzt bin ich wieder negativ). So eine Sch..., dass man so was erleben muss, anstatt dass man Spaß an seinem kleinen Luxus hat, so wie Tsavorit geschrieben hat...
    Ich wünsche mir echt, dass ich noch eine SOS bekomme (und wenn nicht, dann werde ich sowieso noch eine bestellen); ich möchte mal sicher gehen und sie vergleichen. Ich will wissen, was Sache ist!!! Mir macht’s schon Sorgen, dass meine SOS nicht so schön wie eure riecht... meine riecht überhaupt nicht schön nach Vanille, Milch und Honig... meine stinkt , wenn man so sagen kann, im Vergleich zu dem, was ich hier gelesen habe...

Aber Giuseppina hat mir gerade Mut gemacht: deshalb werde ich mich trauen, die SOS heute abend doch noch mal aufzutragen.... wenn überhaupt noch Creme raus kommt (außer Wasser ).

Maike70
    Besucher

Hallo,

meine SOS riecht ja auch nicht nach Milch und Honig, eher nach dem Arganöl, das riecht ja nun nicht so dolle, aber ich trage die augencreme vor der Energizing Creme und der Maca auf, da verfliegt der geruch also auch direkt. Also nicht traurig sein, wenn es etwas müffelt, dafür ist die Wirkung der Creme um so besser.

Habe mir gestern das 4er Seifen Set und Claire Parfüm bestellt, meins ist bald leer

LG
    Maike

Experte Avatar von Giuseppina

Meine SOS duftet nun auch nicht so, wie hier von einigen beschrieben Ich finde den Geruch (vom Arganöl) eher interessant, aber nicht herrlich oder so. Also wirst Du schon eine ORIGINAL CK SOS bekommen haben

Ja Maike, Claire ist bei mir im Frühling spätestens fällig Hatte es zwar heute dran, um mich vor den eisigen Temperaturen ein wenig wegzuträumen, aber nun muss ich doch Sensual weiter nehmen. Der ist bei mir nur noch halbvoll und ich überlege, ob ich ihn mir nochmal vor dem Sommer bestellen soll, weil ich ihn für die wärmeren Tage ja nicht so passend finde. Aber immer nur Claire ist ja auch langweilig auf die Dauer
    LG Giuseppina

Lavendel
    Besucher

@Lioara
    wie ich auch schon geschrieben habe, stinkt meine SOS auch
    Benutze sie jetzt für meine Hände, da ich sie im Gesicht nicht ertragen kann.

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Lioara, schön, dass wir Dich ein wenig beruhigen konnten Und den Geruch empfindet ja scheinbar jeder anders von uns

Maike, Du hast Dir Claire bestellt? Ich habe hier noch eine nagelneue Flasche stehen, freu mich schon drauf aber zurzeit nehme ich auch wie Giuseppina Sensual, ich finde es passt gerade bei den kalten Temperaturen

Giuseppina, vielleicht kreiert CK ja noch einen dritten Duft zum Sommer, wer weiß

Lavendel
    Besucher

Hallo
    ich versuche seit drei Wochen das Gesichtspeeling bei HSE zu bestellen. Ich schaue jeden Tag nach und ab und zu erschein die Tube mit der Gesichtbürste im Bestand, wenn man es jedoch anklickt, dann kommt die Ínfo, dass der Artikel eben ausverkauft wurde Ich brauche dringend ein Peeling, habe schon viele andere gekauft, doch keins ist so effektiv wie das von CK ich hoffe jeden Tag dass ich es bestellen kann und bin jedesmal enttäuscht wenn es sich wieder nicht in den Warenkorb legen läßt, möchte mal wissen was dieses "Spiel"soll

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    da hat sich eine Menge aufgestaut.

HSE-Frust, PC-Frust (bei mir übrigens auch) und SOS-Frust. Das kann doch nur besser werden.
    Habe auch schon öfters ausgemacht, weil ich ständig rausflog etc. Aber es scheint ein Ende in Sicht. Wie schön.

Ihr schreibt immer so schön über Claire. Ich hatte es mir auch schon 2x im Abstand von 2 Jahren bestellt und wurde jedesmal von Mann und Kindern total gemieden. Kinder sind ja da sehr ehrlich. Manchmal leider zu ehrlich.
    Sensual mag ich sehr gerne, wurde auch nicht weiter groß kommentiert. Aber wenn jeder einen komisch anguckt und sagt, wie riechst du denn, dann machts auch keinen Spaß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz Kälte und lasst euch nicht frustrieren. Wir haben ja immer noch uns.

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Guten Morgen!

Hab meine SOS heute Nacht getestet..
    Nach dem Auftauen war bei mir die Konsistenz ganz "normal". Der Geruch ist ein wenig eigenwillig- leicht "säuerlich, vielleicht ein bißchen wie Hefe. Riecht so das Arganöl ; ich hab nämlich noch nie Arganöl gerochen.
    Anfühlen tut sie sich jedenfalls gut auf der Haut und vertragen hab ich sie auch.
    Fazit: Sie bleibt in meinem Eigentum- und geht jetzt in den Langzeitttest.

Inventar Avatar von lunatica

@bernstein, deine worte stellen auf
    manchmal gibt es einfach fehltritte, wie eben bei der SOS, vielleicht ist nicht immer alles für jedermann
    ich hoffe innigst, dass es ck bald anderswo gibt, aber so richtig dran glauben möchte ich nicht.
    schön, wie du das mit claire beschrieben hast hatte auch mal bestellt und gemieden ist genau das richtige wort
    darum, euch allen einen sehr schönen tag. ich sage mir immer: ohne ck hätte ich das ritual ja nie kennengelernt. ist eigentlich immer ein schöner abschluss des tages

Dina
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

also meine SOS duftet sehr angenehm, etwa so wie der Eye Quencher. Sie kam zwar auch halb gefroren an, war aber tip top in Ordnung. Das war vor Weihnachten. Ich glaube jedoch mittlerweile auch, dass ich meine Augenpartie etwas überpflegt habe, genau wie damals mit dem Eye Quencher. Milien unter den Augen habe ich nämlich auch bekommen. Habe das hier gelesen und hätte nicht gedacht, dass es von einer zu reichhaltigen Pflege kommt. Schade, aber ist wohl wieder etwas zu viel des Guten, wenn es wirklich daher kommen sollte.

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Liebe CK Fans

Lavendel, vielleicht kommt das Peeling jetzt zur Sendung wieder, ich drück Dir die

Bin mal gespannt, wie das neue Peeling in der Tube dann empfindest, wir hatten ja schon drüber diskutiert, dass es anders geworden ist.

Bernstein, bei Claire scheiden sich wohl viele Geister, CK hat zwar immer gesagt, Sensual würde polarisieren, ich sehe das allerdings noch mehr bei Claire.

Bri, Arganöl riecht eigentlich leicht nussig, ist total schwer zu berschreiben aber säuerlich Aber anscheinend habe ich eh eine andere Nase, da ich ja auch leicht Vanille heraus rieche

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Dina,
    ich habe das Problem der Milien nach der Sos Creme ja jetzt auch,läßt Du die jetzt entfernen?Wo sitzen die Dinger denn bei Dir bei mir direkt an den Wimpern,da kann man doch keine Kosmetikerin rumstechen lassen,oder Macht das dann ein Hautarzt?Von allein gehen sie ja bestimmt nicht mehr weg schade.........das hatte ich noch nie von einer Pflege.Vllt. habe ich einfach zuviel Creme genommen............
    LG tsavo

chilliepie
    Besucher

tach auch

ich finde arganöl auch relativ angenehm, interessant und lecker riechend.
    und eigentlich eher dezent und nicht penetrant.
    ich könnte das direkt trinken

habe mir das vor einiger auf einer ethno-messe von einem stand mit naturprodukten aus marokko mitgenommen und kann es sowohl bei kosmetik als auch zu kulinarischen zwecken einsetzen.

die halbe-liter-flasche hat da so um die 16 ? euro gekostet.

ich kann es empfehlen. allerdings eher für den körper, bei der gesichstpflege mische ich

Dina
    Besucher

@tsavoritgrün

Wenn Du sie so nah am Auge hast, würde ich das auf jeden Fall einen Hautarzt machen lassen! Da wäre ich sehr vorsichtig.
    Bei mir sind sie nicht so nah an den Augen, eher im Knochenbereich. Was ich mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht gehen sie ja auch wieder von alleine weg, wobei das sicher ewig dauern wird. Vielleicht lass ich sie bei einer Kosmetikerin entfernen.

Daggi
    Besucher

Hallo Tsavo

so dicht am Wimpernrand würde ich auch einen Arzt dabei lassen, aber warte mal ab, es kann auch sein, dass durch Öl/Seife Reinigung, oder praktizierst Du die nicht, es auch weg geht.

Ich hatte ja auch eine am Auge , die von allein weg ist, allerdings hatte ich mal eine Gegend Wangenknochen, die habe ich ganz mutig mit einer heißen Nadel aufgepiekst und dann entfernt, die rollen ja richtig raus, diese fiesen Dingerchen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    na dann warte ich erstmal ein bißchen ab.....vielleicht rollen sie wirklich von allein wieder weg

Forengöttin Avatar von Sabi

@tsavo:
    ich drück dir die daumen das die dinger von alleine weg gehen

@all:
    ich finde die sos riecht richtig lecker nach arganöl, aber ich finde wie du daggi auch ein bißchen nach vanille! ich kann sie aber auch nicht jeden tag benützen, habe auch da gefühl, es überpflegt meine haut sonst, genau wie bei der maca

hatte ja auch eine gefrorene sos, bei mir kam auch wasser raus, wie bei dir lioara, die creme hatte sich wohl durch die kälte zersetzt, wenn ich sie geschüttelt habe, hörte man es in der tube "gluckern"
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Guten Abend Ihr Lieben,

ich glaube auch, dass es vom Überpflegen kommt, habe die SOS heute mal als Handcreme genommen, sie ist ja doch sehr reichhaltig und enthält viel Fett.

AWACS
    Besucher

Hallo, liebe BJs!

Heute möchte ich mal Werbung dafür machen, wie Ihr vielleicht Euren eindämmen könntet.

[ Geändert von AWACS am 25.01.2006 01:32 ]

Edit Claudia: Das war der Claudia eindeutig zu bunt hier

[ Geändert von Claudia am 26.01.2006 20:08 ]

Inventar Avatar von Zeanra

Krass. Ich will auch das Zeug, was du genommen hast. Scheint lustig zu sein.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich denke ein dezenter hinweis an claudia wär auch nicht schlecht oder?

Daggi
    Besucher

a-head

ansonsten

Hallihallo, ihr Lieben,

kennt zufällig jemand von euch die beiden derzeit wieder angebotenen Fellmützen? Da sie schon mal ausverkauft waren, nehme ich an, dass nun einige Retouren wieder verfügbar sind. Irgendwie liebäugele ich ja mit einem solchen Teil, kann mich aber nicht so recht dazu durchringen, da ich eigentlich weder eine Mützen- noch Hutträgerin bin. Außer hin und wieder einem Strohhut im Sommer...

Für mich wäre es auch interessant, die Größe der Mütze zu erfahren, da ich mal einen doppelseitig tragbaren Stoffhut hatte (den kennen sicher einige von euch), der von einem solch überdimensionalen Ausmaß war, dass er selbst mit einer voluminösen Karnevals-Lockenperücke nicht tragbar gewesen wäre. Habe auch keine Lust bei HSE anzurufen, die taten sich damals schon mit der Größenangabe des runden Kissens sehr schwer...

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

ich habe mal wieder eine relativ naive Frage und hoffe ihr seid mir darüber nicht böse.
    Trotz Suchfunktion und das Lesen einiger Beiträge ist mir nicht ganz klar was der Unterschied zwischen der SL von CK und einer Mineralfoundation ist (außer dass die eine flüssig und die andere feste Konsitenz hat) - vielleicht kann mir da ja jmd weiterhelfen?
    Benütze seit einer Woche nämlich die SL, meiner Haut gings eigentlich nie besser ... nur wenn man ganz genau hinsieht ist die Haut nicht schön glatt sondern ganz hubbelig
    Vermute deswegen dass ich vielleicht einen Inhaltsstoff nicht ganz so gut vertrage ...

Gruß, Mondschein

Daggi
    Besucher

Hallo Rosenrosa

Haben die Hüte nicht Einheitsgröße?

Ich hatte mir seinerzeit den Herbsthut bestellt, war angeblich lt Inet 58 aber im Hut stand 57.

Mir war er leider zu klein habe eben einen Dickkopf in jeder Beziehung

Nimm doch einfach mal ein Maßband und messe, ich denke, diese Winterhüte werden auch so 57/58 cm haben.

Hallo Mondschein

Kann Dir leider zum Unterschied MF und SL nichts sagen, denn ich nutze MF nicht.

Schade, dass Du Hubbel bekommst, könnte schon sein mit einem Inhaltsstoff, ich würde sie mal weg lassen, dann siehst Du es ja - ja, ja, toller Ratschlag von mir

chilliepie
    Besucher

@mondschein: sl ist mehr mattierend als deckend, ist kein make up

@AWACS: für was wolltest du jetzt werbung machen? *auf-dem-schlauch-steh*

mein post zum arganöl scheint ja irgendwie auch keinen zu interessieren, hmm?
    :zick:

Daggi
    Besucher

Chillie

lass Dich mal was meinst Du denn mit dem Arganöl? War doch keine Frage nur ein Statement oder sehe ich das nun falsch ?