Kennt einer diese Bodylotion? Wie schnuppert die? Ist sie zu empfehlen?![]()
![]()
Kennt einer diese Bodylotion? Wie schnuppert die? Ist sie zu empfehlen?![]()
![]()
Di BL duftet nach der Balance Linie, schön leicht lavendelig, zieht sehr gut ein und ist trotz trockener Haut bei mir ausreichend gewesen.
Da gibt es aber heute ganz schön viele Dauerniedrigpreise, was meint ihr?
Die Revi Creme, die SCI Augencreme, sogar schon der Selbstbräuner hat einen Dauersparpreis
nein, ich bestell heut nix nein ich bestellheut nixnein ich bestell heut nix nein ich bestell heut nix.....
(hab ja gestern den Doppelpack Energizing bestellt)
Obwohl... die helle SL????
nein, ich bestell heut nix nein ich bestellheut nixnein ich bestell heut nix nein ich bestell heut nix.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die BL hatte ich letztes Jahr mal - riecht super lecker!!!!!
Ich bin ja schon wieder angefixt...Zitat von Mimilein
![]()
Ina:
![]()
hypnotisier....hypnotisier.....
....sei standhaft...sei standhaft....
........und, wenn nicht, dann freu Dich über ein weiteres Päckchen, auf das Du Dich dann wieder freuen kannst.
![]()
Ich bestelle auch nix, mal sehen ob ich aus dem Kopf meinen Vorrat zu Hause aufzählen kann ( bin gerade im Laden)
2x 100ml Energizing
2 x 50 ml energizing
3x 50ml Macadamia
1x SOS Augencreme
3x 50 ml TWÖ
2x SL hell und dunkel
2x Waschcreme
1x Claire Hautöl
1x All over cream
1x FFT
1x Aprikosenpeeling
das sind die Vorräte
im Gebrauch sind
energizing, sommercream, TWÖ,SL,Reinigungsöl, Waschcreme, SCI Augen und Gesichtsmaske, Lavamaske, smoothing elixier, orangenpeelinggel
Sensualbad und Clairebadeöl, Selbstbräuner, Fruchtsäurepeeling
Also, da wird nix bestellt, für die nächsten 100 Jahre
Zitat von Trinity
Trinity, bei dem Preis für zwei BLs kannst du sicher nichts verkehrt machen. Wahrscheinlich stehen schon die Body Milks mit der veränderten Rezeptur in den Startlöchern und wer weiß, ob die tatsächlich noch so schön sein wird.
Sofia, das Schmuckstück ist wirklich sehr schön, hatte mir seinerzeit das Set noch zum erhöhten Preis bestellt. Vielleicht findet sich in dieser Runde ja noch jemand, der das Set mit dir "teilt"
Mimilein, bei der Moderatorin handelt es sich um Petra Peschel, sie hat "früher" auch gerne die Asam's moderiert. Mittlerweile scheinen sich CK und PP ein wenig aneinander gewöhnt zu haben, die ersten Sendungen fand ich auch recht "unruhig".
Justine, gute Besserung für deine HWS!
Ina, du bist also gestern schon schwach geworden
- sicher eine gute Entscheidung, so kannst du heute ganz entspannt zuschauen
Allen anderen mal einund
in die Runde
Ja, ich weiß auch nicht, ich glaube, ich war in meinem vorherigen Leben ein Hamster
MaikeZitat von Maike70
, bei der Gelegenheit denke ich an unseren Tausch... möchtest du die Bernsteinlotion zurück, um sie bei MF zu reklamieren (möglicherweise ist meine PN an dich zu diesem Thema im Nirvana verschwunden
)? Die ist definitiv gekippt
Sorry für OT
![]()
Hatte ich doch recht, das der Duft nicht ok war, oder? das ist nicht zum Aushalten.
Aber wir hatten ja schon getauscht, dann tausche sie doch besser für dich um, sag da einfach ich hätte sie dir geschenkt und sie ist schlecht geworden
nix mit aufhören von CK bei HSE, sie macht für nächstes Jahr Handschuhe für den Sommer
Sofia, das Schmuckstück ist wirklich sehr schön, hatte mir seinerzeit das Set noch zum erhöhten Preis bestellt. Vielleicht findet sich in dieser Runde ja noch jemand, der das Set mit dir "teilt"
Danke, Rosa,
ich mache noch mal einen Aufruf!
Irgendwann Mal, ist schon lange her, fand eine Beauty die Brosche nicht so schön, deshalb mein Gedanke und - wie schon Serafina und Maike geschrieben haben - werden die Teile bei Ebay versteigert. Nur, Ebay, wie weiter oben geschrieben, ist für mich nicht DIE Lösung.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Rosenrosa, hallo,schön, dass Du jetzt auch bei uns bist![]()
![]()
Danke für Deine Info, aber Petra Peschel kannte ich wirlich noch nicht. So wirklich geglückt finde ich diese CK/Moderatorin-Kombination aber nicht.
Aber immer noch besser als Andrea Lutz. Die ist mir leider zu hektisch mit CK.
Und Maike - ich staune, wie viele Schätze Du zu Hause hast. So viel Platz hätte ich - ehrlich gesagt - gar nicht in meinem Badezimmerschränkchen.
Hast Du Deine verschlossenen Tiegelchen auch im Bad gelagert, oder in einem extra Fach im Kühlschrank? So würde ich es jedenfalls machen.
TV-live: Jetzt ist Barbara Klein wieder da und macht mir ein schlechtes Gewissen, weil meine Flexibar ja schon soooo lange unter meinem Bett liegt und Staub ansetzt.
oh Maike, das habe ich gar nicht gehört, dass CK nächstes Jahr Handschuhe rausbringen will. Ist eine tolle Sache , finde ich.
Mmh, ach weißt du, Maike, wenn die Lotion von HSE stammen würde, hätte ich damit keinerlei ProblemeZitat von Maike70
. Aber irgendwie passt es für mich persönlich nicht zur MF-Philosophie, es so bei MF zu erzählen
, ich hätte kein gutes Gefühl hierbei
Ja, sie war definitiv nicht ok, roch sehr "streng", um es mal milde auszudrücken.
TV-live: Jetzt ist Barbara Klein wieder da und macht mir ein schlechtes Gewissen, weil meine Flexibar ja schon soooo lange unter meinem Bett liegt und Staub ansetzt.
viel spass wünscht Wilma
Rosenrosa, dann rufe ich an und sage, das ich sie mit dir getauscht habe und du festgestellt hast, das sie nicht ok ist, wäre das in Ordnung?
Nicht nur mein Flexibar steht in der Ecke, die DVD habe ich immer noch nicht getestet, werde ich aber bald in Angriff nehmen
Warum sollte sie denn aufhören?Zitat von Maike70
Sie verdient gutes Geld für sich und die (ganze) Familie, sie erhält - direkt - Anerkennung durch die Anrufer/innen bei den Sendungen, durch Briefe und ... nicht zu vergessen ... durch uns hier im Forum, denn wir sind die größte Anzahl.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das schwirrt hier mal herum, das sie nicht mehr lange bei HSE sei.
Habe heute das Gefühl, CK hat heute nicht so die rechte Lust, oder irre ich mich da?
Wilma, jaaaaa, aber, dann müsste ich ja drei Dinge auf einmal machen: Dem TV zuhören, auf den Compi schauen und auch noch turnen.....na, da verlangst Du ja was von mir.....
Aber ich verspreche, ich werde nach der Sendung mal wieder ein kleines bissi anfangen.
Bin ja ansonsten nicht faul......gehe zweimal in der Woche zum Fitnesstraining, aber meine Flexi????......lag halt sträflich unterm Bett.
Nicht nur mein Flexibar steht in der Ecke, die DVD habe ich immer noch nicht getestetMaikeeee, immer noch niiicht
?!?!?!
Dir hab ich doch das neue Video zu verdanken, erinnerst Du Dich?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nicht nur mein Flexibar steht in der Ecke, die DVD habe ich immer noch nicht getestet, werde ich aber bald in Angriff nehmen[/QUOTE]
Maike.....![]()
![]()
Zitat von Mimilein
![]()
![]()
bei 2x Woche Fitnesstraining ist es auch nicht sooo schlimm ,wenn sich die Flexi unterm Bett ausruht
viel spass wünscht Wilma
Weiß ich doch Ina, aber ich finde einfach nie Ruhe, um das wirklich eine Stunde zu machen, sollte vielleicht mal meine Männer dafür jetzt immer eine Runde auf den Spielplatz schicken
Ich sag ja, ich wünsche Dir Zeit.
Hast Du mal in Dein TB geschaut?
George Bernard Shaw
Zeit ist wirklich das kostbarste Geschenk Ina,
Schaue ich gleich mal rein
Wilma, ....ich wusste doch, hier ist jemand, der mir das schlechte Gewissen wieder abnimmt.....hihi...Da fühle ich mich gleich wieder besser...
![]()
Ina, ich Danke Dir, welch ein schönes Geschenk, werde es mir heute abend direkt ausdrucken, ich Danke Dir
Zitat von Mimilein
Mimilein, du hast recht, wirklich geglückt ist diese Kombination nicht. Vielleicht auch daher eine gewisse Lustlosigkeit CKs, die Maike ja eben bemerkt hat. Ich empfinde es heute ähnlich, obwohl ich die erste Stunde nur ein Viertelstündchen gesehen habe. Leider ist die erträgliche Moderatorenauswahl bei HSE inzwischen sehr eingeschränkt
![]()
Maike, das ist eine tolle IdeeZitat von Maike70
![]()
Dann werde ich das so machen, dann bekommst Du sicher eine neue, denn die ist wirklich nicht zu benutzen
Ich hoffe ja nicht, das es den xco als AdT geben wird, denn die Flexibar hat ja auch einen Dauersparpreis, das wird es sicher nicht werden.
Mimilein, ich habe die Sachen im Kühlschrank, da bleibt es am längsten frisch
Danke, Maike. Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Wilma, Mimilein
ein geteiltes schlechtes Gewissen ist ein halbes schlechtes Gewissen
. Meine Flexi Bar steht auch neben dem Türrahmen und wartet darauf, wieder mal in Schwingung gebracht zu werden.
Ina, trainierst du eigentlich wieder regelmäßig oder hindert dich die Rose derzeit?
Im Moment bin ich durch die Rose tatsächlich verhindert.
Aber ich fang wieder an, ich freue mich schon so darauf.
George Bernard Shaw
Ist doch sicher wie EntzugZitat von Ina
, du bist ja unter uns diejenige, die ganz konsequent und regelmäßig flex*****
![]()
Wird es denn so langsam besser mit der Gürtelrose?
Rosaich bin ganz
mit mir,weil ich die DVD 2x Woche durchziehe,ich möchte mir das einfach angewöhnen
![]()
![]()
aber ob die Disziplin reicht
![]()
viel spass wünscht Wilma
Halloihr lieben ich konnte die Sendungen leider nicht ganz sehen, hab ich was wichtiges verpasst?
Bestellt hab ich ja vorgestern schon BL und Schüttellotion.
Hab nur grad was von Handschuhen aufgeschnappt, die sollten doch vor 2 Jahren schon angeboten werden.![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
ja, der Ausschlag heilt allmählich. Ich hab da ein Hydrokolloidpflaster draufgepappt, damit nix scheuert. Aber die letzten zwei tage hatte ich starke nervenschmerzen, von der Hüfte ab das ganze linke bein runter. Heute ist dies besser, aber wenn ich Pech habe, bleiben diese nervenschmerzen mir noch ne Weile erhalten, dh sie treten immer wieder auf. ist so ein brennen und ne Empfindlichkeit wie bei einem sehr sehr starken Sonnenbrand.Zitat von Maike70
George Bernard Shaw