Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 492 von 1384 ErsteErste ... 392442472482490491492493494502512542592992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.680
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Christine Kaufmann

Hallo guten Abend an alle die noch da sind und an die, die morgen hier unterwegs sind schon mal ein -morjen-,

Habe mir heute nachfolgendes bei Ebay ersteigert. Kann mir mal eine liebe Beauty oder auch viele BJ sagen, ob dies Top oder Flop ist? Bin ja so nicht C.K.-Kenner, hab nur die SOS-Augencreme.

Lieferumfang:
    Aqua-Oil Reinigungsöl, 30 ml.
    Seiden-Schüttellotion "light", 50 ml.
    Himalaya Wasch-Creme, 50 ml.
    Waschtuch, 30 x 30 cm.
    kleine Kosmetikttasche.
    Aqua-Oil Reinigungsöl
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Uuups, jetzt hab ich doch den Namen von meinem ersteigerten Set vergessen zu schreiben. Das heißt "Travelset" von C.K.
    Wißt Ihr Bescheid??? Lese dann morgen nach und ärgere oder freue mich.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

eli , das Rosentaugel massiert man am besten auf die von einem Hydrolat befeuchtete Haut ein, dann spannt es auch nicht. Anschließend gibst du die Creme deiner Wahl hierüber.

bummi , du hast ein "halbes" Travelset ersteigert, da sowohl die Macadamia Creme als auch die Energizing (oder noch Verbena) in einem 15ml Tiegelchen fehlen. Allerdings kannst du nun mit dem Aqua Oil und der Himalaya Wash Creme das Ritual machen und hast ein kleines Fläschchen Schüttellotion. Ich diese kleinen Gefäße, so eine 50ml Flasche SL lässt sich auch mal wunderbar in der Handtasche mitnehmen

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen zusammen

eli , das Rosentaugel massiert man am besten auf die von einem Hydrolat befeuchtete Haut ein, dann spannt es auch nicht. Anschließend gibst du die Creme deiner Wahl hierüber.

bummi , du hast ein "halbes" Travelset ersteigert, da sowohl die Macadamia Creme als auch die Energizing (oder noch Verbena) in einem 15ml Tiegelchen fehlen. Allerdings kannst du nun mit dem Aqua Oil und der Himalaya Wash Creme das Ritual machen und hast ein kleines Fläschchen Schüttellotion. Ich diese kleinen Gefäße, so eine 50ml Flasche SL lässt sich auch mal wunderbar in der Handtasche mitnehmen
    Moin,

danke Rosa! Hatte viel bei Ck bestellt und hoffe es dauert nicht so lange.
    Dieses Travelset hatte ich auch mal in dem orangenen rundem Kosmektikbeutel, die kleinen Flaschen habe ich auch noch und fülle immer um. Hatte die immer in den Geschirrspüler gestellt, kamen picobello immer raus
    LG *eli*

Zitat Zitat von januschka
    @sofia,
    ich habe mir das Set bestellt weil ich unbedingt den FaceToner ausprobieren will und mit der Energizing war ich auch zufrieden. Ob mir die Brosche gefällt? Ich weiß es einfach noch nicht, eigentlich ist sie nicht mein Stil Versprechen kann ich jedoch nichts Ich würde mich dann bei dir melden. Ist das in Ordnung für dich?
    Noch ne Frage zum Toner, tu ich da auch SL drunter?
    Guten Morgen, Januschka,
    ja, das ist in Ordnung. Bitte melde dich, nachdem du weißt, ob sie für dich etwas ist oder nicht.
    Danke für dein aufmerksames Lesen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gern, eli. Dann drücke ich dir mal die , dass die Lieferzeiten diesmal maximal eine Woche betragen.

Ja, die kleinen Tiegel und Flaschen sind extrem praktisch , habe mich bisher auch von keinem trennen können. Das ist überhaupt das Schöne an den CK-Gefäßen, man kann sie mehrfach verwenden. Lediglich so ein Spender gibt hin und wieder mal den Geist auf (Toner ) und die Farbe des Deckels bröselt schon mal, aber ansonsten sind sie

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

genau Rosa. und zum reisen ist es extrem praktisch.
    LG *eli*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Gern, eli. Dann drücke ich dir mal die , dass die Lieferzeiten diesmal maximal eine Woche betragen.

Ja, die kleinen Tiegel und Flaschen sind extrem praktisch , habe mich bisher auch von keinem trennen können. Das ist überhaupt das Schöne an den CK-Gefäßen, man kann sie mehrfach verwenden. Lediglich so ein Spender gibt hin und wieder mal den Geist auf (Toner ) und die Farbe des Deckels bröselt schon mal, aber ansonsten sind sie
    Ja, Rosa, wir sind ganz praktisch veranlagte Beauties.
    Ich reise auch gerne mit dem CK Reiseset (mit anderem Inhalt in den Tiegelchen, je nachdem) und ich fand es gut, dass auch das Fläschchen mit dem Tiefenwirkungsöl gut hineinpasst.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

[QUOTE=MableDibbs]

Handschuhe?? Da gab es schon mal so was ähnliches wie Handschuhe - passend zum Jeanssonnenschirm - die waren aus Jeansstoff und haben so halb die Hände/Finger bedeckt.

Mable, die von dir genannten kenne ich nicht, aber ich habe einen dunkelblauen Pocket Hut (wie der khaki Hut, der für mich allerdings braun ist) zusammen mit "Handschuhen" dreiecksförmig, die nur den Handrücken bedecken und mit einer Gummischlaufe versehen, die über den Mittelfinger gestreift wird, damit die "Handschuhe" nicht verrutschen.

Allwissend Avatar von januschka

Zusammen
    Sofia, mach ich dann

Puppi, Rosenrosa, ich Katzen, das Bild habe ich von Google - Bilder. Da gibt es bestimmt auch Hundis

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Zitat Zitat von Sofia
    Nun, über die Suchfunktion habe ich den Text gefunden - Puppi und Dolcissima,
    ich bin euch nämlich seit Mittwoch Antworten schuldig. Was Salz betrifft bin ich sehr eigen. Fürs Essen benutze ich handverpacktes Luisenhaller Küchensalz (auch zum Baden), das Tiefensalz aus Natursole ohne chem. Zusätze ist. Für mich ist wichtig woher, von wem ... hier aus Deutschland, das in einem aufwendigen Siedeverfahren hergestellt wird, Produktionsweise die einmalig in Europa ist.
    Auch in der Küche: Lichtwurzel Kräutersalz (Benennung weil diese Wurzel den Lichtäther speichert, so R. Steiner)
    Zum Baden s. auch oben, dann Basensalz, "Himalajasalz" oder ein spezielles energetisiertes (Säuberungs)Badesalz.
    Ich habe nicht verstanden, wollt ihr in Deutschland kaufen oder Österreich.
    Soll es unbedingt H-salz sein?
    Das Salz, das ich in Österreich gekauft habe damals - die Saline ist nicht mehr aktiv. Den Laden gibt's bestimmt noch und die sind total nett.
    Hallo Dolcissima!
    Hallo Puppi!
    Ich zitiere diesen Beitrag von mir vom 18. August. Sorry, ich zitiere mich selber, da ich keine Reaktion von euch gelesen habe, vermute ich, dass ihr den Beitrag überlesen habt oder, dass sich das Thema für euch erledigt hat.
    Hinzufügen möchte ich, falls ersteres der Fall ist, eine gute Seite mit Salz und Edelsteinen landkaufhausmayer.de, die ich schon seit fast 10 Jahren kenne und die auch Krischina bei MF gepostet hat.

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Dolcissima!
    Hallo Puppi!
    Ich zitiere diesen Beitrag von mir vom 18. August. Sorry, ich zitiere mich selber, da ich keine Reaktion von euch gelesen habe, vermute ich, dass ihr den Beitrag überlesen habt oder, dass sich das Thema für euch erledigt hat.
    Hinzufügen möchte ich, falls ersteres der Fall ist, eine gute Seite mit Salz und Edelsteinen landkaufhausmayer.de, die ich schon seit fast 10 Jahren kenne und die auch Krischina bei MF gepostet hat.
    Oh entschuldige Sofia ich hab deinen Beitrag wirklich überlesen. ich hab damals gefragt wo ihr euer H-Salz bezieht weil bei uns gerade das H-Salz so wahnsinnig teuer ist. Ich werde mir die Seite speichern weil ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden bin. Vielen Dank dür deine Mühe

Kleines Dankeschön für Dich

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Zitat Zitat von Dolcissima
    Oh entschuldige Sofia ich hab deinen Beitrag wirklich überlesen. ich hab damals gefragt wo ihr euer H-Salz bezieht weil bei uns gerade das H-Salz so wahnsinnig teuer ist. Ich werde mir die Seite speichern weil ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden bin. Vielen Dank dür deine Mühe

Kleines Dankeschön für Dich
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Rose. Ich liebe Rosen!
    Na dann, ist mir die "ganze Geschichte" ja nicht umsonst im Gehirn "rumgegeistert" in den letzten Tagen!

Pauline
    Besucher

@ PuppI: CK hat mal Werbung gemacht für Longtimeliner. Ich hatte da mal einen Termin für Augenbrauen und Mund und habe ihn dann vor lauter Schiss kurzfristig abgesagt... . Ich traue mich das nicht, obwohl ich es leid bin, immer mit Lipliner und Eye-Brow-Fix von BB zu hantieren... Freut mich, dass deine Lippen so gelungen sind.

http://www.long-time-liner.de/

@ Bluewings: Was machst du denn für Sachen??? Meine Mami (Krankenschwester) hat mir das schon mit 6 Jahren beigebracht, dass man sich da nicht mal kratzen darf... ist lebensgefährlich, wenn sich das entzündet. Dedzudedzu!

Mimilein
    Besucher

Hallo!!
    Also, liebe bluewings, erstmal herzlich willkommen, und ausserdem muss ich Pauline unterstützen. Auch meine Mutter, die eine superschöne Haut hat, warnte mich schon zur Teenyzeit, dass ich am und um´s Auge herum nicht quetschen darf bzw. lassen darf. Drücke Dir die Daumen, dass bald wieder alles okay ist.
    Dass mit den "tollen" Nebenwirkungen bei Antibiotika kenne ich auch. Ich bin dann immer 10 x so oft wie an normalen Tagen auf dem Klo (wenn Du verstehst, was ich meine )

Bummi, da hast Du Dir doch schöne Dingelchen von CK ersteigert, ich hoffe für dich, dass alles unbenutzt ist.

Pauline
    Besucher

Hallo Mimi!

bei mir dauert das mit dem du-weisst-schon-was mehrere Monate... obwohl ich danach immer viel Joghurt esse u.s.w. Nach Antibiotika fühle ich mich lange Zeit schlapp und kaputt. Lieber nicht quetschen...

@ Alle: kann man mein neues Avatar erkennen? Ich bin ja EDV-mässig ziemlich blöd (ich bin ein DAU - der dümmste anzunehmende User ). Das ist meine griechische Frühstücksecke, da sitze ich im Winter morgens in der Sonne...

Mimilein
    Besucher

Jaaa, Pauline, das kann man gut erkennen!!! Es sieht sehr schön aus, ich mag sowas!!!!

Experte Avatar von bluewings

Pauline und Mimilein danke für eure lieben Worte
    Hatte so heftige Krämpfe noch nie bei Antibiotika. Ist aber wirklich ein Sauzeug und hoch dosiert. Eben weils so gefährlich ist. Desto beschämender ist es, daß das ausgerechnet mir passiert
    Deshalb rate ich euch Mädels nochmal: Geht nie zu ner Kosmetikerin, denn sie wissen nicht was sie tun
    Liebe Grüße von bluewings

Pauline
    Besucher

@ Bluewings, du bist härtegetestet. Zu dir kann man gehen. Schade, dass du in NRW lebst...

Pauline, du bist auch hart
    im Nehmen, wenn du zu mir kommen würdest
    Alle Achtung, solche Kunden brauch ich

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Dolcissima
    puppi Liebes ich hab dir doch mal gesagt wem du ähnlich siehst
    Dolcissima *vonobenbisuntenabschmus*

Wilma, achso

Pauline, Dein Avatar ist suuperschön

Bluewing, ich tät mich schon zu Dir trauen, bin ein harter Knochen Hab ja auch Chiara überstanden
    Geändert von *Puppi* (06.09.2006 um 19:08 Uhr)

Puppi, Liebes aber es ist fragwürdig, ob du auch MICH überstehst

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

@Sofia, ja genau die Handschuhe meinte ich - hatte irgendwie in Erinnerung, dass es die im Jeansstoff gab mit dem Jeanssonnenschirm

@Pauline - wow, das ist ja superschön - dachte erst, du hättest das Foto aus einer Zeitschrift "Schöner Wohnen" oder so - da ist man ja richtig neugierig, wie der Rest aussieht

@bluewings - du bist aber nicht zufällig im Rheinland, oder? Dann könntest du dich ja mal an mir austoben

Bis zur nächsten CK Sendung müssen wir uns noch gedulden bis zum 17.

Mable

Pauline bin im Rheinland "an der längsten Theke der Welt"
    Hast du eine gute Krankenversicherung?

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Mimi!

bei mir dauert das mit dem du-weisst-schon-was mehrere Monate... obwohl ich danach immer viel Joghurt esse u.s.w. Nach Antibiotika fühle ich mich lange Zeit schlapp und kaputt. Lieber nicht quetschen...

@ Alle: kann man mein neues Avatar erkennen? Ich bin ja EDV-mässig ziemlich blöd (ich bin ein DAU - der dümmste anzunehmende User ). Das ist meine griechische Frühstücksecke, da sitze ich im Winter morgens in der Sonne...

sieht sehr puristisch aus, aber warum nur im Winter Sonne
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von lioara

Hallo meine Lieben,

wann ist CK wieder auf Sendung? Ich würde sie mal gerne wieder sehen, auch wenn ich ihre Produkte kaum noch benutze... aber wer weiss? Aquaoil bräuchte ich ja wieder mal (hab nur noch eine Flasche da) und die Maca ist ja ok im Winter
    Liebe Grüße von Lioara

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von bluewings
    Pauline und Mimilein danke für eure lieben Worte
    Hatte so heftige Krämpfe noch nie bei Antibiotika. Ist aber wirklich ein Sauzeug und hoch dosiert. Eben weils so gefährlich ist. Desto beschämender ist es, daß das ausgerechnet mir passiert
    Deshalb rate ich euch Mädels nochmal: Geht nie zu ner Kosmetikerin, denn sie wissen nicht was sie tun

bluewings,Humor ist ,wenn man trotzdem lacht Hauptsache ,Du kommst mit einem blauen Auge (bloß nicht ) davon
    viel spass wünscht Wilma

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Pauline bin im Rheinland "an der längsten Theke der Welt"
    Hast du eine gute Krankenversicherung?

Ich bin zwar nicht Pauline - aber ich war´s mit dem Rheinland

Gute Krankenversicherung hab ich aber auch

......die längste Theke der Welt....ist doch ein gutes Pflaster für
    Kosmetikerinnen

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    Hallo meine Lieben,

wann ist CK wieder auf Sendung? Ich würde sie mal gerne wieder sehen, auch wenn ich ihre Produkte kaum noch benutze... aber wer weiss? Aquaoil bräuchte ich ja wieder mal (hab nur noch eine Flasche da) und die Maca ist ja ok im Winter

gestern war sie da.......und am 17.09. / 27.09. ADT und 30.09.

im Moment gibt es (gestern zumindest) ein schönes, günstiges Set mit Aqua Oil und Himmalaya Waschcreme - wenn du das HWG nicht magst kriegst du das bestimmt hier los - Angebot mit Maca wüsste ich jetzt im Moment nicht. Sonst schau mal auf der HP von HSE

Mable

Mable: Danke Weisst Du zufällg auch die genaue Zeit? Was für ein AdT ist ja zu viel verlangt, oder? ;-=
    Liebe Grüße von Lioara

Wilma

[QUOTE=*Puppi*]Dolcissima *vonobenbisuntenabschmus*

Albert Camus

Zitat Zitat von lioara
    Mable: Danke Weisst Du zufällg auch die genaue Zeit? Was für ein AdT ist ja zu viel verlangt, oder? ;-=
    lioara , am 17. ist CK von 15 bis 17 Uhr auf Sendung, gefeiert wird der 6. Claire-Geburtstag. Geplant ist ein spezielles Duftset mit limitiertem Miniflakon sowie viele weitere spannende Geburtstagsangbote - lassen wir uns mal überraschen

Am Mittwoch, den 27.09. ist CK um 8 Uhr und 17 bis 19 Uhr zu sehen. Zum AdT gibt's allerdings noch keine Hinweise

[QUOTE=MableDibbs]Hallo Zusammen,

@Sofia, ja genau die Handschuhe meinte ich - hatte irgendwie in Erinnerung, dass es die im Jeansstoff gab mit dem Jeanssonnenschirm

@Pauline - wow, das ist ja superschön - dachte erst, du hättest das Foto aus einer Zeitschrift "Schöner Wohnen" oder so - da ist man ja richtig neugierig, wie der Rest aussieht

Guten Morgen, zusammen!

Hallo Mable, der Sonnenschirm ist in der Tat aus Jeansstoff.

Pauline, "deine Ecke" ist sehr schön und ich gebe dir eine "1" - sei doch selbstbewußt, das Bild ist doch hervorragend!

@Rosi: Danke!!!!! Na dann mal schauen, was gibts als Adt.... Vielleicht wieder mal das Ritual Set... wäre nicht schlecht so für 40 - 50 Euronen

Gelle, HSE-Team?????
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ liora ich tip mal auf ein Schröpfgerät oder Schönheitskissen. Mir wäre aber ein Ritual-Set auch am liebsten.
    Viele Grüsse Sonja

An die von HSE ich hätte gerne das Sensual als ADT

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Dolci

stimmt wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber ich glaub das kommt nicht. Bisher gab es ja auch noch keines von Claire.

Übrigens falls Du es noch nicht weißt Katja hat sich abgemeldet.
    Viele Grüsse Sonja

Soni Warum denn? Ist was vorgefallen?

Albert Camus

Dolci , ich habe heute morgen bei einem Blick in mein GB festgestellt, dass Katja sich abgemeldet hat , vorgefallen ist gar nichts , jedenfalls nichts, von dem ich wüsste. Wirklich schade, habe ihr mal eine mail geschickt, vielleicht meldet sie sich nochmal.