Rosa Danke.
Was auch immer vorgefallen sein mag macht, es mich traurig wenn jemand ohne ein Wort des Abschieds einfach so geht, find ich persönlich ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, keine feine Art![]()
Rosa Danke.
Was auch immer vorgefallen sein mag macht, es mich traurig wenn jemand ohne ein Wort des Abschieds einfach so geht, find ich persönlich ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, keine feine Art![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci, ich denke auch, dass es schöner ist, wenigstens kurz Adieu zu sagen. Aber man weiß ja nie, was dahintersteckt
![]()
Nein das weiss man nichtaber ein bisschen wächst man ja hier auch zusammen und ein kleines Abschiedswort wäre einfach nur schön.
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
![]()
![]()
Rosenrosa, dass du die Info für Lioara schon geschrieben hast - bin erst jetzt wieder online
Was haltet ihr von einem "Best of" Adt? So unsere Lieblingsprodukte und von allem etwas!?
Zu einem Superknallerpreis natürlich
Mable
Wollte dir nicht zuvorkommen, liebe MableZitat von MableDibbs
, vielleicht hast du ja noch konkretere Infos...?
Ein Best Of Adt wäre genial - und dazu noch eines, das man sich wirklich selbst zusammenstellen darf![]()
. Ich wage gar nicht an das Durcheinander bei HSE zu denken
![]()
![]()
Und obendrauf ein Riesengeschenk![]()
![]()
das wärs
![]()
Albert Camus
Hallo meine Schönen,
bin immer noch nicht so ganz fit. Am PC sitzen ist ziemlich schwierig. Da ich ja auch auch sonst meine Arbeit schon über PC erledigen muss.
Trotzdem möchte ich euch allen HALLO sagen.
Habe meine Revit-. getestet. Ich bin total begeistert.!!!
Mimilein, danke dir auch noch für den Tip mit diesem GW- Sensationell!! Ich liebe es vor dem Ritual, zumal meine Haut eben zu Picklchen neigt.
Mable,
hast du dir den SB jetzt mal bestellt?? Hab ihn auch mal an den Beinen getestet. Wirklich toll!!
Maike, wie gefällt dir die Revi??? Super toll die nehme ich tagsüber und die Energizing abends. Ergänzt sich super!!!
LG Justine
Oh Justine, das freut mich sehr, dass der Tipp hilfreich war!!!!!!!
Rosi, mable, all:
wir machen uns ja mal wieder viel zu viele Hoffnungen und Gedanken und letzten Endes bekommen wir wieder ein Schröpfgerät oder Kissen als AdT... wundern würde es mich nicht ;-(
Ich hätte gerne das Aqua Oil + Himalaya Waschgel + maca + Geschenk +++...
Liebe Grüße von Lioara
Zitat von Dolcissima
Aber nur, wenn man das Forum als Ersatzfamilie sieht und keine Freunde hat außer das Internet und von morgens bis abends hier abhängt![]()
Tja Troll, kannste mal sehen.
Wir sind hier tatsächlich sowas wie ein Freundeskreis, und sind einander wichtig.
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das Dein persönliches Problem.
Übrigens, sollte dein Nickname Programm sein?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
So ist es Inaund vergeßt nicht mich zu sperren
![]()
lioaraZitat von lioara
, es gab doch auch lange kein Flexi Bar mehr
![]()
Lassen wir uns überraschen...
Oder vielleicht mal den X-Co trainer???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, davon würde ich mir VIELLEICHT noch einen zweiten zulegen, Justine trainiert ja auch mit zwei x-Co's
![]()
Ich habe gar keinen...
Vielleicht weiss ich ja auch nicht, was mir entgeht, aber mich hatte damals der Flexi sofocht angesprochen, diese Steinchen gefüllte Röhre irgendwie aber überhaupt nicht
.
George Bernard Shaw
Zitat von Rosenrosa
Hallo Rosa,
ja, ja und ich liebe es!!!
Das geht sogar mit meinem Halswirbel!!! Flexi ist dan momentan nicht so gut.
LG Justine
Der x-Co ist schon sehr effektiv, man glaubt es kaum, wenn man dieses Teil so sieht. Nach den ersten Übungen spürte ich am nächsten Tag ziemlich deutlich, welche Partien trainiert wurden.
JustineZitat von Justine
daran merkt man, dass es doch ein ganz anderer Bewegungsablauf ist und scheinbar auch andere Partien angesprochen werden. Sind eben zwei unterschiedliche Geräte.
Sagt mal, hab mich gerade gewundert, wieso diese merkwürdigen "Einsteiger" meistens hier landen??
LG Justine
Zitat von Rosenrosa
Absolut, Rosa.Und beide sind auf ihre Art richtig gut.!!
LG Justine
Weil es hier so schmusig ist![]()
Ich hab auch überlegt, was das soll, denke aber, am besten können wir das durch Nichtbeachten drosseln. So nach dem Motto: Don´t feed the troll(s), nä?
George Bernard Shaw
Troll,
Ach biste auch da!!! Hab ich gesehen. War mir auch klar, daß du dich gleich meldest.
LG Justine
JustineZitat von Justine
ich glaube, das liegt einfach an der Sehnsucht nach Vergangenem...
und der Tatsache, sich möglicherweise selbst ins Abseits gebracht zu haben...
Mich braucht man nicht füttern, lebe im Wald und komme zurecht Danke Ina![]()
und mir war klar, daß Du drauf anspringst, wie ein Motor brumm brummmZitat von Justine
Armer armer Troll![]()
George Bernard Shaw
Jaaaa stimmt DU fehlst mir wirklichZitat von Rosenrosa
![]()
Ey Ina, Du wolltest mich doch ignorieren, was ist nun damit?![]()
Ein letztes Wort noch, Troll:
Du hast Dich gerade geoutet.
Du warst irgendwann schon mal dabei, nä?
Ich fänds schön, wenn Du wieder hier mitmischen würdest.
Aber ehrlich, freundlich, und ohne Spams und Geätze.
Das würde mich freuen.
*Hoffnungslose Optimistin bin*
George Bernard Shaw
Ich habe gar nicht versucht mich zu verstecken, würde ich mich sonst Troll nennen?Zitat von Ina
Keine Sorge, Claudia wird mich schon sperren. Tja so ist sie nun mal, seufz![]()
Don´t feed the troll. Just ignore.
Paulineschönes Avatar hast du.
Ist das bei dir zu Hause?
Liebe Grüße von bluewings
Zitat von Pauline
mmmmhjammmjammm
Zitat von Pauline
![]()
![]()
Ja, aber es kommt viel kühler rüber. Unten ist ein heller, flauschiger Wollteppich, die Stühle sind kykladenblau mit Geflecht, der Tisch ist ein Kaffeehaustisch mit weißem Marmor und Eisengestell, an den Wänden sind warme griechische Fotografien, man blickt in den grünen Innenhof und ich habe noch ein wunderbares Rezept für einen Blaubeerkuchen mit VanillegussZitat von bluewings
.
Paulineich komme vorbei
Liebe Grüße von bluewings