War lustig hier schön, daß ihr so auf mich eingegangen seid. Man liest sich![]()
War lustig hier schön, daß ihr so auf mich eingegangen seid. Man liest sich![]()
![]()
@Rosenrosa - kein Problem - ist ja gut so - man weiß ja nie, wann jemand wieder da ist - ich hab eben versucht das AdT rauszukriegen - leider nix.
@Justine - ich hab noch nicht bestellt - ich wollte noch abwarten, was es an Angboten oder neuem am 17.09. gibt bzw. am 27.09. und dann mitbestellen.
Steht aber schon auf der Wunschliste
@ Pauline....ja, ja mach uns nur die Nase lang - fehlt nur noch der Ouzo
sagt mal, ich hab gehört, dass Claudia mal ein Interview mit CK einstellen wollte - hab ich das jetzt verpasst - oder ist es irgendwo anders eingestellt
Mable
Geändert von MableDibbs (07.09.2006 um 20:15 Uhr)
Mable, dann gedulden wir uns hinsichtlich des AdT noch ein wenig...
Stimmt, jetzt, wo du es erwähnst: Das Interview mit CK habe ich auch noch nirgends erspäht![]()
Also, isch wollte ja nienienienienie mehr bestellen...und jetzt habe ich doch die SL bestellt für 22,99 €. Adieu Selbstmischen - obwohl ich die rote Tonerde von Grüne Erde und das Kurkuma von Sonnentor schon gebunkert habe...
Bestellung: 03.09. - Lieferung 07.09. Einwandfreie Ware, ungeöffnet, keine Fingerabdrücke, intaktes Siegel. Na, geht doch!
Sodele, jetzt kann ich mit dem Selbstmischen erst in 9 Monaten beginnen. So lange hält die SL, wenn man sie ohne Pads aufträgt. Hhm. Danke für das Nümmerchen.
@ Mable: Ouzo steht schon kalt!![]()
Also ich wollte auch nix mehr bestellen und jetzt füllen die guten "Sächelchen" einen halben KühlschrankAber mein Töchterchen benutzt eifrig mit. Trotzdem reichen die Pöttchen und Tiegelchen noch locker 1 Jahr.
Aber die Rev. kenne ich noch nicht, überlege ernsthaft, ob ich die mal für die kalte Jahreszeit bestelle![]()
Hier schwärmen ja einige davon
Liebe Grüße von bluewings
wie lange lässt ihr eigentlich die laveamousse drauf? so lange bis sie bröckelt oder eher?![]()
LG *eli*
Habe am 02.09 bestellt, aber noch nix in Sicht. Auch noch keine Versandbestätigung. Aber ich hoffe jeden Tag.
Ich kann mich nicht über mangelnde Freunde beklagen nur im Gegensatz zu dirZitat von Troll
weiss ich wie man mit Freunden umgeht.
Warum meldest du dich immer wieder an,wo du doch einen so grossen Freundeskreis hast? Hast es anscheinend doch nötig.
Na ja vielleicht läuft ja auch dein Geschäft nicht so, könnt ich mir gut vorstellen bei deinem Umgangston.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo zusammen,
mal eine Frage:
Mache seit ca. 1 Woche brav das Ritual, aber meine Haut reagiert darauf ziemlich irritiert.(Pickelchen und unruhige Haut) Habe sonst die SCI Reinigungscreme und damit ist alles okay. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Anderes Thema:
Wer von Euch benutzt auch nachts die SL? Es heisst so schön "nachts nackig" (habe ich letztens erst hier so nett gelesen) Gebt ihr eine Creme drunter bzw. ist es nicht besser nachts gar nichts drauf zu tun?
Das war jetzt ziemlich lang und ich freue mich auf Eure Antworten.
Danke und liebe Grüsse.
Schachtelhalm
Hallo guten Abend an alle, wollte gerade einen Beitrag zitieren und meine Meinung dazu kundtun - ist schief gelaufen -. Also ignoriert jetzt diesen Beitrag, muß erst mal fertig nachlesen.
Geändert von Bummi (07.09.2006 um 23:14 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi
Am 17. ist ja Claire Geb. überlege ob ich mal Claire bestelle wie ist der Duft.
Finde im Moment den Blue Dreams von Asam toll, ist Claire auch etwas frisch?
Habe immer das Problem das bei mir Düfte sehr schnell verfliegen, hält Claire länger?
lg schnuffi
Guten Morgen, ihr Lieben
eli, da ich die Lava Mousse eigentlich relativ dünn auftrage, trocknet sie auch recht schnell an. Meistens lasse ich sie zwischen 15 und 30 Minuten einwirken, ich denke, das kann man ganz nach Gefühl und Zeit machen.
Schachtelhalm, vielleicht reagierst du auf die ätherischen Öle? Oder die Himalaya Wash Creme reizt deine Haut? Um das herauszufinden, ist es am besten, ein Produkt nach dem anderen zu testen, also immer nur ein einziges neues Produkt zu verwenden. So als Härtetest könntest du die Himalaya Wash ja mal solo anwenden und schauen, wie deine Haut reagiert. Oder du nimmst das Aqua Oil mal mit dem SCI Cleanser ab. Normalerweise nimmt man ja eher eine Seife, aber auch die könnte ja Reizungen verursachen. Daher würde ich dir ein Produkt empfehlen, von dem du die Verträglichkeit kennst - in dem Falle also den SCI Cleanser. Ich drück' dir die
, dass du den Übeltäter findest.
Zur nächtlichen Anwendung der SL: Man sollte nachts wegen des Hautstoffwechsels kein Fett auf die Haut geben, aber eine leichte Feuchtigkeitscreme plus SL oder - noch besser - ein kaolinhaltiges Produkt sind meines Erachtens schon sinnvoll.
Schnuffi, Claire lässt sich mit Blue Dreams nicht wirklich vergleichen. Claire duftet nach Mandarine und Jasmin, ein frisch-warmer Duft - entweder man liebt ihn oder mag ihn überhaupt nicht, da er doch sehr stark polarisiert. Dies gilt auch für Sensual... Tja, und wie lange so ein Duft anhält, ist auch immer sehr individuell, jeder Körper ist ja anders. Bei mir hält er schon eine gewisse Zeit - und ansonsten wird einfach mal nachgesprüht
![]()
Rosaaa!!! Wieder mal prima ausgedrückt!Zitat von Rosenrosa
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo,
Schnuffi, Claire ist gaaaaanz anders als der Asamsche blaue Duft!!!! Er riecht wie ein frisch aufgefüllter Korb mit Mandarinen, hat aber noch etwas warmes dabei.
Leider hat Rosenrosa recht, der Duft hält nicht sehr lange. Ich habe Claire seit es ihn gibt immer zu Hause.
Meine Bestellung ist übrigens auch noch nicht da. Hatte doch 2 x die SL, 1x Claire und einmal Sensual bestellt.
Hallo Rosenrosa,
danke für Deine Antwort. Was meinst Du mit kaolinhaltigen Produkt. Hast Du eine Empfehlung?
Werde mal testen ob ich auf das Aquaoil oder auf die Waschcreme reagiere. Vielleicht ist es ja auch das viele Splashen was die Haut zusätzlich noch iritiert. Habe heute ganz normal mir SCI Cleanser, Fluid und Calming plus SL gepflegt und da hab ich nicht dieses "irritiertsein".
Ausserdem suche ich noch eine Alternative für das SCI Fluid wegen seiner Silikone. Gibt es Vorschläge von Euch?
Liebe Grüsse und Dank.
Schachtelhalm
Danke für die Antworten warte dann mal auf den 17. wie teuer Claire dann ist und werde ich mal testen.
lg schnuffi
[QUOTE=Schachtelhalm]Hallo zusammen,
Wer von Euch benutzt auch nachts die SL? Es heisst so schön "nachts nackig" (habe ich letztens erst hier so nett gelesen) Gebt ihr eine Creme drunter bzw. ist es nicht besser nachts gar nichts drauf zu tun?
Hallo Schachtelhalm,![]()
wir sind beide hier aktiv!
ich benutze die SL - meistens - auch abends. Drunter eine nicht fetthaltige Creme.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Schachtelhalm,
bei mir war das auch schwierig mit der ÖL-Seife-Reinigung in Kombination SC-Öl und Him.Waschgel. Bei mir lag es eindeutig am Himalaya-Waschgel. Das war meiner empfindlichen Haut einfach zu viel.
Ausserdem benutze ich nicht ganz so heißes Wasser, da mir laufwarmes Wasser zum Splashen besser bekommt.
[QUOTE=Schachtelhalm]
Werde mal testen ob ich auf das Aquaoil oder auf die Waschcreme reagiere. Vielleicht ist es ja auch das viele Splashen was die Haut zusätzlich noch iritiert. Habe heute ganz normal mir SCI Cleanser, Fluid und Calming plus SL gepflegt und da hab ich nicht dieses "irritiertsein".
Hallo Schachtelhalm,
also ich kann die Waschcreme nur am Körper benutzen. Das Aquaoil benutze ich im Gesicht, aber auch nicht täglich.
Zitat von Schachtelhalm
Schachtelhalm, ein kaolinhaltiges Produkt ist beispielsweise die Shea-Aufbaumaske, man kann sie hauchdünn wie eine Creme über Nacht auftragen, insbesondere unruhige Hautstellen beruhigen sich im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht. Diese empfiehlt sich allerdings wegen ihrer nicht nur guten Incis auch eher selten... Ansonsten fällt mir noch die White Clay Maske von CV ein, die man gut als Nachtcreme verwenden kann. Aber falls du die Energizing benutzt, die ist in Verbindung mit der SL auch gut als Nachtpflege geeignet, da sie mehr Feuchtigkeit als Fett enthält.
Du suchst nach einer Alternative für das SCI Fluid? Wenn du innerhalb der CK-Linien etwas suchst, bleibt ja eigentlich nur die Energizing, denn in der SCI Revitalizing finden sich auch Silikone. Oder du benutzt das Smoothing Elixir, könnte allerdings auf Dauer wegen seiner Reichhaltigkeit die Haut faul machen.
Hallo Zusammen
@ Schachtelhalm ich benutze die SL immer nachts. Bei mir kommt aber noch die Energizing darunter.
Würde es vielleicht nur mal mit dem Aquaoil probieren, und halt erst mal eine schöne Seife nehmen. Wenn dann alles okay ist, dann weißt Du das es am Himalaya liegt.
Viele Grüsse Sonja
an alle,
bin auch mal wieder daSchachtelhalm, ich vertrage ja leider SC gar nicht. Hab damals immer nur ein Teil genommen entweder Öl oder Himalaya um zu sehen, was ich nicht vertrage.
Wollte Euch berichten, dass ich jetzt viel besser mit dem Flexi klar komme, hab am Dienstag fleißg mitgeturnt, als CK auf Sendung war. Ich war überrascht, dass der Stab so leicht in Schwingungen kam, ich vermute weil ich abgelenkt durch die Sendung war und mich nicht verkrampft habe. Jedenfalls turne ich nun jeden Tag etwa 10 Minuten, es bringt viel Spaß.
Ich freue mich schon auf den Claire Geburtstag, hoffentlich gibt es diese limitierten Flakons zu kaufen, Rosenrosa, hattest Du da nicht von geschrieben?
Hallo Rosa!
Das mit den kaolinhaltigen Produkten hab ich nicht verstanden, ehrlich gesagtWas genau ist Kaolin, hab gar keine Zeit zum nachschaun. Du empfiehlst die Shea-Aufbaumaske für unruhige Stellen, hätte ich mir nie gedacht
Ich dachte die ist mehr zum Straffen
Da ich gerade menstruationsbedingt eine unruhige Haut habe, kannst Du mir das vielleicht genauer erklären bitte
?
Puppi
, Kaolin ist ein Primärton, auch weiße Erde genannt. Es handelt sich um den reinsten und natürlichsten vorkommenden Ton. Das bekannteste Endprodukt ist das Meißener Porzellan
, es wird aber auch als Pudergrundlage (zum Beispiel in den Bärbel Drexel-Produkten) verwendet
. Auf die Poren hat es eine reinigende Wirkung. Die Shea-Aufbaumaske ist quasi ein Allroundprodukt, einerseits wird die Haut genährt, andererseits aber auch gereinigt und beruhigt. Ich hatte mal ein paar unangenehme Unterlagerungen, die ich mit einer abendlichen Behandlung mit der Shea Maske + SL wunderbar wegbekommen habe. Einfach auf die entsprechenden Stellen tupfen...
Rosenrosa, danke für die Erläuterung zu Kaolin. Ist ja sehr interessant, daß die Shea-Aufbaumaske so wirken kann. Bekomme ich die bei HSE? von Dr.Amoah? Auf jeden Fall weiß ich was ich nach meinem Urlaub zuerst bestellen muß.
Liebe Grüße, Marianne
Zitat von Bree
So stand's im Magazin.
Zitat von Marianne-G
Marianne, ja, die Maske kannst du bei HSE kaufen, einzeln ist sie recht teuer, aber dieses Set ist vielleicht ganz interessant: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1635326
Man kann aber auch direkt im Ethno Shop von Dr. Armah bestellen, aber günstiger ist sie dort leider auch nicht.
Rosenrosadachte schon, dass hier keiner mit mir reden möchte
Ich habe das Magazin leider nicht, daher meine Frage. Aber jetzt fällt mir ein
ich kann ja online bei HSE schauen, werde ich dann gleich mal machen.
Kaolin finde ich sehr interessant, es verstopft nicht die Poren, dann würde es doch auch positiv auf Mitesser wirken oder? Shea hat keine ätherischen Öle in seinen Produkten oder?
Ach du meine Güte, Dr. Armah heißt der Gute. Na gut. Aber die Sachen sind ja wirklich teuer. Nachdenken muß.... Vielen Dank Dir, Rosenrosa.
Liebe Grüße, Marianne
So, habs gelesen, ein limitierter Flakon, hört sich gut an
Aber viel besser fand ich die Überschrift "Entdecken sie mit Christine Kaufmann die Lavendelstadt..." ich dachte doch wahrhaftig man kann CK so mal live sehenblauäugig wie ich manchmal bin
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich nicht auf Jeden eingehe, aber momentan schaff ich es nicht, immer alles nachzulesen. Der Berufsalltag hat mich wieder, was Zeitmangel und Abendstotinsbettfallen bedeutet![]()
So habe ich heute wenigstens bisschen Zeit bei euch zu sein.
Die CK-Sendung letztens konnte ich leider nicht sehen, aber ich hab mir die helle Schüttellotion bestellt, die hoffentlich bald kommt.VB ist noch nicht da, aber ich hoffe auf morgen.
@Rosawas du alles weißt
...eines Tages nehm ich mein Meißner Porzellan fürs Gesicht
![]()
@rosa
danke für die antwort (lavamousse)
das mitdem kaolin ist interessant, mir geht es ja im moment wie *puppi*
vielleicht bestelle ich das set
LG *eli*
@ Bree![]()
dann hat es ja mit dem Flexibar doch geklappt. Einfach nicht denken ist das Motto.
Die limitierten Flakons gab es doch schon letztes Jahrgelb in einer Apfel- oder Birnenform mit eine Balk.
Viele Grüsse Sonja
SoniDu hattest so Recht, ich war ja sonst nur am Hinschauen, wie halte ich, wie schwinge ich und so vor dem TV war es total easy, irgenwie ist es auch anders, in einer "sozusagen" Gruppe als wenn man ganz allein mit dem Stab trainiert. Ich glaube ich muss mir unbedingt noch die DVD bestellen.
Du meinst die Nachfüllflakons mit dem Pumpzerstäuber, die gibt es schon länger, hab mir damals die Birne bestellt und über Ebay noch den Apfel, ich meine, das war vor zwei Jahren
Die Flakons werden es wohl nicht sein, dann wäre ich enttäuscht.
[QUOTE=Bree]Rosenrosadachte schon, dass hier keiner mit mir reden möchte
![]()
Ja, Bree, das stimmt doch nicht, wir haben doch ein paar Worte gewechselt!!
Hast du denn nur so wenig Selbstwertgefühl, dass du gleich denkst, du würdest ignoriert und nicht gemocht werden?
Die Beauties sind doch nett hier!
Und manche beantworten teilweise (Krischina überhaupt) mehrmals ein und dieselbe Frage und nicht nur, wenn die gleiche Frage (von verschiedenen Beauties) sondern auch dieselbe Frage (von ein und derselben Beauty) öfters gestellt wird.
@ Bree also die DVD kann ich dir empfehlen. Macht wirklich Laune. Und mit der Zeit hälst Du die 45 min locker durch.
Denke mal das es neue Flakons sein werden. Wäre ja sonst wirklich doof.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe heute mal den neuen Selbstbräuner getestet und bin schwer begeistert. Der trocknet überhaupt nicht aus, riecht angenehm und macht eine schöne Bräune![]()
LG Flocke
Hallo Bree![]()
10 Minütchen mit der Flexibar am Tag ist vollkommen ausreichend.
Ich habe meine auch nach Monaten Vernachlässigung entstaubt und wieder zum Leben erweckt. Mein Vorsatz: An den Tagen, an denen ich nicht zum Fitnesstraining in der Sporthalle bin, will ich auch 10 Minuten schwingen. Mal sehen, ob ich es durchhalte.
Habe heute meine Versandbestätigung für meine Bestellung bekommen!!Müsste dann ja morgen bei mir sein!
@ Mimilein stimmt geb ich dir recht. Ich mach halt in der Woche dreimal die DVD aber im Prinzip reichen 10 Minuten.
Was hast Du den bestellt?
Viele Grüsse Sonja