Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 496 von 1384 ErsteErste ... 396446476486494495496497498506516546596996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840
    Mimilein
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallooooo
    bin heute etwas spät hier eingetrudelt. War erst vormittags mit der ganzen Familie bei Ikea (!) und dann habe ich mich den Rest des sonnigen Tages im Gemüsegarten abgekämpft. Habe den Krampf gegen das Unkraut/Wildkraut gewonnen! Uuupps., sorry OT

Mein Paket von HSE ist da, und was soll ich sagen: Ich bedanke mich tausendfach für´s Anfixen des Sensual-Parfum von CK. Hhmmmmmmmhh.....das riecht lecker Werde es aber nicht unbedingt täglich ins Büro auftragen, da ist man von mir eh nur das "zitronige Düftchen" nämlich Claire gewohnt. Ja, doch, es war eine richtige Entscheidung
    Meine SL sind beide in TOP-Zustand, alles in Ordnung. Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen: Ich finde der Duft ist etwas weniger lavendelig als meine letzte SL-Flasche. Bilde ich mir das nur ein? Oder wurde der Lavendelduft minimiert?

Bree, wie war Dein Late-Night-Shopping? Konntest Du ein paar schöne Schnäppchen schlagen?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Dolcissima
    Juhuu mal wieder OT

Ich war heute in der Apotheke habe immer mal wieder leicht geschwollene Füsse und wollte eine kühlende Creme. Die Apothekerin hat mir dann ein Produkt von Clarins empfohlen und gut ich gebs zu ich habs mir aufschwatzen lassen.

Es nennt sich Huile Anti-Eau und die Inci`s sind Haselnussöl,Öl von wilden Pelargonien,Zitronenöl,Bitterorangenöl und Parfum.

Man soll es während dem Duschen auf das ganze Bein geben und dann abduschen. Am besten wäre es, das Öl morgens zu verwenden weil es eine stark entstauende Wirkung hätte, und man sonst Nachts raus müsste.

nun meine Frage ist ein Öl in dieser zusammensetzung wirklich in der Lage so entstauend zu wirken, oder könnte die Wirkung auch gleich null sein. Jetzt einfach mal rein theoretisch.
    ich hoffe ihr versteht was ich sagen will

Dolci,
    hast du nun schon probiert??
    Warte schon auf deinen Bericht. ??
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Mimilein, dann haben wir uns heute beide im Garten "abgekämpft" - erfolgreich .

Schön, dass du so zufrieden mit dem Sensual bist, ich bin auch immer ganz hingerissen von diesem besonderen Duft

Dass die SL nicht mehr so sehr nach Lavendel duftet, hat eine andere liebe Beauty schon vermutet. Kann schon sein, dass die Chargen immer wieder unterschiedlich sind. Auch die Mengen der enthaltenden Tonerde variiert schon mal

Mimilein
    Besucher

Stimmt, Rosenrosa, Sensual ist wirklich besonders!

Bist Du mit Deinem Garten denn fertig geworden? Ich habe heute zwar den Gemüsegarten geschafft, aber die Blumenbeete sehen noch ziemlich unkrautig aus. Da werde ich dann morgen ran müssen...oh nein, hihi, schon wieder OT...

Bree
    Besucher

Zwar etwas spät, aber ich bin noch mal kurz hier, ein liebes an alle
    Mein Inet läuft so langsam, ist das bei Euch auch so?
    Mimilein, wie schön dass Dir Sensual gefällt, ich es auch sehr, nutze es aber auch nicht täglich, da es zu Besonders ist.
    Du warst ja fleißig im Garten. Danke der Nachfrage, das Late Night Shopping war toll, hab mir einen Mantel gekauft, es war nur eine Aktion eines einzelnen Geschäftes. Leider durften sie um 20 Uhr keine Kunden mehr einlassen, eine Anordnung des Ordnungsamtes. Fand ich sehr schade, denn angesagt war eigentlich bis 22 Uhr.

Justine, wie geht es Deiner HWS, ich hoffe, besser? für Deine netten Worte.

Ich überlege, mir den Tischläufer von CK zuzulegen, hat den Jemand von Euch und wie sind die Erfahrungen nach der Wäsche damit? Verknotet sich der Troddel, verzieht sich der Stoff?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Meinst Du den aus der gartenserie?

ich habe ja den Kissenbezug aus dieser Reihe. Das ist ein recht robustes dickes material
    Wegen der Fransen würd ich den Läufer dann aber im Wäschenetz waschen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Mimilein
    Stimmt, Rosenrosa, Sensual ist wirklich besonders!

Bist Du mit Deinem Garten denn fertig geworden? Ich habe heute zwar den Gemüsegarten geschafft, aber die Blumenbeete sehen noch ziemlich unkrautig aus. Da werde ich dann morgen ran müssen...oh nein, hihi, schon wieder OT...
    Nein, Mimilein, fertiggeworden bin ich auch nicht, es gibt noch einiges zu tun . Aber ich empfinde das nicht als Arbeit, für mich ist der Garten eine sehr erholsame Oase der Entspannung...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Meinst Du den aus der gartenserie?

ich habe ja den Kissenbezug aus dieser Reihe. Das ist ein recht robustes dickes material
    Wegen der Fransen würd ich den Läufer dann aber im Wäschenetz waschen.
    Ina ich habe die kleinen Citruskissen und die haben ganz viele kleine hmmm, wie nennt man das Zwirbel, wie Pullis aus Polyester/Baumwollgemisch das ärgert mich schon sehr, denn die waren schon nach paar Wochen da

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nein, Mimilein, fertiggeworden bin ich auch nicht, es gibt noch einiges zu tun . Aber ich empfinde das nicht als Arbeit, für mich ist der Garten eine sehr erholsame Oase der Entspannung...
    Rosenrosa dies versuche ich immer meinen Nachbarn zu erklären die nicht verstehen können, dass ich täglich im garten tätig bin
    für mich ist es Entspannung pur

Lavendel , ich dachte mir, dass du das genauso siehst - und das sieht man deinem so liebevoll gestalteten Garten auch an

Inventar Avatar von Flocke

Also ich habe ein Kissen aus der Serie und das ist noch immer völlig ok. Der Stoff ist sehr robust und von guter Qualität. Ich hatte mir damals auch mal den Tischläufer bestellt, war mir aber zu kurz und da habe ich ihn zurückgeschickt.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa dies versuche ich immer meinen Nachbarn zu erklären die nicht verstehen können, dass ich täglich im garten tätig bin
    für mich ist es Entspannung pur
    Versteh ich nicht Lavendel, ich krieg immer Kreuzweh Aber stimmt trotzdem. Schade nur, dass ich im Moment keine Zeit hab meinen Garten zu genießen, weiß auch nicht was jetzt arbeitsmäßig los ist, ich glaub ich fall bald um

Lavendel, jedesmal wenn ich Deine Signatur lese, freu ich mich, dass es noch so verrückte Idealisten gibt, die die Welt retten wollen

Wann ist nochmal Dein OP-Termin und Deine Wackel-Püppchen-Vorstellung? Meine Mutter würde übrigens sagen (wie ich sie kenne), dass ich so einen Gang habe

Mimilein
    Besucher

Hallo an alle
    Bree, einen Mantel suche ich auch noch, weiss aber noch gar nicht so genau, was für einen...schade, hier bei uns gibt es kein spätes Shopping...

Rosenrosa, nein, als "Arbeit" im negativen Sinne sehe ich meinen Garten keinesfalls an. Ich bin nach getaner Arbeit immer ganz stolz, dass alles wieder schön aussieht. Obwohl...im Moment betreibe ich auch etwas Schadensbekämpfung, denn der ganze Regen der letzten Zeit hat meinen Stauden arg zugesetzt

So, Ihr Lieben, mein Sohnemann hat gleich sein erstes Punktspiel, da muss ich als Soccermum natürlich lautstark anfeuern....bis später!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So jetzt habe ich endlich das CK Fruchtsäureregenerationsfluid, aber nirgends steht wie lang man es einwirken lassen soll. Oder wirds nur aufgetragen und und gleich wieder abgewaschen?

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Katze AW: Christine Kaufmann

Hallo Beautyholic

also ich habe das Fluid auch. Am Anfang war ich auch sehr vorsichtig, weil ich auch nicht wusste, wie lange ich das Fluid drauf lassen kann.

Ich mache es jetzt so,daß ich das Fluid 20 Minuten und länger einwirken lasse und es dann mit viel Wasser wieder abnehmen.

Versuch es doch mal mit 15 Minuten und steigere Dich dann.

Ich habe festgestellt, daß die Haut danach sauber und fein aussieht. Anders kann ich es nicht beschreiben.
    viele Grüße von JOSIE

Inventar Avatar von Flocke

So, ich hatte mir die SL bestellt und bekomme jetzt von HSE eine Mail, worin steht, dass die Lieferung wieder eine Verzögerung haben wird. Soviel zum Thema Lieferzeiten....
    LG Flocke

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Katze AW: Christine Kaufmann

Hallo zusammen,

ich wollte nur berichten, daß ich den neuen Selbstbräuner von CK habe und ihn auch schon ein paarmal aufgetragen hab. Ich finde ihn für mich am besten und ich habe schon sehr viele ausprobiert.

Bei allen Versuchen ist mir jetzt jedoch eines aufgefallen. Die Entwicklung geht ja immer mehr dahin, daß die angebotenen Selbstbräuner garnicht oder nur noch sehr wenig "müffeln" wenn sie aus der Flasche kommen. Viele mixen ja auch Düfte mit zu.

Ich hatte bei mir festgestellt, daß meine Haut danach immer noch etwas roch, eben nach Selbstbräuner. Ich glaube es liegt irgendwie an der Mixtur, die ja die Haut bräunen soll.

Nach vielen vielen Versuchen kann ich nun berichten, daß ich mit dem Selbstbräuner von CK am besten zurecht komme. Erst gestern habe ich es auf mein Gesicht, Hals und Dekolltee aufgetragen und bin danach ausgegangen und ich fühle mich in meiner Haut wohl und empfand auch diesen Geruch nicht.

Vielleicht habe ihr ja auch ein paar Erfahrungen mit dem SB gemacht.
    viele Grüße von JOSIE

Bree
    Besucher

Ina und Flocke.

Lavendel, Du meinst sicher dieses Pilling oder? hm, das wäre auf einem Läufer natürlich nicht so schön. Ich werde noch mal in mich gehen, probieren kann ich es ja, wenn der Läufer auch solche Knötchen bekommt, könnte ich ihn ja reklamieren

Werde heute auch in meinen Garten gehen, ist ein schöner Spätsommertag heute, wünsche Euch auch viel Spaß im Garten

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    So, ich hatte mir die SL bestellt und bekomme jetzt von HSE eine Mail, worin steht, dass die Lieferung wieder eine Verzögerung haben wird. Soviel zum Thema Lieferzeiten....
    Die SL habe ich auch bestellt, aber HSE hat sich noch gar nicht bemerkbar gemacht

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich habe schon eine vb, sogar 2 hintereinander. dann wird es sicher morgen kommen.
    LG *eli*

Experte Avatar von Morgan

Bitte helft: wie kann ich denn herausfinden, wann Christine Kaufmann das nächste Mal bei HSE ist? Habe schon auf der homepage von HSE gesucht und nur den 05.09. gefunden... wie kann ich es anstellen, dass es ich das nächste Mal rechtzeitig erfahre? Danke

alle miteinander

Morgan , du kannst das HSE-Magazin bei HSE online ansehen. Hier ist die komplette Programmvorschau des Monats zu sehen und du kannst dich rechtzeitig informieren.

Du gehst einfach auf der HSE-Startseite oben auf den Link "Über uns", klickst dann unten auf "Unser Unternehmen" und schon erscheint das aktuelle Magazin. Wenn du dieses anklickst, kannst du es in voller Größe lesen.

Beautyholic , mit dem Fruchsäurepeeling kann man auch bei einer längeren Einwirkzeit nichts verkehrt machen, da die Inhaltsstoffe auch nur eine begrenzte Zeit wirken - danach bewirken sie nichts mehr, weder positiv noch negativ. Ich würde dir allerdings auch dazu raten, erstmal mit ca. 15 Minuten zu beginnen, um zu schauen, wie dir das Produkt generell bekommt.

Allen anderen drücke ich für eine schnelle Lieferung die

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben

Zitat Zitat von Flocke
    Flocke, warten auf eine Bestellung finde ich immer schrecklich Nur gut, das ich mit SL noch versorgt bin. Ich möchte erst wieder bestellen, wenn die SL zusammen mit den Schwämmchen angeboten wird. Soll ja am 30.9. auf Sendung sein. Mal schauen, wie lang dann die Lieferzeiten sind.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke Mädels, heut Abend probier ich es mal aus mit 15min. Meine Haut ist ja eigentlich nicht empfindlich. Bin schon sehr gespannt!

Gestern sind auch mein zwei bestellten Flaschen SL gekommen. Endlich, musste mich bevorraten solange die so günstig sind.

Liebe ist... Avatar von bonny

Guten Abend an Alle,

die SL war ja vor einiger Zeit mit der Tonerdeseife im Angebot, ich glaube für so ca. 23,00 Euro. Da ich diese Seife noch nicht hatte, wäre das mein Wunschangebot Ende September. Kann jemand zu dieser Seife was sagen?

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ihich *meld*. ich hatte sie ja im Mai mitbestellt, und ich liebe sie . Sie hat einen wunderbaren zitronigen Duft, und ganz feine Peelingkörnchen drin. Aber da ich die Seife ja in der Hand aufschäume, nehme ich sie im Wechsel mit Olivias Calendula für mein tägliches waschritual, ohne dass da was kratzt. Sie tut meiner Haut gut, und ist sehr sehr sparsam und ergiebig.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Danke Ina, hört sich ja gut an. Jetzt will ich die Seife noch mehr als vorher. Wenn nichts im Angebot ist, werde ich sie mir wohl einzeln kaufen. Allerdings eine Seife für 11,00 Euro oder so ist schon heftig.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte sie ja auch mit der SL gekauft, im Angebot.
    Sooo viel geld will ich für Seife auch nicht ausgeben
    George Bernard Shaw

... also warte ich erst mal ab, vielleicht habe ich ja Ende September Glück und sie kommt doch tatsächlich in einem brauchbaren Set ins Angebot...

Inventar Avatar von Pia68

@ Bree, ich habe den runden Kissenbezug im Blumendesign, er ist wunderschön, nach dem 1. Waschen konnte ich ihn auch noch überziehen, aber nach dem 2. Waschen ist der so eingelaufen, dass er nicht mehr aufs Kissen passt. Schade!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

bonny, kann mich Ina's Schilderung der Tonerdeseife nur anschließen, sie dufted herrlich zitronig. Bei meiner Seife ist es so, dass sie anfangs nur einen gaaaanz geringen Peelingeffekt hat, sie allerdings nach jedem Gebrauch ein wenig stärker peelt. So, als hätten sich die Peelingpartikelchen in der Seifenmitte versteckt . Diese Seife kommt bei mir auch sehr gerne nach der Gartenarbeit zum Einsatz, um die letzten Spuren des Buddelns zum Verschwinden zu bringen

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,
    für mich gibt es gleich nach dem Waschritual auch das Fruchtsäurepeeling, finde es einfach ganz wunderbar, so besonders gut pflegend und reinigend, für mich ein echtes Nachkaufprodukt

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Lavendel, jedesmal wenn ich Deine Signatur lese, freu ich mich, dass es noch so verrückte Idealisten gibt, die die Welt retten wollen

Wann ist nochmal Dein OP-Termin und Deine Wackel-Püppchen-Vorstellung? Meine Mutter würde übrigens sagen (wie ich sie kenne), dass ich so einen Gang habe

meine OP ist in der Vorweihnachtswochen geplant

Dann geht´s für paar Wochen in die Reha

und daaaaan gehts los

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:49 Uhr) Grund: ...

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:50 Uhr) Grund: ...

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:50 Uhr) Grund: ...

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Morgan , du kannst das HSE-Magazin bei HSE online ansehen. Hier ist die komplette Programmvorschau des Monats zu sehen und du kannst dich rechtzeitig informieren.

Du gehst einfach auf der HSE-Startseite oben auf den Link "Über uns", klickst dann unten auf "Unser Unternehmen" und schon erscheint das aktuelle Magazin. Wenn du dieses anklickst, kannst du es in voller Größe lesen.
    danke! Super

Forengöttin Avatar von lucky

schlaraffenland ist der hersteller der seifen und votivkerzen für ck.

www.schlaraffenland.at

aber wegen den seifen würde ich mal unsere seifensiederinnen im bj board fragen oder auch im reformhaus schauen.
    der preis von ck seifen ist wirklich nicht gerechtfertigt.

Zitat Zitat von Lavendel

meine OP ist in der Vorweihnachtswochen geplant

Dann geht´s für paar Wochen in die Reha

und daaaaan gehts los

Juhuu Lavendel, dann können wir ja gemeinsam

oder?