Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 499 von 1384 ErsteErste ... 399449479489497498499500501509519549599999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.960
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Meine liegen auch immer vor der Türe, wenn ich nicht zu hause bin

Zitat Zitat von Trimilin
    Uebrigens Pia, ich getraue mich das zwar fast nicht zu schreiben , aber ich wasche meine Kissenhülle 60° und gebe sie sogar anschliessend in den Wäschetrockner. Es passt immer noch....
    Hallo Pia, hallo Trimilin,
    ich habe 3 verschiedene Bezüge (Muster und auch Stoff sind verschieden) und habe festgestellt, dass einer kleiner geworden (Königsmuster türkis) ist, einer ist wie gehabt (Lebenslust) und die Vergissmeinnicht haben sich vergrößert, die Textur war von anfang an viel dünner und nicht so dicht gewebt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Ja das ist mir auch aufgefallen, Sofia. Die Stoffe sind z.T. verschieden dicht gewoben. Das muss wohl der Grund sein.
    Der Postbote hinterlegt bei mir immer die Pakete vor dem Briefkasten. Ich möchte auch gar nicht, dass er einfach durch das Gartentor hereinkommt, schliesslich haben wir 2 Hunde...Habe aber auch keine Lust, jedesmal wenn ich nicht zu Hause bin, selber die Pakete bei der Poststelle abzuholen (schon gar nicht, wenn's 7 an der Zahl sind und gross HSE24 draufsteht
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Trimilin, sorry, aber ich musste soooo lachen bei der Vorstellung, wie 7 Pakete vor deiner Tür fein säuberlich übereinander gestapelt lagen . Das waren doch sicher Warensendungen, oder? Bei allen anderen muss man doch unterschreiben, oder erledigt das dein Postbote für dich ? Hast du denn überhaupt noch Interesse an den Produkten, wenn du schon gar nicht mehr damit gerechnet hast?

Die Kissenhüllen wasche ich bei um die 40°C , bisher ist noch nichts sonderlich eingelaufen. Manchmal wünsche ich mir hingegen doch ein minimales Einlaufen, weil der stramme Kissenbezug das labbrige Kissen wieder in Form bringt. Ich habe zwar einige Kissen, die ich auch immer abwechselnd benutze, aber mit der Zeit verlieren sie doch an Volumen

Sofia , dass die Texturen der einzelnen Bezüge recht unterschiedlich sind, habe ich auch bemerkt.

Ina , schön, dass es dir schon besser geht. Ach, und so ein Tag mit dem Liebsten ist doch auch was Feines, wir werden dich schon auf dem Laufenden halten

lunatica, du hast ja schon mehrere Antworten hinsichtlich deines Lippis, denen ich mich nur anschließen kann. Auch benutzte Kosmetik kann man bedenkenlos retournieren. Schließlich muss man bei HSE ja auch damit rechnen, eine ebensolche geliefert zu bekommen
    Geändert von Rosenrosa (12.09.2006 um 16:58 Uhr)

Bree
    Besucher

Huhu Trinilin und Sofia, auch wenn ihr mich nicht angesprochen habt, ich hatte ja neulich nach der Beschaffenheit dieses Lemonenmusters gefragt, was wohl gleich zusetzen mit dem Blumengartendesign ist.
    Ich habe den Bezug mit den Gänseblümchen, ja der ist total lapschig geworden nach mehreren Wäschen, den hab ich sogar 60 Grad gewaschen und ab in den Trockner. Alle anderen Bezüge, die rote Stickerei und die allerersten sind noch einwandfrei.

Sag mal Trimilin, waren das alles Warensendungen, dass der Postzusteller die einfach vor der Türe ablegt? Bei Paketen darf er das doch nur, wenn er eine Vollmacht von Dir hat Finde ich unmöglich. Maike bei Dir auch, was habt Ihr nur für DHL Leute

Ina, ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Zahn und Deine Rose wenn ich hier manchmal was vergesse, das ist nicht böse gemeint. Ich laboriere auch gerade mit den Zähnen, hab ne neue Krone bekommen und nun zieht es fürchterlich beim Trinken.

Zitat Zitat von Bree
    Huhu Trinilin und Sofia, auch wenn ihr mich nicht angesprochen habt, ich hatte ja neulich nach der Beschaffenheit dieses Lemonenmusters gefragt, was wohl gleich zusetzen mit dem Blumengartendesign ist.
    Ich habe den Bezug mit den Gänseblümchen, ja der ist total lapschig geworden nach mehreren Wäschen, den hab ich sogar 60 Grad gewaschen und ab in den Trockner. Alle anderen Bezüge, die rote Stickerei und die allerersten sind noch einwandfrei.

Sag mal Trimilin, waren das alles Warensendungen, dass der Postzusteller die einfach vor der Türe ablegt? Bei Paketen darf er das doch nur, wenn er eine Vollmacht von Dir hat Finde ich unmöglich. Maike bei Dir auch, was habt Ihr nur für DHL Leute

Ina, ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Zahn und Deine Rose wenn ich hier manchmal was vergesse, das ist nicht böse gemeint. Ich laboriere auch gerade mit den Zähnen, hab ne neue Krone bekommen und nun zieht es fürchterlich beim Trinken.
    Bree , sammelst du auch die Kissen? Gute Besserung für deinen Zahn

Maike70
    Besucher

Ich habe die Tasche mit dem Zitronendesign, da peelt auch nichts ab, habe sie nicht gewaschen, obwohl ich sie häufig benutze, ist sie noch in einem TOpzustand

Zitat Zitat von Bree

Bree, das Blumengartendesign und das Lemonenmuster sind nicht identisch. Ersteres ist Baumwolle, das andere ist Viskose.

Habe beides vergleichen können und deshalb weiss ich es.

Welches Bezüge hast du denn beim Schönheitskissen.
    Ich komme aber mit der Wollfüllung nicht so zurecht, leider.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Hallo Bree Bei uns in der Schweiz werden die HSE Pakete ganz normal mit der Post verschickt, ohne DHL Service. Deshalb muss ich bei diesen Sendungen nichts unterschreiben - zum Glück! Möchte den Postboten nicht jedesmal antreffen, wenn er mir HSE Pakete überbringt. Schäme mich schon so genug...
    Ja Rosenrosa Ich bin halt schon super neugierig was die neuen Produkte angeht, habe schliesslich die ganze Zeit über fleissig mitgelesen und mir schon das eine oder andere Produkt herbeigesehnt. Obwohl ich in der Zwischenzeit mit den Lipglossen (sorry, ist das wirklich die Mehrzahl von Gloss?) von René Koch sehr happy bin, probiere ich den Lippi + Gloss von CK trotzdem mal aus. Ohja Rosenrosa, mir ist das Herz fast in die Hose gehüpft, als ich diese Pakete entdeckte. In meinen schlimmsten Albträumen habe ich mir das jeweils genau SO vorgestellt und jetzt das.... Schon die allmonatliche Kartonabfuhr ist für mich ein Graus. Versuche dann immer in stundenlanger akribischer Arbeit, die Schachteln fein säuberlich zu verkleinern und zwar so, dass kein verräterischer orangener HSE Kleber mehr rausguckt...Und dann passiert so was !
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Trimilin
    Hallo Bree Bei uns in der Schweiz werden die HSE Pakete ganz normal mit der Post verschickt, ohne DHL Service. Deshalb muss ich bei diesen Sendungen nichts unterschreiben - zum Glück! Möchte den Postboten nicht jedesmal antreffen, wenn er mir HSE Pakete überbringt. Schäme mich schon so genug...
    Ja Rosenrosa Ich bin halt schon super neugierig was die neuen Produkte angeht, habe schliesslich die ganze Zeit über fleissig mitgelesen und mir schon das eine oder andere Produkt herbeigesehnt. Obwohl ich in der Zwischenzeit mit den Lipglossen (sorry, ist das wirklich die Mehrzahl von Gloss?) von René Koch sehr happy bin, probiere ich den Lippi + Gloss von CK trotzdem mal aus. Ohja Rosenrosa, mir ist das Herz fast in die Hose gehüpft, als ich diese Pakete entdeckte. In meinen schlimmsten Albträumen habe ich mir das jeweils genau SO vorgestellt und jetzt das.... Schon die allmonatliche Kartonabfuhr ist für mich ein Graus. Versuche dann immer in stundenlanger akribischer Arbeit, die Schachteln fein säuberlich zu verkleinern und zwar so, dass kein verräterischer orangener HSE Kleber mehr rausguckt...Und dann passiert so was !
    Trimlin das kenn ich alles nur zu gut Wobei unser Postbote immer klingelt und wenn ich zu Hause bin mach ich auf Er ist aber ein ganz netter, er konnte es sich aber auch schon mal nicht verkneifen zu sagen *und wieder ein Paket von HSE*

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Dolci , Trimilin ich glaube, wir müssen das mit den Paketen einmal ganz anders sehen: Was wären die Post- und Paketboten denn schon ohne unsere Lieferungen . Wir tragen also auch zur Joberhaltung bei und müssen uns dafür nicht . Aber ich kann's schon nachvollziehen, ich ärgere mich auch immer, wenn HSE all die kleinen Produkte immer in unzähligen oder riesigen Kartons verschickt

Welcome to the Club, Dolcissima Ich kann mir gut vorstellen, dass wir "unseren Club" binnen weniger Minuten füllen könnten Bestimmt geht es vielen fleissigen Homeshopperinnen auch so....
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Zitat Zitat von Trimilin
    Welcome to the Club, Dolcissima Ich kann mir gut vorstellen, dass wir "unseren Club" binnen weniger Minuten füllen könnten Bestimmt geht es vielen fleissigen Homeshopperinnen auch so....
    Weisst du was das schlimmste ist,einmal im Monat ist doch Kartonsammlung
    ich fahre nur im Dunkeln dahin unser Städtchen ist nicht gerade sehr gross und stell dir vor es würde jemand sehen was ich da so an Karton ablade

Albert Camus

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolci , Trimilin ich glaube, wir müssen das mit den Paketen einmal ganz anders sehen: Was wären die Post- und Paketboten denn schon ohne unsere Lieferungen . Wir tragen also auch zur Joberhaltung bei und müssen uns dafür nicht . Aber ich kann's schon nachvollziehen, ich ärgere mich auch immer, wenn HSE all die kleinen Produkte immer in unzähligen oder riesigen Kartons verschickt
    ja stimmt eigentlich wir tragen schon zur Joberhaltung bei Den Ck-Hut den ich bestellt hatte war in drei Kartonschachteln verpackt

Albert Camus

Dolci , gleich 3 Schachteln . Freue mich übrigens nun langsam auf den Herbst, damit ich meinen Herbsthut auch mal einweihen kann. Er hat so wunderschöne, warme Farben

Experte Avatar von bluewings

Hallo ihr Lieben ihr sprecht mir aus der Seele Hse verpackt außergewöhnlich großzügig
    Dolci, ich kann dich gut verstehen, kleines Städchen und so. Aber ich bin auch nicht besser dran, wenn der Bote meine Pakete bei der Sekretärin abgibt Wir wohnen hier in einer Schule und meist kommen die schönen Lieferungen, wenn ich in meinem Geschäftle bin
    Liebe Grüße von bluewings

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja Rosa, die falsche richtige Bewegung - ist doch echt witzig-

Bree,
    stimmt mit der Krause- gute Info, hatte mich aber vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt....Ich hatte so ne Art Verband den ich paar Tage tragen und erneuern musste mit einer Salbe -

Dolci,
    Danke dir nochmal!!
    LG Justine

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Guten Abend
    auf was man alles stößt, wenn man Holger und etwas später Henna aufruft. Zack landet man bei Christine Kaufmann. Was ich mal fragen wollte. Als ich vor kurzem Christine Kaufmann im TV gesehen habe, gab es eine Schüttellotion. Nun meine Frage: Ist die gut? Was macht die? Geht die auch für trockene Haut? Wer kann mir helfen?
    Geändert von roteZora (12.09.2006 um 20:17 Uhr)

Bree
    Besucher

Rosenrosa ich sammle nicht direkt Kissen, hab mir nur damals mein drittes gegönnt, als es ADT war mit dem grünen Bezug mit Gänseblümchen. Das erste war damals noch aus HOT Zeiten, das war total hinüber, war diese Baumwoll Füllung, dann hatte ich meinem Mann eines gekauft mit der roten Stickerei, der hat es aber dann doch nicht gewollt und nun eben das aus Wolle, wobei ich die Wollfüllung gar nicht mag Sofia
    Danke für die Besserungswünsche, hoffe, der Nerv muss nicht gezogen werden.

Warte sehnsüchtig auf die neuen Füllungen aber die werden wohl auch im eckigen Design sein. Wusste nicht, dass Blumengartendesign anderer Stoff ist

Trimilin danke für die Info, so läuft es also in der Schweiz

Justine freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht, hatte echt gedacht, Du hast ne Krause, fand den Artikel sehr interessant, denn meist bekommt man ja so ein Teil verschrieben vom Orthopäden.

rote Zora herzlich Ich vertrage die Schüttellotion leider gar nicht, ich kann ja im Gesicht gar nichts aus der SC Serie ab, damals die Wellness Care, die war spitze. Die SL riecht superlecker, aber meine Haut hat sie ausgetrocknet und ich bekam Jucken auf der Haut, wohl auch von den Inhaltsstoffen, leider ist NK nicht so mein Ding aber ich bin mir sicher, dass Dir hier Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Rosa,
    nun lass mal den Herbst noch ein paar Tage weg. Ich bin ja so froh, daß wir jetzt nochmal für den miesen August belohnt werden.
    Der Winter ist doch noch lange genug. Wenn ich dran denke, wie lange es diese Jahr kalt war. Bis in den Mai hinein. Bitte bitte noch nichts herbei wünschen!!!

Bree,
    du hast ja ein neues Avatar. Auch sehr schön.

RoteZora,
    willkommen. Was die SL betrifft bin ich total begeistert.
    Im übrigen dachte ich auch anfangs die Haut trocknet aus. Habe ich wohl zuviel drauf gemacht-
    Also, was sie bewirkt, sie lässt die Haut nicht faul werden.....klingt jetzt total blöd, ich lass es lieber, ...
    ROSA, zur Hilfe!!!!!!!!
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    Guten Abend
    auf was man alles stößt, wenn man Holger und etwas später Henna aufruft. Zack landet man bei Christine Kaufmann. Was ich mal fragen wollte. Als ich vor kurzem Christine Kaufmann im TV gesehen habe, gab es eine Schüttellotion. Nun meine Frage: Ist die gut? Was macht die? Geht die auch für trockene Haut? Wer kann mir helfen?
    zora

ich habe zwar nicht viele produkte von CK aber die SL darf ich schon einige jahre mein eigen nennen und bin mehr als zufrieden mit ihr. habe auch eher trockene haut aber mit ner guten creme drunter spannt da nix man kann sie ja auch sehr dünn auftragen und ich finde sie verfeinert die poren optisch sehr gut die incis sind für mich auch ok (falls du da wert drauf legst ). es kann schon sein dass sie anfänglich ein bisschen austrocknend wirkt aber das gibt sich meistens nach einer zeit - wie gesagt, mit der richtigen creme drunter oder einem feinen öl und ausserdem beugt sie auch ganz gut unreinheiten der t-zone vor falls man welche hat und du sparst dir für alle zeit das pudern...

fazit : für mich immer noch ein *musthave*

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich nicht auf Jeden eingehe, aber momentan schaff ich es nicht, immer alles nachzulesen. Der Berufsalltag hat mich wieder, was Zeitmangel und Abendstotinsbettfallen bedeutet

So habe ich heute wenigstens bisschen Zeit bei euch zu sein.

Die CK-Sendung letztens konnte ich leider nicht sehen, aber ich hab mir die helle Schüttellotion bestellt, die hoffentlich bald kommt.VB ist noch nicht da, aber ich hoffe auf morgen.

@Rosa was du alles weißt ...eines Tages nehm ich mein Meißner Porzellan fürs Gesicht

Hallo Papillion,

hat in Sachsen die Schule schon wieder begonnen?
    In Ba-Wü. sind wir erst kommenden Montag wieder dran . Dann wird's mir ähnlich wie dir gehen

Zitat Zitat von krischina
    zora

ich habe zwar nicht viele produkte von CK aber die SL darf ich schon einige jahre mein eigen nennen und bin mehr als zufrieden mit ihr. habe auch eher trockene haut aber mit ner guten creme drunter spannt da nix man kann sie ja auch sehr dünn auftragen und ich finde sie verfeinert die poren optisch sehr gut die incis sind für mich auch ok (falls du da wert drauf legst ). es kann schon sein dass sie anfänglich ein bisschen austrocknend wirkt aber das gibt sich meistens nach einer zeit - wie gesagt, mit der richtigen creme drunter oder einem feinen öl und ausserdem beugt sie auch ganz gut unreinheiten der t-zone vor falls man welche hat und du sparst dir für alle zeit das pudern...

fazit : für mich immer noch ein *musthave*

Mönsch, Krischi!!!!!!
    Schön, daß du mal wieder hier bist. Hoffe, du bist wieder fit, geht's die gut.

RoteZora, jetzt hast du ne Expertise bekommen-

Rosa, Krischi war da.......
    LG Justine

krischina
    Besucher

hey justine

jo - da bin ich mal wieder wenn jemand nach "meinem" produkt fragt muss ich doch auch mal was sagen

danke, mir geht´s gut

ach und zora gut das justine es erwähnt hat die SL über nacht dünn aufgetragen ist prima für den nächtlichen hautstoffwechsel da alle abfall"schlacken" schön an der oberfläche gebunden werden und die haut wird so auch nicht faul weil sie mal selbst arbeiten muss kennst du vielleicht schon vom hauschka-prinzip? denn wenn trockene haut immer mit fett verwöhnt wird stellt sie die eigenproduktion auch gerne mal zurück - sie ist ja nicht dumm denn warum sollte sie etwas produzieren, dass sie ständig zugeführt bekommt das gilt aber nicht für krankhaft trockene wüstenhäutchen aber probieren geht über studieren...

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 07:51 Uhr) Grund: ...

Guten Morgen zusammen

Bernstein , sicher kannst du das Arganöl auch für's Ritual verwenden. Allerdings meine ich, dass Arganöl "unkippbar" ist.

Ja, Flexibaren mit hohem Absatz , das hat mich auch irgendwie etwas irritiert... Na ja, vielleicht zum Strecken der Figur? Obwohl Christine das ja überhaupt nicht nötig hat , denn sie macht doch ohnehin immer eine gute Figur.

rote Zora, krischina hat dich ja schon bestens hinsichtlich der SL "aufgeklärt"

Zitat Zitat von Bree
    Rosenrosa ich sammle nicht direkt Kissen, hab mir nur damals mein drittes gegönnt, als es ADT war mit dem grünen Bezug mit Gänseblümchen. Das erste war damals noch aus HOT Zeiten, das war total hinüber, war diese Baumwoll Füllung, dann hatte ich meinem Mann eines gekauft mit der roten Stickerei, der hat es aber dann doch nicht gewollt und nun eben das aus Wolle, wobei ich die Wollfüllung gar nicht mag Sofia
    Danke für die Besserungswünsche, hoffe, der Nerv muss nicht gezogen werden.

Warte sehnsüchtig auf die neuen Füllungen aber die werden wohl auch im eckigen Design sein. Wusste nicht, dass Blumengartendesign anderer Stoff ist

Trimilin danke für die Info, so läuft es also in der Schweiz

Justine freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht, hatte echt gedacht, Du hast ne Krause, fand den Artikel sehr interessant, denn meist bekommt man ja so ein Teil verschrieben vom Orthopäden.

rote Zora herzlich Ich vertrage die Schüttellotion leider gar nicht, ich kann ja im Gesicht gar nichts aus der SC Serie ab, damals die Wellness Care, die war spitze. Die SL riecht superlecker, aber meine Haut hat sie ausgetrocknet und ich bekam Jucken auf der Haut, wohl auch von den Inhaltsstoffen, leider ist NK nicht so mein Ding aber ich bin mir sicher, dass Dir hier Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Bree, die Gänseblümchendesign-Bezüge nenne ich auch mein Eigen, allerdings habe ich beim Stoff wohl Glück gehabt, denn bisher ist keiner von ihnen eingelaufen . Und dein Mann verschmäht das Kissen ? Obwohl, wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, sieht ein Männerhaupt auf dem Kissen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, oder? Und dann noch auf einem Bezug mit einer Stickerei

Zitat Zitat von krischina
    hey justine

jo - da bin ich mal wieder wenn jemand nach "meinem" produkt fragt muss ich doch auch mal was sagen

danke, mir geht´s gut

ach und zora gut das justine es erwähnt hat die SL über nacht dünn aufgetragen ist prima für den nächtlichen hautstoffwechsel da alle abfall"schlacken" schön an der oberfläche gebunden werden und die haut wird so auch nicht faul weil sie mal selbst arbeiten muss kennst du vielleicht schon vom hauschka-prinzip? denn wenn trockene haut immer mit fett verwöhnt wird stellt sie die eigenproduktion auch gerne mal zurück - sie ist ja nicht dumm denn warum sollte sie etwas produzieren, dass sie ständig zugeführt bekommt das gilt aber nicht für krankhaft trockene wüstenhäutchen aber probieren geht über studieren...
    Das freut mich, daß es dir gut geht.
    Vielleicht müssen öfter nach der SL fragen, damit du hier vorbeischaust.

Ja, genau, danke für die Erklärung, mit der faulen Haut!!!
    LG Justine

Zitat Zitat von Bree
    als es ADT war mit dem grünen Bezug mit Gänseblümchen. Das erste war damals noch aus HOT Zeiten, das war total hinüber, war diese Baumwoll Füllung, dann hatte ich meinem Mann eines gekauft mit der roten Stickerei, der hat es aber dann doch nicht gewollt und nun eben das aus Wolle, wobei ich die Wollfüllung gar nicht mag Sofia

Hallo Bree, das ist so eine Sache mit den Bezügen, die kann man ja austauschen, deshalb habe ich auch drei Stück, damit sie zumindest eine Idee zu der Bettwäsche passen.
    Bree, du kommst ja so pfiffig rüber mit deinen Tipps, d.h. praktische Lösungsmöglichkeiten, hast du schon was parat, was diese olle Wollfüllung betrifft? Ich bin schon seit längerer Zeit wild entschlossen, da was zu ändern. Schlafe auch wieder nur seit Sonntag wieder auf dem Kissen, nach einer Pause von zwei Monaten.
    Geändert von Sofia (13.09.2006 um 12:06 Uhr)

Maike70
    Besucher

ICh habe meine Kissen mit Füllwatte nachgefüllt, mein Mann hat als Puppendoktor da ja einen riesen Vorrat für Teddys mit nur noch wenig Inhalt, die Watte ist aus BW und wirklich ideal für die Kissen, wer welche braucht, einfach Pn an mich

Zitat Zitat von Maike70
    ICh habe meine Kissen mit Füllwatte nachgefüllt, mein Mann hat als Puppendoktor da ja einen riesen Vorrat für Teddys mit nur noch wenig Inhalt, die Watte ist aus BW und wirklich ideal für die Kissen, wer welche braucht, einfach Pn an mich
    Hallo Maike,
    was ist Füllwatte, d.h. aus was ist die und wie sieht in der Praxis das damit gefüllte Kissen im Vergleich zum Original aus bzw. wie fühlt es sich beim Schlafen oder nach etlichen Nächten an?

Bree
    Besucher

hallöchen

Justine, das Avatar hab ich geändert, mag gern mal was ändern, ist das nicht so gern gesehen?

Rosenrosa, Männer können doch auch was für den Schönheitsschlaf tun meinem Mann war das Kissen allerdings zu hart. Pech habe ich nur mit dem Gänseblümchenbezug. Ersatzbezüge hab ich nie gekauft nur immer zusammen mit Kissen. Mir waren die zu teuer.

Sofia, ich komme pfiffig rüber danke meinst Du in meinem Alter muss es etwas gesetzter sein
    Zur Wollfüllung hab ich leider auch keine Tipps parat, wie auch, sie ist und bleibt hart und irgendwie juckt es mich auch wenn ich drauf schlafe. Daher dient das Kissen derzeit nur als Deko.

Warte weiterhin sehnsüchtig auf eine Polyesterfüllung, CK hatte so etwas mal angesprochen.

Bernstein, Du machst mich ja leckermäulig auf die DVD, musste allerdings lachen, dass CK darauf hohe Absätze trägt

Maike70
    Besucher

Füllwatte ist eine Baumwolle, die sehr weich und fluffig ist, ähnlich wie Mohair, kann aber je nach Menge auch richtig fest gestopft werden ( daher ideal zum Teddyfüllen). meine Kissen sind danach wieder etwas praller und fester, nicht so platt und labberig. fühlt sich so ähnlich an wie ein neues Kissen

Bree
    Besucher

Hallo Maike, sag mal, diese Füllwatte, ist das so ähnlich wie damals die Baumwollfüllung im CK Kissen? Hast Du denn das gesamte Kissen aufgetrennt oder wie? Handarbeitstechnisch bin ich total unbegabt

Maike70
    Besucher

Die alte Füllung kenne ich nicht, Bree ich habe mit den Wollkissen angefangen. habe das kissen nur an einer Seite etwa 10 cm aufgetrennt und dann aufgefüllt, ist etwas schwierig durch die Rundung, aber machbar, danach einfach wieder zugenäht

Bree
    Besucher

puh Maike, das hört sich ja nach viel Arbeit an, ich glaube, da warte ich besser, bis es eine Polyesterfüllung gibt. Das Baumwollkissen fand ich persönlich am besten aber es wurde schnell platt. Zu Anfang hab ich es noch im Backofen leicht erhitzt, so dass es wieder fluffig war aber auf Dauer war es dafür keine Rettung. Ist wohl einfach so, das Kissen eben mit der Zeit ihren Geist aufgeben. Ist bei normalen Kissen ja auch so, zumindest wenn man sie nicht waschen kann.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Das freut mich, daß es dir gut geht.
    Vielleicht müssen öfter nach der SL fragen, damit du hier vorbeischaust.

Ja, genau, danke für die Erklärung, mit der faulen Haut!!!
    ja justine frag mich ruhig und gern geschehen

bernstein schliesse mich rosa mal an was das arganöl betrifft es wird nicht im eigendlichen sinne "schlecht" aber es kann sein, dass es "nachbittert" ist aber keine qualitätseinbusse sonder nur ne geruchs/geschmackstechnische

natürlich bekommt man mit gewalt alles kaputt aber wenn du es nur mal als beispiel 2 bis 3 jahre im kühl/dunkeln lagerst müsste es ok sein...

Zitat Zitat von Bree
    hallöchen

Sofia, ich komme pfiffig rüber danke meinst Du in meinem Alter muss es etwas gesetzter sein
    Zur Wollfüllung hab ich leider auch keine Tipps parat, wie auch, sie ist und bleibt hart und irgendwie juckt es mich auch wenn ich drauf schlafe. Daher dient das Kissen derzeit nur als Deko.

Warte weiterhin sehnsüchtig auf eine Polyesterfüllung, CK hatte so etwas mal angesprochen.
    Bree, nein, das hat mit Alter nichts zu tun - sorry, dein Alter ist mir jedenfalls entgangen, falls du es irgendwo angegeben haben solltest, deshalb konnte ich es auch nicht auf das beziehen - ich finde Pfiffigkeit, Kreativität, Spontaneität etc. sind Eigenschaften, mit denen man immer zu einer Lösung kommt. Außerdem wird's nie langweilig.

Polyesterfüllung kommt für mich nicht in Frage!

Danke, Krischi,

Bree,
    natürlich, kannst du ändern, wann immer du möchtest. Man muss dann halt immer erst zweimal schauen, wer, wer ist. Man gewöhnt sich an die Bilder.

Zu den KISSEN,
    ich hab eines mit Mikfrofaserkissen Füllung - antiallergisch eben und man schwitzt halt nicht so im Sommer und eines mit der Wollfüllung.

Muss halt sagen, daß ich es von der Stabilität viel besser finde.

Maike, Oder hast du die Stabilität so hingebracht? Wäre ja super.
    LG Justine

Inventar Avatar von Pia68

Einen sonnigen Nachmittag euch allen,

Stellt euch vor: mein Frühjahrskerzenset, welches ich am 22.04. bestellt habe ist gestern eingetroffen! So eine lange Lieferzeit hätte schon fast einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde verdient. Was meint ihr?

@ Trimilin, bei mir lag gestern auch ein Paket (aber wirklich nur eines, dafür schwer) vor der Haustüre. Mein Brief-/Paketträger legt es mir auch immer vor die Haustüre wenn ich nicht zu Hause bin. Wobei ich sagen muss, dass ich in einem Einfamilienhaus wohne, dass nur über eine Treppe (die nur zu unserem Haus führt) erreichbar ist und die Eingangstüre dann nochmals am Ende des Grundstücks ist und auch vom Ende der Treppe nicht einsehbar ist. Es müsste also schon jemand die Treppe hoch laufen und ums Haus herum gehen, dass er das Paket sieht. Wohne jetzt seit 10 Jahren da und es ist noch nix weggekommen. Und ich bestelle v i e l, vor allem Kleider. Aber wenn bei dir auch Spaziergänger die Pakete sehen, hätte er das meines Erachtens nicht machen dürfen. Und auch bei Dolcissima hätte er sich den Spruch „und wieder ein Paket von hse“ verkneifen müssen. Sorry, bin da etwas eigen, mein Mann arbeitet bei der (Brief-)Post.

In meinem Paket war einiges drin was ich am 22.04., 07.08., 24.08. + 17.08. bestellt habe aber noch lange nicht alles. Dabei waren unter anderem die Kerzen Mandarine, Lemone, Kokos-Vanille und die Rose. Bin sehr enttäuscht von den Düften. Vielleicht riechen sie dann beim Brennen besser. Ich hatte mal eine Vanillekerze. Die mochte ich. Anfang Jahr habe ich mir dann die Rose bestellt und war so enttäuscht vom Duft, dass ich sie wieder zurück geschickt habe. Nun war die Rose halt im Set mit der SCI Revitalizing und Smoothing dabei. Auch die Aroma Water Calming und Orangenblüte waren im Paket dabei. Orangenblüte hatte ich schon mal und fand den Duft viel besser. Und Calming mag ich nicht. Werde sie aber behalten und dann meine eigenen Duftwässerchen (habe meine ersten Gehversuche hinter mir / einfach lecker sage ich euch) einfüllen. Ausserdem waren noch Sensual EdT, Bademilch und Körpermilch dabei.

Eine Frage, ich möchte die Bademilch nicht zum Baden sondern zum Duschen brauchen (ist mir zu kostbar darin zu baden und dann schlafen zu gehen, das möchte ich nur für den Ausgang brauchen, aber vor dem Ausgang baden geht nicht, da schlaf ich sonst im Ausgang ein). Macht das jemand von euch? Gebt ihr die Milch einfach in die Hände wie ein Duschmittel oder verdünnt ihr die Bademilch?

Warte nun noch voller Spannung auf die restliche Lieferung unter anderem die SCI Augencreme, Fruchtsäurepeeling und Busencreme. Die kenne ich alle noch nicht.

@ Bree + Trimilin, ich geb ja zu, das ich den Kissenbezug bei 40 Grad gewaschen habe, aber 1. finde ich, dass man Bettwäsche bei 60 Grad waschen können sollte und 2. ist nur der Blumenbezug eingelaufen. Habe noch 5 andere (Blumenstickerei in rosa, gold und lila / Feder- oder Blumenstickerei in grün / einen rosafarbenen mit Blümchen). Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir auch den Kulturbeutel mit dem Blumendesign nicht gekauft. Auch wenn ich fast dahin geschmolzen bin, wenn der präsentiert wurde. Nun ist er zum Glück ausverkauft.

Ausserdem habe ich seit ein paar Wochen/Monaten Probleme mit dem Kissen (habe 3: eins auf dem Sofa, eins im Bett und eins für Reisen). Immer wenn ich darauf schlafe, habe ich morgens Verspannungen oder Kopfschmerzen. Das neuste Kissen habe ich auf dem Sofa, das ist auch noch richtig fest im Gegensatz zu den anderen. Habe mir nun vorgenommen im Bastelzentrum nach Füllmaterial zu suchen und das Reise- und dass Bettkissen im Winter dann neu zu stopfen. Werde mir die Mühe machen, weil ich noch so viele Bezüge für das runde Kissen habe.

Und Flexibaren mit den hohen Absätzen fand ich übrigens auch komisch. Aber jedem das seine.

So, und dieser Eintrag hätte von der Länge her auch einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde verdient!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)