ICh habe auch die Bademilch und wasche mich damit nur ab, d.h. ich gebe ins Waschbecken warmes Wasser und da rein etwas von der Milch ,wasche mich dann mit einem Waschlappen ab
ICh habe auch die Bademilch und wasche mich damit nur ab, d.h. ich gebe ins Waschbecken warmes Wasser und da rein etwas von der Milch ,wasche mich dann mit einem Waschlappen ab
geschrieben von Pia68 :
Eine Frage, ich möchte die Bademilch nicht zum Baden sondern zum Duschen brauchen (ist mir zu kostbar darin zu baden und dann schlafen zu gehen, das möchte ich nur für den Ausgang brauchen, aber vor dem Ausgang baden geht nicht, da schlaf ich sonst im Ausgang ein). Macht das jemand von euch? Gebt ihr die Milch einfach in die Hände wie ein Duschmittel oder verdünnt ihr die Bademilch?
hallo pia
hast du einen schönen dicken naturschwamm? wenn ja, den kann man ganz wunderbar mit wasser vollsaugen und dann einen "schuss" bademilch rein"kippen" und dann drückst du dir deisen schwamm gewissermaßen über dem körper aus und lässt das milchgemisch quasi an deiner haut runterlaufen. du kannst dann ja nach bedarf nochmal klar "nachduschen" ( kurz -damit der duft länger hält). wäre auch ne idee, oder? ich habe das früher mit aufgelöster molke so gemacht und die haut wird ganz schmusig
oder so wie maike vorgeschlagen hat![]()
Pia, krischi's
und Maike's
Vorschläge zum Gebrauch der Sensual Bademilch sind wirklich genial
. Ich habe sie zwar sehr selten benutzt, aber zum Duschen habe ich es einfach so gemacht, wie du es schon angedacht hast: Die pure Milch in die Hände geben und dann auf dem angefeuchteten Körper verteilen. Anschließend nochmal kurz abduschen und den göttlichen Duft genießen
... Wie ist das mit den vielen Wegen, die nach Rom führen
![]()
![]()
hallöchen,
das fsp wie oft macht ihr das? (hab keine empfindliche haut) und wie lange?
und das rosengel nach dem hydrolat und unter der creme? richtig?
LG *eli*
eli
, das Fruchtsäurepeeling kannst du zunächst mal 10-15 Minuten auftragen - beim ersten Testen wäre ich etwas vorsichtig, man weiß ja nie so recht, wie die Haut reagiert. Ansonsten kannst du es ruhig länger auf der Haut lassen, da die Fruchtsäuren ihre Wirkung ohnehin nur eine gewisse Zeit aufrecht erhalten. Danach tut sich nichts mehr - weder positiv noch negativ.
Ja, erst das Hydrolat, dann das Drops of Roses und anschließend die Creme![]()
Hallo Pia,Zitat von Pia68
ich war von der Rose und Lemone enttäuscht. Vanille, Apfelkuchen und Bratapfel mag ich sehr gerne. Die riecht man in der Wohnung, auch wenn sie nicht brennen.
Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen, allerdings habe ich ein anderes Problem, ich habe Falten gekriegt fast entlang des Kieferknochens vom Kinn nach oben Richtung Wangen. Deshalb habe ich es auch zwei Monate nicht benutzt und jetzt seit Sonntag wieder. Keine Ahnung was ich falsch mache!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
justineZitat von Justine
musste dabei unweigerlich an die vorkommnisse mit deinem avatar denken - von wegen NIKE und so
soviel zum bilderwechselnoder "übernehmen"
![]()
liebe rosa
danke wie immer![]()
LG *eli*
Ooooh Krischina ist daaaaa, schön, dass Du mal wieder hier büst
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ohgern, Eli
. Wann geht's denn ans Testen?
Sofia, die Kerzen Bratapfel und Apfelkuchen
ich auch, freue mich daher schon auf den Herbst (sorry, Justine
), denn es sind ja eher Düfte für die kälteren Tage. Mandarine gefällt mir auch sehr gut und Rose war die erste Kerze, die ich von CK kennengelernt habe. Ich muss sagen, auch diese Sorte mag ich sehr gern und finde sie auch recht duftintensiv. Vielleicht liegt es daran, dass ich generell eher eine Rosentante bin
![]()
Jahaaa, Krischina ist heute hier sehr aktiv! Das ist schön!Zitat von Ina
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
huhu sofiaZitat von Sofia
limone, vanille, apfelkuchen und bratapfel
da muss ich direkt ans essen denken
![]()
![]()
und zu deinem falten"problem" kann ich nur soviel sagen, dass du wohl eine lange zeit auf der seite "verbringen" musst ( und dir quasi die wange hochschiebst ) denn sonst hätten die falten keine zeit sich einzugraben![]()
einige schlafen in dem kissen ja einen grossteil auf dem rücken und so können sich keine falten bilden - mein männe ist so´n rückenschläfer wobei der nicht auf dem kissen von CK schläftich hauptsächlich bauch und deshalb ist jede nacht bei mir wie ein spiel
entweder das kissen liegt am morgen neben dem bett oder ich liege brav im "loch"
aber sicher ist das bei mir nie
![]()
danke süsseZitat von Ina
![]()
kann doch die SL nicht verleugnen![]()
trotz CV und MF und aus den augen ist ja nicht aus dem sinn, nä? <- (
)
morgen vll, wenn zeit ist
LG *eli*
du auch liebesZitat von Sofia
![]()
muss mich nur wieder ans "springen" gewöhnenwusste gar nicht mehr wie stressig das ist
nee
schon ok...
Ja, stimmt, Krischina, ich schlafe lange auf einer Seite; ich habe nun Mal (meistens) einen sehr ruhigen Schlaf. Habe das einige Male schon festgestellt, wenn ich in der Früh aufwachte und die Kopfhörer des Diskman waren noch in den Ohren und dieser lag neben mir, hätte ich mich rumgewälzt wäre er auf dem Boden gelandet. Auf dem Kissen schlafe ich in der Tat auch sehr gut.Zitat von krischina
Nun, welches ist die Lösung? Gut und ohne Falten schlafen!
Maike, Rosenrosa + Krischina, danke für die Tipps. Werde mir dann mal noch so n'Naturschwamm kaufen. Und dann wirklich nur k u r z abbrausen. Dann kann ich vielleicht mit der Körpercreme etwas sparsamer umgehen. Ach wie freue ich mich darauf, ich liebe diesen Duft (vor allem in der kühleren Jahreszeit) Hatte bis heute nur einmal im Leben eine ganze Serie (Dusch, Körpermilch, Deo und Duft) von einem Duft. Das war vor über 20 Jahren: Jeanine D. Ich war eben schon immer eine Luxusbiene
![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Zusammen,
hab auch mal wieder eine Frage in die RundeDie SL nehme ich jetzt bestimmt schon 1 1/2 Jahre und
sie. Jetzt hab ich den FluidFaceToner, nicht für jeden Tag, aber bis jetzt bin ich zufrieden.
Wo tragt ihr die SL un FFT auf? Gesicht, Hals, Decolette.... Und wie siehts mit der Augenpartie aus? Bis jetzt habe ich die SL eigentlich immer nur im Gesicht, bis etwas übers Kinn aufgetragen und die Augen ausgespart. Aber ich denke es würde meine Schlupflider so schön matt und pudrig machen![]()
@sofia, hast du schon Post bekommen?
Ganz liebe Grüße
Januschka
ich trag die SL auf dem ganzen Gesicht, also auch auf den Augen, sowie auf Hals und Decolletee auf.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe mir gerade bei Schlaraffenland votivkerzen in den Duftrichtungen rose, apfelkuchen und milch-vanille bestellt
januschka
ich muss die augenpartie leider aussparen - knittertütenalarmaber zum hals hin verstreiche ich sie quasi...
januschka
, die SL trage ich nur auf die T-Zone auf, ich möchte mir den samtigen Glanz meiner Cremes oder Lotionen nicht nehmen. Hals und Dekolletée spare ich auch immer aus, die Augenpartie sowieso. Den FFT hingegen trage ich - wenn ich ihn recht sporadisch nutze - auf's ganze Gesicht auf, allerdings spare ich auch hier die Augenpartie aus.
...sind die auch aus stearin?Zitat von Maike70
KnittertütenalarmZitat von krischina
![]()
![]()
Krischiiiiiiiii
![]()
. Genau deshalb spare ich mir an besagten Partien sowohl die SL als auch den FFT
![]()
rosaZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
besonders nach dem maracuja-glow oder dem mango-kokos-mousse![]()
Jawoll, krischiZitat von krischina
![]()
![]()
![]()
na dann mach ich ja alles richtig bisherwill doch keine Knittertüte werden
![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
Krischi, es sind Stearin kerzen, 2 farbig, sehr hübsch
danke für die info maike![]()
Duften einfach ganz wunderbar die Kerzen, nicht so penetrant, sondern geben nur so einen leichten duft, der den Raum gleich ganz anders aussehen läßt
wenn´s penetrant sein soll nehme ich sowieso weihrauch
dann siehst du bei mir vor lauter qualm nix mehr
aber die luft ist anschliessend putzsauber
![]()
![]()
Sofiamusst Dich nicht entschuldigen, ich habe es mit dem Alter als Spaß aufgefasst, muss doch auch sein, das Leben kann erst genug sein
Wieso magst Du kein Polyester, wenn ich fragen darf?
Es stimmt Justineman gewöhnt sich an die Avatar Bilder, ich sehe darin auch meist, wer schreibt, werde meines auch behalten
Wie, Du hast ein CK Kissen mit Mikrofaser Füllung? Die gab es doch noch gar nicht oder warst Du auch fleißig wie Maike
und hast es selbst gefüllt?
Du hast ja auch heute Weihnachten Piaschade, dass Du die Aromawater nicht so magst, Calming mag ich besonders gern, es ist so weich im Duft. Die Idee mit der Bademilch ist genial Krischina
ich habe sie nie bestellt, weil ich ungern bade aber das wird sich nun ändern, so kann ich endlich mal wieder meinen Schwamm nutzen, freu ich mich schon drauf.
Ich finde es nicht so schlimm, wenn man Bettwäsche nur 40 Grad waschen darf, da ich alle 2 Wochen neu beziehe aber dennoch ist es ärgerlich, dass Du mit dem Blumengartendesign so ein Pech hattest, Pia. Komisch, dass Du Nackenschmerzen bekommst, bei mir gingen sie gerade durch das Kissen weg, vielleicht ist es zu hart, berichte mal bitte, wenn Du es neu befüllen solltest, vielleicht übe ich mich dann doch mal dran, kann ja u.U. lange dauern bis CK mit MF Füllung daher kommt.
Die Kerzen von CK finde ich ebenso wie die Seifen überteuert, da bestelle ich lieber bei Schlaraffenland direkt oder kaufe auch gern die Kerzen im Glas beim Rossmann, nur sind die nicht unbedingt natürlich im Duft aber Vanille ist lecker.
Sofia, Du hast Falten von dem Kissen bekommenDas ist ein Ding, ich schlafe auch gern auf der Seite, also an Deiner Stelle würde ich das Kissen oder doch lieber den Discman weglassen
Vielleicht kommen daher die Falten
Werde malgehen, bis später vielleicht....
rosenrosa, da hast Du recht, Krischina hat mir wirklich ausführlich bei der SL weiterhelfen können. Vielen Dank auch Justine und Bree. Schade, daß es bei Dir nicht so gut geklappt hat Bree. Ich werde es mit der SL auf jeden Fall versuchen.
Das Ritual, ist das das mit dem Öl und der Seife und ganz viel spülen? Bringt das denn was?
roteZora
, deine Frage versetzt mich nun etwas in Erstaunen
, in deinem Steckbrief hattest du doch Seife und Öl angegeben
![]()
Mango Kokos Mousse ....ist das auch von CV ?Zitat von krischina
Betti
, ja
, auch so ein wunderbares Produkt
![]()
roteZoraDas Ritual ist sehr gut. Mit dem Öl entfernst du Make-up und sonstiges und mit der anschließenden Seifenreinigung entfernst du alles, ohne die Haut auszutrocknen. Durch das häufige splashen mit viel warmen Wasser, regst du die Durchblutung an, dadurch werden auch Schlackenstoffe besser abtransportiert und die Haut ist prall und rosig und sehr gut in der Lage, die anschließende Pflege aufzunehmen. Wenn du die nachfolgende Pflege behutsam und intensiv einmassierst, siehst du fast so gut aus, wie nach dem Besuch bei einer Kosmetikerin.
Liebe Grüße von bluewings
Ich nehme Öl zum Abschminken und wasche das dann mit Seife ab. Aber so als Ritual kenne ich das.
Rosa![]()
![]()
nur noch 8 mal schlafen bis zur HP von CV oder ?![]()
Ja, BettiZitat von bettiblue
, hoffentlich bleibt's auch dabei
![]()
![]()