Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 505 von 1384 ErsteErste ... 54054554854955035045055065075155255556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200
    Experte Avatar von bluewings

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Trimilin
    Wollte noch fragen: Habe gehört, dass es übers Wochenende anstelle des AdT's jeweils ein AdS geben wird. Also sicher auch bei CK. Weiss vielleicht jemand, wie dieses Angebot aussehen wird?
    Keine Ahnung, bin aber auch daran interessiert
    Liebe Grüße von bluewings

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

hallo, alle zusammen.

hab grad mal im VT ein bisschen geschaut, aber ich bin doch etwas enttäuscht, Da wir großkotzig der Claire-Geburtstag angekündigt und dann lassen sie Produkte doch schon sehr zu wünschen übrig. Die Stunden bestehen ja nur zur Hälfte aus Claire Produkten und dann sind es aus meiner sicht auch noch die üblichen Redutierungen, wenn ein PRodukt auf Sendung ist. UNd ich habe mir ENDLICH mal eine Nachfüllgröße von Claire gewünscht für den Zerstäuber, den ich schon zu hause habe. Der steht bei mir jetzt nämlich nur noch rum, weil mir das "REINSPRÜHEN" statt rein füllern einfach zu kompliziert ist. Schade eigentlich. Aber aus meiner Sicht typisch HSE
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von ferjina

Hallo Sonnenblumenkind ,
    ich habe bei hse24.de eine Nachfüllflasche gefunden:
    hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1677544
    Falls der Link nicht klappt: Art. Nr. 247101
    Meinst Du sowas?
    Liebe Grüße, ferjina

Allwissend Avatar von Wilma

Rote zora,

ich bin ja schon und manches "Neumodisches"ist an mir vorbeigegangen aber ich denke Rhetorik schreibt man immer noch mit "h" und wenn man tatsächlich einen solch anspruchsvollen Kurs wie Du besucht hat ,sollte man zumindest das Wort richtig schreiben
    Wenn ich falsch liege ,möge man mich aufklären
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Dolcissima

Wilma du liegst richtig

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ferjina
    Hallo Sonnenblumenkind ,
    ich habe bei hse24.de eine Nachfüllflasche gefunden:
    hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1677544
    Falls der Link nicht klappt: Art. Nr. 247101
    Meinst Du sowas?
    Hallo ferjina,

vom Prinzip her meinte ich schon sowas, nur da ist ja wieder ein Zerstäuber mit dabei und dann habe ich noch einen hier rumstehen, den ich nicht nehme. ICh denke nämlich, es wird wieder ein "neues Modell" von Zerstäuber geben. Und das wars. Und eigentlich waren doch Miniflakons angekündigt, oder nicht?

Ich hatte mir einfach mehr erwartet, auch mal ein neues Set oder so. Es sind ja grade mal ein paar Auswahlsachen aus der Claire-Produktpalette. Und das enttäuscht mich.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline
    Besucher

Hat nicht Daniela Elger vor Kurzem gemeint, neue Produkte kämen, sobald die alten ausverkauft sind??? Ich finde, das Angebot in der letzten Zeit sieht schon nach Ausverkauf aus... Vielleicht gibt es bald eine neue Bodylotion und neue Elixiere.. Also, Mädels, kauft mal schön!!!

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Wilma
    Rote zora,

ich bin ja schon und manches "Neumodisches"ist an mir vorbeigegangen aber ich denke Rhetorik schreibt man immer noch mit "h" und wenn man tatsächlich einen solch anspruchsvollen Kurs wie Du besucht hat ,sollte man zumindest das Wort richtig schreiben
    Wenn ich falsch liege ,möge man mich aufklären

Ich habe hier schon einige Texte gelesen mit Rechtschreibfehlern, die übrigens menschlich sind, und die werden von anderen Beautyjunkies nicht verbessert. Deshalb freue ich mich sehr und danke Dir, daß Du mich auf meine Fehler hinweist . Wir brauchen hier ein Rechtschreibprogramm . Dann gibt es keine Fehler mehr, weder Buchstabendreher noch fehlende Buchstaben noch sonst was. Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag (auch so ein beliebtes Wort, das in Firmen gerne benutzt wird).
    Hoffe ich habe jetzt alles richtig geschrieben

Daggi
    Besucher

Hallo

Pauline, das könnte schon gut sein, dass es auch wieder ein Ausverkauf wird, mir kommt es auch so vor, allerdings beim Zerstäuber denke ich wie Sonnenblumenkind an ein neues Modell, ist leider immer noch kein Bild da

Ich kann SWR leider nicht empfangen, Badiera, Mondschein, wie war die Sendung denn, kann man die auch online anschauen?

Trimilin ich mochte den Gloss auch so gern aber der Lippi war ein echtes Nogo für mich, obwohl den Gloss allein finde ich schon sehr teuer.

ADS kann ich wohl nicht sehen, da ich ja morgen nicht live dabei sein werde.

Maike70
    Besucher

Hallo

ich glaube auch, das es einen neuen Zerstäuber geben wird, vielleicht sind morgen ja auch noch weitere Produkte dabei, wäre sonst doch wirklich etwas sparsam, oder?
    Daggi der Gloss war teuer, nicht wahr, da die Incis des Lippies nun ja auch nicht so dolle waren, ging bei mir alles retour.
    Morgen gibt es ein Ads statt Adt, da bin ja mal gespannt, werde es mir bei kiloweise Apfelschälen für Apfelmus anschauen, meine Eltern haben 6 Apfelbäume und die sind randvoll, von anderen Obstbäume nicht zu reden, werde wohl die nächsten Monate keine Äpfel mehr kaufen, hat auch was für sich

Hallo Maike, dann bleibt mehr Geld zum Bestellen übrig

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Hallo Daggi , die SWR-Sendung kann man, glaube ich, nicht online sehen. Ich fand den Teil mit Allegra am interessantesten. Sie hat von ihrer Kindheit erzählt und es wurde über Drogenprobleme von Tony Curtis gesprochen. Allegra meinte, es habe ihr an Stabilität gefehlt und später an Selbstvertrauen, um sich als Schauspielerin durchzusetzen. Sie wurde als Schmuckdesignerin vorgestellt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sie hat ziemlich aufgeregt gewirkt.
    Es ging weiter mit der Tochter von Marika Röck, habe dann aber nicht mehr sehr aufmerksam zugehört.
    Liebe Grüße
    Badiera

Daggi
    Besucher

Badiera für Deine Info zur Sendung gestern, hätteich gern gesehen aber man kann nicht alles haben.

Maike, ach wegen der Incis sehe ich das nicht so eng, das weißt Du ja aber ich fand den Preis für den Gloss so übertrieben.

Findest Du auch, dass in diesem Jahr die Obstbäume enorm viel Früchte tragen? Unser ist auch randvoll, wir brauchen auch keine mehr kaufen, ist doch toll, denn so wissen wir, dass die Äpfel nicht manipuliert sind.

Pauline
    Besucher

Das Angebot ist echt mau heute... Bitte schnell was Neues. Sinnlos-absurd sind mal wieder die Wortschöpfungen bei HSE: "Bulgzerstäuber" statt "Balgzerstäuber" . Liebe Einkaufsabteilung, liebe Eintipper: das kommt von (Blase-)balg...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen

Pauline , das Wort "Bulgzerstäuber" ist mir auch unangenehm aufgefallen - aber für Kreationen dieser Art ist HSE ja immer wieder für eine Überraschung gut

Schade, dass es immer noch kein Bild dieses neuen Zerstäubers gibt, da hätte man sich bei der Gestaltung der HP doch etwas mehr Mühe geben können.

Das sonstige Angebot finde ich auch eher lau, irgendwie habe ich die Vermutung, die SCI Augenmaske könnte abverkauft werden

Pauline
    Besucher

Stimmt doch, gell, Rosa??? Ich bin nicht pingelig - aber Bulgzerstäuber und Wachholder, nä,nä...

Zitat Zitat von bluewings
    Elilienth ich war das mit den Händen!!!!! Ich nehme ein Spritzerchen und verteile und klopfe es im Wechsel ein. Wird bei mir dadurch gleißmäßiger, als mit den Pads.
    gleißmäßiger?

Zitat Zitat von elilienh
    danke bluewings
    reibst du es in der hand und trägst es dann auf?
    und morgens wenn du dich geschmickt hast? geht das dann auch?
    geschmickt?
    hand (wird groß geschrieben)
    Zitat Zitat von Maike70
    ICh creme mich ein, lasse es etwas einziehen, trage dann die SL auf, loser Puder, Lidschatten, wimperntusche und rouge, fertig!!!
    wimperntusche, rouge (wird groß geschrieben)

Hallo Rosa ,

na was die Rechtschreibung angeht können wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckern wie man an den Beispielen oben deutlich sehen kann. Man denke nur an meinen Fehler Rhetorik ohne h . Ich finde man sollte das mit Humor sehen. Man könnte ja zum Beispiel einen Thread aufmachen, in dem wir die lustigsten Verschreibungen reinstellen, das wäre doch mal was.
    Geändert von roteZora (17.09.2006 um 11:27 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Hallo an alle ! Bin auch schwer enttäuscht vom heutigen Angebot, sowas von mickrig Schade auch, dass noch kein Bild vom neuen Balgzerstäuber zu sehen ist - wieder mal typisch, oder?! Ja Rosenrosa, ich denke auch, dass es die Augenmaske bald nicht mehr geben wird, ist schon auffällig, wo überall die einem noch im Set zum supergünstigen Preis praktisch "nachgeworfen" wird. Bin aber nicht traurig darüber, war ohnehin kein grosser Fan dieser Maske Wünsch Euch trotzdem viel Spass bei der heutigen Sendung, das grauslige Wetter lädt einem ja geradezu ein, einen gemütlichen TV-Nachmittag einzulegen...
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von roteZora
    gleißmäßiger?

geschmickt?
    hand (wird groß geschrieben)

wimperntusche, rouge (wird groß geschrieben)

Hallo Rosa ,

na was die Rechtschreibung angeht können wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckern wie man an den Beispielen oben deutlich sehen kann. Man denke nur an meinen Fehler Rhetorik ohne h . Ich finde man sollte das mit Humor sehen. Man könnte ja zum Beispiel einen Thread aufmachen, in dem wir die lustigsten Verschreibungen reinstellen, das wäre doch mal was.
    ich schreib immer alles klein, geht schneller

und rhetorik war mehrmals ohne H
    LG *eli*

Hallo eliliehn , das sollte keine Aufforderung zur Rechtfertigung der Texte sein, das waren nur Beispieltexte, die ich auf die Schnelle gefunden habe, es gibt noch viel mehr, die alle aufzuzählen wäre müsig. Deshalb meinte ich ja, man sollte etwas tolleranter sein, jeder verschreibt sich mal, ist doch nicht´s schlimmes. Ist doch ein Beautythread und kein Duden hier.

Du meinst also Rhetorik wird mit H geschrieben? Also RHetorik ? Ist nur Spaß

So und nun wieder zur Beauty.

Ich werde CK heute gucken, aber kaufen, weiß noch nicht.

Meine Laune...
    Amused

LG *eli*

Zitat Zitat von Pauline
    Stimmt doch, gell, Rosa??? Ich bin nicht pingelig - aber Bulgzerstäuber und Wachholder, nä,nä...
    Ja, Pauline - noch zu ergänzen durch Hollunder

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Das Angebot ist echt mau heute... Bitte schnell was Neues. Sinnlos-absurd sind mal wieder die Wortschöpfungen bei HSE: "Bulgzerstäuber" statt "Balgzerstäuber" . Liebe Einkaufsabteilung, liebe Eintipper: das kommt von (Blase-)balg...
    und ich dachte, dass es ein provis.-Zerstäuber zum Zwischenlagern des Parfums wäremal wieder eine sinnlose HSE-Idee und die meinen einen Balgzerstäuber

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hallo ihr Lieben

Ich überleg grad, ob ich heut was bestelle...
    Evtl ein Fläschen helle SL, denn davon hab ich nur noch etwa 1/4 Flaschevoll. Von der dunklen hab ich noch eine fast volle Flasche.
    Ach ist das alles schwierig. Aber momentan ist die SL ja noch etwas günstiger als sonst , dann sollte ich wohl wirklich. *unschlüssigbin*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Giuseppina

Klickt mal auf der HSE HP auf "AdS", dann erscheinen für alle Stunden heute die Angebote... Der Kracher ist bei CK wirklich nicht dabei. Für mich sind die "Zugaben" Sachen, die sich eh nicht gut verkaufen.
    LG Giuseppina

Giuseppina , diesen Versuch habe ich heute morgen auch schon unternommen , natürlich in der Hoffnung, doch noch ein Knaller-Angebot zu finden. Tja, das war ja leider nichts. Und anlässlich des Claire-Geburtstages hätte man sich wirklich etwas Interessanteres einfallen lassen können... Das mit den Zugaben sehe ich auch ähnlich

Kristie
    Besucher

habe auch mal gerade die Angebote durchgesehen.. also ein günstiges Angebot der Energizing Creme oder der Kette von AC wäre mir lieber gewesen...

papillon
    Besucher

Ihr Lieben,

habe von dem heutigen CK-Auftritt gar nicht so viel erwartet und so ist die Enttäuschung auch wesentlich geringer
    Meine einziges Wunschprodukt wäre noch das FSP.

Meine Laune...
    Amused

hallo die damen,

@maike, hattest du nicht mal dieses gegen pigmentstörungen empfohlen?
    oder wer war das
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    hallo die damen,

@maike, hattest du nicht mal dieses gegen pigmentstörungen empfohlen?
    oder wer war das
    Ja, Eli war Maike und ich war die Testperson

Papillon deine Einstellung ist die richtige , eine geringe Erwartungshaltung schützt vor Enttäuschung . Schade, dass es für dich das FSP Angebot nicht mehr gibt, es war doch als Set mit einem anderen Produkt für 22,99 € zu haben. Allerdings konnte ich es nun nicht mehr finden .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon
    Ja, Eli war Maike und ich war die Testperson
    uuuuuuuuuuuuuuund...?
    LG *eli*

papillon
    Besucher

@Eli, Pigmentierung ist fast weg!

@Rosa, ja das FSP gabs mit ner Kerze.

Zitat Zitat von papillon

War doch gar kein so übles Angebot , aber sicher wird es künftig nochmal andere Gelegenheiten geben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das FSP im Herbst des öfteren präsentiert wird.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon

ne!
    das gibts doch nicht!
    echt!

ich will (nein, möchte) alles wissen!
    wann angewendet, mit welcher creme, drüber oder drunter, mit hydrolat auch drüber oder drunter, alles! ich möchte alles wissen
    hab doch schon so viel probiert!
    LG *eli*

papillon
    Besucher

So dringend brauch ich das FSP nicht.Mein Schränkchen hat ja noch genug Vorräte an Peelings und dergleichen vorrätig.

Zitat Zitat von papillon
    So dringend brauch ich das FSP nicht.Mein Schränkchen hat ja noch genug Vorräte an Peelings und dergleichen vorrätig.
    Das ist ja beruhigend - so kannst du also ganz gelassen auf ein schönes Angebot warten

Meine Laune...
    Amused

papillon
    büdde!
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Eli, ich benutze das Brightening jetzt ca. 6 Wochen: erst GW oder Hydrolat, dann das Elixier, anschließend Energizing bzw.GE Limonenfluid oder-creme.4 Wochen hab ich es 2xtgl.benutzt-jetzt nur noch abends.

Meine Laune...
    Amused

na dann bestell ich das heute!

Danke!
    LG *eli*