Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 508 von 1384 ErsteErste ... 84084584884985065075085095105185285586081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.281 bis 20.320
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

nun die Augenmaske ist ja auch dabei, meine habe ich nun schon ein Jahr, benutze sie jede Woche und sie ist immer noch nicht leer.
    Werde sie heute abend wieder nehmen, habe von dem Wetter solch geschwollene augen, gebe zuerst Augengel von Alterra und darauf die augenmaske, das wirkt wahre Wunder

Inventar Avatar von lunatica

ja, die augenmaske hatte ich auch mal. habe immer tiefenwirkungsöl darunter gegeben, aber irgendwann hat es nur noch austrocknend gewirkt, darum will ich diese maske nicht mehr. aber die mascara tönt schon fein. mal sehen.

Maike70
    Besucher

Nun, mit Öl hätte ich sie vielleicht auch nicht genommen, ich finde Feuchtigkeit wie das augengel oder auch das smoothing besser, erst wenn die Maske ab ist ,dann mit Öl oder der Maca versiegeln

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So nach ewigem überlegen hab ich's jetzt doch getan. Mir das CK Calming Elixier bestellt. Wollte am liebsten auch noch das Clair Deo, aber nein! ich muss sparen.

Aber rein zufällig ist grade mein 7 Kräuter Fluid leer geworde. Sowas! Welch Zufall.

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben

da warte ich die ganze Zeit auf die Präsentation der SL mit Sonnenblumenschwämmchen und Lavendelsäckchen dabei kommen die erst am 27. Naja, so blieb mein Warenkorb heute leer.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von lioara
    Hallo, meine Lieben,

ich habe heute auch 10 Min CK geschaut... Länger habe ich nicht ausgehalten... ich wüßte auch gerne wieso. Normalerweise schaue ich CK (wenn ich Zeit habe) sehr gerne und bin fast die ganze Zeit wie gelähmt vorm TV...
    Vielleicht lag es an AL oder weil ich kaum noch CK Produkte benutze...

Ich fand auch diese Angebote nichts besonderes... Ich warte das nächste AdT (ist ja nicht mehr lange). Ich hoffe, wir bekommen etwas aus der SC Serie... ein tolles Angebot!!!!!
    Oder weiss man schon, was kommt?
    liebe lioara ich habe die Sendungen auch nochmal Revue passieren lassen, habe sie auch nicht komplett gesehen und ich empfand sie heute als recht "seicht". Mir ist bisher noch nichts über das kommende AdT oder schöne Angebote bekannt , warten wir mal ab.

Spika , somit hast du heute Geld gespart . So lange ist es ja nicht mehr hin bis zur nächsten Sendung.

Maike70
    Besucher

War auch ganz brav, habe nur den Bulgzerstäuber bestellt, den Rest hebe ich mir auch fürs hoffentlich supertolle Adt auf.

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Maike70
    War auch ganz brav, habe nur den Bulgzerstäuber bestellt, den Rest hebe ich mir auch fürs hoffentlich supertolle Adt auf.
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Vielleicht sollte ich da mal anrufen und nachfragen, im Kompetenzcenter wissen die das schon immer, aber ich hatte da bei den letzten Malen schon angerufen

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Oh Mann, das war vielleicht eine langweilige Sendung heute Nachmittag Hatte das Gefühl, dass man alle heutigen Produkte möglichst schnell an den Mann/die Frau bringen wollte, und damit Platz schafft für vollkommen Neues Obwohl Christinchen sah wirklich sehr schön und feminin aus. Das war aber auch grad das einzig Positive an dieser Sendung. Bin dafür standhaft geblieben und habe NICHTS bestellt "ichganzstolzaufmichbin"
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

oooh neeeiiiin, es ist passiert ich habe mich hinreissen lassen und habe mir die Nachfüllflasche Claire und den süßen BULGzerstäuber bestellt. Und zu meiner Schande gleich 2 mal. Aber ich habe eine gute Entschuldigung. Ersten habe ich von CK schon laaaange nichts mehr bestellt (letztes mal das Frühlingsset 3 Kerzen) und Claire ist wirklich jetzt gleich leer bei mir. Außerdem finde ich persönlich diesen kleinen süßen Zerstäuber soooooo süüüüüß. Und der Tipp, da kann man auch die 4 Elemente reinmachen war dann einfach der Kick. Vielleicht werde ich mir ja nochmal 2 Nachkaufen, dann habe ich für jedes Element einen. Mal schauen.

Bin jetzt gerade erst am Schauen, weil ich Nachmittag auf nem Geburtstag war und jetzt die Aufzeichnung anschaue.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Maike70
    Besucher

Sonnenblumenkind, ich finde ihn auch sehr süß, darum habe ich ihn bestellt, aber nur einmal, habe da noch so einige bei mir im Schlafzimmer stehen

Meine Laune...
    Devilish

@ Maike,

in meinem Schlafzimmer steht der große Zerstäuber in der Apfelform. Ich habe mir die Kleinen jetzt wirklich für die Elemente, die ich als Parfüm umgewandelt habe, gedacht. Bis jetzt hatte ich die immer in so na ja normalen Braunglassprühflaschen. Nützlich aber eben gewöhnlich. Jetzt werden die auch sehr schön aussehen..

Ich freue mich schon darauf

Maike70
    Besucher

Vermischt du die Dufte dann mit Alkohol? ich habe auch beide großen Flakons, könnte ich auch versuchen, obwohl ich 2 all over creams mit jeweils feuer und wasser beduftet habe, das hält genauso gut wie parfüm

Zitat Zitat von Trimilin
    Oh Mann, das war vielleicht eine langweilige Sendung heute Nachmittag Hatte das Gefühl, dass man alle heutigen Produkte möglichst schnell an den Mann/die Frau bringen wollte, und damit Platz schafft für vollkommen Neues Obwohl Christinchen sah wirklich sehr schön und feminin aus. Das war aber auch grad das einzig Positive an dieser Sendung. Bin dafür standhaft geblieben und habe NICHTS bestellt "ichganzstolzaufmichbin"
    Ja, so kam es manchmal rüber. Habe auch nicht alles gesehen, weil ich's irgendwie langweilig fand. Aber CK in rot
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Maike,

ich habe kosmetisches Haarwasser aus dem Rohstoffladen, da ist wohl auch gleich ein Duftfixierer mit drin. Und dann etwa 3/4 Haarwasser und 1/4 Duftöl. Und dann habe ich das ganze noch 2 Tage in den Gefrierschrank, daß fixiert den Duft nochmal. Gibt jeweils ein recht leichtes Parfüm, aber angenehm. Und in den letzten Tagen habe ich auch immer mehr Erde mit anderen Düften riechen können (Habe immer das genommen, was dazu empfohlen wird . ich glaube Wasser und es klappt)

Maike70
    Besucher

Mir gefiel anfangs ja auch nur Wasser und Luft, aber seit neustem finde ich Feuer ganz toll, garnicht anregt, eher beruhigt, kuschelig, macht mich richtig schön müde und schläfrig

Zitat Zitat von Maike70
    Mir gefiel anfangs ja auch nur Wasser und Luft, aber seit neustem finde ich Feuer ganz toll, garnicht anregt, eher beruhigt, kuschelig, macht mich richtig schön müde und schläfrig
    Feuer macht schläfrig also ich muß meine Düfte doch mal wieder rausholen.
    Mir gefielen nämlich alle nicht so richtig gut. Allenfalls so ein/zwei Tröpfchen Wasser oder Luft in der All-Over-Creme. Mehr habe ich nie genommen
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Eigentlich soll Feuer ja eher anregend sein, aber für mich ist der eher wohlig, warm, naja, vielleicht habe ich einfach eine etwas andere Nase???

Jetzt habe ich mir die Düfte mal wieder vorgeholt Aber das ist schon merkwürdig, denn jetzt gefällt mir Feuer am besten, gefolgt von Wasser (na' das passt ja ) und dann Luft und Erde. Aber schön das ihr mich wieder an die Düfte erinnert habt. Hatte sie schon ganz verdrängt
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Sag ich doch, auf einmal fand ich Feuer auch ganz toll und Wasser ist auch super

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    hab mal wieder CK verpasst. Nur die letzten paar Minuten. Fand sie sah heute echt gut aus.

Gab es denn was besonderes?? Hab gerade mal so geschaut. Weiss jemand was das Gebrustagsset II beinhaltet??? Stehe leider nichts bei??
    LG Justine

Justine,

wenn Du auf die HSE Seite gehst, dann Kosmetik, dann auf das CK Bild, da ist dann das Angebot zu sehen. Wenn ich den Link hier reinsetzte wird die Seite so breit
    biergarfield.jpg

Spika, super, lieben Dank!!!!
    LG Justine

So, hab das jetzt gemacht - leider weiss ich nicht, was dieses Set beinhaltet??

Ist das die ENergizing oder die Allover Cream, wie bei dem anderen Set??
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine
    So, hab das jetzt gemacht - leider weiss ich nicht, was dieses Set beinhaltet??

Ist das die ENergizing oder die Allover Cream, wie bei dem anderen Set??
    Ach so nee, is klar. Also, wenn man nach dem Preis geht müsste es ja eine andere Creme sein (obwohl die Energizing zu dem Preis?) aber wenn man sich das Bild anschaut ist der Cremetopf auf beiden Bildern gleich groß Aber wie kommt es dann zu dem Preisunterschied

Habe jetzt mal die beiden Cremetoüpfe verglichen und m.M. nach ist auf beiden Bildern die All-Over. Schon komisch der Preisunterschied, aber das ist HSE.

So, nun geh' ich mal
    biergarfield.jpg

Find ich total merkwürdig. War da heute nicht präsentiert worden????
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Justine, welches Set meinst du denn, das mit der all over cream, dem claire Roller und der Kerze?

Hallo Maike,
    nun ja, da sind doch zwei????????
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Du meinst die Angebote der Stunde? das war einmal das oben genannte und dann nochmal die molke mit der Milchseife mit der goldenen Tasche

Ja, aber da sind zwei Sets, die gleich aussehen, verschiedene Namen und verschiedene Preise
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Dann gehe ich nochmal schnell schauen

Maike70
    Besucher

Das ist das gleiche set, einmal reduziert und einmal der normale Preis

Ach, so. Danke, Maike.

Ach so, wie magst du eigentlich die Revitalizing???

Ich finde die total klasse!!!! Die macht ja eine super weiche Haut....

Kennst du auch das Fluid dazu?
    LG Justine

Maike70
    Besucher

Habe die Revi noch nicht und auch das fluid kenne ich noch nicht. ist die revi der energizing ähnlich?

Ich dachte, du hättest sie dir letztes mal auch bestellt. Hab ich mich vertan.

Von der Konsistenz irgendwie schon, allerdings noch ein bisschen "sahniger" so nenne ich es mal.

Was ist eigentlich die Abkürzung von GE ?? Hatte irgend eine Beautie hier in Zusammenhang mit Limonenfluid oder so geschrieben. Find es ebenn nicht mehr. Musste ja soviel lesen.
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Soweit ich mich erinnern kann beinhalten beide Produkte, also die Revitalizing Creme und das Fluid, Silikone. Also von dem her gesehen sicherlich nicht zu vergleichen mit der Energizing....
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Maike70
    Besucher

Ich wollte sie bestellen, hatte mich aber dann für die all over mit den 4 Düften entschieden

GE ist grüne erde

Ach so, Maike-.

Trimilin,
    das stimmt schon.
    LG Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von skyofhony
    Glaubst Du wirklich diese Weggefährtinnennummer? Das nennt man Retorik. Schmeichel Deinen Kunden, dann kaufen sie lieber.
    guck mal roteZora was ich gefunden habe von skyofhony du scheinst hier wohl nicht die einzige gewesen zu sein, die rhetorik OHNE "h" geschrieben hat

du hättest deinen beitrag auch nicht extra ändern müssen, denn auch ich schreibe vor lauter flüchtigkeit nicht immer fehlerfrei

eli ich bin auch so `ne "kleinschreiberin" und du hast recht - es geht schneller