Krischi![]()
du bist ja ein richtig kleiner
Dedi
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir denn so? Hab richtig schlechtes gewissen du darfst![]()
![]()
![]()
Krischi![]()
du bist ja ein richtig kleiner
Dedi
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir denn so? Hab richtig schlechtes gewissen du darfst![]()
![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Moin Moin zusammen,
melde mich heute nur kurz habe einen langen und sehr anstrengenden Tag vor mir, da nutze ich noch schnelle eine viertelstunde Ruhe mit Euch und einer Tasse Kaffee.
Habe gerade gesehen, das Deo ist ausverkauft und der Zerstäuber kostet nun 50 Euro
hallo möve,
soweit ich mich erinnern kann, hatte ck in ihren sendungen erwähnt, dass die smoothing unter einer anderen creme kommt, denn sie spendet ja enorm feuchtigkeit. da müsstest du das ja fast versiegeln.
obwohl, als ich sie noch benutze, da habe ich sie im sommer auch schon alleine "getragen" und das reichte völlig aus. es ist aber nicht als alleinige creme gedacht. oder verwechsle ich was?
lg
Guten Morgen, zusammen
Justineum das gestrige Rätsel der beiden Sets noch aufzulösen:
Es handelte sich jeweils um ein Set mit der Allover Cream, einem Claire Roll-On sowie einer Kerze. Es unterschied sich lediglich darin, dass in einem Set die Kerze "Mandarine" angeboten wurde und in dem anderen Set die Duftrichtung "Vanille". Der Preis war laut HSE-Maske natürlich auch identisch.
HSE war aber offensichtlich mal wieder nicht in der Lage, im Internet den richtigen, nämlich reduzierten Preis anzugeben, daher auch diese Verwirrung.
Rosa,
danke dir für die Aufklärung.- War sehr verwirrend. Ich hab es einfach nicht kappiert.
Danke.
LG Justine
Das schönste Zitat von Allegra war übrigens (bezogen auf die Zeit als sie nach 10 Jahren wieder zu ihrer Mutter kam): Meine Mutter hat mich mit Ihrer Liebe gerettetZitat von Daggi
![]()
Danke dir, roteZora, ich habe die Info bereits an meine Bekannte weitergegeben.Zitat von roteZora
Ich helfe gerne, denn ich denke, dass ich so auch ganz gute Hilfe erhalte (Resonanzprinzip)
Da RHETORIK aus dem Griechischen kommt und REDEKUNST bedeutet, bin ich schon verwundert, dass du mich als "rhetorisch sehr bewandert" beschreibst. Denn ich schreibe ja hier nur!
Für mich ist die deutsche Sprache (und andere auch) ein Kulturgut, das ich demzufolge als solches respektiere und pflege (dazu gehört für mich auch korrektes Schreiben - ich versuche mich selber zu "ertappen", um mich zu korrigieren, weil es mir - in der heutigen Zeit um so mehr - wichtig ist).
Nein, ich habe keinen Kurs gemacht.
Zitat von Wilma
Hier ein kleiner Trost für dich. Es gab / gibt auch andere, die Rhetorik falsch geschrieben haben:Zitat von roteZora
RoteZora, solltest du das LobZitat von skyofhony
auf meinen Schreibstil bezogen haben:
ich finde, dass der Schreibstil etwas ganz Persönliches und fast als Charaktereigenschaft bezeichnet werden kann, da er nicht wie ein Kleidungsstück abgelegt werden kann und einen Wiedererkennungswert hat.
Nun habe ich alle deine Punkte beantwortet - alles OT - leider war keiner davon auf CK bezogen.
Nun gut, CK ist "rhetorisch sehr bewandert".
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:11 Uhr) Grund: ...
Ihr Lieben
Maike, da hat HSE ja mal wirklich schnell mit dem Hochsetzen des Preises reagiert, wie gut, dass wir alle gestern den Zerstäuber bestellt haben. Denke aber, es wird auch keiner knapp 50 Euro dafür ausgeben oder?
Scheint ja nicht so interessant gewesen zu sein gestern, dann hab ich nichts verpasst, waren schön an der Elbe Eis essen und spazieren inmitten von Schafen
Möwe, ich habe auch nicht unbedingt trockenere Haut im "Alter" bekommen, feuchtigkeitsarm ja aber nicht trocken im Sinne von zu wenig Fett. Ich nehme abends nur Gel nach Reinigung, das reicht vollkommen aus nur um die Augen dann Creme.
CK will eine Peel Off Maske bringen, Giuseppina? Nee, also die Dinger mag ich nun auch gar nicht, da bleibe ich bei der Enzym Maske.
Mondschein, toller Satz, den Allegra da von sich gegeben hat, hört sich für mich so an, als hätten die beiden doch ein sehr inniges Verhältnis zueinander.
Hallo zusammen
bin wieder da.
@ Daggi![]()
![]()
finde es ganz toll, das Du wieder hier bist.
Konnte CK gestern leider nicht sehen.
@ Maike sind deine Kerzen von Schlaraffenland schon da?
Viele Grüsse Sonja
DankeSoni
Bernsteinich habe das gerade mit der SL gelesen, weiß allerdings auch so keinen Rat bei mir hat sie ja immer sehr ausgetrocknet. Vielleicht produziert Deine Haut durch den Austrocknungseffekt, ähnlich wie bei Alkohol, noch mehr Fett?
Lass die SL doch mal abends weg, ich nehme ja nur Gel abends und das ist perfekt.
danke für die blumen dolciZitat von Dolcissima
war mir gar nicht so bewusst
aber jetzt wo du es schreibst?
hey, du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben![]()
so selten wie ich hier in diesem thread bin
![]()
![]()
danke der nachfrage liebesmir geht`s ganz gut
ich hoffe dir auch?
OT aus![]()
OT an![]()
KrischiBin seit letzter Nacht grippig aber gsd weiss ich mir zu helfen
![]()
Hatte in letzter Zeit ziemlich was los arbeitsmässig nun rächt sich das, aber ein paar Tage ruhe werden mir nun gut tun. Bis bald mal wieder![]()
Albert Camus
OT anDolci
gute Besserung
OT aus
![]()
@ Dolci Wünsche dir gute BesserungHoffentlich geht es Dir bald wieder gut.
Viele Grüsse Sonja
Oh, und noch ein O T an Dolci und alle, die sich nicht so fühlenGute Besserung
Ich war ja heute nachmittag nach einer gruseligen Nacht beim Z A.
der hat mir den zahn wieder geöffnet, nun kann er sich erstmal beruhigen (und ich heute Nacht hoffentlich wieder schlafen)![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ Ina Gute Besseruntg![]()
Zahnarzt ist aber auch immer so eine Sache.
Viele Grüsse Sonja
Danke ihr Lieben![]()
Ina dir auch gute besserung.
Ich finds schon immer wieder phänomenal wie der Körper Signale sendet.
In diesem zusammenhang noch eine OT Frage nimmt jemand von euch Basica hab mir das jetzt gekauft.
Soni wo warst du denn?
Albert Camus
Allen denen es nicht gut geht, gute Besserung.
Basica nehm ich phasenweise. Sollte man eigentlich regelmässig nehmen. Ich find's prima.
LG Flocke
Flockeinwiefern äussert sich das bei dir nur antworten wenn du magst.
Albert Camus
@Ina und @Dolci - ich wünsch euch auch recht gute Besserung![]()
![]()
Dolci, hattest du dir nun gestern was bestellt?
Was ist bitteschön Basica? Kleine Bildungslücke!![]()
Danke Papillon
Nein gestern habe ich mir nichts bestellt, bin noch gut eingedeckt und was neues ausser dem Bulgzerstäuber war ja nicht dabei.
Und einen Balgzerstäuber hab ich schon in gross.
Basica ist ein Pulver mit Mineralien und Spurenelementen die zur Harmonsierung des Säure-Basen-Haushaltes beitragen
Albert Camus
Also wenn mein Körper übersäuert ist, merke ich das schon. Zum Beispiel drückt der Magen dann irgendwie und es kommt auch manchmal vermehrt zu Kopf- und Muskelschmerzen, obwohl nebenbei gesagt, ich auch Migränikerin bin (leider erblich).
Ich mach dann eine Kur mit Basica und nehm dann zu den Mahlzeiten 1-2 Tabl.
Nach einer Zeit lass ich es dann mal wieder. Wenn ich dann wieder mal was merke, fange ich wieder damit an. Ich hoffe ich konnte dir helfen Dolci.
LG Flocke
Danke Dolci, jetzt bin ich wieder etwas schlauer![]()
Ina und Dolci![]()
Euch beiden GUTE BESSERUNG !!!![]()
Flocke ich nehms jetzt auch mal Kurmässig, hab aber das Pulver. Ich trinke leider viel zu viel Kaffee, bin mal gespannt ob sich was verändert.
Albert Camus
Dann würde ich zur Basica-Kur auch vielleicht den Kaffeekonsum reduzieren. Ich drinke nur 1 Tasse Kaffe am Tag. Viel Erfolg Dolci !
LG Flocke
Reduzieren o.k aber ich liebe KaffeZitat von Flocke
![]()
Albert Camus
Dann horch mal in deinen Körper hinein, er wird dir schon sagen, wieviel Kaffee denn gut für dich ist![]()
LG Flocke
Zitat von Flocke
![]()
Trinkst du mehr Tee?
Albert Camus
Tee und Wasser vorwiegend, Schorle und so auch noch.
LG Flocke
Schorle ist Apfelsaft mit Wasser verdünnt? Mag ich auch
Albert Camus
Genau, Apfelschorle.
LG Flocke
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:10 Uhr) Grund: ...
@ Möwe: in useremZitat von Möwe
Alter gibt es so was wie Fettschübe durch die Hormone. Bei mir jedenfalls. Sind so Vorboten der "Monopause"...
![]()
sofia, hallo krischina, habe versucht etwas über skyofhony rauszufinden, ging aber nicht ist offensichtlich gesperrt hm? merkwürdig
Zitat von krischina
![]()
LG *eli*
Hallo Dolci
war für drei Tage ind Südtirol. Wetter war aber nicht so schön.
Viele Grüsse Sonja
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:11 Uhr) Grund: ...
Guten Morgenan alle,
Inagute Beseung für Deinen nervenden Zahn, gut, dass Du zum Zahndoc gegangen bist, hoffe, es ist heute schn etwas besser.
Dolciauch Dir gute Besserung. Ich vertrage Basica leider gar nicht, Flocke
es ist ja so gesund aber wie bei Heilerde bekomme ich Magenprobleme. Klingt paradox, da es ja gerade dafür helfen soll, aber ist leider so.
Paulinedas ist ja interessant, das wusste ich auch nicht, auf dem Weg zur "Pause" bekommt man Schübe fettiger Haut?
Bernsteindas Aquatau hab ich verbraucht und mir vom Rossmann aus der Rival de Loop Serie das Gel gekauft. Bin momentan auf dem Rossmann Trip, da die Sachen erheblich günstiger und dennoch gut sind, aber es ist eben KK.
Trotzdem fand ich das Aquatau immer hervorragend, wenn es nur nicht so kostspielig wäre.