lunatica![]()
![]()
Hallöchen!
Tobias Greb Flexi-Bar ist ADT für 69,99. Ich schaue es (morgen auch) und turne mit meinem CK Flexi-Bar. Vielleicht gibt es noch neue Tipps.![]()
Mein Claire Deo ist das richt sehr nach Orange,
heute morgen direkt benutzt bin neugierig ob es hält, bei der Wärme ist es ja ein guter Test.![]()
lg schnuffi
Hab heute morgen schon geflex*****. Ging ganz gut, bis auf eine Übung am Boden, die krieg ich irgendwie nicht hin![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten morgen zusammen![]()
Ich habe bei hase gerade ein set mit eneg.macadamia und clair roll on entdeckt,vielleicht ist es ja das tagesangebot?
Guten Morgen
Pia, das ist ja gemein mit dem Deo, ja, ja, HaSE soll noch einer verstehen......
Maike, dann bist Du auch enttäuscht vom Zerstäuber, scheint dann wohl mehr oder weniger allen Bestellerinnen dieses Sets so zu gehen, schade.
Sonnenblumenkind, hab gerade mal geschaut, stimmt, bei mir fängt es auch mit 05 an, sehr merkwürdigAber da es geschlossen ist, denke ich, hält es doch 3 Jahre, ich werde es trotzdem behalten.
Pauline, ja das hat CK mal gesagt, ich glaube es belastet Leber und Nieren, sofern ich mich erinnere.
Schnitte, ruf doch mal bei HSE an und frag nach in der Fachberatung, was ADT sein wird![]()
Zitat von lunatica
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das auch völlig unverständlich. Man trinkt ja keinen Liter Milch, sondern schäumt sich ein bisschen fettarme Milch auf...Dass Kaffee und Milch irgendwelche schädlichen Verbindungen bilden, ist auch unwahrscheinlich.
![]()
Das Gläschen Schampus, dass ich gerade auf das Ende einer harten Arbeitswoche trinke, belastet meine Leber mehr als der Kaffee morgen frühDennoch nehme ich weniger Milch als früher...
![]()
ich wollte doch gar keine wissenschaftliche these aufstellen. habe nur versucht mich durch christine kaufmanns hirnwindungen durchzuwühlen.
Das ist dir auch gut gelungen, ich fand dein Statement witzig. Mag Gänse...Zitat von lunatica
![]()
Hallo,
habe mich ein paar Tage gemeldet, meine Oma ist gestorben und obwohl es zu erwarten war, hat es mich doch ziemlich mitgenommen.
Daggiich habe bei dem Flakon einfach mehr erwartet, finde ihn einfach zu winzig.
Dafür ist das Set mit der energizing und macadamia mit dem Roller schon reduziert, wird sicher das adt, es kostet nun nur noch 35 Euro, habe es mir heute bestellt
@maike: Liebe Maike,
mein ganz herzliches Beileid zu Tod Deiner Oma
Glaubst Du, dass dieses Set schon das AdT ist? Ist das öfter so, dass es 3 Tage vorher schon reduziert ist?
Supermauseingentlich nicht, da es aber nicht bei den Sets aufgelistet ist, sondern bei SC und auch nicht in der Programmvorschau, denke ich mal, das es das schon sein könnte, günstiger wird das bestimmt nicht.
Im VT steht zudem, das das Adt ein ein besonderes Pflegeset wäre, das paßt doch, oder?
Liebe Maike, es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Mein ganz herzliches Beileid!Zitat von Maike70
Liebe Maike,
mein herzlichstes Beileid. Ich fand es auch total schlimm, als meine Oma gestorben ist. Sie hat schon eine grösse Lücke hinterlassen. Ich sprech heute noch ab und zu zur Oma, wenn ich sie zu doll vermisse, obwohl es schon Jahre her ist. Sie war so ein Schatz !
LG Flocke
maike, auch ich schliesse mich an. hoffentlich behälst du ganz schöne erinnerungen an deine oma.
lg
Liebste Maike,
ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen, es ist so schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke, alles zu überstehen, ich denke an Dich![]()
Ich danke Euch, es kam, obwohl sie schon 93 Jahre alt war es doch recht unerwartet, aber wir haben alle das gefühl, sie wäre noch bei uns
Maike, ich schicke Dir einen Engel, der Dich tröstet![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sollte man diesen Thread nicht zu einem guten Ende bringen? vorsichtig frag. Ich meine, die wirklichen Dinge werden doch sowieso in der privaten Zone geschrieben (jedenfalls was mir meine Informantin so schreibt). Dieser Thread hat doch mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Wenn Christine Kaufmann auf Sendung war, gehen hier hin und wieder positive oder negative Lästereien ab, aber so richtig was Neues erfährt man hier nicht wirklich. Wie auch, Frau Kaufmann haut ja auch nicht gerade dolle neue Sachen auf den Markt![]()
Ich finde den Thread genauso gut wie er ist, mit OT, wenn mann sie braucht, und ansonsten tauschen wir uns über CK aus
unterschreib!Zitat von Maike70
übrigens habe ich jetzt das brigthening elixier, mal gucken wie es wirkt![]()
LG *eli*
@roteZora: Teilweise muss ich Dir schon Recht geben, aber irgendwie habe ich den Threat auch so lieb gewonnen wie er ist.
@elilienh: Musst unbedingt berichten, wie Du das Brigthening Exlixier findest.
Ich habe nämlich ein par kleinere Narben, die nachgedunkelt sind und da habsch das Elixier auch schom dauernd im Auge.
ich nehm das im wechsel mit o. henriksen, da man dies nur nachts nehmen darf und ck morgens und abends, bilde mir ein, das es schon besser istZitat von Supermaus
![]()
LG *eli*
Rote Zora
ich finde, der Thread hier sollte schon bestehen bleiben, denn sonst erfährt man ja gar nichts mehr über CK, wenn es hier auch wenig ist und neue BJs kommen dann wegen CK auch nicht mehr her. Ich wusste allerdings nicht, dass man in der Private Zone einen CK Thread hat, aber wenn es die BJs so wünschen, müssen wir das so hinnehmen.
Zitat von Maike70
Maike, mein Beileid zum Tod deiner Omi.![]()
Maike, auch von mir herzliches Beileid.
Liebe Grüße
Badiera
Ja, Daggi, aber da kommen viele von uns nicht rein, in die private Zone.Zitat von Daggi
Und wieso soll dieser Thread vielleicht geschlossen werden? Habe ich gar nicht mitbekommen, aber ich lese eben auch nicht immer komplett alles nach, wegen Zeitmangel.
Liebe Grüße
Karina
ich würde an deiner Stelle mal deine Informantin überprüfenZitat von roteZora
Deine Posts dienen hier der allgemeinen Belustigung aber ist ja auch schon was.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci![]()
Puppiwie schön, daß du wieder hier bist
![]()
Liebe Grüße von bluewings
[QUOTE=Maike70]Hallo,
habe mich ein paar Tage gemeldet, meine Oma ist gestorben und obwohl es zu erwarten war, hat es mich doch ziemlich mitgenommen.
Hallo liebe Maike,
das tut mir so leid.
Ich finde es egal ob erwartet oder nicht einfach schlimm und es reisst ein so grosses Loch.
Meine Oma wohnt bei mir im Haus und ich möchte gar nicht drüber nachdenken![]()
LG Justine
Puppi, warst du denn wieder weg??? Oder arbeitstechnisch??
Ich war ja letzte Zeit auch wenig hier - Zeitmangel, und RM war halt gerade aktuell, nicht Kosmetik für mich aber Mode und so.
Morgen kommt CK auf Sendung, gibt es nicht auch ein ADT??
Oder ist das erst nächste Woche?
LG Justine
MaikeZitat von Maike70
Meine geliebte Omi ist auch im Alter von 93 Jahren von uns gegangen und ein Jahr später - etwa im gleichen Alter - ihre Schwester, also meine Großtante. Das ist nun schon fast 15 bzw. 14 Jahre her und ich hab heute noch das Gefühl, sie sind da und schauen mir über die Schulter. Aber ich denke mit einem Lächeln an die beiden, nicht mehr voller Trauer. Aber das dauert natürlich seine Zeit.
Liebe Grüße
Glitzi
Guten Mittag
Karina, Möwewarum der Thread geschlossen werden soll, weiß ich auch nicht, ich vermute einfach, dass Rote Zora wohl bei dem OT Thread gelesen hat und so darauf schließt, den Thread hier zu beenden. Wir hatten ja schon mal die Diskussion, vielleicht hat sie hier alles nachgelesen
![]()
Ich finde es jedenfalls gut so, wie es ist, sehe es auch wie Du, Karina, in die Private Zone kommen viele nicht rein, daher ist dieser Thread ein MUSS.
Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen lieben Dank für euer Mitgefühl, es tut mir sehr gut, ich weiß das sie bei mir ist und das sie nicht so einfach weg ist.
Habe gerade die HSE Mail bekommen, das Adt morgen ist dieses Maca/Energizing/Roller set.
Den Roller benutze ich inzwischen richtig gerne, nehme ihn morgens und abends und haben den 2. Roller auch immer in der Tasche mit dabei.
Benutze ich auch manchmal bei gestresster Haut an der nasolabialfalte auf der Stirn und den Augenbrauen und Wimpern.
Wingsi, Justineihr seid sooo lieb. Nein, ich kann nicht so oft wegfahren, ich hab nur jobmäßig so furchtbar viel um die Ohren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber so oft es geht schau ich rein zu Euch Lieben. Maike auch von mirbei mir war es auch so, wie bei vielen anderen. Meine geliebte Omi ist vor 2 Jahren mit 92 gestorben
![]()
maikeauch mein beileid
hab´s jetzt erst gelesen...
Warum sollte dieser thread hier geschlossen werden?Zitat von roteZora
Für mich ist dies der einzig wahre CK thread, gerade weil er schon soviel Höhen und Tiefen mitgemacht hat. Irgendwie hat er doch schon Kultstatus.
Das einzige, worüber man ganz ganz eventüll mal nachdenken könnte, wäre (ähnlich wie bei den Olivias-Seifenthreads) mal einen CK Thread 2 anzulegen. Aber selbst das wäre mir schon seltsam.
Für viele von uns ist doch dieser thread eine Art Forum-zuhause. Und auch Du liebe Zora, bist meistens hier zu finden.![]()
Geändert von Ina (26.09.2006 um 15:27 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw