Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 516 von 1384 ErsteErste ... 164164664965065145155165175185265365666161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.640
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ina

Shaping Junkie Avatar von Justine

Also, was geht denn jetzt schon wieder!!!

Zora?????????
    was soll das bitte??

Du hast mal gerade ein paar Beiträge und willst hier einen Thread schliessen??? Sorry, aber das ist ja wohl ein Ding. Du musst ja nicht mittun.
    Ganz einfach!!

Dolci
    was meintest du mit Informantin??
    LG Justine

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Wenn ich genauer drüber nachdenke, dann kommt mir der Gedanke, dass Zora einfach das mal ausgesprochen hat was hier eh keinem verborgen bleibt:
    Der CK-thread lahmt seit gewissen Vorkommnissen ganz gewaltig.

Nur wer komplett mit Blindheit geschlagen ist oder geschlagen sein will, der übersieht, dass viele der sonst aktiven Beauties seit diesem Zeitpunkt kaum oder garnicht mehr posten....das hat Zora auf die ihr eigene provokante Art eben thematisieren wollen.
    Mir persönlich ist es dabei auch wurscht was Zoras Absichten sind oder wer sie ist oder nicht ist...da gibts wahrscheinlich sogar schlimmere weil besser getarnte Störenfriede.
    Achja, von mir aus braucht der Thread nicht geschlossen werden, langweilig find ich ihn mittlerweile schon...aber das kann sich ja wieder ändern, da die Zeit ja alle Wunden heilen soll...
    All das ist wirklich nur .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

krischina
    Besucher

huhu auch für den fall, dass ihr es vielleicht schon wisst das ADT von morgen :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=12&y=7

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia
    Wenn ich genauer drüber nachdenke, dann kommt mir der Gedanke, dass Zora einfach das mal ausgesprochen hat was hier eh keinem verborgen bleibt:
    Der CK-thread lahmt seit gewissen Vorkommnissen ganz gewaltig.

Nur wer komplett mit Blindheit geschlagen ist oder geschlagen sein will, der übersieht, dass viele der sonst aktiven Beauties seit diesem Zeitpunkt kaum oder garnicht mehr posten....das hat Zora auf die ihr eigene provokante Art eben thematisieren wollen.
    Mir persönlich ist es dabei auch wurscht was Zoras Absichten sind oder wer sie ist oder nicht ist...da gibts wahrscheinlich sogar schlimmere weil besser getarnte Störenfriede.
    Achja, von mir aus braucht der Thread nicht geschlossen werden, langweilig find ich ihn mittlerweile schon...aber das kann sich ja wieder ändern, da die Zeit ja alle Wunden heilen soll...
    All das ist wirklich nur .
    Rubi hinsichtlich des Lahmes dieses Threads kann ich dir nur zustimmen, ich denke, dass es an der seit geraumer Zeit vergifteten Atmosphäre hier liegt

Maike , krischi , danke für's Bekanntgeben des AdT's.

Puppi es kommen ganz sicher bald wieder bessere Zeiten

Rubinia,
    da hast du sicherlich Recht. Ob man das als lahm bezeichnen soll, weiss ich nicht. Ich bin eben nicht mehr so oft hier, weil, hab ich ja schon geschrieben, ich öfters im RM Thread wegen Mode bin und nicht so viel Zeit habe. Momentan bin ich mit CK Kosmetik bestens ausgestattet. Komme aber immer sehr gerne her.
    Finde jetzt auch nicht schlimm, wenn nicht ständig gepostet wird. Das ist in vielen anderen Threads ja auch nicht der Fall.
    Aber deshalb muss man den Thread doch nicht schliessen.

Danke übrigens euch allen für das ADT Posting. Bestellt ihr denn??
    LG Justine

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mich würde das Adt schon reizen, allerdings kann ich mit dem Roll on nix anfangen! Die beiden anderen Cremes würde ich sehr gerne mal versuchen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    das ADT hat einen richtig guten Preis finde ich da hat sich gewaltig etwas verändert in letzter Zeit.....vllt. gut,daß wir so oft gemerckert haben
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aber dafür trifft man hier auch mal lange verschollene Beauties wie Tsavo !!

Rosa

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Puppi........
    ich war an der Nordsee
    LG tsavo

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    das ADT hat einen richtig guten Preis finde ich da hat sich gewaltig etwas verändert in letzter Zeit.....vllt. gut,daß wir so oft gemerckert haben
    LG tsavo

Ich find den Preis auch sehr verlockend.
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rubi hinsichtlich des Lahmes dieses Threads kann ich dir nur zustimmen, ich denke, dass es an der seit geraumer Zeit vergifteten Atmosphäre hier liegt
    Rosa, wir können doch aber versuchen, die Atmosphäre wieder zu entgiften.

für das ADT Posting, für mich ja nichts dabei aber trotzdem ein gutes Angebot.

Maike70
    Besucher

Für mich war das zu verlockend, das AdT, ich habe heute die VB dafür bekommen.

Daggi Du hast doch von RdL so eine Busencreme mit diesen Phytohormonen, wie heißt die denn genau, es ist doch nicht die Hals und Dekolettecreme, oder?

Daggi
    Besucher

Maike nee ich habe keine Busencreme, ich habe diese Phytocell Tages- und Nachtcreme von Rossmann ist für das Gesicht. Hat Barbara damals nicht von dieser Busencreme gesprochen? Hab die bei Rossmann noch gar nicht entdeckt, da ich immer die Gesichtscreme auch für das Deko nehme

Maike70
    Besucher

Danke Dir Daggi, dann schaue ich morgen nochmal bei Rossmann

Daggi
    Besucher

Maike, sag mal HSE ist ja mehr als schnell dieses Mal, was?

Ich habe gerde mal geschaut, hab leider keinen Beipackzettel mehr von den Rival de Loop Sachen

Maike70
    Besucher

Ist nicht so schlimm, bin morgen wieder im Laden und Rossmann liegt nur ein paar Geschäfte weiter.

Ja, das ging flott, hatte am Sonntag oder Montag bestellt

Daggi
    Besucher

Maike, habs gefunden, Hals und Dekollete Creme von Rival de Loop mit Q10 50 ml 3,49 Euro.

Daggi
    Besucher

Möwe das weiß ich nicht, RdL ist ja kein NK, weißt doch, so sehr schaue ich nicht auf Incis, Hauptsache meiner Haut gefällt es und es ist kein Paraffin enthalten.

Auf der Rossmann HP sind leider keine Incis aufegführt.

Inventar Avatar von lioara

Ich gebe zu: ich schaue selten vorbei, auch weil mir die Stimmung hier nicht mehr so gefällt...
    Am Anfang des Threads war ich auch täglich dabei... ich weiss nicht mehr so genau, was ich erzählen soll und was nicht... Denn ich weiss nicht so genau, wer wer ist usw.

Die Enttäuschung ist da...

Außerdem mag ich nicht, wenn mir ganz lieb gewordene Menschen einfach so (aber wirklich ohne Grund) ungerecht beurteilt werden. Und ich meine dabei die Rosi... ! Wenn jemand hier ehrlich und kompetent ist, dann ist das die Rosi. Für mich war das heftig und hat mich sehr geärgert! Auch wenn auch das eine Weile her ist - ich hatte mich bis jetzt nicht geäußert. Ich dachte, das müsste ich nicht, denn der Thread würde wie früher sein... Tja, hab mich getäuscht.

Ich hatte auch gehofft, wir würden wieder hier über CK und ihre Linie reden, viel lachen... es war sogar witziger als ihr komischer Manager oder Marketing Berater an Board war.

Ich glaube, die alten Wunden bleiben... ;-( Zumindest sind sie noch im Thread zu spüren ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

Lioara genau das hatte ich mit meinem Post gemeint. Dass die etwas schwerblütigeren Beauties (wie ich auch) da einfach noch dran knabbern und nicht so einfach so unbedarft da weitermachen können...

Hatte auch garnicht nur die ganz alten Sachen ansprechen wollen, sondern besonders die Wunden, die in dem "Wieder da"-Thread ganz deutlich sichtbar wurden als Grund des jetzigen Threadzustandes gemeint.
    Kann Dich sehr gut verstehen.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Weeeer hat meiner Rosi was getan !!!

Ich muss Lioara und Rubi rechtgeben, voll und ganz. Leider.

Aber so kanns nicht gehen, dass ich meine Lieblingsbeauties (und die sind echt, das weiß ich!!) nicht mehr sehen darf, nur wegen ein paar schwarzer Schafe. Das lass ich nicht zu Lioara, Rubi ! Aber eine Lösung hab ich auch nicht

lioara

Puppi , mach' dir um mich keine Gedanken, es ist alles im Lot

Maike70
    Besucher

Wißt Ihr, ob CK heute abend beim AdT dabei ist, oder erst morgen früh um 8 Uhr?

Das weiß ich leider nicht, wir werden uns wohl überraschen lassen müssen...

Maike70
    Besucher

Ich werde aber wohl bis dahin nicht wach bleiben können, 8 Uhr ist auch noch früh genug.
    Wer von Euch bestellt sich denn das AdT? Meins kommt schon morgen, den Roller finde ich ja inzwischen richtig gut, macht tolle Wimpern und Augenbrauen, meine Lippen sind überhaupt nicht mehr rauh oder brennen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi , mach' dir um mich keine Gedanken, es ist alles im Lot
    Bei mir auch Puppilein bei mir auch alles im Lot, da bleiben wir Dir schon erhalten, gell Rosa....
    In diesem Zusammenhang muss ich immer an die wirklich wahre "Übersetzung" des Sprichwortes
    "Der Klügere gibt nach..." denken:

"Wenn der Klügere immer nachgäbe würde die Welt von den Dummen regiert"

...und jetzt aber schnell pöööhse Rubi, pöööhse....

Inventar Avatar von Karina

Wie? Der macht tolle Wimpern? Wie benutzt du den denn?

Ich werde wohl das AdT bestellen, kann wohl nicht widerstehen. Ich liebe diese Cremes ja, aber den Roller hatte ich noch nie. Was macht man denn mit dem?
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von Rubinia

"Wenn der Klügere immer nachgäbe würde die Welt von den Dummen regiert"
    Klasse, den Spruch merke ich mir
    Liebe Grüße

Karina

Maike70
    Besucher

Karina, Hallo, ich trage es auf die Lippen, die augenbrauen und auf die geschlossenne wimpern auf, manchmal auch auf die nasolabialfalte.

wie spät ist es denn gerade bei Dir?

Danke, Maike!
    Bei mir ist´s 14:45, bin noch weit davon entfernt, ins Bett zu gehen. Ich werde jedenfalls nachher mal bei CK reinschauen (und wohl bestellen )

Hier (etwas weiter oben) wurde von dem "Wieder da" Thread gesprochen. Was bitte ist das denn?
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von Dolcissima

Ich hab mir auch nochmal über alle Dinge die in letzter Zeit passiert sind Gedanken gemacht. Ich hab mich von Anfang an in diesem Thread sehr wohl gefühlt. Nach den Dingen die passiert sind hatte ich keine Lust mehr mich hier mit irgendwelchen Trollen und unehrlichen Leuten zu unterhalten, die jegliche Atmosphäre zu zerstören versuchen und ihren Frust hier los werden wollen.

Ich hab mich aber an dieses Gefühl erinnert und ich denke das sollten wir alle tun. Wir sollten es einfach nicht zulassen, das dieser Thread auf diese Weise zerstört wird. Also ich lass mich nicht vertreiben

Ich bleibe

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

So ists richtig, Dolci

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Mädels,
    LG tsavo
    der Preis des ADT ist schon Aber ich habe noch Energizing Creme für die nächsten 2 Jahre , der Ölroller hält auch noch bis zum Sanktnimmerleintag. Nur die Maca, die hätt' ich gern

Bestellen werde ich aber erst am Samstag. SL mit Schwämmchen und Lavendelsäckchen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Rubinia
    So ists richtig, Dolci
    Genau Rubinia

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Dolcissima
    Ich hab mir auch nochmal über alle Dinge die in letzter Zeit passiert sind Gedanken gemacht. Ich hab mich von Anfang an in diesem Thread sehr wohl gefühlt. Nach den Dingen die passiert sind hatte ich keine Lust mehr mich hier mit irgendwelchen Trollen und unehrlichen Leuten zu unterhalten, die jegliche Atmosphäre zu zerstören versuchen und ihren Frust hier los werden wollen.

Ich hab mich aber an dieses Gefühl erinnert und ich denke das sollten wir alle tun. Wir sollten es einfach nicht zulassen, das dieser Thread auf diese Weise zerstört wird. Also ich lass mich nicht vertreiben

Ich bleibe
    Wegen diesem Thread habe ich mich hier angemeldet Und es war soooo schön hier! Ich hoffe das wird wieder
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

na klar Spika nehmen wir es wieder selbst in die Hand

Ich werd mir wohl morgen nichts bestellen obwohl der preis des Adt`s ist schon verlockend.
    Kennt jemand das Body active Oil? Sehe gerade das einige Sachen reduziert sind und das TWÖ wieder in Sondergrösse erhältlich ist.

Albert Camus

Dolci das BodyActiveÖl ist ein klasse Öl. Es riecht superlecker wie das AquaÖl. Da es auch (oder hauptsächlich ) zum Schröpfen gedacht ist, ist es etwas dünnflüssig und somit super zu verteilen. Ich benütze es manchmal nach dem Baden als ganz normales Körperöl und öfter nach einem Peeling als Hals/Dekolletée/Brüste Öl. Seeehr lecker...

Dolci , das Body Active Oil ich - ich mag den leckeren Duft und die tolle Pflegewirkung. Der Preis hat mich allerdings irritiert, normalerweise sind doch 2 Flaschen für 29,99 € zu haben.