Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 517 von 1384 ErsteErste ... 174174674975075155165175185195275375676171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.641 bis 20.680
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Rubi

Inventar Avatar von Dolcissima

Wie es gab sonst 2 Flaschen? Das ist eines der wenigen Dinge die ich nicht habe von Ck. Aber morgen wird nicht bestellt

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ja, Dolci , so oft ist das Active Oil ja nicht auf Sendung und bisher gab es ein Duo zu 29,99 € - ein sehr akzeptabler Preis, wie ich finde. Du kannst es ja mal im Hinterkopf behalten , sicher wird es dieses Angebot auch wieder mal geben.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosi ich hab natürlich die 2 Flaschen...

Dolci, es gab bisher immer ein Set mit 2 Flaschen für den Preis von sonst einer.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Hier nochmal der berühmte OT:

Hab grad vorhin erfahren, dass sich Silke () jetzt ganz abgemeldet hat. Bin ganz traurig weil ich gehofft hatte, dass sie nach ihrer letzten Ankündigung doch so ab und zu den Weg hierher findet. Hat wohl dann doch keine Lust mehr gehabt. Silke ich vermisse Dich!

Achja, und Morgaine hat sich auch abgemeldet. Wird zwar so manchen erfreuen oder egal sein, da sie ja doch oft und gern den Finger in die Wunde gelegt hat, aber ich habe sie geschätzt...sie war zwar unbequem aber letztendlich immer wahrhaftig und ehrlich in meinen Augen. Schade...
    Geändert von Rubinia (26.09.2006 um 22:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Dolci, Spika, Rubi

Dolci ich habe das Körperöl auch vor einigen Monaten im Doppelpack gekauft und nehme es zum Schröpfen. Ich es, aber als Körperöl wäre es mir zu reichhaltig, zum Schröpfen finde ich es ideal.

Hab auch diesen Vitaminroller bestellt, der soll ja angeblich schon unterwegs sein. Bin schon sehr gespannt, auch auf das Brightening

Puppi den Vitaminroller finde ich auch sehr schön...ich roll ihn über Augenbrauen und er ersetzt auch mal die Augencreme bei mir. Bin da nicht so empfindlich wegen Spreitölen...einer in der Handtasche und einer im Badschrank.
    Könnte mir vorstellen, dass der Roller im harten Winter gute Dienste beim Spazierengehen usw. leistet.

Inventar Avatar von Dolcissima

Puppi hast du dir das ADT bestellt? Und über das Brightening musst du unbedingt berichten.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Hallo Dolci ! Du wirst es nicht glauben, aber ich hab mal eine Bestellung ausgelassen Ich vertrage die Energizing und die Macadamie beide nicht, leider!! Bin auch schon gespannt ob ich diesen einen blöden Pigmentfleck jetzt endlich wegkriege, werde Dir gerne berichten!

Rubi, weißt Du, ich bin nicht nur schmucksüchtig sondern auch Lippenstiftsüchtig Ich nehme seit meinem ca. 14. Lebensjahr (also seit 2 Jahren ) immer irgendwas für die Lippen. Angefangen hats mit Labello, jetzt hab ich die Gloss-Phase. Irgendwas muss immer drauf, sonst halt ichs nicht aus. Ich hab ja dieses fiese Paraffin im Verdacht, das in all diesem Zeug drin ist. Und jetzt hoffe ich, dass ich die Sache mit einem Öl, das die Lippen nicht wieder austrocknet, in den Griff bekomme.
    Geändert von *Puppi* (26.09.2006 um 23:12 Uhr)

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Dolci, Spika, Rubi

Dolci ich habe das Körperöl auch vor einigen Monaten im Doppelpack gekauft und nehme es zum Schröpfen. Ich es, aber als Körperöl wäre es mir zu reichhaltig, zum Schröpfen finde ich es ideal.

Hab auch diesen Vitaminroller bestellt, der soll ja angeblich schon unterwegs sein. Bin schon sehr gespannt, auch auf das Brightening
    @puppi
    das brightening habe ich mir auch kommen lassen
    es ist sehr ergiebig und feuchtigkeitsspendend, jetzt muss es nur noch zaubern einen teint
    LG *eli*

Eli musst mich auch auf dem laufenden halten. Hast Du auch Pigmentflecken?

Rubi nochmal, äh was sind Spreitöle? Ich bin sehr empfindlich bei den Augen, kann mir garkein Öl als Augencremeersatz vorstellen

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von *Puppi*
    Eli musst mich auch auf dem laufenden halten. Hast Du auch Pigmentflecken?

Rubi nochmal, äh was sind Spreitöle? Ich bin sehr empfindlich bei den Augen, kann mir garkein Öl als Augencremeersatz vorstellen
    jo
    auf der stirn aussen jeweils
    und auf den wangen, sieht aus, wie schlecht geschminkt
    LG *eli*

Inventar Avatar von Karina

Bin zwar nicht Eli, aber das Brightning hatte ich auch mal. Bei mir hat es nichts gebracht, außer schöner Haut. Aber der eine Pigmentfleck, an dem ich es ausprobiert habe, ist immer noch da. Naja, ich lebe jetzt eben mit ihm.

Das AdT werde ich mir jetzt bestellen. Ich liebe die Cremes (mein Mann auch, leider ). Naja, dann bestelle ich eben 2x.
    Liebe Grüße

Karina

krischina
    Besucher

puppi guck mal :

Öle als Kälteschutz
    Öle, die gut spreiten, sind für den Körper ideal, im Gesicht könnten sie aber von allein in die Augen kriechen. Deshalb nie Körperöl ins Gesicht massieren.

Im Herbst beginnt die Haut wieder etwas trockener zu werden. Pflanzliche Öle sind dann eine Intensivkur, besonders für die reife und trockene Haut, wenn die Bildung von körpereigenem Hautfett nachlässt

Das Plus: Ungesättigte Fettsäuren
    Verantwortlich für die reichhaltige Pflegewirkung sind vor allem die ungesättigten Fettsäuren. Eine Sonderrolle spielt die Gamma-Linolensäure. Sie wird beim Auftragen direkt in die Haut eingelagert und verhindert, dass die Haut austrocknet. Ein Grund, weshalb besonders Neurodermitis-Patienten von linolensäurehaltigen Zubereitungen profitieren, denn ihnen fehlt ein Enzym, um Linolensäure zu bilden. Aber auch bei normaler und trockener Haut besitzen Öle eine besondere Pflegewirkung, denn mit einem hohen Anteil an Vitamin E können sie die Feuchtigkeit der Haut besonders gut binden.

Öl für die Haut

krischina
    Besucher

nachtrag:
    ein kleiner Überblick

Aprikosenöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren. Da Aprikosenkerne als Nebenprodukt der Obstindustrie entfallen, ist es, gemessen an seinen kosmetischen Eigenschaften, relativ preisgünstig.

Avocadoöl ist sehr haltbar und reich an Vitaminen, Lecithin und vor allem wertvollen Phytosterolen. Es ist eines der Öle mit höchstem Spreitvermögen und besonders für feuchtigkeitsarme Haut geeignet.

Borretsch- und Nachtkerzenöl sind besonders reich an Gamma-Linolensäure und deshalb oft in Pflegeprodukten für Neurodermitis zu finden.

Jojobaöl unterscheidet sich im chemischen Aufbau von anderen Ölen und zieht besonders leicht in die Haut ein. Jojobaöl fühlt sich dadurch sehr angenehm an und wirkt sehr lange in der Haut.

Rizinusöl löst sich im Gegensatz zu anderen Ölen in Alkohol. Deshalb setzen es Kosmetikhersteller als rückfettenden Bestandteil in Haarwässern und Nagellackentfernern ein. Daneben findet es sich in Haarpflegeprodukten und in Wimpernölen.

Sanddornöl ist reich an Vitaminen. Die rötliche Färbung kommt von Vitamin-A-Vorstufen. Sie fördern die Regeneration der Haut, weshalb Sanddornöl gerne in ,,Skin-Repair-Produkten“ verwendet wird.

Sojaöl ist der Hauptbestandteil rückfettender Ölbäder.

Weizenkeimöl hat von allen Ölen den höchsten Vitamin-E-Gehalt. Es wird vor allem als Nebenbestandteil zugesetzt, um kosmetische Cremes in ihrer Pflegewirkung anzureichern.

Danke Krischi dann ist es ja genau das Richtige für meine Lippen !

Eli, ich hab nur einen größeren Fleck auf der Stirn, aber da ich so weiß bin sieht man ihn so und ich muss ihn immer zukleistern, wo ich doch kein MU mag Noch leb ich nicht mit ihm

Experte Avatar von bluewings

krischilein, du bist mit deinen Erläuterungen einfach Spitze
    Liebe Grüße von bluewings

Puppilein, du Süße du wirst mit deinem Fleck wohl leben müßen, ich glaube nicht, daß der von dem brightening verschwindet
    Versuche mal Grapefruitextrakte
    Ansonsten: liebe diesen Fleck, er ist ein Teil von dir und schmälert deine Schönheit keineswegs

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    krischilein, du bist mit deinen Erläuterungen einfach Spitze
    flügelchen danke

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:09 Uhr) Grund: ...

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Puppi, Hallo Bluewings,

ich hab mir so vor ca. 2-3 Monaten das Brightning bestellt, für meinen
    Pigmentfleck auf dem 1 Handrücken. Seit dem reibe ich fleissig jeden Morgen den Handrücken ( und zur Vorbeugung auch den Anderen ), aber bisher hat sich beim Fleck noch nichts bewegt . Aber die Handrücken sind beide streichelzart. Also werde ich wohl auch mit dem Pigmentfleck leben müssen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Papillon hatte sehr gute Erfolge mit dem brightning elixier erzielen können.

Den Roller habe ich auch schon mal nach der Energizing wie eine Kur auf dem ganzen Gesicht aufgetragen und einmassiert, macht tolle Haut, habe den 2. roller auch immer in der Taschen, damit gehe ich dann schnell über die Wangen, wenn sie mal anfangen zu spannen und auf die Lippen kommt er sowieso

Wingsi Du bist ja süß. Aber lasst mich noch ein bißchen herumprobieren. Es ist ja nicht so dass ich mich deswegen hasse oder potthässliche finde. Aber ich versuche Dinge zu ändern, die man vielleicht doch ändern kann. Und vielleicht hilft das Brightening doch. Und wenn nicht, macht es, wie Lucie sagt eine schöne Haut

Forengöttin Avatar von Lucie

genau Puppi

Ich bleibe auch nochdran, bis das Fläschchen alle ist. Vielleicht gibts ja noch einen Kick
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich benutze das Brightning schon seid circa 2Jahren......meine Fleckchen sind unverändert,aber es kommen keine dazu.Ich benutze es täglich unter der Creme und es durchfeuchtet meine Haut super und im Sommer brauchte ich kaum Creme zusätzlich.Ich benutze es weiter und es ist sehr sparsam
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Hatte auch garnicht nur die ganz alten Sachen ansprechen wollen, sondern besonders die Wunden, die in dem "Wieder da"-Thread ganz deutlich sichtbar wurden als Grund des jetzigen Threadzustandes gemeint.
    Guten Morgen

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, aber so wie es ausschaut, seid Ihr der Meinung, dass ich nun der Bösewicht bin, warum der Thread so eine schlechte Stimmung hat. Ich möchte mir den Schuh aber nicht anziehen, denn ich schreibe hier ganz normal, stänkere nicht und versuche mich wieder zu integrieren.
    Ich habe meine Fehler eingestanden und mich entschuldigt, bitte Mädels, lasst es gut sein, ich möchte doch auch einen netten CK Thread. Ihr könnt mich ruhig ignorieren, es schmerzt zwar aber ich muss es hinnehmen, jeder hat seine Gründe dafür.
    Aber bitte lasst uns mit Respekt und friedlich miteinander umgehen und nicht immer wieder diese Dinge hervorholen.

Ich werde bleiben.

Und nun bitte zu CK.

Ich habe sie leider noch nicht gesehen heute, hoffe aber, dass ich die Sendungen heute Nachmittag sehen kann.
    Bestellt hab ich nichts, obwohl das Angebot verlockend ist, aber ich vertrage ja nun mal die Energizing nicht.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

So, habe mich nun doch durchgerungen mir das AdT bestellt.
    Möchte ja mal was anderes als Asam probieren und die Aloe Serie von
    Alterra war auch nichts irgendwie schwimmt das auf der Haut und zieht nicht richtig ein.
    Werde CK wohl mit Alverde RM und GW kombinieren.
    Wie lange kommt Ihr mit der Engergiezing hin?
    lg schnuffi

Puppilein, habs verstanden dann probiere mal weiter.
    Gibt ja keine Nebenwirkungen außer dem Suchtfaktor
    OT, meine Creolen sind Freitag rausgegangen und nicht hier angekommen.
    Die sind wieder mal in ner Tüte verschickt worden und der Breifträger hat sie wohl wieder nur halb in den Kasten gesteckt. Ist schon mal vorgekommen. Und nu sind sie weg

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi , mach' dir um mich keine Gedanken, es ist alles im Lot
    Solange alles IM Lot IST, ist es ja gut, Rosa, für uns alle hier.
    Aber man bedenke, dass es leider auch ein LOT gibt, dass man dann erhält, wenn man seine Meinung sagt (gefragt und aufgefordert, wohlgemerkt) mit der man nicht konform denkt bzw. schreibt oder anders gesagt, nicht zu allem "JA und Amen" sagt. Dann ist nicht alles im Lot!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Maike70
    Besucher

Hallo Ihzr Lieben,

habe heute morgen auch etwas von der Sendung gesehen und fand das sie ganz in dem roten Pullover aussah. Dazu noch der rote Lippie, sehr schick, besonders in dem Alter.

Daggi ja leide verträgst du due energizing ja nicht, bekommt Dir denn die Macadamia Creme? Ich bin so froh, das ich die nun endlich wieder wetterbedingt benutzen kann, liebe die einfach sehr und der Roller ist auch bei mir im täglichen Ritual dabei.
    Möwe das Waschgel ist sehr schön redzuiert, nicht wahr?, habe abe noch 1 1/2 Flaschen, darum brauche ich da erstmal nichts, damit komme ich wirklich lange hin.
    Habe lange überlegt, aber ich glaube, ich brauche die Busencreme nicht, ich finde mit jeder anderen eher fetten Creme wird das Gewebe am Busen auch gut gepflegt, nicht wahr?

Maike da hast du vollkommen recht. Eine gute reichhaltige Creme reicht für den Busen, sag ich meinen Kundinnen auch immer
    Andererseits, was so ein echter Junkie ist........

Inventar Avatar von Pia68

Die rote Zora hat ja nun geschafft, was sie wollte: Unruhe stiften! Schade!

Aber nun zum Thema, @Möwe, hast du nicht gesehen, dass die Himalaya Wash Cream reduziert ist?

Und jemand hat von dem Körper Aktiv Öl geschrieben: das Doppelpack (2 für 1) gibt es auch noch! Ich hatte das übrigens auch schon (war glaube ich beim Adt Flexi-bar vor 1,5 Jahren dabei) würde ich mir nicht nachbestellen. Aber fragt mich nicht warum, ist nur so ein Bauchgefühl. Ev. wegen dem Duft oder Preis?

Brightening hat mir letzten Winter extrem geholfen. Waren alle Flecken weg. Werde ich diesen Winter wieder jeden 2. Abend benützen.

Habe mir 2x das AdT bestellt. Brauch unbedingt Maca Nachschub. Die Energizing vertrag ich nicht. Mal schauen, was ich damit machen werde. Ev. für Hände oder Dekolleté verwenden? Und den Roll-on kenne ich ja schon. Darf ihn nicht zuviel benützen, gibt Pickel. Aber warum nicht (wenn ich die Calcium Roller von RM aufgebraucht habe) auf die Nägel? Wegschmeissen werde ich sicher nichts. Und einzeln ist die Maca 10 CHF teurer.

Und weil mir die Preise - Achtung, ist wieder nur ein Bauchgefühl, ich weiss nix genaues - sehr nach Ausverkauf riechen, habe ich mir nun auch noch die 4 Vacus bestellt. Ohne die kann ich nicht mehr.

Und für Samstag ist auch vieles reduziert. Bin am hin und her überlegen, ob ich meine Vorräte weiter aufstocken soll. Einfach aus Angst sie könnte aufhören.

Berichtet mir auf jeden Fall, wenn es Produkte nicht mehr geben soll, gellts! Vielen Dank und viel Spass bei den Sendungen!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Maike70
    Besucher

Bluewings ich weiß nämlich auch nicht so genau, ob diese Phytohormone wirklich etwas bringen, ist doch kein Medikament. Denke zudem, das es ja bei so feiner Haut einfach auch um reichhaltiges Cremen geht, da tut dann eine fette Creme generell gut. Da ich mich aber sowieso bedingt durch meine Neurodermits täglich 2x eincreme,bzw. einöle, sollte das wohl ausreichen.
    Denn wenn ich mit dieser Creme erstmal anfange, dann hält die nur 6 Wochen und das ist mir einfach zu teuer

Maike70
    Besucher

Hallo pia, ich habe mich ja auch 2x mit dem Adt bevorratet, vertrage aber auch alle 3 Sachen sehr gut.
    Das Körperöl hatte ich auch einmal, ist mir aber auch zu teuer, da gibt es sehr viele schöne günstigere NK Alternativen.
    Wenn du die Energizing nicht gebrauchen kannst, dann schick mir einfach ne Pn

@bluewings + Maike, habe heute morgen die Busencreme aufgetragen und vorhin hat die Sonne extrem ins Büro gestrahlt, hab mich dann im Spiegel betrachtet, irgendwie ist meine Haut am Dekoletté sehr knittrig und fahl. Schon beim Auftragen habe ich das Gefühl, die Creme ist mir zuwenig reichhaltig. Ich habe eine Excel-Tabelle mit allen hse Produkten, die ich benütze, die Busencreme habe ich rausgelöscht.
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Maike
    die Maca vertrage ich um die Augen, im Gesicht selbst ist sie mir zu fett. Sehe es auch so, dass man keine extra Busenpflege benötigt Mit diesen Phytocremes hast Du sicher nciht unrecht, ich überlge auch, ob ich die wieder kaufen soll, denn auch wenn es pflanzlich ist und verschwindend geringer Anteil in der Creme, ob das auf Dauer so gut ist

Bluewings tut mir leid mit Deinen Creolen, meinst Du der Postbote hat sie entwendet?

Pia die Energizing für das Dekoletee ist ne Idee, ich liebe ja den Duft der Creme, werde wohl noch mal in mich gehen, ob ich doch bestellen soll. Du hast 4 Vacus bestellt ?

Zitat Zitat von Maike70
    Bluewings ich weiß nämlich auch nicht so genau, ob diese Phytohormone wirklich etwas bringen, ist doch kein Medikament. Denke zudem, das es ja bei so feiner Haut einfach auch um reichhaltiges Cremen geht, da tut dann eine fette Creme generell gut. Da ich mich aber sowieso bedingt durch meine Neurodermits täglich 2x eincreme,bzw. einöle, sollte das wohl ausreichen.
    Denn wenn ich mit dieser Creme erstmal anfange, dann hält die nur 6 Wochen und das ist mir einfach zu teuer
    Ganz meine Meinung. Außerdem bist du eigentlich zu jung für Phytohormone

Hallo Maike,

Vielleicht starte ich im Winter nochmals einen Energizing Versuch. Meine Haut sah danach immer so toll aus. Bis auf die Monster Pickel eben. Mein letzter Versuch war im Frühling 2005. Ev. hat sich meine Haut ja verändert? Nicht, dass ich dir die Creme nicht gerne schicken würde, aber ich glaube, das Porto nach Deutschland wäre wohl sehr teuer...
    Sabah al full!

Hallo Daggi,

Mach mir nicht noch mehr ein schlechtes Gewissen. Mein Mann meinte mal er werde auch geschröpft, aber mit Geld!

Ich habe jede Vacu Grösse in Gebrauch und auch von jeder Grösse einen auf Vorrat. Kann ja jederzeit eines kaputt gehen.

Und heute sind alle reduziert und weil ich glaube, sie hört auf, bestell ich mir nochmals jede Grösse auf Vorrat. Die kann man sicher auch an anderen Orten bestellen, aber da ist dann meistens Zoll + Porto höher als das Produkt selber...
    Sabah al full!

Daggi nein, das glaub ich nicht. Aber wir hatten einige Male Aushilfskräfte und die haben ziemlich geschludert. Und wenn so ein Umschlag mit Schmuckkästen halb aus dem Kasten schaut
    Ist schon mal vorgekommen, hab mich mächtig aufgeregt.
    Habe gestern bei HSE nachgefragt und die meinten doch glatt, ich solle mich darum kümmern und nachforschen. So eine Unverschämtheit