Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 518 von 1384 ErsteErste ... 184184684985085165175185195205285385686181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo,
    vielleicht wäre die Maca ja was fürs Dekolette, obwohl das preislich dann auch zu teuer werden würde.
    Ich denke eine fette Körperpflege wie zb. logona Körperbutter tropic ist da genauso gut.
    Die Energizing hatte ich anfangs auch nicht vertragen und nun lieben meine Haut und ich sie sehr!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Solange alles IM Lot IST, ist es ja gut, Rosa, für uns alle hier.
    Aber man bedenke, dass es leider auch ein LOT gibt, dass man dann erhält, wenn man seine Meinung sagt (gefragt und aufgefordert, wohlgemerkt) mit der man nicht konform denkt bzw. schreibt oder anders gesagt, nicht zu allem "JA und Amen" sagt. Dann ist nicht alles im Lot!
    Sofia, dass alles im Lot ist, habe ich anlässlich Puppi's Post nur auf mich ganz persönlich bezogen, ich kann ja (zum Glück ) weder für andere denken noch schreiben. Ich denke, dass man hier sehr wohl seine Meinung sagen kann, vielleicht kommt es ein wenig auf die Form an, wie diese von anderen aufgefasst wird . Ich bin ganz sicher auch niemand, der zu allem Ja und Amen sagt

Maike70
    Besucher

Rosenrosa bestellst du Dir heute auch was, oder bist Du ganz abgekommen von den CK Sachen?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Daggi nein, das glaub ich nicht. Aber wir hatten einige Male Aushilfskräfte und die haben ziemlich geschludert. Und wenn so ein Umschlag mit Schmuckkästen halb aus dem Kasten schaut
    Ist schon mal vorgekommen, hab mich mächtig aufgeregt.
    Habe gestern bei HSE nachgefragt und die meinten doch glatt, ich solle mich darum kümmern und nachforschen. So eine Unverschämtheit
    bluewings, das ist von HSE eine recht unverschämte Aussage, die "Beweispflicht" liegt doch nicht bei dir . Schade, dass so ein Paar Creolen nun solche Unannehmlichkeiten verursachen.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Rosenrosa bestellst du Dir heute auch was, oder bist Du ganz abgekommen von den CK Sachen?
    Maike , nein, ganz abgekommen bin ich nicht, ich benutze weiterhin mein geliebtes Aqua Oil (5 Flaschen auf Vorrat ), die Himalaya Waschcreme (hiermit bin ich ebenfalls gut bevorratet), die SL, das TWÖ, das Body Oil, hin und wieder den SCI Cleanser, wenn's mal ganz schnell gehen soll. Den Vitamin Roll-On habe ich noch von der Premiere. Die Energizing und die Maca benutze ich nicht mehr, von daher habe ich heute auch gar keinen Bestellbedarf. Schon irgendwie ungewöhnlich, aber doch sehr entspannend

Daggi
    Besucher

bluewings HSE ist ja lustig Du sollst beweisen.....da sind die aber falsch informiert, die Beweispflicht liegt wohl beim Versender in diesem Fall. Dann sollen sie eben Kartons und keine Umschläge nehmen.

Pia nein um Himmels Willen, ich will Dir kein schlechtes Gewissen einreden, ist doch toll, dass Du die Vacus so regelmäßig nutzt. Hast ja Recht kaputt gehen können sie wirklich, das hatte ich auch schon mal allerdings in der Garantie und hab anstandslos Ersatz bekommen.

Experte Avatar von bluewings

Zitat Zitat von Rosenrosa
    bluewings, das ist von HSE eine recht unverschämte Aussage, die "Beweispflicht" liegt doch nicht bei dir . Schade, dass so ein Paar Creolen nun solche Unannehmlichkeiten verursachen.
    Zu allem Übel habe ich den Auftrag zum Abbuchen erteilt
    Das die Beweispflicht bei HSE liegt ist klar, aber manche Mitarbeiter
    Hast du dir etwas Schönes bei ck ausgesucht???? Oder bist du standhaft????
    Ich habe das ADT 2mal bestellt ist ja die Grundausstattung
    Liebe Grüße von bluewings

Rosenrosa
    Besucher

Bluewings , bisher bin ich ganz standhaft geblieben, da ich von den Produkten, die ich noch benutze, noch einige Vorräte habe . Der AdT Preis ist wirklich sehr gut, wenn ich Bedarf hätte, hätte ich mir das sicher auch gleich zweimal bestellt .

Inventar Avatar von Pia68

Daggi, mir sind schon x Vacus kaputt gegangen. Brauche die aber auch regelmässig und schon seit Jahren. Anfangs habe ich 2 davon mal retourniert und Ersatz bekommen. Aber wenn man bedenkt, was ein 5cm bei mir am Po einsaugen muss...Da bin ich doch sehr zufrieden, wenn eines ein Jahr oder länger hält. Und wenn ich mir vorstelle, was ich bei einer Kosmetikerin bezahlen müsste...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Rosi habe auch noch Vorräte, aber meine Tochter benutzt diese Cremes ja auch
    Gehe jetzele etwas kochen, die Kids kommen kurz nach 14 Uhr. Bis später

Maike70
    Besucher

Wer hat keine Vorräte zu Hause aber die dürfen sich doch nicht verringern

Rosenrosa
    Besucher

Möwe , ob Gerüchte stimmen oder nicht, weiß man leider erst immer dann, wenn sie sich bewahrheitet haben - oder eben nicht... Konkretes hinsichtlich eines eventuellen Aufhörens bei HSE habe ich noch nicht gehört . Alles nur Spekulationen...

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Offensichtlich bin ich falsch verstanden worden. Ich habe nicht geschrieben, daß der Thread geschlossen werden soll. Ich habe nur zur Diskussion gestellt, das dieser thread nicht sehr sinnvoll ist, weil man hier nichts Neues erfährt und hier so wenig los ist. Eben nur dann wenn Frau Kaufmann auf Sendung war. Ich habe weiterhin geschrieben, daß Frau Kaufmann ja auch nichts Sensationelles auf den Markt wirft, was Grund zur Diskusion wäre. Rubina hat das mit dem Wort hier lahmt der Thread treffend bemerkt. Aber ich verstehe schon, wenn Rubina das schreibt, ist das ok, wenn ich das schreibe ist es eine Katastrophe. Na was soll es. Vergessen wir das eben.

Es gab da doch so einen Schönheitskissenwettbewerb. Weiß jemand was daraus geworden ist?

Lavendel Rosenquarz und Ficus Benjamin im Schlafzimmer - ich erkenne auch hier Gemeinsamkeiten .
    Hallo Rosenrosa und Lavendel,
    Ficus Benjamin würde ich nicht fürs Schlafzimmer empfehlen. Mehr sage ich nicht dazu außer - und ich zitiere Silke - "Es gibt das Internet, es gibt vor allem gute Bücher ..."

PS Dieser Beitrag ist nachzulesen im Original unter # 8592 vom 26.04.06 um 21:03.
    Ich habe mich daran erinnernt durch das Stichwort "Ficus" während eines Telefongespräches mit einer Beauty.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Sofia , mir hat der Ficus im Schlafzimmer jedenfalls noch nicht geschadet. Bei Interesse über die Hintergründe, warum er ungeeignet sein soll, würde ich selbstverständlich zu einem Buch greifen... . Oder hast du etwa die Befürchtung, ich könne dich aufgrund eigener Unwilligkeit zum Nachlesen mit weiteren Fragen löchern?
    Geändert von Rosenrosa (27.09.2006 um 14:55 Uhr)

Sofia , mir hat der Ficus im Schlafzimmer jedenfalls noch nicht geschadet. Bei Interesse über die Hintergründe, warum er ungeeignet sein soll, würde ich selbstverständlich zu einem Buch greifen... . Oder hast du etwa die Befürchtung, ich könne dich aufgrund eigener Unwilligkeit zum Nachlesen mit weiteren Fragen löchern?
    Nein, Rosa, du weißt genau, dass ich oft geschrieben habe, dass ich gerne helfe, aber es gibt viele Infos und ich weiss nicht, ob es das Buch, dass ich über Energiepflanzen habe, noch zu kaufen gibt. Links setze ich keine rein, genausowenig wie ich Smileys benutze. Gerne mehr per PN oder vielleicht hilft dir Krischina. Bitte wähle du!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Maike70
    Wer hat keine Vorräte zu Hause aber die dürfen sich doch nicht verringern
    Keineswegs
    Und die Stromkosten für einen mager gefüllten Beauty-Kühlschrank, das lohnt sich doch nicht
    Hast ja dein altes Ava wieder

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von krischina
    puppi guck mal :

Öle als Kälteschutz
    Öle, die gut spreiten, sind für den Körper ideal, im Gesicht könnten sie aber von allein in die Augen kriechen. Deshalb nie Körperöl ins Gesicht massieren.

da bin ich ja gnadenlos ich verwende nämlich nachtkerzenöl von Kneipp, sowie Jojobaöl von Enzborn. Beide werden als Körperöl deklariert... aber mein teint liiiiiebt sie

das AdT ist ja höchst verlockend, jedoch habe ich noch zwei volle Pöttchen Energizing hier. den Roller kenne ich nicht, da weiss ich nicht, was ich versäume , die Macadamia hatte ich schon mal, kam mir aber damals so zäh und pappig vor.

nein, ich glaube ich lass es heute mal sein.

hab übrigens heute früh kurz reingeschaltet. hatte schon den telefonhörer in der hand um doch zuzuschlagen. Glücklicherweise war die warteschlange so lang, dass ich zeit hatte zu überlegen .gruebel:, hab dann doch wieder aufgelegt .schaem:

Ich fand heute früh Christinchens Frisur blöd an ihr. Sie hatte das Haar seitlich gescheitelt, und an der Seite stramm mit einer Spange gehalten. Wirkte zu "kleinmädchenhaft" sorry ...:meinung:.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Rote Zora schrieb:Offensichtlich bin ich falsch verstanden worden. Ich habe nicht geschrieben, daß der Thread geschlossen werden soll. Ich habe nur zur Diskussion gestellt, das dieser thread nicht sehr sinnvoll ist, weil man hier nichts Neues erfährt und hier so wenig los ist. Eben nur dann wenn Frau Kaufmann auf Sendung war. Ich habe weiterhin geschrieben, daß Frau Kaufmann ja auch nichts Sensationelles auf den Markt wirft, was Grund zur Diskusion wäre. Rubina hat das mit dem Wort hier lahmt der Thread treffend bemerkt. Aber ich verstehe schon, wenn Rubina das schreibt, ist das ok, wenn ich das schreibe ist es eine Katastrophe. Na was soll es. Vergessen wir das eben.
    Um diesen Beitrag ging es doch:

Zitat Zitat von roteZora
    Sollte man diesen Thread nicht zu einem guten Ende bringen? vorsichtig frag. Ich meine, die wirklichen Dinge werden doch sowieso in der privaten Zone geschrieben (jedenfalls was mir meine Informantin so schreibt). Dieser Thread hat doch mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Wenn Christine Kaufmann auf Sendung war, gehen hier hin und wieder positive oder negative Lästereien ab, aber so richtig was Neues erfährt man hier nicht wirklich. Wie auch, Frau Kaufmann haut ja auch nicht gerade dolle neue Sachen auf den Markt

Sorry Zora, aber was bitte ist daran missverständlich? Ich finde das ganz eindeutig
    Geändert von Ina (27.09.2006 um 15:43 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Benutze seit ein paar Tagen Claire Deo, muß sagen mein Deo verläßt mich nicht.
    Finde den duft ok.
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Möwe , das hat roteZora NICHT geschrieben. Dass es einen weiteren Thread gibt, hat Daggi erst kundgetan.

Meine Laune...
    Aggressive

ich wäre sehr dafür, den Hinweis eben darauf aus sämtlichen Posts zu löschen.... Möwe, Daggi , denn das gibt nur neuen Unfrieden.
    George Bernard Shaw

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Nein, Rosa, du weißt genau, dass ich oft geschrieben habe, dass ich gerne helfe, aber es gibt viele Infos und ich weiss nicht, ob es das Buch, dass ich über Energiepflanzen habe, noch zu kaufen gibt. Links setze ich keine rein, genausowenig wie ich Smileys benutze. Gerne mehr per PN oder vielleicht hilft dir Krischina. Bitte wähle du!
    na sofia, dann werde ich mal was "ergänzen" für alle die interesse haben dieses buch :

http://www.amazon.de/Energiepflanzen.../dp/3809415235

ist wie ich finde sehr aufschlussreich und beinhaltet schon fast den grünen daumen

so dass war´s

rosa ging mir heute ähnlich bei dem ADT .mal nicht diesen "haben muss druck" zu verspüren ist wirklich seeeehr ungewohnt dass wäre bei einem ADT mit der SL im doppelpack nicht so gewesen (oder TWÖ )

Meine Laune...
    Aggressive

So, ich bin da.... fernseher ist eingeschaltet... Die Frisur ist ja immer noch sooo
    George Bernard Shaw

Luxi
    Besucher

für den Buchtipp, Krischina .

Rosenrosa
    Besucher

Danke für den link, krischi

Ja, so ein Doppelpack SL wäre auch fein gewesen, TWÖ hingegen habe ich noch reichlich

Ina , stimmt, die Frisur ist wirklich sehr mädchenhaft

MableDibbs
    Besucher

hallo, ich bin auch mal wieder da.....hab mir das AdT auch bestellt, obwohl ich eigentlich diesen Monat sparen wollte - aber zu diesem Preis konnte ich nicht nein sagen. Maca auch 50ml und der Preis ist echt genial.

Dafür hab ich aber tapfer auf die anderen Sachen auf meiner Wunschliste verzichtet (z.B. Selbstbräuner).

OT:
    @Maike Omis sind was ganz tolles u ich vermisse meine auch total - die andere Omi lebt zum Glück noch.

Mable

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ist die moderatorin auch schwanger?
    LG *eli*

Daggi
    Besucher

geschrieben von roteZora
    Sollte man diesen Thread nicht zu einem guten Ende bringen? vorsichtig frag. Ich meine, die wirklichen Dinge werden doch sowieso in der privaten Zone geschrieben (jedenfalls was mir meine Informantin so schreibt).
    geschrieben von Daggi
    ich finde, der Thread hier sollte schon bestehen bleiben, denn sonst erfährt man ja gar nichts mehr über CK, wenn es hier auch wenig ist und neue BJs kommen dann wegen CK auch nicht mehr her. Ich wusste allerdings nicht, dass man in der Private Zone einen CK Thread hat, aber wenn es die BJs so wünschen, müssen wir das so hinnehmen.
    Liebe Rosa, nicht ich habe zuerst von einem Thread in der private Zone geschrieben, sondern Zora.

Schaue nun auch gerade CK, sie sieht gut aus in dem roten Pulli, die Haare naja, Ina hatte sie sie so auch heute Morgen?

Möwe na der Kommentar auf den Anruf von CK schürt ja wieder Gerüchte

krischina
    Besucher

luxi , rosa gern geschehen

ach ja, das TWÖ aber das darf mir genauso wenig ausgehen wie das orientalische von CV bei all meinen misch"versuchen" (bei denen es dann auch geblieben ist ) nee, das bekommt ich nicht SO hin und bitte was soll ich mit den ganzen rohstoffen bin doch kein wandelndes labor und warum kompliziert wenn´s auch einfach geht

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ist die moderatorin auch schwanger?

nicht dass ich wüsste

aber sie war wohl joggen.....im Wald

Meine Laune...
    Aggressive

Ja daggi, so hatte sie die Haare auch heute früh. Nicht der Brüller, nä?

Übrigens hab ichs eben doch getan... ich meine, ich hab bestellt.
    Somit wird wieder ordentlich geschröpft, ich meine nun das Konto.

Mich hatte an der Macadamia ja die Pappigkeit gestört. Ich benutze nun aber die karottencreme von Diaderma, die lässt sich ähnlich schlecht verteilen.... Und es geht auf den Winter zu, und es ist wirklich ein erträglicher preis (obwohl es natürlich günstigere sachen gibt )... jedenfalls hab ichs nun doch getan . allen, die heute auch schwach geworden sind.
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Liebe Rosa, nicht ich habe zuerst von einem Thread in der private Zone geschrieben, sondern Zora.

Schaue nun auch gerade CK, sie sieht gut aus in dem roten Pulli, die Haare naja, Ina hatte sie sie so auch heute Morgen?

Möwe na der Kommentar auf den Anruf von CK schürt ja wieder Gerüchte
    Daggi, wenn ich es recht in Erinnerung habe (und so zitierst du ja auch die Beiträge), hat roteZora lediglich davon gesprochen, dass die wirklich wichtigen Dinge in der privaten Zone besprochen werden (aber nicht genau wo). Du hingegen sprachst direkt vom CK Thread in ebensolchem Bereich...

Eli , wenn Andrea Lutz schwanger wäre, hätte sie uns das ganz sicher schon erzählt, denn es vergeht auch kaum eine Sendung, in der sie nicht ihr inzwischen 3-jähriges Töchterchen Nina erwähnt .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ja daggi, so hatte sie die Haare auch heute früh. Nicht der Brüller, nä?

Übrigens hab ichs eben doch getan... ich meine, ich hab bestellt.
    Somit wird wieder ordentlich geschröpft, ich meine nun das Konto.

Mich hatte an der Macadamia ja die Pappigkeit gestört. Ich benutze nun aber die karottencreme von Diaderma, die lässt sich ähnlich schlecht verteilen.... Und es geht auf den Winter zu, und es ist wirklich ein erträglicher preis (obwohl es natürlich günstigere sachen gibt )... jedenfalls hab ichs nun doch getan . allen, die heute auch schwach geworden sind.
    Ina wenn die Maca im winterwarmen Kuschelbad steht, ist sie auch nicht mehr so zäh, sondern eher ölig und lässt sich dann auch besser verteilen.

Maike70
    Besucher

Geändert von Maike70 (30.09.2006 um 10:11 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Danke Rosa, das macht mir Mut .

Übrigens, Daggi kommt doch garnicht in besagte ecke.... das muss also jemand anderes hier bekannt gemacht haben
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Maike, ein genaues Lesen hat doch nichts mit Unfairness zu tun. Daggi hat etwas zitiert und ich habe lediglich geantwortet. Fakten sind nunmal Fakten

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich bin sehr enttäuscht über diese diskussion

habe mich ja auch gewundert, das es leer ist, aber so ist es natürlich verständlich
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Danke Rosa, das macht mir Mut .

Übrigens, Daggi kommt doch garnicht in besagte ecke.... das muss also jemand anderes hier bekannt gemacht haben
    Hier hat meines Wissens niemand etwas davon geschrieben, aber es gibt ja auch die Möglichkeit, sich per PN o.ä. auszutauschen. Ist ja auch nichts Schlimmes, das zu wissen, darum geht's auch gar nicht. Ich bin nur der Meinung, dass man nicht die Beiträge verdrehen sollte

Daggi
    Besucher

Ina, nee wirklich nicht der Brüller.

Ist doch toll, dass Du bestellt hast, ich habe mich dagegen entschieden, auch wenn ich die Cremes gern riechen mag aber nur für das Dekoletee?

Rosa, lassen wir es doch bitte gut sein, es bringt doch nichts, es kommt wohl drauf an, wer was schreibt und wir wollen hier ja nicht streiten.