Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 523 von 1384 ErsteErste ... 234234735035135215225235245255335435736231023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.881 bis 20.920
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa

ja um die Körpermilch werde ich auch trauern:leiderja: ich habe mir bei der vorletzten Sendung 2x das 2er Set bestellt und mich riesig gefreut, dass ich diesen leckern Duft und die leichte Pflege so noch für min ein Jahr gebunkert haben. aber Pustekuchen unser Postmann stand ganz traurig vor der Tür mit einer Tüte und drin war das HSE-Packet, total durchzogen von der Körpermilch! es muß min eine Flasch geplatz sein er hat es auch direkt wieder mitgenommen und als Transportschaden zurückgeschickt. Leider ist die Milch nicht mehr bestellbar
    Och, Lavendel , das ist wirklich total ärgerlich. Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Rezeptur genauso gut sein wird...

tsavo , ich habe es auch so wie Soni verstanden, dass es auch bei den Elixieren neue Rezepturen geben wird.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina
    Huch, heute ist wieder CK tag und ich habs nicht mitgekriegt???

Hallo erstmal. ich fürchte, HSE wird mich bald auch nicht mehr beliefern. Die waren ja wirklich schnell, mein Päckchen kam heute an. Aber gstern Abend kam mir die Erkenntnis, dass ich ja noch zwei volle Pöttchen Energizing hier habe (das wusste ich schon länger ), und das es sicher nicht so toll ist, Kosmetik ewig lange zu lagern. Daher hab ich das Päckchen erstmal wieder retourniert. Ich glaube, HSE liiieeeebt solche Kunden
    Hab auch noch 100 ml, hab es daher auch nicht genommen.

Warte aber noch auf ein gutes Maca-Angebot
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Also, das ist blütenreiner Bild-Jounalismus !!! Man nimmt ein Zitat aus dem Zusammenhang, packt eine reisserische Überschrift dazu und stellt ein paar Behauptungen auf... Das Ganze ist aufgemacht wie ein Interview, zuerst eine Frage, dann ein Zitat aus dem Buch. CK hat denen kein Interview gegeben... Sie hat ein Buch geschrieben über einen besitzergreifenden Hund, die Ehe kriselt - wie auch immer - dass der Hund die Ursache für die Krise ist, ist frei erfunden... Formal macht Bild das korrekt, sie sagen ja "schreibt CK in ihrem Buch"...

Im Übrigen sagen die Viecher immer etwas über ihre Besitzer aus. In München an der TMU gibt es einen Fachbereich Verhaltenstherapie für Tiere. Dort werden in erster Linie die Besitzer behandelt. Ein Professor dort erzählte mir folgende Geschichte, die mich an CK und ihren Mann erinnert. Ein Paar kommt in seine Sprechstunde und sagt: "Immer, wenn mein Mann sich auf´s Sofa setzt, beisst ihn der Hund in die Wade!". Der Verhaltenstherapeut fand schnell heraus, dass in der Familie die folgende Hierarchie herrschte: 1. Frau, 2. Hund, 3. Mann... Man kann so etwas durchaus ändern... Tipps gibt es genug, auch im TV (Die Tier-Nanni: Mann muss Hund eine Zeitlang ausschließlich füttern...).

Ich freue mich jedenfalls auf das Buch, ist bestimmt eine schöne Psycho-Studie über CK und Gatte...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen
    Ich möchte hier ja nicht zu realitätsfern wirken aber vielleicht werden die auslaufenden Produkte ja ersetzt durch welche ohne Silikon, FAs und Parabene...
    Wäre doch möglich dass Christinchen sich von ständigem INCI-Gemotze auf den Schlips getreten fühlt. Im Marketing hat jedes Produkt eine bestimmte Laufzeit, dann sollte es durch etwas Neues ersetzt werden, damit es interessant bleibt. Diesen Umstand könnte man nützen um gleich die INCIs an CKs eigentliche Philosophie anzugleichen.

Okay, ich weiter.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Pauline
    Besucher

Ja Rubi, die Hoffnung habe ich auch!!! Hat sie nicht heute angedeutet, dass sie so etwas wie Mineral-MU machen will? Ich finde, das passt.

...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Forengöttin Avatar von serafina

Ich möchte mal ein MACA-Set...

50 ml MACA ,dann Augencreme und
    Rosentaugel alles zu 29,99 EUR....ob das erfüllt werden kann...
    Geändert von serafina (30.09.2006 um 17:47 Uhr)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo zusammen
    Ich möchte hier ja nicht zu realitätsfern wirken aber vielleicht werden die auslaufenden Produkte ja ersetzt durch welche ohne Silikon, FAs und Parabene...
    Wäre doch möglich dass Christinchen sich von ständigem INCI-Gemotze auf den Schlips getreten fühlt. Im Marketing hat jedes Produkt eine bestimmte Laufzeit, dann sollte es durch etwas Neues ersetzt werden, damit es interessant bleibt. Diesen Umstand könnte man nützen um gleich die INCIs an CKs eigentliche Philosophie anzugleichen.

Okay, ich weiter.
    Rubi , das ist ein sehr schöner Traum - und soooo abwegig finde ich ihn gar nicht mal .

Serafina , dein AdT-Vorschlag hört sich doch realisierbar an . Vielleicht kann Axel diesen ja mal weiterleiten

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina
    Ich möchte mal ein MACA-Set...

50 ml MACA ,dann Augencreme und
    Rosentaugel alles zu 29,99 EUR....ob das erfüllt werden kann...
    Dem Vorschlag schließe ich mich an.

Wobei es alles Produkte sind, die weder Silikone noch Parabene enthalten höchstens die Bodymilk
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von bluewings

Hallo zusammen das wäre ja schön, wenn die Silikone und Co aus den Produkten verschwinden würden.
    Sind in der SCI ja vermehrt vorhanden. Bin trotzdem ob Christinchen nicht irgendwann von der Bildfläche verschwindet.
    Liebe Grüße von bluewings

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Ist ja auch irgend wie ihr gutes Recht, immerhin wird die Dame nächstes Jahr 62 Jahre alt. Zeit um in Rente zu gehen. Das muß ja nicht zwangsläufig heißen, daß man ihre Produkte nicht mehr bekommt.

Zitat Zitat von Pauline
    Ja Rubi, die Hoffnung habe ich auch!!! Hat sie nicht heute angedeutet, dass sie so etwas wie Mineral-MU machen will? Ich finde, das passt.

...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    In gewisser Weise ist die SL doch ein Mineral make up. Soweit ich weiß hat sie aber nur gesagt, daß Mineral make up gerade der Renner in Amerika ist.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo,

habe als CK Neuling (besitze bisher nur die SL) gerade bei Ebay folgendes Travelset ersteigert:
    - Aqua-Oil Reinigungsöl
    - Seiden-Schüttellotion "hell"
    - Himalaya Wasch-Creme

Jetzt weiß ich aber gar nicht genau wann (morgens/abends) und in welcher Reihenfolge ich diese Produkte anwenden kann/soll.

Freu mich auf eure Vorschläge, habe eine jugendliche Mischhaut.

Benötige ich danach noch ein Pflege? Dann eher eine feuchtigkeitsspendende oder reichhaltige?

Gruß, Mondschein

Inventar Avatar von lunatica

mondschein, das aquaoil massierst du dir ins gesicht, danach schäumst du mit der himalaya auf und wäscht das ganze ab oder 30x splashen so wie es ck empfiehlt. danach kannst du cremen und die sl drauftun.
    du kannst die himalaya auch alleine verwenden. musst schauen wie es bei dir am besten ist. mir hat die öl-seifenreinigung 2x tgl zu sehr ausgetrocknet.
    lg

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sowas idiotischen hab ich ja noch nie gehört Wenn man sich einen Terrier anschafft, sollte man halt ein bißchen über die Rasse wissen, und sich mit Hunden auskennen Aber dem Hund die Schuld zu geben find ich echt schwach!

Wenn ich meinen Teddy lassen würde, wie er wollte, wäre er schon längst der Chef hier! Er braucht eine eindeutige Struktur und einen deutlichen Rang, nämlich einen niedrigen, sonst würde er mich glatt nicht mehr auf mein Sofa lassen
    Jawohl Puppi, dann bräuchtest du noch ein Sofa für dich.
    Der CK Terrier ist ein Fall für den Trainer - es gibt ja so Sendungen - aber die Besitzer müssen auch was tun, u.a. zeigen wo's lang geht und die Grenzen aufzeigen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Genau Sofia ich werd immer gleich so wütend , wenn unfähige Hundebesitzer ihren Hunden die Schuld an allem geben. Man muss sich halt informieren, sei es über Bücher oder über TV oder sich einen Trainer nehmen. Aber die -Einstellung ist halt die einfachere

Ich versteh da keinen Spaß, ich muss doch auf alle Hunde aufpassen

Daggi
    Besucher

an alle

Pauline sehe das genauso, typisch BILD, ich habe am Samstag genauso gelacht wie CK in ihrer Sendung.

Ich freue mich auch auf das Buch, warte schon ganz ungeduldig auf die Amazon Lieferung.

Ich fand die Sendung am Samstag übrigens mal wieder sehr entspannend, Axel und CK sind einfach immer amüsant und harmonisch.

Maike70
    Besucher

Ich finde, in den letzten Sendungen war viele Dinge mit Outletpreisen und Dauerniedrigpreisen, ob das Sortiment wohl ganz umgestellt wird, habe den Eindruck, das das SCI Sortiment radikal verkleinert wird

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

ich fand die sendungen auch sehr schön, eben ganz ruhig und entspannt, nicht so hektisch wie diese AL, da kommt CK nie so richtig zu Wort

Daggi
    Besucher

Hallo Maike,

ichhabe den Eindruck, dsas SCI völlig neu daher kommen wird, denke, diese Menon Creme ist schon der Anfang. Vielleicht gibt es dann keine Elixiere mehr? Obwohl das dann ganzund gar CKs Idee von SCI widerspricht.

Ich finde die Sendungen mit Axel immer so gelöst, hab den Eindruck, CK ist dann mehr sie selbst. Okay, mag auch nicht gerade objektiv sein, mein Eindruck, da ich AL nicht so gern mag aber auf jeden Fall fand ich es erheiternd und schön, mal wieder mehr CK sprechen zu hören.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo ihr lieben
    Ich habe heute eine Flexibarumfrage gebastelt. Allerdings ist sie im Gesundheitsforum, denn da schwirren ja auch schon Flexithreads rum.
    War gar nicht so einfach heute , hab dabei gleich drei "Abfallthreads" produziert

Hier gehts zur Umfrage
    Geändert von Ina (02.10.2006 um 18:00 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

will mich auch mal wieder melden Fliege leider dauernd raus

@Ina
    habe gerade bei deiner Flexi-Umfrage mitgemacht.....verstauben und gelobe hiermit Besserung.
    liebe grüße appolina

Allwissend Avatar von Appolina

Das ist ja echt der Knaller
    ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen, die ich wieder sehen kann.
    liebe grüße appolina

schnitte
    Besucher

Guten morgen
    Ich habe die maca längere zeit nicht gehabt,als jetzt das letzte tagesangebot kam war ich sehr erstaunt ,wurde an der creme irgend etwas verändert?sie riecht nur ganz zart aber nach rose,ich liebe sie nach wie vor aber den duft hatte ich ganz anders in errinnerung.

MableDibbs
    Besucher

Guten MOrgen,

habe mein AdT heute morgen bekommen, von einer lieben Nachbarin, die es für mich angenommen hat.

Schnittchen, ich finde auch die Maca duftet etwas "leichter".

Und der Duft vom Vitaminroller erinnert mich ein bisschen an Cola und Zimt.
    Hatte als Teenie mal einen Lipglossroller mit Coladuft - so ähnlich ist der Vitaminroller auch.

Wie empfindet ihr denn den Duft von dem Vitaminroller ??

Einen schönen Feiertag wünsch ich euch.

Gruß
    Mable

Inventar Avatar von Pia68

Hallo!

Und ich habe endlich die SCI Augencreme, die ich am 07.08. bestellt habe erhalten! Hab auf volles Risiko gespielt (bin den ganzen Tag im Büro) und sie heute morgen aufgetragen. Die Fältchen sind zwar noch da, aber die Trockenheitsfältchen sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht und auch kein Brennen oder Jucken (bin sehr empfindlich um die Augen). Bis gestern habe ich immer das Smoothing aufgetragen (Maca war mir noch zuviel) und eine Tusse vom Estee Lauder Stand hat letzten Donnerstag gemeint, ich müsse etwas gegen die Trockenheitsfältchen unternehmen. Danke, habe selber einen Spiegel! Und dann hat sie mir etwas Augencreme abgefüllt. Habe dann im Internet nachgeschaut, es ist aus der silbernen Serie (die vertrag ich eh nicht) und da kosten 15ml 120 Euro! Hab das Pröbchen gleich im Müll entsorgt. Sowas schmier ich mir nicht mal auf die Finger! Sorry OT!

Den Duft vom Vitamin-Roller empfinde ich als sehr "krautig". Also nicht blumig oder so.

Auf das AdT werde ich wohl noch lange warten müssen...Und ausserdem habe ich noch eine ganz alte Maca letzthin geöffnet. Werde also die neue erst aufmachen, wenn die alte leer ist. Werde dann aber sicher berichten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von *Puppi*
    Sowas idiotischen hab ich ja noch nie gehört Wenn man sich einen Terrier anschafft, sollte man halt ein bißchen über die Rasse wissen, und sich mit Hunden auskennen Aber dem Hund die Schuld zu geben find ich echt schwach!

Wenn ich meinen Teddy lassen würde, wie er wollte, wäre er schon längst der Chef hier! Er braucht eine eindeutige Struktur und einen deutlichen Rang, nämlich einen niedrigen, sonst würde er mich glatt nicht mehr auf mein Sofa lassen
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich in die Nesseln setzte:

Puppi, Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, daß Du glaubst was in der Bildzeitung steht. Ich habe lage genug bei Bild gearbeitet und weiß wie solche Artikel entstehen.

Ein Tier soll schuld an einer Scheidung sein. Typisch Bild alles aus dem Zusammenhang gerissen

CK hat übrigens in ihrer Sendung darüber herzhaft gelacht und gesagt:

Da gäbe es mit Sicherheit andere Dinge, die schuld wären, aber nicht der Hund.

Zitat Zitat von Möwe
    Ja warum machen die das wohl? Liefen die beiden Sachen nicht so gut.
    Ich finde das immer blöd wenn was geändert wird oder rausgenommen.
    Genauso wie mit der Bodylotion.
    Ja, blöd ist das schon, aber mal erlich, würdest Du etwas weiterverkaufen, wenn es ein Ladenhüter ist? Es gibt immer Menschen, die auf das ein oder andere Produkt stehen und es dann blöd finden, wenn gerade das nicht mehr auf dem Markt ist, das zeigt dann ,daß es bis auf einige Ausnahmen nicht läuft und dann gibt es halt was Neues. Ist ja auch wichtig, sonst würden wir uns immernoch wie die Neandertaler mit Erde waschen

Zitat Zitat von bluewings
    Ob die Sachen wirklich neu aufgelegt werden
    Das alles sieht mehr nach einem Ausverkauf aus, vielleicht ist CK ja auch bald weg
    Sommerschlußverkauf bei CK und nicht bei C & A ist doch mal was anderes.

Daggi
    Besucher

Hallo

boah, das ist ja ne Katastrophe hier, ehe man mal rein kommt, immer ist der Server überlastet.

na das ist gut, Sommerschlußverkauf bei CK

Pia, na die Augencreme Probe hätt ich auch entsorgt, finde sowieso die Preise der angeblich so hochwertigen Parfumeriesachen völlig überzogen,meiner Meinung nach finanzieren wir Kunden damit nur die Werbeeinnahmen der hochbezahlten Models.

Stimmen denn die Incis der Maca mit der "alten" überein, ich meine wenn der Duft leicht anders ist?

Den Vitaminroller hätte ich mir nun auch lecker duftend vorgestellt, wie ist denn die Wirkung, lohnt sich der Kauf? Als Duftroller käme er dann wohl nicht in Betracht oder?

Ja Daggi, ich finanziere auch lieber CK

Die neue Maca habe ich noch gar nicht und die Schachteln von den ersten 2 Ausgaben habe ich leider auch nicht mehr...

Und nein, als Duftroller würde ich den nicht empfehlen. Nicht das er abstossend oder so riechen würde, aber fürs Beduften gibt es meiner Meinung nach besseres. Und die Wirkung? Ich kann ihn nur so alle paar Tage für die Brauen und Lippen verwenden, sonst kriege ich Pickel. Aber sobald ich die Calcium-Roller von Ricci leer habe (kann sich nur noch um Jahre drehen) werde ich die CK Roller auch für die Nägel brauchen. Meines Erachtens kein Must-Have-Produkt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von MableDibbs
    Guten MOrgen,

habe mein AdT heute morgen bekommen, von einer lieben Nachbarin, die es für mich angenommen hat.

Schnittchen, ich finde auch die Maca duftet etwas "leichter".

Und der Duft vom Vitaminroller erinnert mich ein bisschen an Cola und Zimt.
    Hatte als Teenie mal einen Lipglossroller mit Coladuft - so ähnlich ist der Vitaminroller auch.

Wie empfindet ihr denn den Duft von dem Vitaminroller ??

Einen schönen Feiertag wünsch ich euch.

Gruß
    Mable
    zusammen

Mable , Cola und Zimt trifft es ganz gut . Und bittere Orange vielleicht.

Den Roll-On an sich finde ich sehr schön, weil sich das Gefäß sehr schön anderweitig nutzen lässt. Für die Pflege der Augenbrauen finde ich ihn total überflüssig, da meine Augenbrauen entweder bei der Ö/S Reinigung schon Öl abbekommen oder spätestens dann, wenn ich ein Gesichtsöl verwende.

Als Lippen-Roll-On sagt mir der Geschmack nicht so sonderlich zu, obwohl gegen die Wirkung nichts einzuwenden ist.

Schnitte , vielleicht ist die Maca in den 50ml Tiegeln im Duft etwas verändert worden, Mable empfindet das ja genauso. Habe bisher keinen großen Maca-Tiegel geöffnet, kann das daher nicht beurteilen

Appolina, die nächste Sendung ist ja schon am 15. Oktober, wenn ich das eben richtig in der Vorschau gelesen habe - leider mit AL, mal sehen, ob die Stimmung dann auch so ausgelassen sein wird wie mit Axel

Pia, nette Verkäuferin am Estee Lauder Stand - diese Creme hätte auch bei mir den Weg in den Mülleimer gefunden

schnitte
    Besucher

Guten morgen ihr lieben
    Rosa einfach so
    Mable , empfinde ich genauso ich hatte sie auch leicht gelblicher in errinnerung,jetzt hat sie die selbe farbe wie die energ,aber die konsistens ist gleich ,von dem roller bekomme ich leider pickel in den augenbrauen,aber für die lippenpflege ist er gut. muss ihn allerdings mehrmals am tag auftragen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Schade, CK ist nichts für mich vertrage leider irgend etwas nicht ob es die Rose ist oder ätherische Öle, spannt leider.
    Kehre erst mal zu Asam zurück bin ja vorher mit dem Öl und der get. Tagescreme gut zurechtgekommen.
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Guten MIttag

Pia ja, den Calciumroller von Ricci zu leeren ist schon mühsam

Schnitte hoffe, DeinePickel in den Brauen sind nicht so schlimm, ich empfinde dort Pickel immer als sehr unangenehm.

Schnuffi bekommst Du denn auch Pickel oder rote Flecken von CK? Ich reagiere ja leider auf Rose auch sehr stark, zwar nicht mit Trockenheit aber mit roten Flecken, dabei liebe ich den Duft so sehr.

schnitte
    Besucher

Daggi
    Vor allem sieht es schon irgendwie komisch aus,habe gerade den duft von rm bekommen,sexy secrets ich glaube wir müssen uns erst aneinander gewöhnen.

Hallo Schnitte,

bekommst du an den Lippen keine Pickel? (Also ich schon.)
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Um nochmal auf den Hund zu kommen. Ich hab mich eigentlich über das Buch aufgeregt, das immerhin "Liebestöter auf vier Pfoten" heißt, oder täusch ich mich? Den Bunte-Artikel kenn ich garnicht.

Ich habe seit ungefähr 4 Tagen die Schönheitskapseln von CK probiert, und innerhalb dieser Zeit rote schuppige Flecken im Gesicht bekommen Ich glaub ích setz die mal ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder bin ich schon wieder auf irgendwas allergisch?
    Geändert von *Puppi* (04.10.2006 um 12:37 Uhr)

Hallo Puppi

Habe die Schönheitskapseln noch nicht erhalten...
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:52 Uhr)