Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 1384 ErsteErste ... 254254755055155235245255265275355455756251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000
    bettiblue
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ja, Lavendel...
    Sensual ist nun mal...

Experte Avatar von bluewings

Guten Abend zusammen soll es wirklich eine neue Serie mit Rosenduft geben? Also Rosenduft mag ich gar nicht
    Hatte früher mal die Rosencreme von Hauschka
    Ich hoffe nur, die Maca und Energizing bleiben vom Duft, wie sie sind
    Liebe Grüße von bluewings

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lavendel "firsthand" ist gut . Leider war ich heute um die Paketbotenzeit nicht zu Hause, werde daher morgen meine SL bei der Post abholen. Das Lavendelsäckchen mit 10 € zu berechnen, finde ich auch etwas unverschämt... das kam mir genauso hutzelig vor wie dieser neue Claire-Zerstäuber... Und Silikone hin - Silikone her - die Sensual Körperbutter ich auch. Hin und wieder muss sie einfach sein

bluewings , wenn du keinen Rosenduft magst, kannst du es ja von der praktischen Seite sehen: Du hast sicher viel Geld gesaprt, wenn dir der neue Duft nicht gefällt

Betti , du bist also auch ein Sensual Fan

Mable , schöne neue Bestellung
    Geändert von Rosenrosa (04.10.2006 um 20:27 Uhr)

Rosenrosa sparen ist ok, aber doch um Himmels Willen nicht an all den herrlichen Tiegelchen
    Spare doch schon an Claire, das mag ich nämlich nicht

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenresli wenn ich mir vorstelle, dass diese Linie in unserem Bad steht und wir Besuch bekommen die meisten halten mich jetzt schon für etwas was Kosmetik betrifft und dann komme ich noch mit "Rosenresli"
    Mich auch, die denken, ich spinne. Aber immerhin fragen die mich noch ernsthaft: "Pauline, ich hab´ da so ein Wimmerl, was soll ich tun???"

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosi ich die Sensual Körperbutter auch ( zu Betti und Lavendel, genauso wie das Parfum. Ich hätte soo gerne mal ein Sensual Duschgel mit BL.

Wingsi natürlich kann man an den Tiegelchen nicht sparen, aber doch auch nicht an Schmuck und Handtaschen und Designersächelchen, oder??

Übrigens hab ich mal die Kapseln weggelassen und man sieht schon heute eine Besserung

Puppi , ein Sensual Duschgel wäre eine feine Sache. Noch besser würde mir ein Duschöl und ein Körperöl gefallen - vielleicht werden unsere Wünsche ja irgendwann erhört .

Schön, dass du nach dem Weglassen der Kapseln schon eine Besserung siehst, das ist ja doch ein Zeichen, dass sie deiner Haut nicht so gut tun, wie sie eigentlich sollten .

Bluewings , da du Claire nicht magst, sparst du natürlich schon genug .

schnitte
    Besucher

Guten morgen
    Puppi,Rosa ihr macht mich ganz
    Ich glaube die sensual wandert heute in meinen korb

Guten Morgen, Schnitte , schrecklich, diese Anfixerei

schnitte
    Besucher

Hallo Rosa
    Ich hab ja im laufe der jahre fast alles von ck aber von sensual noch gar nichts.

Schnitte , na dann wird's ja Zeit . Womit möchtest du denn aus der Sensual Linie den Anfang machen? Creme, Parfum oder Bademilch?

schnitte
    Besucher

Rosa
    da bist du ja wieder
    Ich glaube die körpercreme?oder alle drei produkte

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 14:55 Uhr)

schnitte
    Besucher

Rosa?

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Ich muss mich ja leider immer schminken wegen meinen rötungen(Schmetterling),kennst du das ,alles abgedeckt 20 minuten später sieht es aus als wenn die haut alles geschluckt hat und man ist schneeweiss.
    Liebe Schnitte , nein, das kenne ich (zum Glück) nicht...

Wenn du magst, fülle ich dir von Sensual gerne etwas zum Testen ab, dann hast du mal einen ersten Eindruck. PN genügt

schnitte
    Besucher

Ich glaube mein fruchtsäure fluid hat es dahin gerafft riecht irgenwie nach maggi.
    Rosa du hast
    Geändert von schnitte (05.10.2006 um 11:15 Uhr)

Daggi
    Besucher

an alle

mein CK Buch ist da, Pauline hast Du es auch schon? Die Zeichnungen darinnen, ich hab schon so gelacht, akrobatische Übungen der Frau mit Hund
    Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen

ich freu mich auf eine neue Rosenresli Serie
    Leider konnte ich die Ankündigung im Mag nicht finden
    Ist das nur Online ?

@Pia
    deine Reise nach Marokko klingt traumhaft
    Ich kenne Tanger quasi aus der Ferne. Ich war schon mehrmals in Tarifa(Spanien) , ein kleines Städtchen direkt an der Straße von Gibraltar mit einer sehr schönen Sicht auf Tanger, dass nur 8km entfernt ist. Besonders nachts kann man sogar einzelne Straßen und Häuser erkennen.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Appolonia S10 ziemlich in der Mitte. In dem Artikel geht es eigentlich um den HSE Geburtstag. War nur in einem Nebensatz zu lesen
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Appolina

Soni
    habs gefunden
    liebe grüße appolina

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute morgen wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht bin, musste ich an euch bzw. an das Schönheitskissen (oder wie das heißt) von CK denken.
    Ich schlafe ja meist auf der Seite, aber trotz Seitenschläferkissen verdrehe ich mich total beim Schlafen. Das macht neben bösen Falten im Dekoleteebereich leider auch Rückenschmerzen. Tja, und da fiel mir ein, dass ich vor längerer Zeit mal von diesem Kissen gelesen habe.

Hilft das denn wirklich? Also bleibt man da auf dem Rücken liegen? Ist das auf Dauer nicht auch unbequem, wenn man sich im Schlaf gar nicht bewegt? Ist das überhaupt bequem und gemütlich? Ich bin ja eigentlich so ein Kissenkuschler, hab mir aber jetzt schon das orthopädische Tempurkissen geschnappt. Aber damit verringert sich trotzdem nicht mein "Verdrehproblem".

Ähm ja, ist ja jetzt ein recht langer Post geworden, aber ich hoffe ihr versteht, auf was ich hinaus will?

Ach ja, ich hoffe mal, dass ich hier überhaupt richtig bin und einige Beautys finde, die dieses Kissen benutzen.

Schon mal herzlichen Dank und liebe Grüße!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Älva , das CK Kissen nehme ich sogar mit auf Reisen, kann gar nicht mehr ohne . Es stützt meines Erachtens die Nackenpartie sehr schön und verhindert weitgehend Schlaffalten. Allerdings liege ich nicht die ganze Nacht ruhig auf dem Kissen, wenn ich zwischendurch mal wachwerde, muss ich es schon hin und wieder suchen. Ein "Kissenkuschler" kann man auch mit dem CK-Kissen bleiben, da es ja auf ein anderes Kissen aufgelegt wird, das man sich dann immer noch zurechtknuddeln kann. Also ich kann das Kissen nur empfehlen

Danke für deine Antwort Rosa!
    Ach so, man legt es auf ein anderes Kissen drauf. Das wusste ich gar nicht. Dachte man schläft dann nur dadrauf, damit man eben auch auf dem Rücken liegen bleibt.
    Dann hatte ich wohl eine falsche Vorstellung davon.
    Und bewirkt es denn dann trotzdem, dass man auf dem Rücken schläft? Oder soll es nur den Nacken stützen?

Daggi
    Besucher

Älva

ich nutze das CK Kissen auch, allerdings nicht permanent, denn ab und an überkommt es mich und ich kann nicht mehr drauf schlafen. Aber man liegt gut damit, sogar als Bauchschläfer, wie ich einer bin, morgens wache ich dann auf dem Rücken in CKs Kissen auf.

Das Tempur Kissen hab ich auch oder sagen wir eine Abwandlung vom Aldi, ist aber identisch, komme leider gar nicht damit klar, da schmerzt der Nacken und Rücken noch mehr.

Nachtrag, ich schlafe auch seitlich mit dem CK Kissen, ist auch kein Problem, es ist weich und doch fest genug um dem Nacken halt zu geben.

Älva ich habe mehrere Kissen und kann es die nur wärmstens empfehlen. Das Kissen stützt auf sehr angenehme Weise die Nackenpartie.
    Kopfschmerzen, die von verspannter Nackenmuskulatur kamen, habe ich fast gar nicht mehr.
    Du kannst dich im Schlaf sehr wohl bewegen und dich einkuscheln
    Ich schlafe gerne zusammengerollt auf der Seite, klappt prima brauchs halt gemütlich
    Also, nach einer Eingewöhnungszeit von ein paar Tagen, kannst du nicht mehr ohne

Das klingt ja schon mal sehr überzeugend.
    Mein Problem ist ja, dass ich gar nicht mehr seitlich schlafen will, weil ich mich dabei halt immer so verdrehe. Also die Schultern liegen noch seitlich bzw. ich auf einer drauf und meine Hüfte kippt dann mehr so nach vorne, so dass die komplette Wirbelsäule verdreht ist. Weiß auch nicht wann und warum ich mir diese Schlafhaltung angewöhnt habe, aber sie macht auf jeden Fall Rückenschmerzen. *grummel*
    Deshalb hab ich mir jetzt schon so eine körpergroße Rolle besorgt. Die funktioniert auch eigentlich ganz gut, aber damit kann ich mich nicht umdrehen, weil zu schwer und unser Bett ist zu klein.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    an alle

mein CK Buch ist da, Pauline hast Du es auch schon? Die Zeichnungen darinnen, ich hab schon so gelacht, akrobatische Übungen der Frau mit Hund
    Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Hallo Daggi ! Leider nix im Briefkasten... seufz, bin schon gespannt.

Pauline
    Besucher

Ohne Kissen geht bei mir nichts. Ich habe schon das 4. im Einsatz. Das allererste - blauer Stern - habe ich mir gleich zu Beginn zugelegt und seitdem schwöre ich darauf.

Inventar Avatar von Flocke

Ich hab die Kissen auch. In rund und eckig. Bin Seitenschläfer, drehe mich aber auch auf den Bauch. Ich schlafe super gerne drauf und möchte auch nicht drauf verzichten.

Leider ist bei mir das Problem mit der arg verspannten Nackenmuskulatur durch das Kissen leider nicht gelöst.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Lucie

ich schlafe auch nur noch mit CK-Kissen und nehme es immer mit auf Reisen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Flocke: gerade bei mir hat das Kissen geholfen. Meine Verspannungen sind viel weniger geworden. Ich bekam dadurch ziemlich schlimme Kopfschmerzen und die sind w wie wech.
    Ist das Kissen, auf dem das CK-Kissen liegt, evtl zu hoch???
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Pauline hab schon drin gelesen, köstlich, eben typisch CK

Hoffe, Deines kommt morgen hast Du auch bei Amazonien bestellt?

Übrigens, das blaue Sternkissen war auch mein erstes

Flocke genaus deswegen, weil ich trotzdem Kopfschmerzen bekomme, muss ich manchmal ohne CK schlafen, aber ich möchte das Kissen dauerhaft nie mehr missen.

Älva das hört sich aber sehr verdreht an, wie Du schläfst, da tut mir vom Lesen schon einiges weh Hoffe, Du kannst das ändern, drück Dir die Daumen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Älva,

das CK Kissen kann ich Dir auch empfehlen. Ich habe 2 davon, aber die runden, das eckige kenne ich noch nicht. Darunter habe ich ein 80x80 Mikrofaserkissen liegen, manchmal reicht mir das allein oder ich lege das von CK darauf. In den Urlaub nehme ich das Schönheitskissen immer mit, weil ich flach gar nicht schlafen kann und die Kopfkissen in den Hotels sind immer ein Problem.

Egal, ob Du lesen möchtest, auf der Seite liegen oder auf dem Rücken, Du kannst es Dir biegen, so dass es bequem ist. Die ersten 2 Tage ist es eine Umgewöhnung, aber danach mochte ich es nicht mehr missen. Einschlafen kann ich nur auf der Seite, aber ich wache dann morgens auf dem Rücken auf.

Den Nacken stützt es gut, ob es gegen Rückenschmerzen hilft weiß ich nicht.

Inventar Avatar von Flocke

@Lucie: nee, denke ich nicht, ich hab nur ein ziemlich flasche 40 x 80 Kissen drunter und trotzdem oft Schmerzen.

@Daggi: die Schmerzen lindert es nicht, aber ohne möchte ich auch nicht schlafen, genauso sehe ich das auch
    LG Flocke

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Älva,
    Du hast ein Seitenschläferkissen,oder?ich habe rechts und links so eins im Bett liegen und irgendwie passe ich noch dazwischen die stützen bei der "Drehlage" auch wirklich am besten.Ich schlafe leider auch so.Ziehst Du das große Kissen auh hoch genug?also fast bis zur Brust,sodaß die Hüfte auch komplett darauf liegt?Das CK Kissen fängt nur den Kopf ab,aber nicht bei dieser Drehlage
    LG tsavo

Danke für eure vielen Antworten!

Ja, ich hab so ein Seitenschläferkissen. Aber selbst für das eine (und Schatzi) ist das Bett zu klein. Deshalb fällt es meist runter. Hab auch schon dran gedacht, dass zwei Kissen am Besten wären. Wenn ich das Kissen oben zwischen den Brüsten eingeklemmt habe, dann stabilisiert es mich auch sehr gut.
    Werde das nochmal austesten.

Ist denn das runde oder das eckige eher zu empfehlen?

Inventar Avatar von Pia68

Guten morgen ihr alle!

Ich komm seit einiger Zeit nicht mehr mit den runden Schönheitskissen klar. Bekomme Nackenschmerzen. Und gegen die Falten hat es mir, wenn ich auf der Seite liege, auch nie geholfen.

Im Moment schlafe ich am besten ganz ohne Kissen und so 2 - 3x pro Woche mit dem Tempur (vor einem Jahr konnte ich das überhaupt nicht mehr brauchen).

Mein Körper braucht wohl die "Kissen-Abwechslung"

Werde mir aber noch Stopfmaterial kaufen und dann schauen, ob ich es wieder brauchen kann. Wäre doch schade um die schönen Kissen.

Älva, das eckige kenne ich nicht. Aber gibt es das runde überhaupt noch? Und auch Bezüge dazu? Ich empfehle dir, das genau abzuklären, sonst hast du das runde Kissen und kriegst keine Bezüge.

Einen schönen Tag wünscht euch
    Pia
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Guten Morgen

Älva, das runde Kissen ist hin und wieder noch bei ebay zu kaufen, bei HSE hingegen gibt es nur noch die neuere Version des eckigen Kissens und dementsprechend auch nur eckige Bezüge. Vom Schlafkomfort her gibt es eigentlich keinen Unterschied, das eckige Kissen ist etwas fester als das runde und lässt sich durch die etwas größere Fläche auch besser zum Lesen etc. verwenden.

Wie verträgst du denn reine Wolle? Hiermit sind die Kissen ja gefüllt - falls das nicht dein Fall sein sollte, CK hatte auch Kissen mit einer antiallergenen Füllung angekündigt, allerdings weiß man natürlich bei solchen Ankündigungen nie, wann sie in die Tat umgesetzt werden. Ansonsten bleibt natürlich die Möglichkeit, die Füllung selbst durch eine andere zu ersetzen.

Zitat Zitat von Älva
    Das klingt ja schon mal sehr überzeugend.
    Mein Problem ist ja, dass ich gar nicht mehr seitlich schlafen will, weil ich mich dabei halt immer so verdrehe. Also die Schultern liegen noch seitlich bzw. ich auf einer drauf und meine Hüfte kippt dann mehr so nach vorne, so dass die komplette Wirbelsäule verdreht ist. Weiß auch nicht wann und warum ich mir diese Schlafhaltung angewöhnt habe, aber sie macht auf jeden Fall Rückenschmerzen. *grummel*
    Deshalb hab ich mir jetzt schon so eine körpergroße Rolle besorgt. Die funktioniert auch eigentlich ganz gut, aber damit kann ich mich nicht umdrehen, weil zu schwer und unser Bett ist zu klein.
    Guten Morgen, Älva!
    Das Kissen finde ich gut. Ich habe das runde, benutze es aber nicht ständig. Ab und zu benutze ich andere Kissen, u. a. auch das, dass das Olympiateam in Athen auch hatte, was allerdings ohne sonstiges Kissen benutzt wird und deshalb sehr niedrig ist. Für jemanden, der zu geschwollenen Augen neigt, ist es deshalb nichts. Da ich dieses Problem nicht habe, kann ich ziemlich oft benutzen. Wenn ich aber spüre, dass mein Kopf "zu ist", benutze ich es nicht.
    Meine Meinung ist - so würde ich das zumindest handhaben - dass du mehr "Ursachenforschung" betreibst, was deinen Schlaf betrifft, und nicht nur deine Aufmerksamkeit auf die "Verhinderung" der nicht förderlichen Schlaflage konzentrierst. Im Schlaf sollte der Körper ja eigentlich entspannen, das sowohl über die innere Entspannung, als auch über die Lage, die der Körper im Schlaf wählt, um eben zu entspannen.

Zitat Zitat von Pia68
    Guten morgen ihr alle!
    Ich komm seit einiger Zeit nicht mehr mit den runden Schönheitskissen klar. Bekomme Nackenschmerzen. Und gegen die Falten hat es mir, wenn ich auf der Seite liege, auch nie geholfen.
    Mein Körper braucht wohl die "Kissen-Abwechslung"
    Werde mir aber noch Stopfmaterial kaufen und dann schauen, ob ich es wieder brauchen kann. Wäre doch schade um die schönen Kissen.

Einen schönen Tag wünscht euch
    Pia
    Abwechslung ist immer gut, Pia! Ich hatte vor ca. vier Wochen, als es ums Thema Kissen ging, auch geschrieben, dass ich Falten gekriegt habe und es ziemlich lange nicht mehr benutzt hatte, wollte es dann aber wieder benutzen, aber ohne den "Nebeneffekt" Falten.

Ich habe dann das härteste (ich schlafe aber leider nicht gerne auf hart) der drei, die ich habe, das sonst auf dem Sofa war genommen und ich habe in der Tat den Eindruck, dass ich in der Früh keine weiteren Falten erkennen kann, deshalb werde ich irgendwann Mal aus den dreien zwei machen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia