Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 526 von 1384 ErsteErste ... 264264765065165245255265275285365465766261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.040
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Buch AW: Christine Kaufmann

Hallo,
    ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich gestern getraut mich bei den Maienfelsern einzuklinken. Darf ich mich auch hier beteiligen??
    Von CK habe ich Claire( Deo benutzt mein Mann), Körperöl und
    den Mini(bulg)-Zerstäuber. Beim Einfüllen ist die Hälfte auf dem Fußboden gelandet.
    Ich liebe auch die Macadamia und die Energizing, aber habe immer ein schlechtes Gewissen wegen der Incis.
    Ach ja, mein Mann, mein Sohn und ich haben die runden Kissen. Neue Füllung wäre mal nötig.
    So, jetzt habe ich so viel geplappert und weiß gar nicht, ob ihr mich hier haben wollt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

einen schönen Tag Euch allen

Meggy ein herzliches in unserer Runde. Wir freuen uns immer über neue CK Fans, ich hoffe, Du wirst viel Spaß haben.
    Ach Du liebe Zeit, soviel Claire ist vorbei gegangen beim Umfüllen? Hast Du den Mini Trichter dazu benutzt?
    Ich werde das Claire wohl in eine BD Sprühflasche umfüllen, denn der Zerstäuber istmir doch zu klein. Putzig finde ich ja, dass Dein Mann das Deo nutzt, kommst Du damit nicht klar?

Pia anscheinend haben wir beide ähnliche Kissenprobleme, ich muss ja auch hin und wieder wechseln, zurzeit hab ich ein 40x80er Polysoft Nackenkissen, Tempur war mir zu hart, CK kommt immer auf das 80x80er Kissen.

Älva zum eckigen Kissen kann ich Dir leider gar nichts sagen, ich habe nur die runden, weil ich die eckige Form einfach nicht mag. Hab meines aber mit MF Kügelchen befüllt vor langer Zeit, da ich auf Wolle nicht schlafen kann.

Hallo Daggi,
    ja an dem niedlichen Trichter bin ich auch gescheitert. Der BD-Taschenzerstäuber ist eine gute Idee.
    Ich benutze z. Z. ein Deo aus der Parfum-Galerie. Das Claire ist ja auch sehr teuer. Mein Mann schafft es nur homöopathische Dosen zu benutzen. Ich bin da leider etwas großzügiger. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein Zweier-Angebot.

Zum Thema Schlaffalten kann ich als bekennende Seitenschlafknautschschläferin nur sagen. In meinem Alter entfaltet man sich morgens etwas langsamer, aber nach dem Ritual mit viel viel viel sehr warmem Wasser und "etwas" viel kaltem Wasser danach, ist die Welt wieder in Ordnung.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Pauline
    Besucher

Oh ja, frischer Wind!!! Herzlich willkommen bei uns, Meggy.

@ Daggi: das Buch ist da. Und du hast Recht, es ist witzig und warmherzig geschrieben. Nichts in der Art: wegen Grisu ist unserer Ehe kaputt... Das war ein BILD-Gag.

Ich habe das Buch gestern auch bekommen. Bisher nur durchgeblättert. Aber alleine optisch ist es ein Genuss. Passt zu CK.

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben

Zitat Zitat von Lavendel
    ich habe heute mein Päckchen bekommen:
    SL+Lavendelsäckchen+Pads (dies makro-Säckchen soll solo 10 Euro kosten )
    Peeling
    FSP+Mandarinenkerze
    und... Sensual Körperbutter, konnte nicht wiederstehen...dieser Duft

alles firsthand
    Mein Päckchen ist am Mittwoch eingetroffen, SL+Pads+Lavendelsäckchen und Aqua-Oil+Tonerdeseife. Auch alles frisch und unangetatscht. Das Lavendelsäckchen ist ja wirklich allerliebst, aber 10 Euronen die spinnen doch bei HSE.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Spika meins kam auch kann mich bezüglich des Lavendelsäckchens nur anschließen
    Viele Grüsse Sonja

Ich möchte mich für heute verabschieden.

Daggi
    Besucher

Pauline dann empfindest Du es auch so wie ich, hab heute noch gar nicht weiter gelesen.

Meggy Du hast auch das Buch? Hast Du auch die anderen CK Bücher?

Ja, ja, ja und das Hörbuch. Ich mag ihren Humor. Außerdem finde ich, dass sie in der letzten Zeit noch viel hübscher aussieht.

Lavendel
    Besucher

Meggy habe eben in deinem Beautyprofil gelesen, dass Du keine NK und keine KK verwendest, dafür aber CK Du hast das auf den Punkt gebracht worüber wir hier seit Monaten diskutieren

Daggi
    Besucher

Meggy ich liebe auch ihre Art und ja, ich finde sie ist wie ein guter Wein, immer besser mit dem Alter CK ist eine faszinierende Frau und ich freue mich schon auf das Buch woran sie gerade schreibt, war das nicht was mit Sinnund Sinnlichkeit?

Ich bin doch noch da. Habe gerade eine SMS von HSE bekommen. Samstag und Sonntag versandkostenfrei.

Jetzt muss ich mal in mein eigenes Beautyprofil schauen. Ich verwende kein KK, nur NK und CK. Ich würde mich so freuen, wenn CK die Incis ein wenig überarbeiten würde. Aber die Sachen machen einfach süchtig.

Daggi
    Besucher

Meggy, das ist ja super, mal sehen, dann muss ich noch mal schauen bei CK, kann ja leider im Gesicht die Sachen nicht vertragen, aber ich liebe die Düfte und die Sachen für den Körper.

Forenkönigin Avatar von Älva

Boah der Server schafft mich heute abend aber! *grummel*

Mhmm, ich weiß gar nicht, ob ich auf Wolle schlafen kann oder nicht. Wollpullis mag ich nicht so. Die kratzen meist.

Ich werd mir das mit dem Kissen wohl noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und mein Schlafverhalten mal genauer beobachten.

Hab hier ja auch noch so ein paar Kissen u.ä. die ich testen kann.

Ganz lieben Dank für die vielen Antworten und Anregungen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von bluewings

Meggy auch von mir. Freut mich, daß du auch so süchtig bist
    Ich übersehe manche incis auch, obwohl sooo schlimm sind sie ja eigentlich gar nicht.
    Älva also mir scheint, du hast ein Rückenproblem und kein HWS Problem, dann bringt dir das Kissen wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg
    Liebe Grüße von bluewings

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    CK ist eine faszinierende Frau und ich freue mich schon auf das Buch woran sie gerade schreibt, war das nicht was mit Sinnund Sinnlichkeit?

Ich habe verstanden "Zen und Sinnlichkeit" .

Das Hundebuch finde ich aber doch enttäuschend. Ich dachte, es sind mehr Hundeanekdoten drin. Es gibt aber nur eine Geschichte: ein unkastrierter, sexsüchtiger Rüde.

Warum es Tierschutz sein soll, einen im Haus und an der Leine gehaltenen Rüden nicht zu kastrieren...begreife ich nicht. Der leidet doch noch mehr als die Menschen. Meine beiden Kater vermissen nichts. Ich spreche auch oft mit ihnen und sage: "Ihr kriegt alles von mir, gesundes Futter, Tierarztbesuche, kontrollierten Freilauf, viel Liebe - nur eines, eines kann ich euch nicht bieten. ". So what?

Inventar Avatar von Pia68

Hallo!

Ich habe gestern zum 1. Mal das FSP ausprobiert. Habe mein Gesicht nach dem Ritual ganz nass gelassen und das Gel aufgetragen. Ui, an manchen Stellen hat es ganz schön gebrannt! Lustigerweise aber nicht auf den neuen, ausgedrückten Pickeln. War das bei euch auch so? Ich dachte ja immer, ich hätte ne robuste unempfindliche Haut. Während dem Einwirken (18 min.) hat die Haut dann gespannt und die grossen Poren und Fältchen sind tatsächlich kleiner geworden. Nach dem Abwaschen hat sich dann aber wieder alles normalisiert. Heute Morgen konnte ich dann auch keinen grossen Unterschied feststellen. Habe heute Morgen das Smoothing und die Revitalizing (zum 1. Mal diesen Herbst/Winter) benützt und jetzt habe ich eine tolle, gepflegte Haut. Ich hatte jedoch die Revitalizing etwas fester und reichhaltiger im Gedächtnis. Heute jemand von euch auch einen Unterschied festgestellt?

Bin nun am Nägel trocknen lassen. Gehe heute ins Theater, ui, ich freue mich! Die Entführung aus dem Serail! Werde auch das erste Mal den weinroten Hosenanzug von Ricci anziehen (mit den Kellerfalten an den Hosenbeinen und Blazerärmeln und den Pailletten an den Hosenbeinen und am Kragen des Blazers, den gabs auch noch in blau und braun). Mein Mann meinte dazu: Hast du den für die Fastnacht gekauft? Ich gehe mit meiner Mutter ins Theater, bin gespannt, was die dazu meint.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meggy, herzlich Willkommen im CK-Theard!
    Sabah al full!

Keiner hier?

Dann geh ich auch wieder.

Wünsche euch einen schönen Samstag.
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Pauline hast Du das Buch schon durch? Ich bin noch gar nicht weiter gekommen als Kapitel drei. Dachte aber bei mir auch so, hätten sie den Grisu kastrieren lassen, wäre er vielleicht anders drauf

Kastration oder nicht finde ich ein schwieriges Thema. Missy ist auch kastriert und unser Micky war es auch, trotzdem hab ich den Gedanken, ob den Tieren nicht was fehlt Denn eine Wesensveränderung bringt so ein Eingriff sicherlich mit sich, das sieht man doch daran, dass es heißt kastrierte Kater seinen anhänglicher, häuslicher etc. Also geht schon etwas vom Freiraum verloren. Aber ohne Frage ist es für den Menschen sicher einfacher, ein kastriertes Tier zu halten. Denke, dass muss jeder für sich entscheiden, zu einem konkrten Ja oder Nein kann ich mich nicht durchringen.

Pia ist die Revitalizing anders geworden? Kann es nicht sagen, hatte sie nur einmal, fand sie sahnig.

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen!

Die Musik gestern war schön, aber leider war mal wieder alles auf modern getrimmt: Kleider, Autos, Waffen. Die Dialoge waren in Spanisch (haben meines Erachtens in dieser Oper deutsch zu sein) aber zum Glück der Gesang auf deutsch.

Der Hosenanzug von Ricci hat meiner Mutter übrigens gefallen. Sie meinte er wäre rassig und sähe nicht billig aus. Ich hatte nämlich Angst, er würde billig/kitschig aussehen, wegen der vielen Pailletten, Kellerfalten und glänzenden Knöpfen. Ich bin sonst immer klassisch für das Theater angezogen.

Und jetzt noch etwas zum Thema: habe die Sensual Bademilch gestern zum Duschen genommen. Für Füsse, unter den Armen und Intimbereich habe ich mein normales Duschgel genommen, weil Sensual gar nicht geschäumt hat, in diesen Zonen bin ich gerne ganz sauber. Aber für den restlichen Körper eben Sensual. Der Duft ist fast nicht wahr zu nehmen, aber ich habe noch jetzt eine ganz weiche und gepflegte Haut ohne einzucremen. Ein tolles Produkt!

Ja, Daggi, ich empfinde die Revitalizing als etwas dünner. Aber sie gibt nach wie vor eine schöne und gut versorgte Haut. Hatte sie gestern morgen um 8 Uhr aufgetragen und habe mich erst um Mitternacht gereinigt. Hatte die ganze Zeit über weder ein spannen, brennen noch eine Rötung der Haut.
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Pia dann hattest Du gestern ja einen schönen Abend. Welchen Anzug von Ricci hast Du Dir denn bestellt?

Danke für den Bericht zur Sensual Bademilch, da ich ja keine Badewanne habe, habich esnie bestellt, aber so wie Du es beschreibst, wäre es ja zu überlegen, würde dann allerdings auch in den von Dir genannten Bereichen Duschgel nehmen Obwohl, Schäumen heißt ja nicht immer sauber, aber das Gefühl muss halt auch stimmen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die SL selber herstellen kann. Habt ihr damit Erfahrung. Meine ist fast leer und ich mische immer beide Farben. Ist jedesmal eine teure Anschaffung.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die SL selber herstellen kann. Habt ihr damit Erfahrung. Meine ist fast leer und ich mische immer beide Farben. Ist jedesmal eine teure Anschaffung.
    Meggy.Guck mal im Handmade-Thread - da findest du sicher ein paar Anregungen

Frage AW: Christine Kaufmann

Ich habe das Rezept gefunden. Aber ist hier jemand, der das schon ausprobiert hat?
    Wie sind die Erfahrungen??

Daggi, den habe ich mir bestellt:

Zitat Zitat von Pia68
    Werde auch das erste Mal den weinroten Hosenanzug von Ricci anziehen (mit den Kellerfalten an den Hosenbeinen und Blazerärmeln und den Pailletten an den Hosenbeinen und am Kragen des Blazers, den gabs auch noch in blau und braun).
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Daggi
    Danke für den Bericht zur Sensual Bademilch, da ich ja keine Badewanne habe, habich esnie bestellt, aber so wie Du es beschreibst, wäre es ja zu überlegen, würde dann allerdings auch in den von Dir genannten Bereichen Duschgel nehmen Obwohl, Schäumen heißt ja nicht immer sauber, aber das Gefühl muss halt auch stimmen.
    Oh Daggi, keine Badewanne? Du Arme! Früher habe ich auch nie gebadet, aber seit ich das Claire Molkepulver und Badeöl habe, MUSS ich einfach im Winter 1x pro Woche baden.

Ja, schäumen ist ja nicht gerade hautschonend. Es wäre ja ausserdem auch schön an diesen Stellen nach Sensual zu duften. Bis jetzt haben noch alle Männer diesen Duft gut gefunden
    Sabah al full!

Meggy, SL habe ich mir noch nie selber gemacht. Aber in letzter Zeit gabs doch so viele super SL-Angebote...Das Duo hell/dunkel gibts immer noch preisreduziert unter 208890.
    Sabah al full!

liebe Pia,
    habe ich sofort bestellt. Habe mit mir gekämpft ob ich das 2er Set Deo noch mitbestellen soll und plötzlich ist es in mein Körbchen gehüpft. Mein Mann liebt das Deo und ich werde es auch wieder versuchen. Morgens früh der Duft von Claire ist schon toll.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Meggy , dein Mann liebt das Claire Deo? An dir oder benutzt er es selber?

Gute Frage,
    mein Mann benutzt das selber. Er kann sonst kein Deo vertragen. Der Duft riecht bei ihm auch gar nicht weiblich.

Ich könnte den Duft immer um mich haben. Leider hält er ja nicht so lange.
    Liebäugel immer schon mit dem Sensual. Ist ja bald Weihnachten

Meggy, na, dann hat dein GöGa ja Glück gehabt, dass Claire an ihm nicht weiblich riecht , sonst würden ihm möglicherweise noch Männer hinterherstellen

Gute Idee, das Sensual (mit) auf die Weihnachtswunschliste zu setzen

Mein Mann ist Busfahrer. Ich muss ihn mal fragen ob die männlichen Fahrgäste mehr geworden sind.
    Aber ist ja auch GöGa Nr. 3 den behalt ich jetzt.

Ja, wenn's sich vorne beim Fahrer plötzlich knubbelt und die hinteren Ränge leerbleiben, könnte das entweder am Charme deines GöGa liegen oder aber an Claire , oder an der gelungenen Mischung

Ich glaub, ich muss mal mitfahren. Bin seeeehr eifersüchtig.

Aber Claire ist schon schön. Ich habe ja den Mini B(u)lg. Ist eigentlich mehr was für den Setzkasten.

schnitte
    Besucher

Rosa?
    Knubbelt

Daggi
    Besucher

an alle

Pia wollte mir gerde den Ricci Anzug anschauen, gibt es wohl nicht mehr oder? Stelle ihn mir aber total schön vor. Sie hat ja ausgefallenen Mode aber mir gefällt so einiges, wenn es nicht so in den Geldbeutel gehen würde

Ja hab ich keine Wanne mehr, wir hatten eine, dann wurde das Bad, welches sehr klein ist renoviert und wir mussten uns entscheiden, Dusche oder Wanne. Die Entscheidung fiel dann zugunsten der Dusche, da eine Wanne im Alter u.U. problematischer wäre wegen des Einstiegs. Und nochmal renovieren wollten wir das Bad nicht. Aber ich vermisse im Winter die Wanne schon sehr.

Meggy kennst Du Sensual noch gar nicht?

Kenn ich leider nicht. Ich brauchte immer so viel andere Sachen.
    Ist schon Psychoterror die Sendungen zu gucken und CK zu lauschen und dann die Hände vom zu lassen.

Meggy , das Telefon reizt mich in solchen Situation gar nicht, sind eher die Finger, die über die Tasten huschen und die entsprechenden Sachen ins Warenkörbchen legen wollen . Ja, mal mitzufahren ist sicher eine gute Idee. Vielleicht kommen ja demnächst CK-Winterhüte mit einer großen, breiten Krempe, dann bist du gut getarnt

Schnitte , dein Päckchen ist übrigens unterwegs, mit etwas Glück sollte es morgen bei dir ankommen