Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 1384 ErsteErste ... 284284785085185265275285295305385485786281028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Allwissend Avatar von Marlene

AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben,

bin ja gerade am Überlegen, ob ich mir das Fruchtsäurepeeling bestellen soll. Was meint ihr? Könnt ihr es mir empfehlen?

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Pauline
    Besucher

Rosenresli - also wirklich. Da fällt mir nix mehr ein...

Die Tasche habe ich in einem schönen Sanddornton, gleiches Muster. Die ist schön zum Sporteln oder für die Sauna. Bei mir ist sie immer gepackt mit dem nötigsten Wellness-Bedarf. Sie hat viele praktische Innentaschen. Bei dem Preis dürft ihr nicht zögern...

Daggi
    Besucher

Pauline ist die Tasche nicht so plastikhaft? Ich fand ja die letzten Kosmetiktaschen schon nicht mehr so toll, irgendwie billig.

Pauline
    Besucher

@ Daggi: also meine ist o.k. für 49,90 €. Als Designertasche geht die nicht durch. Jedenfalls ist der Stoff schön und die Verarbeitung ist gut. Format, Gewicht, Innenausstattung, Nassfach... das ist schon praktisch für Sauna oder Sportstudio. Die Kosmetiktaschen habe ich auch zurück geschickt.

Bei mir gingen leider die Reissverschlussanhänger ab (mit dem CK-Emblem). Ich habe dann kleine Schlüsselringe genommen und die CK-Taler da dran gehängt. Jetzt bappt´s.

Ich hatte mit der Tasche übrigens ein Erlebnis im Flieger. München-Düsseldorf, Business-Class. Irgend ein gnadenlos schöner graumelierter Businessmann hat mir die Tasche im Handgepäckfach verstaut und gemeint. "Oh, originelle Tasche. Passt zu ihrem Schal!". Er meinte das sehr nett, aber seitdem nehme ich sie zu Arbeitstagungen nicht mehr mit. Sie passte jedenfalls zu der Röte in meinem Gesicht.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Appolina
    http://www.hse24.de/Product-ID1686846.html

ich hoffe, dass die Preise noch purzeln bis Sonntag
    Es gibt auch noch 3 weitere Taschen dieser Linie
    Appolina, von diesen Taschen habe ich bisher die Wellnesstaschen in Coral und in einer fast identischen Farbe, wie sie jetzt angeboten wird sowie die passenden Kosmetiktaschen. Die Kosmetiktaschen sind oft mit auf Reisen, sie waren sehr viel schöner vom Material her als die letzten mit den Blumenmustern.

Wenn du vorhast, dir etwas zu bestellen, drücke ich dir natürlich die , dass es da noch Preisreduzierungen geben wird.

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosilein so ist das Leben..... Naja, schont unseren Geldbeutel und ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich mich jetzt unbedingt mit einer Serie anfreunden könnte, die "Rosenresli" heisst...
    Rubilein , den Namen fände ich auf meiner Kosmetik auch etwas seltsam

Allwissend Avatar von Appolina

Rosa
    ja, ich weiß die Farben sind fast identisch, ich habe auch die in Corall
    Reisetasche, Handtasche und Kosmetiktäschchen.
    Ich habe die immer mit auf Reisen und kann eine zweite noch gut gebrauchen
    *mirjetztmaleinred*
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Marlene
    Hallo Ihr Lieben,

bin ja gerade am Überlegen, ob ich mir das Fruchtsäurepeeling bestellen soll. Was meint ihr? Könnt ihr es mir empfehlen?

LG Marlene
    Marlene, bisher habe ich keine negativen Erfahrungen mit dem Fruchtsäurepeeling gemacht, ich verwende es recht selten. Das Peeling an sich empfinde ich als sehr mild, ich hatte ja anfangs auch große Bedenken, ob ich es vertragen würde - bin ganz allgemein nämlich kein Peelingfan . Das einzige, was du bei der Anwendung beachten solltest: Anschließend die Sonne meiden und auch bei ganz normalem Tageslicht einen Lichtschutz auftragen. Als Einwirkzeit kannst du mit ca. 10-15 Minuten starten, um die Verträglichkeit zu testen. Ansonsten kannst du es ruhig auch länger auf der Haut belassen, da die natürliche Wirkung der Fruchtsäuren ohnehin mit der Zeit immer schwächer wird, so dass sie keinen "Schaden" anrichten können.

Pauline
    Besucher

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ist die Farbe richtig rosa??? Ich finde die Form so schön. Habe sie ja auch schon in grün. Aber richtig rosa wäre nicht so mein Ding.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Appolina
    Rosa
    ja, ich weiß die Farben sind fast identisch, ich habe auch die in Corall
    Reisetasche, Handtasche und Kosmetiktäschchen.
    Ich habe die immer mit auf Reisen und kann eine zweite noch gut gebrauchen
    *mirjetztmaleinred*
    Aha, Appolina , du hast also auch den Eindruck, dass es diese nun angebotene Farbe schon mal gab? Dann wird es wohl so sein. Vielleicht gönne ich mir noch eine passende Kosmetiktasche hierzu , mal sehen... Ja, so eine zweite Tasche ist immer gut

Die coralfarbenen haben ja goldene CK-Anhänger, während die rosafarbenen mit silbernen versehen waren. Muss mir die neuen Angebote gleich nochmal näher anschauen

Pauline , dein Erlebnis im Flieger war doch eigentlich ganz nett - wobei du sicher recht damit hast, dass es eher eine legere Sporttasche ist als ein feines Handgepäck für die Business Class . Aber unangenehmer wär's doch gewesen, wenn der nette Herr in Grau gesagt hätte, dass die Tasche NICHT zu deinem Schal passen würde... Er hat's sicher als Kompliment gedacht

Zitat Zitat von Pauline
    yes, die hab ich auch
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Pauline
    Bei der Sporttasche sprachst du doch von einer sanddornfarbenen, oder?

Daggi
    Besucher

Pauline lustige Geschichte ich glaube, ich würde sie nicht mehr zu Arbeitstagungen nehmen, ist vielleicht nicht serös genug

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Bei der Sporttasche sprachst du doch von einer sanddornfarbenen, oder?
    Ja, das ist so tiefe Aprikose. Sanddorn, halt . Corall ist dunkler, die Sanddornige ist aprikose auf creme. Corall ist wohl corallfarben auf rot...

Es gab auch mal eine in einem extremen Pink. Ohne Jacquard-Muster. Die war echt gruselig, reines Plastik. Der Jacquard-Stoff von den anderen ist schon edel - wenn auch nicht Business-Class .

Ich habe mir jetzt meine Aprikose-Sanddorn noch mal angesehen, finde sie toll. Und habe bestellt: die Wellnesstasche in rosé, die Kültürtasche und den Beauty-Ordner. Die kleine Kosmetiktasche nicht, die hatte ich mal in Jacquard und sie hat mir nicht gefallen.

Ich freue mich darauf, sieht dezent rosenreslisch aus.

Pauline , jetzt wird's ganz kompliziert... Wenn ich nun richtig darüber nachdenke, gab es als letztes Exemplar eine solche Wellnesstasche, die wirklich ziemlich rot war. Davor gab's die rosa-creme-farbene mit silbernen Zippern und davor mein Lieblingsmodell , das ist sicher das, was du als sanddornfarben bezeichnest . Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal Fotos machen. Wie dem auch sei, die Taschenform ist und der Stoff auch sehr schön - Business Class hin, Business Class her

Im ersten Moment dachte ich, es gäbe ein neues Travelset, als ich von diesem Reise-Etui las. Das könnte mir auch gefallen

Rosa
    wow, du kennst noch die genaue Reihenfolge der CK-Taschen
    du hast echt ein CK-Lexikon-Wissen
    liebe grüße appolina

Pauline
    Besucher

@ Rosa: die ganz Rote, also Corall-Jacquard fand ich zu bieder. Da gab es auch Kulturtaschen, gross und klein, waren ein bisschen brav. Die Rosa-cremefarbene mit Silberzippern war bestimmt meine Plastikartige, Schweinchenfarbene. Die habe ich nach 2 Saunagängen nicht mehr sehen können.

Mei das ist echt verwirrend... Wichtig ist aber, dass die Taschen wirklich schön und praktisch sind. Suchen ihresgleichen.

Ich vergass zu erwähnen, dass der Rest von mir im Flieger lässig und edel gestylt war. Der Richard-Gere-Vetter hat es tatsächlich charmant gemeint und die ganze Zeit ernsthaft und aufmerksam mit mir geplaudert. Man kann sie schon mitnehmen, aber sie fällt auf.

Richard-Gere-Vetter

......meine CK-Taschen müssen definitv mehr zum Einsatz kommen
    liebe grüße appolina

Ja, Pauline, verwirrend ist es allemal mit den Taschen . Um auch noch die letzten Klarheiten zu beseitigen, habe ich soeben mal ein Foto meiner beiden Taschen gemacht...

Zitat Zitat von Appolina
    Rosa
    wow, du kennst noch die genaue Reihenfolge der CK-Taschen
    du hast echt ein CK-Lexikon-Wissen
    Oh, danke, Appolina

Pauline
    Besucher

Die rechts!! Das ist meine!!! Schönes Foti, danke, Rosa.

@ Apolina:

Wunderbar, Pauline, dann konnten wir das ja klären . Die Sanddornfarbe hätte mir sonst wohl keine Ruhe gelassen . Nachdem ich die Taschen nun nochmal live gesehen habe, wurde mir klar, dass die neuen Taschen doch farblich anders sind, rosa eben

Pauline
    Besucher

Jaa, mehr creme als sanddorn...

Also die Reißverschlüsse sind gaaaaanz eindeutig sanddornfarben

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Wowowowo ist das Foto Rosi?? Ichauchtaschensehenwill!!!

Liebes Puppilein , wenige Beiträge zuvor

Ich seh nix!!!! Da ist nur ein Platzhaltersymbol, kein Bild

- das ist ja komisch, ich kann's ganz deutlich sehen. Ich schicke dir das Foto mal per PN, vielleicht funktioniert es ja dann

Rosi

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Marlene, bisher habe ich keine negativen Erfahrungen mit dem Fruchtsäurepeeling gemacht, ich verwende es recht selten. Das Peeling an sich empfinde ich als sehr mild, ich hatte ja anfangs auch große Bedenken, ob ich es vertragen würde - bin ganz allgemein nämlich kein Peelingfan . Das einzige, was du bei der Anwendung beachten solltest: Anschließend die Sonne meiden und auch bei ganz normalem Tageslicht einen Lichtschutz auftragen. Als Einwirkzeit kannst du mit ca. 10-15 Minuten starten, um die Verträglichkeit zu testen. Ansonsten kannst du es ruhig auch länger auf der Haut belassen, da die natürliche Wirkung der Fruchtsäuren ohnehin mit der Zeit immer schwächer wird, so dass sie keinen "Schaden" anrichten können.
    danke, Rosenrosa ............ vielleicht bestelle ich es mir dann mal
    Liebster Gruß von Marlene

Experte Avatar von Supermaus

Hallo mal wieder, Ihr Lieben!
    Ja, ich hab die Taschen auch schon angeschaut. Leider nicht meine Farbe (geht wohl in Richtung flieder???), obwohl sie in natura bestimmt viel besser aussehen.
    Ich hab diese Wellness-Tasche in knallrosa und in rot mit Jacquard und ich finde sie auch superpraktisch. Wobei ich farblich die auf dem Bild von rosenrosa schöner finde als meine (*neid*).

Ich hab mir ja bei ebay vier von den Lemone-Tischsets ersteigert und bin ganz begeistert. Nun muss nur noch der Frühling kommen, damit ich den Terassentisch damit dekorieren kann .
    Aber ich muss schon sagen: die Dinger haben ja mal 19,99 EUR je Set gekostet bei hse24!!! Also das ist total überteuert! Dagegen sind die Wellness-Taschen ja ein Schnäppchen!

Zudem ist mir aufgefallen, dass die kleinen Goldtäschchen jetzt 9,99 EUR kosten!!! Ich hab die - glaub ich für 3,00 EUR bestellt. Schade, ich hätte gut noch eine brauchen können. Aber fast 10 Euronen sind mir einfach zu viel!

Da ich ja noch selbstauferlegten Kaufstopp habe, ist es für mich ja eher positiv, aber bis jetzt finde ich die Angebote nicht gerade doll.

Liebe Grüße an Euch alle!
    die Maus

Gern, Marlene

Supermaus, schön, dass du diese ebay-Schnäppchen machen konntest. Die HSE-Preise für Accessoires sind manchmal wirklich haarsträubend .

Um nochmal auf die Tasche zu sprechen zu kommen: Vielleicht hast du ja das 3. Modell zuletzt gekauft , das war nämlich ziemlich rot, während ich ja wohl die coralfarbene Variante habe, das war die erste, die vor Jahren mal angeboten wurde.

Dann bleibt für dich und deinen selbst auferlegten Kaufstopp ja zu hoffen, dass es keine weiteren Angebote am 15. geben wird

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

isch möschte so gern die wellnesstasche
    LG *eli*

Pupppppppppiiiiiiiiiii , dein Briefkasten ist überfüllt

Uups, wird gleich erledigt

Experte Avatar von Supermaus

@rosenrosa: Ja, meine Tasche ist rot, die hab ich vor ca. 6 Monaten bei ebay ersteigert. Hab dazu auch die Kulturtasche. Na ja, vielleicht gibbet ja mal wieder eine in einer schönen Farbe für mich. Aller guten Dinge sind drei... Vielleicht spricht mich dann ja ein George-Clooney-Vetter an...
    Hat eigentlich jemand von Euch diese Perlenohrringe, die es in rosa und jade gibt? Die wollte ich ja schon mal bestellen, hab aber dann doch welche von Pierre Lang vorgezogen. Aber mich würde mal interessieren, wie die in echt so aussehen.

Supermaus wenn ich mich recht erinnere, hatte sich Sabi diese Ohrringe bestellt, ich nehme an, du meinst die von Allegra ? Sie sollen sehr schön aussehen und auch nicht zu schwer sein.

Pauline
    Besucher

"George-Clooney-Verschnitt", Supermaus, auch nicht schlecht...

Genial sind auch diese Beauty-Schnellhefter. Ich habe so ein sündhaft teures Modell aus Paris. Wenn dieses Hefterli halb so gut verarbeitet und durchdacht ist wie die Wellnesstasche - dann ist das ein Tipp. Man kann verschiedene Einlagen einheften. Kennt ihr bestimmt.

Bitte: "weitere Ansichten" anklicken.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1686849

Pauline , dieses Reiseetui wirkt auf mich auch sehr praktisch, ich warte allerdings mal die Präsentation ab.