Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 530 von 1384 ErsteErste ... 304304805105205285295305315325405505806301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.200
    Experte Avatar von Giuseppina

AW: Christine Kaufmann

Also mir reicht die Reisetasche für max. 3 Tage zum Verreisen (und dann paßt auch KEIN Schönheitskissen mehr hinein). Die Tasche ist also mehr für´s WE oder für´s Sportstudio gedacht
    So, nun muß ich doch auch schnell mal auf die HSE HP
    Ob man das neue Kissen dann vielleicht komplett waschen kann?
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Giuseppina , das Kissen ist ganz sicher komplett waschbar, es handelt sich ja um die Polyesterfüllung.

Nein, das Kissen würde für eine längere Reise auch nicht mehr in die Wellnesstasche passen

Daggi
    Besucher

Schnitte ja ein Deo, fehlt eigentlich nur noch die Körpercreme

Giuseppina alles angekommen, Du weißt schon

Zitat Zitat von schnitte
    Rosalein
    Der duft ist himmlisch und die körpercreme der
    nochmal
    Schnitte , vielleicht wird ja mal ein schönes Set angeboten

schnitte
    Besucher

Rosa?
    Weist du irgend was?,wann?

papillon
    Besucher

Hallo ;ihr Lieben,

ich hätte mal ne Frage, was die Kombination von SL und Minaralfoundation betrifft? Ist das okay, wenn ich erst die SL und dann MF auftrage oder eher umgekehrt?

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen
    ich habe eben mal auf die HSE-Seite geschaut und finde die neuen Sachen einfach schön . Ich mag diese Opalglastiegel, ich kenne das von Martina Gebhardt Produkten und finde es klasse.
    Ich weiß, die meisten finden den Namen Rosenresli eher zum beömmeln.
    Ich finde es passt wie die Faust aufs Auge , CK ist ja Rosenresli und es ist ne Rosenserie.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Gern, Sofia . Diese Kosmetiktaschen, die du ansprichst, gibt es auch im neuen Design.

Schnitte , du hast dich also in Sensual verliebt? Gute Entscheidung
    Nicht so ganz, Rosa. Ich habe jetzt geschaut. Ich habe die Kosmetiktasche groß, die Kosmetiktasche klein und ein Täschchen, das es so jetzt nicht gibt (ich habe es zumindest nicht gefunden). Es ist so lang wie die große Kosmetiktasche und von der Höhe wie die kleine.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Schnitte , nein, ich weiß nichts , es ist nur so eine Vermutung, dass Sensual zum Winter hin vielleicht nochmal in einem schönen Set angeboten wird.

Appolina , nun, wenn man nach den Namen geht, müsste ich mir diese neue Serie ja auch bestellen - passt ja auch irgendwie. Das Parfum würde mich reizen

Sofia , ich meinte die große Kosmetiktasche mit dem Außenfach, diese scheint von der Form her gleich zu sein. Die zuletzt von dir genannte kenne ich gar nicht

Papillon, zur SL in Verbindung mit MF kann ich dir leider nichts sagen, da ich lediglich die SL verwende.

Sofia , ich meinte die große Kosmetiktasche mit dem Außenfach, diese scheint von der Form her gleich zu sein. Die zuletzt von dir genannte kenne ich gar nicht
    Ich habe es auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber ich finde es wirklich gut, wenn ich längere Teile habe. Die große und kleine sind - wie bereits erwähnt - von den Maßen her gleich.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lavendel
    Besucher

ich überlege mir diese große Reisetasche zu Bestellen, wir haben nur dunkle "Herren"-Reisetaschen und ich wil endlich eine weibliche Reisetasche obwohl sie mir einen Hauch dunkler besser gefallen würde

papillon
    Besucher

Lavendel,
    ich habe auch keine weibliche Reisetasche, aber das stört mich gar nicht, denn Göga ist ja immer der Träger

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo ;ihr Lieben,

ich hätte mal ne Frage, was die Kombination von SL und Minaralfoundation betrifft? Ist das okay, wenn ich erst die SL und dann MF auftrage oder eher umgekehrt?

Ich zitiere mich nochmal selbst. Bitte um Hilfe

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    kann man die taschen eigentlich abwaschen? ich denke, gerade rosa wird doch schnell dreckig.

und bekomm ich da viel rein? wenn ich verreise, ist das nur was für das we oder bekomm ich da schon sachen für ca. eine woche rein?
    Hallo Sabi,

meine Sanddorn-Reissverschluss -Tasche habe ich schon öfter in die Waschmaschine gesteckt. Klappt einwandfrei. Und es passt sehr viel rein - durch die praktischen Innenfächer, das Bodenfach und 2 Vordertaschen. Ausgesprochen praktisch .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Oh, Danke! Von der Form her sieht es, ähnlich der einen Kosmetiktasche, die es Mal im Jacquard-Muster (rötlich und braun) gab, aus.
    ... aber das Innenleben!!! Das ist wie ein kleiner Aktenordner, man kann die Zwischenfächer beliebig ein- und ausknöpfen. Also Kosmetik in die Tasche, MU in die Zwischentasche, Pinsel, Aspirin in die 2. Zwischentasche. Ich habe ja so eine ähnliche, da passt viel rein. Quadratisch, praktisch, gut - wie CK so ist...

Jedenfalls sehen die Taschen durchaus edel aus. Hoffentlich sind sie so schön . Und hoffentlich halbwegs gut verarbeitet...

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Sabi,

meine Sanddorn-Reissverschluss -Tasche habe ich schon öfter in die Waschmaschine gesteckt. Klappt einwandfrei. Und es passt sehr viel rein - durch die praktischen Innenfächer, das Bodenfach und 2 Vordertaschen. Ausgesprochen praktisch .
    hallo pauline,

das hört sich sehr gut an! bin ganz hin und weg von dieser süßen tasche
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Sabi,

Pauline , gut zu wissen . Dass man die Taschen sogar in die Waschmaschine stecken kann, hätte ich ja nun gar nicht vermutet - um so besser!

Pauline
    Besucher

@ Papillon: so mache ich es auch. Zuerst Creme, dann SL, dann MF... Sorry, ich bin ganz absorbiert von den Taschen.

papillon
    Besucher

Danke, Paulinchen, das ist beruhigend. Dann mach ich ja nix falsch.

Pauline
    Besucher

@ Papillon:

@ all: ich hätte nicht gucken sollen... Der Schal hat je eine sensationelle Rosenresli-Farbe. Und Creme und Elixier - witzig und edel. Was wohl drin ist??? Bitte, bitte: noch bevor ihr es auspackt, die INCIs posten.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ach Du lieber Eugen...diese Rosenreslipötte sind ja komplett der Absturz!

Da bin ich aber froh, dass ich im Moment anderweitig orientiert bin...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Rubi !
    Wieso findest Du die Rosenreslitiegelchen nicht gut??? Ich bin grad total angefixt und versuch mich zu beherrschen. Du bist anderwertig orientiert stehst Du jetzt auf Mädels

bin blöd heute!

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Quadratisch, praktisch, gut - wie CK so ist.....
    ... wenn das dat Christinsche liest

Zitat Zitat von Rubinia
    Ach Du lieber Eugen...diese Rosenreslipötte sind ja komplett der Absturz!

Da bin ich aber froh, dass ich im Moment anderweitig orientiert bin...
    Rubi , sicherlich soll das weiße Opalglas die Reinheit des Rosenresli symbolisieren . Also, ich muss sagen, dass ich sowohl die SC als auch die SCI Linie von der Aufmachung her sehr viel anspruchsvoller finde . Die Aufkleber muten für mein Empfinden wirklich nach einer süßen Mädchen-/Kindercreme an

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Rubi !
    Wieso findest Du die Rosenreslitiegelchen nicht gut??? Ich bin grad total angefixt und versuch mich zu beherrschen. Du bist anderwertig orientiert stehst Du jetzt auf Mädels

bin blöd heute!
    Puppilein , du musst doch gar nicht angefixt sein, "eigentlich" brauchst du doch gar keine neuen Kosmetikprodukte, oder?

Ach so Rubi hat nur die Tiegelchen gemeint, und nicht was drin ist Ich denke Rosenöl wirkt reinigend sehr pflegend, stimmt das? Kann man das irgendwie mit Weihrauch/Myrheeöl vergleichen?

Chandra
    Besucher

: Die Aufkleber muten für mein Empfinden wirklich nach einer süßen Mädchen-/Kindercreme an
    Rosenresli war ja m. E. auch mehr ein Kinderfilm, aber ich bin mal gespannt, was so in dem Pöttchen ist

Rosi, eigentlich brauch ich überhaupt nix mehr außer was zu Essen und meine Familie Aber konsequent wie ich bin

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ach so Rubi hat nur die Tiegelchen gemeint, und nicht was drin ist Ich denke Rosenöl wirkt reinigend sehr pflegend, stimmt das? Kann man das irgendwie mit Weihrauch/Myrheeöl vergleichen?
    Puppi , ich meine, dass man diese Öle nicht wirklich miteinander vergleichen kann, man sollte beide nutzen . Schließlich isst man ja auch nicht täglich Nudeln

Pauline
    Besucher

Aber, Mädels, der Schal reisst den Kitsch doch wieder ´raus... Überhaupt Rosenresli... Jetzt nimmt sie sich selbst auf die Schüppe - und das ist wiederum klasse!

Zitat Zitat von Chandra
    Rosenresli war ja m. E. auch mehr ein Kinderfilm, aber ich bin mal gespannt, was so in dem Pöttchen ist
    So eine Rosenpflege ist ja eher etwas für die reifere Haut, von daher finde ich den Zusammenhang zwischen Rosenresli und neuer Kosmetiklinie etwas seltsam . Aber sicher wird's eine Erklärung für diese Namenswahl geben.

Bei HSE heißt es hinsichtlich der Inhaltsstoffe: "Alle Produkte dieser Linie basieren auf dem Duft und dem Aromaöl der Rose. Bei den Rezepturen handelt es sich hauptsächlich um natürliche Wirkstoffzusammensetzungen"

Lassen wir uns überraschen

Zitat Zitat von Pauline
    Aber, Mädels, der Schal reisst den Kitsch doch wieder ´raus... Überhaupt Rosenresli... Jetzt nimmt sie sich selbst auf die Schüppe - und das ist wiederum klasse!
    Sieht nach einem Chiffon-Schal aus, oder?

Pauline so kann man es natürlich auch sehen, dass sie sich nun selbst auf die Schüppe nimmt . Vielleicht soll der Name ja auch eine gewisse Jugendlichkeit vermitteln

Pauline
    Besucher

Sieht nach einem Chiffon-Schal aus, oder?
    @ Rosa : wie ein fester, dichter Chiffonschal... Das wäre ja schön und die Farbe ist ungewöhnlich. Tiefrosenrosa?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich bin mal wieder sooo gespannt was nun an diesen Tiegelchen wieder so verführerisch für mich sein wird,daß ich sie bestimmt probiere ich finde sie ganz witzig von der Optik und vllt. macht CK und HSE ein paar nette Set Preise
    LG tsavo

Puppi , ich meine, dass man diese Öle nicht wirklich miteinander vergleichen kann, man sollte beide nutzen . Schließlich isst man ja auch nicht täglich Nudeln
    Röschen Du bist gemein, zuerst soll ich sparen, dann räts Du mir CV und CK zu kaufen Und meine Vorsätze arbeiten sowieso schon sehr schlecht mit meinen Taten zusammen

Aber trotzdem meine Frage, wirkt Rosenöl auch reinigend, klärend?

Ich finde wenn sie dieses Bildchen auf den Tiegeln weggelassen hätte, hätten sie mir besser gefallen. Aber mir gefallen die CK Tiegel sonst sehr gut, die CV Sachen finde ich bis auf die PN-Serie ja eher spartanisch

Chandra
    Besucher

So eine Rosenpflege ist ja eher etwas für die reifere Haut, von daher finde ich den Zusammenhang zwischen Rosenresli und neuer Kosmetiklinie etwas seltsam . Aber sicher wird's eine Erklärung für diese Namenswahl geben.
    Vielleicht diese: Die Haut wird mit dieser Creme wieder so jung und faltenfrei - wie ein Kinderpo... ähem .... Kindergesicht

Zitat Zitat von Pauline
    @ Rosa : wie ein fester, dichter Chiffonschal... Das wäre ja schön und die Farbe ist ungewöhnlich. Tiefrosenrosa?
    Tiefrosenreslirosa

Hihi Chandra, gute Idee, und gegen eine Kinderpopohaut im Gesicht hätt ich eh nix

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Tiefenrosenreslirosa