hallo Mädels .wink: ich war eben auch auf der hse Seite stöbern
.
Das Rosenresli-Set-über 70 Euronen... Neeneee, es wird herbst, da ist es mir unter der Brücke dann doch zu frisch![]()
hallo Mädels .wink: ich war eben auch auf der hse Seite stöbern
.
Das Rosenresli-Set-über 70 Euronen... Neeneee, es wird herbst, da ist es mir unter der Brücke dann doch zu frisch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ChandraZitat von Chandra
dann müsste ich über einen Kauf vielleicht doch nochmal nachdenken
![]()
Puppi, dass Rosenöl reinigend wirkt, ist mir so nicht bekannt. Aber es werden ihm glättende Eigenschaften zugesprochen. Die CK-Tiegel und Flaschen finde ich auch sehr schön - hier liegt's wohl wirklich nur am Aufkleber. Den könnte man ja zur Not ändern
Tsavo, ja, schöne Set-Preise wären nicht übel
![]()
![]()
Zitat von Ina
Ina, das Set wird bestimmt noch drastisch reduziert, ist sicher neben dem Kissen ein AdS.
Ich habe mir gerade noch mal die neuen Sachen angeschaut. Der Schal ist - denke ich - bordeaux - und sieht bestimmt sehr weiblich aus. Ich sehe sie (CK) schon vor meinem geistigen Auge vor mir. Auch bin ich mal gespannt, was der Schal denn einzeln kosten soll. Das ganze Set für über 70,00 Tacken finde ich schon sehr teuer.
Flüster: ich habe letztens bei KIK (ein Billigtextilladen) so einen ähnlichen Schal gesehen... noch leiser flüster .... für 1,00 EuroDer war allerdings ein bißchen schmaler, aber auch aus Chiffon
![]()
Geändert von Chandra (12.10.2006 um 22:00 Uhr)
Hach, ich bin ja mal gespannt auf Sonntag. Hoffentlich hab ich da zeit und Musse, um mit Euch zu gucken![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Diese AdS-Preise gelten nur in der einen Stunde, oder sieht man die schon am Morgen? Ich bin nämlich So Nachmittag nicht da
Ich glaub nicht, dass das ein Aufkleber istschaut gedruckt aus für mich. Den Rosenrosareslischal fänd ich auch schön
Hallo Tsavofallen wir auch immer auf die selben Sachen rein, gell
Rosa, das mit den reinigenden Eigenschaften hab ich im INCI-Lexicon unter Rosa Damascena gefunden. War mir bisher nicht bekannt, deshalb hab ich gefragt ob da schon jemand Erfahrung hat. Gibts ja auch bei BD
Chandra, hast du den Schal nur gesehen oder *flüster* zu diesem Wahnsinnspreis auch direkt zugeschlagen?
Der Schal wird ja als giveaway deklariert, wer weiß, ob's den überhaupt einzeln gibt. Und falls ja, dann sicher zu einem recht gesalzenen Preis, wenn ich da an dieses winzige Lavendelsäckchen denke
![]()
, das einzeln auch fast 10 € kosten sollte
![]()
![]()
Puppi, die AdS nennen sich bei HSE scheinbar nur so, soweit ich weiß, kann man sie den ganzen Tag über bestellen. Sie werden ja auch mehrmals am Tag präsentiert, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machenZitat von *Puppi*
. Sicher werden die Produkte auch am Abend vorher um 23 Uhr schon zum reduzierten Preis angeboten.
jo Puppi
![]()
LG tsavo
Ach so, du meinst das Wildrosenreinigungsöl von BD?Zitat von *Puppi*
Klar habe ich den mitgenommen - in rot. Es gab ihn in schwarz und rot. Man sieht damit ein bißchen "spanisch" aus, weshalb ich ihn für Karneval nehmen wollte....Zitat von Rosenrosa
Rosa, dann wird wieder einer meiner 1.000 Vorsätze fallen, jetzt keine Kosmetik zu kaufen. Aber ich hab das Vanille-Set und die CV-Sachen eh (noch) nicht gekauft. Gilt das?
Ich will nämlich das Badeöl, das EdT, das Elexier und die Creme![]()
Ich hab so eine Probe von BD Rosengesichtspflegeöl. Ich hätt gern was hautberuhigendes.
Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
DAS gilt ganz sicher! Kaufvorhaben sind schließlich was ganz anderes als bereits getätigte Käufe
![]()
. Und du gehörst doch gar nicht zu den Kosmetikhamstern, insofern kannst du dir doch am Wochenende die sicher feinen Rosen-Produkte gönnen
. Im übrigen ist Rose im Leben einer Frau an gewissen Tagen so gut wie unverzichtbar. Brauchst du noch mehr Argumente?
![]()
![]()
Puppifalls Du doch noch Gegenargumente brauchst
:
Die Pötte sind spiessig, die güldenen Deckel billig, die Blümchenschilder kindisch und der Inhalt bestimmt voller Parabene, und CK nimmt gaaanz sicher nicht sich auf die Schippe sondern wie immer ihre Weggefährtinnen..![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
DANKE SCHATZIich darf
! Ich hab außerdem auch echt brav aufgebraucht
Was ist mit Dir? Keine Parabene?
Rubi zu spät, ich bin beiangelangt. Die Parabene sind mir wurscht, und von CK kann mich garnicht nicht auf die Schippe nehmen, weil ich sie sowieso nicht so toternst nehme
Auf welcher Seite bist Du denn nun angelangt?
Zitat von Rubinia
![]()
Ruuuuuubilein
![]()
![]()
Auf meiner eigenen, Puppilein, auf meiner eigenen Seite...![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
OT Rosa, Deine Sig ist![]()
George Bernard Shaw
Ich bin auch auf Deiner SeiteMagst Du uns erzählen was Du kosmetisch veränderst hast?
PuppiZitat von *Puppi*
so gings mir mit der Sensual-Körperbutter, erst Silikon
und dann hops ins Körbchen
![]()
auf das EdT bin ich gespannt, bisher hat CK immer meine Duftvorlieben 100%ig getroffenich hoffe, nur dass es kein reiner Rosenduft ist,das wäre mir zu unspektakulär
![]()
Rosa, nach Deiner Signatur muss ich aber ein seeeeehr reger Geist sein![]()
Puppi, das kann sicher nicht schadenZitat von *Puppi*
![]()
Nix ist beständiger, als der Wandel, oder???![]()
George Bernard Shaw
Lavendelinchenein paar Ausnahmen für dieses wunderbare Luxusgefühl brauchen wir einfach, oder? Und Parabene stören mich wirklich nicht. Nur FAs, Silikon etc für den täglichen Gebrauch.
Ich hab das nie geglaubt, dass man nach natürlichen Düften die synthetischen nicht mehr mag. Aber ich war neulich bei Dougi und mir hat garnix gefallenIch liebe immer noch Claire und Sensual, aber auch Pompöös. Komisch, das mit dem reinen Rosenduft hab ich mir auch schon gedacht. Aber dann schicken wir's halt zurück, gell :zick:
Puppileinich veruche es auch immer wieder mit künstl. Düften, leider alle
an anderen rieche ich manche gerne nur auf meine Haut riechen sie billig süß, chemie pur
![]()
![]()
Bleibt sehr zu hoffen, dass er nichts mit dem Rosenduft von BD gemeinsam hat, der ist einfach nur zuckersüßZitat von *Puppi*
. Da ich aber - was die Düfte anbelangt - von CK bisher nicht enttäuscht wurde, bin ich da ziemlich zuversichtlich, dass der Duft ein guter sein wird
![]()
Ich bin auch zuversichtlich Rosa! Ist nun die RR-Kosmetik was für Dich, oder nicht?
Lavendelinchen, kennst Du das Pompöös "With Love" Parfum? Das finde ich als einziges auch toll.
Zitat von *Puppi*
habe mich noch nicht getraut den zu bestellen, ich habe schon so viele Parfum-Leichen im Keller
![]()
Da ist aber eine Probe dabei. Aber ich hör schon auf![]()
![]()
Zitat von tsavoritgrün
Ich lache so gerne mir euch, ihr Süßen...
Sag ich doch: schön, mit euch zu lachen... Mein Göga weiss Bescheid. Nur die Tiger wundern sich.Zitat von Rubinia
Ach hier seid ihr alle!![]()
Ich find die RR-Serie übrigens auch etwas altbacken. Würde von der Optik her gar nicht in mein Bad passen![]()
Nein, Puppi, eher nicht. Aber ich lass' mich sehr gerne von den hoffentlich geposteten Incis überzeugen, sofern sie (für mein Empfinden) gut sindZitat von *Puppi*
. Was mich wie immer reizt, ist allerdings das Elixir, ich
Elixiere
. Und vielleicht der Duft
"With Love" kann mich gar nicht so recht überzeugen![]()
Altbacken ist auch gut ausgedrücktZitat von papillon
. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass Rosenresli's Zeit auch schon etwas zurückliegt
![]()
![]()
Ich kenne Rosenresli nichtnur Rosenrosli
![]()
Zitat von *Puppi*
wonach riecht es denn...
![]()