Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 533 von 1384 ErsteErste ... 334334835135235315325335345355435535836331033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.281 bis 21.320
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Hallihallo , Schnitte, gut, dass du dich um den VT kümmerst , da schaue ich so gut wie nie rein, aber die aktuellen Preise erscheinen dort ja doch immer früher als online.

Die neuen Sensual Düfte hören sich interessant an, Amber und Vanille - wobei ich mich schon frage, was diese Düfte mit dem ursprünglichen Sensual zu tun haben . Vielleicht Sensusal mit einem Touch Vanille? Es bleibt spannend

Appolina , als wenn hier jemand geschlagen würde - es muss ja schließlich auch Menschen geben, die diese Rosenresli-Linie anspricht. Und in letzter Konsequenz sind ja nicht die Tiegel und Spender, sondern die Inhalte entscheidend.

Puppi , schon abgefixt?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Schnitte mal abwarten. Obwohl mir ein reiner Vanilleduft lieber wäre. War bei ASAM zu langsam. Aber ich denke der Begriff Emotion water ist der Nachfolger von den Aromawatern.
    Viele Grüsse Sonja

Soni , das könnte sein - Emotion Water = Aroma Water. Möglicherweise haben diese Wässerchen gar nichts mehr mit dem ursrpünglichen Sensual zu tun . Das Asam-Vanille-Set ist übrigens wieder lieferbar

schnitte
    Besucher

Hallo Rosa
    Das habe ich auch überlegt wie der unterschied ist. Appolina ich finde die töpfchen eigentlich ganz niedlich.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schnitte ! Schaut aus wie ein AdT, oder?

Rosi mein reger Geist nimmt stündlich einen anderen Standpunkt ein! Und was erzählst Du da vom Vanille-Set Hier wird schon gehauen!!

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa leider hab gerade geschaut. Dann hätte ich beides zusammen bestellt.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Puppi
    mir gehts genauso,furchtbar
    Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:02 Uhr)

Soni , das ist aber schade, ich hatte nämlich heute morgen eine Informationsmail, dass das Vanille-Set wieder zu haben ist . Dann war's sicher nur eine verschwindend geringe Stückzahl

Puppi , da hab' ich ja nochmal Glück gehabt , wie du ja gerade lesen konntest, ist das Set auch schon wieder ausverkauft

Schnitte

Rosa auch aber da ist jetzt wieder dieses blöde Vanille-Sensual dazugekommen!

Die quälen uns absichtlich!!

Was glaubt ihr ab wann der AdT-Preis gilt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Soni , das ist aber schade, ich hatte nämlich heute morgen eine Informationsmail, dass das Vanille-Set wieder zu haben ist . Dann war's sicher nur eine verschwindend geringe Stückzahl

Puppi , da hab' ich ja nochmal Glück gehabt , wie du ja gerade lesen konntest, ist das Set auch schon wieder ausverkauft
    Denke mal vielleicht so 10 Stück.

@ Rosa hast Du es Dir bestellt. Falls ja berichte mal über die Körpercreme, wenn Du sie hast.

Denke mal das der Senusal Vanille Duft ein reiner Vanille Duft ist. Sensual heißt ja sinnlich, lustvoll.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ all kann mir jemand sagen, wie Amber riecht.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Puppi
    das gilt ab morgen 23 uhr.

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen

boah, Sensual-Vanille
    Hilfe, HSE will uns Foltern
    meine Liste wird immer länger

@schnitte
    danke für die VT Preise, die sind ja echt gut

@Rosa
    auf den Inhalt bin ich auch gespannt, da kanns noch so schön verpackt sein, es muss natürlich was taugen

@supreme
    die All-Over ist super, mein CK-Lieblingsprodukt
    schön, dass du wieder mal im CK-Thread schreibst
    liebe grüße appolina

Danke Schnitte sooo lange warten und den Kopf zerbrechen ob und was man bestellen soll

Zitat Zitat von Soni
    Soni
    Amber ist ein warmer, schwerer Duft
    geht in die Patschoulie und Moschus Richtung, nur feiner und weicher, nicht ganz so stechend
    liebe grüße appolina

Meine Laune...
    Amused

@ Appolina ich glaub dann bleib ich doch bei der Vanille und dem Exotique. Hoffe das es noch eine Preisreduktion kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Soni
    falls du einen L`Occitane Laden in der Nähe hast, kannst du mal reine Amber Düfte testen.
    Ich hab so ein kleines Amber Parfümkonzentrat in in Balsamform.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Soni
    Denke mal vielleicht so 10 Stück.

@ Rosa hast Du es Dir bestellt. Falls ja berichte mal über die Körpercreme, wenn Du sie hast.

Denke mal das der Senusal Vanille Duft ein reiner Vanille Duft ist. Sensual heißt ja sinnlich, lustvoll.
    Soni , nein, ich hab's mir nicht bestellt, hatte mit der KC bisher leider keine so guten Erfahrungen (obwohl man scheinbar doch was an der Rezeptur geändert hat) und im Badeöl sind SLS, die trocknen mir zu sehr aus. Dennoch stelle ich mir den Duft traumhaft vor

Amber riecht übrigens total lecker, warm, kuschelig, ein bisschen herb-süßlich. Der L'Occitane Duft, Appolina, ist jedenfalls wirklich klasse

Meine Laune...
    Amused

@ Appolina, Rosa leider nein. Müsste 70 km fahren. Aber Vanille tut es erst mal auch
    Viele Grüsse Sonja

Soni , dann kannst du dir mit der Vanille ja schon mal einen ersten Eindruck über diese neuen Düfte verschaffen, Intensität usw., denn sicher werden sie sich im Grunde genommen ähnlich sein.

Inventar Avatar von Dolcissima

Huhuu Rosa war ja einige Zeit nicht hier und deshalb nicht mehr so auf dem laufenden.

Könntest du mir kurz eine kleine Berichterstattung liefern:bitte ich weiss das es neue Produkte gibt aber mir fehlt momentan jeglicher Durchblick

Rosenresli was ist neu daran sind die Inci`s gut? Braucht man die Serie,wirst du sie dir bestellen? Du siehst fragen über fragen

Und was hat es mit Amber auf sich? Ich liebe Amber darf nur nicht daran denken das es mit der Ausscheidung des Pottwals zusammen hängt(Sorry war jetzt gemein von mir) meinst du die benutzen echtes oder synthetisches Amber?

Nur wenn du magst Rosa gell

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dolcissima
    Huhuu Rosa war ja einige Zeit nicht hier und deshalb nicht mehr so auf dem laufenden.

Könntest du mir kurz eine kleine Berichterstattung liefern:bitte ich weiss das es neue Produkte gibt aber mir fehlt momentan jeglicher Durchblick

Rosenresli was ist neu daran sind die Inci`s gut? Braucht man die Serie,wirst du sie dir bestellen? Du siehst fragen über fragen

Und was hat es mit Amber auf sich? Ich liebe Amber darf nur nicht daran denken das es mit der Ausscheidung des Pottwals zusammen hängt(Sorry war jetzt gemein von mir) meinst du die benutzen echtes oder synthetisches Amber?

Nur wenn du magst Rosa gell
    Hallo Dolci,

es gibt neue Düfte bei HSE laufen auch unter dem Namen Sensual. Es gibt Exotic, Vanille und Amber. Denke mal wirken so ähnlich wie die Aromawässer. Sind auch "Emotion water " getauf worden.
    Viele Grüsse Sonja

Danke Soni habe gesehen ein Deo gibts auch, aber die Preise sind happig oder werden die noch reduziert?

Albert Camus

liebe Dolci, wie schön, von dir zu lesen

Aaaaaalso: Es gibt eine neue Serie, die sich Rosenresli nennt. Momentan gibt es von dieser neuen Linie eine Gesichtscreme, ein Elixir, ein Deodorant, eine Bademilch und ein Parfum. Eins vergessen , ich glaube nicht. Ausgelobt werden die Produkte mit folgenden Besonderheiten: "Alle Produkte dieser Linie basieren auf dem Duft und dem Aromaöl der Rose. Bei den Rezepturen handelt es sich hauptsächlich um natürliche Wirkstoffzusammensetzungen"

Eine weitere Premiere am 15.10. werden die neuen Sensual EMOTION Düfte sein, diese gibt es in den Duftrichtungen Vanille, Amber und Exotic. Soni hat schon vermutet, dass es sich hierbei um die Aroma Water Nachfolger handeln könnte . Könnte mir schon vorstellen, dass es sich hierbei um natürliche Düfte handelt

Zur Rosenresli Serie gibt es dann noch diverse Accessoires, einen dunkelroten Chiffonschal zum Set mit der Creme und dem Elixir, einen Zahnbürstenhalter und ein kleines Tellerchen.

Eine weitere Neuheit im altgewohnten Design: Die Wellnesstasche mit den dazugehörigen kleineren Taschen in der Farbe Rosa. Wenn ich nicht schon zwei solcher Taschen hätte, würde ich hier sicher zuschlagen .

Die Rosenresli-Produkte werde ich eher nicht kaufen, das einzige, was mich hier jedoch reizen könnte, ist das Elixir. Kommt ein wenig auf die Incis an. Die neuen Sensual Düfte Amber und Vanille finde ich auch sehr ansprechend
    Geändert von Rosenrosa (13.10.2006 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dolcissima
    Danke Soni habe gesehen ein Deo gibts auch, aber die Preise sind happig oder werden die noch reduziert?
    Dolci , die Preise werden sicher noch reduziert, im Videotext sind teilweise schon die aktuellen. So wird es das Set Creme/Elixir/Schal zu 34,99 geben. Ich hoffe, dass sich bei den Emotion-Düften auch noch was tut

Allwissend Avatar von Marlene

das ist aber eine schöne Zusammenfassung, Rosa. Vielen Dank!

Bin mal gespannt, was ihr zu den Düften sagt. Ich kann ja leider Sonntag nicht schauen
    Liebster Gruß von Marlene

Oh, gern, Marlene , schön, wenn sie dir auch ein wenig weiterhilft.

Meine Laune...
    Amused

Dolci , die Preise werden sicher noch reduziert, im Videotext sind teilweise schon die aktuellen. So wird es das Set Creme/Elixir/Schal zu 34,99 geben. Ich hoffe, dass sich bei den Emotion-Düften auch noch was tut
    Das Kissen ist auch auf 39,99 reduziert.

Denke mal die Düfte gehen noch 5 Euro runter.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Flocke

Danke Rosa für die tolle Zusammenfassung. Da ich ja diesen Monat in der Spargrupee bin, werde ich nur schauen und nix kaufen......
    LG Flocke

Danke Rosa sehr lieb von dir.

Die Düfte sprechen mich auch sehr an. Aber du meinst es ist kein Parfum? Die Taschen find ich auch sehr süss.

Das Elexier ersetzt das jetzt das Smoothing Elexier?

Albert Camus

Flocke , es kommen auch wieder bessere Zeiten . Und eigentlich hat das spätere Bestellen auch seine Vorteile: So kann man schon mal auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht zurückgreifen.

Dolci , nein, ich glaube nicht, dass es sich um Parfums handelt , wobei ich das seeeeehr begrüßen würde . Vielleicht kommt ja im Laufe des heutigen oder morgigen Tages noch eine genauere Beschreibung hinzu . Möglicherweise wird dieses Rosenresli-Elixir das Smoothing ersetzen - auf jeden Fall sollte ja etwas Neues kommen, da es die SCI Elixire künftig nicht mehr geben soll.

Soni , stimmt ja, die neuen Schönheitskissen gibt es ja auch noch , und zwar erstmals mit Mikrofaserfüllung und im Set mit dem Traumöl.

Zitat Zitat von Chandra
    Ich habe mir gerade noch mal die neuen Sachen angeschaut. Der Schal ist - denke ich - bordeaux - und sieht bestimmt sehr weiblich aus. Ich sehe sie (CK) schon vor meinem geistigen Auge vor mir. Auch bin ich mal gespannt, was der Schal denn einzeln kosten soll. Das ganze Set für über 70,00 Tacken finde ich schon sehr teuer.

Flüster: ich habe letztens bei KIK (ein Billigtextilladen) so einen ähnlichen Schal gesehen... noch leiser flüster .... für 1,00 Euro Der war allerdings ein bißchen schmaler, aber auch aus Chiffon
    Der Schal im Set sieht für mich so aus wie die Schals vor ca. 2 Jahren. Es gab eine Variante in Rosa und eine in Hellblau. Die waren auch in so einem Säckchen wie auf dem Bild zu sehen ist. Der vom Kauf abhaltende Preis war damals 39,99 und beim Ausverkauf 19,99.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Chandra
    Besucher

So wird es das Set Creme/Elixir/Schal zu 34,99 geben.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Pauline,
    die kleine, die ich oft in der Tasche mitgenommen habe, sieht nicht mehr schön aus, am Rand, nein, besser gesagt neben dem Rand, der ja stabil ist, dank Einfassung. Da standen so Fädchen raus, die ich dann behutsam mit einer Nagelschere ganz flach am Stoff abgeschnitten habe, damit sie ansehnlicher aussieht.
    Ja, die Kleine habe ich sofort entrüstet zurück geschickt. Bei mir standen auch Fäden raus und überhaupt war die kleine Kosmetiktasche für 14,99 € schlecht verarbeitet.

Wenn jetzt die Wellnesstasche für 49,99 €, die Kültürtasche für 19,99 € und der schnieke Kosmetikordner für 19,99 € auch schlecht verabeitet sind, also, wenn es die geringsten Qualitätsprobleme gibt...................dann weiss ich auch nicht.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Wie schimmeliges Patchouli mit etwas Spritzigem.

Inventar Avatar von chrissi1

Ich war grad auf der Seite von hse und habe mir die Rosenresliserie angesehen. Ihr wisst, ich mag CK sehr gerne...aber das finde ich lächerlich. Ehrlich gesagt, hat sie ja nicht wirklich viel schauspielerisch geleistet (inhaltlich kann ich das nicht so gut beurteilen...außer bei Super Nachbarn und Caipiranha...nahezu lächerlich) und kokettiert immer noch mit Toni Curtis (sie spricht es ja immer mal wieder an), dem Golden Globe und eben Rosen Resli...damit sollen wohl ältere Damen, die den Film noch live gesehen haben zur Kasse gebeten werden. Naja, sie ist halt clever, unsere CK. Nix für mich.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Chandra
    Besucher

Ich bin ja auch ein CK Fan und wegen ihr in diesem Forum gelandet. Aber so neugierig ich auf die neuen Produkte bin, so finde ich die Namensgebung "Rosenresli" ebenfalls nicht so gelungen. Und besonders schlimm find ich dann so etwas: http://www.hse24.de/Product-ID1719948.html. Da muss ich Chrissi leider recht geben! Warum bleibt sie nicht etwas "bodenständiger", wie es Steinböcke (wie sie einer ist) in der Regel sind . Aber ich will Euch nicht den Spass an den neuen Sachen nehmen, bin selbst viel zu neugierig .

Nur war dies der erste Gedanke, den ich beim Entdecken des Namens "Rosenresli" hatte.

Daggi
    Besucher

an alle

Crissi, Chandra, ich stimme Euch da zu finde diesen Namen für eine Kosmetikserie auch nicht gelungen, denke jedoch, dass es wohl eher die Idee von HSE war und nicht von CK, irgendwie hab ich das Empfinden,d ass CK nur ihren Namen dafür her gibt.

Toll finde ich jedoch, dass es Aroma Water geben wird von Sensual, ich Vanille und das wird meines.

Die neuen Glosse finde ich auch verlockend, mal sehen, ob sich da noch was im Preis tut.

Ansonsten lass ich mich überraschen, wie diese neue Serie angeboten werden wird.

Chandra , Chrissi , hinsichtlich der Namensgebung stimme ich euch absolut zu - es war nicht nötig, einer Linie für die (meiner Meinung nach) reifere, anspruchsvollere Haut einen solchen Namen zu geben . Die Opalgläser mit den Rosen sind ja akzeptabel bis schön (wobei mich widerum der güldene Deckel stört), aber der Namenszug geht gar nicht

Chandra, neben dem von dir genannten Artikel finde ich diesen hier auch sehr, sagen wir mal, "erstaunlich" http://www.hse24.de/Product-ID1719950.html
    Geändert von Rosenrosa (13.10.2006 um 19:38 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Irgendwie passt das gar nicht zu CK. Sie hat doch sonst einen ganz anderen Stil.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/