Also ich muss mal beichten, ich hab heute bestellt:
RR Set
RR Badeöl
RR EdT
René Koch Handcremeset
CK Orangenpeeling
Philippe Chancel Mascara Duo
Aber ich brauch das wirklich alles![]()
Also ich muss mal beichten, ich hab heute bestellt:
RR Set
RR Badeöl
RR EdT
René Koch Handcremeset
CK Orangenpeeling
Philippe Chancel Mascara Duo
Aber ich brauch das wirklich alles![]()
Ja Sabi,
wir sind eine Chaosfamilie. Meine Söhne sind 12, 20, 22, 25 und 33 Jahre alt. Incl. Hunden und Katze ist schon immer was los. Deshalb bin ich auch stressfest. Ich kann mich hier mitten im Chaos mit meinem Laptop vergnügen. Im Ernstfall habe ich aber auch ein kleines Zimmer für mich alleine. Also alles gar nicht schlimm.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Zitat von Meggy1954
![]()
![]()
find ich toll, das es noch solche "großfamilien" gibt
![]()
Viele GrüßeSabi
Ja, und so ein Klodeckel-Teil im gleichen Design wie Badematte und Badkeramik vom Resli. Man muss sofort an Wackeldackel und umhäkelte Klopapierrollen denken.Zitat von Rosenrosa
Die Tasche ist von 49,98 auf 39,90 reduziert. Hätte ich mir denken können!![]()
Sophia,Zitat von Sophia
Sensual ist im Moment im Angebot für 34,???€ und heute und morgen ohne Versandkosten.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Möwe![]()
die Düfte werde ich mir morgen bestellen...![]()
Vanille und Amber...![]()
![]()
ich bin kein soooo grosser Rosenduftfan...
ist auch das erste Mal, dass ich mir von CK keine neue Kosmetik bestellen werde, bin von CV und MF zu verwöhnt...
Wobei ich natürlich schon meine CK Lieblinge habe...(Lavamousse, Macad.Creme, Augenmaske...)
Hallo,
melde mich auch mal wieder zu Wort - ansonsten lese ich lieber mit, doch heute wurde ich, trotz dem Vorsatz, dass ich endlich mal sparen möchte, schwach: Habe mir das Rosen Resli Set gesichert und das rosa Schönheitskissen. Wer hat denn von euch Erfahrung mit dem Kissen? Ist es wirklich so toll und angenehm?
Ansonsten finde ich den Namen Rosen Resli für eine Kosmetiklinie und die weiteren Produkte nicht ganz so prickelnd - kann aber das Marketing rund um CK verstehen, da sie halt auf ihren ersten großen Erfolg anspielen und das evtl. neue Kunden anlockt. Rose musste ja auch rein bei der neuen Pflegelinie, da es eben aus Rosenöl etc. besteht. Bin ja mal gespannt auf alles...
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!
VlG Desi
Betti,
ich habe mir gerade die neuen Sensual Duftwässerchen angesehen. Klingt ja phantastisch. Du musst unbedingt berichten, wie sie in Natura so duften und wie lange sie halten.
Witzig finde ich den Hinweis zur Anwendung bei HSE.
Anwendung: Duft auf gewünschte Hautpartien auftragen.Also liebe Betti, keinen Fehler bei der Anwendung.
![]()
DankeZitat von Meggy1954
Ich überlege, ob ich es mir nicht schon jetzt bestelle
![]()
es gibt meine heißgeliebte MACA wieder....![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehen, ob das RR-set auch mit in´s Warenkörbchen huscht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab das nicht gefundenZitat von Sabi
![]()
ist das noch nicht online?![]()
![]()
LG *eli*
Habe die 100 ml. Energizing Nr. 239764 für 44,98Zitat von elilienh
und die 50 ml Energizing Nr. 82224 für 26,99 entdeckt.
ja, die habe ich auch gesehen, aber 100ml für 24,99?????????
da würde ich zuschlagen...und evtl. das kissen...und evtl. das rr set...und die tasche?![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Den Preis gibts wohl nur im VT. Musst du wohl leider blättern.
sodele, ich habe mir jetzt noch die Reisetasche und Sensual Vanille bestelllt.
Alle reduzierten Preise sind jetzt online.
liebe grüße appolina
einen wunderprächtigen Sonntag allerseits,
wie die neuen SENSUAL Düfte wohl sein mögen.....![]()
aber ich hab mich ja "zum Glück" grad bei Rici eingedeckt...
also werden es wohl "nur" die MACA, und das RR-set...
Geändert von serafina (15.10.2006 um 16:11 Uhr)
Einen schönen Sonntagmorgen
Appolina, eine schöne Bestellung
. Gegen die Preise ist ja gar nichts einzuwenden
. In mein Körbchen sind heute der Rosenduft, das Sensual Amber und Vanille sowie - weil mich das Rosenelixir doch seeeehr anfixt - das RR Set gehüpft... Bin sehr auf die Inhaltsstoffe gespannt.
Und ich frage mich, ob das wirklich richtige Düfte sind oder evtl. Eaux de Cologne, weil die alle "Emotion Water" heißen.
Kann ja sein, dass es eher so eine Art Bodysplash ist oder so.
Hallo Ihr Lieben,
es gibt ja einiges Neues!! Kann heute leider nicht schauen. Aber ich glaube da gibt es paar nette Dinge. Muss mal auf die HP - kann es sein, daß es da das angekündigte Reiseset (die kleinen Fläschchen) gibt?
Rosa![]()
warst du nicht auch interessiert dran??
LG Justine
Huhu und Guten Morgeeeen. Ich weiss noch garnicht, ob und wobei ich heute zuschlagen werde.
habe ja gerade eben gespart, weil ich mal die Ampullen von BJ ausprobieren wollte (das wäre dann mein einziges BJ produkt). Aber die sind ausverkauft. Also könnt ich ja bei Christinchen mal wieder investieren.
Ich werde das trübe Wtter nutzen, gleich mal ins bad verschwinden, und mal ein bisschen Fruchtsäurefluid einwirken lassen. ich denk mal, bei dem Wetter kann man das auch vormittags machen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina; moin moin
die Energizing für 24,99 (100ml) ist schon klasse.
LG Justine
Joa, da hast Du recht.... Allerdings hab ich noch ein volles und ein 3/4 volles 50er Pöttchen. Hält die sich?????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Justine
Justine
, das Reisetui ist wirklich nur ein Etui ohne Füllung, im ersten Moment dachte ich auch, dass es sich hierbei um ein neues Travelset MIT Produkten handeln würde...
![]()
guten morgen,
also auf diese sendung heute bin ich sehr gespannt. hab mir mal das sensual vanille bestellt.
Hi,
vor lauter Angst das ihr alle das Vanille schon gekauft habt und nix mehr übrig bleibt ,habe ich auch schnell ein Fläschchen geordert![]()
Schlimm..........schlimm hier![]()
LG tsavo
tsvaoja, es ist schon schlimm hier
![]()
. Könnte mir auch vorstellen, dass gerade der Vanilleduft sehr schnell ausverkauft sein wird.
lunatica, du hast also auch schon beim Duft "zugeschlagen"
. Mal sehen, ob er hält, was die Homepagebeschreibung verspricht.
So. ich habe eben das Ritual gemacht. Mit Nachtkerzenöl und Calendulaseife.danach ein Aprikosenkernpeeling, und nun hab ich das FSF im gesicht und auf dem Dekolletee. ich werde es so in etwa 30 min drauflassen. (es sieht ja nicht so aus, als würden wir heute noch strahlenden Sonnenschein bekommen)
George Bernard Shaw
O je, ich freue mich auf die Präsentation der neuen Produkte und ich werde doch nicht etwa die neuen Duftwässerchen ordern??? Ich lasse mich echt leicht anfixen, heute früh hätte ich auch fast die BJ-AmpullenIna! bestellt.
Zur Feier des Tages habe ich mein Bett mit einem Rosenresli-Wirtschaftswunder-Bezug bezogen und kräftig mit Rosengeranien-Lavendel eingeduselt. Den Bezug gab es mal bei der "Brigitte". Der Mann an meiner Seite kriegt einen erdfarbenen Italien-Bezug (OT: wir haben getrennte Schlafzimmer und genießen es, uns zu verabreden: "Gehen wir zu dir oder zu mir?!
").
Zum Rosenresli aus der Wirtschaftswunderzeit: in irgendeiner Zeitung stand mal zu HSE und CK: "Frau Kaufmann macht ihrem Namen alle Ehre". Stimmt irgendwie.![]()
Hab mir auch den Vanille Duft gesichert. Bin gerade noch bei dem Kissen am überlegenIst ja jetzt waschbar.
Viele Grüsse Sonja
hallo ihr lieben,
habe die ener und maca bestellt.
wollte ja eigentlich mein geld bei cv lassen, aber das ich immer alles über inet bestelle und die hp immer noch nicht fertig ist, mache ich es noch einmal so und für den winter ist es auch ok
LG *eli*
So... ich habe mir jetzt alle drei Düfte (Exotic, Vanille, Amber) bestellt...![]()
Möwe![]()
Soooo viele Düfte habe ich eigentlich gar nicht...Frau braucht eben für jede Lebenslage einen Duft...
![]()
MeggyZitat von Meggy1954
![]()
Ich werde mich bemühen, es richtig anzuwenden...ansonsten gibt es ja den CK Tread...
Hab ja sonst nichts bestellt...![]()
Möwe
hast du dir etwas bestellt ?
Hay, ihr Lieben,
mir wurde grad bei der Bestellannahme von HSE24 mitgeteilt, daß das Rosen-Resli-set erst Ende Okt. ausgeliefert wird...umso besser...sparen,sparen...
Finchen, lieben Dank für die Info. Dann sind die Auslieferungen ja mal wieder sehr gut auf die Premieren abgestimmt
![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels
Das mit der Auslieferung wird wieder an die Bestellungen gekoppelt sein...
wahrscheinlich geht so manches erst in Produktion wenn sichergestellt ist, dass sich das Rosenresli-Porzellanauch wirklich verkauft.
Die warten sicherlich den Trend ab...ist ja Geschmackssache.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von serafina
Na klasse, also kommt die Ware zum NikolausHabe nämlich im Mai oder so auch mal 6!!! Wochen auf die Lieferung gewartet
![]()
LG Giuseppina