Die Rosenreslilinie ist eine limitierte Edition
![]()
ich konnte ja auch nicht widerstehen und habe mir die beiden Düfte Amber und Vanille schon heute morgen gesichert![]()
Die Rosenreslilinie ist eine limitierte Edition
![]()
ich konnte ja auch nicht widerstehen und habe mir die beiden Düfte Amber und Vanille schon heute morgen gesichert![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolci
... wobei CK diese Limitierung ja schon wieder etwas relativiert hat, indem sie sagte, wenn die Kundinnen danach schreien würden, würde man diese Linie nochmal neu auflegen
.
Ich glaube, der vermutete Opalglastiegel der Creme ist ein Plastiktiegel, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das eben richtig gesehen habe
![]()
Also ich meinte Glas gesehen zu haben. Aber die arme Beate sitzt im Unterhemd da![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Zitat von Dolcissima
DolciIch konnte mich da auch nicht beherrschen heute
![]()
Es gibt wohl eine Warteliste für den Rosenduft. Die Sender "lernen" voneinander![]()
CK ist mir heute mit der Blume im Haar etwas zu aufgebrezelt.
LG Giuseppina
Beate hatte für das "Baden" eine zu sehr gerüschte Bluse vorher an![]()
LG Giuseppina
Ich sag erstmal ein freundliches Halloin die Runde, weil ich bisher noch nie hier war.
Ja, da dieses WE ja dieses GeburtstagsWE ist, war ich mal auf der HP von HASE und da hab ich die Aroma Water gefunden und bin schwer angefixt- obwohl ich vorher noch nie was bei HASE bestellt hab
Hat die denn jemand, ich hab schon den Thread durchsucht, hab aber wenig über Duftimpressionen gefunden, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
CKs Deko ist übrigens nicht von Pure Colors, sondern von BB![]()
LG Giuseppina
Najaaaa, ist ja ne Geburtstagsparty heute. Vielleicht daherGiuseppina schrieb:CK ist mir heute mit der Blume im Haar etwas zu aufgebrezelt.
__________________![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Shea-Love
Shea
, welche Aroma Wässerchen interessieren dich denn? Das Balance ist ein wunderschöner Lavendelduft, das Aroma Water Orange ist ein eher herber Orangenduft. Die Sensual Emotion Water sind neu - könnte eine Ergänzung oder ein Ersatz für Aroma Water sein
![]()
Hallo Shea-Love,
die Aroma Water sind premieren heute und deshalb hat noch niemand Erfahrung mit diesen.
LG Giuseppina
Achja, heute Nachmittag lief auf dem 2. "mädchen in Uniform". U.a. mit Christine kaufmann.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke für Eure Antworten![]()
Rosa, ich hab jetzt auf der HP nur das Aroma-Water Balance und Calming gefunden. Das Sensual hab ich noch garnicht entdeckt
Aber dann hast Du mir ja schon die Duftrichtungen beschrieben![]()
![]()
Herbe Orange fixt mich jetzt nicht so sehr an, ist bestimmt so neroli-mäßig, oder? Du weißt ja, wie schnell man mich mit Orangenduft hat
Na dann bin ich mal gespannt, was das andere Aroma Water ist und wie die Duftrichtung beschrieben wird![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo Shea
die Aroma-water laufen eh aus.
Neu sind die emotion-waters.bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt.
Viele Grüsse Sonja
RR Set sind nicht aus Plastik, hat eben geklimpert in ALs Hand![]()
LG Giuseppina
Shea, ja, ich weiß
, du magst doch lieber die süße Orangenvariante
. Das Calming ist ein eher leichter Duft, es duftet ganz zart nach Mandarine und Vanille.
SonjaZitat von Soni
![]()
Emotion waters?! toller Name
![]()
. Ist das denn schon im Internet zu sehen?
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
GiuseppinaZitat von Giuseppina
, genau auf dieses Geräusch habe ich gelauert
![]()
, hab's aber wohl gerade verpasst.
Ja kommt unter den Düften.![]()
Außerdem kommt gerade die Vorschau
Viele Grüsse Sonja
Ja, Rosa, das hast Du dann wohl soeben verpaßt
Der Tiegel und das Elixier sind definitiv aus Glas.
LG Giuseppina
UujuijuiZitat von Rosenrosa
Mandarine und Vanille klingt aber auch toll
![]()
Hab gerade die Emotion Water gesehen, einmal Vanille (Sophia![]()
) und Amber (Betti
, Lavendel
![]()
) und Exotic
. Schade, dass es kein Emotion Water Orange gibt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hab mir übrigens heute Vormittag noch das rosa Reisetui mit den 2 Glossen, das Sensual Vanille und Amber, den Rosenduft und die Maca 50ml gesichert![]()
![]()
Vorbei mit der Beherrschung bei den Preisen
![]()
LG Giuseppina
das ist unsere BettiZitat von Möwe
![]()
![]()
Die Düfte gibt es bestimmt noch länger *hoff*, insofern warte ich erstmal die Duftimpressionen von Euch hier ab.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hach, wen wundert'sZitat von Giuseppina
. Das Reiseetui hat mir übrigens auch sehr gut gefallen
, aber noch klappt es mit der Beherrschung.
![]()
Tja, Rosa, das Etui ist aber wirklich seeeeeehr praktisch und man hat eigentlich gleich 3 kleine Kosmetiktäschchen![]()
Hat denn jemand vorhin noch andere Produkte (als BB) in CKs Täschchen gesichtet? Ich schau nachher noch mal in meine Aufzeichnung![]()
LG Giuseppina
Leider nein, Giuseppina, normalerweise sieht man noch einen T.LeClerk Puder
. Bin gespannt, was deine Aufzeichnung ans Licht bringen wird
![]()
![]()
![]()
Oh, ich glaube, mir gefällt jetzt schon der Vanilleduft, so wie CK den beschreibt. Es ist kein Vanille-Ess-Geruch![]()
LG Giuseppina
"Eine Frau in einem schönen Wintermantel... mit diesem Vanilleduft"
![]()
Hallo ihr lieben CKler
Ich bin ja sonst eher in anderen Threads des Homeshopping-Bereiches unterwegs, aber heute wage ich mich mal an CK heran
....hab mir heute mal das Schönheitskissen von Christine bestellt!......das AdS, die Rosen Resli Edition
Kann irgendwer von euch was zu dem Schönheitskissen sagen?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Die Damen sagen immer "Wanille". Ich sage immer "wannilje". Was ist nun richtig?
Wie lange kann man diese Cremes bunkern, ohne dass sie Schaden nehmen? ich überlege noch wegen der Energizing![]()
George Bernard Shaw
will nochmal kurz was zu CK sagen, sehe sie ja zum ersten Mal heute bei HASE.
Sie ist wirklich eine sehr angenehme Person, sehr dezent von ihrer Art. Kann das schwer beschreiben, aber sehr sympathisch. Ich finde es allerdings ein bisschen schade, dass die Moderatorin so viel erzählt, CK hat so eine ruhige und entspannende Art zu erzählen, das mag ich gern bei Menschen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hat jemand von euch das eckige Schönheitskissen ? Ist das wirklich bequemer ? Es hat zwar die Form eines Klodeckels von anno dazumalaber diese schöne vanillige Faaaarbe
Außerdem gefällt mir die neue Mikrofaserfüllung, da die Wollfüllung in meinem runden Kissen total verklumpt ist
![]()
Ich hab mir das auch in vanille bestelltZitat von Elissa
![]()
*** Anna Wintour***
Only
, eine feine Erst-CK-Bestellung
![]()
. Das Schönheitskissen ist mein ständiger nächtlicher Begleiter, auch auf Reisen. Es ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig und man braucht sicher eine gewisse Zeit, bis man die großen Vorteile dieses Kissens zu schätzen weiß
. Also nicht verzweifeln, wenn der allererste Eindruck nicht der beste ist.
Das Kissen verhindert (bei mir) weitestgehend Schlaffalten und Nackenschmerzen, genial ist dieses Kissen ebenfalls beim Lesen als Nackenstütze. Bin auf deinen Erfahrungsbericht schon gespannt
Inawenn du das Wort Vanille französisch aussprichst, müsstet du "wanije" sagen, ansonsten finde ich es richtig, "Wanille" zu sagen
. Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren
![]()
Zitat von Ina
Ina, ich habe auch noch eine volle 100ml Energizing und eine in Gebrauch. Ich lass das mit dem Bestellen, denn die SC feiert im November Geburtstag und da gibt es bestimmt wieder ein AdT oder andere super Angebote. Ich habe ja immer das Gefühl, dass die älteren Produkte rausgeschleudert werden müssen, weil man Platz für neue Chargen etc. schaffen will.
Geändert von Giuseppina (15.10.2006 um 18:22 Uhr)
LG Giuseppina
Du kannst doch dein rundes Kissen neu befüllen.
George Bernard Shaw
Zitat von Elissa
Elissa, bequemer würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es ist aber schon stabiler. Das macht sich besonders beim Knicken zum Lesen bemerkbar. Allerdings wirkt das Kissen mit der Mikrofaserfüllung nicht so "steif" wie das mit der Wollfüllung, insofern zweifle ich da ein wenig die altbekannte Stabilität an
![]()
Eben Giuseppina, daher zaudere ich ja auch. ich habe einen 50 ml Pott gerade angefangen, und einen vollen habe ich auch noch![]()
George Bernard Shaw
RosaZitat von Rosenrosa
Jetzt freu ich mich doppelt......genau so ein Teil hab ich gesucht!
.......beim Lesen im Nacken, gegen Nackenschmerzen
*** Anna Wintour***
Dann warte bis November...Zitat von Ina
![]()
LG Giuseppina