Only, schön, dass du dich schon jetzt so freust
- zum Lesen wirklich optimal
![]()
Only, schön, dass du dich schon jetzt so freust
- zum Lesen wirklich optimal
![]()
Zitat von Ina
stimmt auch wieder Ina![]()
Aber der Preis ist heute wirklich klasse und die Stickerei ist sooo hübsch. Das alte hatte damals bestimmt doppelt so viel gekostet.
TOAO Vanille
![]()
Rosa. Hast mich schon überzeugt
![]()
Ich sag auch immer "Wanille"![]()
Giuseppina, das werde ich auch machen. Nun hab ich erstmal die Macadamia bestellt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, die hab ich mir auch heute gesichert. Nun mußt Du ganz standhaft bleiben oder besser noch den Ton abschalten
![]()
LG Giuseppina
Jetzt ist das Kissen in vanille ausverkauft![]()
Elissadann bestell doch das rosafarbene Kissen. Das habe ich mir jedenfalls bestellt
![]()
LG Giuseppina
liebe BJs
Heute sind ja echt tolle Angebote, finde nur AL mal wieder so aufgedreht
Giuseppinamusste gerade grinsen, hab auch Vanille, Amber und das Set mit Gloss und Tasche in rose heute Morgen bestellt
![]()
Also, 8 Monate bin ich mit dem 100ml Topf aber nicht hingekommen!!!
Bei mir hat die von April bis Ende September gereicht, das fand ich schon viel.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sicher ist sicherZitat von Daggi
Bin jetzt nur gespannt, wann die Produkte bei uns eintrudeln...
LG Giuseppina
huhu![]()
Ich hatte mir gestern schon das Kissen bestellt und
heute erst gesehen, dass es aus Microfaser.
Um so besser .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
wir sind übers WE bei Freunden in Bremen und nun sind alle spazieren und ich schaue CK und habe natürlich bestellt
![]()
![]()
Reisetasche rose
große Kosmetiktasche rose
Reiseset rose mit Lippgloss
Kissen rose
Sensual Vanille
Sensual Amber
und RR EdT für eine Freundin
![]()
ShealeinDu hier
![]()
![]()
![]()
Ich finde, die Shoppingsender sollten grundsätzlich versandkostenfrei liefern. Dann bestellen wir auch mehr
Interessant, dass beide Sender zur selben Zeit diese Aktion haben. Ich glaube, die haben wie verrückt in den letzten Tagen verkauft.
Das Reiseset ist auch gerade noch ins Warenkörbchen gehuscht
Giuseppina, du sprachst doch eben von einer Nikolauslieferung
![]()
![]()
Lavendel, nun habe ich kein schlechtes Gewissen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Zitat von Lavendel
Lavendel, eine schöne Bestellliste
![]()
- wie gut, dass du in Ruhe gucken kannst
![]()
Hab mir auch alle 3 Duftwässerchen bestellt! Hab nicht mehr viele Parfum-Vorräte daheim, darum hab ich bei dem Preis zugeschlagen.
Dazu hab ich das rosa Kissen bestellt. Das in Vanille hab ich nicht mehr bekommen, da ausverkauft. Hätte mir farblich viel besser gefallen!
Und der Bezug alleine kostet 25,00 Euro !!! Hoffentlich gibbet den mal günstig bei ebay.
Bei den Cremes bín ich aufgrund meiner Vorräte standhaft geblieben.
Hach, ich bin ja sooo gespannt auf die Emotion Waters!
LG
die Maus![]()
ElissaZitat von Elissa
![]()
![]()
RosaZitat von Rosenrosa
![]()
Aber man muß auch mal über die Stränge schlagen können oder?
![]()
LG Giuseppina
Lavendelinchenbei Düften, die natürlich riechen, bin ich doch immer schwer angefixt
und die Aroma und Balance Water haben mich schon neugierig gemacht
Schöne Bestellung übrigens, musst Du dann berichten, wenn's da ist, gelle?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Mich würde ja mal interessieren, wieviel Stück von den Kissen und das RR Set vorhanden waren. Das vanille Kissen ist ausverkauft. Mit dem RR Set beschäftigen sie sich immer noch und betonen dauernd, dass es sich um eine LE handelt.
LG Giuseppina
Zitat von Giuseppina
Giuseppina
Rosé ist süß, aber vanille passt besser in mein Schlafzimmer. Ach schade![]()
Giuseppinana wenn es denn "schon" zu Weihnachten kommt, haben unsere Liebsten doch schon ein Geschenk für uns
![]()
Hach, mein Gewissen beruhigender, rettender Engel GiuseppinaZitat von Giuseppina
![]()
![]()
Supermaus, es wäre toll, wenn du über das Exotic Water berichten würdest
, als CK ihn beschrieb, hörte er sich auch sehr lecker an. Die Beschreibung bei HSE hat mich nicht so angesprochen.
och, menno!!!!!!!!!!!
jetzt habe ich mir auch noch das kissen und die tasche bestellt! wollte doch nicht!![]()
![]()
LG *eli*
Es wundert mich auch, dass das Rosen EdT noch nicht ausverkauft istZitat von Giuseppina
, eben wurde ein Verkauf von 900 Stück genannt - ist ja nicht gerade die Welt
![]()
Zitat von elilienh
eli
, der Geist ist willig... die Finger auf der Tastatur sind schwach
. Der Anfixfaktor ist doch immer riesengroß
, aber wie sagte Giuseppina eben so schön: Man muss auch mal über die Stränge schlagen können
![]()
Ach Daggi, bis Weihnachten finde ich aber bestimmt noch andere schöne Dinge...Ich hoffe, dass die Pakete innerhalb der nächsten 7 Werktagen bei mir sind, SO WIE ES MIR BEI DER BESTELLBESTÄTIGUNG SUGGERIERT WURDE, hse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Giuseppinana dann warten wir mal ab, wie lang 7 Tage sein können
Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Zum Glück ist die Sendung jetzt gleich zuendeDamit dürfte nun auch mein Bestellwahn für heute ausgereizt sein
![]()
Nun ist auch das rosa Kissen ausverkauft![]()
LG Giuseppina
Und am 24.10. fangen die schon mit den Weihnachtsangeboten bei CK an![]()
LG Giuseppina
hab mich doch noch verführen lassen und das exotic water mitbestellt und dann noch gleich das kissen in vanille, da war es noch nicht ausverkauft. gesagt haben sie es erst später. ich lass mich überraschen.
Jau, sogar das Rouge ist von BB.Zitat von Giuseppina
![]()
![]()
Zitat von Giuseppina
das ist mir auch sofort aufgefallen
schöne Sachen habt ihr heute bestellt - ich musste mich leider zurückhalten -
das RR Set hat auch so lange Lieferzeit ?? Dachte nur das Parfum.
Die Dekosachen (Schale, Becher, Seifenspender etc.) wurden heute gar nicht gezeigt.
Mable
Hi,
ich bin auch heute dem Bestellfieber verfallenhabe ich ewaig nicht gemacht,aber ach alle die schönen Düfte......heute morgen schon Vanille und jetzt die beiden anderen Düfte auch noch und das Resliset auch noch und die rosa Kosmetik Tasche auch noch
und ich freue mich richtig auf das Paket
Ich hatte seid letzten Winter standhaft Vorräte verbraucht und jetzt möchte ich die Sachen am liebsten sofort haben
![]()
Die Sendung war durch die vielen Premieren nett finde ichund HSE hatte wirklich tolle Preise.Vor Weihnachten werden sie bestimmt nicht mehr so günstig
![]()
LG tsavo
Hi Tsavo,
finde auch die Preise in der letzten Zeit bei CK super - hab schon die letzten Male so zugeschlagen.
Jetzt ist erstmal sparen angesagt.
Mable
was ist den bb?
LG *eli*
Bobbi BrownZitat von elilienh
Zitat von elilienh
Bobbi Brown - supertollemegaklasse dekorative kosmetik
Hallo,
habe mir auch das Kissen bestellt in Vanille und das Fruchtsäurepeeling.
Freue mich schon drauf, hoffe die liefern auch schnell.
Liebe Grüße, Marianne