Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 1384 ErsteErste ... 394394895195295375385395405415495595896391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Christine Kaufmann

Hallo ihr Lieben,
    ich bin erst heute dazu gekommen mir die Sendungen anzusehen und eure Beiträge zu lesen. Ich bin ja schon sehr gespannt auf eure Berichte. Da ich teilweise einen Hang zum Kitsch habe, hätte ich mir gerne den Schal einzeln bestellt. Vielleicht gibts den ja noch mal.
    Rosenreslis Creme finde ich auch spannend. Aber die Parabene halten mich ja doch zurück. Aber die Haut von Beate und CK sieht ja wirklich toll aus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Zitat Zitat von Pauline
    Soni, welche Kerzen hast du denn bestellt? Ich finde nur "Apfelkuchen" und genau die mag ich nicht. Wo steckt "Bratapfel"?

hallo Pauline,

ich bin zwar nicht Soni, weiß aber auch wo du die Bratapfelkerze findest. Einfach unter 'Weihnachten und Zubehör' dann 'Serie Bratapfel'.
    Schade, dass Schlaraffenland weder Vanille (nur Vanillekipferl) noch Kokos, noch Mandarine anbietet...

Ciao...

Forengöttin Avatar von Spika

zusammen

da bin ich gestern ja sehr billig davon gekommen Taschen brauche ich nun wirklich keine mehr, Rose vertrage ich nicht und find den Duft jetzt auch nicht soooo toll, die Glosse haben BHA. Ich hatte mir ja den Lippenstift mit transparentem Gloss gekauft und da mir die Farbe gut steht auch behalten. Und nun liegt er nur rum, da ich ihn wegen des BHA nicht nehmen mag Das Kissen in "Vanillie" hätt' ich allerdings gern gehabt. Aber da war ich dann zu spät dran.

Ich bin jetzt ganz gespannt auf eure Berichte bezüglich der Düfte, denn da besteht für mich auch Anfixgefahr.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Zitat Zitat von Marianne-G
    MableDibbs, es ist mein zweites Kissen von CK. Habe schon das Eckige, aber die Wollefüllung mag ich nicht, da ich es nicht selber waschen kann. Also probier ich das Mikrofaser Kissen aus, allerdings sah das bei der Präs. irgendwie dünn gefüllt aus. Na mal sehen, ob ich gut drauf liegen kann.
    Hi,

den Eindruck hatte ich auch. Es ist sicher nicht so stabil wie die vorherigen Kissen. Seltsam kam mir vor, dass Christinchen in einem Nebensatz erwähnte, dass sie grad auf diesem ganz besonders gut schlafe. Offenbar, weil es weicher sei. Jo, sie wird der Widersprüche nicht müde...

ciao

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Annuccia
    hallo Pauline,

ich bin zwar nicht Soni, weiß aber auch wo du die Bratapfelkerze findest. Einfach unter 'Weihnachten und Zubehör' dann 'Serie Bratapfel'.
    Schade, dass Schlaraffenland weder Vanille (nur Vanillekipferl) noch Kokos, noch Mandarine anbietet...

Ciao...
    von kokos gibt nur eine votivkerze, suchbegriff: kokos
    und bei rossmann gibts eine kerzen, teelichter mit orange und vanille

Ich habe noch runde mit Wolle gefüllte Kissen. Kriegt man die Wolle irgendwie wieder etwas lockerer? Meine Kissen sind sehr hart geworden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich habe noch runde mit Wolle gefüllte Kissen. Kriegt man die Wolle irgendwie wieder etwas lockerer? Meine Kissen sind sehr hart geworden.
    CK sagte mal, sie lege ihre Kissen ins Ofenrohr, bei 50 Grad und halb offener Ofentür...dann soll die Wolle wieder fluffiger werden...

Chandra
    Besucher

Wie wäre es, wenn Du die Kissen mit Mikrofaser füllst, dann hast Du ein ganz weiches kuscheliges Kissen. Ich persönlich finde diese Füllung besser als die Woll- oder Karpokfüllung, weil sie - wie Du schon sagtest - mit der Zeit hart wird.

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Rosenreslis Creme finde ich auch spannend. Aber die Parabene halten mich ja doch zurück. Aber die Haut von Beate und CK sieht ja wirklich toll aus.
    Logisch, die nehmen ja im wirklichem Leben auch vernünftige Kosmetika

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Also 1995 oder 96. War sie da in Marokko? Jedenfalls hat sie da auch die Kissen produzieren lassen und verkauft... So eines mit türkisenen Flügeln.

Melde gehorsamst: Forschungsabteilung CK, diverse Junkies, im Einsatz! Zur Stelle, Miss Marples!! Gemeinsam kriegen wir das raus...
    Ich meine, daß sie im Frühjahr 1996 bei - damals - HOT angefangen hat. Vielleicht galten die 10 Jahre genau für diese Zeit bei HSE? Aber ich kann mich schwach erinnern, sie vorher mit dem Kissen auch bei anderen Verkaufskanälen gesehen zu haben

Zitat Zitat von Annuccia
    Hi,

den Eindruck hatte ich auch. Es ist sicher nicht so stabil wie die vorherigen Kissen. Seltsam kam mir vor, dass Christinchen in einem Nebensatz erwähnte, dass sie grad auf diesem ganz besonders gut schlafe. Offenbar, weil es weicher sei. Jo, sie wird der Widersprüche nicht müde...

ciao

Sie ist eben eine Frau, so wie wir und die ändern ihre Meinung schließlich sekündlich

Zitat Zitat von Chandra
    Ich meine, daß sie im Frühjahr 1996 bei - damals - HOT angefangen hat. Vielleicht galten die 10 Jahre genau für diese Zeit bei HSE? Aber ich kann mich schwach erinnern, sie vorher mit dem Kissen auch bei anderen Verkaufskanälen gesehen zu haben

Ich habe das Buch "Meine Schönheitsgeheimnisse. Das ist 1997 erschienen und darin sprach CK von ihrem Kissen und ganz hinten im Buch steht die Adresse bei der man damals das Kissen bestellen konnte.

Chandra
    Besucher

Ja, RoteZora, Du hast recht. Ich habe gerade meine erste CK-Rechnung nachgeschaut und die ist von Juli 1999, also ist sie seit 1999 bei HSE.

Fortgeschritten Avatar von issima

Also ich mag ja die CK auch ganz gerne. Aber dieser Rosenresli Krams sieht so aus als ob man den bei Woolworth für lau hinterhergeschmissen bekommt. Absolut kein Anfixer
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Zitat Zitat von issima
    Also ich mag ja die CK auch ganz gerne. Aber dieser Rosenresli Krams sieht so aus als ob man den bei Woolworth für lau hinterhergeschmissen bekommt. Absolut kein Anfixer

hm, tja, ist halt Geschmackssache. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich meine, wat soll´s, füll es doch einfach um . Ich Rosenduft, da stöhrt mich die Verpackung nicht wirklich. Parfum z. B. fülle ich mir sowieso immer um. Es gibt so schöne andere Fläschchen.

Zitat Zitat von Chandra
    Ja, RoteZora, Du hast recht. Ich habe gerade meine erste CK-Rechnung nachgeschaut und die ist von Juli 1999, also ist sie seit 1999 bei HSE.
    Wow, solange hebst Du die Rechnungen auf?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    ...und das über die Lippen schön abschlecken...

Also, da Rosi meine liebe Freundin ist habe ich beschlossen, sie mit der bestimmt schwierigen Auswertung der RR-Set-INCIs nicht alleine zu lassen.
    *sowasvonedelbin*
    Und da das Set gestern um 23 Uhr noch nicht ausverkauft war ist folgende feine Bestellung in mein Warenkörbchen gehüpft:

Die grosse Reisetasche in rosa mit passendem Reiseetui
    Das Sensual Vanille (hab letzte Woche schon 2 Düfte gekauft, sonst hätte ich noch Amber genommen...)
    Das RosenResli Creme und Elixir Set

Wenn keine Silikone oder sonstige Schweinereien drin sind wird man wieder mal mit den Parabenen leben müssen...ist mir im Gesicht nicht so schlimm.
    Und gegen den Dreck sonstiger Luxuskosmetik ist CK ja noch akzeptabel...

Und ausserdem ist Frau Rosenrosa an allem schuld.
    zusammen

Rubilein , DIE Schuld nehme ich doch gerne auf mich - und es ist wirklich *sowasvonedelvondir*, mir bei der Auswertung der Incis zur Seite zu stehen

Mable , danke für die Blumen, ich werde gerne berichten.

Rosenduft liebe ich ja auch. Aber für mich muss halt auch das Konzept stimmen. Obwohl ich sagen muss heute habe ich einen Versuch gemacht und hab mir einfach mal die Hipp Babycreme ins Gesicht getan. Was soll ich sagen...Bin begeistert. Starte jetzt mal den Langzeittest. Keine bösen INCIS, toller Duft (Hatte ja u.a auch die 24 H Creme von Ricci; die brennt aber anfangs in den Augen)
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Zitat Zitat von issima
    (Hatte ja u.a auch die 24 H Creme von Ricci; die brennt aber anfangs in den Augen)
    Du sollst sie ja auch ins Gesicht schmieren, nicht in die Augen

Ne aber hast schon Recht, die Riccisachen finde ich zu künstlich. Das Einzige was ich bei der Dame richtig genial fand, war die Dekokosmetik (dreifarbigen Puder) aber da gibt es ja nichts gutes mehr von.

Ich bin ja der richtige Ricci Fan und dachte erst das mit dem brennen hat was damit zu tun das es halt funzt. Aber jetzt teste ich mal das Hipp. Ich geb immer etwas von der Creme in die Handflächen und dann verteile ich sie im Gesicht (mach ich immer so) Vielleicht ist ja weniger doch mehr? Meine Mutti will jetzt zu Weihnachten so ne schweine teure Lancaster Creme haben. Die hat so viele INCIS das man da wohl noch nen Beipackzettel braucht Und Lancaster geht bei mir gar nicht.

Chandra
    Besucher

Uuups, ich bin platt! Ich habe gerade eine VB von HSE bekommen, vielleicht kommt ja morgen schon mein neues "Ffanillekissen" Wer sagt`s denn?!

Zitat Zitat von Chandra
    Wie wäre es, wenn Du die Kissen mit Mikrofaser füllst, dann hast Du ein ganz weiches kuscheliges Kissen. Ich persönlich finde diese Füllung besser als die Woll- oder Karpokfüllung, weil sie - wie Du schon sagtest - mit der Zeit hart wird.
    Das mit der Mikrofaser ist bestimmt eine gute Idee. Meine Familie ist seit ein paar Monaten begeistert von Mikrofaserbettwäsche.
    Aber wo bekomme ich das Füllmaterial her???

MableDibbs
    Besucher

@Rosenrosa

@Marianne - ich komm mit dem Mikrofaser nicht zurecht - als Putzlappen super - aber als Bettwäsche, Handtücher oder Klamotten .....neee das ist nicht so meins - aber als Füllung stört es ja nicht weiter - ob es nach dem waschen auch noch "fluffig" ist mit der Wollfüllung ist schon blöd....immer zur Reinigung und es in den Backofen zu legen trau ich mich nicht - sonst hab ich nachher "Kissen flambé á la Christine"

@Pauline - Versuchs-Miss Marple meldet sich zur Stelle - Christine hat doch die Kissen erst innerhalb ihres Freundes/Bekanntenkreises verkauft - in Marokko auch schon - vielleicht hat sie es nicht direkt nach Allegras Geburt erfunden - denn sie hat mal gesagt, dass sie sich beim stillen einen Nerv eingeklemmt hat und ich kenn aus eigener Erfahrung, (nicht das stillen - sondern den Nerv einklemmen ) hat man einmal einen Nerv eingeklemmt gehabt passiert das leider immer mal wieder - und vielleicht ist darauf hin das Kissen entstanden.

Mable

Chandra
    Besucher

@Meggy das bekommst Du eigentlich im Bettenfachhandel (wie sich das anhört ) Also da, wo man Oberbetten, Bettwäsche, Matratzen etc. bekommt.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    .... Das Einzige was ich bei der Dame richtig genial fand, war die Dekokosmetik (dreifarbigen Puder) aber da gibt es ja nichts gutes mehr von.
    Schau mal bei QVC Produkt Nr. 268340 - leider ohne Bild - hab die Präsentation auch nicht gesehen - hört sich aber so nach dem 3-farbigen Puder an - sonst frag mal im Ricci Thread, das kennt bestimmt jemand

Mable

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs

@Rosenrosa

@Marianne - ich komm mit dem Mikrofaser nicht zurecht - als Putzlappen super - aber als Bettwäsche, Handtücher oder Klamotten .....neee das ist nicht so meins - aber als Füllung stört es ja nicht weiter - ob es nach dem waschen auch noch "fluffig" ist mit der Wollfüllung ist schon blöd....immer zur Reinigung und es in den Backofen zu legen trau ich mich nicht - sonst hab ich nachher "Kissen flambé á la Christine"

@Pauline - Versuchs-Miss Marple meldet sich zur Stelle - Christine hat doch die Kissen erst innerhalb ihres Freundes/Bekanntenkreises verkauft - in Marokko auch schon - vielleicht hat sie es nicht direkt nach Allegras Geburt erfunden - denn sie hat mal gesagt, dass sie sich beim stillen einen Nerv eingeklemmt hat und ich kenn aus eigener Erfahrung, (nicht das stillen - sondern den Nerv einklemmen ) hat man einmal einen Nerv eingeklemmt gehabt passiert das leider immer mal wieder - und vielleicht ist darauf hin das Kissen entstanden.

Mable
    Ja klar, das hat sie immer wieder erzählt, daß sie aufgrund des eingeklemmten Nervs, welches beim Stillen von Allegra passiert ist, das Kissen erfunden hat. Und das war nicht Anfang der 80-er Jahre, wie sie am Sonntag gesagt hat.

Das mit der Mikrofaser in Textilien kann ich gut nachempfinden. Mir geht es auch so, daß ich Bettwäsche, Handtücher etc. als Mikrofaser nicht mag, dagegen als Füllung in Kissen, Unterbetten oder Zudecken finde ich sie wunderbar. Und erst als Putzlappen, besonders das Trockentuch von Jemako, ist oberklasse.

ja das ist das alte bekannte puder

Inventar Avatar von Dolcissima

Sorry OT CK hat mal in einer ihrer Sendungen geagt das man nie Kaffee mit Milch trinken sollte, vielleicht meinte sie deshalb.

» Wirkungen des Kaffees

Der Kaffee ist aufgrund seines Koffeingehaltes für seine aufmunternde Wirkung bekannt. Es gibt jedoch auch Wirkungen, die im Allgemeinen unbekannt sind. Kaffee hat eine beruhigende Wirkung. In der Praxis ist es bekannt, dass man besser einschläft, wenn man sich in den ersten 15 Minuten nach dem Kaffeetrinken hinlegt, weil das Schlafzentrum im Gehirn besser durchblutet wird. Zögert man jedoch zu lange, verpasst man die beruhigende Wirkung vom Kaffee und das Koffein fängt an zu wirken; nun ist es fast unmöglich einzuschlafen. Diese Methode der Beruhigung wird z. B. in Krankenhäusern angewandt.

Um die aufmunternde und konzentrationsfördernde Wirkung des Kaffees voll ausschöpfen zu können, ist es nach einem Artikel in der Fachzeitschrift Sleep (Vol. 27, Nr. 3) sinnvoller, viele kleine Schlucke Kaffee über den Tag (bzw. die Nacht) verteilt zu sich zu nehmen, als eine große Tasse Kaffee am Morgen. Auf diese Weise findet eine deutlich effektivere Einwirkung des Koffeins auf die Schlafzentren im Gehirn statt. Die Strategie, den Kaffekonsum gleichmäßig auf einen längeren Zeitraum zu verteilen, ist besonders nützlich für Personen, die nachts arbeiten müssen: Ihnen fällt es so leichter wach zu bleiben und dabei ihre Konzentrationsfähigkeit aufrechtzuerhalten.

Eine nachteilige Wirkung des Kaffees besteht darin, dass er den Insulinspiegel und Blutzucker abrupt anheben, das körpereigene Gleichgewicht durcheinanderbringen und die Bauchspeicheldrüse negativ beeinflussen kann. Insbesondere Personen mit Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) ist der Konsum von Kaffee strikt verboten. Diabetiker sollten Kaffee ebenfalls meiden oder allenfalls sehr geringe Mengen zu sich nehmen. Koffein kann in größeren Mengen genossen auch zu Überreizungen der Magenschleimhaut führen. Die landläufige Meinung, dass Kaffee mit Milch diesen Effekt abschwächt ist falsch. Wenn Kaffee mit Milch getrunken wird, ist eine Reizung der Magenschleimhaut sogar wahrscheinlicher. Das Koffein vermengt sich mit dem Fett der Milch, welches sich an den Magenschleimhäuten anlegt. So sind die Magenschleimhäute einer höheren Konzentration von Koffein über einen längeren Zeitraum ausgesetzt, als dies der Fall wäre beim Kaffee ohne Milch.

Derzeitige Untersuchungen zeigen, dass eine entwässernde (harntreibende) Wirkung auf den Körper nicht nachweisbar ist. Auch wenn in vielen Restaurants üblich ist, mit einer Tasse Kaffee ein Glas Wasser zu servieren, um den scheinbaren Flüssigkeitsverlust auszugleichen (Das Glas Wasser dient aber wie das Glas Wasser zum Wein auch dazu, den Gaumen zu neutralisieren und die Geschmacksnerven empfänglich zu machen für den Genuss des nächsten Schlucks Kaffee). Aufgrund der oben genannten weiteren Wirkungen von Kaffee sollte der Einsatz als Durstlöscher trotzdem vermieden werden.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

ja dolci, ich habe das hier auch gelesen, dass ck sagte, milch und kaffee sind für die leber schlecht. aber da hatte ck sicher wieder was verwechselt..

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    ja das ist das alte bekannte puder

DANKE LUCKY - du bist ja immer flott zur Stelle, wenn man dich braucht

Mable

DANKE LUCKY - du bist ja immer flott zur Stelle, wenn man dich braucht

Mable
    keine ursache, ich habe mich zufällig in den thread hier verirrt

Rosenrosa
    Besucher

lucky ist doch schön, wenn du dich hierher verirrst.

Dolci lieben Dank für den Kaffee-Bericht

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Ja klar, das hat sie immer wieder erzählt, daß sie aufgrund des eingeklemmten Nervs, welches beim Stillen von Allegra passiert ist, das Kissen erfunden hat. Und das war nicht Anfang der 80-er Jahre, wie sie am Sonntag gesagt hat.

Das mit der Mikrofaser in Textilien kann ich gut nachempfinden. Mir geht es auch so, daß ich Bettwäsche, Handtücher etc. als Mikrofaser nicht mag, dagegen als Füllung in Kissen, Unterbetten oder Zudecken finde ich sie wunderbar. Und erst als Putzlappen, besonders das Trockentuch von Jemako, ist oberklasse.
    jetzt bin ich völlig verwirrt

Mikrofaser

Mable

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    keine ursache, ich habe mich zufällig in den thread hier verirrt
    Du kannst dich ruhig öfter hierher verirren

Du kannst dich ruhig öfter hierher verirren
    danke schön mable

Shaping Junkie Avatar von Justine

Dolci
    Danke, Danke, auch wenn es OT ist. Lieben Dank, hab ich mir gleich mal ausgedruckt. Super.
    Ich bin doch so ne olle Kaffeetante!!!

Lucky
    Wieso verirrt??????
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosa,
    danke. Wahrscheinlich hast du Recht mit den Glossen.

Chandra
    Welches Vanillekissen hast du denn bestellt?
    LG Justine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

so bin von meinem Berlin Trip wieder zurück (schon seit Samstag) und habe auch schon fleißig nachgelesen. Und natürlich mußte ich am Sonntag auch eine Bestellung aufgeben, konnte mich nicht zurückhalten. In mein Körbchen sind gehüpft:
    # Das Kissen in Rosa - ich hatte das eckige mal noch mit Wollfüllung, damit kam ich nicht zurecht, jetzt denke ich das das Kissen etwas anschmiegsamer ist.
    # das Reiseetui mit den Lipglossen - da weiß ich noch nicht, ob ich die Glosse behalte oder verschenke. Das Etui an sich werde ich wohl behalten hatte schon mal sowas von agnes b, das war abern nicht so schön.
    # das Emotional Water Vanille - ich liiiiiiebe Vanille
    # und das Rosenresli EDT - ich will mich mal überraschen lassen

vielleicht kommt ja schon ein Teil der Bestellung diese Woche mal schauen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Toller Beitrag Dolci ! Ich vertrag Kaffee nicht besonders und wenn dann wie die Italiener, Ristretto, also kleine Pfützchen von Kaffee. Also muss was dran sein an der Geschichte mit der Milch, weil mir von Milchkaffee regelmäßig schlecht wird

Lucky, Only schön dass ihr auch mal hier seid

Ich hab mir gerade 2/3 der Aufzeichnung von CK am So angeschaut. Gsd war ich am So nicht da und hab schon vorher genug bestellt. Hätte ich es live gesehen, wäre die Bestellung wohl noch schlimmer gewesen. Also das Aromawater Vanille reizt mich schon sehr

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Rosa,
    danke. Wahrscheinlich hast du Recht mit den Glossen.

Chandra
    Welches Vanillekissen hast du denn bestellt?
    Tschuldigung, habe mich etwas verwirrend ausgedrückt, ich meinte das Kissen in der Farbe "Vanille".