Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 540 von 1384 ErsteErste ... 404404905205305385395405415425505605906401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.600
    Chandra
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von MableDibbs
    jetzt bin ich völlig verwirrt

Mikrofaser

Mable
    @Mable - Jemako war OT - sorry. Es handelt sich um eine Firma, die Putzlappen aus Mikrofaser - u. Putzutensilien herstellt und die man bei Hauspartys a la Tupper kaufen kann. Schau mal: www.jemako.de. Ich meinte in meinem Post, daß von dieser Firma die Trockentücher, die man zum Fensterputzen verwenden kann, toll sind (Habe nichts mit der Firma zu tun). Dieser Satz war tatsächlich etwas verwirrend - sorry Es fiel mir nur ein, weil wir über Mikrofaser sprachen.

Zitat Zitat von Dolcissima
    Sorry OT CK hat mal in einer ihrer Sendungen geagt das man nie Kaffee mit Milch trinken sollte, vielleicht meinte sie deshalb.

» Wirkungen des Kaffees
    ...

Eine nachteilige Wirkung des Kaffees besteht darin, dass er den Insulinspiegel und Blutzucker abrupt anheben, das körpereigene Gleichgewicht durcheinanderbringen und die Bauchspeicheldrüse negativ beeinflussen kann. Insbesondere Personen mit Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) ist der Konsum von Kaffee strikt verboten. Diabetiker sollten Kaffee ebenfalls meiden oder allenfalls sehr geringe Mengen zu sich nehmen. Koffein kann in größeren Mengen genossen auch zu Überreizungen der Magenschleimhaut führen. Die landläufige Meinung, dass Kaffee mit Milch diesen Effekt abschwächt ist falsch. Wenn Kaffee mit Milch getrunken wird, ist eine Reizung der Magenschleimhaut sogar wahrscheinlicher. Das Koffein vermengt sich mit dem Fett der Milch, welches sich an den Magenschleimhäuten anlegt. So sind die Magenschleimhäute einer höheren Konzentration von Koffein über einen längeren Zeitraum ausgesetzt, als dies der Fall wäre beim Kaffee ohne Milch.

Derzeitige Untersuchungen zeigen, dass eine entwässernde (harntreibende) Wirkung auf den Körper nicht nachweisbar ist. Auch wenn in vielen Restaurants üblich ist, mit einer Tasse Kaffee ein Glas Wasser zu servieren, um den scheinbaren Flüssigkeitsverlust auszugleichen (Das Glas Wasser dient aber wie das Glas Wasser zum Wein auch dazu, den Gaumen zu neutralisieren und die Geschmacksnerven empfänglich zu machen für den Genuss des nächsten Schlucks Kaffee). Aufgrund der oben genannten weiteren Wirkungen von Kaffee sollte der Einsatz als Durstlöscher trotzdem vermieden werden.
    Hallo Dolcissima, hallo zusammen,
    das Thema ist - ein Satz oft zu lesen in "Effi Briest" - ein weites Feld.
    Kaffee gehört zu den Lebensmitteln, die im Körper Säure erzeugen,
    und die Milch auch.
    Dann kommt noch das Fett in der Milch hinzu. Kaffee stört auch die Verstoffwechslung des Fettes.
    Ausserdem haben die Erwachsenen nicht (Kleinkinder sehr wohl) mehr das Enzym, um die Milch richtig zu verstoffwechseln.
    Demzufolge wäre - das ist meine ganz persönliche Meinung - wenn Kaffee, dann ganz schwarz (ohne Milch, ohne Zucker) und ohne dazu einen Kuchen zu essen.
    Dieses OT könnte, wenn du möchtest, Dolcissima, auch in den Thread "Gesundheit" kopiert werden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Chandra
    Besucher

Ich finde das Thema höchst interessant, da ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin. Ich trinke jedoch von der Menge her lieber eine gute Tasse Kaffee als - wie ich auch viele kenne - literweise Kaffee in mich hineinzuschütten. Dass einem dann Kaffee nicht mehr gut tut, liegt m. E. auf der Hand.

Am liebsten trinke ich einen gut aufgeschäumten Kaffee, der ein wenig nach Mocca schmeckt mit ein wenig fettarmer Milch. Den genieße ich dann tatsächlich Schluck für Schluck

feenstaub
    Besucher

Guten Morgen,

und da habe ich mir grade soooo einen leckeren Cappuccino getrunken. Ich geh' grad mal in einen anderen Thread

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Also das Aromawater Vanille reizt mich schon sehr

Puppi,
    mich reitzt das auch!!!! Bin mal auf die Vanilleberichte gespannt. Ist das wie ein Bodysplash?? Oder wie wird das eingesetzt??

Chandra,
    ach so. Ist das Kissen denn verändert??
    Ich glaube Sonnenblumenkind, du hattest da so was geschrieben. Konnte ja nicht schaueh am Sonntag.
    LG Justine

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Puppi,
    Chandra,
    ach so. Ist das Kissen denn verändert??
    Ich glaube Sonnenblumenkind, du hattest da so was geschrieben. Konnte ja nicht schaueh am Sonntag.
    Es ist jetzt mit Mikrofaser gefüllt

Daggi
    Besucher

Justine, ich habe das so verstanden, das man das Emotion Water als Duft wie ein Parfum einsetzen kann, irgendwie wurde so viel darüber gar nicht gesagt.

Um noch mal auf die Kissendiskussion zurück zu kommen, ich denke schon, dass es stimmt, was Ck sagt und nicht widersprüchlich ist.
    Denn sie hat anfangs aus Brotteig Kissen geformt, dann Kissen selbst genäht und den Gebrauchsmusterschutz viel später erworben. Und soweit ich mich erinnere, ist dieser Gebrauchsmusterschutz der ja für das runde Kissen war, inzwischen auch abgelaufen.
    Letztlich ist es aber auch egal, man darf bei CK halt nicht alles auf die Goldwaage legen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pauline
    Soni, welche Kerzen hast du denn bestellt? Ich finde nur "Apfelkuchen" und genau die mag ich nicht. Wo steckt "Bratapfel"?
    @ Pauline gib einfach bei der Suchmaske den Bratapfel ein. Dann kommt alles, was es zum Bratapfel gibt.

Bestellt hab ich Bratapfel, Vanille (Nachfüllpackung) Bratapfel und Melone.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    von kokos gibt nur eine votivkerze, suchbegriff: kokos
    und bei rossmann gibts eine kerzen, teelichter mit orange und vanille
    Die Kokoskuchenkerzen riechen genauso wie die von CK. Ebenso die Vanillekipferl. Riecht nach Vanille, aber nicht nach Gebäck
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

Soni

Ich liebe den Bratapfel von CK. Riechen die von Schlaraffenland auch so???
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Zitat Zitat von lucky
    von kokos gibt nur eine votivkerze, suchbegriff: kokos
    und bei rossmann gibts eine kerzen, teelichter mit orange und vanille
    Danke lucky für den Hinweis! Ich hab schon viel bei Schlaraffenland bestellt; die Kokosvotivkerze hatte ich aber bisher noch nicht entdeckt. Merci!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nochmal OT , meinem Magen bekommt aber die Kaffee/fettarme Milch Emulsion deutlich besser, als nur schwarzer Kaffee
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Zitat Zitat von roteZora
    Sie ist eben eine Frau, so wie wir und die ändern ihre Meinung schließlich sekündlich
    Nun ja, sekündlich die Meinung zu ändern wäre etwas anstrengend Aber natürlich hat sie auch das Recht auf Widersprüchlichkeit. Treten halt öfter auf in letzter Zeit bei ihr. War es noch vor kurzem das stabil-harte Rundkissen, das uns nackenschmerzlos und faltenfrei halten sollte, ist es nun das weiche Eckigkissen. Es ist schon so, dass Christinchen ihre Geschichten rund um die einzelnen Produkte immer ein bissl verändert oder erweitert. Sie ist halt in allen Bereichen überaus kreativ.....

Zitat Zitat von Annuccia
    Nun ja, sekündlich die Meinung zu ändern wäre etwas anstrengend Aber natürlich hat sie auch das Recht auf Widersprüchlichkeit. Treten halt öfter auf in letzter Zeit bei ihr. War es noch vor kurzem das stabil-harte Rundkissen, das uns nackenschmerzlos und faltenfrei halten sollte, ist es nun das weiche Eckigkissen. Es ist schon so, dass Christinchen ihre Geschichten rund um die einzelnen Produkte immer ein bissl verändert oder erweitert. Sie ist halt in allen Bereichen überaus kreativ.....
    Annuncia
    Ich habe mir die Videoaufzeichnung der Sendung mit der Ankündigung der Eckig-Kissen-Premiere damals nochmals angeschaut und da sagt CK klar und deutlich: wir bringen ein eckiges Kissen, da beim anderen der Patentschutz abgelaufen ist etc. In den folgenden Sendungen wurde es dann als "besser" mit all den Aufzählungen der Vorteile, präsentiert.
    Sie / Hase ist äußerst kreativ ... "sich drehen wie der Wind weht" oder wie heißt's in einem alten Sprichwort
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ganz früher war das kissen ja wohl eckig. Christine ist dann auf die runde Form übergegangen, weil sie sich besser dem Körper anschmiegt, angenehmer ist, und und und. Und nun gilt das alles nicht mehr? Nun muss es dringend das eckige sein ???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Soni

Ich liebe den Bratapfel von CK. Riechen die von Schlaraffenland auch so???
    Hallo Justine,

die Kernzen riechen genau gleich wie die von CK nur das man halt Mandarine, Limone nicht bekommt.

Konnte aber bisher weder beim Bratapfel noch beim Apfelkuchen einen Unterschied erkennen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Annuccia
    Danke lucky für den Hinweis! Ich hab schon viel bei Schlaraffenland bestellt; die Kokosvotivkerze hatte ich aber bisher noch nicht entdeckt. Merci!

gerne sie kostet nur 1,79 und nicht 9,99 und riecht viel länger nach kokos als die von ck. die habe ich mir mal geleistet als kokosjunkie war aber sehr enttäuscht. ich finde die seite von schlaraffenland etwas unübersichtlich und gebe deswegen immer suchbegriffe ein. die seifen sind m.w auch von schlaraffenland zumindest die milch und orangenseife...auch für einen bruchteil des preises.

Meine Laune...
    Amused

Noch was zum Kissen

denke es wurde einfach geändert, weil der Patentschutz ausgelaufen ist.

Sonst wäre es ja kein Orginal CK Kissen mehr. Hab mir am Sonntag aber auch das eckige bestellt, eben weil ich noch kein eckiges habe. Kann mir aber nicht vorstellen, das es ein Unterschied macht ob man auch einem eckigen oder runden Kissen schläft.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Flocke

ja, das war der einzig wahre Grund, dass der Patentschutz ausgelaufen ist und somit das runde Kissen kopiert werden konnte.
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

die Damen;

wollte nur kurz berichten, mein Kissen von Sonntag ist soeben verschickt worden
    Das ja HSE-Rekord!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Amused

toao

meins ging auch auf Reise. Freu mich irgendwie richtig drauf.
    Warte jetzt nur noch auf den Vanille Duft - passend zum Vanille Kissen
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Die Rosenresli creme kam gerade an

Inventar Avatar von keep smiling

Ich hab auch ne VB
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von supreme
    Die Rosenresli creme kam gerade an
    Uuuuuund???? Kein Silikon? Aber Parabene?

supreme
    Besucher

ich seh keins (silikon) auch keine glycerinbombe parabene hat es schon

supreme
    Besucher

es riecht sehr schoen nach echter bulgarischer rose

wer da produkte von kennt oder zB crabtree & evelyn's "Evelyn Rose" oder das neue Rose Absolue von YR kann sich das in etwa vorstellen

Ja, mit Glycerinbomben werden wir bei CK ja glücklicherweise verschont . Meine VB trudelte heute auch ein , HSE übertrifft sich momentan selbst

supreme
    Besucher

aqua, limanthes alba (Wiesenschaumkraut), simmondsia chinensis oil, cetearly alcohol, squalane....so fängt es an

ich glaub ich geh mal duschen & probieren

supreme, der Auftakt hört sich jedenfalls sehr gut an . Viel Spaß beim Probieren

Meine Laune...
    Amused

@ Surpreme dann bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt.

So mein Vanille Duft ist jetzt auch unterwegs. Bin mal gespannt
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

so da bin ich wieder, frisch gecremt...leider zieht die creme weg wie nix (bei mir Wüstenhäutchen) hatte ja bei der Beschreibung "fuer reife Haut" auf ausreichend Pflege gehofft.....

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen

ich hab mal nach Wiesenschaumkraut gegoogelt, ist eine interessante Pflanze
    hat Vitamin C.
    http://www.nabu.de/m05/m05_10/04298.html
    liebe grüße appolina

supreme, hast du denn das Set mit dem Elixir bestellt? Das würde ich unter der Creme auftragen, dann müsste es doch mit der Pflege ausreichen, oder?

supreme
    Besucher

nein ich habe viel früher bestellt - nur die creme - als das set noch nicht günstig war

aber fuers gesicht ist es mir zu intensiv duftend - so oder so

hab den geruch immer noch um die nase

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Annuccia
    Wohl war, kreativ ist sie wirklich. Neue Produkte neue Lebenseinstellung .

MableDibbs und lucky vielen Dank für die Info mit dem Puder. Den finde ich nämlich wirklich klasse, da kann man das Gesicht so schön mit modellieren.

Zitat Zitat von supreme
    nein ich habe viel früher bestellt - nur die creme - als das set noch nicht günstig war

aber fuers gesicht ist es mir zu intensiv duftend - so oder so

hab den geruch immer noch um die nase
    Tja, schade. Als Körpercreme ist sie ja zu teuer... dann wird sie wohl wieder ihre Reise zu HSE antreten?

Zitat Zitat von supreme
    so da bin ich wieder, frisch gecremt...leider zieht die creme weg wie nix (bei mir Wüstenhäutchen) hatte ja bei der Beschreibung "fuer reife Haut" auf ausreichend Pflege gehofft.....
    supreme, ist ja schade, daß die Creme für Dich nicht so toll ist. Da hast Du aber wirklich extrem trockene Haut. Hast Du schon mal Melkfett soft vom Aldi versucht. Keine Sorge ist nicht diese zähe Paste in der Konsistenz von Vaseline. Ist wirklich eine Creme und riecht nach nix. Und super billig noch dazu. 99 Cent eine große Tube.

supreme
    Besucher

ich denk ich bleib bei clinique. das ist eh einer meiner neuen vorsätze: kein HS mehr (und keine kleinen Online Versender mehr )

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von roteZora
    supreme, ist ja schade, daß die Creme für Dich nicht so toll ist. Da hast Du aber wirklich extrem trockene Haut. Hast Du schon mal Melkfett soft vom Aldi versucht. Keine Sorge ist nicht diese zähe Paste in der Konsistenz von Vaseline. Ist wirklich eine Creme und riecht nach nix. Und super billig noch dazu. 99 Cent eine große Tube.

kann ich auch mal probieren - aber Fett steht immer so dumm auf meiner haut rum ich bin ja schon reumuetig zurück zu clinique und hab dieses WE einen neuen Vorsatz gefasst Wenn CK es jetzt gewesen wäre, wäre es ja ok...aber da sie es nicht ist, bleib ich nun erstmal "treu" und ganz standhaft bei HS Produkten

Zitat Zitat von supreme
    kann ich auch mal probieren - aber Fett steht immer so dumm auf meiner haut rum ich bin ja schon reumuetig zurück zu clinique und hab dieses WE einen neuen Vorsatz gefasst Wenn CK es jetzt gewesen wäre, wäre es ja ok...aber da sie es nicht ist, bleib ich nun erstmal "treu" und ganz standhaft bei HS Produkten
    Keine Sorge, heißt nur Melkfett, ist aber nicht fettig, gibt es in zwei Sorten, eine ist mit Aloe Vera und bei 99 Cent kann man nicht viel falsch machen. Zur Not kannst Du immernoch Leder damit einschmieren . Nein, wirklich, ich finde sie ganz gut. Und mit den HSE-Sachen verstehe ich. Wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat, muß man diese ja nicht endlos wiederholen.