Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 541 von 1384 ErsteErste ... 414414915215315395405415425435515615916411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.640
    supreme
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

ja....aber den letzten schuss hat qvc gegeben

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Wieso? Was war los?

supreme
    Besucher

ich als "Krawallnudel" (zitat eines anderen forums mit link zu einem meiner threads) dokumentier natuerlich alles brav

QVC Theater
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32065

auch nicht von schlechten Eltern:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=32218

online shoppen - wenn - dann nur noch bei "Riesen" wie Esprit, Otto, Douglas....und wenn es geht, erstmal ne Weile gar nicht. Homeshopping-TV möchte ich komplett pausieren. Gucken ja, kaufen & ordern nein.

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Du meine Güte supreme, das ist ja abenteuerlich. Jetzt verstehe ich Dich erst recht.

Wieso sollst Du eine Krawallnudel sein? Weil Du sagst was Du denkst? Steht das unter Strafe? Ich finde es besser man macht sich mal Luft, als man zickt hinter dem Rücken anderer Leute rum, via PN´s und dergleichen. Bleib man wie Du bist, das ist schon ok.

So, ich verdrück mich jetzt bis demnächst

supreme
    Besucher

nunja, so kommen hier die Forumsleser auch auf ihre Kosten So oder so

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    die Damen;

wollte nur kurz berichten, mein Kissen von Sonntag ist soeben verschickt worden
    Das ja HSE-Rekord!
    ...ich habe es schon ..... und werde morgen berichten, ob es sich auf dem eckigen Kissen anders (vielleicht besser?) schläft als auf dem runden.

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    ...ich habe es schon ..... und werde morgen berichten, ob es sich auf dem eckigen Kissen anders (vielleicht besser?) schläft als auf dem runden.

da bin ich ja auch gespannt - und Danke noch für den Tipp mit der Mikrofaser.

HSE ist ja wieder flott wie in alten Zeiten - da gibt es morgen bestimmt viel zu berichten.

Zum Glück brauch ich die Rosenserie nicht zu kaufen, ich bekomm Kopfschmerzen von Rosenduft - wenn nur ein wenig Anteil enthalten ist macht es mir nix aus - aber wenn es nur nach Rose duftet ist Schluß mit Lustig. Weiß auch nicht woher das kommt.

Schönen Abend und süße

Mable

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hier treffe ich ja auf einige bekannte namen...also an euch

und nun ein dickes an alle, die ich noch nicht kenne!

bin schon sehr gespannt, wie ihr mit euren kissen zurechtkommt. ich habe ja zwei runde (sogar seit 2 jahren ein ganz neues), aber - so sehr ich auch will und tue - hab sicher schon 20 versuche damit gestartet, aber es klappt einfach nicht, eine ganze nacht auf ihnen zu schlafen.
    Unforgettable Echo

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Soni

Ich liebe den Bratapfel von CK. Riechen die von Schlaraffenland auch so???
    Das sind die Gleichen, Justine. Schlaraffenland produziert für CK. Ich habe dort schon etliche bestellt - ich liebe Bratapfel...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Aphrodite, schade, dass du mit den Kissen trotz vielfacher Versuche nicht zurecht kommst , aber wenn du sie schon nicht zum Schlafen nutzen kannst, dann aber doch sicher zum bequemen Lesen...

Auf der HSE-HP sind bereits die ersten X-Mas Produkte online. Erspäht habe ich bisher eine große sowie eine kleine Kosmetiktasche sowie das Reiseetui in einem rötlich gemusterten Design. Mal sehen, was da noch alles nachkommt

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo und Guten Morgen allen die da sind,

wollte nur kurz sagen, daß auch mein Kissen und das Fruchtsäurepeeling seit heute morgen unterwegs ist.

Muß schon wieder los, Termine, Termine...

Liebe Grüße, Marianne

Chandra
    Besucher

Hallo einen schönen guten Morgen,

wollte kurz berichten, daß ich die erste Nacht auf meinem neuen (eckigen) Kissen verbracht habe. Abgesehen davon, daß ich es wunderschön finde, habe ich genau so gut drauf geschlafen wie auf dem runden. Es war für mich kein großer Unterschied zu spüren. Vielleicht der, daß das neue Kissen durch die eckige Form fester an seinem Platz liegen bleibt.

Ach und das Traumöl riecht sehr fein, ich glaube, daß es anders duftet als das erste Traumöl, das seinerzeit m. E. von Bärbel Drexel gemacht wurde.

Ich habe mich gestern nach dem Sport geduscht, mit dem Orangen-Vanille-Körperöl von Jester-Lorena-Cosmetics (mein absolutes Lieblingspflegekörperprodukt) eingeölt, in die kleinen Täschchen auf der Rückseite des Kissens ein Stückchen Watte, versehen mit ein paar Tropfen vom Traumöl gegeben und geschlafen wie in einem Orangenhain umhüllt von feiner Vanille. So schön kann es zu Hause sein

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

hat denn schon jemand von Euch das Emotion Water erhalten? Wie ist der Duft, hält er lang an?

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo einen schönen guten Morgen,

wollte kurz berichten, daß ich die erste Nacht auf meinem neuen (eckigen) Kissen verbracht habe. Abgesehen davon, daß ich es wunderschön finde, habe ich genau so gut drauf geschlafen wie auf dem runden. Es war für mich kein großer Unterschied zu spüren. Vielleicht der, daß das neue Kissen durch die eckige Form fester an seinem Platz liegen bleibt.

Ach und das Traumöl riecht sehr fein, ich glaube, daß es anders duftet als das erste Traumöl, das seinerzeit m. E. von Bärbel Drexel gemacht wurde.

Ich habe mich gestern nach dem Sport geduscht, mit dem Orangen-Vanille-Körperöl von Jester-Lorena-Cosmetics (mein absolutes Lieblingspflegekörperprodukt) eingeölt, in die kleinen Täschchen auf der Rückseite des Kissens ein Stückchen Watte, versehen mit ein paar Tropfen vom Traumöl gegeben und geschlafen wie in einem Orangenhain umhüllt von feiner Vanille. So schön kann es zu Hause sein
    Chandra, deine abendliche Pflege und deine Nachtruhe hören sich traumhaft schön an . Hinsichtlich der beiden Kissenformen schließe ich mich deiner Meinung an, ich bemerke auch keinen Unterschied hinsichtlich der Bequemlichkeit.

Chandra
    Besucher

@Rosa hast Du denn heute die Cremes von CK bekommen? Ich bin ja gaaaar nicht neugierig ....

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo

Mein Kissen ist eben gekommen. Jetzt bin ich gespannt wie denn das schlafen darauf ist.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Chandra, deine abendliche Pflege und deine Nachtruhe hören sich traumhaft schön an . Hinsichtlich der beiden Kissenformen schließe ich mich deiner Meinung an, ich bemerke auch keinen Unterschied hinsichtlich der Bequemlichkeit.
    Hallo Rosa, Chandra,
    hallo zusammen!

Thema: eckige Kissen
    Welches Modell hast du denn, Rosa? Chandra du hast die Rosenresli-Variante, das hast du geschrieben.
    Irgendwann Mal war ja die Situation, dass bei einem Modell "die Fetzen", sprich die Stickereien flogen?! Welches war das denn? Also vom Stoff her - über den Bildschirm - hat mir das am Sonntag nicht so gut gefallen. Ist es schöner "im wahren Leben", Chandra? Aber was es hat, denke ich, denn nicht alles haben es, soweit ich das erkennen konnte, eine abgesteppte Biese, die das Loch umrandet. Diese gibt dann mehr Halt. Stimmt das so Ein Photo zeigt's nicht immer so eindeutig!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

hallo Beauties . Ich glaube, Hase hat sich schnelle Schuhe gekauft. Ich habe nämlich meine Versandbestätigung !!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Appolina

Einen schönen Nachmittag

Ich habe heute meine Lieferung mit Kissen und RR Set bekommen.
    Ich habe die Incis der RR Creme in den Inhaltsstoffe-Thread gestellt.

Zur Creme
    Ich habe heute morgen nach der Reinigung das Elixier und die Creme aufgetragen. Da ich zur Zeit etwas erkältet bin, kann ich zum Duft nicht so viel sagen, im Moment riecht es aber zarter als z. B. Hauschka Rosencreme.

die Incis sind eher so wie bei SCI, es steht aber SC auf dem Tiegel , ist aber nicht von SE, sondern von Cospharcon.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von Sabi

cospharcon? der hersteller sagt mir irgendwas...
    Viele Grüße Sabi

Sabi
    Cospharcon ist der Hersteller von Sensual
    liebe grüße appolina

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Rosa, Chandra,
    hallo zusammen!

Welches Modell hast du denn, Rosa? Chandra du hast die Rosenresli-Variante, das hast du geschrieben.
    Irgendwann Mal war ja die Situation, dass bei einem Modell "die Fetzen", sprich die Stickereien flogen?! Welches war das denn? Also vom Stoff her - über den Bildschirm - hat mir das am Sonntag nicht so gut gefallen. Ist es schöner "im wahren Leben", Chandra? Aber was es hat, denke ich, denn nicht alles haben es, soweit ich das erkennen konnte, eine abgesteppte Biese, die das Loch umrandet. Diese gibt dann mehr Halt. Stimmt das so Ein Photo zeigt's nicht immer so eindeutig!
    Sofia, ganz genau kann ich es Dir sagen, wenn ich zu Hause bin, bin momentan im Büro. Nur soviel: Es handelt sich um Halbleinen, d. h. halb Leinen, halb Baumwolle und ist von der Farbe wirklich schön, nicht zu grell sondern schön vanillig gelb. Die Stickereien der Rose sind genau so wie auf dem Foto. Mein erstes und (einziges) Originalkissen von CK hatte blaue Sterne vorne drauf. Das Innenleben war Karpock, was ich nach einigen Jahren gegen Mikrofaser ausgetauscht habe. Anmerken möchte ich noch, daß ich Mikrofaser als Kissenfüllung generell angenehmer finde, weil es sich nicht so platt liegt und somit auch nicht hart wird. Das Karpock fand ich am Anfang etwas "ungemütlich", weswegen ich lange gebraucht habe, ehe ich wirklich gut auf dem Kissen schlafen konnte. Anfangs flog es irgendwann nachts immer aus dem Bett. Jetzt mag und kann ich nicht mehr ohne meine "Lochkissen" schlafen. Ich hatte es sogar mal mit im Krankenhaus, als ich für einige Tage dort bleiben mußte Dass mit der Biese in der Mitte schaue ich mir noch mal genau an, ich schreibe dann heute abend etwas dazu.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo
    Na, wenn ich nichts übersehen habe, dann unterscheidet sich die RR Creme doch gewaltig von der SCI Linie...hab jedenfalls kein Silikon und auch keinen
    FA gefunden...und nur 2 Parabene statt vieren...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubinia
    ich habe mich falsch ausgedrückt mit SCI meinte ich die enorme Anzahl von Incis, bei SC ist das ja in der Regel ziemlich übersichtlich.
    ...beim abschreiben
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Chandra
    Dass mit der Biese in der Mitte schaue ich mir noch mal genau an, ich schreibe dann heute abend etwas dazu.
    Danke Chandra für deine ausführliche Antwort. Ich habe drei verschiedene Kissenbezüge von der Art her, vier insgesamt: Veilchen (sehr lapprig, ohne Biese in der Mitte), Lebenslust (Material identisch wie Veilchen, also Halbleinen, mit farbiger Biese in der Mitte, hat daher mehr Halt). Da ich früher sehr viel selber genäht habe, achte ich sehr auf diese Feinheiten und bin auch entsprechend kritisch. Königsmuster in Türkis und Gold, Material Baumwolle, mit Biese, ist nicht so einfach glatt zu kriegen beim Bügeln - dennoch die beste Variante für meine Erwartungen.
    Liebäugele aber auch damit, mir auch ein eckiges zuzulegen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

schnitte
    Besucher

Hallo
    Ich habe heute mein erstes kissen von ck ,rosenresli set und rosa das sensual bekommen,teste alles heute abend der duft vom traumöl ist sehr schön.

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Rosa, Chandra,
    hallo zusammen!

Sofia , ich habe sowohl die runden als auch die eckigen Kissen . Das Modell, bei dem "die Fetzen fliegen", habe ich auch, es handelt sich bei mir um rosafarbene Bezüge mit grünen bzw. rostfarbenen Blumenapplikationen. Bisher lösen sie sich noch nicht auf, denn genau das habe ich bei der Präsentation auch befürchtet *aufholzklopf*

Chandra , mein Rosenresli-Päckchen hat mich bisher noch nicht erreicht, möglicherweise beglücken mich aber meine Nachbarn hiermit

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

.....nur kurzer Lagebericht!

Mein Kissen ist gekommen.....und platt wie eine Flunder

Ob die da die Füllung vergessen haben!

Naja, egal geht also leider zurück!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Oh Only das ist aber Schade für Dich...

Appolina , vielen Dank für die Incis , die sehen doch gar nicht so schlimm aus .

Schnitte , dann kannst du sicher kaum noch den Abend und die Nacht erwarten...

Rubilein über die 2 statt der sonst üblichen 4 Parabene habe ich mich auch gefreut

schnitte
    Besucher

Meins ist auch sehr flach aber ich dachte das soll wohl so sein.

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    .....nur kurzer Lagebericht!

Mein Kissen ist gekommen.....und platt wie eine Flunder

Ob die da die Füllung vergessen haben!

Naja, egal geht also leider zurück!
    Only , wer weiß, wie die Kissen gelagert wurden , ob sich das Material vielleicht noch "entfalten" muss? Die Wollkissen kamen immer schon im ursprünglichen Zustand, vielleicht ist das bei MF anders

Ja Rosi ich denke, da kann man sich Schlimmeres ins Gesicht tun.
    Und sogar echtes Vitamin E drin...später dann doch Acetate aber immerhin.
    Also ich freu mich schon auf die Lieferung. Hab noch keine VB...

So, habe gerade mal eines meiner noch unbenutzen, eckigen Kissen für euch ausgemessen (komme mir vor wie in einer HSE-Schmucksendung ): Das Kissen mit der Wollfüllung weist eine Stärke von 8 cm auf.

Wie flach ist denn die MF-Flunder?

Zitat Zitat von Rubinia
    Ja Rosi ich denke, da kann man sich Schlimmeres ins Gesicht tun.
    Und sogar echtes Vitamin E drin...später dann doch Acetate aber immerhin.
    Also ich freu mich schon auf die Lieferung. Hab noch keine VB...
    Rubi , das ist sicher nur noch eine Frage von wenigen Stunden

schnitte
    Besucher

Rosa
    Das sensual wurde gleich getestet,die creme und das serum finde ich von der konsistenz sehr angenehm,aber der duft?

schnitte
    Besucher

an der dicksten stelle 6cm.

Rosa
    mein MF Kissen ist auch exakt 8 cm stark.
    ich versuche jetzt mal das Lineal gut sichtbar in die Kamera zu halten.
    liebe grüße appolina

schnitte
    Besucher

Appolina
    Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:09 Uhr)

jetzt ist auch das Elixir im Inhaltsstoffe-Thread
    liebe grüße appolina