Muss noch was zum Duft los werden
Er ist warm, kuschelig, nicht süss und nicht schwer. Der Duft ist irgendwie warm und leicht zu gleich.
Muss noch was zum Duft los werden
Er ist warm, kuschelig, nicht süss und nicht schwer. Der Duft ist irgendwie warm und leicht zu gleich.
Viele Grüsse Sonja
Ja, Bluewings, auch für mich klangen die Berichte über die Produkte nicht berauschend.Zitat von bluewings
Allerdings die Art und Weise wie sie geschrieben sind
Rosa, meine auserkorene Beitragsqueen, wenn es heißt, wie beschreibt man bildhaft und schön die Produkte, gepaart mit Witz, Ironie, aber dennoch liebevoll.
Sie hat dies bewiesen im Duett mitSchnitte, die in Höchstform, in der Tat, Rosa Konkurrenz gemacht hat! Schnitte
ich habe lesend bemerkt, dass die gute Nachricht, dir sehr gut getan hat.
Ich![]()
Ich habe Tränen gelacht. Also, der Unterhaltungswert dieser Beiträge ist
Nicht zu vergessen, Rubinia, die sich auch gleich hinzugesellte.
Und die anderen Damen auch!
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen,![]()
ist wahrscheinlich noch zu früh zu fragen, ob schon jemand der auch am Sonntag wie ich bestellt hat, schon was gehört hat (VB)? Ich bin sooo neugierig auf die Sachen und möchte doch so gerne die Tasche benutzen![]()
;wink:
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:20 Uhr)
Meine erste Nacht auf dem eckigen Kissen war![]()
Die MF Füllung macht es nicht so steif und ist bestens für Neueinsteiger geeignet, wenn ich noch an meine ersten Nächte mit dem runden Kissen denke
Leider habe ich es mit dem Traumöl etwas zu gut gemeint
Ich mußte meine Pads in der Nacht aus dem Kissen entfernen...
LG Giuseppina
Ja, SchnitteZitat von schnitte
, habe sie heute morgen mal ausprobiert. Nach der obligatorischen Aqua Oil/Seifen-Reinigung etwas Hydrolat, dann das Serum für's komplette Gesicht, anschließend habe ich die Creme aufgetragen. Macht ein schönes Hautgefühl, keinerlei Spannen, aber das hatte ich nach meinem gestrigen Test auf dem Handrücken auch nicht anders erwartet.
Mein derzeitiges Fazit: Nette Pflege, gutes Hautgefühl - aber nichts Überwältigendes![]()
, da habe ich bessere Cremes und Seren in Gebrauch. Schade eigentlich, dass es statt der Rosenresli Accessoires nicht den schönen Spender sowie den Tiegel gibt - die würde ich auch durchaus leer kaufen, um sie mit anderen feinen Produkten zu befüllen
.
Giuseppina![]()
![]()
ging mir genauso mit dem traumöl,ich habe aber die pads drin gelassen.![]()
Sofiaund
für deine lieben Komplimente
Feenstaub, nein, bisher noch keine VB vom Sonntag
. Wir können uns ja gegenseitig die
drücken, ich warte nämlich auch schon sehr gespannt auf das Reiseetui
![]()
Giuseppina, dann ist es dir mit dem Traumöl ja wie Schnitte
ergangen
![]()
@Sofia wie ein Sieb sah in der Tat mein erstes Kissen nach einigen Jahren aus. Der Bezug hielt nur noch an den Nähten zusammen, weil er relativ dünn war, ansonsten sah es aus, als hätte ich damit jahrelang unter der Brücke genächtigt. Wie heißt der Look nochmal? "Clochard-Look"?Zitat von Sofia
![]()
Rosalein![]()
wenn ich meine creme und das elexier aufgebraucht habe kannst du beide haben,werde ich mich extra beeilen.![]()
![]()
Die Berichte über den neuen Vanille-Duft hören sich sehr vielversprechend an. Ich warte auf die nächste Reduzierung und dann....... schlage ich zu
![]()
RosaSchnitte
![]()
ich habe es etwas arg übertrieben mit dem Traumöl. Mein Liebster verließ erst mal nach ca.1Stunde das Schlafzimmer und es duftet jetzt nach einerv Nacht mit angekipptem Fenster und ca. 1 stündigem Durchzuglüften heute Morgen immer noch sehr dezentnach dem Traumöl oder besser gesagt mandarinig-orangig
Nein, im Ernst, das war auch mir etwas zu viel heute Nacht, aber das Kissen wollte ich nicht aus dem Zimmer verbannen, da ich ja unbedingt Testschlafen darauf wollte
![]()
LG Giuseppina
ach chandra, dieser hammer-smily(schreibt man das so?) ist ja süss.
bin auch schon sehr auf meinen vanille-duft gespannt.
Giuseppina![]()
ging mir auch so.
Hallo meine Lieben
Meine VB ist da. so werde ich morgen wohl beim Sensual Vanille und dem RR Set mitreden können...und wahrscheinlich "dezent" über den Schal schweigen
.
Sofiagrad mal so für Dich.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Rubinia![]()
freut mich das du auch endlich deine sachen bekommst .![]()
Oh, nein, SchnitteZitat von schnitte
, bitte nicht extra beeilen
, genieß' deine neue Pflege
. Aber dann würde ich mich seeeehr freuen
![]()
![]()
, wenn du sie nicht mehr brauchst.
Giuseppina![]()
![]()
, dann ist das Traumöl ja wirklich extremst ergiebig und intensiv
, sicher reicht wirklich nur ein Tröpfchen.
So, melde gehorsamst: Meine beiden Emotion Waters Vanille und Amber sind eben eingetroffen. Derzeit ist Amber mein Favorit, ich kann das Geranium, den Salbei sowie den Coriander gut herausschnuppern. Der Duft selbst ist für mein Empfinden leicht herb-frisch-würzig, sehr dezent, nicht aufdringlich und durchaus auch als sinnlich zu bezeichnen
. Vanille scheint anfangs ziemlich nach Magnolie zu duften, mir ist es momentan etwas zu süß, ich warte darauf, dass sich Zeder, Tonka und Sandelholz mehr herauskristallisieren
![]()
![]()
. Irgendetwas ist für mich in diesem Vanilleduft nicht so ganz stimmig, ich weiß nur noch nicht, was es ist
![]()
Hallo ihr lieben![]()
Ich schreib meinen aufdemKissenschlafen Testbericht. Für die erste Nacht war es ok. Ich hab nix gemerkt ,dann hats mich wohl auch nicht gestört.![]()
Ich hab noch mal eine Frage zum Nano Roller. Wo im Gesicht kann er angewendet werden ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
keep smiling, keine negativen Erfahrungen sind ja durchaus auch positiv zu werten
.
Den Nano-Roller kannst du überall dort anwenden, wo du eine Straffung des Gewebes wünschst, meistens ist das die Kontur an den Kieferknochen, es könnte sich aber auch um die sogenannten "Genscher-Bäckchen" handeln oder ausgeprägte Nasolabialfalten.
Danke RosenrosaZitat von Rosenrosa
Ich denk ich nehm dann mal die Genscherbäckchen![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Viel Glück![]()
Das kann ich sehr gut gebrauchenZitat von Rosenrosa
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hallo Rosi!
Du schreibst Du hättest bessere Cremes als die RR in Gebrauch. Welche sind das denn *neugierigbin*? Wenn das Vanille EW nicht so gut ist, muss ich es vielleicht doch nicht haben *hoff*
Hallo ihr Lieben![]()
die RR Creme scheint meine Haut zu mögen.Es gibt keine negativen Reaktionen auf die Creme oder Elixir. Allerdings bleibe ich dann langfristig lieber bei dem Rosentaugel und der Energizing. Bis jetzt ist RR nicht schlecht aber kein Nachkaufprodukt.
Muss aber weiter testen, so schnell kann ich noch keine richtige Aussage machen.
liebe grüße appolina
Appolina, so ähnlich geht's mir auch - keine negativen Reaktionen, ein angenehmes Hautgefühl, aber auch kein Nachkaufprodukt. Wobei das ja auch nicht bei dieser Limited Edition so geplant ist
. Vielleicht sollte man die Produkte einfach als "Schmankerl" für zwischendurch sehen
Puppi, ich bin doch den CV- und MF-Produkten hoffnungslos verfallen
![]()
![]()
Rosa, danke für deinen ausführlichen Bericht. Mir ist zu spät (ich mag keine MF) mir überlegt, auch das eckige Kissen mir zuzulegen (Krischina :wink) und jetztZitat von Rosenrosa
NB am Rande: Nein, ebay ist für mich keine Lösung
Ist derjenige mit Art. Nr. 234 087 der mit den "Fetzen", Rosa?
Ja, der olivfarbene mit der "Luxusstickerei" ist wirklich sehr schön, aber auch sehr teuer knapp 40 Euro für den Ersatzbezug allein mit NICHTS drin!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia, ich denke, dass das der fetzige Bezugist, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe auf jeden Fall diese hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ck=Rec_Product
Stimmt schon, der Bezug ist nicht gerade günstig, aber er ist sooooo besonders![]()
Hallöchen,
hab meine maca und die energ (seit wann ist das ein plastetiegel oder ist das so bei 100ml) bekommen, beide ungeöffnet
für kissen und tasche habe ich vb
LG *eli*
hallo elilienh![]()
bei 100ml ist der topf leider aus plastik.![]()
eli
, leider hat man bei den 100-ml Tiegeln auf Kunststoff umgestellt
.
rosa![]()
![]()
![]()
zwei ......ein gedanke,wo soll das noch enden.![]()
Schnitte
![]()
![]()
also find ich ein bisschen billig, naja fraukann nicht alles haben
wenn ich kissen und tasche habe, werde ich berichten
danke ihr lieben![]()
LG *eli*
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:21 Uhr)
ich liebe diesen zahnsmileys![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Bei meiner allover ist am plastikdeckel sogar die braune farbe abgeplatzt.![]()
![]()
rosalein einfach so![]()
![]()
Elilienh![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:21 Uhr)
Am besten füllt man ja die Creme, insbesondere die Energizing, einfach in den Glastiegel um. Irgendwie passen diese Plastiktiegel so gar nicht zur sonstigen Aufmachung der SC-Linie.
Habe ich auch gemacht,das resli elexier gefällt mir immer besser bis auf den duft,hoffentlich bekomme ich keine pickel davon.
![]()
Hallo Zusammen,
@Schnitte: dein Sohn ist ja klasse
@Rosenrosa - ich finde das neue Reisesetetui in dem rot passt wunderbar zu unserer Coralfarbenen Reisetasche- bei der nächsten Präsentation wandert die wohl husch husch ins (Einkaufs)körbchen. HOffentlich gibts ein Set mit Lipglossen oder so
Ich bin schon gespannt auf den Märchenfilm mitCK, den sie gerade dreht - ich liebe Märchenfilme aus Tschechien.
Mable
Geändert von MableDibbs (19.10.2006 um 19:59 Uhr)