Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 544 von 1384 ErsteErste ... 444444945245345425435445455465545645946441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.721 bis 21.760
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Muss noch was zum Duft los werden

Er ist warm, kuschelig, nicht süss und nicht schwer. Der Duft ist irgendwie warm und leicht zu gleich.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von bluewings
    Hallo zusammen also eure Berichte über die neuen Eroberungen sind ja teilweise wirklich nicht berauschend
    Ich habe schon länger den Eindruck, je größer CK ihr Sortiment gestaltet, desto nachlässiger werden die Produkte gestaltet
    Wenn ich so lese, was Rosenrosa auch über den Schal schreibt

Ob allerdings die Preise gerechtfertigt sind egal, sie tun mir gut und da ist noch der Suchtfaktor Geruch
    Ja, Bluewings, auch für mich klangen die Berichte über die Produkte nicht berauschend.

Allerdings die Art und Weise wie sie geschrieben sind
    Rosa, meine auserkorene Beitragsqueen, wenn es heißt, wie beschreibt man bildhaft und schön die Produkte, gepaart mit Witz, Ironie, aber dennoch liebevoll.
    Sie hat dies bewiesen im Duett mit Schnitte, die in Höchstform, in der Tat, Rosa Konkurrenz gemacht hat! Schnitte ich habe lesend bemerkt, dass die gute Nachricht, dir sehr gut getan hat.

Ich Ich habe Tränen gelacht. Also, der Unterhaltungswert dieser Beiträge ist

Nicht zu vergessen, Rubinia , die sich auch gleich hinzugesellte.
    Und die anderen Damen auch!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

feenstaub
    Besucher

Guten Morgen,

ist wahrscheinlich noch zu früh zu fragen, ob schon jemand der auch am Sonntag wie ich bestellt hat, schon was gehört hat (VB)? Ich bin sooo neugierig auf die Sachen und möchte doch so gerne die Tasche benutzen

schnitte
    Besucher

;wink:
    Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:20 Uhr)

Experte Avatar von Giuseppina

Meine erste Nacht auf dem eckigen Kissen war Die MF Füllung macht es nicht so steif und ist bestens für Neueinsteiger geeignet, wenn ich noch an meine ersten Nächte mit dem runden Kissen denke Leider habe ich es mit dem Traumöl etwas zu gut gemeint Ich mußte meine Pads in der Nacht aus dem Kissen entfernen...
    LG Giuseppina

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Rosa
    wo bist du denn schon wieder ,hast du die resli sachen benutzt?
    Sofia
    Ich habe gerade das paket von autumn vor mir,furchtbar welche seife mach ich zuerst auf ?
    Ja, Schnitte , habe sie heute morgen mal ausprobiert. Nach der obligatorischen Aqua Oil/Seifen-Reinigung etwas Hydrolat, dann das Serum für's komplette Gesicht, anschließend habe ich die Creme aufgetragen. Macht ein schönes Hautgefühl, keinerlei Spannen, aber das hatte ich nach meinem gestrigen Test auf dem Handrücken auch nicht anders erwartet.

Mein derzeitiges Fazit: Nette Pflege, gutes Hautgefühl - aber nichts Überwältigendes , da habe ich bessere Cremes und Seren in Gebrauch. Schade eigentlich, dass es statt der Rosenresli Accessoires nicht den schönen Spender sowie den Tiegel gibt - die würde ich auch durchaus leer kaufen, um sie mit anderen feinen Produkten zu befüllen .

schnitte
    Besucher

Giuseppina
    ging mir genauso mit dem traumöl,ich habe aber die pads drin gelassen.

Rosenrosa
    Besucher

Sofia und für deine lieben Komplimente

Feenstaub , nein, bisher noch keine VB vom Sonntag . Wir können uns ja gegenseitig die drücken, ich warte nämlich auch schon sehr gespannt auf das Reiseetui

Giuseppina , dann ist es dir mit dem Traumöl ja wie Schnitte ergangen

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Dann ist es ja gut, bleibt noch zu hoffen, dass die kein so lappriges (wie ein Sieb) Material mehr benutzen, sondern die schöne, griffige Variante.
    Für dich, Rosa
    @Sofia wie ein Sieb sah in der Tat mein erstes Kissen nach einigen Jahren aus. Der Bezug hielt nur noch an den Nähten zusammen, weil er relativ dünn war, ansonsten sah es aus, als hätte ich damit jahrelang unter der Brücke genächtigt. Wie heißt der Look nochmal? "Clochard-Look"?

schnitte
    Besucher

Rosalein
    wenn ich meine creme und das elexier aufgebraucht habe kannst du beide haben,werde ich mich extra beeilen.

Chandra
    Besucher

Die Berichte über den neuen Vanille-Duft hören sich sehr vielversprechend an. Ich warte auf die nächste Reduzierung und dann.... ... schlage ich zu

Experte Avatar von Giuseppina

Rosa Schnitte

ich habe es etwas arg übertrieben mit dem Traumöl. Mein Liebster verließ erst mal nach ca.1Stunde das Schlafzimmer und es duftet jetzt nach einerv Nacht mit angekipptem Fenster und ca. 1 stündigem Durchzuglüften heute Morgen immer noch sehr dezent nach dem Traumöl oder besser gesagt mandarinig-orangig Nein, im Ernst, das war auch mir etwas zu viel heute Nacht, aber das Kissen wollte ich nicht aus dem Zimmer verbannen, da ich ja unbedingt Testschlafen darauf wollte
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von lunatica

ach chandra, dieser hammer-smily(schreibt man das so?) ist ja süss.
    bin auch schon sehr auf meinen vanille-duft gespannt.

schnitte
    Besucher

Giuseppina
    ging mir auch so.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben
    Meine VB ist da . so werde ich morgen wohl beim Sensual Vanille und dem RR Set mitreden können...und wahrscheinlich "dezent" über den Schal schweigen .

Sofia grad mal so für Dich.
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

schnitte
    Besucher

Rubinia
    freut mich das du auch endlich deine sachen bekommst .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Rosalein
    wenn ich meine creme und das elexier aufgebraucht habe kannst du beide haben,werde ich mich extra beeilen.
    Oh, nein, Schnitte , bitte nicht extra beeilen , genieß' deine neue Pflege . Aber dann würde ich mich seeeehr freuen , wenn du sie nicht mehr brauchst.

Giuseppina , dann ist das Traumöl ja wirklich extremst ergiebig und intensiv , sicher reicht wirklich nur ein Tröpfchen.

So, melde gehorsamst : Meine beiden Emotion Waters Vanille und Amber sind eben eingetroffen. Derzeit ist Amber mein Favorit, ich kann das Geranium, den Salbei sowie den Coriander gut herausschnuppern. Der Duft selbst ist für mein Empfinden leicht herb-frisch-würzig, sehr dezent, nicht aufdringlich und durchaus auch als sinnlich zu bezeichnen . Vanille scheint anfangs ziemlich nach Magnolie zu duften, mir ist es momentan etwas zu süß, ich warte darauf, dass sich Zeder, Tonka und Sandelholz mehr herauskristallisieren . Irgendetwas ist für mich in diesem Vanilleduft nicht so ganz stimmig, ich weiß nur noch nicht, was es ist

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Ich schreib meinen aufdemKissenschlafen Testbericht. Für die erste Nacht war es ok. Ich hab nix gemerkt ,dann hats mich wohl auch nicht gestört.

Ich hab noch mal eine Frage zum Nano Roller. Wo im Gesicht kann er angewendet werden ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

keep smiling, keine negativen Erfahrungen sind ja durchaus auch positiv zu werten .

Den Nano-Roller kannst du überall dort anwenden, wo du eine Straffung des Gewebes wünschst, meistens ist das die Kontur an den Kieferknochen, es könnte sich aber auch um die sogenannten "Genscher-Bäckchen" handeln oder ausgeprägte Nasolabialfalten.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    keep smiling, keine negativen Erfahrungen sind ja durchaus auch positiv zu werten .

Den Nano-Roller kannst du überall dort anwenden, wo du eine Straffung des Gewebes wünschst, meistens ist das die Kontur an den Kieferknochen, es könnte sich aber auch um die sogenannten "Genscher-Bäckchen" handeln oder ausgeprägte Nasolabialfalten.
    Danke Rosenrosa

Ich denk ich nehm dann mal die Genscherbäckchen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Viel Glück

Viel Glück
    Das kann ich sehr gut gebrauchen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Rosi !
    Du schreibst Du hättest bessere Cremes als die RR in Gebrauch. Welche sind das denn *neugierigbin*? Wenn das Vanille EW nicht so gut ist, muss ich es vielleicht doch nicht haben *hoff*

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo ihr Lieben

die RR Creme scheint meine Haut zu mögen. Es gibt keine negativen Reaktionen auf die Creme oder Elixir. Allerdings bleibe ich dann langfristig lieber bei dem Rosentaugel und der Energizing. Bis jetzt ist RR nicht schlecht aber kein Nachkaufprodukt.
    Muss aber weiter testen, so schnell kann ich noch keine richtige Aussage machen.
    liebe grüße appolina

Rosenrosa
    Besucher

Appolina , so ähnlich geht's mir auch - keine negativen Reaktionen, ein angenehmes Hautgefühl, aber auch kein Nachkaufprodukt. Wobei das ja auch nicht bei dieser Limited Edition so geplant ist . Vielleicht sollte man die Produkte einfach als "Schmankerl" für zwischendurch sehen

Puppi , ich bin doch den CV- und MF-Produkten hoffnungslos verfallen

Sofia , ich habe sowohl die eckigen wie die runden Kissen, wobei ich einige auch recht günstig bei ebay ersteigert habe. Die eckigen Kissen habe ich je mit einem rosafarbenen Bezug, einmal mit grünen und einmal mit rostfarbenen Stickereien. Dann einen wollweißen Bezug mit rot-blauen Stickereien sowie diesen wunderschönen, olivefarbenen Ersatzbezug mit den handgestickten Blumen. Dieser Bezug ist mein absoluter Liebling, ich glaube, CK sprach davon, dass er in Ungarn hergestellt wurde . Von den runden Kissen habe ich die Gänseblümchenmodelle in Vanille, Mint und Rosa sowie die früheren Modelle in Weiß mit türkisfarbenen bzw. gelben Stickereien.

Eine relativ große Auswahl , aber ich wechsle die Kissen sehr gerne, damit sie zwischendurch immer wieder Zeit zum "Erholen" haben . Ebenfalls muss bei mir der Bezug des Kissens zur sonstigen Bettwäsche passen.
    Rosa, danke für deinen ausführlichen Bericht. Mir ist zu spät (ich mag keine MF) mir überlegt, auch das eckige Kissen mir zuzulegen (Krischina :wink) und jetzt
    NB am Rande: Nein, ebay ist für mich keine Lösung

Ist derjenige mit Art. Nr. 234 087 der mit den "Fetzen", Rosa?
    Ja, der olivfarbene mit der "Luxusstickerei" ist wirklich sehr schön, aber auch sehr teuer knapp 40 Euro für den Ersatzbezug allein mit NICHTS drin!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Sofia, ich denke, dass das der fetzige Bezug ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe auf jeden Fall diese hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ck=Rec_Product

Stimmt schon, der Bezug ist nicht gerade günstig, aber er ist sooooo besonders

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hallöchen,

hab meine maca und die energ (seit wann ist das ein plastetiegel oder ist das so bei 100ml) bekommen, beide ungeöffnet

für kissen und tasche habe ich vb
    LG *eli*

schnitte
    Besucher

hallo elilienh
    bei 100ml ist der topf leider aus plastik.

Rosenrosa
    Besucher

eli , leider hat man bei den 100-ml Tiegeln auf Kunststoff umgestellt .

schnitte
    Besucher

rosa
    zwei ......ein gedanke,wo soll das noch enden.

Rosenrosa
    Besucher

Schnitte

Meine Laune...
    Amused

also find ich ein bisschen billig, naja fraukann nicht alles haben

wenn ich kissen und tasche habe, werde ich berichten

danke ihr lieben
    LG *eli*

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:21 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

ich liebe diesen zahnsmileys
    LG *eli*

schnitte
    Besucher

Bei meiner allover ist am plastikdeckel sogar die braune farbe abgeplatzt.
    rosalein einfach so

schnitte
    Besucher

Elilienh
    Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:21 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Am besten füllt man ja die Creme, insbesondere die Energizing, einfach in den Glastiegel um. Irgendwie passen diese Plastiktiegel so gar nicht zur sonstigen Aufmachung der SC-Linie .

schnitte
    Besucher

Habe ich auch gemacht, das resli elexier gefällt mir immer besser bis auf den duft,hoffentlich bekomme ich keine pickel davon.

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

@Schnitte: dein Sohn ist ja klasse

@Rosenrosa - ich finde das neue Reisesetetui in dem rot passt wunderbar zu unserer Coralfarbenen Reisetasche - bei der nächsten Präsentation wandert die wohl husch husch ins (Einkaufs)körbchen. HOffentlich gibts ein Set mit Lipglossen oder so

Ich bin schon gespannt auf den Märchenfilm mitCK, den sie gerade dreht - ich liebe Märchenfilme aus Tschechien.

Mable
    Geändert von MableDibbs (19.10.2006 um 19:59 Uhr)