Zitat von schnitte
steht doch eli unter schnitte![]()
Zitat von schnitte
steht doch eli unter schnitte![]()
LG *eli*
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:22 Uhr)
Zitat von Rosenrosa
ich füll sogar die all-over in glastiegel um - schön gemischt mit claire öl.
Mable
Och, warum solltest du? Es macht doch einen sehr gut verträglichen EindruckZitat von schnitte
Mable, ja, mit der Farbe könntest du wirklich recht haben, ich lass mich mal bei der Präsentation überraschen. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ja schon am 24. wieder soweit
![]()
Aber heute etwas sparsamer dosieren, gellZitat von schnitte
![]()
![]()
Eli![]()
Mable,ja das ist er
![]()
ricci und sascha sind gerade on air
ich glaube die farbe ist etwas mehr rot -aber ein angenehmes rot - das passt bestimmt zu dem coral
ck am 24.10. ?? -ist dienstags - mmhh schade da kann ich nicht schauen - dann kauf ich vorher ein.
Mable
Rosa![]()
meine haut juckt ein bischen,kein gutes zeichen für mich,ich geb mir mühe mit dem öl.
![]()
![]()
HmZitat von schnitte
, hast du denn unter dem Elixir ein Hydrolat aufgetragen?
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:22 Uhr)
Ich hatte das melissenhydrolat von cv,hab es aber neulich sinnlos verprasst.![]()
ich nehm das thermalwasser von avene.
Geändert von schnitte (19.10.2006 um 20:17 Uhr)
So, mein Päckchen ist daaaa, mit der Macadamiacreme![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@ puppi :five liebe schwester
Unforgettable Echo
uups, ich glaub der mag meine smilies nicht...
also nochmals liebe puppi![]()
Unforgettable Echo
Hallo,
habe heute meine 3 Emotion Water bekommen und finde sie alle drei sehr lecker.
Anfangs mochte ich Amber und Exotic nicht so sehr, sie haben sich im Laufe des Abends aber sehr schön entwickelt.
Exotic ist der leichteste der Düfte. Man riecht, finde ich, die Birne gut heraus.
Es ist eher ein Sommer- oder Tagesduft. Nicht so sehr blumig, eher fruchtig frisch, leicht. Trotzdem er sehr dezent riecht, hält er ganz gut an.
Amber hält am längsten und ist - glaub ich - sogar mein Favorit. Anfangs war ich nicht begeistert, da Amber eher kühl-würzig und nicht so "sympathisch" roch. Jetzt aber hat er eine gewisse "Sanftheit" entwickelt, die ihn so richtig gefällig macht. Ist blöd zu beschreiben. Ich weiß nicht, ob ihr Euch darunter was vorstellen könnt.
Über Vanille wurde ja schon einiges geschrieben Ich kann mich dem nur anschließen. Ein sehr schöner Vanille-Duft, nicht zu foody, sehr weich im Duft.
Die Düfte harmonieren sehr gut miteinander und können sicher sehr schön gelayert werden. Ich mische ja auch selbst Parfüm, aber für 19.99 EUR würde ich alle drei wieder kaufen.
Das rosa Kissen kam schon gestern und es ist sehr angenehm. Hätte es eigentlich nicht gebraucht, da ich bereits 2 "Wollkissen" und noch ausreichend Mikrofaserkügelchen hätte, um die Füllung zu tauschen. Da ich aber einen neuen Bezug gut brauchen konnte, hab ich bei dem Preis zugeschlagen. Der Bezug ist sehr schön, auch das Material gefällt mir gut. Vanille hätte mir halt besser gefallen, war aber aus. Ich werde wohl meine 2 anderen eckigen Kissen auch mit Mikrofaser füllen, da ich dies angenehmer finde. Werde aber erst noch mal 2 oder 3 Nächte testen, um sicher zu sein.
Das Traumöl hat seinen Namen zu recht. Die Mischung aus vanillig und orangig finde ich optimal und einfach superschön!
Liebe Grüße an Euch alle
die Maus![]()
Guten Morgen
Supermaus, vielen Dank für deinen schönen Bericht
. Amber ist auch mein derzeitiger Favorit
und das Layern funktioniert auch hervorragend
.
Deiner Beschreibung des Exotic nach bin ich jedoch froh, diesen Duft nicht bestellt zu haben, gerade die Birne hat mich doch etwas abgeschreckt. Interessant ist ja, dass sie wohl ziemlich den Duft dominiert und ich mich somit auf mein Bauchgefühl verlassen kann![]()
. Ein Businessduft duftet also laut CK nach Obst/Birne
. Also selbst, wenn man dem Amber nun eine sinnliche, vielleicht sogar erotische Ausstrahlung nachsagt - ich finde diesen eher herb-würzigen Duft als "Business-Duft" irgendwie besser als einen Birnenduft
- ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck
.
Das Traumöl hört sich wirklich sehr schön an, eines der wenigen Produkte, das ich bisher nicht kenne.
Hallo liebe Beauties
Vor einigen jahren hatte ich die Macadamiacreme schon mal, und fand die Konsistenz doof :zick:.
gestern ist sie ja wieder angekommen, und ich hab sie gestern abend ausprobiert. Ich weiss garnicht mehr, was ich damals hatte.
ich hab damals wohl immer gleich ne zu grosse portion genommen.
Gestern Abend hab ich sie in winzigen Tupfern auf die strategisch wichtigem Partien aufgebracht, und sie liess sich gut verstreichen. Heute Morgen hab ich eine wunderbar samtige Haut.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen![]()
![]()
Supermaus, das ist ein ganz toller Bericht über die neuen Düfte von CK. Nun werde ich mir garantiert noch das Amber bestellen.
Das Emotionwater Vanillie ist nicht so meins, dafür das Exotic um so mehr. Wenn eine von Euch das Vanillie( 1x gesprüht) im Tausch gegen das Exotic, oder Amber haben möchte, bitte PN an mich.
Menno, jetzt habe ich meine VB schon seid zwei Tagen. Aber weit und breit keine MACA Creme in Sicht. Ich will die aber jetzt![]()
Guten Mittag
meine Lieferung ist da. Das Sensual Vanille gefällt mir gut...warm und sinnlich für den Winter durchzukuscheln.
Die RR Creme ist ganz nett. Da schliesse ich mich zu 100% Rosian.
Macht weiche, gut versorgte Haut bei mir aber ohne viel Luxusgefühl.
Der Duft ist für mich jetzt nicht besonderns intensiv, hätte an mehr Rose gedacht.... Das Elixir hat eine schöne Konsistenz und unterstützt die Creme ganz nett. Für nachts wird es mir wohl reichen. Was mir nicht gefällt und ich gestern im InhaltsstoffeThread aufgrund eines Schreibfehlers übersehen hatte ist der Formaldehydabspalter
, den man sich hätte schenken können. Hexamidine Diisethionate muss net sein.
Da es sich um ein Set handelt werde ich es wohl behalten und auch gebrauchen...aber als "FA Sonderedition"...für ständig will ich das nicht!
Zum regulären Preis von 72,-- hätte ich retourniert. Da fehlt die Exclusivität.
Gute Drogerieware...that's it.
Das Chiffonfähnchen find ich recht nett - als Haarschmuck oder ans Blazerrevers gepinnt...geh bald zu einer Hochzeit.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ich hab auch endlich einen VB, huhu. Allerdings kommt das RR EdT erst später, zumindest ist es jetzt nicht in der VB mit aufgelistet. Hoffentlich kommt dann morgen der liebe Postbote mit Packerl zu mir.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Gerade ist mein Sensual gekommen. Ich bin ja so glücklich.Jetzt habe ich leichtsinnigerweise die 3 neuen Sensual Düfte auch bestellt. Bei meiner SL-Bestellung war was schiefgegangen und jetzt bekomme ich die Düfte auch versandkostenfrei.
Selbstbeherrschung ist wohl nicht mein Ding.
Geändert von Meggy1954 (21.10.2006 um 09:18 Uhr)
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@ Meggy,
wenn du zum Thema Selbstbeherrschung was lernen willst biste hier aber im falschen Thread, da mußt du zum Thread Sparen im Oktober. Aber diesen Thread meide ich, nicht das ich noch lerne zu sparen, wer soll denn dann die deutsche Wirtschaft noch ankurbeln![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Rubi neeeeiiiiiiiinJetzt ist da wieder ein FA drin!! Und ich hab noch sowas geahnt als ich Hexamine gelesen habe, hab aber keine Zeit gehabt da zu recherchieren. Ärgert mich total
![]()
Weiß garnicht ob ich das Set nehme, und ich hatte mich so gefreut![]()
Hallo ihr lieben![]()
meine zweite nacht auf dem resli kissen war nicht so prall.
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:23 Uhr)
Zitat von Rubinia
liebe Rubi
, dann sind wir uns ja wieder einig
. Den FA Abspalter habe ich übrigens auch nicht entdeckt -
Puppi - den finde ich zur ohnehin nicht besonders luxuriösen Creme als Inhaltsstoff auch äußerst unnötig
![]()
. Warum verzichtet man nicht auf so einen Mist?
. Aber dein Begriff "FA-Sonderedition" ist gut
.
Mir geht's leider ähnlich wie dir, onyxZitat von onyx
, mit dem Vanille konnte ich mich heute auch nicht so richtig anfreunden
. Schade, gerade hier war meine Erwartungshaltung
eine ganz andere.
Schnitte, vielleicht ist das untere Kissen zu hart?
Du Ärmste, und jetzt hast du sogar mit Nackenschmerzen zu kämpfen
Ina, manchmal braucht man einen zweiten Anlauf, ich habe auch schon das ein oder andere Produkt gehabt, das mich erst dann überzeugt hat
![]()
Hallo liebe CK-Familie,
bin gerade von der Arbeit und gehe nachher gleich auf eine Betriebsveranstaltung (schwofen).
Hab mal eine Frage an Euch? Hat sich wer die Energizing-Creme bestellt? Wenn ja, bitte sagt mal wieviel Siegel auf dem Karton waren? Zwei oder mehr?
Bei meiner Schachtel ist so ein Klebefleck - sieht so aus - ob das Siegel fehlt. Aber trotzdem ist noch je 1 Siegel oben und unten auf der Schachtel. Und liegt der Plastedeckel, der dann auf die Creme kommt, wenn man die Silberfolie abgerissen hat, auch lose in der Cremeschachtel??? Und dichtet die Silberfolie den Topf vollkommen ab oder ist sie etwas durchlässig? Das könnte ja vom Transport kommen. Da die Päckchen ja wild durch die Gegend geschmissen werden.
Ich lese dann heute nacht - falls ich noch dazu in der Lage bin - mal nach oder dann morgen.
Bitte schaut doch mal nach, wenn Eure Creme kommt.
Einen schönen Abend noch allen. Bis später.
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi
, ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit der Rosenresli-Creme. Der Deckel war kaum auf den Tiegel geschraubt, die Folie bereits an einer Stelle offen
Die Verpackungen enthalten normalerweise 2 Siegel, eins oben und eins unten. Die Folie sollte fest verschweißt sein und der Deckel gut draufgeschraubt. Bei der Energizing würde ich - insbesondere auch wegen des Klebeflecks - auf Retourenware tippen. Wäre der nicht da, würde ich sagen, der Deckel ist bei der Produktion nicht richtig festgeschraubt worden. Viel Spaß beim Schwofen
![]()
![]()
Warum das immer sein muss mit den blöden FAs verstehe ich auch nicht.
Da hilft das ganze natürliche Getue nichts und macht mich regelrecht aggressiv. Wieviele Produkte will CK noch auf den Markt tun ohne was zu blicken oder zu verbessern?
Naja Rosenresli..."sie war alt und brauchte das Geld!"
Der Vanilleduft hat mir heute morgen eigentlich gefallen, jetzt kann ich nix mehr dazu sagen, er ist komplett verrochen.
Eignet sich vielleicht um lecker Unterwäsche zu beduften...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rosaleintut mir leid das der vanille duft dir nicht gefällt
![]()
Bummida kann ich dir leider nicht helfen
Rubinia![]()
Geändert von schnitte (20.10.2006 um 16:16 Uhr)
Hi Mädels,
ich warte immer noch auf mein Paket,DHL kommt einfach nichtdas erste kam schon vor 2 Tagen und das zweite läßt auf sich warten,obwohl HSE die VB schon längst geschickt hat
manchmal liegt es auch an der Post und nicht an HSE..........schade!
LG tsavo
tsavo, dann ist ja mal wieder
angesagt
. Je nachdem, von welchem Lager aus verschickt wird, kann man die Sendung ja mit dem Sendecode nachverfolgen - hast du schon nachgeschaut?
Rubi, ja, es ist wirklich ziemlich unverständlich, warum man immer und immer wieder solche Produkte auf den Markt bringt, es hat so etwas von "ist mir doch egal", womit sich die Damen so pflegen. Das hat sie mit ihrer BB Deko ja auch deutlich demonstriert
. Es kann einen wirklich ärgern
Schnitte, das Wässerchen war auf jeden Fall einen Versuch wert
![]()
Bummiich glaube die Silberfolie kann schon mal stellenweise lose am Tiegelrand liegen, aber der Rest klingt eher nach Retoure!
Tsavoschrecklich diese Warterei. Ich will auch immer alles SOFORT!!
Rubi, ich tät mal gerne wissen wozu diese FA's eigentlich gut sind. Wahrscheinlich einfach nur billige Konservierungsmittel. Dass man sich aus Preisgründen einem Krebsrisiko aussetzt ist schon der![]()
Ist jetzt eigentlich das klassische Sensual besser als das Vanille EW?
Hi Rosa,
ja es liegt wohl schon seid gestern hier in der Postation an unserem Ort.....vllt. beduften und pflegen sich die DHL-Mannschaften zur Zeit gerade mit CK![]()
Bloß nicht............![]()
LG tsavo
Also für meinen Geschmack jaZitat von *Puppi*
![]()
Zitat von tsavoritgrün
Das wär's ja noch
![]()
![]()
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:24 Uhr)