Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 546 von 1384 ErsteErste ... 464464965265365445455465475485565665966461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.840
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ist jetzt eigentlich das klassische Sensual besser als das Vanille EW?
    Hallo Zusammen

würde es nicht als besser oder schlechter bezeichnen, sondern eher als anders. Die zwei Düfte kann man nicht vergleichen, sie sind vom Charakter her zu unterschiedlich
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

rosa
    wie immer

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

Bummi, ich versuchs mal zu beschreiben, wie meine letzte Lieferung angekommen ist: AdT mit Energizing - Maca und Vitaminroller.

War ja ein Set und alles zusammen in einer "Plastiktüte" - bei der Energizing und bei der Maca waren insgesamt 4 Aufkleber - zwei oben und zwei unten - bei beiden Cremes waren oben jeweils ein Aufkleber der "umgeklappt" war - also die eine Hälfte pappte an der anderen und wo die Klebehälfte mal war, war der Rest vom Kleber zu sehen - oh je, wie soll das einer verstehen sorry, kann das nicht besser beschreiben - ich dachte auch erst an Retoure - aber die Alufolie war fest auf den Töpfen drauf und die Creme sah auch "frisch abgefüllt" aus - also keine Fingertatschen drin und die Oberfläche nicht "glattgestrichen". Wegen der Alufolie und dem Set geh ich davon aus, dass es sich nicht um Retourenware handelte - wahrscheinlich ein Verpackungsfehler mit den Klebern.

Mable

MableDibbs
    Besucher

@Schnitte - wie geht es denn deiner Haut heute? Besser geworden?

@Rosenrosa nur so

Mable

schnitte
    Besucher

Hallo Mable
    meine haut hat sich wieder beruhigt,ich hab aber das gefühl trotz elexier und reslicreme fehlt mir was,ich habe mischhaut und trotzdem ist mir schon mittags so als wenn mein gesicht zusammen fällt,kann ich schlecht erklären,ich warte noch ab und werde mich dann wohl mit mf und oder cv anfreunden.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mein geliebtes Sensual geht nämlich zu Ende. Jetzt stellt sich die Frage Sensual + Vanille oder nur Sensual Ich werd aus euren Posts nicht ganz schlau, werds wohl selber probieren müssen

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Puppi so seh ich das auch...selber probieren ist immer richtig.
    Ich mag den Vanilleduft übrigens...ist nur zart und nicht langanhaltend .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Hallo Mable
    meine haut hat sich wieder beruhigt,ich hab aber das gefühl trotz elexier und reslicreme fehlt mir was,ich habe mischhaut und trotzdem ist mir schon mittags so als wenn mein gesicht zusammen fällt,kann ich schlecht erklären,ich warte noch ab und werde mich dann wohl mit mf und oder cv anfreunden.

Gibt ja genug Alternativen Dabei soll die RR Serie doch etwas reichhaltiger sein mmhh - aber Hauptsache deine Haut hat sich wieder beruhigt

Gruß
    Mable

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Naja Rosenresli..."sie war alt und brauchte das Geld!"

Der Vanilleduft hat mir heute morgen eigentlich gefallen, jetzt kann ich nix mehr dazu sagen, er ist komplett verrochen.
    Eignet sich vielleicht um lecker Unterwäsche zu beduften...
    .... ich schmeiß mich weg .... ...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    shcon wieder keiner mehr da.

Gefällt irgend jemand das Vanille Spray? Habe nicht alles gelesen, aber klang nicht so doll. Riecht
    es denn nicht nach toller Vanille??
    LG Justine

Experte Avatar von Giuseppina

Meine EW Vanille und Amber sind heute eingetrudelt Mir gefallen beide auf Anhieb. Allerdings werde ich morgen und übermorgen jeden Duft genauestens unter die nehmen und auf Beständigkeit prüfen
    Das Reiseetui ist Feines Material, sieht hübsch aus und läßt sich richtig gut füllen
    Die Glosse sind allerdings nichts besonderes Der helle gefällt mir dabei etwas besser. Es hätte allerdings ein bisschen weniger Glitter drin sein können.

Und auch die zweite Nacht auf dem eckigen Kissen war Habe diesmal das Traumöl weggelassen
    LG Giuseppina

Justine Habe heute nur kurz das EW getestet. Aber ich fand den Duft sehr angenehm, nicht so künstlich penetrant vanillig. Teste aber erst am WE richtig, dann läßt sich sicher genaueres sagen
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Lieben,
    shcon wieder keiner mehr da.

Gefällt irgend jemand das Vanille Spray? Habe nicht alles gelesen, aber klang nicht so doll. Riecht
    es denn nicht nach toller Vanille??
    Hallo Justine,

ich finde den Duft sehr schön. Er ist ellegant vanillig und für mein empfinden nicht zu süss.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    mir gefällt der feine Vanille Duft auch super gut und er hält über Stunden bei mir
    LG tsavo

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi
    mir gefällt der feine Vanille Duft auch super gut und er hält über Stunden bei mir
    LG tsavo
    @ Tsavo dem kann ich nur zustimmen
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Giuseppina
    Justine Habe heute nur kurz das EW getestet. Aber ich fand den Duft sehr angenehm, nicht so künstlich penetrant vanillig. Teste aber erst am WE richtig, dann läßt sich sicher genaueres sagen

Danke, Giuseppina. Die Haltbarkeit interessiert mich dann auch noch.

Soni, auch dir danke.

Bin mal gespannt was ihr über die Haltbarkeit berichtet.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

@ Justine bei mir hält er schon 4-5 Stunden an. Finde den Duft schön, weil er nicht super intensiv ist, und man davon erschlagen wird.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo

Meine dritte Nacht auf dem Kissen war echt super. Ich merk es garnicht, einfach toll
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben,

keep smiling , das sind doch gute Nachrichten

Es wird ein paar neue Produkte bzw. Sets geben, entdeckt habe ich die X-Mas Taschenedition, die mit diversen Lippenpflegeprodukten bzw. der Iso-Menon Creme angeboten werden.

Und es wird den Cream to Powder wieder geben: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...AAD%2enPkfcHLP

Die Emotion Waters wird's diesmal zu 24,99 € geben, allerdings dann im Set mit diesem Tülltäschchen.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Es wird ein paar neue Produkte bzw. Sets geben, entdeckt habe ich die X-Mas Taschenedition, die mit diversen Lippenpflegeprodukten bzw. der Iso-Menon Creme angeboten werden.

Und es wird den Cream to Powder wieder geben: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...AAD%2enPkfcHLP

Die Emotion Waters wird's diesmal zu 24,99 € geben, allerdings dann im Set mit diesem Tülltäschchen.
    Hallo Rosa und die anderen
    wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden.
    da ich ja nur am Aufbrauchen war, hatte ich es satt und hatte das RR Set bestellt.
    Heute früh benutzt und....
    1. nicht vertragen....brennen usw.
    2. viel zu wenig für meine Haut....hat total gespannt nach dem Serum und die Konsistenz der Creme ist auch nicht meins...

So, gerade kamen ebne noch das Täschchen mit Lipgloss....unter welchem Namen würde sich denn das BHT verstecken?

LG

Meryl

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine MACA Creme ist grad gekommen! Freu

Forengöttin Avatar von Sabi

hat sich eine von euch die wellnesstasche bestellt und kann was zur qualität sagen?
    Viele Grüße Sabi

Hi,
    mein Paket wurde von DHL wieder zu HSE zurück geschickt da ich angeblich nicht mehr hier wohne..........ja nee ist klar.........seid 50 Jahren meine Adresse und am Mittwoch wurde ich noch gefunden als das Vanille Parfüm kam.ABER das Creme to Powder war immer mein Liebling und ich habe es sofort bestellt wehe..........wenn das nicht gut geht !!
    LG tsavo

Lavendel
    Besucher

Sabi, ich habe heute meine Wellnestasche bekommen und ich finde sie sehr schön. Vor allem deshalb weil sie ein sehr schönes helles Innenfutter hat, ich mag keine Taschen mit dunklem Innenleben
    Wobei ich mir wegen der doch sehr hellen Farbe der Tasche etwas unsicher bin ob sie nicht zu emfindlich sein wird die neuen roten Kosmetiktaschen finde ich sehr schön, aber leider git es keine große Tasche dazu
    Was auf jeden fall zurückgeht ist das Reiseset, denn ich kann das nicht wirklich gebrauchen, mir reicht die große Kosmetiktasche.
    Die Düfte sind angenehm und ich werde sie behalten, ob ich sie allerdings nachkaufen werde, das weiß ich noch nicht. Vanille ist lecker, aber das Sensual orig. finde ich viel besser. Amber ist auch angenehm, kommt aber an das Amber von L´Occitane bei weitem nicht ran Den L´Occitane DUft finde ich viel wärmer und tiefer, sehr verführerisch bei den CK Duft dominiert für mich das Patchouly zu sehr.
    Und zum Schluß noch das Kissen: sehr schön weich und hübsch ( das runde Wollkissen war mir leider zu hart)
    und der Traumduft ist wirlich ein Traum

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

habe gestern mein Kissen aus Microfaser bekommen und auch super drauf geschlafen. Vorher hatte ich das eckige aus Wolle - das fand ich allerdings etwas zu hart..
    meine Frage: wurde in der Sendung nicht betont, dass man das einfach bei 40° C in der Waschmascine waschen kann? Allerdings ist an dem Kissen ein Etikett mit dem "nicht waschen"-Zeichen....was denn nun?
    Ich werd es trotzdem in die Waschmaschine geben...
    LG
    ella

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lavendel

Sabi, ich habe heute meine Wellnestasche bekommen und ich finde sie sehr schön. Vor allem deshalb weil sie ein sehr schönes helles Innenfutter hat, ich mag keine Taschen mit dunklem Innenleben
    Wobei ich mir wegen der doch sehr hellen Farbe der Tasche etwas unsicher bin ob sie nicht zu emfindlich sein wird die neuen roten Kosmetiktaschen finde ich sehr schön, aber leider git es keine große Tasche dazu
    Was auf jeden fall zurückgeht ist das Reiseset, denn ich kann das nicht wirklich gebrauchen, mir reicht die große Kosmetiktasche.
    Die Düfte sind angenehm und ich werde sie behalten, ob ich sie allerdings nachkaufen werde, das weiß ich noch nicht. Vanille ist lecker, aber das Sensual orig. finde ich viel besser. Amber ist auch angenehm, kommt aber an das Amber von L´Occitane bei weitem nicht ran Den L´Occitane DUft finde ich viel wärmer und tiefer, sehr verführerisch bei den CK Duft dominiert für mich das Patchouly zu sehr.
    Und zum Schluß noch das Kissen: sehr schön weich und hübsch ( das runde Wollkissen war mir leider zu hart)
    lavendel danke
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Hi,
    mein Paket wurde von DHL wieder zu HSE zurück geschickt da ich angeblich nicht mehr hier wohne..........ja nee ist klar.........seid 50 Jahren meine Adresse und am Mittwoch wurde ich noch gefunden als das Vanille Parfüm kam.ABER das Creme to Powder war immer mein Liebling und ich habe es sofort bestellt wehe..........wenn das nicht gut geht !!
    LG tsavo
    Tsavo dies ist mir auch schon mal passiert
    Ist das CtP sehr deckend?

Lavendel
    Besucher

Ella ich glaube die haben noch die alten Wollkissen-etiketten verwendet ich werde mein Kissen auch ganz normal waschen.

Experte Avatar von chaosfee

Zitat Zitat von Lavendel
    Ella ich glaube die haben noch die alten Wollkissen-etiketten verwendet ich werde mein Kissen auch ganz normal waschen.
    ja, das werde ich auch machen! microfaser ist eigentlich recht unkompliziert...

Hi Lavendel,
    nein es deckt ganz zart und ist für mich im Farbton genial

Lavendel
    Besucher

Hi Lavendel,
    nein es deckt ganz zart und ist für mich im Farbton genial
    danke! dann werde ich es wohl testen müssen

Das CtP ist in der altbewährten güldenen Verpackung
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Wie ist denn der Farbton des CtP? Is das etwas für Schneewittchen?

Meine Laune...
    Amused

CtP von CK ich dachte das gibt es nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, ihr Hübschen,

ist denn so rein gar keiner von euch so richtig angetan von der RR-pflege...war wohl doch eher n Flop.. traue mich ja gar nicht, mein´s zu öffnen...

Schade eigentlich...hat auch keiner den Duft wiedererkannt...???????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Giuseppina
    Das CtP ist in der altbewährten güldenen Verpackung

hattest du das auch mal....nicht, daß es alte Bestände sind...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hi,
    nee das ist ganz frisch und neu und für den "mittleren" Hautton für Schneewittchen vllt. nicht so ganz geeignet
    LG

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Rosa und die anderen
    wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden.
    da ich ja nur am Aufbrauchen war, hatte ich es satt und hatte das RR Set bestellt.
    Heute früh benutzt und....
    1. nicht vertragen....brennen usw.
    2. viel zu wenig für meine Haut....hat total gespannt nach dem Serum und die Konsistenz der Creme ist auch nicht meins...

So, gerade kamen ebne noch das Täschchen mit Lipgloss....unter welchem Namen würde sich denn das BHT verstecken?

LG

Meryl

Meryl schön, mal wieder von dir zu lesen. BHT würde sich unter "Butylhydroxytoluol" verbergen, aber es ist nichts dergleichen in den Lippis zu finden . Scheinbar hat man etwas dazugelernt .

Schade, dass du das RR Set nicht verträgst, andererseits ist es aber auch nichts wirklich Exklusives, nachdem nun doch wieder ein FA-Abspalter gefunden wurde, schon mal gar nicht

Zitat Zitat von Lavendel

Lavendel , mit dem L'Occitane Amber kann das Emotion Water wirklich nicht mithalten.

Mein Reiseetui samt Glossen ist auch heute eingetroffen. Das Rosa finde ich seeeeehr hell, die Aufteilung hätte ich mir ein bisschen großzügiger vorgestellt. Die kleinen Fächer mit dem Gummizug fassen höchstens einen schmalen Lippi oder Mascara. Die Idee an sich ist sehr schön, vielleicht würde es mir ja auch einfach in dem Rot-Korall-Ton besser gefallen . Ich lass mich mal bei der Präsentation überraschen.

Von den Glossen habe ich mir bisher nur einen näher angesehen und diesen getestet: Sehr schön . Ich habe natürlich den helleren ausprobiert, da ich ja auf Rosatöne bei Lippis stehe . Ein wunderbarer Rosé-Apricotton mit einem ganz leichten Goldschimmer, total schön. Die andere Farbe sieht ziemlich schokobraun aus, mal sehen, wie sich die Farbe auf den Lippen macht und wie transparant sie sein wird.

Und ich finde es toll, dass man auf BHT verzichtet hat - geht doch