Hallo ZusammenZitat von *Puppi*
würde es nicht als besser oder schlechter bezeichnen, sondern eher als anders. Die zwei Düfte kann man nicht vergleichen, sie sind vom Charakter her zu unterschiedlich
Hallo ZusammenZitat von *Puppi*
würde es nicht als besser oder schlechter bezeichnen, sondern eher als anders. Die zwei Düfte kann man nicht vergleichen, sie sind vom Charakter her zu unterschiedlich
Viele Grüsse Sonja
rosa![]()
wie immer![]()
Hallo Zusammen,
Bummi, ich versuchs mal zu beschreiben, wie meine letzte Lieferung angekommen ist: AdT mit Energizing - Maca und Vitaminroller.
War ja ein Set und alles zusammen in einer "Plastiktüte" - bei der Energizing und bei der Maca waren insgesamt 4 Aufkleber - zwei oben und zwei unten - bei beiden Cremes waren oben jeweils ein Aufkleber der "umgeklappt" war - also die eine Hälfte pappte an der anderen und wo die Klebehälfte mal war, war der Rest vom Kleber zu sehen - oh je, wie soll das einer verstehensorry, kann das nicht besser beschreiben - ich dachte auch erst an Retoure - aber die Alufolie war fest auf den Töpfen drauf und die Creme sah auch "frisch abgefüllt" aus - also keine Fingertatschen drin und die Oberfläche nicht "glattgestrichen". Wegen der Alufolie und dem Set geh ich davon aus, dass es sich nicht um Retourenware handelte - wahrscheinlich ein Verpackungsfehler mit den Klebern.
Mable
@Schnitte - wie geht es denn deiner Haut heute? Besser geworden?
@Rosenrosanur so
Mable
Hallo Mable![]()
meine haut hat sich wieder beruhigt,ich hab aber das gefühl trotz elexier und reslicreme fehlt mir was,ich habe mischhaut und trotzdem ist mir schon mittags so als wenn mein gesicht zusammen fällt,kann ich schlecht erklären,ich warte noch ab und werde mich dann wohl mit mf und oder cv anfreunden.![]()
Mein geliebtes Sensual geht nämlich zu Ende. Jetzt stellt sich die Frage Sensual + Vanille oder nur SensualIch werd aus euren Posts nicht ganz schlau, werds wohl selber probieren müssen
![]()
Puppiso seh ich das auch...selber probieren ist immer richtig.
Ich mag den Vanilleduft übrigens...ist nur zart und nicht langanhaltend.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von schnitte
Gibt ja genug AlternativenDabei soll die RR Serie doch etwas reichhaltiger sein mmhh - aber Hauptsache deine Haut hat sich wieder beruhigt
Gruß
Mable
Zitat von Rubinia
![]()
.... ich schmeiß mich weg ....
...
Hallo Ihr Lieben,
shcon wieder keiner mehr da.
Gefällt irgend jemand das Vanille Spray? Habe nicht alles gelesen, aber klang nicht so doll. Riecht
es denn nicht nach toller Vanille??
LG Justine
Meine EW Vanille und Amber sind heute eingetrudeltMir gefallen beide auf Anhieb. Allerdings werde ich morgen und übermorgen jeden Duft genauestens unter die
nehmen und auf Beständigkeit prüfen
![]()
Das Reiseetui istFeines Material, sieht hübsch aus und läßt sich richtig gut füllen
![]()
Die Glosse sind allerdings nichts besonderesDer helle gefällt mir dabei etwas besser. Es hätte allerdings ein bisschen weniger Glitter drin sein können.
Und auch die zweite Nacht auf dem eckigen Kissen warHabe diesmal das Traumöl weggelassen
![]()
LG Giuseppina
JustineHabe heute nur kurz das EW getestet. Aber ich fand den Duft sehr angenehm, nicht so künstlich penetrant vanillig. Teste aber erst am WE richtig, dann läßt sich sicher genaueres sagen
![]()
LG Giuseppina
Hallo Justine,Zitat von Justine
ich finde den Duft sehr schön. Er ist ellegant vanillig und für mein empfinden nicht zu süss.
Viele Grüsse Sonja
Hi
mir gefällt der feine Vanille Duft auch super gutund er hält über Stunden bei mir
![]()
LG tsavo
@ Tsavo dem kann ich nur zustimmenZitat von tsavoritgrün
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Giuseppina
Danke, Giuseppina. Die Haltbarkeit interessiert mich dann auch noch.
Soni, auch dir danke.
Bin mal gespannt was ihr über die Haltbarkeit berichtet.
LG Justine
@ Justine bei mir hält er schon 4-5 Stunden an. Finde den Duft schön, weil er nicht super intensiv ist, und man davon erschlagen wird.![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo![]()
Meine dritte Nacht auf dem Kissen war echt super. Ich merk es garnicht, einfach toll![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ihr Lieben,
keep smiling, das sind doch gute Nachrichten
![]()
Es wird ein paar neue Produkte bzw. Sets geben, entdeckt habe ich die X-Mas Taschenedition, die mit diversen Lippenpflegeprodukten bzw. der Iso-Menon Creme angeboten werden.
Und es wird den Cream to Powder wieder geben: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...AAD%2enPkfcHLP
Die Emotion Waters wird's diesmal zu 24,99 € geben, allerdings dann im Set mit diesem Tülltäschchen.
Hallo Rosa und die anderenZitat von Rosenrosa
![]()
wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden.
da ich ja nur am Aufbrauchen war, hatte ich es satt und hatte das RR Set bestellt.
Heute früh benutzt und....![]()
1. nicht vertragen....brennen usw.
2. viel zu wenig für meine Haut....hat total gespannt nach dem Serum und die Konsistenz der Creme ist auch nicht meins...![]()
So, gerade kamen ebne noch das Täschchen mit Lipgloss....unter welchem Namen würde sich denn das BHT verstecken?
LG
Meryl![]()
Meine MACA Creme ist grad gekommen! Freu![]()
![]()
![]()
hat sich eine von euch die wellnesstasche bestellt und kann was zur qualität sagen?
Viele GrüßeSabi
Hi,
mein Paket wurde von DHL wieder zu HSE zurück geschickt da ich angeblich nicht mehr hier wohne..........ja nee ist klar.........seid 50 Jahren meine Adresseund am Mittwoch wurde ich noch gefunden als das Vanille Parfüm kam.ABER das Creme to Powder war immer mein Liebling und ich habe es sofort bestellt
wehe..........wenn das nicht gut geht !!
LG tsavo
![]()
Sabi, ich habe heute meine Wellnestasche bekommen und ich finde sie sehr schön. Vor allem deshalb weil sie ein sehr schönes helles Innenfutter hat, ich mag keine Taschen mit dunklem Innenleben![]()
Wobei ich mir wegen der doch sehr hellen Farbe der Tasche etwas unsicher bin ob sie nicht zu emfindlich sein wirddie neuen roten Kosmetiktaschen finde ich sehr schön, aber leider git es keine große Tasche dazu
Was auf jeden fall zurückgeht ist das Reiseset, denn ich kann das nicht wirklich gebrauchen, mir reicht die große Kosmetiktasche.
Die Düfte sind angenehm und ich werde sie behalten, ob ich sie allerdings nachkaufen werde, das weiß ich noch nicht. Vanille ist lecker, aber das Sensual orig. finde ich viel besser. Amber ist auch angenehm, kommt aber an das Amber von L´Occitane bei weitem nicht ranDen L´Occitane DUft finde ich viel wärmer und tiefer, sehr verführerisch
bei den CK Duft dominiert für mich das Patchouly zu sehr.
Und zum Schluß noch das Kissen: sehr schön weich und hübsch ( das runde Wollkissen war mir leider zu hart)
und der Traumduft ist wirlich ein Traum![]()
Hallo!
habe gestern mein Kissen aus Microfaser bekommen und auch super drauf geschlafen. Vorher hatte ich das eckige aus Wolle - das fand ich allerdings etwas zu hart..
meine Frage: wurde in der Sendung nicht betont, dass man das einfach bei 40° C in der Waschmascine waschen kann? Allerdings ist an dem Kissen ein Etikett mit dem "nicht waschen"-Zeichen....was denn nun?
Ich werd es trotzdem in die Waschmaschine geben...
LG
ella
lavendelZitat von Lavendel
![]()
danke
Viele GrüßeSabi
TsavoZitat von tsavoritgrün
dies ist mir auch schon mal passiert
Ist das CtP sehr deckend?
Ellaich glaube die haben noch die alten Wollkissen-etiketten verwendet
ich werde mein Kissen auch ganz normal waschen.
ja, das werde ich auch machen! microfaser ist eigentlich recht unkompliziert...Zitat von Lavendel
Hi Lavendel,
nein es deckt ganz zart und ist für mich im Farbton genial![]()
danke! dann werde ich es wohl testen müssenZitat von tsavoritgrün
![]()
![]()
Das CtP ist in der altbewährten güldenen Verpackung![]()
![]()
![]()
LG Giuseppina
Wie ist denn der Farbton des CtP? Is das etwas für Schneewittchen?
CtP von CK![]()
![]()
ich dachte das gibt es nicht mehr.
Viele Grüsse Sonja
Hay, ihr Hübschen,
ist denn so rein gar keiner von euch so richtig angetan von der RR-pflege...war wohl doch eher n Flop..traue mich ja gar nicht, mein´s zu öffnen...
Schade eigentlich...hat auch keiner den Duft wiedererkannt...???????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zitat von Giuseppina
hattest du das auch mal....nicht, daß es alte Bestände sind...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi,
nee das ist ganz frisch und neuund für den "mittleren" Hautton für Schneewittchen vllt. nicht so ganz geeignet
![]()
LG
Zitat von Meryl
Meryl
schön, mal wieder von dir zu lesen. BHT würde sich unter "Butylhydroxytoluol" verbergen, aber es ist nichts dergleichen in den Lippis zu finden
. Scheinbar hat man etwas dazugelernt
.
Schade, dass du das RR Set nicht verträgst, andererseits ist es aber auch nichts wirklich Exklusives, nachdem nun doch wieder ein FA-Abspalter gefunden wurde, schon mal gar nicht![]()
Zitat von Lavendel
Lavendel
, mit dem L'Occitane Amber kann das Emotion Water wirklich nicht mithalten.
Mein Reiseetui samt Glossen ist auch heute eingetroffen. Das Rosa finde ich seeeeehr hell, die Aufteilung hätte ich mir ein bisschen großzügiger vorgestellt. Die kleinen Fächer mit dem Gummizug fassen höchstens einen schmalen Lippi oder Mascara. Die Idee an sich ist sehr schön, vielleicht würde es mir ja auch einfach in dem Rot-Korall-Ton besser gefallen. Ich lass mich mal bei der Präsentation überraschen.
Von den Glossen habe ich mir bisher nur einen näher angesehen und diesen getestet: Sehr schön. Ich habe natürlich den helleren ausprobiert, da ich ja auf Rosatöne bei Lippis stehe
. Ein wunderbarer Rosé-Apricotton mit einem ganz leichten Goldschimmer, total schön. Die andere Farbe sieht ziemlich schokobraun aus, mal sehen, wie sich die Farbe auf den Lippen macht und wie transparant sie sein wird.
Und ich finde es toll, dass man auf BHT verzichtet hat- geht doch
![]()
![]()