Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 547 von 1384 ErsteErste ... 474474975275375455465475485495575675976471047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.841 bis 21.880
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sabi
    hat sich eine von euch die wellnesstasche bestellt und kann was zur qualität sagen?
    Ihiich! Aber ich weiss noch nicht... Sie stinkt nach Chemie und anders als bei der Sanddornfarbenen (die ganz aus Stoff ist) sind Henkel und Besatz aus Kunststoff. Die Aufteilung ist gewohnt klasse. Diese Innenfächer und der große Unterboden sind genial. Für 39,99 € werde ich sie wohl behalten. Ich habe schon Probe gepackt: Allerheiligen sind 2 Tage Wellness in den Bergen angesagt. Saunatücher, Bademantel, Schlappen... etc. habe ich komplett in Pink-rosa. Mit der Tasche zusammen werde ich wie Venus aus dem Erdbeerschaum auftauchen. Das ist vielleicht etwas viel...

Die große Kosmetiktasche finde ich toll. Für 16,99 € oder normal 19,99 € überlege ich sogar, ob sie sich gefüllt als Weihnachtsgeschenk eignet. Das Reiseetui ist nicht so dolle verarbeitet, klar, da sind ja auch unendlich viele Nähte drin.

Tja, gerade heute sind mir wunderbare Taschen von Brigitte von Boch begegnet. 59,99 €. Ich weiss echt noch nicht, ob ich das blassrosa Vamp-Wunder behalte...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

... blassrosa Vamp-Wunder - tolle Umschreibung, Pauline . So richtige Begeisterung lese ich bei dir auch nicht heraus - gell, die sanddornfarbene Tasche ist schöner? . Die großen Kosmetiktaschen ich auch heiß und innig, habe sie allerdings in der ersten Variante, ich glaube, die hieß coral . Hast du die x-mas Versionen in Rot schon entdeckt? Zu Weihnachten vielleicht eine schöne Alternative zu diesem recht hellen Rosa? Als gefüllte Geschenkidee auch sehr schön

Pauline
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa Hast du die x-mas Versionen in Rot schon entdeckt? Zu Weihnachten vielleicht eine schöne Alternative zu diesem recht hellen Rosa? Als gefüllte Geschenkidee auch sehr schön [/QUOTE]

Hallo Rosa : auch wenn dein Name uns in die Irre führt: die Rosigen passen zu dir auch nicht besser, oder??? Die Roten aus der Weihnachtsedition gefallen mir eher, vielleicht tausche ich um.

Alternative ist dieses schlichte Modell: http://www.brigittevonboch.de/produk...=2&artID=56697. Das ist irgendwie mehr mein Stil.
    Tja, ich gehe noch mal Tasche anstarren. Sie liegt bereit...

Experte Avatar von Giuseppina

Mein Reiseetui ist sehr gut verarbeitet Da hatte ich diesmal wohl Glück mit meiner Lieferung
    Habe mich heute Morgen mit dem Vanille EW eingeduselt und kann es immer noch leicht riechen

Serafina Ja, ich hatte früher mal das CtP, leider hat es meine Haut zu sehr ausgetrocknet, so dass es schon nicht mehr schön aussah Ich hab mich nun bloß gewundert, warum die Verpackung den anderen Pure Colors Sachen nicht angepaßt wurde Aber ich glaube nicht, dass es sich hier um alte Ware handelt
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaub man kann die Emotion Waters nicht mit den L'Occitane Düften vergleichen. Durfte diese Düfte testen, und sie sind wohl mehr als Parfum gedacht.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Pauline
    Hallo Rosa : auch wenn dein Name uns in die Irre führt: die Rosigen passen zu dir auch nicht besser, oder??? Die Roten aus der Weihnachtsedition gefallen mir eher, vielleicht tausche ich um.

Alternative ist dieses schlichte Modell: http://www.brigittevonboch.de/produk...=2&artID=56697. Das ist irgendwie mehr mein Stil.
    Tja, ich gehe noch mal Tasche anstarren. Sie liegt bereit...
    Pauline , nein, die Rosigen passen mir auch nicht besser . Und die roten Modelle finde ich auch irgendwie schöner, der Farbton hat so etwas Warmes. Allerdings ist die Tasche, die du verlinkt hast, ganz allgemein sehr viel schöner, Canvas-Stoff und Lederpaspelierung . Ich auch eher das Schlichte...

Zitat Zitat von Giuseppina
    Mein Reiseetui ist sehr gut verarbeitet Da hatte ich diesmal wohl Glück mit meiner Lieferung
    Habe mich heute Morgen mit dem Vanille EW eingeduselt und kann es immer noch leicht riechen

Serafina Ja, ich hatte früher mal das CtP, leider hat es meine Haut zu sehr ausgetrocknet, so dass es schon nicht mehr schön aussah Ich hab mich nun bloß gewundert, warum die Verpackung den anderen Pure Colors Sachen nicht angepaßt wurde Aber ich glaube nicht, dass es sich hier um alte Ware handelt
    Giuseppina, die Verarbeitung meines Reise-Etuis ist auch ganz in Ordnung, mich stört eher die helle Farbe . Momentan kann man es mir in Sachen CK auch nicht so ganz recht machen .

Soni, der Vergleich zu den L'Occitane-Düften rührt eher von der gleichen, schlichten Bezeichnung her: Amber. Für mich ist der L'Occitane allerdings auch angenehmer.

Pauline
    Besucher

@ Rosa: ja, das Schlichte... Ich werde sie aber behalten, samt Kosmetiktasche und Reiseetui ist das ja ein Set. Zum Wellness-WE nehme ich andere Handtücher und einen anderen Bademantel mit...

@ Guiseppina: bei meinem Reiseetui sind die Nähte nicht parallel zum Karomuster - das sieht schief aus. Schade.

LG Pauline

Lavendel
    Besucher

Pauline meine Tasche riecht übrpaupt nicht nach Chemie den Schnuppertest mache ich immer zuerst, noch bevor ich mir die Tasche richtig anschaue Die von Boch Tasche finde ich auch schön, ich bin aber eher ein Oilily-Taschen-Fan

Rosenrosa Dir gefällt also auch die rote Variante besser als das rosé nur leider gibt´s keine Tasche dazu, ich mag es lieber wenn alles zusammenpasst

Zitat Zitat von Pauline
    @ Rosa: ja, das Schlichte... Ich werde sie aber behalten, samt Kosmetiktasche und Reiseetui ist das ja ein Set. Zum Wellness-WE nehme ich andere Handtücher und einen anderen Bademantel mit...

@ Guiseppina: bei meinem Reiseetui sind die Nähte nicht parallel zum Karomuster - das sieht schief aus. Schade.

LG Pauline
    Pauline , das ist natürlich auch eine gute Alternativlösung

Lavendel , vielleicht kommt ja noch eine Wellnesstasche in diesem Rotton und sie ist bloß noch nicht online?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallöchen die damen,

ich habe auch mein kissen (8cm ) und die wellnesstasche bekommen und werde beides behalten

bei meiner tasche sind auch einige nähte etwas schief, aber was will man für 39€ auch verlangen, sieht man auch erst bei 4. hingucken
    LG *eli*

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Rubinia
    Guten Mittag
    meine Lieferung ist da. Das Sensual Vanille gefällt mir gut...warm und sinnlich für den Winter durchzukuscheln.
    Die RR Creme ist ganz nett. Da schliesse ich mich zu 100% Rosi an.
    Macht weiche, gut versorgte Haut bei mir aber ohne viel Luxusgefühl.
    Der Duft ist für mich jetzt nicht besonderns intensiv, hätte an mehr Rose gedacht.... Das Elixir hat eine schöne Konsistenz und unterstützt die Creme ganz nett. Für nachts wird es mir wohl reichen. Was mir nicht gefällt und ich gestern im InhaltsstoffeThread aufgrund eines Schreibfehlers übersehen hatte ist der Formaldehydabspalter , den man sich hätte schenken können. Hexamidine Diisethionate muss net sein.

Da es sich um ein Set handelt werde ich es wohl behalten und auch gebrauchen...aber als "FA Sonderedition"...für ständig will ich das nicht!
    Zum regulären Preis von 72,-- hätte ich retourniert. Da fehlt die Exclusivität.
    Gute Drogerieware...that's it.

Das Chiffonfähnchen find ich recht nett - als Haarschmuck oder ans Blazerrevers gepinnt...geh bald zu einer Hochzeit .

Einen schönen guten Abend

habe den Schreibfehler im Inhaltsstoffe-Thread berichtigt. Danke, Rubinia
    Mir ist immer noch ein Rätsel, wieso die RR Serie unter SC läuft
    Werde RR auch nicht mehr nachkaufen, muss aber sagen, dass ich sie bisher gut vertrage.

Gestern und heute sind nun alle Pakete angekommen.
    Überraschend gut gefallen mir die Lipglosse, hatte da eigentlich nichts erwartet und muss sagen, dass die Farben sehr schön sind.

Das Sensual-Vanille hält bei mir nicht so lange wie Sensual. Ich glaube, dass ist so ne Art Eu de Cologne/Eu Parfumee.
    Sensual ist intensiver und man muss weniger sprühen. Der Vanille Duft gefällt mir insgesamt gut. Das Original Sensual ist aber immer noch mein Liebling und bleibt es.

Die Tasche, Reiseetui und Kulturtasche muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen.

jetzt bin ich auch schon gleich wieder weg....muss los
    liebe grüße appolina

MableDibbs
    Besucher

Guten Abend Zusammen,

@Tsavo, nach 50 Jahren musst du jetzt auch endlich mal umziehen
    wahrscheinlich irgendeine Urlaubsvertretung, die keine Luste hatte! Drück dir die Daumen, dass das nächste Paket ankommt

@Pauline, du Venus aus dem Erdbeerschaum oder auch Pretty in Pink
    Viel Spaß bei deinem Wellnesswochenende - die BvB Tasche ist ja superschön. und für BvB ein günstiger Preis.

@Lavendel, vielleicht hast du ja eine Tasche die dazu passt, auch wenn es nicht ton-in-ton ist- das rot scheint sehr schön zu sein und nicht zu grell. Kann man die Oilily Taschen auch Online bewundern?

@Rosenrosa, ich hoffe, dass das rote Reiseset auch noch mit den Glossen angeboten wird - im Moment ist es nur mit dem Lippi u dem hellen Gloss.
    Und ohne BHT ist ja klasse

Liebe Grüße
    Mable

Lavendel
    Besucher

Mable ich habe mich nun entschieden die rosé Taschen zurückzuschicken und mir die roten zu bestellen. Vielleicht hat Rosa recht und es kommt noch eine Reisetasche dazu. Und wenn nicht, dann schaue ich mich noch mal in den Geschäften nach einer schönen roten Reisetasche um.
    Die Oilily Taschen gibt es manchmal bei Douglas. Hier kannst Du sie online bewundern
    http://search.stores.ebay.de/taschen...335988QQsofpZ0

MableDibbs
    Besucher

Danke Lavendel

ja, ich denke auch das rote ist compatibler und nicht so empfindlich

Ich will nur die Glosse dazu haben -

Mable

Lavendel
    Besucher

Mable, wenn´s das rote Täschchen mit Glossen geben sollte, dass werde ich es auch bestellen, den Lippenstift mag ich nicht
    Dann warten wir mal den Dienstag ab und hoffen, das wir angenehm überrascht werden

Experte Avatar von Giuseppina

Pauline na gut, bei mir sind die Nähte auch nicht gerade zu den Karos Aber kann man so viel Qualität für diesen Preis verlangen? Egal, ich behalte das Etui und beide Glosse, weil es superpraktisch ist. Es gibt dieses Etui aus Kunstleder von BB für schlappe 55€
    LG Giuseppina

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Mable, wenn´s das rote Täschchen mit Glossen geben sollte, dass werde ich es auch bestellen, den Lippenstift mag ich nicht
    Dann warten wir mal den Dienstag ab und hoffen, das wir angenehm überrascht werden
    ich hatte den Lippi auch -der ging Retoure - sah auf meinen Lippen gar nicht mehr schön aus

Einen schönen Abend an alle und schlaft gut.

Mable

Mable , Lavendel , das mit dem roten Etui und den Glossen unterschreib' ich

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Abend meine Lieben
    War heute fast den ganzen Tag im Herbstgarten und hab mich heute abend mit Schatz beim Italiener dafür belohnt.

Also Rosenreslicreme hat mich von der Konsistenz an irgendwas erinnert und jetzt ist es mir schlagartig eingefallen.....Creme 21. Ich könnte schwören datt is dieselbe. Und genau wie bei Drogerieware schlechthin ist die Wirkung. Creme und Elixir fühlen sich gut und reichhaltig an und trotzdem habe ich das Gefühl unter der Cremeschicht hat meine Haut Hunger...
    Das ist mir schon oft mit Cremes aus der Apo so ergangen. Die wirken irgendwie nur reichhaltig und drunter ist Wüste. Also RR eindeutig .

Ich werds behalten um HSE nicht zu verärgern. Hatte wegen Pickeln ja das komplette Smoothing/Revitalizing/Cleanser Programm retourniert.
    Durch den Sonderpreis gehts ja...kommt auf die Fussrücken, dann macht es dem Ausdruck "Luxus" wenigstens Ehre...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Ui, Herbstgarten und Essen beim Italiener

Creme 21 , ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen. Die war doch auch so strahlend weiß und von ähnlicher Konsistenz. Der Duft war etwas frischer . Ein dürstendes oder hungerndes Hautgefühl habe ich bei der RR Serie zwar nicht, aber ein ungutes Kopf-Gefühl , falls man das so nennen kann. Wenn ich einmal weiß, dass ich da einen FA-Abspalter auftrage, ist es mit dem Wohlfühlgefühl ohnehin vorbei. Du meinst, deine Fußrücken kommen gut damit klar? Auch eine Möglichkeit des Aufbrauchens...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rubi, Rosa ! Seid ihr noch da?? Ich krieg dieses Luxuskosmetikgefühl nicht aus meinem Kopf, obwohl ich FA echt hasse Die Revitalitzing wäre für mich eine traumhafte Creme, wenn nur nicht diese FAs werden, ich kann die Creme einfach nicht mit Genuss auftragen, genau wie Rosi sagt.

Andererseits bin ich nicht der total Öko-Guru-Vegetarier obwohl ich mich da auch bemühe und nru lokale Produkte kaufe und strikt keinen Pelz trage. Nicht mal Kunstpelz. Aber zu den krautigen nicht ansehnlichen Tigeln von CV kann ich mich noch nicht völlig durchringen, obwohl ich da ja einiges schon in mein Herz geschlossen habe. Was meint ihr?

Lavendel
    Besucher

Puppi vor einem Jahr habe ich einige Kosmetikartikel in meine alten Hauschka-Tiegel umgefüllt, da ich sie so edel fand, heute würe ich eher alles in CV/MF Gläschen umfüllen, ich liebe die Babybreigläschen von CV und die weißen Porzelantiegel von MF

Hallo

War das ein Gerücht oder wird es zu den super roten Kosmetiktäschchen auch so einen Weekender geben?

Puppi ich kann dich gut verstehen. Egal was andere sagen, ich muss immer selbst probieren...denke sonst ich hätte was versäumt!

MableDibbs
    Besucher

Guten Morgen Zusammen,

Rubinia, ich nehm die Cremes, die nix für mein Gesicht sind auch immer für Füße oder Hände.

Ob es einen Weekender in der Farbe geben wird, ist noch nicht raus - es gab ja schon mal so eine Reisetasche in einem Rotron (die gab es in Coral, Sanddorn, rot, Schweinchenrosa und jetzt in dem hellen Rose) - scheint ja ganz gut zu laufen, daher könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht nochmal was kommt - wenn auch jetzt noch nicht.

Schönen Sonntag an euch alle - wir machen gleich einen Ausflug.

Ich hab übrigens den Selbstbräuner jetzt drei Tage hintereinander aufgetragen und hab eine schöne, leichte Farbe und bin nicht gelb oder orange - Juchhu! Danke für´s anfixen

Mable

Guten Morgen, ihr Lieben

Rubi , das mit dem roten Weekender war so eine Vermutung von mir, sonst würde diese Serie doch keinen rechten Sinn ergeben . Bisher habe ich allerdings noch nichts gesichtet

Puppi , ich würde es auch ähnlich wie Lavendel , machen, nämlich die inhaltlich wertvollere Pflege in - für dich - optisch schönere Gefäße füllen. Wobei ich sagen muss, dass ich diese Tiegelchen von CV total schön finde. Ist sicher meine zeitweise Vorliebe für Nostalgisches

Mable dann wünsche ich dir einen schönen Ausflugstag . Deine Schilderung des Selbstbräuners hört sich ja sehr gut an

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable dann wünsche ich dir einen schönen Ausflugstag . Deine Schilderung des Selbstbräuners hört sich ja sehr gut an
    Danke - ja und ich dachte erst ich brauch den Selbstbräuner nicht - so kann man sich täuschen

Mable

Rosi genau Du warst das...
    hab mir ja das Set in hellrosa bestellt und es gefällt mir sehr gut obwohl rosa ansonsten nicht immer mein Ding ist, aber es wirkt sehr fein und edel durch das weiss durchzogene Muster.
    Diese rote Serie gefällt mir aber auch sehr gut und ist, denke ich nicht ganz so empfindlich. Also auch noch .

Übrigens gefällt mir der Weekender von Brigitte Boch auch sehr gut. Aber genau diesen Stil pflege ich seit Jahren und bin ausgestattet.
    Hab jetzt manchmal auch Lust auf Farbe...
    Geändert von Rubinia (22.10.2006 um 11:06 Uhr)

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von MableDibbs
    Danke - ja und ich dachte erst ich brauch den Selbstbräuner nicht - so kann man sich täuschen

Mable
    Ich hatte mir den Selbstbräuner auch mal bestellt und bin auch ganz begeistert. Er riecht angenehm und macht einen nicht zum Indianer

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Zitat Zitat von Rubinia
    Also Rosenreslicreme hat mich von der Konsistenz an irgendwas erinnert und jetzt ist es mir schlagartig eingefallen.....Creme 21. Ich könnte schwören datt is dieselbe. Und genau wie bei Drogerieware schlechthin ist die Wirkung. Creme und Elixir fühlen sich gut und reichhaltig an und trotzdem habe ich das Gefühl unter der Cremeschicht hat meine Haut Hunger...
    Das ist mir schon oft mit Cremes aus der Apo so ergangen. Die wirken irgendwie nur reichhaltig und drunter ist Wüste. Also RR eindeutig .
    Du könntest vielleicht, falls Du das haben solltest etwas Tiefenwirkungsöl (ein Tropfen sollte reichen) in die Creme geben. Das macht sie schön reichhaltig. Ich gebe immer ein pflegendes Öl zu den Cremes, wenn sie mir so nicht ausreichen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Soni
    @ Justine bei mir hält er schon 4-5 Stunden an. Finde den Duft schön, weil er nicht super intensiv ist, und man davon erschlagen wird.
    Na prima, dann muss ich doch wohl auch bestellen.

Tsavo, bei dir hält er ja auch lange.

Darf ich mal fragen, wenn ihr hier alle von RR Serie sprecht, meint ihr dann die grüne Linie von CK??
    LG Justine

Justine , wenn wir von der RR-Serie sprechen, dann ist die limitierte Rosenresli Serie gemeint. Sie wurde wohl anlässlich des 11. HSE-Geburtstags aus der Taufe gehoben und soll - vorerst - limitiert bleiben. Sollten die Kunden allerdings nach den Produkten schreien (wobei ich da sicher nicht bei sein werde ), dann könnte nochmal nachproduziert werden.

Die grüne Linie wird mit SCI abgekürzt

Pauline
    Besucher

@ Mable: das hast du schön formuliert... manchmal muss es einfach etwas mehr Farbe im Leben sein.

@ Rubi: je länger ich das Rosa ansehe, desto besser gefällt es mir. Durch die Helligkeit wirkt es tatsächlich edler als es ist. . Der Stoff hat einen feinen Glanz.

@ All: erschreckend finde ich das, was ihr über RR berichtet. Noch gruseliger ist aber der Qualitätstverlust bei den Emotion-Wässern. Das Aromawater Balance bestand ja zu Beginn aus reinen Hydrolaten: Rosenwasser, Hamameliswasser und ätherischen Ölen. Dann tauchte plötzlich "Aqua" an erster Stelle auf. Die neuen Wässerchen sind überwiegend künstlich. Die duften vielleicht lecker, die Wirkung auf Körper und Seele wie das erste Aromawasser haben sie aber nicht... . Der Wareneinsatz ist minimal - im Gegensatz zu früher. Tja, das ist keine schöne Entwicklung. Und das gleiche droht mit den anderen Produkten auch.

Hat jemand die INCIs der SL von Claudine Wilde? Die soll ja identisch mit der aus der WC-Linie sein, gleicher Hersteller. Würde ich gerne mal testen...

Schönen Sonntag!

Pauline

Shaping Junkie Avatar von Justine

Rosa
    Wie peinlich!!! Danke dir. Aber liegt wohl da ran, daß ich ja keine Rosensachen mag und hab mich nicht damit auseinandergesetzt.
    LG Justine

Pauline, da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen: Es ist keine schöne (Qualitäts-)Entwicklung, die bei den Produkten vonstatten geht .

Ich wäre als Kundin sehr viel eher bereit, für ein qualitativ hochwertiges Produkt auch etwas mehr auszugeben als stagnierende Preise für mittelmäßige und verschlimmbesserte Waren in Kauf zu nehmen.

Justine , macht doch nichts.

Lavendel
    Besucher

ich habe schon gestern geschrieben, dass mir die neuen AW gefallen aber doch nicht vom Hocker hauen. Nun habe ich auch noch die Erfahrung gemacht, dass der DUft bei mir nich mal eine Stunde hält nach einer Stunden ist nicht mal ein Hauch mehr wahrnehmbar so werde ich die Anwendung wohl auf den Abend verschieben und lecker Duften die Nacht begrüssen

Lavendel
    Besucher

Pauline, da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen: Es ist keine schöne (Qualitäts-)Entwicklung, die bei den Produkten vonstatten geht .

Ich wäre als Kundin sehr viel eher bereit, für ein qualitativ hochwertiges Produkt auch etwas mehr auszugeben als stagnierende Preise für mittelmäßige und verschlimmbesserte Waren in Kauf zu nehmen.
    dies sehe ich genauso und finde es erschreckend, dass diese Geiz-ist-geil-Mantalität nun auch in die CK-Kosmetik einzug hält

Rosa, danke Dir

Genau Rosi und Pauline . Das ist es was sich im Moment so ganz stark als Gefühl bei mir rauskristallisiert. Ich bin einfach traurig und enttäuscht, nicht nur über RR, sondern über die gesamte Entwicklung!

CK hat eine wunderbare Pflegephilosophie, die einen durchs ganze Leben begleiten könnte. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und was sie während den Präsis über ihre Produkte erzählt fixt mich immer an und ich möchte mich gerne auf ebendiese Weise pflegen und wohlfühlen...

Dann kommt die Ware an und bleibt komplett hinter meinen Erwartungen -
    Erwartungen nämlich, die CK weckt - zurück....mittlere Qualität und die neuen Produkte sind nienienie auf dem Qualitätsniveau der früheren Ware.

Und nach allem Natürlichkeitsgeschwafel sich den "Luxus-FA" zu erlauben ist für mich der endgültige Absturz...schade, schade...