Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 549 von 1384 ErsteErste ... 494494995295395475485495505515595695996491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960
    Shaping Junkie Avatar von Justine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von *Puppi*
    Lavendel, ich schmeiß mich weg . Der Post könnte von mir sein Hier ist eine Verrückte, die dich versteht

MMMMMH, da muss ich mich doch glatt auch outen.
    Geht mir genauso und..............es ist mir auch gar nicht peinlich!!!

Im übrigen habe ich diese beiden grossen Taschen einmal in apricot, und einmal in dem dunkleren Ton. Und die Kulturtasche dazu.

Rubi,
    sag mal was ist Luxus-FA???
    LG Justine

Sonnenblumenkind,
    na toll, jetzt hast du mich auch noch überzeugt. Vanille muss her!!

Sag mal ist EW zu verwenden wie ein Parfum???
    LG Justine

Experte Avatar von Giuseppina

Habe gerade entdeckt, dass der Lippi, der beim roten Reiseetui dabei ist, eine neue Farbe ist Auf der HP heißt er Rosé und im VT Brown Rosewood
    LG Giuseppina

Klingt gut!!#Brown Rosewood ist normal ne richtig schöne Farbe!!!
    LG Justine

Ja, aber auf der HP sieht er noch dunkler als der Coral aus Ansonsten ist es sicherlich die Farbe, auf die hier so viele gewartet bzw. gehofft haben. Ich glaube, dass man das nur durch den Livetest für sich herausfinden kann Aber ich will morgen eigentlich gar nichts bestellen
    LG Giuseppina

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Justine,

ja man kann das EW vanille wie ein parfum benutzen. allerdings ist es beim auftragen noch seeeehr intensiv und lässt nach circa 4-5 stunden im duft etwas nach. es hängt dann nur noch in den klamotten. ist allerdings auch nciht aufdringlich.

@ sofia,

ich finde das rosa schon etwas gewöhnungsbedürftig. zuerst wars so gar nicht mein fall. aber dann habe ich es neben meinen babyblauen sicherheitsrucksack von HPC gelegt und da passte dann das babyrosa sehr gut, besser das das kleine kosmetiktäschchen in sandelholz. aber gestunken hat meines nicht.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Justine
    Rubi,
    sag mal was ist Luxus-FA???
    Justine das ist ein Formaldehydabspalter und somit das allerletzte, das in einem Rosenresli Luxus-Elixir vorhanden sein dürfte .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Rubi ,hallo, Giuseppina

dann werde also auch jetzt meine RR - schätzchen retour gehen lassen, nach all diesen Lob-huldigungen...hab ja jetzt noch Vorrat..
    Ist ja ärgerlich mit RR...hab mir davon echt was versprochen...aber so geht sie ungeöffnet zurück.. Rubi...wieder n Flop...ach mensch, laß dich drücken.....

Giuseppina: ich hoffe doch auch, daß es sich um "frische" Ware beim CtP handelt...ich hab ja den von Jerome Alexander so geliebt...wann der wohl mal wieder auf Sendung ist...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Rubinia
    Justine das ist ein Formaldehydabspalter und somit das allerletzte, das in einem Rosenresli Luxus-Elixir vorhanden sein dürfte .

Ui, klingt jetzt gar nicht gut. DAs ist aber nicht in dem Vanille EW, oder??

Sonnenblumenkind, danke dir.

Guiseppina,
    Ich hoffe das ist die Farbe, dann werde ich glaube ich auch trotz nicht gar so toller Incis schwach.
    LG Justine

Justine, gut das Du mich an die Incis erinnerst... Das ist ein Grund, den Lippi nicht zu bestellen
    LG Giuseppina

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Justine
    Ui, klingt jetzt gar nicht gut. DAs ist aber nicht in dem Vanille EW, oder??
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dabei sind doch gerade die Produkte für's Ritual, also das Aqua Oil und die Himalaya Waschcreme noch solche, die aus "der guten alten Zeit" stammen und noch qualitativ hochwertig und ohne fiese Inhaltsstoffe sind...

Im übrigen muss sich doch keiner für seine Bestellungen entschuldigen - und nur wer testet, weiß schließlich, wovon er spricht .
    Nä, entschuldigen tu ich mich bloss bei meinem Portemonaie .
    Und, dass ich fürs Ritual Alternativen nehme, hängt einfach mit meiner Seifenverliebtheit und meinem faible für Nachtkerzen und Jojobaöl zusammen . Und hat CK nicht früher immer ihr Fähnlein für Seife statt Waschlotion geschwenkt ?

(das Aqua Oil habsch mal getestet, aber dabei isset dann auch geblieben )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich kauf morgen nüx
    LG *eli*

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab schon mal geschaut , aber nönööööö, ich auch nüch
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Ina
    Nä, entschuldigen tu ich mich bloss bei meinem Portemonaie .
    Und, dass ich fürs Ritual Alternativen nehme, hängt einfach mit meiner Seifenverliebtheit und meinem faible für Nachtkerzen und Jojobaöl zusammen . Und hat CK nicht früher immer ihr Fähnlein für Seife statt Waschlotion geschwenkt ?

(das Aqua Oil habsch mal getestet, aber dabei isset dann auch geblieben )
    Für Seifen schwenke ich auch die Fahnen . Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass die Himalaya Waschcreme eines der guten alten Produkte ist, die noch aus guten Inhaltsstoffen bestehen. Ich benutze auch meistens Seifen, aber hin und wieder muss es bei mir einfach die HW sein... Im Aqua Oil habe ich hingegen einer meiner HG gefunden

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

ich hab heute das rote Reiseetui und das kleinere Kosemtiktäschchen bestellt - leider ohne Glosse - aber die mussten einfach sein

Lavendel, das find ich klasse, dass du beide nimmst - hätte mir auch passieren können

Pauline, in meinem aktuellen Aromaspray sind die Incis: hamamelis virginiana, rosa damascena, aloe barbadensis, alcohol denat., parfum

Rosenrosa, hoffen wir mal, dass die unsere hl. Grale nicht ändern - schlimm genug, dass sie die bodylotion ändern wollen.

Mable

Mable

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Pauline, in meinem aktuellen Aromaspray sind die Incis: hamamelis virginiana, rosa damascena, aloe barbadensis, alcohol denat., parfum
    Mable
    Bei meinem stand "Aqua" an erster Stelle. Nicht, dass sie die Restbestände abverkaufen und du hast einen alten Restbestand gekriegt???

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    Bei meinem stand "Aqua" an erster Stelle. Nicht, dass sie die Restbestände abverkaufen und du hast einen alten Restbestand gekriegt???
    Könnte ja evtl. sein, die haben die Preise ja drastisch reduziert - aber es duftet lecker, leicht und frisch und ist noch nicht gekippt - von daher bin
    ich guter Hoffnung

Viel Spaß wünsch ich euch bei CK morgen und berichtet was es Neues gibt.

Liebe Grüße
    Mable

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Hallo, es gibt ein Set mit der Energinzing und einem Öl Nr.239365.
    Meint ihr das wäre etwas anstatt der T/NCreme von Asam.
    Komme gut damit zurecht erst Öl dann die Creme war ja mit der Energizing only nicht zufrieden.
    Möchte der Christine eine Chance geben.
    lg schnuffi

Schnuffi
    das TWöl ist sehr angenehm. Mir genügt im Winter die Energizing solo meist auch nicht und Maca ist mir für tags zu viel, da mische ich die Energizing auch immer mit dem Öl bzw. trage das Öl im ganzen Gesicht auf und dann kommt die Energizing drüber.
    Die Asam T/Ncreme mag ich vom Geruch her überhaupt nicht, erinnere mich aber noch schwach, dass sie sehr reichhaltig war. Vielleicht solltest Du es mit CK nochmal probieren Der Preis für das Set ist auch , da es eine große Flasche TWöl ist.
    LG Giuseppina

feenstaub
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Gestern hatte ich endlich mein Paketchen. Die Tasche sowie das Reiseetui und die größere Tasche sind super schön: ein sehr schönes Rosa, nicht quitschig rosa, sondern pastell rosa.

Die werde ich auf alle Fälle behalten. Das Rosenresli-Set habe ich noch nicht ausprobieren können. Obwohl die Lippies ja hier arg in Veruf waren bzgl. der Incis, muss ich doch sagen, dass sie gut halten und vor allem ist es mein erster Lipgloss, der nicht so "patscht" auf den Lippen. Die anderen werden alle so bröselig und irgendwann kleben die Lippen...der nicht.

Da die Lippis zu einer Kosmetiktasche gehören, behalte ich sie aber auch.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Mädels! CK empfiehlt zuerst die Feuchtigkeit z.B. die Energizing aufzutragen und dann diese mit Öl zu versiegeln. Schnuffi Asam, RM und CK sind schwer zu vergleichen, da alle 3 völlig unterschiedliche INCIs haben. Das Tiefenwirkungsöl ist jedenfalls rein NK.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

So, habe es bestellt.
    Kann ich ermal bei der Reinigung von Asam bleiben, im Moment nehme ich ja tags die get. Creme von Asam wie würdet ihr das kombinieren.
    Erst Öl dann getönte oder lieber weglassen.
    lg schnuffi

Schnuffi ich kenn die getönte Tagescreme von Asam nicht. Aber die Reihenfolge sollte immer sein, Hydrolat, Feuchtigkeit, Öl, MU. Also kannst Du meiner Meinung nach die getönte Feuchtigkeitscreme zuletzt draufgeben, weil die meisten MU ja auch Feuchtigkeit enthalten. Ich würde Dir aber die Schüttellotion von CK wärmstens empfehlen, die mattiert und deckt leicht ab. Wirkt ganz natürlich und nimmt durch die enthaltenen Tonerden die Stoffwechselprodukte der Haut auf. CK hat mehr so ein "was die Haut gerade braucht-System" Sie nennt es Klugheit der Sinne. Die Asam- und Ricci- Cremes sind meist 24h-Cremes und viel reichhaltiger.

Aber frag auch Rosi, sie ist !

Puppi
    bin jetzt etwas irritiert (erst Feuchtigkeit und dann Öl), klingt zwar logisch, wenn ich jetzt darüber nachdenke, aber dann habe ich es bisher immer falsch gemacht, weil auf den Alverde Gesichtsölkapseln Wildrose folgendes draufsteht:"...sanft einmassieren...anschließend die gewohnte Tages-oder Nachtcreme..."
    LG Giuseppina

Giuseppina das Öl "versiegelt" die Feuchtigkeit, die sich sonst relativ schnell verflüchtigen kann. Ich würde die Ölkapseln auch zum Schluß einmassieren.

Zu der Diskussion um die RR-Serie hab ich mal alle INCIs aus dem Inhaltsstoffe-Thread (hab noch nix) durchleuchtet erklärt und bewertet. Wen es interessiert:

ACHTUNG RIESENPOST!!

CK Rosenresli Creme Aqua Wasser neutral
    CK Rosenresli Creme Limnanthes Alba Shambrillaöl pflanzlicher, glättender rückfettender Fettkörper klasse
    CK Rosenresli Creme Simmondsia Chinensis Oil Jojobaöl hautfreundlich, zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig, regulierend, für alle Hauttypen klasse
    CK Rosenresli Creme Cetearyl Alcohol Pflanzlicher Emulgator feuchtigkeitsbewahrend, glättend, komedogen evtl. Nickerlrückstände pfui
    CK Rosenresli Creme Squalane Pflanzliches Spreitmittel, Wirkstoff Ölkomponente, die im Hautfett und auch in pflanzlichen Ölen vorkommt.Gut haut- und schleimhautverträglich, wirkt glättend und rückfettend klasse
    CK Rosenresli Creme Potassium Cetyl Phosphate Tensid hat reinigende Wirkung neutral
    CK Rosenresli Creme Isopropyl Palmitate pflanzliches Wachs glättend, komedogen pfui
    CK Rosenresli Creme Propylene Glycol chemisches Löse- und Feuchthaltemittel, d. h. der Feuchtigkeitsgehalt von Haut oder kosmetischen Produkten bleibt aufrechterhalten, weil Propylenglykol das Entweichen von Feuchtigkeit oder Wasser verhindert. für ätherische Öle, Wachse klasse
    CK Rosenresli Creme Glycerin Feuchthaltemittel Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette und wirkt feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend. Kritisch: in zu hoher Konzentration austrocknend und filmbildend (Versiegelung der Haut) neutral
    CK Rosenresli Creme Glyceryl Stearate Emulgator, Lipid, Tensid Gewinnung der Stearinsäure aus der Fettspaltung von Palmöl, Palmkernöl und Sonnenblumenöl, Wirkt feuchtigkeitsbewahrend, glättend, rückfettend, Kritisch: Amerik. Gesundheitsbehörde empfiehlt, es NICHT zu benutzen klasse
    CK Rosenresli Creme Helianthus Annus Seed Oil Sonnenblumenöl empfehlenswerter pflanzlicher Fettkörper klasse
    CK Rosenresli Creme Sodium Hyaluronate Hyaluronsäure kommt im menschlichen Bindegewebe vor, kann in großen Mengen Wasser binden. Bildet einen unsichtbaren luftdurchlässigen Film, der die Hornschicht vor dem Austrocknen bewahrt klasse
    CK Rosenresli Creme Urea Harnsäure Wirkstoff zur Steigerung der Hautfeuchtigkeit. Juckreizmindernd, entschuppend, Teil des NMF klasse
    CK Rosenresli Creme Lecithin fettähnlicher Wirkstoff, der in den Hautzellen vorkommt Fördert die Aufnahme von anderen Wirkstoffen, wirkt erweichend und der Entfettung der Haut entgegen. Weist einen hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren auf klasse
    CK Rosenresli Creme Fructose Fruchtzucker dient als Feuchthaltefaktor neutral
    CK Rosenresli Creme Alanine feuchtigkeitsbewahrender Wirkstoff klasse
    CK Rosenresli Creme Octyl Dodecanol synthetisch hergestellte Ölkomponente pfui
    CK Rosenresli Creme Xanthan gum pflanzliches Verdickungsmittel, Gelbildner wirkt hautstraffend klasse
    CK Rosenresli Creme Ethyl Linoleate pflanzlicher Fettkörper glättend, rückfettend klasse
    CK Rosenresli Creme Ethyl Oleate pflanzlicher Fettkörper glättend, rückfettend klasse
    CK Rosenresli Creme Ethyl Linolenate pflanzlicher Fettkörper glättend, rückfettend klasse
    CK Rosenresli Creme Retinyl Palmitate Vitamin A stabilisiert die Epidermis; verringert die Faltentiefehochwertiges Vitamin A, sehr hautpflegend, schützt vor freien radikalen, mindert faltentiefe, entzündungshemmendnormalisiert die Melaninbildung bei leichten Pigmentstörungenhochwertiges Vitamin A, sehr hautpflegend, schützt vor freien radikalen, mindert faltentiefe, entzündungshemmendverbessert die natürlichen Hautfunktionenhochwertiges Vitamin A, sehr hautpflegend, schützt vor freien radikalen, mindert faltentiefe, entzündungshemmendmindert den Alterungsprozess der Haut klasse
    CK Rosenresli Creme Sucrose Zucker, pflanzlicher Wirkstoff feuchtigkeitsbewahrend neutral
    CK Rosenresli Creme Glucose Traubenzucker pflanzlicher Wirkstoff, Feuchtigkeitsbewahrend, glättend klasse
    CK Rosenresli Creme Dextrin pflanzlicher Gelbildner wirkt heilungsfördernd pfui
    CK Rosenresli Creme Aspartic Acid chemischer Wirkstoff feuchtigkeitsbewahrend klasse
    CK Rosenresli Creme Glutamic Acid chemischer Wirkstoff Emulgator mit feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften, wirkt schützend vor Hautstörungen klasse
    CK Rosenresli Creme Hexylene Glycol chemisches Lösungsmittel kann allergisierend wirken pfui
    CK Rosenresli Creme Tocopherol Vitamin E fördert die Hautdurchblutung, wirkt zellerneuernd, gewebsfestigend, verbessert die Hautfestigkeit, vermindert Schäden durch UV-Strahlen klasse
    CK Rosenresli Creme Arachidyl Propionate dient als Hautpflegemittel neutral
    CK Rosenresli Creme Hexyl Nicotinate Antistatikum verhindert statische Aufladung neutral
    CK Rosenresli Creme Tocopheryl Acetate hochwertiges Vitamin E, sehr hautpflegend, schützt vor freien radikalen, mindert faltentiefe, entzündungshemmend hochwertiges Vitamin E, sehr hautpflegend, schützt vor freien radikalen, mindert faltentiefe, entzündungshemmend klasse
    CK Rosenresli Creme Citric Acid Zitronensäure; wirkt mild adstringierend, feuchtigkeitsspendend, keratolytisch, Kritisch: kann allergisierende Rückstände enthalten pflanzlicher pH-Regler, AHA, Pufferstoff, Enthärter, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel klasse
    CK Rosenresli Creme Potassium Sorbate chemisches oder pflanzliches Konservierungsmittel naturidentisch neutral
    CK Rosenresli Creme Methylparaben Konservierungsmittel neutral
    CK Rosenresli Creme Propylparaben Konservierungsmittel neutral
    CK Rosenresli Creme Parfum Dufstoffmix kann allergisierend wirken pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Aqua Rückfetter, Ölkomponente, Lipid mit konservierenden Eigenschaften, Neutralöl FettsäureesterVerdünnungsmittelwirkt glättend, lässt sich auf der Haut gut verteilen, sorgt für Geschmeidigkeit und zieht schnell ein, wirkt glättend, lässt sich auf der Haut gut verteilen, sorgt für Geschmeidigkeit und zieht schnell ein, ohne klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Caprylic/Capric Triglyceride pflanzliches Wachs glättend, komedogen pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Isopropyl Palmitate chemisches Löse- und Feuchthaltemittel, d. h. der Feuchtigkeitsgehalt von Haut oder kosmetischen Produkten bleibt aufrechterhalten, weil Propylenglykol das Entweichen von Feuchtigkeit oder Wasser verhindert. für ätherische Öle, Wachse klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Propylene Glycol Pflanzlicher Emulgator feuchtigkeitsbewahrend, glättend, komedogen evtl. Nickerlrückstände pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Cetearyl alcohol Pflanzlicher Emulgator feuchtigkeitsbewahrend, glättend, komedogen evtl. Nickerlrückstände pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Simmondsia Chinensis Oil Jojobaöl hautfreundlich, zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig, regulierend, für alle Hauttypen klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Butyrospermum Parkii Fettkomponente, Konsistenzgeber, Rückfetter Sheabutter, Karitébutter, Schibutter; Schützt die Haut vor Austrocknung und gegen Temperatur- und Sonneneinwirkung, zieht sehr gut und schnell in die Haut ein, wirkt hautglättend. klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Sylybum Marianum Mariendistel schütz die Haut klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Helianthus Annus Seed Oil Sonnenblumenöl empfehlenswerter pflanzlicher Fettkörper klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Carnosine fettähnlicher Wirkstoff, der in den Hautzellen vorkommt Fördert die Aufnahme von anderen Wirkstoffen, wirkt erweichend und der Entfettung der Haut entgegen. Weist einen hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren auf klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Lecithin Feuchthaltemittel Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette und wirkt feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend. Kritisch: in zu hoher Konzentration austrocknend und filmbildend (Versiegelung der Haut) neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Glycerin Bindemittel neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Distarch Phosphate pflanzliches Lösungsmittel kann allergisierend wirken pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Alcohol denat. pflanzliches Lösungsmittel kann allergisierend wirken pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Carbomer synthetisches Verdickungsmittel Stabilisator neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Sodium Dihydroxycetyl Phosphate Phosphorsäure Waschsubstanz neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Isopropyl Hydroxycetyl Ether Tensid verringert die Oberflächenspannung und trägt zu einer gleichmäßigen Verteilung bei der Anwendung bei klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer Enthärter, Emulgator Gel- und Glanzbildner neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Ascorbyl Tetraisopalmitate Vitamin C Derivat öllöslicher Radikalfänger, schützt die Haut klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Tocopherol Vitamin E fördert die Hautdurchblutung, wirkt zellerneuernd, gewebsfestigend, verbessert die Hautfestigkeit, vermindert Schäden durch UV-Strahlen klasse
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Sodium Hydroxide aggressiver chemischer Stoff pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Hexaminide Diisethionate chemisches Konservierungsmittel kann allergisierend wirken, kann FA freisetzen pfuipfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Methylparaben Konservierungsmittel neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Propylparaben Konservierungsmittel neutral
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier Parfum Dufstoffmix kann allergisierend wirken pfui
    CK Rosenrelsi Luxus Elexier CI 77891 Titanoxid mineralischer Farbstoff, wirkt als Sonnenschutz klasse
    Geändert von *Puppi* (24.10.2006 um 13:35 Uhr)

Puppi Da hast Du Dir aber wieder mal eine Arbeit gemacht

LG Giuseppina

Was auffällt, ist das die Creme meiner Meinung nach bessere INCIs hat als das Elexier, vorallem keinen FA. Das Elexier sollte jedoch lt. HSE Wiesenschaumkraut "cardamine pratensis", Hyaluronsäure, Biopeptide und Macadamiaöl enthalten. Von keinem der 4 Inhaltsstoffe findet sich eine Spur!

In der Creme findet sich das Wiesenschaumkraut ebenfalls nicht und auch kein Vitamin F. Ganz schöne Verarsche, oder??
    Geändert von *Puppi* (24.10.2006 um 13:28 Uhr)

Danke Giuseppina !
    Geändert von *Puppi* (24.10.2006 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von *Puppi*

In der Creme findet sich das Wiesenschaumkraut ebenfalls nicht und auch kein Vitamin F. Ganz schöne Verarsche, oder??
    Das ist zwar nicht die erste Verarsche , aber ich finde, es wird immer dreister. Da wird während der Sendung von Dingen gesprochen, die überhaupt nicht vorhanden sind Tja, ich bin ja von diversen Neuheiten ziemlich enttäuscht und komme nun langsam zu der Erkenntnis, dass ich mich nur noch auf die SC Basics konzentrieren sollte. Alle anderen Sachen sind wirklich keine (außer ein paar Accessoires ).
    LG Giuseppina

Titel des Themas: Schönheitskissen - Kissen für die Schönheit - aber kein schönes Kissen / kein schöner Kissenbezug

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sofia, ich denke, dass das der fetzige Bezug ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe auf jeden Fall diese hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ck=Rec_Product

Stimmt schon, der Bezug ist nicht gerade günstig, aber er ist sooooo besonders
    Ich wußte ja - theoretisch - auf was ich mich quasi einlasse, dank dir Rosa und all den Beauties , die darüber geschrieben hatten, als es AdT war.

Nun, ich finde keine - zumindest gute - Worte, man vergebe mir, wenn ich und quasi "kein gutes Haar" daran lasse. Es ist in der Tat schlimmer als ich - in der Theorie - vermutet hatte. Aber wie sagt man so schön, die Erfahrung macht den Unterschied!

Dein Zitat, Lavendel, passt auch hier!

Zitat Zitat von Lavendel
    ich kann es mir schon vorstellen, dass die rückläufigen Bestellungen ein Auslöser sein könnten, dass CK/HSE doch wieder zu den Anfängen zurückkehren, dann allerdings würde sich das an den Preisen bemerkbar machen.
    Ich wollte halt noch ein eckiges Kissen mit Wollfüllung und ich bin auch der Meinung, dass es immer - zumindest - eine Lösung gibt. Am Samstag habe ich das Kissen gewaschen für den Ersteinsatz in der Nacht. Aber das habe ich dann sein gelassen, denn die "Möchte-gern-Stickerei" war ja total zerfranst ... und ich habe total große Augen gemacht und mich
    Wie kann man so etwas kreieren -> nähen -> verkaufen ... und dann noch dafür Geld haben wollen Jeder denkend vorausschauende Mensch, weiss, dass die meisten Stoffe ausfransen, wenn sie nicht umsäumt werden.

Am Sonntag in der Früh bin ich in Aktion gegangen, um die kommende Nacht das Kissen in einem schönen - so schön er sein kann - Zustand zur Verfügung zu haben. Ich wollte die Stickerei, auch wenn es sich nur um eine "Möchte-gern-Stickerei" handelt, behalten. Ob dieser Bezug auch durch die - ja, ach so oft genannte - Qualitätskontrolle gegangen sind? Darüber ich auch heute noch und mich, wer denn da sitzt?? Ja, "sitzen" ist vielleicht das richtige Wort, was diesen Kissenbezug betrifft.

Es gäbe die Variante die Blätter abzutrennen, jedoch wollte ich ein Kissen mit "Stickerei" behalten.

Hier eine Lösungsmethode in Schritten für ein "Schönheitskissen = schönes Kissen":

1. mit Nagelschere am Außenrand der aufgenähten Blätter / Blütenblätter vorsichtig entlang der "Stickerei" (bewußt in " geschrieben!!!) die Fransen abschneiden.
    2. Im Blattinnerein eins/zwei Fäden mit einer Nadel oder der Spitze der Nagelschere. Somit sieht man gut, wie man dieses Teil in seiner ganzen Länge zerschneiden muss (der untere Teil, d.h. der eigentliche Kissenbezug soll ja ganz bleiben).
    3. Mit einer stärkeren Pinzette in den vorherigen Schnitt fassen und das so zerschnitte Blatt quasi von der Stickerei herausziehen. Da bei Schritt 1 die Fransen abgeschnitten wurden, gibt es fürs Blatt keinen Halt mehr und es löst sich wunderbar und ganz schnell. Die einzelnen Fäden des Blattes, die noch übrig bleiben, können mit der Pinzette auch ruck-zuck gezogen werden.
    4. Bei dem Blüteninneren habe ich von der Mitte aus 5 Teile (es ergibt quasi fünf Dreiecke) zum Rand hin geschnitten und diese dann auch mit der Pinzette herausgezogen.
    5. Bei zwei Blättern musste ich mit der Hand etwas nachnähen, da die Enden der Fäden bei der "Stickerei" herausgekommen sind; Die Verarbeitung der ganzen "Stickerei" ist äußerst miserabel.
    6. Ergebnis ist ein - fast - Schönheitskissen mit einer Stickerei in zwei Farben.

Nun, dieser Beitrag ist ziemlich lang und vielleicht nicht ganz so klar in der Theorie, aber in der Praxis funktioniert die Methode.
    Ich beantworte gerne eventuelle Fragen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von feenstaub
    Guten Morgen zusammen

Gestern hatte ich endlich mein Paketchen. Die Tasche sowie das Reiseetui und die größere Tasche sind super schön: ein sehr schönes Rosa, nicht quitschig rosa, sondern pastell rosa.

Die werde ich auf alle Fälle behalten. Das Rosenresli-Set habe ich noch nicht ausprobieren können. Obwohl die Lippies ja hier arg in Veruf waren bzgl. der Incis, muss ich doch sagen, dass sie gut halten und vor allem ist es mein erster Lipgloss, der nicht so "patscht" auf den Lippen. Die anderen werden alle so bröselig und irgendwann kleben die Lippen...der nicht.

Da die Lippis zu einer Kosmetiktasche gehören, behalte ich sie aber auch.

ihr Lieben

Feenstaub , die Incis dieser neuen Lipglosse sind nicht in Verruf, diese sind endlich mal ohne BHT . Die Unzufriedenheit hinsichtlich der Inhaltsstoffe bezog sich auf die Vorgänger.

Schön, dass du mit der rosafarbenen Serie zu zufrieden bist

Zitat Zitat von MableDibbs
    Könnte ja evtl. sein, die haben die Preise ja drastisch reduziert - aber es duftet lecker, leicht und frisch und ist noch nicht gekippt - von daher bin
    ich guter Hoffnung

Viel Spaß wünsch ich euch bei CK morgen und berichtet was es Neues gibt.

Liebe Grüße
    Mable
    Mable , mein Aroma Water Balance beginnt ebenfalls mit der Hamamelis - wer weiß, vielleicht sind das die neuen Versionen und die mit Aqua an erster Stelle die älteren? Mir ist es jedenfalls auch so lieber, ich finde das Aroma Water so wertiger. Meine sind ebenfalls schön versiegelt, voll gefüllt und duften herrlich

Schnuffi , viel Glück beim zweiten Energizing-Anlauf . Die Reihenfolge, die Puppi genannt hat, ist völlig korrekt, also Reinigung, Hydrolat/Gesichtswasser, Feuchtigkeit, Öl. Das Öl versiegelt die Feuchtigkeit in der Haut, damit sie dort bleibt, wo sie hingehört . MU dann zum Schluss obendrauf.

Puppi vielen Dank für deine tolle Liste , die muss ich mir auch mal näher zu Gemüte führen, obwohl ich mein RR-Set schon wieder eingepackt habe. Ich bin einfach von CV und MF zu verwöhnt, als dass ich mich mit zweitklassigen Elixiren und Cremes zufriedengeben würde

Sofia , danke für deine "Änderungsanleitung" , hört sich beim ersten Lesen etwas kompliziert an , aber wenn man Schritt für Schritt beachtet, dürfte es kein Problem darstellen.

Euch allen viel Spaß gleich bei CK

Zitat Zitat von Giuseppina
    Das ist zwar nicht die erste Verarsche , aber ich finde, es wird immer dreister. Da wird während der Sendung von Dingen gesprochen, die überhaupt nicht vorhanden sind Tja, ich bin ja von diversen Neuheiten ziemlich enttäuscht und komme nun langsam zu der Erkenntnis, dass ich mich nur noch auf die SC Basics konzentrieren sollte. Alle anderen Sachen sind wirklich keine (außer ein paar Accessoires ).
    Giuseppina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Puppi,
    vielen lieben Dank für die Mühe
    LG tsavo

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Hallo Sofia,

ich stecke solche Art Bezüge (so man sie denn so nennen kann ) in einen Wäschesack (vorher auf links drehen). Bis jetzt ist mir noch kein Bezug kaputt gegangen

Gesperrt weil CK-Forentroll "Barbara" Avatar von roteZora

Das wird ja heute der reinste Spartag bei CK .

Ich wünsche uns allen ein entspanntes Schauen ohne Kaufanfall