Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 1384 ErsteErste ... 5354553545556576575105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Experte Avatar von bluewings

Re: Christine Kaufmann

Rosenrosa schrieb:
    Guten Morgen, all ihr Lieben,

es gibt zur Zeit wieder sehr schöne Angebote - eigentlich finde ich den Zeitpunkt eher ungewöhnlich, da es ja noch ein Weilchen bis zur nächsten Sendung hin ist. Jemand war doch auf der Suche nach dem Peeling, das ist auf 17,99 reduziert.

Die große Flasche Tiefenwirkungsöl in Verbindung mit der Energizing für 39,99 ist auch recht reizvoll, ebenso das Dreierset Aqua Oil, Himalaya Waschcreme und Honigseife für 34,99. Da kann man im Vergleich zu den regulären Preisen nicht meckern , oder?

Euch allen einen schönen Tag

Daggi
    Besucher

Bluewings

Herzlich hier aber sag, Du hast ja gar nichts geschrieben und nur Rosenrosa zitiert

Rosenrosa

hab gerade mal geschaut, das sind ja super Angebote, wie kommt denn das auf einmal? Leider ja nichts für mich aber trotzdem, ich freue mich für Euch, da könnt Ihr doch "bunkern"

Einen schönen Tag Euch allen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi , ja, es ist schon komisch mit den derzeitigen Angeboten, kann mir den Anlass auch nicht so recht erklären. War bisher auch noch ganz tapfer , mein Bunker ist eigentlich sehr gut gefüllt...

Bluewings, ein herzliches auch von mir. Was Daggi nachdenklich macht, stimmt mich ebenso, ähm, du hast lediglich meinen Betrag zitiert...

Hallo zusammen und vielen Dank für den netten Empfang Hoffe, jetzt klappts mit dem Schreiben Ich lese schon eine Weile mit und gefällt mir supi Ich hab schon alles mögliche ausprobiert aber außer Pickel nix gewesen. Ich die Sachen von CK. Ich benutze es, seit die Special Care Linie herauskam und meine Haut ist schöner denn je.

bluewings , dann bist du ja schon jahrelange CK-Anwenderin . Ich nehme an, die Pickelzeit lag davor, da du schreibst, deine Haut ist schöner denn je? Und bist du seit Herauskommen der SC-Linie nie "fremdgegangen" , sondern hast die Linie konsequent durchbenutzt?

Ps. Was Euch nachdenklich stimmt, hat einen simplen Grund bin ziemlich Compi - unerfahren. Meine Kinder haben mich erst mal eingewiesen Also habt bitte etwas Nachsehen mit mir. Viele Grüße

Klar hab ich viel herumprobiert, aber bin der LInie seit Jahren ziemlich treu. Ab und zu mal etwas Shea. Bin selbst Kosmetikerin und weiß genug über böse Incis, künstliche Duftstoffe etc. Die CK Sachen sind einfach super und der Geruch Außerdem ist die Schüttellotion wirklich gut gegen Pickel, meine Zwillinge sind 14 und sind begeistert Muß jetzt für die Kids was kochen, schau später nochmal rein Viele Grüße

ute58
    Besucher

Rosenrosa schrieb:
    es gibt zur Zeit wieder sehr schöne Angebote - eigentlich finde ich den Zeitpunkt eher ungewöhnlich, da es ja noch ein Weilchen bis zur nächsten Sendung hin ist.
    @Rosenrosa
    die Produkte gab es vorgestern in der "reingeschobenen" 15 Uhr-Sendung. Außer das Set mit TWÖ und Energizing. Das ist ja wirklich ein Spitzenpreis. Leider benutze ich die Energizing kaum, sonst würde ich es glatt bestellen.

@Bluewings
    Auch von mir ein herzliches . Mir ging es wie Dir: zuerst habe ich eine Zeitlang mitgelesen und mich dann entschlossen, mich doch anzumelden. Also viel Spaß hier mit uns BJ´s und CK-Fans.

LG
    Ute

Ute , vielen lieben Dank für des Rätsels Lösung! Das erklärt ja nun die Angebote.

Bluewings , das finde ich sehr interessant, dass du der CK-Pflege mehr oder weniger innerhalb der letzten Jahre treu geblieben bist. Du wirst oder wurdest ja sicher allein schon von Berufs wegen mit einer Vielzahl Kosmetika konfrontiert....

krischina
    Besucher

hi bluewings das find´ich ja lustig,hast in etwa die gleiche laufbahn wie ich bin auch kosmetikerin und hauptsächlich ck treu.da ich aber experimentierfreudig bin und meine haut sonst "faul" wird geb ich ihr ganz gern mal shea und co da mich die meisten "bösen" incis auch stören. wobei mir milde konservierer lieber sind wie pilze in der creme (und ganz so müsli muss es ja auch nicht sein,unsere nase isst ja auch mit... ) liebe grüssle die krischina

Hallo jemand da? Rosenrosa: Das ist es ja, wenn man mal an CK-Pflege geschnuppert hat, wird man süchtig Nur mit der SC-intensive komm ich nicht so zurecht ist nicht so mein Ding. Davon hab ich nur noch das Calming, aber das ist richtig gut Auf jeden Fall hab ich auch immer einen Vorrat gebunkert Tja, die Verführung in meinem Job ist natürlich groß, deshalb hab ich ja alles mögliche ausprobiert meine Haut hats auf Dauer nicht gedankt Ist es richtig, das im März die dekorative kommt? hoffentlich nicht mit dieser AL Liebe Grüße...

bluewings , dass im März die dekorative Linie (wieder)kommt, hatte ich mal im Januar auf der CK Seite bei HSE gelesen. Wenn diese Ankündigung allerdings genauso zuverlässig in die Tat umgesetzt wird wie CK's HP, na dann

Aaah, ein weiterer AL-Fan outet sich - ich habe so langsam die Befürchtung, dass uns diese Kombination noch recht lange erhalten bleibt. Ist ja schon so nervig, dass einige liebe BJ's sogar ganz auf die Sendung verzichten, wenn AL moderiert.

Gibt es an der SCI-Linie etwas Bestimmtes, was dich hier stört oder magst du die Produkte außer Calming ganz allgemein nicht so?

krischina , du bist auch vom Fach? Dann weilen ja echte Expertinnen unter uns
    Stimmt, die Incis sind schon wichtig, aber nicht ausschließlich. Erlaubt ist, was gefällt und gut tut. Der Vergleich mit dem Müsli gefällt mir . Grundsätzlich gesund, aber man braucht auch mal was weniger Gesundes...

Hallöchen Ja bin bekennender AL Fan Vielleicht gibts bald supergünstige Angebote, weil die Zuschauerzahl rapide abnimmt wenn AL moderiert. Bei der SCI Linie hab ich nicht alles getestet. Ich kenne außer Calming : Smoothing, die Augenmaske, diese 2phasen Kur (komme im Moment nicht auf den Namen) u. Brightening. Also ich weiß nicht, die Serie ist nicht ganz mein Ding, besonders diese Augenmaske, trocknet bei mir unangenehm aus :meinung: Außerdem fehlt der Suchtfaktor Geruch. Ich das Waschritual und den Duft, der einem dabei in die Nase steigt. Ansonsten stimme ich euch zu: Gesund ist wichtig aber nicht nur. Nur mit Müsli verkümmert man wirklichauf Dauer

Maike70
    Besucher

Hallo bluewings,

wie ist denn diese 2phasen Kur, habe hier noch nichts darüber gelesen.Ist doch eher ein Spezialprodukt, oder?

Wer hat denn gestern etwas bestellt?
    War bisher noch standhaft!!

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Bluewings, klappt doch nun prima , das finde ich ja witzig, dass Du und Krischina vom Fach sind, na dann kann ja hier nichts schief gehen

Und dann noch ein AL Fan da sind wir hier ja schon eine ganze Menge, ich sag ja, wir müssen doch eine Petiton an HSE schicken

Ich komme leider mit beiden Serien nicht klar, meine Haut blüht förmlich auf, mein Geist möchte NK mein Fleisch KK dabei liebe ich die Düfte und das Ritual. Nehme dazu nun Öl von Origins, damit ist es kein Problem.

Dafür muss mein Körper dann herhalten für die CK Produkte, der wird richtig verwöhnt

Maike70
    Besucher

Da ist sie hin die Standhaftigkeit, habe mir das energizing und tiefenwirkungsöl, sowie das Honig und Milchseifeset bestellt

Hallo Maike, diese Kur soll ja richtig Energie in die Haut bringen und straffen. Aber ich empfinde den Effekt nicht so berauschend Der Preis liegt ja mit etwa 44 Euronen auch schon im höheren Bereich. Werd ich nicht mehr kaufen. Dann doch lieber das Tiefenwirkungsöl, macht die Haut zart und hält ewig

Hallo, ihr Lieben,

Maike, ich gestehe: Das Set mit Energizing und Tiefenwirkungsöl hat mich auch nicht mehr kalt gelassen, ich habe es auch bestellt Ist aber auch wirklich ein Top-Preis. Zur Zeit benutze ich unter jeder anderen Creme (auch unter der Hydra Light) morgens und abends ein Tröpfchen Tiefenwirkungsöl, meine Haut dankt es mir total und ist wunderbar weich und entspannt.

bluewings, du bist die erste hier, die über diese 2-Phasen-Kur etwas berichten kann. Ich hatte mich auch schon mal dafür interessiert, weil es eines der ganz wenigen Produkte ist, die ich nicht kenne. Daggi meinte schon, ich solle einfach mal bestellen und testen , ich könne ja immer noch retournieren. Gell, Daggi ? Aber zum einen hielt mich der Preis ab und zum anderen, dass niemand diese Kur kannte. Scheinbar habe ich nichts verpasst, reizt mich auch gar nicht mehr

Hallo Daggi, ja klappt schon richtig gut. Wußte gar nicht, daß ich in meinem Alter noch soo lernfähig bin Das ist schade, daß deine Haut so rebelliert. Kommt grade bei NK häüfig vor, daß die Menschen auf diese Inhaltsstoffe sehr sensibel reagieren Und ich kann mir vorstellen, daß es bei der Energizing besonders heftig ist.

Uuups, meine Standhaftigkeit schwindet mächtig. Der Preis für das Set mit dem Öl ist zu verlockend. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Obwohl, man findet immer eine Entschuldigung Schließlich benutzt mein Töchterchen das ja auch.....

Daggi
    Besucher

Herrlich Ihr seid ja niedlich, Maike und Rosenrosa.

Find ich aber gut, würde ich es vertragen, ich wäre bestimmt auch dabei.

Bluewings, hör mal, wir sind doch nicht alt wäre doch gelacht, wenn wir nicht mit einem PC umgehen könnten

Ja, die Energizing ist besonders heftig bei mir, abe rauch die grüne Serie konnte es nicht beheben, rote Flecken ohne Ende dank Calming zwar keine Pickel, das Zeug ist da wirklich gut.

Bluewings, na dann bestell mal auch noch und Du weißt, Versandkostengutschein vp1124

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

habe gestern abend mal nur eine geballte Ladung Energizing Creme genommen, die zuerst richtig einmassiert, einziehen lassen und dann nochmal damit eingecremt, die Haut hat nicht gespannt, sondern war ganz weich und samtig, heute morgen auch noch.
    Versuche gerade etwas von den Fettcremes runter zu kommen. durch die Kälte versorgt man sich ja so reichhaltig mit Fett, das die Haut nur mit Feuchtigkeit garnicht mehr klar kommt.
    Darum gibt es abends nur noch Feuchtigkeit, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

LG
    Maike

krischina
    Besucher

@maike hallo war ne gute idee von dir,da diene haut über nacht viel verstoffwechselt solltest du sowieso nicht gar soviel fett benutzen aber das muß jeder letzten endes selber entscheiden....ich für meinen teil komm super mit der sl von ck über nacht klar,weil die so schön die ausscheidungen bindet und am morgen einfach:runter damit und wenn´s gar so spannt nehm ich auch gerne die shea aufbaumaske oder gs maske drunter(wegen der tonerde)lg krischina

Hallihallo

Maike, das ist wirklich ein interessanter Aspekt.

krischina, trägst du die Shéa oder GS Maske dann eher so dünn wie eine Creme unter der SL auf? Und wie pflegst du nachts deine Augenpartie? Tonerde sollte man meines Wissens ja nicht um die Augenpartie herum auftragen.

Maxilotte
    Besucher

Ich hab auch wieder zugeschlagen, bei CK. Hab mirs aufgezeichnet und dann in Ruhe um Mitternacht angeschaut, leider waren dann einige Sachen schon wech
    Aber ich versuchs nochmal mit den Mini- C waves und die Körperbutter ist dabei, die revalit. Creme und das Fluid und noch ein zweiter Versuch mit dem Claire... Wenn die CK immer so erzählt, denk ich immer, ich brauchs doch. Die macht einen richtig süchtig. Woran merk ich es eigentlich, dass ich NK nicht vertrag? Pickel oder erweiterte Äderchen( dazu neig ich nämlich etwas) oder gibts da einen ausführlichen Thread?
    Das With Love vom Harald Glö. hab ich auch bekommen- ein Wahnsinnsduft!!!!!

krischina
    Besucher

@rosenrosa,jepp,trage die maske ganz dünn auf und dann die sl drüber.die augenpartie spare ich aus und pflege sie wenn´s ganz schroff draussen war/ist mit sos,aber dünn und wenn ich meine,so heut abend ist mein häutchen nicht gar so strapaziert,tut´s die gs augencreme auch."die klugheit der sinne" halt höre auf deine haut.ach ja,und der hals brauch bei mir immer ein bisschen mehr wegen des"schraubgewindes" bei mir,dann bekommt er shea...lg krischina

Maike70
    Besucher

Hallo Maxilotte,

da hast du dir ein paar schöne Sachen bestellt, welche Körperbutter hast du dir denn bestellt, die sensual oder die all over cream? und welches fluid denn, das aus der SCI Reihe, das Feuchtigkeitsfluid?

hast Du schon Sachen von CK?

ich habe bei meinem ersten CK Versuch ( die SC Reihe) es nicht gut vertragen, habe ein stark gereizte Haut und Pickel bekommen, habe es dann einige Zeit ausgesetzt und nach ca 2 Monaten wieder versucht, seitdem habe ich tolle Haut und würde nichts anderes mehr machen.
    Mache das Ritual morgens und abends, egal wie spät es ist und wie müde ich bin, nur so schaffe ich mir einen ruhigen gelassenen ausklang vom Tag.

LG
    Maike

Maxilotte
    Besucher

Hallo Maike!
    Die sensual Körperbutter hab ich schon, ich brauch noch die ohne Duft ( brauchen ist gut!!!!!), dann hab ich dieses Fluid was zu der reval. Creme gehört bestellt, weil wenns wärmer wird, brauch ich nicht mehr so schwere Sachen.
    Das Waschritual mach ich im Moment mit der Waschcreme von RM (was würde da CK dazu sagen???? ), aber wenn die leer ist, dann......
    Ich liebe alles von CK, weil sie mir auch von ihrer Art sehr liegt und ihre Produkte tun meiner Seele richtig gut, bei meinem ganzen Stress.
    Nur der Toner, der liegt mir im Moment nicht, da spannt meine Haut total...
    Im März geh ich zu meiner Hautärztin, die checkt wieder den Zustand meiner Haut- ich hab mich ja jetzt überhaupt nicht mehr an ihre Anweisungen gehalten
    - mal schaun, was die meint. Ich fühl mich wohl so mit den Sachen.
    LG Maxilotte

Maike70
    Besucher

Hallo Maxilotte,

ich brauche auch immer die All over cream , ist sehr schön als Maske im Gesicht, macht pralle Haut, gibt viel Feuchtigkeit. Und für den körper einfach super, zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm.
    Den Toner mag ich auch nicht, der Geruch ist mir zu stark, nehme lieber die SL.
    Du hast völlig recht, bei all dem Stress, gibt CK genau den richtigen Weg, um etwas ruhe und Kraft zu tanken.
    tut der seele so gut, daher sind meine Badezimmerzeiten immer heilig und dürfen nicht gestört werden.

LG
    Maike

@krischina - also alles je nach Lust und Laune, ich verstehe , geht mir genauso. Dein Hals braucht immer mehr wegen des "Schraubgewindes"...:abroll: , toller Begriff und so treffend

@Maike + Maxilotte - Das Ritual ist mir auch heilig, beruhigt Körper, Geist und Seele

Maxilotte
    Besucher

Mal eine Frage zu den 3 Elixieren. Auf der Stirn bin ich eher normal, um die Augen eher trocken, auf der Nase und am Kinn eher fett und auf den Wangen eher rot
    nehm ich jetzt für jeden Bereich ein anderes und teil mein Gesicht in 3 Zonen ein? Wie wendet ihr die an?
    Und dieses Rosentaugel, das soll doch so viel Feuchtigkeit geben, warum hab ich danach aber das Gefühl, es spannt?

@Maike: Danke für den Tipp, die Allovercreme als Maske zu machen!

Maike70
    Besucher

Maxilotte, bevor Du das Rosentaugel nimmst, besprüh Dein Gesicht mit GW, dann auf die noch feuchte Haut das Gel geben und einmassieren, wunderbar

Ich habe das smoothing und das calming Gel, nehme das calming, wenn meine Haut gereizt ist, das smoothing, wenn meine Haut sich trocken und fahl anfühlt, aber eigentlich nicht zusammen, beide nur nach Bedarf.
    Das Rosentaugel nehme ich immer morgens vor der Creme

LG
    Maike

Maxilotte
    Besucher

Danke!
    Da freu ich mich ja schon auf Morgen!
    Ich hab kein GW, aber ich kann ja auch so ein Gesichtsspray von avene nehmen, oder?
    So, und jetzt trainiere ich mit dem Flexibar!

Hallo alle zusammen Bin doch schwach geworden und hab mir das Set mit dem Tiefenwirkungsöl gesichert. Wie ist denn das Rosentaugel? Das hab ich noch nicht ausprobiert , hatte von meiner Schwester noch einen Rest Shea Gesichtstonic. Gibt auch ein schönes Gefühl und reicht als Nachtpflege völlig aus. Rosentaugel und Schüttellotion in Kombination müßten doch dann nachts auch einen guten Effekt haben?? Liebe Grüße

Lavendel
    Besucher

Hallo
    nun habe ich Wochen darauf gewartet, dasss es CK Peeling wieder gibt und habe hocherfreut gleich 2 Sets für 17.99 bestellt, man weiß ja nie wann es wieder angeboten wird. Und heute kam das Päckchen und eine Packung war angebrochen und muß wieder zurück!Mist
    Schönen Abend Euch allen

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

schade, Lavendel, hat HSE mal wieer verbockt und was Gebrauchtes geschickt

Ich muss sagen, Ihr habt ja tolle Tipps, auch wenn ich nicht die Sachen von CK nutze, ich kann sie trotzdem verwirklichen, vielen dank.

Dann ist es ja gar nicht so gut Krischina, nachts so viel Fett zu nehmen, oder habe ich das nun falsch verstanden? Ich muss sagen, dass ich das auch gar nicht so mag, weil ich immer das Gefühl habe, das die Haut dann zu wenig atmet.

Übrigens mache ich mein Ritual doch auch mit andrem Öl und anderer Seife, Maxilotte, aber immerhin das Ritual, auf das möchte ich nie mehr verzichten, denn ich finde es auch so entspannend egal wie spät es ist, Maike, da sind wir uns wieder einig

Sagt mal, hat denn hier keiner die neuen Ohrhänger bestellt?

Einen schönen Abend Euch allen

Lavendel , das ist ja echt traurig ! Immer wieder diese blöde Retourenware, dass man das bei HSE nicht endlich mal in den Griff bekommt!

Hast du denn schon angerufen und das Peeling reklamiert? Manchmal ist es scheinbar für HSE günstiger, wenn man eine Sache telefonisch bemängelt und nicht retourniert. Ist mir schon hier und da so gegangen, dass ich bei der Reklamation angebrochener Ware diese behalten konnte und es wurde mir vom Hersteller Ersatz geliefert. Die Frage ist natürlich, wie du es empfindest, angebrochene Kosmetika zu benutzen. Da das Peeling in einer Tube ist, ist es ja relativ hygienisch, oder - wenn man die Spitze der Tube vielleicht mit etwas Alkohol abwischt?

bluewings, das Rosentaugel ist eine feine Sache, erfrischt die Haut, kann aber auch zu Spannungen führen, kommt auf deine Haut an. Allgemein haben wir hier festgestellt, dass die Haut nach der Anwendung nicht spannt, wenn man vorher ein Gesichtswasser aufsprüht und erst dann das Rosentaugel auf der noch feuchten Haut verteilt. Hm, Rosentaugel und SL - kommt wirklich auf's Ausprobieren an. Grundsätzlich ist es sicher okay wegen der Kombination Feuchtigkeit und Tonerde.

krischina
    Besucher

@daggi,ja das stimmt.du merkst es auch immer daran,dass du nachts viel mehr schwitzt und vermehrt giftstoffe über die poren nacu aussen schleust,so entgiftest du quasi und dein körper entledigt sich so vielen dingen.wenn du dann zuviel fett draufgibst kann die haut tatsächlich nicht atmen und die gifte bleiben größten teils zwischen fettschicht und epidermis.also besser was nehmen was das ganze bindet,damit du es morgens abspülen kannst...lg krischina

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    ich habe bei HSE angerufen und die Dame meinte nur (sehr gelangweilt ), dass ich die Sachen zurückschicken soll. Bevor ich ihr noch einen schönen Tag wünschen konnte, hat sie schon aufgelegt
    Dafür erfreue ich mich aber an dem Beauty Guide, welches ich mir mitbestellt habe, da es im Buchhandel nicht mehr erhältlich ist Ich habe immer gehofft, dass ich es mal etwas reduziert irgendwo kaufen kann, doch bevor es auch bei HSE weg ist habe ich es bestellt.
    Ach und dann kam auch das EdT von GS und es duftet wirklich sehr leicht und fruchtig und, wie mein Mann mein, sommerlich erfrischend. Erinnert mich irgendwie an Fruchtbonbons

Daggi
    ich fühle mich auch immer "zugekleister" wenn ich eine fette Creme abends auftrage, vor allem hat es bei mir wenig Sinn, da ich als Bauchschläfer eh alles in´s Kissen abwische
    Liebe Grüße

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    ich habe bei HSE angerufen und die Dame meinte nur (sehr gelangweilt ), dass ich die Sachen zurückschicken soll. Bevor ich ihr noch einen schönen Tag wünschen konnte, hat sie schon aufgelegt
    Dafür erfreue ich mich aber an dem Beauty Guide, welches ich mir mitbestellt habe, da es im Buchhandel nicht mehr erhältlich ist Ich habe immer gehofft, dass ich es mal etwas reduziert irgendwo kaufen kann, doch bevor es auch bei HSE weg ist habe ich es bestellt.
    Ach und dann kam auch das EdT von GS und es duftet wirklich sehr leicht und fruchtig und, wie mein Mann mein, sommerlich erfrischend. Erinnert mich irgendwie an Fruchtbonbons

Daggi
    ich fühle mich auch immer "zugekleister" wenn ich eine fette Creme abends auftrage, vor allem hat es bei mir wenig Sinn, da ich als Bauchschläfer eh alles in´s Kissen abwische
    Liebe Grüße