hallo feenstaub,
ja das platzangebot hat mich auch überzeugtund sie wirkt nicht zu groß oder aufgesetzt
hallo feenstaub,
ja das platzangebot hat mich auch überzeugtund sie wirkt nicht zu groß oder aufgesetzt
LG *eli*
Feenstaub,
eli, die Taschen sind wirklich ein absolutes Raumwunder
![]()
, ich
sie auch sehr. Die Aufteilung ist total praktisch und das Nass- oder Schuhfach ist genial.
Feenstaub, dieses genährte Gefühl habe ich bei den RR-Produkten auch, aber auf FA-Abspalter kann ich getrost verzichten. Geärgert hat mich auch sehr, dass diese Linie - wie doch angepriesen - scheinbar doch keine limitierte ist, so hatte es doch eine liebe Beauty auf dem Beipackzettel gelesen. Insofern werden hier die Kunden doch eher verschaukelt.... Denn schließlich hieß es während der Sendungen, dass man - falls die Kunden laut danach rufen würden - über eine Neuauflage nachdenken würde. Die scheint aber längst geplant zu sein.
Schnitte, einfach so mal zurück![]()
Aha, danke für die nette Erklärung rosenrosa, so dezidiert war mir das jetzt nicht bekannt.Zitat von Rosenrosa
Ich brauche sie jetzt dennoch auf, aber scheinbar kann man ja nicht genug aufpassen und kritisch hinterfragen. Was ihr zweifelsohne macht, toll!![]()
Gern, Feenstaub. Du hast leider recht, dass man bei CK nicht genug aufpassen kann und kritisch hinterfragen muss. Was ich eigentlich sehr schade finde, ich hatte "damals" bei der WC-Serie und auch noch bei der SC-Serie einen anderen Eindruck, das hatte noch mehr mit Vertrauen zu tun. Da ich aber mittlerweile einen Großteil meiner Produkte von Herstellern beziehe, denen ich wirklich blind vertraue, nehme ich das nicht mehr ganz so wichtig.
Stichwort: limitiertZitat von Rosenrosa
Ich finde, liebe Rosa, es wäre wichtig zu wissen, welches denn dieses "Limit", sprich Anzahl, Grenze bei denen denn wirklich ist. AB wieviel Stück gilt ein Produkt als "normal" und BIS wieviel als limitiert. Das Claire Parfum Set mit dem Balgzerstäuber (Apfelform / Birnenform) war ja auch betitelt: Limitierte Luxusedition und man konnte es noch gaaanz lange (ich schätze 2 Jahre) kaufen!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ehrlich gesagt, war ich sehr unkritisch bei der RR-Serie, ich bin nicht auf die Idee gekommen, CK da zu hinterfragen. Eben aus dem Faktor 'Vertrauen' heraus...
Bei der jetzigen RR-Serie bin ich wirklich rein vom "Wohlfühlfaktor" ausgegangen...
Da hast Du Recht, sofia: Limitiert können auch 150.000 Stück sein, von solchen Aussagen in einem HS-Sender halte ich persönlich nichts. Mein Kaufgrund war jedenfalls die Anpreisung Limitiert nicht.
feenstaub![]()
es wurde von luxuspflege gesprochen und das gefühl vermittelt mir die resli pflege leider nicht,eigentlich bin ich gewohnt bei ck blind zu bestellen ,was sich jetzt leider geändert hat,aber ich freu mich für dich das dir die produkte gefallen.
Das ist schade schnitte, aber jedes 'Häutchen' ist ja auch anders...
Es kommen sicher auch wieder andere Produkte, das ist eben doch das Gute, dass man zurückschicken kann!![]()
RosileinZitat von Rosenrosa
...da fällt mir doch glatt unsere vertrauliche Unterhaltung über die Eiche und die Sau und so ein...
![]()
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Mein Kaufgrund war die Limitierung auch nicht, eigentlich bin ich persönlich kein Fan von Limitierungen, weil ich dann immer das Gefühl habe, ein Produkt möglicherweise nicht mehr zu bekommen, wenn ich es so richtig toll findeZitat von feenstaub
.
Stimmt natürlich, Sofia, die Frage, wie viele Produkte denn wohl so eine Limitierung umfasst, habe ich mir auch gestellt. Das könnten ja durchaus auch 1 Million sein.
Dennoch ärgert es mich, hier mit einer Limitierung zu werben. Klar, man muss ja nicht drauf "reinfallen", aber hier wird mit einer meiner Meinung nach nicht wirklich vorhandenen Exklusivität geworben. Und die Kunden werden durch die Erwähnung der Limitierung noch mehr zum Kauf getrieben, "Panik" könnte sich breitmachen, nicht mehr zu dem exklusiven Kundenkreis zu gehören, der in den Genuss der limitierten Produkte kommt.
Nun ja, man könnte es auch als vermeintlich geschickte Verkaufstrategie bezeichnen, ich befürchte allerdings, dass hier und da mal der Schuss nach hinten losgehen könnte![]()
Geändert von Rosenrosa (26.10.2006 um 13:17 Uhr)
Zitat von Rubinia
![]()
Rubilein
![]()
![]()
So ist es rosenrosa, und die Moderatoren tun ihrs dazu, indem sie rhetorisch auf das Feinste in unterschwelliger Verkaufsanimation geschult werden!Zitat von Rosenrosa
Eiche und die Sau....
das weckt durchaus Interesse![]()
![]()
Rubi![]()
eiche und sau?![]()
Feenstaub
stimmt, und eigentlich mag ich alle produkte von ck,bis auf das kissen.![]()
Geändert von schnitte (26.10.2006 um 13:30 Uhr)
Liebe schnitte, an das Kissen habe ich mich lange gewöhnen müssen....manchmal nehme ich es, manchmal nicht...
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:34 Uhr)
Witzigerweise, schnitte, hatte ich damals das runde zurückgeschickt und es mir erneut bestellt als die Form geändert wurde. Damit kam ich merkwürdigerweise klar.
Wenn Du aber für Dich entscheidest, dass es nichts ist, nutzt für Dich auch keine lange "Probezeit", denke ich mal...
so richtig nachts drauf schlafen kann ich auch noch nicht (hab es ja auch erst 14 tage)
zum lesen abends finde ich es aber sehr schön
ich habe eh ein nackenkissen und dann ein daunenkissen (welches ich mir abends immer schön zurechtboxe)
ein drittes ist vll zuviel, aber abends lesen![]()
LG *eli*
Rosi, wie immerZitat von Rosenrosa
! Dieses schwitzige Gefühl könnte vom Glycerin oder vom Isopropyl Palmitate (pflanzliches Wachs) kommen, da beide INCIs sehr weit oben stehen (glaubt Puppi Marple
)!
Wingsi, Rubinur so
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:34 Uhr)
Miss Puppi Marple![]()
, das wäre eine Lösungsmöglichkeit. Da müsste Tsavo
die Incis mal mit den anderen Produkten vergleichen, die ihr gut bzw. nicht so gut bekommen.
Puppinur so *zurückschmus*
.............
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Schnitte,Zitat von schnitte
![]()
mich beschleicht das Gefühl, dass du es dir nicht richtig zurecht rückst / positionierst. Kannst du vielleicht da was ändern, ist vielleicht das untere Kissen zu dick, denn wenn dem so wäre, passiert folgendes, du liegst sehr stark auf dem Kopf, weil die Höhe der beiden Kissen in cm viel mehr ist, als die Entfernung Schulter - Hals in cm, wenn du eine Seitenschläferin bist wie ich es bin. Du must herum probieren, auch während der Nacht, du solltst nicht leiden müssenund in der Früh mit Schmerzen aufwachen.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Schnitte, dann nix wie zurück. Da muss man einfach auf sein Wohlfühlgefühl hören...Zitat von schnitte
Du hattest aber vorhin geschrieben, die RR-Serie wäre für Dich keine Luxuspflege gewesen. Oder irre ich mich jetzt?![]()
Hallo sofia![]()
![]()
schön von dir zu höhren du hast recht mein kissen ist aus mf und schön dick,kann nicht so flach liegen dann wird mir immer sound ich bin seitenschläferin deshalb hab ich mit resli nächtelang gekämpft.
Geändert von schnitte (08.09.2007 um 15:35 Uhr)
Hallo,
ich hatte mich so auf die 3 Sensual-Düfte gefreut. Heute sind sie angekommen und ich finde sie riechen schrecklich künstlich. Das Dufterlebnis ist mir dann doch zu teuer.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Zitat von schnitte
![]()
LG *eli*
eli![]()
geschrieben von Rosenrosa
Ich bin zwar kein Profi/Berufssportler bzw. Profie ( ?), aber ich bin der Meinung, dass man im Leben nie auslernt. Und man sollte meines Erachtens auch nie das Interesse daran verlieren, sich weiterzubilden, Dinge weiterhin zu ergründen etc., denn Stillstand bedeutet auch Rückschritt.
Im übrigen höre ich aus deinem Kommentar mal wieder ironische Missgunst heraus . Auch hier kann ich nur sagen: Stillstand = Rückschritt, ein Verfallen in alte Verhaltensmuster . So wird ein Vorwärtskommen im positiven Sinne nicht möglich sein
Entschuldige mal bitte Rosa, aber steht bei Dir nun Forenqueen oder nicht?
Wenn ich es ironisch gemeint hätte, hätte ichdahintergesetzt und nicht das
Smilie.
Ich bin einfach davon ausgegangen, daß Du als Forenqueen und mit den überaus findigen Beiträgen uns informieren wirst, wenn Du den Wurm in dem einen oder anderen Produkt gefunden hast. Was daran negativ sein soll weiß ich nicht.
Naja, jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt. Und man ist natürlich auch schnell dabei mit seiner negativen Einstellung von sich auf andere zu schließen. Aber keine Sorge, ich werde mich mit positiven Dingen bei Dir gerne zurückhalten, denn die willst Du ja nicht hören.
Geändert von roteZora (26.10.2006 um 16:17 Uhr)
Und Püppchen springt natürlich gleich wieder auf auf den Zug. Kennt man ja schon.Zitat von *Puppi*
rote zora![]()
Ich glaube hier will niemand etwas von dir hören.![]()
Geändert von schnitte (26.10.2006 um 16:28 Uhr)
Zitat von roteZora
![]()
Nur mal so am Rande: Wie kann man sich denn mit positiven Dingen zurückhalten, wenn man sie gar nicht erst rauslässt?![]()
Rosa![]()
![]()
Liebe rosenrosa,![]()
Du versucht immer, tolerant auch mit andersartigen Meinungen umzugehen und zu reagierenmeines Erachtens wäre es jedoch besser, manchmal konsequent zu ignorieren.
Ignorieren entzieht Boden......Boden, der hier zu leichtfertig zu erobern ist, wenn immer weiter auf diverse Anmerkungen eingegangen wird.
Dies ist meine persönliche Meinung.
Feenstaubgenau diese Frage des Ignorieren oder Nichtignorierens habe ich mir auch gestellt. Aber es gibt (auch bei mir
) immer mal wieder einen Zeitpunkt, wo's auch einfach reicht, nämlich dann, wenn's mir zu persönlich wird. Es ist immer ein stetes Abwägen. Dennoch glaube ich, dass kein Boden mehr hier erobert werden kann
.
HierroteZora,
für dich, eine kleine Zusammenfassung:
Deine Ausdrucksweise finde ich total herablassend, abfälligZitat von roteZora
![]()
Rosas Antwort kennst du ja bereits:Zitat von roteZora
Dafür, dass Puppi Rosa zugestimmt hatZitat von Rosenrosa
schreibst du so ... - kein Kommentar: die Art und Weise spricht für sichZitat von *Puppi*
Zitat von roteZora
![]()
Diese deine Beiträge passen nicht so recht zu dem von dir so schön ausgewählten CK Avatar (für dein Können und Geschmack). Finde ich schade!
Und was ich nochist deine Signatur, die neuerdings in großen roten Lettern unter deinen Texten nicht zu übersehen ist. Du hast ja auch einen ganz lehrreichen Text gewählt.
Von wem ist denn das aussagekräftige Zitat? Und warum ist dieser :old: Smiley dahinter. Ich verstehe nicht
den Sinn / Zusammenhang des Ganzen, denn ich schätze, du hast dir ja dabei etwas gedacht?!
Falls deine Haltung, die sein sollte, hier im CK Thread nur provozieren zu wollen - ich stelle das nur in den Raum, da in deinem Steckbrief ja nur das Claire von CK zu lesen ist - dann, bitte ich dich, mir nicht zu antworten.
Ich lasse mich nicht provozieren unddie Damen hier auch nicht.
Mmmmh, kenn' ich nur zu genüge!Zitat von Rosenrosa
Sehr gut!
Bis morgen, verabschiede mich und wünsche Euch noch einen harmonischen Abend, das einzige, was ich jetzt nicht ignoriere, ist mein Feierabend![]()
![]()
bevor ich nachles muß ich schon mal was loswerden:
habe heute den RR-Duft bekommen und ich muß sagen er riecht überhaupt nicht künstlicher riecht sogar sehr natürlich
wie frische Katzenkotz..., jedenfalls riecht das Erbrochene von Nachbars Katze so
![]()
und das Schlimme ist, dass dieserDuft sogar durch den Versandkarton mehr als deutlich wahrnehmbar ist! der Postbote hat mich ganz komisch angeschaut als er mir das Päckchen übergeben (wobei wir wieder beim Thema wären
) hat
entschuldigt bitte dieses unappetitliche Thema, aber dieser Duft hat mich wirklich umgehauen
und mein Mann hat eben das fertig verpackte Retour-Päckchen sogar in eine Plastiktasche eingewickelt, da schon der ganze Flur danach riecht, da kann kein durchgeschwitzter, alter Turnschuh mithalten
![]()