Rosalein![]()
hast wohl recht,wer weiss wofür es gut ist.![]()
Rosalein![]()
hast wohl recht,wer weiss wofür es gut ist.![]()
Dumm gelaufenZitat von Sofia
![]()
und ein Opfer der Technik.
LuckyDu hier - und ich komm grad vom RM Thread...
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rosa![]()
schlimm diese technik![]()
barbara wird dir das langsam nicht zu blöd?
Viele GrüßeSabi
ich habe dich gerade gelesen rubiniaZitat von Rubinia
![]()
![]()
lucky, Sabi
schön, hier von euch zu lesen
![]()
rosanaja sachliches kann ich nicht beitragen im moment, ich habe nur -barbara ist angemeldet- gesehen und dachte, gibt sicher gleich wieder beschimpfungsalarm und wie vermutet..
Ach, lucky, wenn man als roteZora nicht weiterkommt, sucht man eben nach Auswegen
. Aber Beiträge müssen ja nicht immer sachlich im Sinne von CK-bezogen sein, schön, dass du da bist
![]()
ich würde ich diesem fall den weg nach draussen zur abmeldung vorschlagen .... aber es war eh jemand schneller![]()
Was mir vorallem ein Rätsel ist, Barbara, dass Du obwohl Du hier immer dieselben Langweiler vorfindest, die so blöd sind CK Produkte zu kritisieren und weiter ihre Sendungen schauen und ihre Produkte kaufen, Dich trotzdem immer wieder hier reindrängst!
Puppidazu fehlt uns wohl allen der IQ um das zu verstehen.
![]()
Suzuki Roshi
Ooooch Du armes, armes Hascherl, Du. Dir bleibt aber auch gar nichts erspart! Must Du Dich wieder mit den bösen, auf Krawall gebürsteten CK-Fans abgeben ...Zitat von Barbara
Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Chandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Puppi
![]()
gute frage
ich kann sie gar nicht verstehen ,das ganze ist schon irgendwie.![]()
Ich glaub das alles nicht???
Bin auch total fassungslos.
RoteZora, Babs, SkyofHoney, und wie sie alle heissen. Dann war nochmal so ne Dame da, die mich provozieren wollte, hab mir nicht mal den Namen gemerkt. Geht mir auch ehrlich gesagt sonst wo vorbei...Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Zukünftig sollten wir wohl alle diesen Ignorier Button tätigen.
LG Justine
..und vorallem furchtbar doofen CK-Fans, gell RubiZitat von Chandra
! Püppchen springt jetzt auf Chandra und Rubi auf, ACHTUNG!!
Justine, du meintest playgirl
![]()
Ja, sobald wir den nächsten Nick kennen
, könnten wir diesen Button mal testen.
Och, nur nicht provozieren lassen. Solange wir auf eventuelle Pöbeleien so reagieren, wird weiter gepöbelt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich kenn mich zwar mit den Foren Techniken nicht sonderlich gut aus, wie ihr wisst, aber diesen Knop finde ich noch!!.
LG Justine
Ach deeen Knopp meinst Du? Da musst Du, glaubsch, auf den Steckbrief derjenigen gehen, und dort findest Du dat Knöppsche. Ob se auf Deine freundesliste soll...aber auch ei anderes![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Ina
Eben, Ina. Sag ich doch. Wenn ich nix find, und oftmals nach HIlfe schrei, gell Puppi,
denn find ich alleweil!!!!!![]()
So muss leider weg. Bis die Tage!!!!
LG Justine
Oooops, ach, hauruck......uff.Zitat von *Puppi*
Puppiich hoffe Du bist sanft gelandet...
.
Finde garnicht, dass man sowas immer nur ignorieren muss. Wir hatten doch alle auch eine Menge Spass bei der "Rangeinweisung" des.
Also ich zumindest.
Bin da immer vorsichtig, wenn man die Dummheit zu oft ignoriert könnte sie sich ausbreiten...![]()
Suzuki Roshi
Zitat von Rubinia
![]()
![]()
Getreu dem Motto: Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt von Dummen regiert.Zitat von Rubinia
![]()
Zitat von Rubinia
![]()
LG *eli*
Ich drücke dat Knöppchen auch nicht![]()
Ich will doch wissen, was um mich herum vorgeht.
Ich meinte auch nicht das gewisse Knöpfchen mit "sich nicht provozieren lassen".![]()
George Bernard Shaw
Andererseits: Wer immer gegen ne Gummiwand boxt, hört irgendwann auf zu kloppen, weil er merkt, dass es niemanden juckt.Zitat von Rosenrosa
Wie war das? wat kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert![]()
George Bernard Shaw
Justine, drücke einfach den "Puppi-Knopf" wenn Du Dich nicht auskennst
Rubiseeehr gemütlich auf Dir
Ina, ich hab mich nicht provozieren lassen,![]()
, sonst wäre meine Antwort gaaaanz anders ausgefallen, glaub mir
![]()
Das weiss ich doch![]()
George Bernard Shaw
das muss man euch wirklich lassenZitat von *Puppi*
![]()
immer mit einer engelsgeduld!
![]()
LG *eli*
Wir sind halt alle,näää????
George Bernard Shaw
Danke eli, hier werden sie immer geholfenMir haben am Anfang auch alle geholfen, als ich die typischen CK-Fragen zum 1.000sten Mal gestellt habe
![]()
Man muss ja auch nicht immer unendlich gegen eine Gummiwand kloppen...
Und man muss nicht immer die Friedenspfeife im Mund haben...
Gibt ja nicht nur das eine oder das andere Extrem.
Flexibilität ist gefragt...![]()
Suzuki Roshi
Ina![]()
Da ist ja wieder die eiche und die wildsau,hab mich schon vorhin gefragt was damit gemeint ist.![]()
Hallo,
trotz VB ist mein Paket heute nicht gekommen - ob HSE wieder VB´s verschickt und die Pakete nicht
dafür ist mein KuMa heute angekommen
es gibt eine Neuigkeit - es gibt ein extra kleines Programmheft in der Mitte und nicht mehr auf den "normalen Seiten"
Merkwürdigerweise steht auf Seite 7 CK Special Care Geburtstag 25-27.12. im Programmheft steht 25. 26.11. 27.11 Geburtstag - was wohl eher stimmen wird - das Programmheft geht auch nur bis Ende November -
Die Geburtstage sind aber schon für Nov und Dez aufgelistet
gleich geht´s weiter.....
Mable
Also ne Wand, die so flexibel ist wie ein BungeeseilFlexibilität ist gefragt...??????
![]()
George Bernard Shaw
Ich bin sicher kein Engel![]()