Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 559 von 1384 ErsteErste ... 594595095395495575585595605615695796096591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.321 bis 22.360
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Christine Kaufmann

Also ich hatte ja einen Teil meines Geburtstaggeldes in CK investiert. Ich hatte das Emotion Water Vanille bestellt und das RR-Set. Der Duft ist nicht schlecht, nicht so gut was das Sensual, aber man kann auch schön mischen. Ich denke an kalten Wintertagen, macht Vanille schon ein wenig Laune.

Zum RR-Set. Also zurückschicken werde ich es nicht, aber ehrlich gesagt, Luxuskosmetik fühlt sich für mich anders an. Ich werde es aufbrauchen, da es ja als Set nicht so teuer war, aber für mich absolut kein Nachkaufprodukt (jaja, verwöhnt von MF & Co)
    LG Flocke

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

Schnuffi, ich bin gerne Ferkel das planschen im Wasser macht soooo viel Spaß! Aber sag mal, was ist denn GW für die Haare Statt des Faceoils von Asam kannst du auch das Tiefenwirkungsöl von CK nehmen- war glaub ich auch in dem Set dabei, was du bestellt hast, oder?
    Ich denke, statt des Waschrituals kannst du auch das Öl/Seifengemisch mit einem Waschlappen und Wasser abnehmen - aber einmal am Tag "splashen" muss sein

Vielleicht nicht alles auf einmal neu probieren, sonst kannst du nicht so genau feststellen, was du verträgst und was nicht.

Liebe Grüße
    Mable
    Geändert von MableDibbs (27.10.2006 um 14:59 Uhr)

MableDibbs
    Besucher

ein für meine netten Nachbarn

da hat jemand mein Paket angenommen

alsooooooooo, das rot ist leuchtender als ich dachte (hab die Präsentation ja nicht sehen können)- stinken auch ein bisschen (hatte auch jemand über die rosefarbenen berichtet)-

die kleine Tasche ist einfach schön, praktisch für die Handtasche - nicht ganz so lang wie die vorherigen, dafür etwas höher

Das Reiseetui ist schön - ich frag mich nur, ob ich das brauche ( hatte ich ja auch eigentlich schon Zeit genug mir das zu überlegen) - für die Handtaschen ist es recht gross - passt nur in meinen Alltagshandtasche.

Für auf Reisen zu gehen, ist es (alleine genutzt) zu klein, weil nicht alles reinpasst - aber wenn ich dann noch den braunen Kosmetikkoffer von Christine mitnehme oder die grosse Kosmetiktasche mmhhh dann könnte ich doch die dekorative in´s Reiseetui stecken, oder??

Madame Pauline, du hast doch schon so ein Reiseset, oder verwechsel ich dich jetzt Überzeug mich mal Merci

Liebe Grüße
    Mable
    Geändert von MableDibbs (27.10.2006 um 15:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Mable, ein auf deine netten Nachbarn!

Mein rotes Reiseetui kam auch heute, das rosafarbene ich sogar inzwischen heiß und innig . Das Rot empfinde ich auch als sehr *hüstel* kräftig und die silbernen Fäden, aus denen das Rautenmuster entstanden ist, finde ich nun auch nicht ganz soooo passend zu den güldenen Reißverschlussanhängern. So live hat es ja schon etwas Festliches , daher wohl in der x-mas-Kollektion .

Ich stimme dir völlig zu, wegen seiner Größe ist das Etui nur für relativ große Taschen tauglich, aber mich persönlich stört das nicht so sehr, da ich meistens mit ebensolchen unterwegs bin. Allein für Reise wäre es allerdings auch nicht ausreichend

Zitat Zitat von MableDibbs
    alsooooooooo, das rot ist leuchtender als ich dachte (hab die Präsentation ja nicht sehen können)- stinken auch ein bisschen (hatte auch jemand über die rosefarbenen berichtet)-

Liebe Grüße
    Mable
    Hallo MableDibbs,
    Chandra und ich waren mit dem "Stinken", Chandra, denke ich, hat die Tasche. Ich habe das Etui mit Mechanik und es stinkt innen immer noch (seit Erhalt des Paketes); Sonnenblumenkind war da anderer Meinung. Demzufolge hängt es geöffnet, am inneren durchsichtigen Teil angeklammert an einem Hosenbügel auf dem Balkon zum Lüften. Ich habe sonst bei den anderen Sets noch nie sowas erlebt. Ich schätze, weil dieses Teil aus Plastik ist und ... vielleicht ... weil sich ja in mancher Hinsicht die Qualität - wie war die Wortkreation nur ach, ja "verschlimmbessert".

Von der Idee finde ich es gut, die rosa Farbe ist für meine Augen recht angenehm, deshalb werde ich es behalten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77
    Hey Leute,

ich bin mit meinen bescheidenen DSetektivkentnissen überfordert. Ich hatte doch das RR EdT bestellt. Als ich das gestern bekommen habe, stand auf den beiden Kartons und auf der großen Flasche als Hersteller Cosparcon drauf. Aber auf der Duftprobe, also der Philiole steht als Hersteller Secret Emotion. und auch die Chargennummer ist etwas ansers, auf der großen Flasche stand eine nummer durchgeschrieben und auf der PHiliole stand es irgen wie so XXX/o6/1 als ob es hieße von 2006, erste Charge. Wer ist den nun der Hersteller? Irgenwie komm ich mir schon wieder veräppelt vor.
    Sonnenblumenkind das finde ich aber nun höchst merkwürdig denn die beiden Hersteller sind doch völlig verschiedene Firmen oder arbeiten die etwa zusammen?

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Daggi,

ja das dachte ich eben auch, deshalb war ich ja auch so verdutzt.

@Reiseetuibenutzerinnen,

ich hette mir das Rosane mit den Glossen bestellt. Ich finde nicht, das es stinkt. Und ich finde es mega praktisch. ich hatte immer mehrere Kosmetiktäschen in meiner HAndtasche. Ich gehöre aber auch zu der Gattung der Beuteltiere, daß heißt ich trage immer eine große Tasche/Beutel mit mir rum. Dafür bin ich aber auch autarg und kann überall überleben. Muß auch ziemlich viel an Notfallmedis für meinen GöGa mitschleppen. Jetzt habe ich alles schön aufgeräumt und übersichtlich sortiert in meinem Reiseetui. Ich finde das kann man acuh schön aus der Tasche rausnehmen wenn man mal auf der Toilette oder wo auch immer ist, ohne das es tussimäßig oder affektiert ausieht.

ICh habe noch was schönes zu vermelden. Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den Haarschmuck erinnern den Christinchen in ihrem privaten Etui hatte. Sie erzählte das sie das in Prag gekauft hatte. Ja und stellt euch vor ich habe mir auch sowas gekauft bei http://cgi.ebay.de/Exclusive-Haarnad...QQcmdZViewItem diesm Ebay Händler. Für nicht mal 20 € habe ich 2 Haargabeln und eine Haarnadel bekommen und die sind soooo schön und gfefallen mir sooooooo gut. Mir ging es bei Christine schon oft so, das etwas in der Luft lag und ich es später dann ebi ihr gefunden habe. Zuerst waren es die Schröpfis, hatte den Herrn C... bei QVC gesehen und da schon bestellt, noch bevor Christine es hatte. Und das Reiseetui habe genau so schon mal gehabt und zwar von Agnes b. War aber nicht so schön und hatte Plastiktäschchen innen drin. Einen Vorteil hatte es, ich konnte eine Netztasche von meinem Alten Organizer in den schönen neuen mit reinpacken. Und jetzt das "gleiche" nochmal mit dem Haarschmuck. Ist doch schon irgendwie seltsam,oder??
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Daggi
    Besucher

Sonnenblumenkind da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht

Ich finde es ja eh, man kann sich tolle Anregungen bei CK holen, allein schon deshalb schaue ich auch gern ihre Sendungen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

@ Daggi,

ja das dachte ich eben auch, deshalb war ich ja auch so verdutzt.

@Reiseetuibenutzerinnen,

ich hette mir das Rosane mit den Glossen bestellt. Ich finde nicht, das es stinkt. Und ich finde es mega praktisch. ich hatte immer mehrere Kosmetiktäschen in meiner HAndtasche. Ich gehöre aber auch zu der Gattung der Beuteltiere, daß heißt ich trage immer eine große Tasche/Beutel mit mir rum. Dafür bin ich aber auch autarg und kann überall überleben. Muß auch ziemlich viel an Notfallmedis für meinen GöGa mitschleppen. Jetzt habe ich alles schön aufgeräumt und übersichtlich sortiert in meinem Reiseetui. Ich finde das kann man acuh schön aus der Tasche rausnehmen wenn man mal auf der Toilette oder wo auch immer ist, ohne das es tussimäßig oder affektiert ausieht.

ICh habe noch was schönes zu vermelden. Ihr könnt euch doch bestimmt noch an den Haarschmuck erinnern den Christinchen in ihrem privaten Etui hatte. Sie erzählte das sie das in Prag gekauft hatte. Ja und stellt euch vor ich habe mir auch sowas gekauft bei http://cgi.ebay.de/Exclusive-Haarnad...QQcmdZViewItem diesm Ebay Händler. Für nicht mal 20 € habe ich 2 Haargabeln und eine Haarnadel bekommen und die sind soooo schön und gfefallen mir sooooooo gut. Mir ging es bei Christine schon oft so, das etwas in der Luft lag und ich es später dann ebi ihr gefunden habe. Zuerst waren es die Schröpfis, hatte den Herrn C... bei QVC gesehen und da schon bestellt, noch bevor Christine es hatte. Und das Reiseetui habe genau so schon mal gehabt und zwar von Agnes b. War aber nicht so schön und hatte Plastiktäschchen innen drin. Einen Vorteil hatte es, ich konnte eine Netztasche von meinem Alten Organizer in den schönen neuen mit reinpacken. Und jetzt das "gleiche" nochmal mit dem Haarschmuck. Ist doch schon irgendwie seltsam,oder??
    Haarnadeln aus Wasserbüffelknochen?

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

Sofia und Chandra und an alle Stinkgebeutelten hoffentlich geht dieser Gestank irgendwann ganz weg - 1 1/2 Wochen geb ich ihm Zeit - sonst muss es zurück nach München

@Rosenrosa, ist das rosefarbene nicht zu empfindlich das mit dem goldenen Anhängern u dem silbernen Rauten ist mir gar nicht aufgefallen - aber jetzt, ja, wo du es sagst.

@Sonnenblumenkind, du hast halt einen guten "riecher" - diese Haarnadeln gab es zu ganz alten früheren Zeiten (also vor unserer Zeit )auch schon mal - damals waren sie noch aus Elfenbein zu Rosenrosa - noch schlimmer als Wasserbüffel- bei agnes b. hab ich das Set auch gesehen, hat mir aber so im Katalog nicht gefallen, daher hab ich es auch nicht bestellt.

Mable

Hallo,

Sofia und Chandra und an alle Stinkgebeutelten hoffentlich geht dieser Gestank irgendwann ganz weg - 1 1/2 Wochen geb ich ihm Zeit - sonst muss es zurück nach München

Mable
    Liebe MableDibbs,
    meins ist beim Lüften schon seit fast 2 Wochen, allerdings werde ich es in den nächsten Tagen waschen. Wenn es geschlossen ist, riecht es nicht so übel, allerdings wenn etwas für einen längeren Zeitraum drin wäre, würde es bestimmt den Geruch annehmen und auch
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Sofia
    Liebe MableDibbs,
    meins ist beim Lüften schon seit fast 2 Wochen, allerdings werde ich es in den nächsten Tagen waschen. Wenn es geschlossen ist, riecht es nicht so übel, allerdings wenn etwas für einen längeren Zeitraum drin wäre, würde es bestimmt den Geruch annehmen und auch

diese roten Kosmetiktaschen haben mir auch gefallen,aber offensichtlich sehen sie in "echt" nicht so schön aus,aber vorallem riechen sie wohl ziemlich penetrant??Auf der Hp steht"Made in Germany" ,also sollten es keine stinkenden Billig-Gift-Fernostproduktionen sein steht da irgendwo wo sie hergestellt werden?
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Wilma

diese roten Kosmetiktaschen haben mir auch gefallen,aber offensichtlich sehen sie in "echt" nicht so schön aus,aber vorallem riechen sie wohl ziemlich penetrant??Auf der Hp steht"Made in Germany" ,also sollten es keine stinkenden Billig-Gift-Fernostproduktionen sein steht da irgendwo wo sie hergestellt werden?
    Nein, Wilma, leider nicht. Ich habe gleich nachgeschaut.

Hi Sofia ,

mich interessiert das Reiseetui--wo gibts denn so was in der Stadt zu kaufen(Dougi??)
    viel spass wünscht Wilma

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Haarnadeln aus Wasserbüffelknochen?

Zitat Zitat von Wilma
    Hi Sofia ,

mich interessiert das Reiseetui--wo gibts denn so was in der Stadt zu kaufen(Dougi??)
    Hi, Wilma,
    keine Ahnung und weil ich nicht gerne shoppen gehe / rumrenne, habe ich eben das von CK bestellt und werde daraus - wie auch bei dem "Fetzen-fliegenden-Kissenbezug" - die Anleitung in Schritten dazu, kannst du ein paar Seiten zurück lesen - das Beste machen!

Zitat Zitat von Wilma
    Hi Sofia ,

Hi, Wilma,
    keine Ahnung und weil ich nicht gerne shoppen gehe / rumrenne, habe ich eben das von CK bestellt und werde daraus - wie auch bei dem "Fetzen-fliegenden-Kissenbezug" - die Anleitung in Schritten dazu, kannst du ein paar Seiten vorher - das Beste machen!

MableDibbs
    Besucher

Sofia, meins stinkt innen und aussen - und da stimme ich Wilma zu - billiger Fernost-Gift-Gestank

Wo es schöne ordentliche Alternativen gibt weiß ich auch nicht - worunter soll man da auch suchen Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin schau ich mich mal um.

Mable

Zitat Zitat von Sofia
    Hi, Wilma,
    keine Ahnung und weil ich nicht gerne shoppen gehe / rumrenne, habe ich eben das von CK bestellt und werde daraus - wie auch bei dem "Fetzen-fliegenden-Kissenbezug" - die Anleitung in Schritten dazu, kannst du ein paar Seiten vorher - das Beste machen!

alles klar,Danke Euch,da geh ich morgen mal in der Stadt schauen
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Wilma

alles klar,Danke Euch,da geh ich morgen mal in der Stadt schauen
    Viel Glück!
    (und sagst du Bescheid, bitte?)

Forengöttin Avatar von lucky

also douglas hatte schöne taschen und auch einzelne parfümerien oder auch DM vereinzelt.

logisch Sofia
    Lucky,die Teile,die diese Ordnermechanik haben?
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von bluewings

Hört sich nicht gut an, was ihr so berichtet
    Meine Meinung ist ja nun schon eine Weile, daß die Produkte von CK teilweise nicht mehr das sind, was sie einmal waren
    Trotzdem bestelle ich auch vieles und schicke auch manches zurück
    Wer weiß, wer meine Retouren als nächstes erhält
    Liebe Grüße von bluewings

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo MableDibbs,
    Chandra und ich waren mit dem "Stinken", Chandra, denke ich, hat die Tasche. Ich habe das Etui mit Mechanik und es stinkt innen immer noch (seit Erhalt des Paketes);
    Huhu, hallo *mitdemFingerschnipp* Sofia,

Du musst mich wohl verwechselt haben, ich habe keine Tasche gekauft, auch nicht eine klitzekleine und schon gar nicht eine Stinketasche nicht. War wohl jemand anderes.Ich jedenfalls nicht

Zitat Zitat von Chandra
    Huhu, hallo *mitdemFingerschnipp* Sofia,

Du musst mich wohl verwechselt haben, ich habe keine Tasche gekauft, auch nicht eine klitzekleine und schon gar nicht eine Stinketasche nicht. War wohl jemand anderes.Ich jedenfalls nicht

süßes Bild
    viel spass wünscht Wilma

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    Die besten Sendungen von Christine Kaufmann waren meiner Meinung nach die mit Beate Johnen als Mod. Da kamen richtige Informationen rüber und ich klebte damals quasi vor dem Fernseher, mich durfte in den (meist) zwei Stunden von 17.00 bis 19.00 Uhr sonntags niemand stören. Die beiden waren das Dreamteam schlechthin.

Vielleicht lag es auch daran, daß wirklich alles neu war, die Produkte so gut waren, wie sie uns erklärt wurden und einfach noch alles "irgendwie heile Welt war". Tja, die Zeit kann man nicht anhalten und so wird es wohl nie wieder werden
    Dito! Jedes Wort könnte von mir sein. "Beate Johnen" könnte ich durch "Edith Maria Ploner" ersetzen. Möge es ihr gut gehen im Himmel!

Pauline
    Besucher

Madame Pauline, du hast doch schon so ein Reiseset, oder verwechsel ich dich jetzt Überzeug mich mal Merci
    Liebe Grüße
    Mable
    Zur Stelle, Lady Mable! Mein Set werde ich nächste Woche einweihen. Habe mich mit dem wunderbaren Mann an meiner Seite in ein Wellness-Hotel einquartiert (ich bin sehr erschöpft zur Zeit und wir brauchen mal wieder Zeit für uns). Drei Taschen kommen mit und sind schon gepackt (weil ich das Herumkrosen so entspannend finde): die Wellnesstasche mit dem Sauna- und Wellnessbedarf, das Reiseetui mit Make-up und die große Kosmetiktasche mit der Grundausstattung. Wir fahren mit dem Auto, also muss ich platzmässig nicht sparen. Jetzt fehlt nur noch eine kleine klitzekleine Reisetasche für Klamotten... (Candle-Light-Dinner , Bergschuhe für Wanderungen im Hochgebirge...)

Also: das Set ist sehr praktisch für Kurzreisen - für längere Aufenthalte wohl nicht...

Mittlerweile bin ich völlig vernarrt in das Rosa (in die Rosa natürlich auch ). Das Rot verkneife ich mir.
    Geändert von Pauline (27.10.2006 um 20:40 Uhr)

Pauline
    Besucher

Hey Leute,

ich bin mit meinen bescheidenen DSetektivkentnissen überfordert. Ich hatte doch das RR EdT bestellt. Als ich das gestern bekommen habe, stand auf den beiden Kartons und auf der großen Flasche als Hersteller Cosparcon drauf. Aber auf der Duftprobe, also der Philiole steht als Hersteller Secret Emotion. und auch die Chargennummer ist etwas ansers, auf der großen Flasche stand eine nummer durchgeschrieben und auf der PHiliole stand es irgen wie so XXX/o6/1 als ob es hieße von 2006, erste Charge. Wer ist den nun der Hersteller? Irgenwie komm ich mir schon wieder veräppelt vor.
    Das haben die mal erklärt: SE ist der Hersteller, Cospharcon der Vertrieb. Allein - mit fehlt der Glaube...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Hi Sofia ,

Nee, die sind echt selten - daher bin ich ja auch drauf angesprungen wie Spitz sein Lumpi. Ich kriege da Kosmetik in Kleinportionen rein für 1 bis 7 Tage: Zahnbürste, Pasta und MU-Grundbedarf... (Portions- und Kleinpackungen). Man kann dann die Tasche mit MU einfach ausstöpseln und in die Handtasche stecken, der Rest bleibt im Hotel.
    Geändert von Pauline (27.10.2006 um 20:42 Uhr)

cospharcon:CosPharCon Entwicklungsgesellschaft für
    kosm. u. pharmaz. Formulierungen mbH
    Zum Stadttor 5-7
    61273 Wehrheim/Ts.
    DEUTSCHLAND

http://www.secret-emotion.de/index_ie.htm

und das ist secret emotion.

Pauline
    Besucher

... bei mir ist der Gestank übrigens ausgelüftet - ich hatte ja schon vor der Präsentation bestellt.

So, jetzt bin ich durch mit Nachklesen. Spannend ist das mit euch!

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich wußte schon, wer Cospharcon und wer SE ist. Nur dachte ich immer das SE und Fau Vecker für SC stehen und Cospharcon und Dieser Herr (mir fällt grad der Name nciht ein) für SCI. Deshalb verstehe ich nciht wie auf ein und dem selben Produkt als Hersteller einmal SE und einmal Cospharcon stehen kann bzw was das heißen soll.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Zitat Zitat von Pauline
    Nee, die sind echt selten - daher bin ich ja auch drauf angesprungen wie Spitz sein Lumpi. Ich kriege da Kosmetik in Kleinportionen rein für 1 bis 7 Tage: Zahnbürste, Pasta und MU-Grundbedarf... (Portions- und Kleinpackungen). Man kann dann die Tasche mit MU einfach ausstöpseln und in die Handtasche stecken, der Rest bleibt im Hotel.

Wer mal schnell nach Frankreich zu Sephora rüberdüsen kann ,findet das
    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

bei dem Preis aber vielleicht CK kaufen und auslüften lassen :
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von Giuseppina

Zitat Zitat von Wilma
    Wer mal schnell nach Frankreich zu Sephora rüberdüsen kann ,findet das
    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

bei dem Preis aber vielleicht CK kaufen und auslüften lassen :
    Der Preis ist schon , aber die Dinger sind mehr als süß
    LG Giuseppina

Zitat Zitat von Giuseppina
    Der Preis ist schon , aber die Dinger sind mehr als süß
    find ich auch ich glaub, da ist mal demnächst ein Kurztrip nach Fronkreisch fällig
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Dolcissima

Wilma die sind ja supersüss bringst du mir eine mit

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Experte Avatar von Giuseppina

Wäre für mich ein Longtrip Aber irgendwie scheinen die Dinger im Trend zu liegen und CK war mal wieder die allererste, die...
    LG Giuseppina

viel spass wünscht Wilma

bonella
    Besucher

guten Morgen,

ich möchte mich auch nach langer abwesenheit mal wieder zu wort melden. denn ich freue mich sehr, dass die gespräche über ck endlich wieder interessant sind. lange zeit hab ich das vermißt und mich von daher auch nicht mehr beteiligt. inzwischen sind viele neue namen da. und noch einige "alte" bekannte.

ich habe das edt von rr auch bekommen. auch ausgelaufen. und war am anfang auch entsetzt wegen des duftes. mich erinnert es an die türkische rose. ich mag aber die bulgarische schwere, wie sie bd in ihrer rosenserie hat. aber primavera rosen riechen wie das rr edt. ich fand den duft aber eindeutig zu leicht. aufgesprüht - und weg war er. dann hab ich quasi drin gebadet. und dann hielt es sehr schön. bin aber noch im zwiespalt, ob der mein begleiter wird.

dann hab ich mir die 3 ew bestellt. vanille ist super. amber finde ich auch den absoluten hammer. mein liebling. exotic find ich zum würgen. das ist nicht meiner. der geht weg. bei mir halten die ew sehr lange. den ganzen tag quasi. und die mischung vanille/amber ist mein persönlicher tip.

lg an alle. ich hoffe, ihr habt noch platz für eine alte/neue gesprächige cklerin.....

bonella