Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 1384 ErsteErste ... 6364654555657586676106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Christine Kaufmann

Lavendel, hm, ist bei HSE scheinbar auch immer sehr davon abhängig, an wen man im Call-Center gerät. Oftmals hatte ich dort leider schon den Eindruck, dass die Mitarbeiter völlig unterschiedlich geschult sind . Hast du denn noch ein neues Peeling zum gleichen Preis bestellen können oder ist dir die Lust hierauf erstmal vergangen?

Ja, der Beauty Guide ist auch ein sehr schönes, ansprechendes Buch, ich blättere auch sehr gerne immer mal wieder darin. Schön, dass dir das GS EdT auch so gut gefällt, ist wirklich ein gelungener Duft. Kein Wunder, dass der inzwischen ausverkauft ist, so, wie wir hier davon schwärmen

chilliepie
    Besucher

schön daß wir jetzt auch zwei expertinnen in der runde haben -vom fach sozusagen- von denen man endlich mal wieder was neues dazulernen kann.

das mit dem nächtlichen entgiften war sehr interessant -wußte ich jetzt schon so irgendwie, aber nicht im detail.

oder das mit einer leichten gel-/fluid maske unter der sl.

überhaupt: sl nachts *wieder-ins-gedächtnis-ruf* wollte ich auch immer mal ausprobieren.

bei der hundekälte kann man sie ja tags wohl auch kaum nehmen - also ich jedenfalls tus nicht

lg chillie

edit:
    schreibt auch weiter fleißig, ja?

[ Geändert von chilliepie am 04.02.2006 20:32 ]

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

habe mir endlich mal das Tiefenwirkungsöl von CK bestellt (50ml) und hoffe, ebenso zufrieden damit zu sein, wie Maike und alle anderen hier in der Runde...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa,
    nein ich habe kein neues Pelling bestellt, bin mal wieder :zick: auf HSE. aber die Tube die ok ist reicht ja recht lange.
    Dieses EdT ist wirklich lecker doch ich hoffe sehr, dass dieser Körpercreme-Duft folgt

Lavendel, stimmt, man kommt recht lange mit einer Tube Peeling aus, ist ja ohnehin nichts für die tägliche Anwendung. Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal ein nettes Set

Ich helfe dank der tollen Tipps unserer Kosmetikerinnen hier meiner Haut heute nacht auch mal intensiver beim Entgiften, habe nach dem Ritual lediglich etwas Rosentaugel, einen Hauch Energizing und um die Augen etwas SOS aufgetragen - und darüber die SL . War nach den tollen Erfolgen des Tiefenwirkungsöls am Abend schon eine Überwindung, aber ich will es mal nur mit Feuchtigkeit versuchen Das kommt dann eben am Morgen zum Einsatz...

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

danke für die tolle Info zum Entgiften, Krischina, dann hat mein Mann ja sogar Recht, denn der cremt sich gerade deshalb gar nicht ein.

Und es stimmt, Lavendel, man schmerit wirklich das Meiste wieder ins Kissen

Schön blöd gelaufen mit dem Anruf, sag mal, rufst Du denn nicht die Kundenberatung an, also die andere Nummer?

Rosenrosa, ich bin gespannt, wie Du Deine Haut morgen emfindest, mit mal weniger am Abend.

Lavendel
    Besucher

Daggi,
    ich rufe unter der norm. "Bestellnr." an. Ich habe zwar schon zwei mal die Fachberatung sprechen wollen, doch da wurde mir jedesmal gesagt da wäre besetzt und die würden mich zurückrufen. Einmal wurde ich auch angerufen, aber das war zwei Tage später und das andere mal hat sich keiner mehr gemeldet. Aber was erwarten wir , wir reden von HSE
    Ich versuche meine Kontakte mit HSE auf ein Minimum zu reduzieren, um zu vermeiden

Experte Avatar von bluewings

Rosenrosa: Danke, werd das Gel mal versuchen und Bericht erstatten. Bin ja mit Krischina einer Meinung, was die nächtliche Hautpflege betrifft. Hab früher auch gecremt ohne Ende, aber Die Umgewöhnung dauert etwas, aber meine Erfahrungen haben oft bestätigt: Es lohnt sich Oft ist es so, daß die Haut im Gesicht morgens mehr Spannkraft aufweist, als wenn man sie nachts zukleistert. Das muß jeder für sich herausfinden, aber ein Versuch ist es allemal wert. Außerdem wird die hauteigene Regeneration gefördert Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von ocean

Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum "Reinigungsritual": kann ich das splashen nicht einfach lassen und mit einem feuchten Tuch über die Haut gehen? Was ist da der Unterschied? Ich komm nämlich auch nicht so klar, alles ist pitschnass und meine Augen brennen.
    lg
    ocean

krischina
    Besucher

@ocean,hallöle.das splashen ist ja nicht zwingend notwendig.du kannst das auch wunderbar mit ner warmen kompresse abnehmen,die du immer wieder ins warme wasser tauchst...und mit den augen musst du ein bisschen aufpassen,dass du das öl/seifen-gemisch nicht zu nah ranführst.lg krischina

Fortgeschritten Avatar von ocean

Danke krischina. Ist doch wesentlich einfacher so. Ich mach das eh nicht jeden Abend, aber wenn, dann genieße ich es auch
    ocean

krischina
    Besucher

@ocean,ja stimmt,der genuss ist das wichtigste dabei und das öl hilft schön den alten talg zu lösen und die haut zu klären,denn das wasser kannst du nicht wirklich in die haut bringen da es schneller verdunstet als die polizei erlaubt nur öl ist in der lage feuchtigkeit in der haut zu versiegeln. nimm dir nur schön zeit beim massieren....

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Hallo liebe Mädels !

Ich lese hier schon soooo lange mit, daß ich mich mittlerweile bei euch richtig zu Hause fühle! Leider habe ich blöde Arbeitszeiten und nachher reicht die Kraft nur noch zum Lesen Bin aber von der HP begeistert und freue mich bei euch einzusteigen
    Natürlich liiiieeeebe ich die Kosmetik von CK, benutze aber noch nur die SC Linie - Haut und Seele kommen fantastisch damit zurecht! Da ihr aber toll anfixen könnt, werde ich bestimmt bald zuschlagen...
    Habe heute mein Päckchen mit Energizing und Macadamia (je 50ml) und Sensual Körperbutter bekommen Will auch die TWÖ probieren, aber das kann warten - war letzten Monat echt verschwenderisch und wollte sogar bei der letzten Sendung definitiv nichts bestellen
    So, jetzt ist auch für mich Zeit für's Bett
    Bis bald und liebe Grüße an alle!

Perle

Inventar Avatar von lioara

@ Daggilein: mit welchem ÖL machst Du das RItual? Was nimmst Du eigentlich noch von CK? (ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du jetzt was ganz anderes nimmst)... D.H. CK ist für Dich jetzt ganz durch?

Ui... ich kann nicht schlafen... ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

Inventar Avatar von lioara

Perle,

Wir werden immer mehr :gruppenkuscheln: Ui, wie spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Maike70
    Besucher

Hallo Perle,

b4ei uns CK Verrückten, ach wir werden immer mehr, wie schön!!!

Ich benutze auch fast nur die SC Linie, habe nur einige Spezialsachen von SCI, wie die Masken und 2 Elixiere.

Ja, ich wollte in der letzten Sendung auch nichts bestellen, habe dann aber doch das Set mit Energizing und TWÖ bestellt, das Öl mußt du mal probieren, es macht Samthaut, besonders wenn man es so ca 2 Wochen jeden Abend nimmt.
    Obwohl, ich habe jetzt angefangen, abends nur noch Feuchtigkeit zu nehmen, die Haut wird ja so faul durch das ganze Fett, war bei dem Wetter aber ja auch nötig.

LG
    Maike

Marilyn0106
    Besucher

ach Maike, ich bin ja auch CK-Verrückt, wenn ich das Zeugs vertragen könnte, wäre ich eure Königin.
    Immerhin ich vertrage sehr gut die Augenmaske und die SOS Augencreme. An die Enzymmaske traue ich mich nicht so recht. Da sind wohl doch eine Menge Duftstoffe drin. Aber die Allover Cream als Maske werde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
    Marilyn

Guten Morgen, ihr Lieben

Perle, ein herzliches , schön, dass du dich nun auch zum Schreiben entschlossen hast

Daggi, ich muss sagen, meine Haut sieht heute morgen genauso aus wie an den anderen Tagen auch. Hatte ja gestern NUR Feuchtigkeit in Form von Rosentau und Energizing aufgetragen, darüber die SL. Kein Spannen oder sonstige unangenehmen Überraschungen.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich nachts ohnehin relativ wenig Fett benutze, eigentlich nur dann, wenn ich z.B. die 24h Creme von GS nehme. Und dann natürlich die letzten Tage, an denen ich das TWÖ auch abends benutzt habe. Leider nehme ich die SL abends nicht soooo regelmäßig, das sollte ich mir mal wieder angewöhnen. Klingt nämlich alles sehr logisch, dass man die in der Tonerde gebundenen Giftstoffe der Nacht einfach so runterwaschen kann. Meine Chlorella nehme ich schließlich auch abends und nicht morgens

bluewings, bin auf deinen Eindruck hinsichtlich des Rosentaugels auch schon gespannt.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag :gruppenkuscheln:

Maike70
    Besucher

Hallo Marilyn,

die Enzymmaske ist eigentlich sehr mild, duftet auch nicht stark, Daggi verträgt ja CK auch nicht gut im Gesicht, aber mit der Maske ist sie auch sehr zufrieden.
    Kann sie nur empfehlen, werde sie selbst gleich nehmen, Beautysonntag

LG
    Maike

krischina
    Besucher

guten morgäääähn ihr süßen..."enzyme sind kleine tierchen die dir über nacht die toten hautschüppchen runterfuttern" hihi @ rosenrosa,schön,dass du diese nacht so gut klar gekommen bist,dann tonerde ist wirklich ein fleissiges helferlein denk mal wenn du am vorabend viel knoblauch gegessen hast,wie der dir aus den poren wieder rauskommt. @ daggi und ich hoffe,dass es dir heut wieder besser geht?! lg krischina

krischina, das erklärt dann auch CK's Hinweise, die Enzymmaske vorwiegend am Abend zu benutzen. Sind denn die kleinen Tierchen wirklich nur nachtaktiv

krischina
    Besucher

@ rosenrosa,nee,die haben immer hunger aber nachts unterstützen sie dich natürlich bei deinem stoffwechsel besser weil du da ruhe hast.kannst näturlich auch ein gutes buch dabei auf dem sofa lesen aber ein kleiner tipp:enzyme werden richtig gut bei wärme aktiv,darum ist es doppelt gut wenn du vorher ne heiße kompresse machst(vorausgesetzt du hast keine couperose). ist so ähnlich wie bei bd`s lakto-bifido,die werden im warmen wasser erst aktiv...

krischina, danke für den wertvollen Tipp . Dann also demnächst vorher eine heiße Kompresse auf's Gesicht, das ist dann sicher noch wirkungsvoller als das vorherige Splashen mit heißem Wasser.

Oh je, ich sehe mich demnächst schon als Gespenst mit der Enzymmaske im Gesicht ins Bett gehen, darüber dann eine dünne Schicht SL :abroll: - das mache ich aber erst dann, wenn mein GöGa auf Geschäftsreise ist...

krischina
    Besucher

:abroll: joooo,dann gehen wir zu beauty-junkie-vampires,hahaha aber das mit den enzymen solltest du nicht zu oft machen(sprich,jeden abend) so 1-2 mal die woche reicht völlig....

Maike70
    Besucher

Dann wäre die Maske auch richtig nach der Badewanne, danach sollte man ja eh etwas liegen und idie Haut ist warm und gut durchfeuchtet.
    da heute abend die wanne auf mich wartet, werde ich die Maske auf heute abend verschieben.

[ Geändert von Maike70 am 05.02.2006 11:06 ]

chilliepie
    Besucher

"ist so ähnlich wie bei bd`s lakto-bifido,die werden im warmen wasser erst aktiv... "

wie jetzt? heißt das dann, daß es gar nichts bringt, wenn ich es in joghurtform essenderweise aus dem kühlschrank -oder meinetwegen auch zimertemperatur- zu mir nehme? oder als pulver irgendwo ins müsli reinrühre? wirkt dann nicht? weils nicht warm/heiß ist?

also wäre dann das essen von mlichprodukten/joghurt mit lakto-bifido bakterien für die katz?

[ Geändert von chilliepie am 05.02.2006 11:12 ]

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Perle, erst einmal herzlich bei uns CK Fans.

Auch wenn ich die Kosmetik im Gesicht nicht vertrage, liebe ich CKs Sachen für den Körper und mag sie als Frau sehr gern, ich hoffe, Ihr anderen laßt mich trotzdem hier teilhaben
    Mir geht es da leider eher wie Marilyn.

Lavendel, die andere Telefonnummer kann ich Dir gern geben, das ist sozusagen die Rekla Abteilung, aber ich mag sie hier nicht schreiben, weiß nicht, ob das genehm ist, wenn Ihr es aber möchtet, dann bitte "schreien"

Lioara, meine Süße, ja Du hast richtig gelesen, für das Gesicht nehme ich zurzeit Shiseido, geht nicht anders, meine Haut sieht wieder sehr passabel aus. Aber am Körper nehme ich nach wie vor CK, gehe also nicht ganz fremd.

Als Reinigungsöl nutze ich das von Origins, vertrage ich trotz der Minze darinnen, sehr gut. Ich glaube es heißt Liquid Chrystal oder so ähnlich.

Rosenrosa, na das ist doch toll, ich finde, die Krischina hat echt tolle Tipps.

Maike, meine Liebe , die Enzymmaske von CK nutze ich auch nicht mehr, ging nicht, meine Haut hat nur verrückt gespielt, ob es nun daran lag, ich weiß es nicht, ich nehme an, es war alles zusammen, daher habe ich mir auch so eine Maske von Shiseido zugelegt. Die ist ähnlich, vertrage ich super und ich nehme sie auch abends, da ich denke, das die Haut da besser gereinigt wird.

Enzyme sind Tierchen Krischina, stimmt das wirklich?

Mit Wärme ist das bei mir aber nicht so, ich glaube, dann kommen meinen roten Äderchen mehr durch, nee, das lasse ich lieber oder was meinst DU als Kosmetikerin dazu?

Werde mich nun ins Bad begeben, danke Krischina, es geht mir schon besser.

krischina
    Besucher

hallöchen maike,ja nach der wanne ist gut,da sind die poren schön offen und die haut ist toll erwärmt.nur nicht während,da du das meiste abschwitzen würdest....aber das weißt du ja sicher ach ja,mein männe sagt immer so liebevoll wenn er mir im bett ein gute-nacht-bussi gibt und ich hab die sl im gesicht:"mmmm,du riechst so würzig" ist nett ausgedrückt,gell? das selbe erlebnis hatte ich damals bei der litschi-collagen-care getönt,boah,hat die nachher nach maggi gerochen...

chilliepie
    Besucher

"ist so ähnlich wie bei bd`s lakto-bifido,die werden im warmen wasser erst aktiv... "

wie jetzt? heißt das dann, daß es gar nichts bringt, wenn ich es in joghurtform essenderweise aus dem kühlschrank -oder meinetwegen auch zimertemperatur- zu mir nehme? oder als pulver irgendwo ins müsli reinrühre? wirkt dann nicht? weils nicht warm/heiß ist?

also wäre dann das essen von mlichprodukten/joghurt mit lakto-bifido bakterien für die katz?

krischina
    Besucher

@ chilliepie,das gehört zwar nicht so ganz hier ins forum,aber wenn du den joghurt oder was auch immer mit lakto-bifido nicht direkt auf nüchternen magen nimmst,bringt es eh nicht viel da sobald du was gegessen hast magensäure aktiv ist und das meiste der bakterien zerstört,sodass kaum noch was im darm ankommt wo sie sich ja ansiedeln sollen.also schön auf nüchternen magen in lauwarm wasser und ab dafür(kannst aber bärbel ruhig mal fragen...) lg krischina

chilliepie
    Besucher

@krischina: ich finde sehr wohl, daß es ins forum gehört

für mich ist diese frage nämlich LEBENSWICHTIG -im wörtlichen sinne zu nehmen!- und du hast ja mit dem thema angefangen

und OT kommt man schnell mal, immer und überall, das ist auch nicht weiter schlimm, wenn man nach einer gewissen zeit zum thema zurückkommt.

ich leide nämlich unter einer schweren laktose-unverträglichkeit und darf sehen, wie ich zu meinem calcium und zu meiner laktobazillen-zufuhr komme.

ich darf nur rechtsdrehenden naturjoghurt, quark und hartkäse zu mir nehmen, ansonsten sind milchprodukte für mich tabu!

wenn das dann als pulver oder im joghurt keine wirkung hätte wäre es FATAL für mich!

wie auch immer: trotzdem danke für die antwort - nichts für ungut!

[ Geändert von chilliepie am 05.02.2006 11:33 ]

krischina
    Besucher

hallo daggi,um es nicht ganz so medizinisch zu machen: enzyme sind lebendig und so ne art biokatalysatoren.sie schlüsseln deine nahrung auf,helfen deinem stoffwechel,fördern die zellerneuerung,entgiften den körper und-und-und....während du das liest sind gerade millionen von ihnen in dir aktiv. deswegen hat man sie sich auch für die hautpflege zu nutze gemacht. lg krischina

Stimmt, chillieppie, ich bin auch für jeden Tipp am Rande des eigentlichen Threads sehr dankbar, man kann nie genug Informationen sammlen. Daher gehört auch dieses Thema schon irgendwie mit hierein

Ich musste eben so lachen, krischina und bluewings, es kommt mir hier manchmal vor wie in alten "Bravo"-Zeiten... Leser fragen, das Team um Dr. Sommer antwortet...

Da bin ich ja beruhigt, dass man die Enzymmaske nicht so häufig anwenden soll, ich denke ohnehin nur ca. alle 14 Tage daran... Sollte ich vielleicht doch mal in mein wöchentliches "Programm" (habe eigentlich gar keins ) aufnehmen.

Maike70
    Besucher

Hallo daggi,

ich hoffe, es geht dir wieder besser? , habel auch gerade einen Patienten hier liegen, mein Sohn ist gestern morgen mit Windpocken aufgewacht, sieht aus wie ein Streuselchen, der arme Schatz, ist aber ganz tapfer und kratzt nicht.

Rosenrosa,ja ein wöchentliches Programm wäre toll, versuche immer am Sonntag etwas zu tun, habe da die meiste Ruhe, daher werde ich heute abend die Enzymmaske auch nehmen.
    Habe ein wunderbares Buch über Enzyme, liest sich wie ein Krimi, das sind wahre Heinzelmännchen in unserem Körper.
    Wenn wir wüßten, was wir unserem körper oft an Nahrungsmüll antun, und unsere Haut pflegen wir um so mehr, schon paradox.

LG
    Maike

krischina
    Besucher

@ chilliepie,war nicht bös gemeint,hab nur gedacht dass die anderen vielleicht genervt sein könnten, wenn ich hier mit milchsäurebakterien anfange.sorry.aber ich verstehe das sehr gut,da ich auch eine unverträglichkeit habe und mich über jahre schon "milchfrei" abstiniere.mein calcium beziehe ich mit erfolg aus gemüse.lg krischina wenn du willst können wir ja gerne noch hier und da mal so posten"einfüg"

Experte Avatar von bluewings

hallo krischina, zu dem Thema Enzyme, wenn ich richtig informiert bin werden zu diesem Zweck einige schnuckelige Verdauungsenzyme eingesetzt (Proteasen). So hat man mich zumindest auf der Beauty informiert. Hoffe, ich erzähle jetzt nichts falsches. lg an euch alle

Maike70
    Besucher

Genau bluewings, ach lang ists her das Studium der Ernährungswissenschaften

Daggi
    Besucher

Ich finde auch, wir können hier ruhig mal am Thema vorbei schreiben, schließlich dient es alles der Gesundheit und somit Schönheit

Krischina, klar, Enzyme im Körper, das verstehe ich schon, die Bauchspeicheldrüse produziert ja auch genug davon aber wusste halt nicht, dass es auch auf die Kosmetik in dem Sinne übertragbar ist.

Maike, dann wünsche ich Deinem Sohnemann mal aus der Ferne gute Besserung Windpocken sind ja so eklig juckend, wobei Masern ja noch schlimmer sind, der Arme.

Bei mir geht es besser heute, danke der Nachfrage.

Maike, gut, dass dein Sohn so tapfer ist, Windpocken sind ja eine unangenehme Sache und man leidet als Mutter ja immer doppelt mit.

Ist doch schön, dass du dir den Sonntag als Beautytag auserkoren hast. Verrätst du mir den Buchtitel hinsichtlich der Enzyme? Hiermit habe ich mich bisher nicht so intensiv beschäftigt, da ich die Macht der eigenen Hormone so spannend fand... Stimmt, solche Bücher lesen sich wie ein Krimi, kann mich dann immer sehr schwer losreißen. Ja, der Nahrungsmüll und die gute Hautpflege, wirklich ein widersprüchliches Thema

Ich wünsche dir dann heute abend ganz viel Ruhe und Entspannung beim Baden und der anschließenden Enzymmaske

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi Du Liebe,
    vielen Dank für die Wünsche, ja er sehr sieht so streuselig aus.
    Wie schade, daß Du die enzymmaske auch nicht verträgst, das ist wohl CK wirklich nichts für Dein Gesicht, aber wenn Shiseido gut ist, dann ist das doch prima, als ich es benutzt hatte, kam ich mir immer sehr besonders vor, die Flakons sahen so schön aus und der Duft gefiel mir immer besonders gut.
    Wünsche Dir noch einen ruhigen Sonntag, machst Du heute noch Beauty, ich freue mich schon auf die Badewanne heute abend mit Maske und alllem drum und dran

LG
    Maike