Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 560 von 1384 ErsteErste ... 604605105405505585595605615625705806106601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.361 bis 22.400
    schnitte
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo bonella
    kennen uns noch nicht aber schön das du wieder da bist.
    Von resli gibt es eine bodylotion für alle die von dem duft nicht genug haben können,gell lavendel?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Mable das rosafarbene Etui scheint mit auf den ersten Blick schon etwas empfindlich, da sehr hell, aber möglicherweise sieht man dort eventuelle Flecken schlechter als auf dem unifarbenen Camel (wobei mich das auch noch sehr reizt )

Dass das Etui unangenehm stinkt, könnte ich jetzt nicht sagen, ich hab's ja auch schon ein Weilchen - es roch schon irgendwie "frisch produziert" , habe es einfach offen liegen lassen und nun geht's.

Pauline , herrlich, eine Buchung im Wellnesshotel , na, wenn das kein toller Ort ist, dein schönes, rosafarbenes Ensemble einzuweihen

bonella , klar haben wir hier Platz für eine alte/neue CKlerin . Allerdings haben mich deine "Einstiegssätze" ein wenig irritert. Du schreibst:

"ich möchte mich auch nach langer abwesenheit mal wieder zu wort melden. denn ich freue mich sehr, dass die gespräche über ck endlich wieder interessant sind. lange zeit hab ich das vermißt und mich von daher auch nicht mehr beteiligt".

*Hüstel* Wie lange Zeit hast du denn die CK Gespräche als uninteressant empfunden? Mittlerweile bin ich ja auch schon eine gewisse Zeit dabei, es gab Hochs und Tiefs in diesem Thread - aber dass alles, was wir in letzter Zeit so geschrieben haben, uninteressant gewesen sein soll , finde ich ein wenig anmaßend, sorry, und es ist wie eine kleine Ohrfeige für alle die Schreiber, die sich selbstverständlich auch immer wieder Mühe gegeben haben, Produkte zu beschreiben, Aussagen zu interpretieren, Inhaltsstoffe zu analysieren etc.... Im übrigen hättest du doch auch selbst dazu beitragen können, den Thread in deinem Sinne auch wieder interessant und informativ zu gestalten - warum immer die anderen machen lassen? Wir sind der Thread, wir sind das Forum.
    Geändert von Rosenrosa (28.10.2006 um 11:08 Uhr)

schnitte
    Besucher

Rosa
    Guten morgen.einfach mal so

Schnitte , noch im Sensual-Fieber

schnitte
    Besucher

Rosalein
    aber ja und wie und die bodycreme ist wahnsinn.
    Geändert von schnitte (28.10.2006 um 11:13 Uhr)

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:47 Uhr)

Ja, ich weiß schon und war daher heute morgen umso mehr erfreut . Bei MF kann man die ersten Male nur per Bankeinzug zahlen, ja

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:48 Uhr)

bonella
    Besucher

Sorry, wenn mein statement anmaßend erschien. War gar nicht meine Absicht. Und ich meine auch gar nicht diesen thread. Aber ne Zeitlang wurde bei den bj nicht so sehr über die produkte geschrieben, sondern eher ausschließlich, was ck anhatte, wie es um ihre ehe steht und so. und das hat mich halt nicht interessiert. und das hab ich auch in einem alten thread mal irgendwo geschrieben. aber da war ich damals offenbar als einzige der meinung. und darum habe ich dann irgendwann einfach nicht mehr mitgeschrieben und auch nur noch sporadisch gelesen.

Nur soviel zur Erklärung.

bonella
    Besucher

noch eine frage an schnitte:

du hast hier irgendwo geschrieben, dass du auf den rosenduft von cv schwörst. was ist cv?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von bonella
    Sorry, wenn mein statement anmaßend erschien. War gar nicht meine Absicht. Und ich meine auch gar nicht diesen thread. Aber ne Zeitlang wurde bei den bj nicht so sehr über die produkte geschrieben, sondern eher ausschließlich, was ck anhatte, wie es um ihre ehe steht und so. und das hat mich halt nicht interessiert. und das hab ich auch in einem alten thread mal irgendwo geschrieben. aber da war ich damals offenbar als einzige der meinung. und darum habe ich dann irgendwann einfach nicht mehr mitgeschrieben und auch nur noch sporadisch gelesen.

Nur soviel zur Erklärung.
    Och, aber ein bisschen ratschen gehört doch dazu . Und jede einzelne von uns trägt doch zur gestaltung dieses threads bei . Schön also, dass Du wieder dabei bist, bonella .
    Und _ spannend- aud ie eine oder andere Art- war es hier eingentlich fast immer ....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Bonella herzlich zurück, schön, das Du wieder dabei bist, warst ja fast ein Jahr verschwunden

Der Thread hier lebt eben von den Auf und Ab's, bei uns ist eben immer was los, ob nun positiv oder negativ

schnitte
    Besucher

Bonella
    cv ist christina voormann.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich wollte mal fragen ob noch jemand letzte Woche das Creme to Powder von CK bestellt hat und ob die Lieferung angekommen ist?Ich habe mich sooo gefreut das man es wieder bestellen konnte und jetzt bekomme ich weder VB noch das Make up
    LG tsavo

Pauline
    Besucher

@ Daggi: da hast du Recht - Aufs und Abs kennst du hier auch .

@ Bonella: schön, wieder von dir zu lesen. Geht es dir gut?

@ Rosa: ich werde das Reiseetui wie alle meine Taschen im Schonwaschgang in der Waschmaschine waschen. Bisher klappt das, und der Stoff wirkt sehr robust.

Ich werde mir mit dem rosa Ensemble schon blöd vorkommen, das macht mir aber nichts aus. Zur Zeit fühle ich mich eher unscheinbar - nicht mal meine Haare sind PHF-behandelt, (ich will mal sehen, ob ich graue Haare habe). Also: durch Taschen Farbe ins Leben bringen! "Rosa lights up your day!".

Dann habe ich etwas Tolles entdeckt: ein Aromawater Balance!!! Riecht nach Lavendel und Rose, seeehr lecker, hält lange auf dem Kissen, denn es ist stärker konzentriert als das von CK, 100 ml kosten 13,90 € (bei HSE sind nur 50 ml drin).
    http://www.beauty-a-la-carte.de/sano...del-p-289.html

Beim der gleichen Versenderin habe ich Duftproben bestellt. Vanille!!! Fanille!!! Wanillje!!!! http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...e-c-84_21.html. Man kann 5 Duftproben bestellen, je 2 €. Es ist aber richtig viel drin (in so kleinen Sprühflacons). Ich mag eigentlich gar keine Vanille, aber die Düfte sind so subtil, frisch, göttlich. Alle 5 hätte ich gerne als Fullsize - für jede Stimmung eine. Sie halten lange - anders als die CK EW.

Das Päckchen kam in dunkellila Seidenpapier gewickelt, mit Blüten dekoriert... Ich hatte einen so schönen Tag!

Tsavo die VB wird sicher bald kommen , eigentlich ist HSE derzeit doch recht schnell.

Pauline , danke für diese wunderbaren Links, sie haben sich schon in die lange Liste meiner Favoriten eingereiht . Die Düfte hören sich sehr vielversprechend an, allein die Namen

Die Taschen im Schonwaschgang zu waschen, ist ein toller Tipp. Habe meine bisher noch nicht so oft benutzt, als dass sie eine Reinigung nötig gehabt hätten, aber wenn es soweit sein wird, dann ab in die Waschmaschine . Eine Schonwäsche hätte allerdings das farblich wunderschöne Reiseetui von CK nötig gehabt, ich fand, es sah bei der letzten Präsentation ziemlich "geschminkt" aus

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

@Pauline, oder besser Madam Polien Danke für die Tipps - und für die tolle Beschreibung, die ist mal wieder genial nach deiner und Rosenrosas Beschreibung MUSS ich das SEt jetzt behalten
    -schön, dass du so einen wunderbaren Tag hattest (Lady Mable ist auch nicht schlecht

@bluewings: ich finde wir sollten mal in die Retouren versteckte Botschaften reinschmuggeln - das wär doch mal was-das wäre dann wohl so eine Art Stille Post

@Wilma - wenn ich das gewusst hätte - ich war doch gerade erst in Fronkreisch und natürlich auch bei Sephora - die Teile hab ich aber nicht gesehen wären mir eh zu teuer gewesen.

@Tsavo, wahrscheinlich hat HSE das Puder noch gar nicht auf Lager - kennen wir ja schon.

Mädels, nicht vergessen, die Uhr umzustellen - sonst verpassen wir Christine morgen -

Liebe Grüße
    Mable

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

brauche ich dieses reiseetui?
    passt ja zu meiner tasche
    LG *eli*

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh

JAAAAAAAAAAAAAA brauchst du

OT ich seh gerade Sybille Weischenberger im ZDF - ich find die ja hübsch und taff, aber muss die immer so dunkle-balken-lidschatten nehmen

Mable

Mable

eli , so, wie du fragst, kann die Antwort nur Ja lauten

MableDibbs
    Besucher

@Rosenrosa bin endlich zu Hause u kann jetzt mein Wochenende genießen, nachdem ich heute von 7 Uhr bis 17 Uhr Dienst hatte (incl. Pause)

Daggi
    Besucher

Pauline

danke für die tollen Links, genial hört sich das an, was Du schreibst, da werde ich doch gleich mal stöbern gehen Allein schon die Verpackung lila Seidenpapier

Ich finde rose eigentlich eine schöne Farbe, nicht nur dass es den Tag erhellt, wie sagt Ricci immer, rose läßt eine Frau nach Geld aussehen

Zitat Zitat von MableDibbs
    @Rosenrosa bin endlich zu Hause u kann jetzt mein Wochenende genießen, nachdem ich heute von 7 Uhr bis 17 Uhr Dienst hatte (incl. Pause)
    Schön, das hast du dir ja auch redlich verdient - lass es dir gutgehen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MableDibbs
    JAAAAAAAAAAAAAA brauchst du

OT ich seh gerade Sybille Weischenberger im ZDF - ich find die ja hübsch und taff, aber muss die immer so dunkle-balken-lidschatten nehmen

Mable

das mit den glossen ist doch dasselbe? (oder heisst das das gleiche?)

ist bestimmt red morgen

das wäre dann die 1001 kosm tasche
    kann frau ja nie genug haben
    LG *eli*

Jawoll, eli , es handelt sich um das gleiche Etui

Meine Laune...
    Amused

na dann muss ich morgen mal in mich gehen
    LG *eli*

bonella
    Besucher

Danke an alle für die nette begrüßung freu mich auch wieder hier zu sein. nicht zuletzt meine neue flatrate entspannt....

@ schnittte: cv hatte ich mir zwar schon fast gedacht, dass das christine voormann ist, aber welchen rosenduft meinst du von ihr? du mußt wissen, ich bin süchtig nach rose.

ich habe mir übrigens auch das rr adt bestellt. und ich komm ganz gut damit klar. meine haut ist prall und satt. den ganzen tag. ich benutze sogar entweder nur das elexir oder die creme. beides zusammen ist mir viiiel zu reichhaltig. schöner effekt bei der creme. die haut arbeitet richtig, nachdem ich sie aufgetragen hab. wird gaaaanz rosig.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    na dann muss ich morgen mal in mich gehen
    Eli ich bin stolze Besitzerin der rosé Taschen und das rote Set werde ich am Montag mein Eigen nennen und im Schrank wartet schon eine gelbe CK WC Kosmetiktasche neben der türkisen mit den toten Million-Bells

Lavendel
    Besucher

Pauline für diesen Duft-Link welche Düfte hast Du denn bestellt? ich habe mir schon 5 ausgesucht und überlege noch ob ich die Proben für 2 € oder die Abfüllungen für 5 € bestellen soll

Immer diese schwerwiegenden Entscheidungen

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    Was für eine Frage bin mit dem ganzen Set dieses WE zu einem Seminar...

wat mut dat mut elilienh

Pauline
    Besucher

@ Lavendel: ich werte noch aus und berichte dann.

Lavendel
    Besucher

Pauline ok, Du werte und ich warte

Pauline
    Besucher

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel
    Eli ich bin stolze Besitzerin der rosé Taschen und das rote Set werde ich am Montag mein Eigen nennen und im Schrank wartet schon eine gelbe CK WC Kosmetiktasche neben der türkisen mit den toten Million-Bells

LG *eli*

schnitte
    Besucher

bonella
    das ist das rosenquarz elexier hatte ich mal von hse,ich finde den duft sehr schön,es ist sehr dünnflüssig? aber das täuscht ,ist sehr reichhaltig.
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:49 Uhr)

Allwissend Avatar von Wilma

Dolci ,kann ich machen ,ich hoffe noch vor Weihnachten

Mable,in welchem(wo) Sephora warst Du(wenn Du es sagen magst),wie groß sind denn die ,mit Großstadt-Douglas zu vergleichen??

Aber da Pauline die Teile ja in die Wachmaschine schmeißt und wieder heil rausholt ,werde ich mir auch eins von CK bestellen
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Dolcissima

Morgen kann ich leider nicht gucken muss arbeiten aber so wie ich gesehen habe verpass ich nicht viel

Heute habe ich die zwei EW Amber und Vanille bekommen war ja ziemlich skeptisch nach einigen Berichten.
    Aber ich beide

Vanille ist so ein zarter feiner Duft ich fühl mich wie in einen Seidenschal gehüllt. Die Vanille empfinde ich als sehr lieblich und harmonisch und überhaupt nicht aufdringlich. Ist für mich Romantik pur.

Amber ist ein sehr intensiver pudriger Duft wobei ich ein wenig Salbei raus riechen kann. Ist für mich eher ein Abendduft ich find ihn sehr interessant und ungewöhnlich. Aber toll.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

klar Wilma, kein Problem, Sephora in F gibt es in fast jeder größeren Stadt - was ich so gesehen habe - die Größen sind unterschiedlich.

Ich war jetzt aktuell bei Sephora in Dijon, der war jetzt weder seeeehr groß noch besonders klein - verglichen mit Douglas mmmmmhhhhh - also, so wie ein einstöckiger größerer Douglas. In Paris gibts mehrere und die sind relativ groß. Neben den bekannten Marken, haben die auch "günstige" franz. Marken, die es hier so nicht gibt und eine Eigenmarke. Ein "Besuch" lohnt sich auf alle Fälle

Mable

OT - ich schau gerade Ricci, die hat die Haare wieder kürzer - find ich schön

MableDibbs
    Besucher

Dolci,

Danke für die Beschreibung, schön, dass dir die Sachen so gut gefallen. Hört sich ja toll an.

Falls es was spannendes morgen gibt, werden wir berichten

Mable