vllmacht das ja auch das lilane outfit
ich finde die ohrringe von ck süß
vllmacht das ja auch das lilane outfit
ich finde die ohrringe von ck süß
LG *eli*
PuppileinZitat von *Puppi*
da bin ich Deiner Meinung! Und wenn ich nicht von Silikon und FA leider
wüsste, hätte ich schon wieder die Revitalizing bestellen können...
.
Und lucky"reden wie ein Wasserfall" müsstest Du doch von Ricci sehr gewohnt sein...
.
Mablebin noch schwer am überlegen ob ich meine "ehrlichen" Männer nicht mit Haralds "With Love" nicht unter einer Flasche bestrafe
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Zitat von Rubinia
na, wenn das mal keine Körperverletzung für die Beiden ist
ich bin dann mal
![]()
Mable
Ihr seid soooo gemein, ich"With Love" und ich
Harry!!
Aber sagt mal, hat jemand die INCIs von der Iso-Menon?
Rubigeht mir mit der Revitalizing auch so, ich
ja die SCI-Serie.
Luckymir geht's bei Rose genau umgekehrt
. Brauchst dich aber für nix entschuldigen hier
![]()
PS Ich red auch immer wie ein Wasserfall![]()
Puppiich
Harry auch....aber sein "With Love"...
.
Leider.......![]()
Zitat von *Puppi*
ich auch, dafür sagt mein göga nix![]()
LG *eli*
Zitat von Rubinia
Huhu Rubinia, habe seit Tagen über diesen Text herzlich lachen können.![]()
Deine Männer sind goldig
![]()
![]()
![]()
![]()
So, nun guten Abend an alle. Ich lese mal kurz weiter nach und meld mich dann noch einmal.
Herzliche Grüße von Bummi
Zitat von Rubinia
ich hätte da noch einen RR-Tester! aber dannach hast Du vermutlichmit dem Jugendamt und mit einem Scheidungsanwalt zu tun
![]()
![]()
Lavendelinchenhast Du Dich noch nicht von CKs wunderbarer Duftkreation erholt...
?
hallo ihr Lieben .wink:. Ich sehe, ich habe nichts verpass t
.
ich war nämlich heute Nachmittag mit meinem Göga unterwegs. Wir waren in Bleckede an der Elbe, im Schloss ein Käffchen trinken
mein Liebster mag übrigens auch nicht so gern vanille riechen. Aber ich liebe zB den Duft der vanille Stearinkerzen vom Rossmann
. oder den Duft des GW orchidee
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, kann ich bestätigen - bzw. meine Mami. Die war Hebamme und in den 50ger und 60ger Jahren hat die Kosmetikindustrie die Placenta in den Krankenhäusern abgeholt. Sie berichtete auch von einer Kollegin, die sich das Fruchtwasser ihrer Patientinnen ins Gesicht schmierte. Anti-Aging-Wirkstoffe gab es damals noch nicht...Zitat von MableDibbs
![]()
![]()
Ich finde die Rossmann-Kerzen auch toll. Sind Stearin Kerzen und ich bekomme keine Kopfschmerzen. Und vor allem der Preis!!!!!!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
RubinchenZitat von Rubinia
![]()
ich habe sogar den kleinen Tester in einen Plastikbeutel eingesperrt um nicht auch noch die Mülltone zu kontaminieren
als ich heute die Sendung gesehen habe, da konnte ich nicht glauben, dass sie von dieser Stinkbombe reden
obwohl...mir ist aufgefallen, dass AL nicht so rumgesprüht hat wie sie es sonst mit Claire oder Sensual macht
![]()
Zitat von Pauline
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hats wenigstens geholfen?![]()
viel spass wünscht Wilma
EliZitat von elilienh
Bummiwie geht's Dir?
Ähm Tschuldigung, *nocheinmalfrag* hat jemand vielleicht die INCIs von der Iso-Menon?
ja rubinia, wenn ck auch soviel reden würde anstatt der moderatorin, wäre das doch okay.Zitat von Rubinia
ich mag keine kosmetik sendungen, wo der moderator mehr erklärt und redet als der gast, der die kosmetik verkauft. egal welche sendung.
ich denke, man interessiert sich besonders für sachen, die mag sehr gerne mag.Zitat von *Puppi*
Rosa, habe nun noch mal ins Programmheft geschaut und siehe da
am 26.11. kommt um 23Uhr der Schönheitssalon UND am 27.11. gibt es dann von 8-9Uhr und 17-19Uhr CK
![]()
Es sieht also alles nach einem AdT aus oder?
![]()
LG Giuseppina
luckyZitat von lucky
Ricci und AL hätte ich mal gerne zusammen in einer Sendung...
.
Aber ich denke nicht, dass Ricci sich so wie CK überfahren lassen würde.No chance...
![]()
ja das haben sie wohl bei hse damals bewusst nie gemacht- ricci und al in einer sendung.Zitat von Rubinia
![]()
![]()
hallo an alle!Zitat von lucky
habt ihr das echt nie gesehen- aber al und ricci waren ein paar mal zusammen auf sendung![]()
![]()
da hat dann die al immer erzählt, wie sehr sie den fine liner liebt, welche klamotten von rm sie schon alle bestellt hat, und ricarda hat immer erwähnt was für eine hübsche frau al doch ist
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
sabi das war aber nur ein oder zwei notsendungenal in ricci klamotten
![]()
Ich hab das gesehenZitat von Sabi
......kann mich noch daran erinnern
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
das gleiche wie NataschaZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
ja das war aber ein unikum die sendung.Zitat von *the*one*and*only*
![]()
achso nennt man dasZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Deshalb erinner ich mich noch so gutZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
das bleibt unvergesslichZitat von *the*one*and*only*
mindestens so schlimm wie al mit dem harald
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
mindestens....Zitat von Sabi
...und wieviele Wochen der Rekonvaleszenz hat Ricci nach den Sendungen benötigt...?
ah ricci ist ne kämpfernatur![]()
Guten Morgen, gehe gleich zur Post mein Paket holen.
Wie lange kommt Ihr mit der Energizing hin, 50 ml ist ja nicht viel wenn ich den Pott von Asam gewöhnt bin.
lg schnuffi
guten morgen,
hab ich gestern was verpasst mit ck und al? hoffentlich nicht.
schnuffi, ich benütze die energizing schon lange nicht mehr, aber mit den 50ml reicht es schon eine ganze weile, da die creme sich sehr gut verteilen lässt, eine geringe menge reicht da völlig aus. ich hatte mal eine sicher ein bisschen mehr als ein halbes jahr in gebrauch. habe sie aber zwischendurch immer mal mit twö gemischt, hat vllt deshalb so lange gehalten.
Guten Morgenbei mir reicht die Energizing so etwa 2-3 Monate. Bin aber manchmal auch etwas verschwenderisch
Eigentlich ist die recht sparsam und läßt sich wunderbar leicht verteilen
![]()
Liebe Grüße von bluewings
Ein halbes Jahr genau so lange komme ich ja mit dem Asam Pott hin.
Kann ich die Shea classic anstatt die Macadamia nehmen, nehme
die im Moment als Augecreme, oder sollte ich mir doch auf jeden Fall
die Maca leisten.
lg schnuffi
Schnuffiklar kannst du die shea als Augencreme nehmen. vielleicht solltest du dir die Maca irgendwann mal gönnen, so als Abwechslung. Die Maca eignet sich auch hervorragend fürs Dekollete.
Apropos Shea, ich nehme gerne mal die Optima Lift, als Augencreme![]()
habe soeben meine zwei düfte bekommen, vanille und exotic. also auf meiner haut riechen sie nach klostein. schade
Klostein![]()
![]()
Hatte mal das Claire und dann hieß es, ich rieche etwas nach Gülle![]()