ich kann nurZitat von Sabi
![]()
ich kann nurZitat von Sabi
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
BettiZitat von bettiblue
es ist die große Kosmetiktasche und die Reisemappe mit Mechanik
ich werde aber nicht wieder neu bestellen
vielleicht ein anderes mal, wenn es die Taschen im Angebot gibt
Drücken wir mal die Daumen, dass noch andere Farben kommen - meine hab ich vor ca. 2 jahren gekauft - die Hoffnung, dass es wieder neue in anderen FArben gibt besteht alsoZitat von Folle-Dingue
Mable
MableZitat von MableDibbs
meine Retourware kann´s nicht sein, denn die ist habe ich noch hier
habe ich so viel Pech und bekomme 4 Täschchen mit Fehlern oder ist es eine Montags-Charge
![]()
Lavendel,Zitat von Lavendel
du hast aber Pech! Nun, wie lautet das Sprichwort: "aller guten Dinge sind drei"?
In solchen Situationen entscheide ich dann für mich: es ist nichts für mich, es soll nicht sein. Es kommt was Besseres / Passenderes für mich!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Zitat von Folle-Dingue
Folle, die corallfarbene Mappe ist wunderschön
natürlich nur wenn sie keine Ölflecken hat
![]()
![]()
ihr Lieben
Lavendel, wirklich total ärgerlich
. Mable's
Gedanken, dass du vielleicht deine eigene Retourenware erhalten haben könntest, hatte ich traurigerweise auch schon
Es hieß doch, dass es das Reiseetui demnächst (wann immer das sein mag) noch in diesem feinen Grünton, den CK dabei hatte, geben wird. Vielleicht dürfen wir ja dann auch auf eine grüne Tasche hoffen? Fände ich gerade im Frühjahr total schön und könnte mir vorstellen, dann nochmal schwach zu werden
.
SofiaZitat von Sofia
mit dieser Überlegung versuche ich mich auch zu trösten
![]()
RosaCK sagte, dass die grüne Mappe im Frühjahr angeboten wird, das Jahr hat sie allerdings nicht erwähnt
![]()
, na, dann lassen wir uns mal überraschen, 2007 fände ich schon sehr schön
![]()
Zitat von Lavendel
Lavendel,
ich sehe das nicht als Trost, sondern als Erkenntnis. Für mich ist das Alte damit abgehakt, somit bin ich offen für das Neue und habe das Vertrauen, dass es wirklich stimmig ist.
SofiaZitat von Sofia
diese Stärke habe ich leider selten
wenn ich mich in etwas
habe, dann dauerts meisten länger bis ich darüber hinwegkomme.
@ Lavendel hast Du deine eigene Retoure wieder bekommenSchade, sollte dann wohl einfach nicht sein
Viele Grüsse Sonja
Soninein, ich habe alle verschmutzten Taschen noch hier und schicke sie erst morgen zurück
Lavendel, das ist ja wie verhexthat wohl wirklich nicht sollen sein.
Hört sich echt nach Montagsproduktionen an.
Das gehört zwar jetzt nicht zu CK, aber heute Abend WDR kommen um 21:15 Uhr (Kölner Treff) Udo Walz und Rene Koch.
Mable
Mable, danke für den Programmtipp
![]()
Ui, danke Mable, das muss ich mir ansehen, ich finde die beiden eigentlich sehr symathisch...![]()
gerne - ich find die beiden auch nett - bin gespannt, was Thema bei den beiden ist - ich denke mal eher nicht Homeshopping
viel Spaß bei der Sendung
Mable
Danke, Mable, dir auch![]()
Hallo alle zusammen,
ich hab' diese Woche mal richtig Glück gehabt. Allerdings hab ich nicht bei HSE bestellt, sondern bei ebay einen guten Fang gemacht: Ein CK-Schönheitskissen mit Bezug, ein zweiter Bezug in der gleichen Art für ein viereckiges Kissen, zwei kleine Wellness-kisselchen zum Beduften und eine Lavendelseife. Alles neu und das für sage und schreibe 37 €. Die kleine rosa Kosmetiktasche habe ich auch schon ersteigert, für 8 €. Es gibt gerade einige tolle Angebote dort
, wollte das hier nur mal vermelden für all diejenigen, die sich gerade wieder mit der Inkompetenz des HSE-Versands herumschlagen müssen.
Liebe Grüße Ballettanna![]()
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es sich bei dem Sensual Duft von CK um einen natürlichen Duft handelt?
VLG
sarah_Kay
@ Sarah Sensual ja, die Emotion water![]()
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen Soni,
vielen Dank - ich bin nämlich durch die gestrige Aussage von Bärbel Drexel, dass synt. Düfte gar nicht toll sind, jetzt auf der Suchenach natürlichen Duftwässerchen.
Zitat von sarah_kay
in der letzten Sendung wurde gesagt, das bei den Emotion Water zum Teil mit naturident. Stoffen gearbeitet wird.
Viele Grüsse Sonja
@ sarah wenn du ein schönes Produkt willst, dann kann ich dir nur die Aromawater empfehlen, z.B Balance, oder Calming superZitat von sarah_kay
![]()
Viele Grüsse Sonja
guten morgen!
seid ihr sicher dass im emotion water keine natürlichen inhaltstoffe drinnen sind, künstlicher salbei kann doch keine allergie auslösen oder![]()
lg steffi
@ Steffi der Salbei ist natürlich - das denke ich schon. Aber in der letzten Sendung wurde gesagt, das auch naturidentische Stoffe drin sind. Außerdem gibt es keine natürliche Vanille und auch kein natürl. Moschus - außer man ist Tierquäler.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen zusammen
Steffi, wer weiß, vielleicht reagiert dein Liebster ja auch auf einen synthetischen Stoff irgendwie mit Abneigung
. Ansonsten kann es ja durchaus sein, dass man einige natürliche Komponenten diesem künstlichen Mix beigefügt hat. Dies wird uns nur ein Chemiker beantworten können...
Sarah_Kay, hinsichtlich der natürlichen CK-Düfte stimme ich Soni
zu, möchte aber noch Claire hinzufügen, das soll ja auch ein vollkommen natürlicher Duft sein. Duftet herrlich nach Mandarine und Jasmin
![]()
stimmt Claire kann ich nur empfehlen. Hatte gegen den Duft noch nie eine Abneigung.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Danke für die Hilfe - Claire hatte ich mir vor Jahren mal bestellt und war glaube ich nicht so mein FallAber vielleicht bestellt ich mir den Sensual Duft.
VLG
sarah_kay
SENSUAL wiederum liebe ich....mit Claire konnte ich mich nicht so anfreunden...mein Liebster meinte....du riechst irgendwie muffig...naja, und das wollte ich ja nicht....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Finchen ich stauneZitat von serafina
![]()
Claire muffig
![]()
da zeigt sich wenigstens das es ein natürlicher Duft ist.
Bei mir roch er lecker
Viele Grüsse Sonja
Mir ging es ähnlich. Ich hatte mir vor Jahren Claire bestellt, mochte den Duft auch eigentlich gerne. Aber meine Kolleginnen meinten immer, wenn ich den Duft aufgetragen hatte, daß es in meinem Zimmer "komisch" riechen würde. Bis mal eine ankam, die meinte, "hier riecht es wie im Pferdestall". Ist auch natürlich, oderZitat von Soni
. Auf jeden Fall habe ich mir diesen Duft nie mehr nachbestellt.
PferdestallZitat von Chandra
wird ja immer besser - sehr seltsam
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, die Assoziationen im Zusammenhang mit Claire sind schon erstaunlich
. Entweder gefällt auch meinen Mitmenschen dieser Duft oder sie sind sehr tolerant und diplomatisch
![]()
![]()
Hallo, war ja gestern ziemlich wütend auf mich.
So und dann Paket gepackt, wieder Asam auf die Haut.Heute morgen
dann auch wieder Asam T/NCreme und Öl und ich glaube es nicht nach einer Stunde rote Flecken im Gesicht das kann doch nicht sein.
Paket wieder auspacken und CK auf die Haut und nach einer Zeit waren die Flecke weg.
lg schnuffi
Spricht wohl für CKZitat von Schnuffi
aber mal im ernst. Denke mal das es demnächst wieder ein ADT gibt. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist das Ritual als Komplettpaket. Dann kannst mal einen Langzeittest machen
@ all TiP: Für alle die das 4-Elemente Set haben und die Düfte Erde und Feuer noch übrig haben. Gibt mit Grapefruit oder Orange einen recht leckeren Herbstduft.Nur als Tip
Viele Grüsse Sonja
Na, ja mache jetzt einen Langzeittest mit der Energizing und demTWÖ.
Mach zwar gerne mal ne Maske, aber im Moment ja nun nicht.
lg schnuffi
ich hätte sooooo gerne die INCIs der ISO-Menoncreme
![]()
SoniZitat von Soni
, danke für den tollen Tip! Orange habe ich immer da und werde das mal testen
Puppi, vielleicht rufst du "einfach" in der sogenannten "Fachberatung"
mal an? Wäre ja möglich, dass man dir dort weiterhelfen kann. Ich habe mich auch mal nach Incis erkundigt, die wurden mir dann allesamt von der Packung heruntergelesen
![]()