Ach ja :patch: danke Rosi. Ich hab dort noch nie angerufen. Die sind über die Kundennummer während den CK Sendungen erreichbar, oder?
Ach ja :patch: danke Rosi. Ich hab dort noch nie angerufen. Die sind über die Kundennummer während den CK Sendungen erreichbar, oder?
Puppiwillst du wirklich in der ach so schlauen Fachberatung anrufen
![]()
Liebe Grüße von bluewings
@Chandra
Ich kann nicht mehr - "Pferdestall" -
Ich glaube, dieses Competence-CenterZitat von *Puppi*
kann man auch so erreichen. Oder man hinterlässt seine Rufnummer und wird zurückgerufen.
Zitat von bluewings
will ich nicht. Aber ich will wissen was in dieser Creme drin ist Wingsi
Irgendwie hat CK mir eingeredet, dass Hormone gut für mich mit 42 sind
![]()
@ Puppi,
ich WILL das auch wissen.........für mich ist das auch gut mit 51![]()
LG tsavo
Bestellt doch einfach die Creme, dann könnt ihr die incis nachlesen![]()
Also ich hab zur SC Linie den Nano (der mit den bösen incis)![]()
![]()
Das reicht mir, der ist klasse![]()
PuppiZitat von *Puppi*
das hast du doch nicht nötig. Aber ich verstehe dich ich war neulich beim Coiffeur, da gibts doch diese intelligenten Zeitschriften
da hab ich gelesen das sich Madonna, Cindy Crawford und wer weiss noch mit dieser Creme behandeln. Seitdem denk ich auch darüber nach, aber mein Kopf sagt nein,nein und nochmals nein. Übrigens kostet ein Pott 90Euro
![]()
Das hab ich auf die schnelle dazu gefunden
Die systemische Hormonersatztherapie ist aktuell umstritten, da in großen amerikanischen Studien die Gefahr von Brustkrebs, Schlaganfällen und Herzinfarkten zunahm, wenn Hormone eingenommen wurden. Dagegen stehen die Vorteile der Hormonersatztherapie, wie Eindämmung der Osteoporose und Rückgang von wechseljahrestypischen Beschwerden wie Hitzewallungen und Depressionen.
Dermatologisch geht mit den Wechseljahren oft eine vermehrte Austrockung der Haut mit Neigung zu Juckreiz und Anfälligkeit für Ekzeme einher. In einer Studie der dermatologischen Universitätskliniken in Bordeaux und Wien wurde jetzt nachgewiesen, dass auch die Haut von einer Hormonersatztherapie profitiert (Guinot C. et al: Effect of hormonal replacement therapy on skin biophysical properties of menopausal women. Skin Research and Technology 2005; 11: 201-204).
Der Feuchtigkeits- und Fettgehalt der Gesichtshaut war in der Gruppe von Frauen, die mindestens fünf Jahre lang Hormonersatztherapie erhalten hatten, signifikant höher als in der Kontrollgruppe ohne Hormonersatz. Diese Resultate stützen die klinische Erfahrung, dass der Hautzustand menopausaler Frauen durch eine systemische Hormonersatztherapie in Form von Tabletten oder Pflastern deutlich verbessert wird. Inwiefern diese positive Wirkung von Hormonen auf die Haut unmittelbar auf pflanzliche Ersatztherapeutika, die aus Soja oder Rotklee gewonnen werden, übertragen werden kann, bedarf weiterer Untersuchungen. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass Isoflavone, bzw. Phytosterole, die in Antiaging-Cremes erfolgreich eingesetzt werden, auch von innen positiv auf den Hautzustand wirken.
Die perfekte Pflege für die Haut ab 45 Jahren ist die Creme Natural Hormone Like Effect von Dr. Sebagh.
Seit über 20 Jahren gilt Dr. Jean Louis Sebagh als der geheime Name hinter einigen der berühmtesten Gesichtern der Welt. Er verbindet Erfahrung, Wissen und Gefühl für Ästhetik mit den neuesten und wirksamsten Technologien im Bereich der Anti Agieing Pflege. Mit seiner neuen Gesichtspflegelinie können auch Sie den einzigartigen Sebagh Effekt erleben. Diese hochwirksame und fortschrittliche Linie eröffnet eine neue Dimension der Effektivität in der Anti Ageing Pflege.
Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Behandlung sorgt für die unmittelbare Verbesserung sonnengeschädigter, empfindlicher und vorzeitig gealterter Haut. Das Produkt enthält einen natürlichen Phytohomon Komplex, der regenerierend auf die Haut wirkt, die durch eine nachlassende Produktion jüngerer Hormone geschwächt ist. (Prä-Menopause, Menopause)
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hmmm, ich überleg noch, bin am Aufbrauchen und hätte schon gerne ein nächstes Objekt der Begierde![]()
Klingt ja eigentlich pro Isomenon oder Dr. Sebagh, oder? Ich hab auch sowas gelesen. Hallo Dolci übrigens![]()
ja so les ich das auch, aber braucht man das? Kann ich mir nicht vorstellen.
Albert Camus
Weiß ich auch nicht DolciBesser vorsorgen? CK geht ja bei jeder Sendung mit dem Alter, ab dem man die Creme braucht runter
![]()
Ich meinte das eher so in dem Sinne kann eine Creme wirklich so viel bewirken??? Oder wird man da wieder mal belogen
Hier findest du die Creme
www.ausliebezumduft.de
Albert Camus
Genau, damalshieß es doch immer, wir brauchen nur SC inkl. Waschritual etc. und wir müssen die neuen Zellen schützen.
Aber es stimmt leider, wir können nichts wegbügeln nur vorsorgen![]()
Das sage ich meinen Kundinnen auch immer.
Trotz meiner Sünde, die Nano heißt, ist meine Devise: weniger ist mehr![]()
DolciZitat von Dolcissima
ich sage NEIN, das kann keine Creme bewirken. Sonst brauchte auch niemand mehr einen Schönheitchirurgen.
Ich habe Kundinnen, die sich die teuersten Cremes leisten und jetzt bei Botox sind.
bluewings wie gesagt mein Kopf sagt das auch, aber mein Bauch würds gern ausprobieren
![]()
Albert Camus
puppi, ich kann dich gut verstehen, schliesse mich aber dolcissima und bluewings an. bin ja auch in deiner alterskategorie und vor ein paar jahren ist mir plötzlich aufgegangen, dass alle diese cremes den jugendlichen ausdruck nicht bewahren können. dieser kann immer nur von innen heraus kommen. und die falten, sie schreiten vor, man kann sie schliesslich nur noch in sein leben willkommen heissen und schön pflegen. aber wie gesagt, die verführung ist gross und vor allem tönt immer alles so plausibel.
[QUOTE=Rosenrosa]Soni, danke für den tollen Tip! Orange habe ich immer da und werde das mal testen
Soni,
danke!!!!!
Das probier ich doch glatt, kann diese beiden Düfte nämlich nicht so ab-
Super!!!!
LG Justine
lunaticadas hast du sehr schön formuliert
![]()
Eine positive Lebenseinstellung und Spass am Leben bewirken eine jugendliche Schönheit. Ich sehe das auch an mir, an schlechten Tagen sehe ich Jahre älter aus und die Kontur fällt regelrecht nach unten![]()
Wenns mir gut geht, sehe ich glatt 10Jahre jünger aus![]()
Eine intensive Reinigung, eine schützende Creme, liebevolle und regelmäßige Gesichtsmassagen und Freude am Leben, mehr braucht man eigentlich nicht.
Trotzdem falle ich auch immer wieder der Verführung zum Opfer.
Der Kopf sagtund der Bauch
![]()
Ansonten, erst mal ein dickes Hallo...an meine Lieben Beauties...
Ich muss euch was berichten,
hatte mir das Set Kosmetiktasche in rot und Lippenstift in brown rosewood bestellt.
ALso der Lippenstift hat eine super Farbe, habe schon lange soe ine tolle Farbe gesucht. Sagt mir jetzt bitte nicht was drin ist. Denn ich liebe diese Farbe!!!
War auch sehr positiv von der Kosmetiktasche überascht. Ich hatte ja schon erwähnt, daß ich solche schon en Masse habe. Allerdings, ist diese von CK ein ganz schönes Stück grösser. Also bin sehr zufrieden!!!
LG Justine
bluewings, ja, diese konturen![]()
justine, wenn dir die farbe so gefällt, dann freue dich einfach, incis hin oder her
Zitat von Justine
Justine
freu dich doch über den Lippi.
Muss auch noch was dazu sagen. Hatte den Lippi in meiner Jeans Tasche und vergessen ihn vor dem Waschen heraus zunehmen. Hab ihn also mit gewaschen.er hat es überlebt. Man sieht keinen Schaden.
Viele Grüsse Sonja
ihr Lieben
Justinean deiner Stelle würde ich mich auch nur an der Farbe erfreuen, du trägst den Lippi ja sicher nicht Tag und Nacht
. Ich denke, die Menge macht's
Soni, das ist ja ein Ding
, dass der Lippi sogar das Waschen überstanden hat
Dolci, danke für deinen interessanten Beitrag
lunaticadeine Philosophie hast du sehr schön zum Ausdruck gebracht, genauso ist es ja...
@ Rosa zumindest so gesehen ist die Qualität![]()
Will es aber kein zweites Mal probieren
Viele Grüsse Sonja
Nein, Soni, das würde ich auch nicht, man soll das Schicksal ja nicht herausfordern![]()
Wingsi, Dolci genau immer dasDolci deine Creme klingt auch total verführerisch.
Über den Sinn der Cremes kann ich nur sagen, dass ich eine jüngere Schwester habe, die sich weit weniger pflegt und viel in die Sonne gegangen ist, jetzt ein bißchen weniger. Und der Unterschied ist eklatant, ich werde IMMER für die Jüngere gehalten![]()
Da habt ihr alle Recht-
Ich erfreue mich jetzt einfach an dieser tollen Farbe und finde halt auch die Konsistenz sehr gut.
Hält prima und trocknet nicht aus. Muss ich schon zugeben.
Ich denke auch gar nicht drüber nach.![]()
DIe Qualität muss ja echt super sein, wenn er sogar einen kompletten Waschgang mitgemacht hat.
LG Justine
Hier war ja heute gar niemand??????????????
Hattet ihr alle Stromausfall??????
LG Justine
Justine
bei mir war keiner. Was hast jetzt mit deinem Lippi gemacht. Geht die Farbe eigentlich eher ins braun oder rose.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, na prima.
Hab den Lippi behalten. Finde den echt klasse. Die Farbe zu beschreiben ist total schwierig. Auf jeden Fall die rechte Mischung. Wenn es zuviel Rose wäre könnte ich es nicht tragen.
Lässt sich auch super mit Glossen verändern.
Ich denke einfach nicht an die Incis!
LG Justine
duZitat von Justine
ja nicht. Zumindest nicht jeden Tag einen. Hab den anderen braunen.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen, bin im Moment ja auf de´m CK Tripp und mache gerne 2mal die Woche eine Maske welche könntet Ihr mir empfehlen muß nicht CK sein.
Wenn ich Euch richtig verstanden habe sollte ich mir auf jeden Fall noch die Reinigung und die SL bestellen.
lg schnuffi
Hallo Schnuffialso wenn die Maske nicht CK sein muß, habe ich einen feinen Tip.
Von La Volta Shea die Aufbaumaske![]()
Danke![]()
lg schnuffi
Hallo zusammen,
habt ihr gesehen, auf der CK Fanseite
http://christine.kaufmann.free.fr/index.php
wurden neue Fotos eingefügt!
Das neuste Pressefoto unter "High Quality Pictures" und die zwei neusten unter "Pictures from magazines" haben es mir besonders angetan.
Und kennt jemand den Film "Der Geschichtenerzähler"? Das Buch ist von Patricia Highsmith, welche ich als Schriftstellerin sehr mag.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Geändert von Pia68 (07.11.2006 um 12:57 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia,
für die Info zu den neuen Fotos, war schon lange nicht mehr auf der Seite, ein Grund mal wieder da stöbern zu gehen.
Den Geschichtenerzähler kann ich Dir empfehlen, CK spielt eine Frau im Rollstuhl, die es aber faustdick hinter den Ohren hat, ist eher ein Krimi. Und sie trägt in dem Film diese wunderschönen Ährenohrhänger
Schau mal bei EBAY; da gibt es die DVD oftmals günstig zu ersteigern, meine hab ich auch daher.
Viel Glück
gestern ist es passiert: ich habe meinen facetoner weggeworfen. Die Phasen hatten sich unwiederbringlich getrennt.Zugegeben, ich habe ihn schon seit Mai.... aber meine SL hält so lange "Standzeiten" problemlos aus. Also: facetoner ist wohl wirklich nix für mich. Auch in der neuen version nicht
![]()
.
Leider riecht meine SOS Creme auch merkwürdig, und aus der Tube läuft erstmal nur miefiges Öl.....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gerne Daggi,
Die Ohrhänger sind mir auch gleich aufgefallen...
Ich warte bis der Film im TV kommt. Über Prisma online kann man sich diesbezüglich gut informieren. Und das Buch ist auch eben erst erschienen (natürlich gebunden). Ich warte immer, bis die Taschenbuchausgabe vorliegt![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Zitat von Ina
Ina
![]()
habe meinen auch schon eine Weile. Aber ist noch alles okay. Die SOS ist dir hunderprozentig gekippt![]()
Viele Grüsse Sonja
Dann werd ich die SOS wohl auch nicht nachkaufen. Um es dann in die Tonne zu kloppen, ist mir das Zeug dann leider doch zu "kost"bar...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw