Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 1384 ErsteErste ... 674675175475575655665675685695775876176671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

@ Ina Würde sie mir nicht mehr ins Gesicht schmieren schon gar nicht im Augenbereich - da ist man ja doch etwas empfindlich. Es gibt ja gott sei Dank noch andere Alternativen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Daggi
    Pia,

für die Info zu den neuen Fotos, war schon lange nicht mehr auf der Seite, ein Grund mal wieder da stöbern zu gehen.

Den Geschichtenerzähler kann ich Dir empfehlen, CK spielt eine Frau im Rollstuhl, die es aber faustdick hinter den Ohren hat, ist eher ein Krimi. Und sie trägt in dem Film diese wunderschönen Ährenohrhänger

Schau mal bei EBAY; da gibt es die DVD oftmals günstig zu ersteigern, meine hab ich auch daher.

Viel Glück
    Als wenn das ein Widerspruch wäre...

Zitat Zitat von Ina
    gestern ist es passiert: ich habe meinen facetoner weggeworfen. Die Phasen hatten sich unwiederbringlich getrennt.Zugegeben, ich habe ihn schon seit Mai.... aber meine SL hält so lange "Standzeiten" problemlos aus. Also: facetoner ist wohl wirklich nix für mich. Auch in der neuen version nicht .
    Leider riecht meine SOS Creme auch merkwürdig, und aus der Tube läuft erstmal nur miefiges Öl.....
    Ina, schade um die beiden Produkte, ist mir auch schon so ergangen . Gerade der Toner und die SOS scheinen in Bezug auf's Kippen die empfindlichsten Sachen in der gesamten Produktpalette zu sein.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ina, schade um die beiden Produkte, ist mir auch schon so ergangen . Gerade der Toner und die SOS scheinen in Bezug auf's Kippen die empfindlichsten Sachen in der gesamten Produktpalette zu sein.
    @ Rosa wundert mich auch, vor allem weil sonst alle Produkte ewig halten. Hat man da die Konservierung vergessen
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Schnuffi
    Guten Morgen, bin im Moment ja auf de´m CK Tripp und mache gerne 2mal die Woche eine Maske welche könntet Ihr mir empfehlen muß nicht CK sein.
    Wenn ich Euch richtig verstanden habe sollte ich mir auf jeden Fall noch die Reinigung und die SL bestellen.
    Schnuffi, den Tipp von bluewings hinsichtlich der La Volta Shéa Aufbaumaske kann ich nur unterstützen . Sie hat neben pflegenden Eigenschaften auch reinigende durch die enthaltenen Tonerden. Solltest du mal einen puren Feuchtigkeitskick brauchen, wäre ein weiterer Tipp die Beerensamenmaske von CV

Für die Reinigungsprodukte und die SL drücke ich dir und uns zum SC Geburtstag mal die

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa wundert mich auch, vor allem weil sonst alle Produkte ewig halten. Hat man da die Konservierung vergessen
    Tja, Soni , ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte , ich denke schon, dass in beiden Produkten auch ein paar Parabenchen enthalten sind. Vielleicht überarbeitet man den Toner und die SOS nochmal

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels !
    Es gibt hier im Forum einen sehr interessanten Thread zu dem von uns immer kritisierten Glycerin http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...01#post1026001

Besonders die Beiträge von Janne sind sehr interessant, obwohl ich's glaub ich noch nicht kapiert hab

Puppi , Janne's Beitrag hinsichtlich der Sättigung in Wasser finde ich auch sehr interessant und logisch. Sehr einleuchtend

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    Hallo Ihr Lieben

Ich hätte noch mal ne Frage zu der Wellness Tasche. Gibt es die nur in Rosa? Habt ihr sie getestet (Pauline!?)...
    Katastrophe! Ich habe die Brigitte von Bloch Tasche geordert und heute tada kam sie nach langer Warterei an. Ich hatte für mich entschieden, dass das rustiakl erdige besser zu mir passt. ABER: Die Tasche ist den Preis nicht wert, ich werde sie zurückschicken. Keine einzige Innen- noch Außentasche, kein Futter, kein Halt, ein richtig blöder Ökobeutel halt Jetzt brauche ich schnell Trost und Ersatz... Tipps? Doch Glamour Rosa für Rusti-Follli?
    Hallo Folli! Meine kam gestern - eine Katastrophe... "Ökobeutel" ist noch geschönt, geht direkt zurück... Die sah nach "Jenseits von Afrika" aus, da wo Robert Redford Meryl Streep die Haare wäscht... aber in Wirklichkeit nur billig.

Im Vergleich dazu ist die rosarote Wellnesstasche ein Traum: super verarbeitet, mit Futter, praktischen Innentaschen... Die hat wunderbar funktioniert bei meinen 2 Tagen Wellnessurlaub.

Überhaupt fand ich die Produkte von CK klasse. Das Himalaya-Duschbad, weil es basisch ist und die SL ist super nach der Sauna. Ich entgifte immer noch Stunden später und die SL nimmt den ganzen Schmodder auf, so dass man morgens frisch und klar aufwacht. Ich nehme sie sonst nicht nachts - sollte ich das vielleicht machen? Wer von euch Schönen benutzt sie auch in der Nacht? Mit welchem Ergebnis?

Noch´n Nachtrag zur Wellnesstasche: meint doch die Kosmetikerin, dass ich sicher auch was mit Ästhetik zu tun hätte *umfall* (bin eher ein Bauerntrampel). Nee, meinte ich, Mathe, Zahlen, Wirtschaft...
    Geändert von Pauline (07.11.2006 um 18:28 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@ Pauline benutze die SL immer nachts. geht nicht ohne. Auch die anderen Sachen
    Viele Grüsse Sonja

Pauline
    Besucher

Soni: "geht nicht ohne" - finde ich gut... Ich hatte auch den Verdacht, das war nämlich verdammt gut!

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Paulinchen, na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin. Noch größere Augen habe ich allerdings am Montag gemacht, als mir die nächste BvB Tasche ins Haus geflattert kam, natürlich ohne Aufforderung. Die war zwar nicht identisch, aber noch hässlicher. Pff, jetzt war ich erstmal mit einem Schwertransporter (Gazelle Rad ) bei der Post. Die rosafarbene ist schon geordert, dann lieber doch Püppchentheater (wie mein Chef es gerne schmunzelnd ausdrückt)

Pauline , die SL ist nachts bei mir Pflicht , und zwar genau aus dem von dir genannten Grund: Die SL kann so wunderbar die nächtlichen Stoffwechsel"abfälle" aufnehmen, die Haut ist morgens schön geklärt und glatt

Schön, deine Schilderung der Bloch Tasche

Pauline
    Besucher

Püppchentheater!!! Aber so schlimm ist die nicht... "Edles" Rosa

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Pauline , die SL ist nachts bei mir Pflicht , und zwar genau aus dem von dir genannten Grund: Die SL kann so wunderbar die nächtlichen Stoffwechsel"abfälle" aufnehmen, die Haut ist morgens schön geklärt und glatt

Schön, deine Schilderung der Bloch Tasche
    Kann da Rosa nur :zustimmen: SL nachts ist Pflicht.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

habe mir heute wieder im Schlaraffenland-Versand die Stearin-Kerzen und Seifen (sind die gleichen die CK bei HSE verkauft) bestellt. Die Düfte sind ja herrlich.
    Bestellt habe ich:

Bratapfel
    Orangenpunsch
    Vanillekipferl
    Lebkuchen
    Apfelkuchen und die Lavendelseife

- nur viel billiger

VLG

sarah_kay

Meine Laune...
    Amused

@ Sarah die hab ich auch alle, außer den Lebkuchen - riecht die Kerze wirklich danach

Ist die Lavendelseife anders, als die von CK. War bei meiner Orangenseife so.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Soni,

die Stearin-Kerzen sind die gleichen wie bei HSE (Lebkuchen hatte ich auch noch nicht und eben heute erst bestellt genau wie die Seife). Alle anderen Duftrichtungen hatte ich voriges Jahr schon bestellt -> mein Favorit war eindeutig "Orangenpunsch"

Du meinst, die Seifen sind nicht die gleichen wie bei hse ??

VLG

sarah_kay

Meine Laune...
    Amused

@ Sarah ich hatte mal eine Orangenseife die roch nicht so intensiv wie bei CK. Die Kerzen habe ich ja auch.
    TIP: Autumn hat die besten Seifen
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    Pia,

für die Info zu den neuen Fotos, war schon lange nicht mehr auf der Seite, ein Grund mal wieder da stöbern zu gehen.

Den Geschichtenerzähler kann ich Dir empfehlen, CK spielt eine Frau im Rollstuhl, die es aber faustdick hinter den Ohren hat, ist eher ein Krimi. Und sie trägt in dem Film diese wunderschönen Ährenohrhänger

Schau mal bei EBAY; da gibt es die DVD oftmals günstig zu ersteigern, meine hab ich auch daher.

Viel Glück
    so eine aussage spricht nur für ein eingeschränktes vorstellungsvermögen und vorbehalte gegenüber einer minderheit. gott sei dank denken nicht alle so.
    Geändert von lucky (07.11.2006 um 19:41 Uhr)

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    so eine aussage spricht nur für ein eingeschränktes vorstellungsvermögen und vorbehalte gegenüber einer minderheit. gott sei dank denken nicht alle so.

Und ich bleibe trotzdem! Warum müsst Ihr nun bei mir alles auf die Goldwaage legen? Ihr seid alles Engel und macht immer alles korrekt?

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass du jemand hier im baord mit so ner aussage persönlich beleidigst.

sicherlich nicht, würde mich auch wundern

Daggi
    Besucher

lucky lass es gut sein, ich habe niemals gesagt, dass ich etwas gegen Rollstuhlfahrer habe, im Gegenteil, ich hab sogar jemanden in meiner Familie. Aber man kann wenn man will natürlich alles falsch interpretieren, vor allen von Personen, die man gern wieder aus dem Board haben möchte!

gut dann revidiere das daggi, es ging mir nur um diese aussage.
    es gibt hier nämlich auch rollstuhlfahrer hier in diesem board, die wegen einem unfall oder so den rollstuhl brauchen und nicht weil sie alt und gebrechlich sind. da kann ein böser eindruck entstehen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

habe mir heute wieder im Schlaraffenland-Versand die Stearin-Kerzen und Seifen (sind die gleichen die CK bei HSE verkauft) bestellt. Die Düfte sind ja herrlich.
    Bestellt habe ich:

Bratapfel
    Orangenpunsch
    Vanillekipferl
    Lebkuchen
    Apfelkuchen und die Lavendelseife

- nur viel billiger

VLG

sarah_kay
    Bei Rossmann gibt es auch Stearinkerzen, weiß die Duftrichtungen nicht mehr.
    Habe das hier irgendwo auch schon mal gelesen.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Amused

@ Schnuffi Rossmann gibt es aber nicht überall.
    Viele Grüsse Sonja

ja es gibt mittlerweile bei rossmann einige duftrichtungen, sehen auch genauso aus wie die von schlaraffenland und sind aber günstiger. habe zur zeit vanille, orange und zimt.

Pauline
    Besucher

Stopp! Schaukelt euch nicht hoch, das wird jetzt unfair. Wir sitzen uns nicht gegenüber und können sehen, dass niemand beleidigen will! NIEMAND WILL HIER BELEIDIGEN ODER PROVOZIEREN. Jetzt gerade nicht.

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    gut dann revidiere das daggi, es ging mir nur um diese aussage.
    es gibt hier nämlich auch rollstuhlfahrer hier in diesem board, die wegen einem unfall oder so den rollstuhl brauchen und nicht weil sie alt und gebrechlich sind. da kann ein böser eindruck entstehen.
    lucky, nun passe aber bitte auf, denn das kann man auch als diskrimierend auffassen. Alte Menschen im Rollstuhl sind genauso wertvolle Menschen wie die, die aufgrund eines Unfalls einen Rollstuhl benötigen

Und nun für alle, die sich von mir aufgrund meiner Aussagen gekränkt fühlen, ich wollte niemanden beleidigen

danke daggi.

Meine Laune...
    Amused

STOP
    Viele Grüsse Sonja

soni, keine panik, für mich das das jetzt korrigiert.

Meine Laune...
    Amused

@ sag mal gibt es die Kerzen auch online
    Viele Grüsse Sonja

ich habe sie leider nicht gefunden, soni.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky
    ich habe sie leider nicht gefunden, soni.
    ich au ned
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

ICH LIEBE BRATAPFEL!!!!!!!

Also Schlaraffenland???

Schnuffi
    riecht die echt so wie CK???
    LG Justine

Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich habe schon öfter bestellt - keine Versandkosten ab 25 Euro - auch nach Deutschland

http://www.schlaraffenland.at/shop/A...0-IP/eSHOP.htm

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Sorry, gestern abend war der PC besetzt.
    Habe weder die von CK noch von Rossmann meine lieben mögen keine Dutkerzen.
    Online habe ich die Kerzen auch nicht gefunden.
    lg schnuffi

Hallo zusammen!
    Für wen es interessiert, ich habe ein Bild von CK entdeckt, auf dem sie mit ihrem heiß und innig geliebten Enkel Rafael zu sehen ist
    www.abendzeitung.de ->
    Aktuelle Sonderthemen aus der Abendzeitung ->
    50plus 07.11.2006
    auf Seite 2 von 11

Es ist das Bild, das auf der ersten Seite der vergangenen Ausgabe zu sehen war.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Schönes Foto, danke, Sofia