Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 1384 ErsteErste ... 694695195495595675685695705715795896196691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Christine Kaufmann

Hi Mädels,
    bei Schlaraffenland sind jetzt die eckigen Stearin Kerzen auch im Online Shop eingestellt welche vorher nur im Katalog abgebildet waren.Sehen sehr nett aus..........und Bienenhonig hmmmmmm
    LG tsavo

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ina,
    ist die Bratapfel auch von Rossmann??
    LG Justine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaaaa , Sieht genauso aus wie sie von Schlaraffenland, nur dass das glas schlicht ist und die kerze 1 Euro noschwas kostet. genau hab ichs momentan nicht im Kopf, nur zum vergleich. die Stearinvotivkerzen kosten dort0,65 Euro !
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina
    danke, für deinen Bericht. Du bist ein Schatz!!!

Wir haben jetzt auch nen Rossmann. Da muss ich ja mal vorbei gehen.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir die Stearinkerze Vanille (die im Glas) vom Rossmann gekauft. Hatte die schon im letzten Jahr, wusste aber nicht von Schlaraffenland. Die Vanillekerze ist sooo schön im Duft, ganz lecker natürlich.

HAllo Nike

Schön dich mal wieder zu sehen!!! Ich liebe Bratapfel, Vanille, Orange,
    muss da wohl dringend zu R---- .
    Muss mich unbedingt eindecken. Und wenn ihr hier alles so schwärmt von den Kerzen, na dann aber los.....
    LG Justine

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Hatte mich ja bei HSE wegen dem fehlenden Traubenkernöl in der Energizing nachgefragt, ist ja wirklich keins drin
    Die im Callcenter hat sich bedankt das ich sie drauf hingewiesen habe und dem Hersteller bescheid gegeben das das geändert wird.
    Als dankeschön oder als wiedergutmachung darf ich bei meiner nächsten Telefonbestellung ohne Versandkosten bestellen.
    Super oder?
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Schnuffi
    Hatte mich ja bei HSE wegen dem fehlenden Traubenkernöl in der Energizing nachgefragt, ist ja wirklich keins drin
    Die im Callcenter hat sich bedankt das ich sie drauf hingewiesen habe und dem Hersteller bescheid gegeben das das geändert wird.
    Als dankeschön oder als wiedergutmachung darf ich bei meiner nächsten Telefonbestellung ohne Versandkosten bestellen.
    Super oder?
    schnuffi
    was für eine tolle wiedergutmachung- eine energizing als geschenk wäre besser gewesen!
    bestellen wir nicht alle ohne vk?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Ich bin auch total begeistert
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Schnuffi
    Ich bin auch total begeistert
    typisch hse
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    bestellen wir nicht alle ohne vk?
    Sabi , deswegen sagten sie zu Schnuffi auch "bei der nächsten Telefonbestellung".

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Justine
    Muss mich unbedingt eindecken. Und wenn ihr hier alles so schwärmt von den Kerzen, na dann aber los.....
    Huhu Justine , Orange wäre auch mein Fall.

Gibt es diese Stearinkerzen beim Rossi auch als Teelichter?

Zitat Zitat von Nike
    Sabi , deswegen sagten sie zu Schnuffi auch "bei der nächsten Telefonbestellung".
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    nee als Teelichter glaube ich nicht,aber als Votivkerzchen gibt es sie
    LG tsavo

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

schade, ich habe so viele Edelstein- und Salzkristall Teelichter, und die Teelichte von ck sind mir auf Dauer zu teuer, wenn man fast 20 Stück davon am Tag verbraucht.

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Nike
    Huhu Justine , Orange wäre auch mein Fall.

Gibt es diese Stearinkerzen beim Rossi auch als Teelichter?
    ja nike ich glaube schon, zumindest habe ich welche in vanille mit. dann dürfte es auch andere sorten geben, habe aber nicht geschaut.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

aber ich glaube, die Teelichter mit Duft beim Rossi sind keine Stearinkerzen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Lavendel
    Puppi
    oooch Lavendel, was für ein süßes Smiley *totalgerührtbin*. Übrigens, wie lange ist es denn noch?

Lavendel
    Besucher

Puppi Du meinst bis zum Popowackel-Reparatur-Termin? bis dahin sind es 5 Wochen

Zitat Zitat von Schnuffi
    Super oder?
    , Schnuffi!
    Mir haben sie sogar schriftlich einen geschickt und sich entschuldigt, dass sich meine Lieferung nochmals um 10 Tage verspätet, nachdem bereits schon zwei Wochen vergangen sind und ich zweimal telefonisch nachgefragt hatte.
    Zumindest etwas!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Nike
    schade, ich habe so viele Edelstein- und Salzkristall Teelichter, und die Teelichte von ck sind mir auf Dauer zu teuer, wenn man fast 20 Stück davon am Tag verbraucht.
    Hallo, Nike,
    20 Stück am Tag?? In der Tat das ist eine ganze Menge! wofür so viele?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

bonella
    Besucher

Seid Ihr sicher, dass die Kerzen von Rossmann natürliche Düfte aus ätherischen Ölen sind? Mir erscheint es nämlich nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht ist es bei Schlaraffenland auch nicht der Fall Übrigens schrieb hier jemand, dass es Vanille nicht als Natürlichen Duft gibt. Stimmt nicht. Primavera hats als ätherisches Öl im Programm. Damit päppel ich gerne meine Puddings auf.
    lg zum Sonntag von bonella

Pauline
    Besucher

Schlaraffenland preist die Wellness-Serie als natürlich an, beim Rest ist das unklar.

Apropos Duft: ich sitze hier mit meinen 5 Duftproben von "Des Filles á la Vanille", die ich ja als Alternative zu den CK Emotion Waters getestet habe... Düfte sind für mich immer schwierig, mir gefällt kaum was oder ich kriege Migräne. "Sensual" hat sich so stark verändert in der Flasche, "Claire" - ihr kennt ja die Stories...

Also, ich habe bestellt: "Vanille argentée". Das ist ein intensiver Vanilleduft. Übersetzt heißt das "silbrige Vanille". Ich hatte mir da einen leichten Vanilleduft vorgestellt. Leicht ist er auch, aber auch warm, etwas wie gebrannte Mandeln, Karamell. Sehr lecker - aber Foodies sind nicht so meins... Den Orangenhain rieche ich nicht.

Dann: "Rivière de Janvier", Fluss im Januar, ein Feigenduft, der in den USA Kultstatus genießt. Er riecht wie ein kristallklarer Fluss im Winter in einer dunkelgrünen, nebligen Umgebung. Die Feige gibt ihm Tiefe, etwas Dumpfig-Frisches (genau dieser Widerspruch ist es). Toll! Rosenakzente hat er auch.

"Ou es tu?", ähnlich wie der Januarfluss, aber etwas romantischer, lieblicher, blumiger. Sehnsucht, halt. Mandarine, Grapefruit - wie Clarie ohne Jasmin.

"Je táime": mein zweitliebster Duft: frisch, mit Charakter, sexy auf unschuldige Art. Himbeere, Cassis und Vanille.

Und dann: "Garcon manqué". Kaum zu übersetzen. Bei uns gibt es auch diesen Spruch: "An der ist ein Junge verloren gegangen"! Das ist es: weiblich, Pfirsich, Rose, Musk - aber leicht und überraschend. Ich hatte ihn aufgelegt als ich einen schwierigen Vortrag halten musste - er hat mich die ganze Zeit über inspiriert.

Die Düfte sind natürlich und halten den ganzen Tag ohne abzuschwächen. Allerbeste Qualität. Bitte testet, es gibt Proben für 2 € und Zerstäuber für 5 €. Die Originalflaschen mit 100 ! mg Inhalt kosten 39,90 €.

http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...e-c-84_21.html
    Geändert von Pauline (12.11.2006 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lavendel
    Puppi Du meinst bis zum Popowackel-Reparatur-Termin? bis dahin sind es 5 Wochen
    Ja genau, ich hab das smiley nicht gefunden! Ich halte Dir gaaaanz fest die Daumen, Du sagst Bescheid, ja?

Pauline Danke für Deine ausführliche Beschreibung, seeehr interessant, ich liebe Vanille

OT Kennt jemand von FH Hiver?

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

falls jemand den Sensual Duft von CK mag, ich würde ihn für 19 Euro incl. Versand abgeben (3 x gesprüht).

VLG

sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (12.11.2006 um 18:47 Uhr)

Pauline,
    danke!!! Das muss ich unbedingt
    testen, klingt SUUUUUPER!!!
    LG Justine

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von bonella
    Seid Ihr sicher, dass die Kerzen von Rossmann natürliche Düfte aus ätherischen Ölen sind? Mir erscheint es nämlich nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht ist es bei Schlaraffenland auch nicht der Fall Übrigens schrieb hier jemand, dass es Vanille nicht als Natürlichen Duft gibt. Stimmt nicht. Primavera hats als ätherisches Öl im Programm. Damit päppel ich gerne meine Puddings auf.
    lg zum Sonntag von bonella

einige Kerzen von Rossmann bestehen aus Stearin
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stearin

die verwendeten Duftöle sind nicht natürlich
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo, Nike,
    20 Stück am Tag?? In der Tat das ist eine ganze Menge! wofür so viele?
    Sofia , ich habe noch mal nachgerechnet , am Wochenende komme ich mit meinen 8 Salzkristall- und Edelsteinteelichtern auf 16 Wachsteelichter, in der Woche nur bis 8. 20 war übertrieben.

Schön wäre das mal mit Duft. Von CK hatte ich die Bratapfelteelichter, aber der Duft war nicht so meins und die Flammen waren nicht total klein. Das hatte ich bei den günstigen vom Rossi nie.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pauline
    Also, ich habe bestellt: "Vanille argentée". Das ist ein intensiver Vanilleduft. Übersetzt heißt das "silbrige Vanille". Ich hatte mir da einen leichten Vanilleduft vorgestellt. Leicht ist er auch, aber auch warm, etwas wie gebrannte Mandeln, Karamell. Sehr lecker - aber Foodies sind nicht so meins... Den Orangenhain rieche ich nicht.

Dann: "Rivière de Janvier", Fluss im Januar, ein Feigenduft, der in den USA Kultstatus genießt. Er riecht wie ein kristallklarer Fluss im Winter in einer dunkelgrünen, nebligen Umgebung. Die Feige gibt ihm Tiefe, etwas Dumpfig-Frisches (genau dieser Widerspruch ist es). Toll! Rosenakzente hat er auch.

"Ou es tu?", ähnlich wie der Januarfluss, aber etwas romantischer, lieblicher, blumiger. Sehnsucht, halt. Mandarine, Grapefruit - wie Clarie ohne Jasmin.

"Je táime": mein zweitliebster Duft: frisch, mit Charakter, sexy auf unschuldige Art. Himbeere, Cassis und Vanille.

Und dann: "Garcon manqué". Kaum zu übersetzen. Bei uns gibt es auch diesen Spruch: "An der ist ein Junge verloren gegangen"! Das ist es: weiblich, Pfirsich, Rose, Musk - aber leicht und überraschend. Ich hatte ihn aufgelegt als ich einen schwierigen Vortrag halten musste - er hat mich die ganze Zeit über inspiriert.

Die Düfte sind natürlich und halten den ganzen Tag ohne abzuschwächen. Allerbeste Qualität. Bitte testet, es gibt Proben für 2 € und Zerstäuber für 5 €. Die Originalflaschen mit 100 ! mg Inhalt kosten 39,90 €.

http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...e-c-84_21.html
    Pauline, danke für den Link und die schönen Duftbeschreibungen. Das klingt so super, und wenn die Düfte dann so lange halten, bin mächtig angefixt.

bonella
    Besucher

@Pauline was für eine wunderbare beschreibung. ich hatte die seite auch schon im visier und dachte über die proben nach. und nach deiner beschreibung jetzt ist das eine klare sache. so klar wie der "Fluss im Januar" - der nach deiner beschreibung gleich auf meiner liste nach ganz oben gesetzt wurde.

Nur mal kurz ne andere sache. ich benutze zur zeit die elastin ampulle von beate johnen. hatte in letzter zeit keine so gute zeit und das hat sich in meinem gesicht leider festgesetzt. und die ampulle macht die gesichtszüge wieder wunderbar weich und ganz feucht.

bonella
    Besucher

@ wilma vielen dank für den wikipedia link. stearin kann auch aus tierischem fett hergestellt werden???? ich dachte immer das das palmfett ist.....

Zitat Zitat von Nike
    Sofia , ich habe noch mal nachgerechnet , am Wochenende komme ich mit meinen 8 Salzkristall- und Edelsteinteelichtern auf 16 Wachsteelichter, in der Woche nur bis 8. 20 war übertrieben.
    Nike , danke für deine Antwort. Hatte mich gewundert. Im Winter benutze ich auch ziemlich viele, aber die einfachen, da ich tagsüber in einer Kanne Wasser (teilweise auch mit ätherischen Ölen) verdampfen lasse, wegen der Luftfeuchtigkeit.

MableDibbs
    Besucher

http://www.pnp.de/nachrichten/artike...sort=feu&BNR=0

Hallo ,

hab leider zur Zeit wenig von der selbigen - das wollte ich euch aber noch ganz schnell zeigen - hoffentlich klappt das mit dem Link.

Liebe Grüße
    Mable

Zitat Zitat von MableDibbs
    http://www.pnp.de/nachrichten/artike...sort=feu&BNR=0

Hallo ,

hab leider zur Zeit wenig von der selbigen - das wollte ich euch aber noch ganz schnell zeigen - hoffentlich klappt das mit dem Link.

Liebe Grüße
    Mable
    Danke, Mable
    für den Link; es geht einwandfrei.

bettiblue
    Besucher

MableDibbs
    danke für den Link !

Schön sieht CK aus...

Lavendel
    Besucher

Pauline, danke für deine Duftimpressionen

schnitte
    Besucher

Hallo
    bei ck gibt es gleich 3 mal neuen ohrschmuck,viel spass

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Schnitte , dieser Ohrschmuck mit den großen Steinen erinnert mich irgendwie an Käfer .

Ansonsten habe ich noch nichts Neues entdecken können, mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch tut.

Zitat Zitat von schnitte
    Hallo
    bei ck gibt es gleich 3 mal neuen ohrschmuck,viel spass
    Danke, Schnitte
    für die Info.
    Wenn nicht diese Preise wären!
    Nun, diese neuen Teile sind eh' nicht mein Geschmack.