Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 1384 ErsteErste ... 7374755565758596777107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Experte Avatar von bluewings

Re: Christine Kaufmann

Uups, Maike noch ein Profi? Was ist dein Gebiet??? Das tut mir leid mit deinem Kleinen. Ich weiß wie das ist und als Mama leidet man manchmal mehr, wie die Kiddys. Ich drück die Daumen, daß es nicht so schlimm wird

Maike70
    Besucher

Bluewings, habe es nur studiert, arbeite aber nicht auf dem Gebiet, habe vorher noch Hotelfachfrau gelernt und arbeite als Hausdame, nur da fühle ich mich wohl und gehe gerne zur Arbeit

Maike, ist doch toll. Habe die letzten Jahre nur teilzeit gearbeitet. Hauptjob war drei Kinder Steige jetzt wieder mehr ein weil der Hauptjob ein paar Rubelchen verträgt. liebe grüße

Maike, ist doch toll. Habe die letzten Jahre nur teilzeit gearbeitet. Hauptjob war drei Kinder Steige jetzt wieder mehr ein weil der Hauptjob ein paar Rubelchen verträgt. liebe grüße

krischina
    Besucher

huhu ist wirklich schön,dass wir hier alle so schön bunt gemischt sind und jeder was gutes beisteuern kann ich bin auch der meinung,dass gute ernährung und gute hautpflege zusammengehören,deshalb habe ich mich damals auch für ein heilpraktikum entschieden, denn nur "von aussen" was tun bringt´s nicht alleine. ach ja und auch noch gute besserung für den kleinen von meiner einer

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

krischina, dem stimme ich uneingeschränkt zul, ich bin auch der Ansicht, dass das große "Ganze" zählt und eins ohne das andere nicht gut funktionieren kann.

Ähm, bist du auch Natascha-"Fan" ? Meiner einer...

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

da ich mich nicht wirklich zu den Computer Profis zählen kann, begnüge ich mich
    meistens mit lesen, und ich muss sagen ich hab schon jede Menge gelernt
    besten Dank

Hab jetzt eine Frage:
    wie bring ich die verflixten "Genscher-Bäckchen" weg????

wenn ich CK seh und sie sagt :wichtiger als Fältchen weg zu zaubern sei das Oval zu
    erhalten, dann kann ich nur zustimmen.
    Bitte, bitte um hilfe

bis jetzt so ein halbes Jahr hab ich geschröpft und auf Fettcreme an den Wangen verzichtet, aber eine wirkliche Verbesserung hatte ich noch nicht.
    Leider hab ich auch etwas zu viel auf den Hüften , Kopf und Hals sind schlank, aber diese
    Hängebacken sind zum heulen.

Ein gespanntes Lily lässt grüssen

Bernstein
    Besucher

Haaaaallllllloooooo ihr Lieben, ,

habe schon länger nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. War etwas gefrustet, weil ich momentan die Pflege nicht so vertrage.

@Maike,
    gute Besserung für deinen Sohn.

@Daggi
    habe heute gerade eine PN geschrieben, da hat dieser ...... mich wieder rausgeworfen. Falls nichts gekommen ist, schreibe ich halt nochmal.

@alle
    Noch eine kleine Geschichte zum Schluß
    Mein lieber Mann, so wie der Rest der Welt hat mich ja immer etwas belächelt wegen CK. Er hatte die letzten Tage Grippe mit einer richtig blühenden Herpesblasen (bläschen wäre untertrieben). Sonst ist er denen immer mit Sterilium zu Leibe gerückt, war aber leer. Habe ihm die SL von CK empfohlen nur mal so zum testen. Was soll ich sagen, die Haut hat sich schon nach einer Nacht toll erholt und nach dem zweiten Tag war kaum etwas zu sehen. Die SL steht jetzt auf seiner Seite. Jaja, erst werden wir belächelt und dann..........

Bin etwas traurig, mein Peeling ist schon nach zwei Monate leer, obwohl ich nur 1x pro Woche sparsam peele. Mit dem Tiegel bin ich sehr viel länger ausgekommen. In der Tube sieht man ja leider nicht, wie voll sie wirklich ist.

@Rosenrosa
    Habe tatsächlich bei HSE geguckt was das EdT von GS kostet. War ja, Gott sei Dank, ausverkauft. Gerade nochmal davon gekommen.

Maike70
    Besucher

Hallol ihr Lieben,

vielen Dank für all die Wünsche, ich glaube er hat gerade einen Tiefpunkt, liegt im Bett und weint wie verrückt und läßt mich nicht an sich dran und kratzt sich halbtot

Hallo LilyWasabi schön das Du dabei bist, wir werden ja immer mehr :gruppenkuscheln: , wie schön.

Ich befolge auch immer nur die Cremeanletungen von CK, mache manchmal diesen Löwen dabei, ein Schröpfgerät habe ich nicht, aber hier wird Dir sicher jemand einen Rat geben können, ich glaube dieses Nano Ding soll da ganz gut geholfen haben.

LG
    Maike

Hallo Lily , hinsichtlich der "hängenden Gesichtskonturen" hatte Maxilotte berichtet, dass sie gute Ergebnisse mit dem O2 Roll-on von CK erzielen konnte. Schröpfen hat ihr da auch nicht so sehr geholfen.

Hallo Bernstein , schön, wieder von dir zu lesen Die Sache mit deinem Mann und der SL ist wirklich köstlich... ab sofort wird er sicher ganz viel Verständnis für CK und ihre tollen Produkte aufbringen . Das GS-EdT kommt sicher bald wieder

LilyWasabi
    Besucher

@Maike, zuersteinmal auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche Deinem Sohn, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser
    Hatte diesen Nano Roller auch schon auf meiner Liste....aber ob der wilklich was bringt, ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen

@Rosenrosa, meinst Du auch mit 02 Roll On den Nano Roller wie Maike?
    und weisst Du noch wo Maxilotte darüber geschrieben hat?

Habe das Adt von Shea, das 4Seifen-Set von CK, Das Shea-Magreböl und die Körpercreme von GS bestellt und eigentlich liegt der Roll^-on gar nicht drin, aber wenn er hilft ,brauch ich ihn natürlich umbedingt

Lily

Maike70
    Besucher

Hallo Bernstein,

das war ja wirklich nicht lange mit Deinem Peeling, meins in der Tube hat ca 4 Monate gehalten, mache es auch so ca 1xWoche, habe anfangs aber auch immer zuviel genommen, es reicht nur so eine erbse.

LilyWasabi, da hast du Dir ja feine Sachen bestellt, hatte mir letztens auch das 4er Set Seife von CK bestellt, finde die Seifen einfach himmlishc, besonders Vanille, sind alle nicht zu vergleichen mit den eigenen von Schlaraffenland, die riechen überhaupt nicht annährend so toll wie die von CK. GLaube ganz bestimmt die beduften die Extra für sie, ist ja auch so eine Dufttante
    Die Körpercreme von GS habe ich mir bei Ebay ersteigert, warte schon darauf

hatte von Shea nur mal diese Creme in der Dose, war nicht schlecht für trockene Haut, kenne sonst nichts davon.

LG
    Maike

[ Geändert von Maike70 am 05.02.2006 17:29 ]

Lily, ja, ich meine den Nano-Roller. Habe mich eben allerdings vertan, Maxilotte benutzt ihn zwar auch, allerdings für ihren Bauch. Für die Konturen benutzt ihn krischina, die Beträge findest du hier: krischina Re: HSE24: la Volta, Gitta Saxx, Asam.... [04.02.2006 15:59]

Hm, du hast schöne Sachen bestellt, die CK-Seifen und die GS-Körpercreme finde ich auch richtig lecker...

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Krischina und Rosenrosa, habt ja wirklich tolle Ansätze, sehe es auch so, der Mensch als Ganzes, innen und außen, wobei ich innen noch viel wichtiger erachte. Ich lese im Übrigen auch viele solcher Bücher, daher würde mich das Buch über Enzyme auch brennend interessieren, Rosenrosa, da haben wir uns wohl beide mit Hormonen beschäftigt

Maike, Du gehörst ja dann auch zum Fach, das ist ja super.

Na ja, ich musste schon grinsen als was Besonderes fühle ich mich nicht mit Shiseido, mir ist es eigentlch auch viel zu teuer und ich kenne mich, irgendwann, wenn alles wieder gut ist, dann werde ich wieder probieren aber zurzeit bin ich halt konsequent.

Bernstein, dann tun wir uns zusammen ich vertrage es ja auch nicht, aber trotzdem finden wir ja CK so toll, und Spaß bringt es hier mit allen wirklich sehr viel, wir sind ein richtig klasse Haufen :gruppenkuscheln:

Hab ja geschmunzelt, dass Dein Mann die SL nun nutzt, aber schön, dann wird sie wenigstens verwendet. Ach ja PN ist gleich 2 Mal angekommen

Mit dem Peeling ist ja merkwürdig, ich habe es zwei Mal benutzt und die Tube ist noch fast voll, ich finde, dadurch dass es dünner ist, ist es ergbiebiger aber nicht so schön, wie das im Topf, denn das habe ich super vertragen.

Lily, schön, dass Du auch dabei bist, hast Dich ja toll eingedeckt.

Ach Mädels, irgenwie beneide ich Euch ja um die Düfte.

Ich wünsche Euch einen super tollen Pflegeabend, bei mir wird es heute nichts, das mache ich meist dienstags, da kommt mein Gatte später heim, dann hab ich Ruhe.

Maike, Deinem Sohnemann weiterhin gute Besserung, kann ich verstehen, dass er quengelig ist, so doofe Windpocken können ja auch ziemlich fies sein.

Lavendel
    Besucher

Bernstein
    mein Mann hat sehr oft mit Herpes im Gesicht zu tun, wenn er viel Streß hat, dann zieht es sich von den Lippen über die ganze Wange hoch. Und als er mal garnicht mehr weiterwußte und es sich wieder mal immer weiter ausgebreitet hat, dann kam ich auf die Idee es mit der SL zu versuchen. Un siehe da, ein Wunder geschah es ist alles sehr schön eingetrocknet und war nach paar Tagen weg. Jetzt verwendet er die SL sobald nur ein Bläschen sichtbar ist und hat super Erfolg damit
    Für mich ist die SL wirklich fast ein Allheilmittel, was ich jedoch bemängeln muß ist, dass mein Verbrauch, seit dem die SL so wenig Feststoffe hat, so hoch ist, dass ich nach vier Wochen schon ein halbe Flasche verbraucht habe

Daggi
    es wäre lieb, wenn Du die Rekl.Nr. von HSE posten könntest

Rosenrosa
    kennst Du die Seifen von Olivia? Ich habe mir ein paar bestellt aber der Duft ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (Vanille, Schoko und Milch) und nun überlege ich ob die von Christine nicht doch eher meiner meiner Vorstellung entsprechen? Riecht der Körper nach dem Duschen noch so lecker oder riecht nur die Seife für sich?

Liebe Grüße
    Lavendel

krischina
    Besucher

hallo ihr beauties hallo @ rosenrosa,jo,ich mag natasha seeeehr am anfang gings ja so aber dann,ja mehr sie dieses alberne getue mit klaus an den tag gelegt hat,war´s vorbei. und ausserdem mag ich es gar nicht wenn man mit inbrunst bd,shea und co verkaufen will, incl. voormann und an den nächsten tagen angeblich nix anderes benutzt ausser die 24std.creme von schlauchbootlippe rm(wobei sie ne nette person ist ) also,da glaubt man gar nix mehr... aber das kennt man ja im allgemeinen von den mods bei hse. letzten endes wollen die ja nur verkaufen und das kann ich sogar verstehen,denn das ist ihr job! gut das wir UNS haben,gelle???

Lavendel, nein, die Seifen von Olivia kenne ich (noch ) nicht, habe mir allerdings schon mal eine kleine Liste gefertigt, da hier soviel von diesen Seifen geschwärmt wird. Dass du den Duft jetzt nicht so wie erwartet findest, macht mich jedoch nun etwas nachdenklich .

Nach der Anwendung der CK Seifen riecht die Haut schon noch etwas, aber ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, wie lange der Duft dann anhält. Müsste ich nochmal testen .

Daggi, ja, die Hormone... ist wirklich ein sehr interessantes Gebiet. Ich hoffe, Maike erhört uns noch wegen des Enzym-Buchs

krischina, stimme dir da völlig zu, die Glaubwürdigkeit einiger Moderatoren leidet extrem, wenn plötzlich mehrere Produktlinien benutzt und als das non plus ultra bezeichnet werden. Ich fand ja die Kombination RM und BD schon immer sehr widersprüchlich, da hier ja recht unterschiedliche Philosophien der Pflege aufeinanderprallen. Ja, gut, dass wir uns hier haben :gruppenkuscheln:

krischina
    Besucher

hi lily also ich habe meinen roller jetzt etwa 3monate und benutze ihn ausschliesslich für meine genscher-bäckchen.daher hab ich noch über die hälfte drin.ich roll die partie allerdings sehr großzügig ein und verbinde das noch mit einer aufstreichenden massage bis zu den ohren hin. der rest meines körpers bedarf ihn nicht,da ich unter der dusche immer eine ganz kräftige bürstenmassage betreibe und die schenkel mit mud und folie einwickle.das tut´s bei mir. ist ja schade,dass du so auf deinen kilos hängen geblieben bist ,wenn ich das richtig verstanden habe ich glaube da kann der alleine nicht viel bringen.aber im gesicht iat er klasse

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    der Duft von Olivia-Seifen ist nicht schlecht, für mich aber auch nicht so besonders. Ich bin ja auch etwas emfindlich da mein Geruchssinn schon sehr ausgeprägt ist (was nicht immer von Vorteil ist ) und ich rieche zwar die Parfümierung, doch "dahinter" kommt auch etwas muffiges zum Vorschein. Aber vielleicht habe ich nur die falshen Seifen bestellt.

LilyWasabi
    Besucher

Rosenrosa; lieben Dank für die Info zum Roll-On, habe fleissig nachgelessen und klingt ja alles sehr vielversprechend. Also bei der nächsten Bestellung ist er sicher dabei.

Habe meine letzte Flasche Claire angefangen und muss mir unbedingt wieder eine bestellen.
    Aber vielleicht kann ich noch bis März warten wenn die Deko-Serie kommt, ihr habt ja recht das wir erst glauben können ob wirklich was kommt, wurde ja schon genug versprochen und ist dann irgendwo im Sand verlaufen. Diesmal glaub ich's aber da ich ja eine extra Karte bekommen, denke also dass das schon länger steht.

Freu mich schon sehr auf das EdT von GS wenn ihr das schon bekommen hat werds ich sicher auch in den nächsten 2 Wochen bekommen
    und dann freu ich mich schon auf dieses Seifen-Set von CK, hab mal gelesen das Düfte den Hunger reduzieren können werde die Seifen also immer schön bei mir tragen und dran schnüffeln bin jetzt aber nicht sicher ob ich mein AdT von Shea abbestellen soll und dafür den Nano -Roller bestelle

LG
    Lily

Hallo ihr Lieben, es ist richtig schön dieser Erfahrungsaustausch Ich muß mich Euch anschließen, die Seifen sind hervorragend und das Aquaoil ist meiner Meinung nacg noch besser geworden. Sag Krischina, der Roller hilft wirklich bei Hängebäckchen ?? Das wäre ja genial!!

Maike70
    Besucher

Hallo,

das Buch heißt "Enzyme Die Bausteine des Lebens, Wie sie wirken, helfen und heilen"
    von Dr. wilhelm Glenk und Dr. Sven Neu Heyne Verlag
    Ist sehr schön geschrieben, verständlich und auch spannend.

So, habe gerade das volle Beautyprogramm hinter mir und sitze jetzt hier mit Enzymmaske, SOS Augencreme und darauf die Augenmaske. Herrlich!!!

LG
    Maike

LilyWasabi
    Besucher

na dann wünsch ich mir einfach den Roller im 2 für 1 Sparpaket

Krischina meinst Du die Schlammpackung für die Beine? Es gab vor einer Ewigkeit mal so ein Set von CK, hatte mir damals gleich 3 Set's bestellt. Hat auch ganz schön durchblutet und gekrisselt wie blöd aber wirklich besser ? denke das ich halt ganz viel Geduld

brauche.

So mein liebster ist wieder zu Hause und wir werdens uns jetzt noch etwas kuschelig machen

Euch allen einen schönen Abend :gruppenkuscheln: lieben Dank

Lily

krischina
    Besucher

hallo bluewings,ja,ich war auch total skeptisch weil du ja sicherlich selber ein lied davon singen kannst,wieviel in unserer branche so versprochen wird,aber der roller hat´s echt gebracht!!! ich hatte sogar einen schatten von meinen bäckchen und du kennst ja den"kiefer-haut-hochzieh- bis zu den ohren-test ,der schatten ist fast weg und das gewebe ist DEUTLICH straffer!!! und,ach maike,ich beneide dich.werd auch gleich erstmal ins bad hüpfen und mich nachtfein machen

Daggi
    Besucher

danke liebe Maike, das werde ich mir auch kaufen, hört sich supi an.

Dann relaxt mal alle schön ob nun mit oder ohne Mann

Bis morgen

Hurra krischina, das hört sich unglaublich an so was hab ich in meiner ganzen Laufbahn noch nicht gehört. Also kein Lifting mehr, bis man einen "Spitzbart" hat Muß ich ausprobieren Euch allen eine süße Nacht

krischina
    Besucher

joooo,der drosselbart.aber ich denke mal auch der roller hat seine grenzen.kommt immer auf den grad der absenkung an(beim rollkragen wird wohl nix mehr helfen ).aber irgendwie muss das zeug tatsächlich in der lage sein,sauerstoff in die tiefere epidermis zu transportieren duch die zwerge darin(und die sind ja wirklich noch kleiner wie unsere altbekannten liposome) aber für irgendwas muss die high-tech ja gut sein...und ein gut entschlacktes gewebe ist ein festeres gewebe,gell? hab mit sauerstoff eh gute erfahrungen in der praxis gemacht,sowie ozon und kolloidalem silber.alles liebe und bis bald.krischina ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @ lily wasabi,nein ich meine nicht die schlammpackung von ck obwohl die bestimmt ähnlich funktioniert.ich besorge mir meine algen-mineral-schlamm-packung vom grosshandel da ich einen großen verschleiß hab und ja,das mußt du konsequent machen,du isst ja auch regelmäßig oder? die durchblutet wunderbar und löst viele giftstoffe aus dem "verschlackten" gewebe.den rest machen dann deine nierchen wenn du viel kräutertee trinkst.

krischina, kann mir denken, daß beim Roll,-oder Wasserfallkragen nix mehr läuft und entschlacken ist eh das A und O . Mit kolloidalem Silber hat ich noch nix zu tun. Läüft bei uns alles eher konventionel Kenne das nur aus der Naturheilkunde, womit ich mich gerne befasse. Ist aber ein interressanter Aspekt . gaaanz liebe Grüße

LilyWasabi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

musste gleich an den Compi und siehe da schon wieder gute Tipps

Im Moment trinke ich bis 3 l abgekochtes Wasser um zu entschlacken und mach 2x die Woche Basen Bäder von Jentschura. Die Schlammpackungen hat mir immer die Badewanne verstopft welche Marke nimmst Du den Krischina? Kribbelt die auch so auf der HAut?

Heute wird mein Schönheits Tag
    Peeling, warme Kompresse, Enzymmaske sie klärt mein Gesicht wirklich herrlich und mein Basen-Bad, meine Tochter in den Ski-Ferien mein GöGa im Geschäft und unsere Hunde geben keine witzelde Bemerkungen ab.

Werde wohl heute mein Shea Adt abbestellen und den Nano-Roller bestellen, habenmuss

, solange die Bäckchen noch nicht auf den Schultern liegen

LG
    Lily

LilyWasabi
    Besucher

bitte, bitte klärt mich doch noch auf

was ist kolloidalem silber

Lily

Guten Morgen, ihr Lieben,

Maike, lieben Dank für den Buchtitel, das Buch werde ich mir beim nächsten Aufenthalt in der Buchhandlung sichern. Wie geht es denn deinem armen kleinen Patienten?

Lili, viel Entspannung bei deinem heutigen Schönheitstag . Hihihihi, ja, Tiere sind da sehr gnädig, es interessiert sie nicht, wie man aussieht ...

Was mich gestern schon gewundert hat, dass du dein Shéa-AdT wieder abbestellen möchtest. Das geht meiner Information nach doch nur 4 Stunden nach der Bestellung . Aber Retournieren ist ja kein Problem.

Ja, so ein Nano-Doppelpack zum Supersparpreis wäre schon eine tolle Sache

krischina, bluewings, ist wirklich toll, welche neuen Infos man durch euch erhält.

Daggi, rebelliert dein Magen noch immer oder geht es dir schon wieder besser?

Euch allen einen guten Wochenstart.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen allerseits,
    ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und weil ich dann doch noch eine unbeantwortet Frage habe, hab ich mich mal angemeldet.
    Die Seite gibt ja so viel her und als ÜFÜ muss man dann doch mal das ein oder andere probieren .

Normalerweise bin ich ein Cliniquefan durch und durch, aber bei HSE schau ich am liebsten Christine, sie hat so eine schöne Art zu reden und beschreiben. Bisher habe ich aber noch nichts davon gekauft, weil man ja irgendwie immer liest das man nur alles aus einer Serie benutzen soll.
    Tja, aber letzte Woche dann hat mich Christinchen so neugierig gemacht, daß ich mir das Rosentauset, die SOS Creme und das Tiefenreinigungsöl gekauft habe und seit Samstag ist es auch schon da Habs bereits ausprobiert und finde es toll!
    Und jetzt kommt meine Frage die ich hier eben nirgends finde, kann ich das alles problemlos mit meinem Cliniquezeug kombinieren?
    Also das Rosentaugel unter die Cliniquetagescreme und die SOS Creme auch mal tagsüber auch über das Makeup ( nur unter den Augen) das habe ich mir noch alles gemerkt! Aber wie verwende ich denn nun jetzt das Tiefenwirkungsoel?

Soll ich das abends verwenden auf das gewaschene Gesichtchen und dann nichts mehr drüber? Oder unter die Repairware von Clinique? Die Beschreibung gibt jetzt nicht sooo viel her.
    Da steht nur 2x die Woche auf das gewaschene Gesicht oder 6 Wochen Kurmäßig anwenden?
    Help Wo könnte ich denn noch suchen? Wer hat da Erfahrung!
    Herzliche Grüße und Danke
    Sooki ( CK Neuling)

Hallo LilyWasabi Ich kenne kolloidales Silber aus der Heilkunde. Es wirkt als Katalysator, dessen Hauptfunktion die Strukturierung von Wasser ist. Kann man seitenweise schreiben. Kurz gesagt, wird es als Alternative zu Antibiotika eingesetzt, da es immer mehr Antibiotikaresistenzen gibt. Es hat keine Nebenwirkungen und schwächt nicht das Immunsystem. Angeblich vernichtet es in kürzester Zeit jede Art von Bakterien, Streptokokken etc. Wie das in der Kosmetik eingesetzt wird, kann ich Dir leider nicht so genau sagen, da ich noch nicht damit gearbeitet habe. Sorry an alle das ich hier im Forum so abgeschweift bin. LilyWasabi, hoffe ich konnte die ein klitzekleines Stück weiterhelfen. Allen liebe Grüße

Marilyn0106
    Besucher

Hallo Maike,

etwas off topic, aber dennoch - wenn bei deinem Kleinen die Windpocken getrocknet sind, benutz doch mal die Hametum Salbe, das ist eine homöopathische Heilsalbe. Ich habe das bei meiner Tochter auch gemacht und es sind keine häßlichen Narben hinterblieben.

Viele Grüße
    Marilyn

Hallo Lily, unter kolloidalem Silber versteht man ein Naturheilmittel. Es besteht aus sehr kleinen Silberteilchen, die in Wasser schweben. Es wird auch als "Antibiotikum aus der Natur" bezeichnet, ist allerdings kein zugelassenes Arzneimittel. Es kann innerlich als auch äußerlich angewendet werden, es soll gegen Bakterien, Viren und Pilze wirken. Kolloidales Silber kommt auch in Cremes und Salben zum Einsatz, soll hier z.B. gegen Akne, Insektenstiche, offene Wunden, Schuppenflechte etc. eine heilende Wirkung haben.

Ich denke, die Expertinnen unter uns werden dir das noch besser erklären können.

Sooki, ein herzliches . Schöne Produkte, die du da von CK bestellt und bereits erhalten hast. Leider kenne ich die Produkte, die du von Clinique verwendest, nicht, aber ich denke, dass man sowohl das Rosentaugel als auch das Tiefenwirkungsöl durchaus kombinieren kann.

Wenn du die Erfahrungsberichte ein paar Seiten zuvor liest, schildern krischina und bluewings sehr schön, dass die Haut nachts am besten mit Feuchtigkeit (also z.B. Rosentaugel) und Tonerde (z.B. also die Schüttellotion von CK) versorgt ist, damit man den nächtlichen Stoffwechselprozess besser untersützt. Insofern würde ich das Tiefenwirkungsöl eher am Morgen anwenden. Einfach ein paar Tropfen auftragen, schön einmassieren und bei Bedarf ruhig deine gewohnte Tagespflege hierüber.

Wie oft z.B. das Tiefenwirkungsöl anzuwenden ist, musst du für dich persönlich einfach durch Testen herausfinden, ob das nun gerade in der kalten Jahreszeit täglich ist oder ob es reicht, es zwei- bis dreimal die Woche anzuwenden. Du weißt ja, die viel zitierte "Klugheit der Sinne"

BJ-Einsteiger

Hallo Rosenrosa für die schnelle Antwort, das hilft mir schon ein wenig weiter, ich habe auch versucht alle Seiten aus diesem Forum zu lesen, aber habe schoon Kaninchenaugen bei sovielen Seiten bekommen und das was ich suchte nicht wirklich gefunden.
    Aber ich gebe nicht auf!
    Hier findet man ja wirklich jede Menge zu allem.

Jedenfalls habe ich das Tiefenwirkungsöl gestern abend schon mal einmassiert und in der Tat fühlt sich die Haut sehr gut an. Heute morgen habe ich unter meine gewohnte Cliniquetagescreme das Rosentaugel aufgetragen und keine "Reaktion" gehabt, also funktioniert das schon mal gut.
    Die SOS Augencreme ist auch ein Traum, heute morgen hatte ich keine "Tränensäckchen" was in letzter Zeit schon ein wenig verstärkt war und jetzt werde ich mal weiter testen. Eventuell steig ich ja mal ganz um auf CK. Zumindest werde ich mir noch die SChüttellotion gönnen, weil ich auch ein wenig erweiterte Poren habe und hier nur Wunderdinge darüber zu lesen bekomme. Ausserdem riechen die SAchen von CK immer sehr lecker.
    Viele Grüße
    Sooki

sorry, da war ich zu schnell

Sooki , das hört sich doch alles sehr vielversprechend an! Schön, dass du die Produkte so gut verträgst, ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so tolle Erfolge haben wirst.

Eine gute Idee, dir auch noch die SL zu gönnen, die ist ja bei vielen der Heilige Gral

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben,

Ihr ward ja schon wieder fleißig mit Schreiben

Sooki, herzlich im Club, schön, wieder einen neuen CK Fan hier zu haben.

Ich finde es toll, dass Du so begeistert bist, und noch besser, dass Du es auch verträgst, ich drücke die , dass es so bleibt. Willst Du dann evtl. mal ganz von Clinique weg?

Ich glaube, CK hat soar mal gesagt, dass man kombinieren kann, natürlich ist es alles effektiver, wenn man alles aus ihrer Serie benutzt aber so geht es ja auch.

Danke auch Euch für die tollen Erklärungen zu kolloidalem Silber, sehr interessant.

Rosenrosa danke der Nachfrage, geht so, warte auf einen Rückruf meines Docs, da ich ja am WE Medikamente auf eigene Faust genommen habe, mal sehen,was er sagen wird.