Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 573 von 1384 ErsteErste ... 734735235535635715725735745755835936236731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.920
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Nike
    Ach Sabi, Du auch? Nimmst Du noch das Rosengel von GE?
    nike , nein, das nehme ich momentan nicht. die ätherischen öle darin sind mir viel zu stark. nimmst du es noch?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rubinia
    Sabi wo sollst Du denn rumheulen, wenn nicht hier bei uns....

Ja schon...die Preise.....aber wenn ich zusammenrechne was ich in den letzten Monaten für MF und andere Probierbestellungen ausgegeben habe ist das auch kein Pappenstiel......
    rubi, daran will ich echt nicht denken ich rechne lieber nicht nach, wie viele cremes im wert von 60 euro da drin gewesen wären
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, ihr Lieben....

bin schon auf die neuen Produkte supi gespannt......
    fine auf die neuen produkte bin ich auch schon sehr gespannt
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, SABI...

ich liebe ja das Rosentaugel von CK...ist auch grad alle...schreit nach Nachschub.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, SABI...

ich liebe ja das Rosentaugel von CK...ist auch grad alle...schreit nach Nachschub.....
    ich hab leider mit den meisten ck produkten meine probleme- aber die macadamia, als auch die körperbutter find ich toll! und darum bin ich schon super gespannt auf das fluid, sowie die vanille körpercreme und das aufbauserum interessiert mich auch
    Viele Grüße Sabi

ach, und die tollen ohrringe muss ich unbedingt haben

sagt mal die bl von der rosenresli edition ist die auch neu?
    Viele Grüße Sabi

Nö, glaube die gabs schon ....also ich denke, die wurde schon präsentiert...

Zitat Zitat von serafina
    Nö, glaube die gabs schon ....also ich denke, die wurde schon präsentiert...
    ich wusste es nicht, dehalb meine frage- hab die letzten sendungen nicht gesehen
    Viele Grüße Sabi

die Ohrringe find ich auch süß...SABI

Zitat Zitat von serafina
    die Ohrringe find ich auch süß...SABI
    ja, bin total
    und da die ricarda bestellungen alle in letzter zeit durchweg ein riesen flop waren, möchte ich die ohrringen so gerne haben
    Viele Grüße Sabi

wenn das net wär, würd ich jeden Tag was ordern.....

Zitat Zitat von serafina
    wenn das net wär, würd ich jeden Tag was ordern.....
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    nike , nein, das nehme ich momentan nicht. die ätherischen öle darin sind mir viel zu stark. nimmst du es noch?
    Sabi , nein ich nehme es auch nicht zur Zeit. Vielleicht wieder im Sommer.

hab gerade den hse-text zum aufbauserum von ck gelesen- hier

dort steht u.a folgendes:
    Sodium Benzoate/ Potassium Sorbate: milde Konservierungsmittel gemäß BDIH Naturkosmetikrichtlinie

bedeutet das etwa: ck trennt sich von den parabenen?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    hab gerade den hse-text zum aufbauserum von ck gelesen- hier

dort steht u.a folgendes:
    Sodium Benzoate/ Potassium Sorbate: milde Konservierungsmittel gemäß BDIH Naturkosmetikrichtlinie

bedeutet das etwa: ck trennt sich von den parabenen?
    das habe ich auch schon gesichtet aber auch bei potassium scheiden sich die geister . ich vertrage es

MableDibbs
    Besucher

Hallo Zusammen,

"bedeutet das etwa: ck trennt sich von den parabenen?"
    Hört sich gut an, Sabi.
    Hab heute auch gesehen, dass einiges neues auf der HP ist und das Serum
    hat es mir sofort angetan :pfeiff: - lt VTXT wird es aber noch günstiger (25 Euro)

Was ich eben bei Kaisers/Tengelmann (NRW) entdeckt hab:
    Stearinkerzen von Schlaraffenland!!!!
    Unter anderem auch die "CK-KERZEN" im Glas - Bratapfel und Vanillekipferl etc. pro Kerze 3,99 Euro - auch die Teelichter und andere Schlaraffenland Kerzen.

Und für Rubi und Sabi und alle die im Moment eine besch.... Haut haben.

Liebe Grüße
    Mable

Rosenrosa
    Besucher

Mable , das ist ja fast unglaublich , die gleichen Kerzen im Glas für 3,99? Sagenhaft...

Danke für die Preisinfo. Noch bin ich stark, aber ich fürchte, spätestens am Tag der Sendung werde ich auch drumherumschleichen und mit der Stärke ist es dann wahrscheinlich nicht mehr weit her

MableDibbs
    Besucher

Rosenrosa; , das kann ich gut nachvollziehen - ich wollte mir ja schonmal das neue Hydroserum von Asam kaufen, aber jetzt bin ich natürlich von dem angefixt.

Das mit den Schlaraffenland Kerzen bei Kaiser´s fand ich auch ein Ding - musste direkt zweimal schauen.

Die Toile Sachen fixen mich jetzt vom Bild her nicht so an - da find ich die von Crabtree & Evelyn schöner.

Mable

krischina
    Besucher

ja rosa und das fluid steht auch schon ziemlich weit oben auf meiner liste , na mal gucken

rubinia , was muss ich denn da so lesen? erstmal ein dickes trösterchen für dich und natürlich recht gute besserung für dein häutchen

... deins auch sabi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von MableDibbs
    Rosenrosa; , das kann ich gut nachvollziehen - ich wollte mir ja schonmal das neue Hydroserum von Asam kaufen, aber jetzt bin ich natürlich von dem angefixt.

Das mit den Schlaraffenland Kerzen bei Kaiser´s fand ich auch ein Ding - musste direkt zweimal schauen.

Die Toile Sachen fixen mich jetzt vom Bild her nicht so an - da find ich die von Crabtree & Evelyn schöner.

Mable
    Mable , welches Hydroserum meinst du denn ? Falls es das Hyaluronserum ist, das ist spitzenmäßig und aus meiner derzeitigen Pflege gar nicht mehr wegzudenken

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ja rosa und das fluid steht auch schon ziemlich weit oben auf meiner liste , na mal gucken

rubinia , was muss ich denn da so lesen? erstmal ein dickes trösterchen für dich und natürlich recht gute besserung für dein häutchen

... deins auch sabi
    Genau , mal gucken

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mable , welches Hydroserum meinst du denn ? Falls es das Hyaluronserum ist, das ist spitzenmäßig und aus meiner derzeitigen Pflege gar nicht mehr wegzudenken

genau, das meinte ich - ich war bis jetzt nicht soooo begeistert von den Asam Sachen, die ich probiert hab, deshalb zöger ich auch so......ich wollte es für Hals/Dekollete haben und dann darüber die Energizing.

Wie wendest du es an?

Mable

Rosenrosa
    Besucher

Mable meine Asam-Erfahrungen aus der Vergangenheit waren ähnlich wie deine, aber mittlerweile ist die ein oder andere Rezeptur geändert und einige Produkte sind sehr angenehm .

Das Hyaluronserum trage ich nach einem Hydrolat auf Gesicht und Hals auf, meistens morgens und abends, da meine Haut derzeit nach Feuchtigkeit schreit . Anschließend eine Creme darüber, Sorte je nach Befindlichkeit und Laune . Und das Schöne: Es klebt nicht und hat lauter gute Incis.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa , lies mal bei Cremen und Pflegen, da gibt es einen Hyaluronthread, wo Pauline schreibt, dass man hochprozentiges Hyaluron zuletzt auftragen soll

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:08 Uhr) Grund: ...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Rosa , lies mal bei Cremen und Pflegen, da gibt es einen Hyaluronthread, wo Pauline schreibt, dass man hochprozentiges Hyaluron zuletzt auftragen soll
    Danke, Puppi , habe mir den Thread mal durchgelesen - kommt wohl auf einen Versuch an. Obwohl es ja immer heißt, die Seren zuerst aufzutragen .

Rosi offenbar kommt es auch darauf an, ob das Hyaluronserum 100% Hyaluron enthält, oder auch andere Zutaten. Bei 100%-igem gibt man es wohl zuletzt drüber. Da es nicht an Feuchtigkeit verliert, scheint das möglich zu sein. Zumindest hab ich das so verstanden. Aber vielleicht schaut Pauline wiedereinmal vorbei und erklärt uns das. Asam scheint ja nicht 100& H zu haben.

Rosenrosa
    Besucher

Puppi , so denke ich auch, im Asam Serum sind ja auch andere Inhaltsstoffe enthalten, insofern käme es mir irgendwie komisch vor, es noch über eine Creme aufzutragen. Aber es ist auch hier wie mit so Vielem: Dem einen bekommt es so, dem anderen so , werde einfach meine Haut beobachten und sprechen lassen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

das ADT ist bereits reduziert
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Soni , und unsere Preiseinschätzung auch mal wieder richtig . Wobei das Set eigentlich günstiger im Vergleich zum letzten Jahr geworden ist, da ja nun eine 50ml Maca dabei ist .

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Ihr Lieben,
    ich gucke und suche und finde das ADT gar nicht wieviel wird es kosten und wooooohoooo ist es denn???
    LG tsavo

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Ihr Lieben,
    ich gucke und suche und finde das ADT gar nicht wieviel wird es kosten und wooooohoooo ist es denn???
    LG tsavo
    59,99 ist unter Set's zum Vorteilspreis.

Ist meins hätte eh Aqua-oil Himalaya und Maca gebraucht.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Meine Laune...
    Amused

Bitteschön muss leider schon wieder weg. Aber bin heut abend wieder da
    Viele Grüsse Sonja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich fühle mich seit tagen sooo maddelig. Ich weiss auch nicht, das Wetter? Die Hormonis? oder einfach sooo? heute nacht wusst ich irgendwie nicht mehr, wie ich liegen soll... trotz guter Matratzen, trotz meines geliebten bettzeugs... alles war einfach bäh! da habsch mir mein rundes Kissen mal wieder vorgeholt. Ich hatte vor einigen Wochen wieder ein bisschen Füllung rausgepult, weil es mir zu stramm geraten war... jedenfalls hab ich den rest der nacht wunderbar geschlafen , und da der Sommer nun vorbei ist, war es auch nicht zu schwitzig am Kopf. ich denk mal, ich werd es wieder in meinem bettchen behalten, dann ist es da, wenn ichs brauche
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallochen,

hat jemand von euch die Lippis´BROWN ROSEWOOD und NATURAL CORAL und kann den Unterschied sehen...auf HSE24 sehn sie ziemlich gleich aus...

Rosenrosa
    Besucher

Finchen , ich kenne nur den Natural Coral, diese Farbe kam im Sommer neu raus. Hatte mir die Farbe natürlicher vorgestellt, ich fand ihn ziemlich orange-braunstichig . Die Farbe Rosewood sagt mir leider gar nichts. Vielleicht kannst du während einer Präsentation den Unterschied besser als auf der HP erkennen

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja, wenn sonst nix drin ist . Dann nimmt man das Hyalurongel erstaunlicherweise über die Creme. Es bildet dann ein durchlässiges, feuchtigkeitsbewahrendes Gitternetz. HA hat ziemlich große Moleküle, wird von der Haut nicht aufgenommen, daher bringt es zuunterst nicht viel. Außerdem drückt es Wirkstoffe in die Haut - also über die Wirkstoffe in Cremes oder anderen Seren anwenden. Bei den Gels/Seren von CK, Ricci, Asam, BJ und Co ist nicht wirklich viel HA drin. Außerdem nicht die hochwertigste. (Habe gestern gesurft und gelernt, dass es da große Unterschiede gibt).

Für mich hat sich mit diesem Produkt die ganze Dimension der HA-Säure erschlossen. Das ist mein Gral:

http://www.psfskincare.com/haserum.htm

Von PSF gibt es jetzt ein neues Produkt mit Antioxidantien, das ich testen muss. Darren, der Hersteller, ist genial:

http://www.psfskincare.com/berrybeneficial.htm

Und dieses Augengel öffnet den Blick sichtbar. Es wirkt wie ein Bügeleisen, dank Pentapeptiden (Matrixyl), die auch BJ in ihrer Augenpflege verwendet.

http://www.psfskincare.com/phytolifteyegel.htm

Sorry, wenn ich mich wiederhole in den diversen Threads. Aber ich bin kurz vor der Abmeldung hier, weil ich die Suche eingestellt habe. ( Quatsch, natürlich, kleiner Scherz... . Ich bleibe!!!).

Wenn weitere Inhaltsstoffe im Serum sind, dann gibt man es unter die Creme, falls es ein wässeriges Serum ist und über die Creme, falls es ölig ist. Der PH-Wert spielt auch eine Rolle: man arbeitet von sauer nach lustig, äh, alkalisch...

Danke Pauline Ich denke es kommt auch noch zusätzlich auf die Größe der Moleküle bzw. der Molekülketten, mit den heutigen Technologien (Nano..) kann man die Molekülketten kleiner machen. Unter die Hornschicht dringen sie aber, genau wie auch die anderen Wirkstoffe trotzdem nicht ein, deswegen spritzt man ja auch Hyaluron.

Pauline vergiss mich nicht, ich glaube dieses Augengel ! Glaubst Du es ist besser als das Vinolift von Asam?

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi , so denke ich auch, im Asam Serum sind ja auch andere Inhaltsstoffe enthalten, insofern käme es mir irgendwie komisch vor, es noch über eine Creme aufzutragen. Aber es ist auch hier wie mit so Vielem: Dem einen bekommt es so, dem anderen so , werde einfach meine Haut beobachten und sprechen lassen
    Du hast sicher recht, Rosi aber ohne Pauline wär ich garnicht auf die Idee gekommen, es drüber aufzutragen, und im Asamfall ist es wohl eh richtig, dass es unter die Creme kommt. Is ja eine richtige Wissenschaft schön zu sein

Hab heute mal wieder Lipgloss gekauft, und gefragt ob es welche ohne Paraffin gäbe. Antwort, das wäre überall als Basis drin. Nachgeschaut, nur im Arden Gloss. Sowas macht mich wütend wenn ich was nicht weiß, dann red ich doch nicht einfach irgendwas daher oder???