nikeZitat von Nike
, nein, das nehme ich momentan nicht. die ätherischen öle darin sind mir viel zu stark. nimmst du es noch?
nikeZitat von Nike
, nein, das nehme ich momentan nicht. die ätherischen öle darin sind mir viel zu stark. nimmst du es noch?
Viele GrüßeSabi
rubi, daran will ich echt nicht denkenZitat von Rubinia
![]()
![]()
ich rechne lieber nicht nach, wie viele cremes im wert von 60 euro da drin gewesen wären
![]()
Viele GrüßeSabi
fineZitat von serafina
auf die neuen produkte bin ich auch schon sehr gespannt
Viele GrüßeSabi
Hallo, SABI...![]()
ich liebe ja das Rosentaugel von CK...ist auch grad alle...schreit nach Nachschub.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab leider mit den meisten ck produkten meine probleme- aber die macadamia, als auch die körperbutter find ich toll! und darum bin ich schon super gespannt auf das fluid, sowie die vanille körpercreme und das aufbauserum interessiert mich auchZitat von serafina
Viele GrüßeSabi
ach, und die tollen ohrringe muss ich unbedingt haben![]()
![]()
![]()
sagt mal die bl von der rosenresli edition ist die auch neu?
Viele GrüßeSabi
Nö, glaube die gabs schon ....also ich denke, die wurde schon präsentiert...
ich wusste es nicht, dehalb meine frage- hab die letzten sendungen nicht gesehenZitat von serafina
Viele GrüßeSabi
die Ohrringe find ich auch süß...SABI
ja, bin totalZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
und da die ricarda bestellungen alle in letzter zeit durchweg ein riesen flop waren, möchte ich die ohrringen so gerne haben
Viele GrüßeSabi
wenn das net wär, würd ich jeden Tag was ordern.....
Zitat von serafina
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
SabiZitat von Sabi
, nein ich nehme es auch nicht zur Zeit. Vielleicht wieder im Sommer.
hab gerade den hse-text zum aufbauserum von ck gelesen- hier
dort steht u.a folgendes:
Sodium Benzoate/ Potassium Sorbate: milde Konservierungsmittel gemäß BDIH Naturkosmetikrichtlinie
bedeutet das etwa: ck trennt sich von den parabenen?
Viele GrüßeSabi
das habe ich auch schon gesichtetZitat von Sabi
aber auch bei potassium scheiden sich die geister
. ich vertrage es
![]()
Hallo Zusammen,
"bedeutet das etwa: ck trennt sich von den parabenen?"
Hört sich gut an, Sabi.
Hab heute auch gesehen, dass einiges neues auf der HP ist und das Serum
hat es mir sofort angetan :pfeiff: - lt VTXT wird es aber noch günstiger (25 Euro)
Was ich eben bei Kaisers/Tengelmann (NRW) entdeckt hab:
Stearinkerzen von Schlaraffenland!!!!
Unter anderem auch die "CK-KERZEN" im Glas - Bratapfel und Vanillekipferl etc. pro Kerze 3,99 Euro - auch die Teelichter und andere Schlaraffenland Kerzen.
Undfür Rubi und Sabi und alle die im Moment eine besch.... Haut haben.
Liebe Grüße
Mable
Mable
, das ist ja fast unglaublich
, die gleichen Kerzen im Glas für 3,99? Sagenhaft...
Danke für die Preisinfo. Noch bin ich stark, aber ich fürchte, spätestens am Tag der Sendung werde ich auch drumherumschleichenund mit der Stärke ist es dann wahrscheinlich nicht mehr weit her
![]()
Rosenrosa;, das kann ich gut nachvollziehen - ich wollte mir ja schonmal das neue Hydroserum von Asam kaufen, aber jetzt bin ich natürlich von dem angefixt.
Das mit den Schlaraffenland Kerzen bei Kaiser´s fand ich auch ein Ding - musste direkt zweimal schauen.
Die Toile Sachen fixen mich jetzt vom Bild her nicht so an - da find ich die von Crabtree & Evelyn schöner.
Mable
ja rosaund das fluid steht auch schon ziemlich weit oben auf meiner liste
, na mal gucken
rubinia, was muss ich denn da so lesen? erstmal ein dickes trösterchen für dich
und natürlich recht gute besserung für dein häutchen
... deins auch sabi![]()
![]()
MableZitat von MableDibbs
, welches Hydroserum meinst du denn
? Falls es das Hyaluronserum ist, das ist spitzenmäßig und aus meiner derzeitigen Pflege gar nicht mehr wegzudenken
![]()
GenauZitat von krischina
, mal gucken
![]()
![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
genau, das meinte ich - ich war bis jetzt nicht soooo begeistert von den Asam Sachen, die ich probiert hab, deshalb zöger ich auch so......ich wollte es für Hals/Dekollete haben und dann darüber die Energizing.
Wie wendest du es an?
Mable
Mable
meine Asam-Erfahrungen aus der Vergangenheit waren ähnlich wie deine, aber mittlerweile ist die ein oder andere Rezeptur geändert und einige Produkte sind sehr angenehm
.
Das Hyaluronserum trage ich nach einem Hydrolat auf Gesicht und Hals auf, meistens morgens und abends, da meine Haut derzeit nach Feuchtigkeit schreit. Anschließend eine Creme darüber, Sorte je nach Befindlichkeit und Laune
. Und das Schöne: Es klebt nicht und hat lauter gute Incis.
![]()
Rosa, lies mal bei Cremen und Pflegen, da gibt es einen Hyaluronthread, wo Pauline schreibt, dass man hochprozentiges Hyaluron zuletzt auftragen soll
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:08 Uhr) Grund: ...
Danke, PuppiZitat von *Puppi*
, habe mir den Thread mal durchgelesen - kommt wohl auf einen Versuch an. Obwohl es ja immer heißt, die Seren zuerst aufzutragen
.
Rosioffenbar kommt es auch darauf an, ob das Hyaluronserum 100% Hyaluron enthält, oder auch andere Zutaten. Bei 100%-igem gibt man es wohl zuletzt drüber. Da es nicht an Feuchtigkeit verliert, scheint das möglich zu sein. Zumindest hab ich das so verstanden. Aber vielleicht schaut Pauline wiedereinmal vorbei und erklärt uns das. Asam scheint ja nicht 100& H zu haben.
Puppi
, so denke ich auch, im Asam Serum sind ja auch andere Inhaltsstoffe enthalten, insofern käme es mir irgendwie komisch vor, es noch über eine Creme aufzutragen. Aber es ist auch hier wie mit so Vielem: Dem einen bekommt es so, dem anderen so
, werde einfach meine Haut beobachten und sprechen lassen
![]()
Hallo Zusammen
das ADT ist bereits reduziert![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, Soni![]()
, und unsere Preiseinschätzung auch mal wieder richtig
. Wobei das Set eigentlich günstiger im Vergleich zum letzten Jahr geworden ist, da ja nun eine 50ml Maca dabei ist
.
Hi Ihr Lieben,
ich gucke und suche und finde das ADT gar nichtwieviel wird es kosten und wooooohoooo ist es denn???
LG tsavo
59,99 ist unter Set's zum Vorteilspreis.Zitat von tsavoritgrün
Ist meins hätte eh Aqua-oil Himalaya und Maca gebraucht.
Viele Grüsse Sonja
Bitteschönmuss leider schon wieder weg. Aber bin heut abend wieder da
![]()
Viele Grüsse Sonja
ich fühle mich seit tagen sooo maddelig. Ich weiss auch nicht, das Wetter? Die Hormonis? oder einfach sooo? heute nacht wusst ich irgendwie nicht mehr, wie ich liegen soll... trotz guter Matratzen, trotz meines geliebten bettzeugs... alles war einfach bäh! da habsch mir mein rundes Kissen mal wieder vorgeholt. Ich hatte vor einigen Wochen wieder ein bisschen Füllung rausgepult, weil es mir zu stramm geraten war... jedenfalls hab ich den rest der nacht wunderbar geschlafen, und da der Sommer nun vorbei ist, war es auch nicht zu schwitzig am Kopf. ich denk mal, ich werd es wieder in meinem bettchen behalten, dann ist es da, wenn ichs brauche
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallochen,
hat jemand von euch die Lippis´BROWN ROSEWOOD und NATURAL CORAL und kann den Unterschied sehen...auf HSE24 sehn sie ziemlich gleich aus...![]()
Finchen
, ich kenne nur den Natural Coral, diese Farbe kam im Sommer neu raus. Hatte mir die Farbe natürlicher vorgestellt, ich fand ihn ziemlich orange-braunstichig
. Die Farbe Rosewood sagt mir leider gar nichts. Vielleicht kannst du während einer Präsentation den Unterschied besser als auf der HP erkennen
![]()
Ja, wenn sonst nix drin istZitat von *Puppi*
. Dann nimmt man das Hyalurongel erstaunlicherweise
über die Creme. Es bildet dann ein durchlässiges, feuchtigkeitsbewahrendes Gitternetz. HA hat ziemlich große Moleküle, wird von der Haut nicht aufgenommen, daher bringt es zuunterst nicht viel. Außerdem drückt es Wirkstoffe in die Haut - also über die Wirkstoffe in Cremes oder anderen Seren anwenden. Bei den Gels/Seren von CK, Ricci, Asam, BJ und Co ist nicht wirklich viel HA drin. Außerdem nicht die hochwertigste. (Habe gestern gesurft und gelernt, dass es da große Unterschiede gibt).
Für mich hat sich mit diesem Produkt die ganze Dimension der HA-Säure erschlossen. Das ist mein Gral:
http://www.psfskincare.com/haserum.htm
Von PSF gibt es jetzt ein neues Produkt mit Antioxidantien, das ich testen muss. Darren, der Hersteller, ist genial:
http://www.psfskincare.com/berrybeneficial.htm
Und dieses Augengel öffnet den Blick sichtbar. Es wirkt wie ein Bügeleisen, dank Pentapeptiden (Matrixyl), die auch BJ in ihrer Augenpflege verwendet.![]()
http://www.psfskincare.com/phytolifteyegel.htm
Sorry, wenn ich mich wiederhole in den diversen Threads. Aber ich bin kurz vor der Abmeldung hier, weil ich die Suche eingestellt habe. (Quatsch, natürlich, kleiner Scherz... . Ich bleibe!!!).
Wenn weitere Inhaltsstoffe im Serum sind, dann gibt man es unter die Creme, falls es ein wässeriges Serum ist und über die Creme, falls es ölig ist. Der PH-Wert spielt auch eine Rolle: man arbeitet von sauer nach lustig, äh, alkalisch...![]()
Danke PaulineIch denke es kommt auch noch zusätzlich auf die Größe der Moleküle bzw. der Molekülketten, mit den heutigen Technologien (Nano..) kann man die Molekülketten kleiner machen. Unter die Hornschicht dringen sie aber, genau wie auch die anderen Wirkstoffe trotzdem nicht ein, deswegen spritzt man ja auch Hyaluron.
Pauline vergiss mich nicht, ich glaube dieses Augengel
! Glaubst Du es ist besser als das Vinolift von Asam?
Du hast sicher recht, RosiZitat von Rosenrosa
aber ohne Pauline wär ich garnicht auf die Idee gekommen, es drüber aufzutragen, und im Asamfall ist es wohl eh richtig, dass es unter die Creme kommt. Is ja eine richtige Wissenschaft schön zu sein
Hab heute mal wieder Lipgloss gekauft, und gefragt ob es welche ohne Paraffin gäbe. Antwort, das wäre überall als Basis drin. Nachgeschaut, nur im Arden Gloss. Sowas macht mich wütendwenn ich was nicht weiß, dann red ich doch nicht einfach irgendwas daher oder???