Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 575 von 1384 ErsteErste ... 754755255555655735745755765775855956256751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 23.000
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Christine Kaufmann

Puppi huhu, meinst Du das geht? Die haben doch in Ihren Unterlagen zu stehen, dass ich gesperrt bin, weil ich zuviel zurückgeschickt habe.
    Herzliche Grüße von Bummi

Inventar Avatar von lunatica

hallo ihr lieben,
    eigentlich wollte ich nach dem water emotion desaster nichts mehr bei ck bestellen, aber jetzt werden doch wieder so schöne sachen angeboten, das sieht alles so wunderbar aus. mal sehen.
    rubinia, tut mir leid für deine haut. hoffentlich klappt es mit irgendeinem tipp, den du bekommst, dass deine haut wieder besser wird. und jeden tag buttermilch trinken bis zur hochzeit. ich weiss zwar nicht wo genau das geheimnis liegt, aber buttermilch ist das beste (für mich), was man von innen tun kann, wenn die haut herumspinnt.
    euch allen einen schönen tag

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

als ich eben die HSE CK HP anschaute, packte mich das kalte Grauen und ich musste zweimal hinsehen, ob das auch stimmt, was ich da sehe: Es gibt sogenannte "Herzrosen", so werden sie zumindest im Titel bezeichnet. Allerdings handelt es sich im Text (und auch auf dem Bild so sichtbar) um NERZrosen

Bin wirklich entsetzt, dass jemand, der behauptet, keine Tierversuche für kosmetische Zwecke einzusetzen, nun so einen Mist aus Nerz anbietet! Hier man für alle Interessierten der Link: http://www.hse24.de/Product-ID1746880.html

Eigentlich müsste man die komplette Linie boykottieren, ich kann's nicht fassen...

oh ja, das mit dem nerz hab ich auch gesehen. dachte, ich hätte falsch gelesen. aber so was kann doch nicht sein.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Rosi Du meintest doch nicht, dass ich das niegelnagelneue Serum von CK bestellen müsste um meine Haut zu retten ?
    ...und auch noch ohne Parabene .
    ...und vielleich die Revitalizing...zum Wiederaufbau....
    ...und das Rosentaugel ÜBER der Maca...?
    Rubilein , so ungefähr . Jedenfalls dachte ich bis vor 5 Minuten so, bevor ich die kleinen Nerzschleifen entdeckt habe

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    oh ja, das mit dem nerz hab ich auch gesehen. dachte, ich hätte falsch gelesen. aber so was kann doch nicht sein.
    Guten Morgen, liebe lunatica , dann ging's dir ja ähnlich wie mir. Ich frage mich, wen da welcher Teufel geritten hat?! Wirklich ein äußerst "schickes" Angebot

kanns auch nicht fassen. vllt werden wir ja in der sendung aufgeklärt und es handelt sich um echten falschen nerz. ich weiss, ist selbsttäuschung. also, auf die erklärung bin ich gespannt.

Rosenrosa
    Besucher

Ich hatte ja auch auf ein Imitat gehofft, aber dort steht "echt" . Wer weiß, vielleicht gehen ja noch einige Proteste ein, so dass dieser Mist gar nicht erst präsentiert wird

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen Beautyjunkies, war drauf und dran das Weihnachtsset zu bestellen obwohl CK find ich (meine Meinung ) viel verspricht Traubenkernöl in der Energizing keine Silikonöle im Make Up aber leider nicht alles hält.
    Un nun auch noch dies (Nerzrose aus echtem Fell).
    Was kann ich dieser Frau noch glauben, da kann ich auch im DM meine Creme kaufen das sehe ich die Incis und mich veräppelt keiner.
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Schnuffi, ich sag's ja, eigentlich müsste man das komplette Sortiment boykottieren...

schnitte
    Besucher

guten morgen zusammen
    rosa
    das darf ja wohl nicht wahr sein ,ich hoffe mal das sich das ganze aufklärt.

Meine Laune...
    Busy

Hoffe kann hart bleiben lass mich oft anfixen.
    Meinst Du das es sich lohnt soviel Geld auszugeben, überlege echt für ein zehntel des Geldes mir die Creme von Balea im DM zu kaufen.
    Im Fensehen versprechen sie immer viel aber halten sie auch das was sie versprechen????
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Schnitte , also wenn die Herrschaften "schlau" sind, werden sie vielleicht auf eine Präsentation verzichten, ich finde es wirklich grauenhaft.

Schnuffi , ich kenne die Cremes von Balea nicht und kann daher nicht vergleichen. Aber grundsätzlich denke ich, dass es egal ist, wo man eine Creme kauft, Hauptsache, die Haut ist damit zufrieden. Ich persönlich benutze von CK nur noch die Produkte, von denen ich 100%ig überzeugt bin, so zum Beispiel die Schüttelllotion oder das Aqua Oil. Wenn du mit der Balea gut klarkommst, ist es doch völlig in Ordnung.

Meine Laune...
    Busy

Komme ich ja noch gar nicht versuch im Moment die TuN Creme von La Volta,
    muß ja bei Asam und bei CK immer noch ein Öl nehmen,
    da dachte ich mir dann kann ich nochmal La Volta testen ist ja auch alles wichtige drin von wegen Falten reduzieren.
    lg schnuffi

bettiblue
    Besucher

Guten Morgen

ich bin entsetzt... Nerzrosen...und dann noch schreiben "Nerz ist ein Naturprodukt"...
    ich bin total enttäuscht von CK...

Rosenrosa
    Besucher

Betti - enttäuscht trifft es sehr gut. Mal wieder, kann ich da nur sagen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Komme ich ja noch gar nicht versuch im Moment die TuN Creme von La Volta,
    muß ja bei Asam und bei CK immer noch ein Öl nehmen,
    da dachte ich mir dann kann ich nochmal La Volta testen ist ja auch alles wichtige drin von wegen Falten reduzieren.
    Schnuffi, wenn dir die TuN von Asam oder die Energizing so nicht reichen, versuch doch einfach mal die Vinolift-Serie, die ist sehr reichhaltig und nährt die Haut - Öl überflüssig

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Betti - enttäuscht trifft es sehr gut. Mal wieder, kann ich da nur sagen

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:08 Uhr) Grund: ...

Meine Laune...
    Busy

Schnuffi, wenn dir die TuN von Asam oder die Energizing so nicht reichen, versuch doch einfach mal die Vinolift-Serie, die ist sehr reichhaltig und nährt die Haut - Öl überflüssig
    Ist ja noch lange bis Jan. bis dahin werde ich wohl bei La Volta bleiben.
    lg schnuffi

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:07 Uhr) Grund: ...

Meine Laune...
    Busy

Antworte dir im LaVolta Thread.
    lg schnuffi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein
    Hallo Rosa,

bin ja mal wieder auf der Suche und habe gestern als Überbrückung alverde Aloe Creme gekauft, ist aber ganz schön klebrig.

Hatte nachdem ich gestern mitgelesen habe überlegt ob das AdT etwas wäre, aber wenn das mit dem Nerz stimmt, werde ich es wohl lassen.
    Bernstein , schade mit der alverde Creme, hiervon kann ich eigentlich nur die Calendula Handcreme verwenden. Hatte mal die Augentrost Augencreme sowie das Sanddornfluid , da war auch Kleben und eine dicke Wachsschicht angesagt.

Mit dem AdT geht es mir wie dir, immerhin sind darin drei Produkte enthalten, die ich gerne nutze. Aber angesichts dieses Nerz-Skandals stelle ich dieselben Überlegungen wie du an, nämlich es zu lassen.

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:05 Uhr) Grund: ...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels

also ich bin mir nicht sicher ob das Ding echt ist mich macht der Preis etwas stutzig. Da stand zwar was von Pelzresten, aber ich hab da Zweifel
    Viele Grüsse Sonja

bonella
    Besucher

[QUOTE=Rosenrosa]Guten Morgen, ihr Lieben

als ich eben die HSE CK HP anschaute, packte mich das kalte Grauen und ich musste zweimal hinsehen, ob das auch stimmt, was ich da sehe: Es gibt sogenannte "Herzrosen", so werden sie zumindest im Titel bezeichnet. Allerdings handelt es sich im Text (und auch auf dem Bild so sichtbar) um NERZrosen

Hallo liebe BJ,

ich wollte mich auch gerade auf den neuesten Stand in Sachen ck bringen, geh auf die Seite und dachte noch, och - die sieht ja ganz süß aus und dann fang ich an zu lesen und ich dachte auch, mich trifft der Schlag. Habe in dem Moment mit meinem männlichen BJ telefoniert und wir beide sind der Meinung -Pelz geht gar nicht!!!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Morgen, ihr Lieben

Bin wirklich entsetzt, dass jemand, der behauptet, keine Tierversuche für kosmetische Zwecke einzusetzen, nun so einen Mist aus Nerz anbietet! Hier man für alle Interessierten der Link: http://www.hse24.de/Product-ID1746880.html

Eigentlich müsste man die komplette Linie boykottieren, ich kann's nicht fassen...

Ja, und hat nicht Christine Kaufmann selbst hervorgehoben für Greenpeace und seine Ziele sowie Ideale zu sein, man bedenke nur den Aufkleber von Greenpeace auf ihrem braunen Kosmetikkoffer ?!!!! Aber offensichtlich ist sie für Profit bereit, alles über Bord zu schmeissen. Hauptsache die Kohle stimmt und Allegra kann ihre Wohnung in Berlin finanziert bekommen.

Rosenrosa
    Besucher

Soni tja, dann müsste der Text aber an verschiedenen Stellen falsch sein

Ich zitiere mal:

Farbe: rot, rosa, braun oder anthrazit zur Wahl

Material: - Tweedschleife aus locker gewebter Wolle mit silbernen Metallfäden oder Pünktchen
    - Nerzrose aus echtem Fell
    - Haarclip aus hochwertigem, lackiertem Metall

Beschreibung: - jede Schleife ist ein Einzelstück
    - von Hand gearbeitet
    - ca. 12 cm breit
    - auf die Tweedschleife ist eine Nerzrose gearbeitet
    - die "Rose" besteht aus vielen einzelnen Nerzpelzstücken, die von Hand zu einer Blütenform verarbeitet wurden
    - Nerzpelz ist ein Naturprodukt, leichte Farbabweichungen sind gegeben
    - hochwertiger Haarclip auf der Rückseite

:hall: Soni tja, dann müsste der Text aber an verschiedenen Stellen falsch sein

Ich zitiere mal:

Farbe: rot, rosa, braun oder anthrazit zur Wahl

Material: - Tweedschleife aus locker gewebter Wolle mit silbernen Metallfäden oder Pünktchen
    - Nerzrose aus echtem Fell
    - Haarclip aus hochwertigem, lackiertem Metall

Beschreibung: - jede Schleife ist ein Einzelstück
    - von Hand gearbeitet
    - ca. 12 cm breit
    - auf die Tweedschleife ist eine Nerzrose gearbeitet
    - die "Rose" besteht aus vielen einzelnen Nerzpelzstücken, die von Hand zu einer Blütenform verarbeitet wurden
    - Nerzpelz ist ein Naturprodukt, leichte Farbabweichungen sind gegeben
    - hochwertiger Haarclip auf der Rückseite

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Ja, und hat nicht Christine Kaufmann selbst hervorgehoben für Greenpeace und seine Ziele sowie Ideale zu sein, man bedenke nur den Aufkleber von Greenpeace auf ihrem braunen Kosmetikkoffer ?!!!! Aber offensichtlich ist sie für Profit bereit, alles über Bord zu schmeissen. Hauptsache die Kohle stimmt und Allegra kann ihre Wohnung in Berlin finanziert bekommen.
    Onyx . Es ist einfach unmöglich, sie macht sich immer unglaubwürdiger und verliert durch diese Aktion auch noch einen Großteil der noch vorhandenen Sympathien.

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa ich weiß hab ihn gelesen. Aber irgendwie ich weiß nicht.

Naja sei es drum, da ich eh keine langen Haare hab brauch ich das Teil nicht. Außerdem glaub ich nicht dass das von CK kommt, auch wenn es ihr Stil ist.
    Viele Grüsse Sonja

Rosa
    aber CK liest ja soetwas erst garnicht. Mit unliebsamen Dingen beschäftigt sie sich ja nicht nach eigenen Auskünften. Bleibt nur zu hoffen, dass HSE mitliest.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa ich weiß hab ihn gelesen. Aber irgendwie ich weiß nicht.

Naja sei es drum, da ich eh keine langen Haare hab brauch ich das Teil nicht. Außerdem glaub ich nicht dass das von CK kommt, auch wenn es ihr Stil ist.
    Immerhin wird sie dieses Teil ja präsentieren... . Und ich habe lange Haare, aber ich würde mich vehement weigern, so ein Teil in meinen Haaren zu verankern.

Onyx , man könnte CK auch mit den berühmten drei Äffchen vergleichen: Nichts Böses sehen, hören oder sagen... . Einfach nur noch lächerlich.

Immerhin wird sie dieses Teil ja präsentieren...

Onyx , man könnte CK auch mit den berühmten drei Äffchen vergleichen: Nichts Böses sehen, hören oder sagen... . Einfach nur noch lächerlich.
    Rosa, das finde ich sooo traurig, weil oberflächlich.

Rosenrosa
    Besucher

Absolut, Onyx . Ich glaube ohnehin immer mehr an eine gewisse Oberflächlichkeit von CK, die vermittelte Tiefgründigkeit und Philosophie ist ihr jedenfalls schwer abhanden gekommen, sollte sie jemals vorhanden gewesen sein

Meine Laune...
    Amused

Immerhin wird sie dieses Teil ja präsentieren... . Und ich habe lange Haare, aber ich würde mich vehement weigern, so ein Teil in meinen Haaren zu verankern.

@ Rosa präsentiert wird bei HSE viel. Denke auch mal dass das Produkt bei älteren gut ankommt. Ich für meinen Teil brauch das Teil nicht. Das hat für mich nichts mit dem ADT zu tun.
    1. ist der Preis top.
    2. zweitens gibt es soviele Sachen zu kaufen, wo ich mich weigere
    3. kauf ich nicht CK sondern nur ihre Produkte und auch nur die, die mir zusagen und SC sagt mir zu.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa präsentiert wird bei HSE viel. Denke auch mal dass das Produkt bei älteren gut ankommt. Ich für meinen Teil brauch das Teil nicht. Das hat für mich nichts mit dem ADT zu tun.
    1. ist der Preis top.
    2. zweitens gibt es soviele Sachen zu kaufen, wo ich mich weigere
    3. kauf ich nicht CK sondern nur ihre Produkte und auch nur die, die mir zusagen und SC sagt mir zu.
    Soni, klar wird viel präsentiert, keine Frage. Aber dieses Nerzprodukt passt nun mal noch weniger als die ach so unverträglichen Silikonöle in CK's vermeintliche Philosophie. Onyx erwähnte ja eben schon CK's Greenpeace Aufkleber an ihrem Kosmetikköfferchen. Da frage ich mich schon nach der Ernsthaftigkeit...

Alles in allem natürlich ohnehin eine persönliche Einstellungssache.
    Geändert von Rosenrosa (24.11.2006 um 10:12 Uhr)

schnitte
    Besucher

hallo ihr lieben
    ich habe bei hse angerufen,die dame sagt es ist echter nerz und fand das ganz toll.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    hallo ihr lieben
    ich habe bei hse angerufen,die dame sagt es ist echter nerz und fand das ganz toll.
    Schnitte, das ist ja das Traurige - für solche Produkte gibt es immer eine bestimmte Klientel

Meine Laune...
    Amused

schnitte

dann wissen wir es ja jetzt .

@ Rosa ich hab eine ganz klare Einstellung zu Pelzen muss ich nicht haben. Und nur der Greenpeace Aufkleber auf ihrem Koffer ist noch lange kein Beweis für Tierliebe oder das man besonders auf die Umwelt achtet.

Ich glaub auch nicht das CK feststellen kann ob sie auf Silikonöle reagiert oder nicht. Ich glaub sie ist kein Dermatologe.
    Viele Grüsse Sonja