...ich bin schon am Formulieren eines Briefes an HSE. Ich finde das eine Frechheit von CK....Zitat von schnitte
![]()
...ich bin schon am Formulieren eines Briefes an HSE. Ich finde das eine Frechheit von CK....Zitat von schnitte
![]()
@ Spazl setzt einfach meine Unterschrift darunter![]()
Viele Grüsse Sonja
Die ganze Frau wirkt auf mich mittlerweile wie eine einzige Lüge... Und es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mich weiterhin mit dem Sortiment eines Menschen anzufreunden, der so eiskalt Nerzpelze anbietet.Zitat von Soni
Sie muss auch keinen "Beweis" für ihre Tierliebe antreten, aber ich persönlich gehe einfach davon aus, dass wenn ich einen solchen Aufkleber auf meinem Köfferchen spazieren trage, ich mich nicht gleichzeitig mit Nerzpelz schmücke!
...da mein Brief privater Natur ist, könnten man ja überlegen, ob wir HSE einen gemeinsamen Brief senden, die hatten ja aschoneinmal Post von diesem Thread, da werden sie sicher wissen, wer wir sind..
Allerdings würde ich das im Moment nicht übernehmen....
Ich denke, dass HSE hier fleißig mitliest und somit Kenntnis unseres Entsetzens hat.Zitat von Spazl
Insofern empfinde ich viele Einzelbriefe in diesem Fall als sinnvoller.
naja muss jeder selber wissen was er tut. Ich seh das ganz banal - was ich nicht will kauf ich nicht. Dazu gehören z.B. Pelze. Deswegen schmeiß ich jetzt aber nicht meine CK Produkte weg dafür will ich einige Produkte nicht mehr missen.Zitat von Rosenrosa
Viele Grüsse Sonja
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich, wenn ich ein wenig nachdenke, überrascht mich diese Nerzrose nicht so wirklichIn Beauty Guide schreibt sie ja auch von der Venus im Nerz, dass sie nackich in den Morgen geht. Und Ihre Pelzstiefel hat sie auch schon mehr als einmal erwähnt. Da sie ja keine Strumpfhosen trägt. Fand ich schon immer bedenklich. Offenbar endet bei Pelz die Schmerzgrenze von ck.
schade für Frau Kaufmann
![]()
Ich für meinen Teil, werde bei hse anrufen und mich beschweren. Wir sind die Kunden und ich glaube immernoch daranwenn ein Produkt nicht geht, dann nehmen sie es über kurz oder lang raus.
Produkte werde ich von ck weiterbestellen. Ich stimme eh mit vielen Dingen nicht überein, die ck so sagt. Mir ist wichitgegenüber hse und somit ck zu zeigen. Aber zugegebenermaßen, ganz wohl ist mir dabei nicht. Dann doch lieber Herrn Pompöööös der in Sachen Pelz eine klare Linie (zu fahren scheint)
Lieben Gruß von einer empörten bonella
... meine mail ist schon an HASE unterwegsZitat von Rosenrosa
![]()
spazlZitat von Spazl
, ich habe ja damals meine "schuldigkeit" in sachen CV bei HASE schon getan
glaube auch, dass es besser ist wenn sie sich mit "einzel"post herumschlagen müssen![]()
Sehr geehrte Frau Kaufmann,
ich bin entsetzt, dass Sie ihre Produktpalette so im Einklang der Natur präsentieren und auf der anderen Seite Produkte mit echtem Fell (Art.253026) verkaufen.
Sie haben damit für mich jegliche Glaubhaftigkeit verloren und ich kann Ihnen versichern, dass ich nie wieder eines Ihrer Produkte kaufen werde!
Das ist ein Schlag ins Gesicht an all die Menschen, die Ihnen und Ihrer Philosophie vertraut haben!
Das war meine mail an HSE...
Geändert von Spazl (24.11.2006 um 10:53 Uhr)
... finde den ausdruck "nachwachsender rohstoff" so schlimm, als ob nerze auf bäumen wachsen
spazl, das kam aber bei dir aus dem herzerl, gell?
![]()
...genauZitat von krischina
von ganz tief drinnen...
![]()
![]()
..hoffentlich geht denen heute das Papier ausZitat von krischina
![]()
Spazl, das hast du sehr schön formuliert
![]()
Das sehe ich ja jetzt erst. Nerze als "nachwachsenden Rohstoff" zu bezeichnen. Da fehlen mir einfach die Worte.
Tschuldigung, habe gar nicht guten Morgen gesagt. Aber ich bin ja sowas vom empört.
Nein, wegschmeißen werde ich auch nichts, davon hat niemand etwas. Aber ich werde mein Kaufverhalten hinsichtlich der CK Produkte drastisch ändern. So hatte ich zum Beispiel vor, das neue SC Serum zu testen - Pustekuchen! Wenn ich einen adäquaten SL-Ersatz finden würde, wäre die gesamte Palette für mich erledigtZitat von Soni
. Ich habe keine Lust mehr, weiterhin CK's Luxus zu finanzieren
![]()
Frau Kaufmann..sie sind auch nur ein nachwachsender Rohstoff...jeden Tag wächst eine neue Kosmetiklinie nach..
Unverschämtheit!!!!!!
Ich werfe meine Produkte auch nicht weg,aber ich --- und das gilt nur für mich persönlich----, möchte danach nichts mit einer Kosmetiklinie und ihrer Erfinderin zu tun haben, die Nerze für überflüssige Haarteile töten lässt.
Das darf-ohne Kritik- jeder anders handhaben....
bei frau kaufmann wundert mich nichts mehr.....aber das ist schon der gipfel der geschmacklosigkeit und provokation.
frau kaufmann pfui
mit den einnahmen von hse werden nicht nur reisen und familienmitglieder gespondert, sondern auf der luxus in form von pelzen für frau kaufmann, frei nach dem motto : natur pur....
Guten Morgen![]()
möchte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden. Ich habe zur Zeit viel Arbeit und kann nicht so viel im Forum sein. Lese höchstens mal mit.
Ich war heute morgen auch geschockt als ich die Nerzrosen im I-Net gesehen habe. Ich habe gleich bei HSE angerufen und mich beschwert. Meine Beschwerde wird aufgenommen und weitergegeben.
Vielleicht hilft es ja, wenn sich viele beschweren und anrufen/mailen und diese Dinger gehen dann garnicht auf Sendung.
liebe grüße appolina
ja dann mal los undan hse.
ich habe hase auch eine mail geschrieben. was geht denn da jetzt ab. habe mit dem tagesangebot geliebäugelt aber dann das. nein das ist absolut unakzeptabel und unterste schublade von ck und hse.
schreib zwar hie nicht so viel, habe aber auch an HASE ein mail geschieben![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
da kriegt die Dame ja ganz schön Gegenwind
![]()
ein nerz als luxusartikel von ck fürs haaralleine schon die makabere idee
![]()
NERZ???
Ich bin sowas von böse!!!! Schön, dass sich hier auch andere aufregen![]()
Spazl und alle anderenZitat von Spazl
!!! Ich werde auch heute noch eine Beschwerdeemail an hse-Schicken. Da die armen Nerze so klein sind, bin ich sicher, dass für so eine Frisurendeko ein Tierchen sterben musste
![]()
Hi,
ist es wirklich wahr das es sich um echten Nerz handelt?Das kann doch einfach nicht wahr sein oderdas macht mich nicht nur wütend sondern traurig.
Ich schreibe auch an HSE ......nee ich rufe jetzt sofort an![]()
LG tsavo
... hoffe sie ersticken in mails
![]()
![]()
@ all so meine Mail ist rausgeht gar nicht. Aber ich denke da kommt folgende Argumentation: Das sind Pelzreste, die wären sonst eh weggeschmissen worden. Mach ich jede Wette.
Viele Grüsse Sonja
ich hoffe sie lernen auch darausZitat von krischina
jaja, gehe ich auch davon aus. aber sie sollen mal sehen dass es ums prinzip geht. echter pelz ist ein absultes no go... ja ja, die armes tierchen waren doch eh schon tot,bevor man das dann wegschmeist...Zitat von Soni
![]()
Hallo Ihr LIeben
ich glaub mich trifft der Schlag!!!!!
NERZ?????????????????????
Frau Kaufmann.....Unfassbar.
Dazu habe ich mir das Teil angeschaut, selbst, wenn es kein Nerz wäre,
geschmacklos.
LG Justine
@ Justine stimmt ist was für meineZitat von Justine
![]()
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Mal gespannt, wie CK am WE das dann anpreist??
LG Justine
Zitat von Soni
Soni,
glaub mir, selbst unsere Omas würden dat Teil nicht wollen.![]()
LG Justine
hallo,
also ich bin auch total geschockt. Wie kann man bitte NERZ verarbeiten in einer blöden Haarspange. Und dann noch diese Formulierungen, also wirklich einfach nur geschmacklos. Das habe ich von CK nicht erwartet. Ehrlich nicht.
ICh nutze ja eh nicht mehr Viel von ihr, hauptsächlich noch die Duftlinien und Accesoires, aber jetzt bin ich wirklich am überlegen, gar nichts mehr zu kaufen.
Und noch dazu finde ich die Teile auch mnoch potthässlich, so richtig Oma-Mässig, altbacken. So das musste jetzt mal raus
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ck hatte doch mal diese süssen Mützen aus Webpelz,
warum hat sie, das denn nicht so gemacht???
LG Justine