Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 576 von 1384 ErsteErste ... 764765265565665745755765775785865966266761076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.040
    Spazl
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von schnitte
    hallo ihr lieben
    ich habe bei hse angerufen,die dame sagt es ist echter nerz und fand das ganz toll.
    ...ich bin schon am Formulieren eines Briefes an HSE. Ich finde das eine Frechheit von CK....

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Spazl setzt einfach meine Unterschrift darunter
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Soni
    schnitte

dann wissen wir es ja jetzt .

@ Rosa ich hab eine ganz klare Einstellung zu Pelzen muss ich nicht haben. Und nur der Greenpeace Aufkleber auf ihrem Koffer ist noch lange kein Beweis für Tierliebe oder das man besonders auf die Umwelt achtet.

Ich glaub auch nicht das CK feststellen kann ob sie auf Silikonöle reagiert oder nicht. Ich glaub sie ist kein Dermatologe.
    Die ganze Frau wirkt auf mich mittlerweile wie eine einzige Lüge... Und es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mich weiterhin mit dem Sortiment eines Menschen anzufreunden, der so eiskalt Nerzpelze anbietet.

Sie muss auch keinen "Beweis" für ihre Tierliebe antreten, aber ich persönlich gehe einfach davon aus, dass wenn ich einen solchen Aufkleber auf meinem Köfferchen spazieren trage, ich mich nicht gleichzeitig mit Nerzpelz schmücke!

Spazl
    Besucher

...da mein Brief privater Natur ist, könnten man ja überlegen, ob wir HSE einen gemeinsamen Brief senden, die hatten ja aschoneinmal Post von diesem Thread, da werden sie sicher wissen, wer wir sind..
    Allerdings würde ich das im Moment nicht übernehmen....

Zitat Zitat von Spazl
    ...da mein Brief privater Natur ist, könnten man ja überlegen, ob wir HSE einen gemeinsamen Brief senden, die hatten ja aschoneinmal Post von diesem Thread, da werden sie sicher wissen, wer wir sind..
    Ich denke, dass HSE hier fleißig mitliest und somit Kenntnis unseres Entsetzens hat.

Insofern empfinde ich viele Einzelbriefe in diesem Fall als sinnvoller.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die ganze Frau wirkt auf mich mittlerweile wie eine einzige Lüge... Und es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mich weiterhin mit dem Sortiment eines Menschen anzufreunden, der so eiskalt Nerzpelze anbietet.

Sie muss auch keinen "Beweis" für ihre Tierliebe antreten, aber ich persönlich gehe einfach davon aus, dass wenn ich einen solchen Aufkleber auf meinem Köfferchen spazieren trage, ich mich nicht gleichzeitig mit Nerzpelz schmücke!
    naja muss jeder selber wissen was er tut. Ich seh das ganz banal - was ich nicht will kauf ich nicht. Dazu gehören z.B. Pelze. Deswegen schmeiß ich jetzt aber nicht meine CK Produkte weg dafür will ich einige Produkte nicht mehr missen.
    Viele Grüsse Sonja

bonella
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich, wenn ich ein wenig nachdenke, überrascht mich diese Nerzrose nicht so wirklich In Beauty Guide schreibt sie ja auch von der Venus im Nerz, dass sie nackich in den Morgen geht. Und Ihre Pelzstiefel hat sie auch schon mehr als einmal erwähnt. Da sie ja keine Strumpfhosen trägt. Fand ich schon immer bedenklich. Offenbar endet bei Pelz die Schmerzgrenze von ck. schade für Frau Kaufmann

Ich für meinen Teil, werde bei hse anrufen und mich beschweren. Wir sind die Kunden und ich glaube immernoch daran wenn ein Produkt nicht geht, dann nehmen sie es über kurz oder lang raus.

Produkte werde ich von ck weiterbestellen. Ich stimme eh mit vielen Dingen nicht überein, die ck so sagt. Mir ist wichit gegenüber hse und somit ck zu zeigen. Aber zugegebenermaßen, ganz wohl ist mir dabei nicht. Dann doch lieber Herrn Pompöööös der in Sachen Pelz eine klare Linie (zu fahren scheint)

Lieben Gruß von einer empörten bonella

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ich denke, dass HSE hier fleißig mitliest und somit Kenntnis unseres Entsetzens hat.

Insofern empfinde ich viele Einzelbriefe in diesem Fall als sinnvoller.
    ... meine mail ist schon an HASE unterwegs

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl
    spazl , ich habe ja damals meine "schuldigkeit" in sachen CV bei HASE schon getan

glaube auch, dass es besser ist wenn sie sich mit "einzel"post herumschlagen müssen

Spazl
    Besucher

Sehr geehrte Frau Kaufmann,
    ich bin entsetzt, dass Sie ihre Produktpalette so im Einklang der Natur präsentieren und auf der anderen Seite Produkte mit echtem Fell (Art.253026) verkaufen.
    Sie haben damit für mich jegliche Glaubhaftigkeit verloren und ich kann Ihnen versichern, dass ich nie wieder eines Ihrer Produkte kaufen werde!
    Das ist ein Schlag ins Gesicht an all die Menschen, die Ihnen und Ihrer Philosophie vertraut haben!

Das war meine mail an HSE...
    Geändert von Spazl (24.11.2006 um 10:53 Uhr)

krischina
    Besucher

... finde den ausdruck "nachwachsender rohstoff" so schlimm , als ob nerze auf bäumen wachsen

spazl , das kam aber bei dir aus dem herzerl, gell?

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ... finde den ausdruck "nachwachsender rohstoff" so schlimm , als ob nerze auf bäumen wachsen

spazl , das kam aber bei dir aus dem herzerl, gell?
    ...genau von ganz tief drinnen...

Spazl
    Besucher

spazl , ich habe ja damals meine "schuldigkeit" in sachen CV bei HASE schon getan

glaube auch, dass es besser ist wenn sie sich mit "einzel"post herumschlagen müssen
    ..hoffentlich geht denen heute das Papier aus

Spazl , das hast du sehr schön formuliert

Forengöttin Avatar von morgua

Das sehe ich ja jetzt erst. Nerze als "nachwachsenden Rohstoff" zu bezeichnen. Da fehlen mir einfach die Worte.

Forengöttin Avatar von morgua

Tschuldigung, habe gar nicht guten Morgen gesagt. Aber ich bin ja sowas vom empört.

Zitat Zitat von Soni
    naja muss jeder selber wissen was er tut. Ich seh das ganz banal - was ich nicht will kauf ich nicht. Dazu gehören z.B. Pelze. Deswegen schmeiß ich jetzt aber nicht meine CK Produkte weg dafür will ich einige Produkte nicht mehr missen.
    Nein, wegschmeißen werde ich auch nichts, davon hat niemand etwas. Aber ich werde mein Kaufverhalten hinsichtlich der CK Produkte drastisch ändern. So hatte ich zum Beispiel vor, das neue SC Serum zu testen - Pustekuchen! Wenn ich einen adäquaten SL-Ersatz finden würde, wäre die gesamte Palette für mich erledigt . Ich habe keine Lust mehr, weiterhin CK's Luxus zu finanzieren

Spazl
    Besucher

Frau Kaufmann..sie sind auch nur ein nachwachsender Rohstoff... jeden Tag wächst eine neue Kosmetiklinie nach..
    Unverschämtheit!!!!!!

Spazl
    Besucher

Ich werfe meine Produkte auch nicht weg,aber ich --- und das gilt nur für mich persönlich----, möchte danach nichts mit einer Kosmetiklinie und ihrer Erfinderin zu tun haben, die Nerze für überflüssige Haarteile töten lässt.

Das darf-ohne Kritik- jeder anders handhaben....

Forengöttin Avatar von lucky

bei frau kaufmann wundert mich nichts mehr.....aber das ist schon der gipfel der geschmacklosigkeit und provokation.

frau kaufmann pfui

mit den einnahmen von hse werden nicht nur reisen und familienmitglieder gespondert, sondern auf der luxus in form von pelzen für frau kaufmann, frei nach dem motto : natur pur....

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen

möchte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden. Ich habe zur Zeit viel Arbeit und kann nicht so viel im Forum sein. Lese höchstens mal mit.

Ich war heute morgen auch geschockt als ich die Nerzrosen im I-Net gesehen habe. Ich habe gleich bei HSE angerufen und mich beschwert. Meine Beschwerde wird aufgenommen und weitergegeben.

Vielleicht hilft es ja, wenn sich viele beschweren und anrufen/mailen und diese Dinger gehen dann garnicht auf Sendung.
    liebe grüße appolina

ja dann mal los und an hse.

Dolly
    Besucher

ich habe hase auch eine mail geschrieben. was geht denn da jetzt ab. habe mit dem tagesangebot geliebäugelt aber dann das. nein das ist absolut unakzeptabel und unterste schublade von ck und hse.

Allwissend Avatar von januschka

schreib zwar hie nicht so viel, habe aber auch an HASE ein mail geschieben

Ganz liebe Grüße
    Januschka

bonella
    Besucher

da kriegt die Dame ja ganz schön Gegenwind

ein nerz als luxusartikel von ck fürs haar alleine schon die makabere idee

Forengöttin Avatar von *Puppi*

NERZ???

Ich bin sowas von böse!!!! Schön, dass sich hier auch andere aufregen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Spazl
    Frau Kaufmann..sie sind auch nur ein nachwachsender Rohstoff... jeden Tag wächst eine neue Kosmetiklinie nach..
    Unverschämtheit!!!!!!
    Spazl und alle anderen !!! Ich werde auch heute noch eine Beschwerdeemail an hse-Schicken. Da die armen Nerze so klein sind, bin ich sicher, dass für so eine Frisurendeko ein Tierchen sterben musste

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ist es wirklich wahr das es sich um echten Nerz handelt?Das kann doch einfach nicht wahr sein oder das macht mich nicht nur wütend sondern traurig.
    Ich schreibe auch an HSE ......nee ich rufe jetzt sofort an
    LG tsavo

krischina
    Besucher

... hoffe sie ersticken in mails

Meine Laune...
    Amused

@ all so meine Mail ist raus geht gar nicht. Aber ich denke da kommt folgende Argumentation: Das sind Pelzreste, die wären sonst eh weggeschmissen worden. Mach ich jede Wette.
    Viele Grüsse Sonja

Dolly
    Besucher

... hoffe sie ersticken in mails
    ich hoffe sie lernen auch daraus

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ all so meine Mail ist raus geht gar nicht. Aber ich denke da kommt folgende Argumentation: Das sind Pelzreste, die wären sonst eh weggeschmissen worden. Mach ich jede Wette.
    jaja, gehe ich auch davon aus. aber sie sollen mal sehen dass es ums prinzip geht. echter pelz ist ein absultes no go... ja ja, die armes tierchen waren doch eh schon tot,bevor man das dann wegschmeist...

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr LIeben

ich glaub mich trifft der Schlag!!!!!

NERZ?????????????????????
    Frau Kaufmann.....Unfassbar.

Dazu habe ich mir das Teil angeschaut, selbst, wenn es kein Nerz wäre,
    geschmacklos.
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr LIeben

ich glaub mich trifft der Schlag!!!!!

NERZ?????????????????????
    Frau Kaufmann.....Unfassbar.

Dazu habe ich mir das Teil angeschaut, selbst, wenn es kein Nerz wäre,
    geschmacklos.
    @ Justine stimmt ist was für meine
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni

Mal gespannt, wie CK am WE das dann anpreist??
    LG Justine

Zitat Zitat von Soni
    @ Justine stimmt ist was für meine

Soni,
    glaub mir, selbst unsere Omas würden dat Teil nicht wollen.
    LG Justine

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

hallo,

also ich bin auch total geschockt. Wie kann man bitte NERZ verarbeiten in einer blöden Haarspange. Und dann noch diese Formulierungen, also wirklich einfach nur geschmacklos. Das habe ich von CK nicht erwartet. Ehrlich nicht.

ICh nutze ja eh nicht mehr Viel von ihr, hauptsächlich noch die Duftlinien und Accesoires, aber jetzt bin ich wirklich am überlegen, gar nichts mehr zu kaufen.

Und noch dazu finde ich die Teile auch mnoch potthässlich, so richtig Oma-Mässig, altbacken. So das musste jetzt mal raus
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Ck hatte doch mal diese süssen Mützen aus Webpelz,
    warum hat sie, das denn nicht so gemacht???
    LG Justine