Ich kann eifnach nciht glauben, wie jemand, der so im Einklang mit der NAtur sein will, dann PELZ verarbeiten kann, neee das geht nciht in meinen Kopf
Ich kann eifnach nciht glauben, wie jemand, der so im Einklang mit der NAtur sein will, dann PELZ verarbeiten kann, neee das geht nciht in meinen Kopf
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Denke malZitat von Justine
HASE wollte wieder mal die Exklusivität beweisen.
![]()
Viele Grüsse Sonja
Schade.
Schade.
Vielleicht brauch ich nun das ADT nicht mehr. Mal schauen.
Bis die Tage.
LG Justine
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:05 Uhr) Grund: ...
Christine Kaufmann hat selbst geäussert, dass sie sehr für Greenpeace ist, und damit es jeder sehen kann, auch einen Aufkleber von Greenpeace an ihr Köfferchen geklebt hat.
Offensichtlich hat sie da so keinen rechten Durchblick. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Greenpeace oft unter Gefahr für Leib und Leben seiner Aktivisten um den Schutz der Tiere kämpft, so z.B auf See gegen den Walfang.
Meine Mail ist ebenfalls an HSE unterwegs!!!
Zitat von Posp
, aber somit hat sich doch der eröffnungsbeitrag von Posp am 31.10.05 schon fast erledigt, oder?
tierversuche nein - tierleichen"accessoires" ja?![]()
![]()
![]()
Bin auch völlig geschockt und super enttäuscht, hätte dies von Christine Kaufmann nie erwartet![]()
Ich für meinen Teil habe soeben mit ihrer Kosmetik und allem drum und dran abgeschlossen
und werde ganz bestimmt nie mehr was von ihr bestellen
. Meine Meinung werde ich aber noch per Mail an HSE weiterleiten
. Sollen die über diese Tage in Beschwerdemails und Anrufen versinken....
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
das ist der höhepunkt der geschmacklosigkeitZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
treffend gesagt, krischiZitat von krischina
Viele GrüßeSabi
hase beschreibt es doch so:Zitat von lucky
Nerzpelz ist ein Naturprodukt
also scheint das motto so zu stimmen![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo und schönen guten Tag,
ich hab gerade erst gelesen, was HSE sich da erlaubt hat. Ich benutz cremetechnisch ja nur noch die Maca.
Als ich vor einigen Jahren CK bei HSE gesehen habe, war ich voller Vertrauen. Das Vertrauen ist vor allem im vergangenen Jahr verschwunden. Die Aussagen in den Sendungen sind teilweise kurios. Ich habe manchmal das Gefühl, dass AL als Moderatorin auch dafür abgestellt wird um aufzupassen, dass CK nichts falsches sagt.
CK fehlen ja auch teilweise Infos zu ihren Produkten.
Ich finde es auch egal obs Nerz oder Kaninchen ist. Für mich ist es ein absolutes NEIN. Interessant wird es, wie sie das präsentieren wird.![]()
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich glaub da ist was dran. Na auf die Präsentation bin ich auch gespannt - vor allem mit AL.Zitat von Meggy1954
Viele Grüsse Sonja
Wer weiß, ob diese Teile überhaupt noch auf Sendung gehen![]()
Bisher sind sie noch für den 26 und den 27. angekündigt. Bin mal gespannt, vor allem ob CK dann überhaupt noch was sagen darfZitat von Rosenrosa
![]()
Viele Grüsse Sonja
Stimmt absolut. Und ich sehe es als ihre Pflicht an, sich vor der Präsentation über "ihre" Produkte richtig zu informieren. Dies hat sie scheinbar nie getan, die Gründe hierfür mögen vielfältig sein... Bequemlichkeit? Desinteresse?Zitat von Meggy1954
Für mich sind diese Linien auch erledigt. Werde mal schauen, wie ich mir die SL selberbasteln kann...
Rosa,Zitat von Rosenrosa
da bin ich auch sehr gespannt...
habe auch eine mail geschrieben. hoffentlich werden sie so richtig zugemüllt.
Geändert von lunatica (24.11.2006 um 13:51 Uhr)
super, dass sich so viele bei HSE beschweren![]()
das muss doch zu schaffen sein, dass diese Nerzrosen nicht auf Sendung gehen.
liebe grüße appolina
ich gebe ck genauso mitschuld wie hase- sie trägt die verantwortung, was in ihrem namen verkauft wird- und sie hat die pflicht, nein zu sagen, wenn sie etwas nicht verkaufen will. und wenn sie das nicht tut, dann muss ich mich fragen, welche wünsche sich diese dame, denn schon wieder erfüllen will, dass unschuldige tiere dafür sterben müssen? wie geldgeil kann man nur seinZitat von Soni
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
na ja, besser wäre es wohl gewesen, so etwas erst gar nicht zu produzierenZitat von Appolina
Viele GrüßeSabi
aber bei ck sind auch bienenwachs und seidenproteine in den produkten- sind auch tierische bestandteile
Viele GrüßeSabi
Ich stelle mir gerade vor wie CK in den Sender geschwebt gekommt und fragt, was verkaufen wir denn heute???? Dann kommt Wachhund Andrea und sagt, lass mich mal machen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
selbstverständlich wäre das besser gewesenZitat von Sabi
gar keine Frage
aber produziert sind diese Dinger ja leider schon und jetzt sollen sie wenigstens nicht auch noch auf Sendung gehen.
Wenn so viele Mails schreiben und anrufen wird denen hoffentlich klar, dass das absolut unakzeptabel ist.
Geändert von Appolina (24.11.2006 um 13:52 Uhr)
liebe grüße appolina
Meggy![]()
ich glaube sehr wohl, dass CK weiss was sie verkauft...darum bin ich ja so enttäuscht...
Ich hab gerade folgende Mail geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin sehr gute Kundin ihres Hauses und Stammkundin der Linie Christine Kaufmann. Mit wachsendem Entsetzen verfolge ich jedoch die Entwicklung in letzter Zeit.
Silikon in der Revitalizing Creme und im "silikonfreien" Make-up auf das Frau Kaufmann angeblich mit trändend Augen reagiert und womit sie sich in den Sendungen jedoch genüsslich eincremt.
Silikon und Formaldehyabspalter in der "Luxusserie" Rosenresli in der nicht nur das Wiesenschaumkraut im Elexier sondern auch andere angepriesene Wirkstoffe wie etwa das Macadamiaöl und andere fehlen. Ja glauben Sie denn, ich kann nicht lesen???
Aber damit nicht genug. Heute wird von dem bekennenden Greenpeace-Mitglied Christine Kaufmann eine Haardeko aus ECHTNERZ angepriesen, und von Ihnen als NATUR"PRODUKT" beworben. Als würden Nerze auf Bäumen wachsen, sie sind keine Produkte sondern LEBEWESEN. Ich finde es inakzeptabel, Produkte zu vermarkten, die Tierleid verursacht haben, besonders verabscheungswürdig finde ich es, Tierleid für die Schönheit in Kauf zu nehmen.
Ich habe mich besonders aus den Gründen, dass keinerlei Tierversuche für CK Kosmetik und dass Frau Kaufmann Mitglied bei Greenpeace ist für ihre Serie interessiert und bin zutiefst enttäuscht und bitte ihr dies zu übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
ob das wirklich so sein könnte- man kann den eindruck gewinnen- wenn es allerdings so wäre, würde ck ihre weggefährtinnen nach strich und faden belügen und ihr geld abzockenZitat von Meggy1954
Viele GrüßeSabi
ich fände es sehr gut, wenn die spangen präsentiert würden, und sich die presse dann auf ck und hse stürzt- wären bestimmt tolle schlagzeilenZitat von Appolina
![]()
Viele GrüßeSabi
puppi, das hast du toll geschriebenbin gespannt, ob du eine antwort bekommst
Viele GrüßeSabi
@ Puppi hast Du schön formuliert. Ich glaub besser hätte man es nicht sagen können.
Zu den "tierischen" Incis naja ich glaub das findet man in beinahme jeder Kosmetik in irgendeiner Form. Hat irgend eine HSE Kosmetik keine drin![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich hoffe mal, dass es nicht so ist. Aber wie ich schon sagte, die Sendungen mit AL verlaufen immer recht merkwürdig.
Sabi
von der Seite habe ichs noch garnicht betrachtet
da ist was dran
liebe grüße appolina
Zitat von Meggy1954
... der war gut
![]()
na ich glaub das wird nicht passierenZitat von Sabi
Ich glaub nicht das die beiden Parteien so doof sind.
Viele Grüsse Sonja
vielleicht sollte ich eine mail an hse schreiben, mit der bitte um präsentation der spangen- und dann mails an diverse klatschblätter mit der bitte die sendungen von ck zu gucken, denn da werden nerzspangen präsentiertZitat von Appolina
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von *Puppi*
... ohne worte ...
man kann den eindruck gewinnen, dass bei dieser ganzen geldgeilheit das gehirn abgeschaltet wurdeZitat von Soni
Viele GrüßeSabi
@ Sabi bei mirZitat von Sabi
![]()
![]()
eigentlich sollte jeder so eine Spange bestellen und dann wieder zurück schicken
![]()
Frag mich nur wer produziert so was noch
![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke Sabi, vermutlich wird eine blabla-Antwort kommen. Ist mir aber wurscht. Zu manchen Dingen muss man sich einfach äußern. Ich fürchte nur, dass es einfach zu viele Kunden gibt, die weder INCIs lesen, noch sich für Tierschutz interessieren. Warum sollen die hse-Kunden anders sein als alle anderen desinteressieren Menschen auf der Welt?
Ich finde es geht mich nichts an, ob CK mit ihrem Geld Allegra eine Wohnung kauft oder sich einen Diamantring. Fehlende Produktinformationen und Vorgaukeln einer heilen schönen Welt regt mich auch nicht auf, das machen alle (angefangen bei McDonalds) aber diese wachsende Ignoranz die an Arroganz grenzt stört mich zunehmend.
Diese Haltung wird jedoch in allen Branchen vorzufinden sein, die ganze Konsumwelt ist doch verlogen von vorne bis hinten. Ich kaufe daher weiter CK, weil es bisher die beste Serie ist, die ich je hatte. Aber es fällt mir zunehmend schwerer.
aus.
hat ck überhaupt eine mailadresse? ich glaub nicht, dass hase es weiterleiten würdeZitat von Möwe
![]()
Viele GrüßeSabi
puppi, ich denke auch nicht, dass wenn ck ehrlich wäre und sagen würde, in diesen produkten sind silikone usw. das die kunden es nicht kaufen würden
Viele GrüßeSabi