Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 577 von 1384 ErsteErste ... 774775275575675755765775785795875976276771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.041 bis 23.080
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Ich kann eifnach nciht glauben, wie jemand, der so im Einklang mit der NAtur sein will, dann PELZ verarbeiten kann, neee das geht nciht in meinen Kopf
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine
    Ck hatte doch mal diese süssen Mützen aus Webpelz,
    warum hat sie, das denn nicht so gemacht???
    Denke mal HASE wollte wieder mal die Exklusivität beweisen.
    Viele Grüsse Sonja

Shaping Junkie Avatar von Justine

Schade.
    Schade.

Vielleicht brauch ich nun das ADT nicht mehr. Mal schauen.
    Bis die Tage.
    LG Justine

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (27.07.2010 um 08:05 Uhr) Grund: ...

Forengöttin Avatar von onyx

Christine Kaufmann hat selbst geäussert, dass sie sehr für Greenpeace ist, und damit es jeder sehen kann, auch einen Aufkleber von Greenpeace an ihr Köfferchen geklebt hat.
    Offensichtlich hat sie da so keinen rechten Durchblick. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Greenpeace oft unter Gefahr für Leib und Leben seiner Aktivisten um den Schutz der Tiere kämpft, so z.B auf See gegen den Walfang.
    Meine Mail ist ebenfalls an HSE unterwegs!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Posp
    Hallo

Wer kann mir helfen? Ich habe schon nach Christine Kaufmann gegoogelt, aber nichts gefunden. Wie steht diese Dame zu Tierversuche?

Liebe Grüsse

Posp
    , aber somit hat sich doch der eröffnungsbeitrag von Posp am 31.10.05 schon fast erledigt, oder?

tierversuche nein - tierleichen"accessoires" ja?

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Bin auch völlig geschockt und super enttäuscht, hätte dies von Christine Kaufmann nie erwartet Ich für meinen Teil habe soeben mit ihrer Kosmetik und allem drum und dran abgeschlossen und werde ganz bestimmt nie mehr was von ihr bestellen . Meine Meinung werde ich aber noch per Mail an HSE weiterleiten . Sollen die über diese Tage in Beschwerdemails und Anrufen versinken....
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky
    bei frau kaufmann wundert mich nichts mehr.....aber das ist schon der gipfel der geschmacklosigkeit und provokation.

frau kaufmann pfui
    das ist der höhepunkt der geschmacklosigkeit
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von krischina
    , aber somit hat sich doch der eröffnungsbeitrag von Posp am 31.10.05 schon fast erledigt, oder?

tierversuche nein - tierleichen"accessoires" ja?
    treffend gesagt, krischi
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    mit den einnahmen von hse werden nicht nur reisen und familienmitglieder gespondert, sondern auf der luxus in form von pelzen für frau kaufmann, frei nach dem motto : natur pur....
    hase beschreibt es doch so:
    Nerzpelz ist ein Naturprodukt

also scheint das motto so zu stimmen
    Viele Grüße Sabi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo und schönen guten Tag,
    ich hab gerade erst gelesen, was HSE sich da erlaubt hat. Ich benutz cremetechnisch ja nur noch die Maca.
    Als ich vor einigen Jahren CK bei HSE gesehen habe, war ich voller Vertrauen. Das Vertrauen ist vor allem im vergangenen Jahr verschwunden. Die Aussagen in den Sendungen sind teilweise kurios. Ich habe manchmal das Gefühl, dass AL als Moderatorin auch dafür abgestellt wird um aufzupassen, dass CK nichts falsches sagt.
    CK fehlen ja auch teilweise Infos zu ihren Produkten.
    Ich finde es auch egal obs Nerz oder Kaninchen ist. Für mich ist es ein absolutes NEIN. Interessant wird es, wie sie das präsentieren wird.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meggy1954
    ich hab gerade erst gelesen, was HSE sich da erlaubt hat. Ich benutz cremetechnisch ja nur noch die Maca.
    Als ich vor einigen Jahren CK bei HSE gesehen habe, war ich voller Vertrauen. Das Vertrauen ist vor allem im vergangenen Jahr verschwunden. Die Aussagen in den Sendungen sind teilweise kurios. Ich habe manchmal das Gefühl, dass AL als Moderatorin auch dafür abgestellt wird um aufzupassen, dass CK nichts falsches sagt.
    Ich finde es auch egal obs Nerz oder Kaninchen ist. Für mich ist es ein absolutes NEIN. Interessant wird es, wie sie das präsentieren wird.
    ich glaub da ist was dran. Na auf die Präsentation bin ich auch gespannt - vor allem mit AL.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Wer weiß, ob diese Teile überhaupt noch auf Sendung gehen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Bisher sind sie noch für den 26 und den 27. angekündigt. Bin mal gespannt, vor allem ob CK dann überhaupt noch was sagen darf
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Stimmt absolut. Und ich sehe es als ihre Pflicht an, sich vor der Präsentation über "ihre" Produkte richtig zu informieren. Dies hat sie scheinbar nie getan, die Gründe hierfür mögen vielfältig sein... Bequemlichkeit? Desinteresse?

Für mich sind diese Linien auch erledigt. Werde mal schauen, wie ich mir die SL selberbasteln kann...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rosa,
    da bin ich auch sehr gespannt...

Inventar Avatar von lunatica

habe auch eine mail geschrieben. hoffentlich werden sie so richtig zugemüllt.
    Geändert von lunatica (24.11.2006 um 13:51 Uhr)

Allwissend Avatar von Appolina

super, dass sich so viele bei HSE beschweren
    das muss doch zu schaffen sein, dass diese Nerzrosen nicht auf Sendung gehen.
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Soni
    Bisher sind sie noch für den 26 und den 27. angekündigt. Bin mal gespannt, vor allem ob CK dann überhaupt noch was sagen darf
    ich gebe ck genauso mitschuld wie hase- sie trägt die verantwortung, was in ihrem namen verkauft wird- und sie hat die pflicht, nein zu sagen, wenn sie etwas nicht verkaufen will. und wenn sie das nicht tut, dann muss ich mich fragen, welche wünsche sich diese dame, denn schon wieder erfüllen will, dass unschuldige tiere dafür sterben müssen? wie geldgeil kann man nur sein
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Appolina
    super, dass sich so viele bei HSE beschweren
    das muss doch zu schaffen sein, dass diese Nerzrosen nicht auf Sendung gehen.
    na ja, besser wäre es wohl gewesen, so etwas erst gar nicht zu produzieren
    Viele Grüße Sabi

aber bei ck sind auch bienenwachs und seidenproteine in den produkten- sind auch tierische bestandteile
    Viele Grüße Sabi

Ich stelle mir gerade vor wie CK in den Sender geschwebt gekommt und fragt, was verkaufen wir denn heute???? Dann kommt Wachhund Andrea und sagt, lass mich mal machen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Sabi
    na ja, besser wäre es wohl gewesen, so etwas erst gar nicht zu produzieren
    selbstverständlich wäre das besser gewesen gar keine Frage
    aber produziert sind diese Dinger ja leider schon und jetzt sollen sie wenigstens nicht auch noch auf Sendung gehen.
    Wenn so viele Mails schreiben und anrufen wird denen hoffentlich klar, dass das absolut unakzeptabel ist.
    Geändert von Appolina (24.11.2006 um 13:52 Uhr)
    liebe grüße appolina

bettiblue
    Besucher

Meggy
    ich glaube sehr wohl, dass CK weiss was sie verkauft...darum bin ich ja so enttäuscht...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab gerade folgende Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin sehr gute Kundin ihres Hauses und Stammkundin der Linie Christine Kaufmann. Mit wachsendem Entsetzen verfolge ich jedoch die Entwicklung in letzter Zeit.

Silikon in der Revitalizing Creme und im "silikonfreien" Make-up auf das Frau Kaufmann angeblich mit trändend Augen reagiert und womit sie sich in den Sendungen jedoch genüsslich eincremt.

Silikon und Formaldehyabspalter in der "Luxusserie" Rosenresli in der nicht nur das Wiesenschaumkraut im Elexier sondern auch andere angepriesene Wirkstoffe wie etwa das Macadamiaöl und andere fehlen. Ja glauben Sie denn, ich kann nicht lesen???

Aber damit nicht genug. Heute wird von dem bekennenden Greenpeace-Mitglied Christine Kaufmann eine Haardeko aus ECHTNERZ angepriesen, und von Ihnen als NATUR"PRODUKT" beworben. Als würden Nerze auf Bäumen wachsen, sie sind keine Produkte sondern LEBEWESEN. Ich finde es inakzeptabel, Produkte zu vermarkten, die Tierleid verursacht haben, besonders verabscheungswürdig finde ich es, Tierleid für die Schönheit in Kauf zu nehmen.

Ich habe mich besonders aus den Gründen, dass keinerlei Tierversuche für CK Kosmetik und dass Frau Kaufmann Mitglied bei Greenpeace ist für ihre Serie interessiert und bin zutiefst enttäuscht und bitte ihr dies zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Ich stelle mir gerade vor wie CK in den Sender geschwebt gekommt und fragt, was verkaufen wir denn heute???? Dann kommt Wachhund Andrea und sagt, lass mich mal machen.
    ob das wirklich so sein könnte- man kann den eindruck gewinnen- wenn es allerdings so wäre, würde ck ihre weggefährtinnen nach strich und faden belügen und ihr geld abzocken
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Appolina
    selbstverständlich wäre das besser gewesen gar keine Frage
    aber produziert sind diese Dinger ja leider schon und jetzt sollen sie wenigstens nicht auch noch Sendung gehen.
    Wenn so viele Mails schreiben und anrufen wird denen hoffentlich klar, dass das absolut unakzeptabel ist.
    ich fände es sehr gut, wenn die spangen präsentiert würden, und sich die presse dann auf ck und hse stürzt- wären bestimmt tolle schlagzeilen
    Viele Grüße Sabi

puppi, das hast du toll geschrieben bin gespannt, ob du eine antwort bekommst
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

@ Puppi hast Du schön formuliert. Ich glaub besser hätte man es nicht sagen können.

Zu den "tierischen" Incis naja ich glaub das findet man in beinahme jeder Kosmetik in irgendeiner Form. Hat irgend eine HSE Kosmetik keine drin
    Viele Grüsse Sonja

Ich hoffe mal, dass es nicht so ist. Aber wie ich schon sagte, die Sendungen mit AL verlaufen immer recht merkwürdig.

Sabi
    von der Seite habe ichs noch garnicht betrachtet
    da ist was dran
    liebe grüße appolina

krischina
    Besucher

... der war gut

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi
    ich fände es sehr gut, wenn die spangen präsentiert würden, und sich die presse dann auf ck und hse stürzt- wären bestimmt tolle schlagzeilen
    na ich glaub das wird nicht passieren Ich glaub nicht das die beiden Parteien so doof sind.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Appolina
    Sabi
    von der Seite habe ichs noch garnicht betrachtet
    da ist was dran
    vielleicht sollte ich eine mail an hse schreiben, mit der bitte um präsentation der spangen- und dann mails an diverse klatschblätter mit der bitte die sendungen von ck zu gucken, denn da werden nerzspangen präsentiert
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich hab gerade folgende Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin sehr gute Kundin ihres Hauses und Stammkundin der Linie Christine Kaufmann. Mit wachsendem Entsetzen verfolge ich jedoch die Entwicklung in letzter Zeit.

Silikon in der Revitalizing Creme und im "silikonfreien" Make-up auf das Frau Kaufmann angeblich mit trändend Augen reagiert und womit sie sich in den Sendungen jedoch genüsslich eincremt.

Silikon und Formaldehyabspalter in der "Luxusserie" Rosenresli in der nicht nur das Wiesenschaumkraut im Elexier sondern auch andere angepriesene Wirkstoffe wie etwa das Macadamiaöl und andere fehlen. Ja glauben Sie denn, ich kann nicht lesen???

Aber damit nicht genug. Heute wird von dem bekennenden Greenpeace-Mitglied Christine Kaufmann eine Haardeko aus ECHTNERZ angepriesen, und von Ihnen als NATUR"PRODUKT" beworben. Als würden Nerze auf Bäumen wachsen, sie sind keine Produkte sondern LEBEWESEN. Ich finde es inakzeptabel, Produkte zu vermarkten, die Tierleid verursacht haben, besonders verabscheungswürdig finde ich es, Tierleid für die Schönheit in Kauf zu nehmen.

Ich habe mich besonders aus den Gründen, dass keinerlei Tierversuche für CK Kosmetik und dass Frau Kaufmann Mitglied bei Greenpeace ist für ihre Serie interessiert und bin zutiefst enttäuscht und bitte ihr dies zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
    ... ohne worte ...

Zitat Zitat von Soni
    na ich glaub das wird nicht passieren Ich glaub nicht das die beiden Parteien so doof sind.
    man kann den eindruck gewinnen, dass bei dieser ganzen geldgeilheit das gehirn abgeschaltet wurde
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sabi
    man kann den eindruck gewinnen, dass bei dieser ganzen geldgeilheit das gehirn abgeschaltet wurde
    @ Sabi bei mir eigentlich sollte jeder so eine Spange bestellen und dann wieder zurück schicken Frag mich nur wer produziert so was noch
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Danke Sabi, vermutlich wird eine blabla-Antwort kommen. Ist mir aber wurscht. Zu manchen Dingen muss man sich einfach äußern. Ich fürchte nur, dass es einfach zu viele Kunden gibt, die weder INCIs lesen, noch sich für Tierschutz interessieren. Warum sollen die hse-Kunden anders sein als alle anderen desinteressieren Menschen auf der Welt?

Ich finde es geht mich nichts an, ob CK mit ihrem Geld Allegra eine Wohnung kauft oder sich einen Diamantring. Fehlende Produktinformationen und Vorgaukeln einer heilen schönen Welt regt mich auch nicht auf, das machen alle (angefangen bei McDonalds) aber diese wachsende Ignoranz die an Arroganz grenzt stört mich zunehmend.

Diese Haltung wird jedoch in allen Branchen vorzufinden sein, die ganze Konsumwelt ist doch verlogen von vorne bis hinten. Ich kaufe daher weiter CK, weil es bisher die beste Serie ist, die ich je hatte. Aber es fällt mir zunehmend schwerer.

aus.

Zitat Zitat von Möwe
    Man müßte im Namen aller Bj eine Mail an CK direkt senden.

Ich war von einigen neuen Sachen ganz schön angefixt - aber sowas geht bei mir nun mal gar nicht. Pelze - ne ne.
    hat ck überhaupt eine mailadresse? ich glaub nicht, dass hase es weiterleiten würde
    Viele Grüße Sabi

puppi, ich denke auch nicht, dass wenn ck ehrlich wäre und sagen würde, in diesen produkten sind silikone usw. das die kunden es nicht kaufen würden
    Viele Grüße Sabi